1. Kriegbericht von Mythos

Fear of theNight.de
Verfügbare Informationen zu "1. Kriegbericht von Mythos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mythos - ladyraffzahn - F3r0x
  • Forum: Fear of theNight.de
  • Forenbeschreibung: Vampir Clan
  • aus dem Unterforum: Kriegsberichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Kriegbericht von Mythos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Kriegbericht von Mythos"

    Re: 1. Kriegbericht von Mythos

    Mythos - 31.05.2006, 23:51

    1. Kriegbericht von Mythos
    Hallo liebe Clanmitglieder,

    So, dann werde ich mal an meinem 1. Kriegsbericht veröffentlichen, in letzter Zeit hatte ich glücklicherweise nicht sehr viele Aktivitäten und konnte mich ein wenig stärken.

    Hier ist eine Liste meiner letzten Verteidigungen:
    (da leider nur die letzten 10 Berichte gespeichert werden ist die Liste nicht mehr vollständig)


    [HG]Nightwulf 30.05.2006 00:15:17
    Death-Walk 28.05.2006 21:26:08
    Onkel Wolf 28.05.2006 16:24:50
    [G7]Wolfen 27.05.2006 21:12:53
    Flitze Feuerzahn 26.05.2006 17:24:04
    [LOR]LMASTER jr. 24.05.2006 22:01:18
    dragon123 24.05.2006 13:13:38
    [ES]Arthas 24.05.2006 09:51:37
    [WN]howlin wolf III 24.05.2006 07:27:41


    Hier meist gefärhlich Werwölfe dabei, die zum Teil ein höheres Level hast als du Lady Raffi.
    Ich glaube der Clan G7 scheint sehr stark konzentriert ein kleiner aber mächtiger Clan mit nur 7 Werwölfe, die mindestens Stufe 20 sind.
    Einmal ist es bisher gelungen mit Stufe 8 einem Stufe 9 Werwolf zu besiegen ihm dadurch einiges an Gold zu stehlen und noch 2 Erfahrungspunkte zu erhalten. Das ging aber nur, weil ich besser trainiert war!

    Hier ist eine Liste meiner letzten Angriffe:
    (das sind meist harmlose Gegner um Stufe 2-3, die einfach zu besiegen sind, falls man ein wenig Gold benötigt.)


    Killerwerwolf
    Shadow of Pegasus
    Grabuide
    King Florian
    Braker-Gandalf
    Strategus deus xD
    Grabuide
    MyStic_GirL
    PeCeJott
    Shadow of Pegasus


    Ich hoffe, es hilft euch weiter.



    Re: 1. Kriegbericht von Mythos

    ladyraffzahn - 01.06.2006, 13:52


    Okay ich habe mich für die Angriffe gerächt....

    Gewonnen:

    Sieger: Lady Raffzahn hat 85 erbeutet! Vampir Lady Raffzahn erhielt 2 und Werwolf [ES] Arthas erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)! Werwolf [ES] Arthas hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!





    Verloren:

    Sieger: [RdF] shadow200x hat 72 erbeutet! Vampir Lady Raffzahn erhielt 1 und Werwolf [RdF] shadow200x erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!


    Raubzug
    Die Lebensenergie von dragon123 ist kleiner als 25, deswegen kannst Du ihn derzeit nicht angreifen!


    Denn Rest konnte ich nicht angreifen weil du die Namen von den Wölfen nicht richtig geschrieben hast.



    Re: 1. Kriegbericht von Mythos

    Mythos - 01.06.2006, 16:15


    Das kann nicht sein, da ich diese direkt aus meiner Liste hiereingepostet habe.

    Danke für deine Hilfe aber erstmal.
    Bisher hatte ich keine Angriffe mehr zu befürchten.

    Leider wurde die Liste schon wieder gekürzt...[dafür kann ich aber nichts]: Die hier habe ich noch

    [HG] Nightwulf 30.05.2006 00:15:17 anzeigen
    Death-Walk 28.05.2006 21:26:08 anzeigen
    Onkel Wolf 28.05.2006 16:24:50 anzeigen
    [G7]Wolfen 27.05.2006 21:12:53 anzeigen
    Flitze Feuerzahn 26.05.2006 17:24:04 anzeigen

    Diesen habe ich heute angegriffen:

    Vampierfreund 01.06.2006 11:02:01

    Sieger: Mythos hat 40 erbeutet! Vampir Mythos erhielt 1 und Werwolf Vampierfreund erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

    War eine sehr gute Jagd!


    Das allerbeste war aber dieser:

    Flitze Feuerzahn 26.05.2006 17:24:04
    (ich war damals Stufe 7 und er Stufe 10!)

    Sieger: Mythos hat 32 erbeutet! Werwolf Flitze Feuerzahn erhielt 0 und Vampir Mythos erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)!


    Eben kam noch diese Meldung bei mir an:
    Camper 01.06.2006 16:26:47



    Re: 1. Kriegbericht von Mythos

    F3r0x - 08.08.2006, 21:33

    Krriiich
    Hey Leutz, könn wir vielleicht mal nen Krieg anfangen oder so??? Nich das ich jetz blutrünstig bin oder, aber ich hätt Bock *blutgeilgugg*, wie gehtn das eigentlich???


    Axo PS: Ich werd als von so em Cembo angegriffn, der erbeutet zwar nich viel aber nervn tuts schon en bissi, vielleicht kann sich ma einer drum kümmern *g*, der is allerdings schon auf 37 oder so.....

    Flöööö



    Re: 1. Kriegbericht von Mythos

    Mythos - 09.08.2006, 11:19


    Hehe, tolle Sache ich werde z.T. täglich von 5 Werwölfen attakiert nur, weil sie bei mir mal ein wenig erbeutet haben.
    Andererseits wie soll man sonst so viel Geld zusammen bekommen um einiges zu kaufen...

    Also ich bin für ein Krieg, wenn wir austauschen könnten das ein spezielle Clan uns immer wieder angreift. Ich hatte hier ja schon einige Post diesbezüglich gemacht.

    Aber wer soll sich denn um einen 37er Werwolf kümmern ich werde den bestimmt nicht angreifen, da seid ihr schon etwas weiter.

    Den könnte aber mal einer angreifen:
    [CDK] Vesanus Lupus

    Level: 31
    Stärke: 34
    Verteidigung: 50
    Gewandtheit: 33
    Ausdauer: 31
    Geschicklichkeit: 34
    Erfahrung: 4673

    mit Echsenhund
    Angriff: 16
    Verteidigung: 16
    Ausdauer: 14

    Waffe:
    Drachenschwert

    Verteidigung:
    Ahnenrüstung (Stufe2)

    Der sollte für die meisten von euch kein Problem sein, ich konnte ja schon fast mit ihm mithalten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fear of theNight.de

    Ausfallzeiten - gepostet von Mythos am Mittwoch 31.05.2006
    Wie kommt man denn am besten an viel Geld? - gepostet von Mythos am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1. Kriegbericht von Mythos"

    Kennedy-Mythos gelöst! - Hausdrache (Mittwoch 21.02.2007)
    Der Werwolf, ein Mythos mit Biss - Anonymous (Samstag 12.11.2005)
    Daniel G.!!!!!! Mythos oder Realität?! - StarbuX (Montag 04.12.2006)
    Mythos Bäcker Herziger!! - impression (Samstag 20.05.2006)
    [Preview] Mythos Diary - spawn (Mittwoch 06.06.2007)
    Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos - Gröber (Freitag 20.10.2006)
    Cthulhu (Mythos) - ashanti (Mittwoch 02.05.2007)
    [Event] Mythos des Blutes - dunkelwirker (Mittwoch 29.08.2007)
    Reservationsliste GSyS24/7 und Mythos - Gröber (Freitag 20.10.2006)
    Fusion mit Mythos - Angel of Death (Dienstag 14.11.2006)