Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gröber - Angel of Death - BigShow - haschhaas - FlamishScript - derTot - senslessid - thunder - Verbutt - green lemon 2 - Thomas - Adoniz - Arminius
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Pläne
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos"

    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Gröber - 20.10.2006, 19:39

    Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos
    Einige von euch haben Interesse an Dörfer von Spielern der Allianzen GSyS24/7 und Mythos bekundet. Da wir ebenfalls viele Affen haben, die gerne ihre Off/Deff testen möchten, dachte ich über einen Krieg mit den beiden Allianzen nach.

    Ein Krieg lohnt sich jedoch nur, wenn man genug Beute macht. Ich bin dafür, dass wir zuerst einmal zusammentragen, wer sich welches Dorf aneignen will. Nachdem wir das zusammengetragen haben, planen wir eine Angriffsnacht und holen uns alles auf ein Mal.

    Was meint ihr dazu?

    Edit: Link zur Reservationsliste der Dörfer: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-29455962nx28131-448.html



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Angel of Death - 20.10.2006, 19:59


    ich bin auf Jedenfall dafür aber dann müsste gewährleistet sein das PBs nach hinten rücken und keine Informationen (nicht mal Andeutungen) nach Außen kommen



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Gröber - 20.10.2006, 20:09


    @Angel: Ich glaube nicht, dass wir einen Verräter in unseren Reihen haben. Sollte ich mich irren, so wird es sich zeigen.

    Auf Verrat steht auch im Urwald die Todesstrafe -> Aufadelung



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    BigShow - 20.10.2006, 20:23


    also ich bin auch dabei, hab voll bock drauf ^^
    dann schau ich mich ma schnell um welches ich mir holen werde :lol:



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Angel of Death - 20.10.2006, 20:43


    @Gröber: Ich sage nicht das es Verräter gibt (das denke ich auch nicht), bloß ich weiß das man sich manchmal gegenüber PBs verpflichtet fühlt...



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    haschhaas - 20.10.2006, 21:15


    Gut, endlich geht' s los. Möchte noch etwas loswerden und zwar werde ich nicht so viele Dörfer adeln können, wie ich möchte, wegen Kulturpunkteknappheit. Deshalbe wäre es schön wenn noch jede menge Affen in der Region rund um mein Voyager sich Dörfer nehmen könnten. Wäre dann auch um jede menge Deffensive dankbar, weil ich sicherlich angegriffen werde, wenn diese Aktion starten wird; bitte Bescheid sagen per IGM, danke.

    MfG, Haschhaas;)



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    FlamishScript - 20.10.2006, 22:46


    Ich habe ein persönliches Bündniss, halte aber meine Klappe und schau mal ob ich ein anderes schnuckliges Dorf finde.



    Flame



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    derTot - 20.10.2006, 23:05


    holt euch, was zu holen ist, ich deff euch mit allen mit all meinen truppen...

    ich möchte keine dörfer mehr...



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    senslessid - 21.10.2006, 13:34


    Super Sache. jedoch denke ich ist es sinnvoller wenn wir zuerst mal nur eine Ally vor nehmen....Ich bin total "spitz" auf Mythos. Ich will Dörfer von Baier und Ipzdevil. Die sind direkt neben mir plane ich schon lange so...



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    thunder - 21.10.2006, 15:22


    Bin auch dabei.
    Muss aber in Begug zu den Adelungen mit jemandem zusammenschpannen (vermutlich mit Arminius oder Haschhaas), da ich bis in einer Woche max. 3 Stammis produzieren kann. Bin aber immer bereit meine bescheidene Armee von ca. 2900 Axis und 900 Teutis zur Unterstützung zur Verfügung zu stellen.
    Welches Dorf ich möchte weiss ich noch nicht genau, werde die Karte mal genau betrachten.



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Verbutt - 21.10.2006, 15:35


    bin natürlich auch dabei, wenn auch vorwiegend mit deff...
    falls einer was braucht, einfach anschreiben!

    was die dörfer angeht möchte ich eigentlich keins haben, hab da noch etwas in nächster nähe im auge :wink:



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    senslessid - 21.10.2006, 17:44


    ich habe 20 senis wenn jemand hilfe braucht ;)



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    thunder - 21.10.2006, 18:41


    Ja, das ist gut, merci für dein Angebot. Werde mich bei dir melden, wenn ich welche brauche. Könnte nämlich anhand meiner Kulturpunkte einige Dörfer adeln.
    Wann gedenkt ihr eigentlich dieses Unterfangen zu starten (nur so ungefähr)?



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    senslessid - 21.10.2006, 18:43


    ich bin eigentlich bereit ;)
    Aber wollen wir wirklich gleich beide Allys angreiffen? Wollen wir nicht zuerst mal Mythos und dann in einem 2. Schritt die andere? Denn wenn die all ihre Bündnise holen könene die auch zurück schlagen daher scheint es mir effektiver sich mal auf einen zu konzentrieren..



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    thunder - 21.10.2006, 19:00


    Ja, ich persönlich würde auch vorschlagen uns zuerst auf eine Ally zu konzentrieren. Die Frage aber ist, ob dies bei diesen Beiden Allys überhaupt eine Rolle spielt, da sie ja ein Bündnis haben und sich vermutlich sowieso gegen uns verbünden werden.
    übrigens würde ich gerne noch ein paar Tage warten, da ich garade was am Laufen habe. Wenn ihr aber loslegen wollt, werde ich euch aber sicherlich zur Seite stehen (bin aber heute ab 20.00 im Ausgang bis ...) Morgen habe ich aber den ganzen Tag/Nacht Zeit.



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Angel of Death - 21.10.2006, 19:18


    da ich kein Interesse an Mythos habe würde ich mir eh nur ein Dorf vom Gummihuhn holen (wie in der reservierungsliste vermerkt)



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    BigShow - 21.10.2006, 19:45


    hmm... meine kulturpunkte machen net mit *shit* ich brauch noch 30k :roll:



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Gröber - 21.10.2006, 22:19


    Ich möchte die Reservationsliste erst einmal bis Dienstag offen lassen und schauen, wo Interesse besteht. Danach können wir dann weitere Schritte planen und entscheiden.



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    senslessid - 22.10.2006, 16:03


    ich denke zum dann weiter planen machen wir am besten 3er gruppen. am besten 2 die adeln wollen und einer der die dann deffen kann falls rache kommt.... falls gruppen schon bestehen kann man die ja auch unter blackboard in einem 2 betrag eintragen..



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    green lemon 2 - 23.10.2006, 03:29


    Hallo Affen
    Bin total fûr die Adelung gegen GSyS24/7, weil ich mir ihr Zentrum auch schon ins Auge gefasst habe, bevor ich ins Forum geschaut habe. Deshalb schlage ich vor, dass wir in einer Woche losschlagen. Denn so haben alle noch genûgend Zeit, sich vorzubereiten.

    Ich schlage also vor, nâchsten Freitag (27.Oktober) Nacht loszuschlagen!



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    green lemon 2 - 23.10.2006, 03:29


    noch was: green lemon 2 ist jetzt Arminius!



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Angel of Death - 23.10.2006, 07:22


    also wie gesagt, würde das Gummihuhn gern mit dir zusammen adeln aber 27.10. is grad sehr schlecht :(



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Thomas - 23.10.2006, 13:21


    wann passts dir denn besser? also ich kann glaub ich bis zum genannten zeitpunkt 2-3 stammis mobilisieren und 1,5k schwertis+ 1,5k phalanxen



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Angel of Death - 23.10.2006, 17:15


    also wenn das Adeln am WE statt findet die nächsten 2 Wochen nicht :( bin da in der Heimat und da is es zeitlich nicht realisierbar...
    Wenn es in der Woche wäre wohl schon eher...Truppen, Senis sind vorhanden



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Thomas - 24.10.2006, 07:23


    dann machen wir nen teil in der woche und nen teil am we, kann ja jeder schaun wie er zeit hat und dann mit denen in seiner gegend rücksprache halten.
    wie wäre das?



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    green lemon 2 - 24.10.2006, 13:35


    mkay. bin einverstanden. Wer halt also Zeit am Weekend?



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Thomas - 24.10.2006, 17:41


    ich kann in der woche und auch am we



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    BigShow - 24.10.2006, 21:08


    ich könnte auch... brauche aber wahrscheinlich immer ne weile bis ich da bin :roll:



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    thunder - 25.10.2006, 18:25


    Hallo
    Ich finde die Idee mit den Dreiergruppen (oder was für Gruppen auch immer) sehr gut. So können die Angriffe usw. auch besser koordiniert werden und zudem kann in Dreiergruppen eine grosse Durchschlagskraft respektive Defkraft erzeugt werden. Ich würde es aber trotzdem gut finden, wenn wir einen Tag festlegen, an welchem diese Aktionen zusammen gestartet werden. Das heisst, an welchem Tag der Krieg beginnt, so dass gerade eine Welle von Angriffen erfolgen kann.
    Ich persönlich würde das Wochenende bevorzugen, da dort, wenn es sein muss 24 Stunden gespielt werden kann.
    Ich denke, dass sich Arminius, evt. Haschhaas und ich zu einer Gruppe zusammenschliessen werden.



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Angel of Death - 25.10.2006, 21:34


    Also meine Adelung läuft da die nächsten WE´s bei mir Zeitmangel ist...wenn es schief geht sind 19k Off weg und 6 Senis...
    Der Feigling hat den Angriff auch schon bemerkt...

    Naja, hoffe es ist spätestens 10 min vor 4 Uhr meins ^^



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Angel of Death - 25.10.2006, 21:36


    wer will kann gern seine ersten 2 Dörfer faken ;)



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    senslessid - 28.10.2006, 11:01


    Kann mich jemand deffensiv unterstützen..Ich will ja diese 3 Dörfer und wäre froh wenn jemand viel deff nach der Adelung bereut halten könnte (Als Sitte wäre auch gut)

    Was meint ihr fangen wir morgen an?



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Gröber - 28.10.2006, 11:54


    Die Idee mit den Gruppen gefällt mir sehr gut und das Wochenende passt für mich auch perfekt. Ich bin dafür, dass wir losschlagen!



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    senslessid - 28.10.2006, 12:01


    Ich schreibe eine AllyIGM ziehen wir das morgen durch ;)



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    senslessid - 28.10.2006, 12:10


    Wie gesagt ich suche noch in der Ecke (143 | 174) eine Person die mir hilft die Dörfer von lpzdevil mitzuadeln bzw mir nach der Adelung deff liefern kann...

    Ich kann Senis stellen habe genug..



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    thunder - 28.10.2006, 12:16


    Guten Morgen zusammen.
    Also, ich bin bereit morgen loszulegen. Werde mit Arminius und Haschhaas zusammenschpannen. (evt. werden arminius und ich schon heute versuchen uns ein Dorf zu schnappen)

    Senslessid: Kann dir leider mit Deff nicht helfen, da ich relativ wenige Deff- Einheiten habe.

    Kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht.



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    thunder - 28.10.2006, 12:20


    Hallo Senslessid
    Evt könnten Arminius und ich dir helfen, vermutlich weniger mit deff, aber sicherlich könnten wir dich beim Adeln unterstützen. Er kommt nämlich an nachmittag zu mir. Wenn du interesse hast dann meld dich doch bei uns, sind sicher ab 16.00 bereit.



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Verbutt - 28.10.2006, 14:22


    ich werde haschhaas deffen... um ihn braucht ihr euch dann hoffentlich keine sorgen zu machen ;)



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Adoniz - 28.10.2006, 15:30


    Ich könnte auch ein Dorf adeln, aber ich weiß nicht welches und hab eine kleine Off und nur ein Stammi und keine Katas mehr... Kulturpunkte hab ich mehr als genug und mit Def könnte ich auch helfen, aber hab nicht soviel Def insgesamt 2100 Speerkämpfer auf Rüstung Stufe 19 und 20..



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    derTot - 28.10.2006, 20:25


    ich bin für deff zuständig... sensi schreibe dir noch ne igm...



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    Arminius - 29.10.2006, 15:08


    Falls jemand was tun möchte: Hellriegel von Mythos zufaken wäre nett, wenn alles klappt adel ich heute Veritas (137/177)



    Re: Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos

    FlamishScript - 29.10.2006, 16:35


    Fakes laufen auf 3 Dörfer. :-)



    Flame



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Links - gepostet von senslessid am Samstag 11.03.2006
    BND mit GSyS24/7 - gepostet von Mjolner am Samstag 06.01.2007
    anck-su-namun will zu euch affen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 11.10.2006
    Meine Deff - gepostet von Tscheims Bond am Sonntag 10.09.2006
    Mitgliederaufnahme dickies? - gepostet von senslessid am Samstag 29.04.2006
    Bewerbund Ardos und Ette - gepostet von Renate am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)