[Event] Mythos des Blutes

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[Event] Mythos des Blutes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ân - Iluvatar - Anonymous - Resh - Neriadne - Sherana - Cairan - Brisëis - Lycander
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Event] Mythos des Blutes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Event] Mythos des Blutes"

    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Ân - 29.08.2007, 12:26

    [Event] Mythos des Blutes
    Der Bereich des Bibliothek ist dunkel und nur vereinzelte Regale stehen hier hinten. Ein alter, massiver, aber recht abgenutzter Tisch steht in dem Gang. Auf ihm liegen verschiedene lose Zettel und Karten. Scheinbar hat erst vor kurzem jemand hier nach etwas gesucht. Drei Zettel liegen sehr promiment in der Mitte des Tisches...neben ihnen steht eine hastig gekritzelte Notiz:

    "Sollten wir untersuchen!"



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Ân - 29.08.2007, 12:27




    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Ân - 29.08.2007, 12:28




    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Ân - 29.08.2007, 12:29




    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Ân - 18.09.2007, 11:38


    Was für Termine wäre euch denn am liebsten?
    Eher ein Wochenende oder doch in der Woche?

    Da sowohl die "Anreise" als auch das Event einige Zeit in Anspruch nehmen wird, wäre mir da eine Rückmeldung sehr wichtig. :D



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Iluvatar - 18.09.2007, 19:15


    Also mir persönlich ist das egal, solang es nicht am Mittwoch oder Sonntag stattfindet :wink:

    Am Liebsten hab ich immer Donnerstag, wenn ich ehrlich bin *G*



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Ân - 15.10.2007, 16:20


    Eine kurze Notiz hängt am Schwarzen Brett der Akademie.

    "Am 26ten Tag diesen Monats beginnt im Eschental ein archäologischer Ausflug. Interessierte möchten sich bitte hier melden."

    Unter dem Zettel hängt ein Stift, der genutzt werden könnte, um sich unterhalb der Notiz einzutragen.


    --------------------
    ooc:
    Ilu, wäre schon, wenn du teilnehmen könntest, da Iluvatar einen wichtigen Teil für den Ausflug bei sich hat. :wink:



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Anonymous - 15.10.2007, 16:38


    Nitara schlendert am Schwarzen Brett entlang, wirft einen eher Beiläufigen Blick darauf, als sie den Aushang zum Ausflug zu den Blutmythos-Inseln entdeckt. Schnell ihren Kohlestift ergreifend trägt sie sich unter dem Aushang ein, steckt den STift wieder weg und setzt ihren Weg fort.



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Iluvatar - 15.10.2007, 18:36


    OOC:
    Natürlich werde ich dabei sein *g*

    Was denkst du denn? :wink:



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Iluvatar - 24.10.2007, 19:11


    OOC:
    Es tut mir leid, das es so spät kommt, doch ich habe jetzt am Freitag doch keine Zeit, das RL kommt dazwischen :cry:

    Es wäre schön, wenn wir das ganze vielleicht auf Samstag verlegen können (anstatt des Gildentreffens) denn nicht nur, das Ilu was sehr wichtiges dabei hat :wink:

    Ich wäre auch sehr gern dabei! :P



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Resh - 25.10.2007, 00:24


    Leicht neigt Resh den Kopf zur seite beim Anblick des schreibens.

    "Es ist ja recht interessant.. Mal sehen ob Ilu mich.." sie stockt als sie die Namen der eingetragenen sieht.

    "Gut lassen wir das." ohne dem schreiben einen weiteren Blick zu schenken ging sie wieder weiter. Ihre weite Robe wirkte dennoch unnauffällig.



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Ân - 25.10.2007, 02:29


    ooc:
    Wir können das gern auf Samstag verschieben ^^
    Ich ändere das dann im Kalender.



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Ân - 25.10.2007, 07:45


    Am Schwarzen Brett wurde der vor einiger Zeit aufgehängte Zettel offensichtlich korrigiert. Mit auffallenderer Farbe wurde der Termin geändert.

    Der Ausflug findet am 27ten Tag dieses Monats statt. Bereits erfolgte Anmeldung bleiben erhalten.


    ----------------------

    ooc:
    So, statt des Gildentreffens am Samstag findet da nun der Ausflug zu den Inseln statt. :wink:



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Ân - 28.10.2007, 14:42


    ((Der erste Abschnitt ist geschafft, das kleine Forschungsteam hat sein Lager an der Dunkelküste aufgeschlagen, wo sie die Nacht verbracht haben. Einige sehr interessante Entdeckungen wurden im Eschental und im Wald von Dunkelküste gemacht, die zu weiteren Forschungen gerade zu einladen. Das Forschungteam konnte diverse Proben und ein sehr interessantes Buch an sich nehmen. Am nächste Tag wird der etwas gefährlichere Weg durch Auberdine zu den Blutmythosinseln angegangen. Leider habe ich im Eschental und in Dunkelküste vergessen auf den Auslöser zu drücken, aber bis dahin danke an Ilu und Nita für den klasse Ausflug :D ))





    (so sieht Âns Welt aus - Grau)



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Iluvatar - 28.10.2007, 15:13


    (mir hat es auch großen Spaß gemacht :wink: Nur schade, das wir so wenige waren)



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Anonymous - 28.10.2007, 15:32


    ((Ich fand es bissher auch sehr schön, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der Sonnenaufgang da irgendwie immer grau ist... *seufz* Hoffe wir machen heute abend weiter ^^))



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Ân - 29.10.2007, 00:41


    Die Notiz am Schwarzen Brett wurde erneut aktualisiert, ein neuer Zettel hängt nun über der Terminanzeige:

    Da in Auberdine am heutigen Abend ein Grossangebot an Wachen anwesend war, da offensichtlich miitärische Übungen abgehalten wurden, war es dem Forschungsteam nicht möglich unbehelligt die Fähre zu besteigen. Recht unsanft wurden sie von den anwesenden Wachen der Stadt verwiesen. Die Reise wurde daraufhin abgebrochen. Es wird ein neuer Termin zur Überfahrt auf die Inseln bekanntgegeben. Bestehende Anmeldungen bleiben erhalten.



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Anonymous - 29.10.2007, 01:04


    ((Ich hätte da auch noch ein paar Fotos vom Lagerfeuer und von dem wunderschönen Mond... ))

    ((An wie er grade das Abendessen kocht *g*))

    ((*sing* Kubaja my Lord... Kumbaja...))



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Ân - 30.11.2007, 09:36


    ((besteht denn noch Interesse den zweiten Abschnitt des Ausflugs durchzuführen? Bis nach Auberdine hatten wir es ja geschafft, der zweite Teil wäre die Überfahrt zu den Inseln. Für Terminvorschläge bin ich offen))



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Iluvatar - 30.11.2007, 18:29


    (Was für eiene Frage *g* natürlich bin ich wieder dabei! Und Termin, hm, unter der Woche ab 21 Uhr? :wink: )



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Ân - 02.01.2008, 13:21


    Eine kurze Notiz hängt am Schwarzen Brett der Akademie.

    "Am 19ten Tag diesen Monats zur 20ten Stunde beginnt im Eschental der zweite Teil des archäologischen Ausflugs. Interessierte möchten sich bitte hier melden."

    Unter dem Zettel hängt ein Stift, der genutzt werden könnte, um sich unterhalb der Notiz einzutragen.



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Neriadne - 02.01.2008, 21:51


    (Mal schauen, ob ichs ic hinkriege, Neri bis dahin soweit zu haben, Silbermond zu verlassen ^^ Dann muss nur noch die Renovierungsarbeit an dem Tag aussetzen und ich bin dabei ;) Sorry, dass ich nicht ganz fest zusagen kann, aber ich würde gern mitmachen!)



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Iluvatar - 02.01.2008, 23:13


    Iluvatar geht an dem Anschlag vorbei, liest ihn kurz und setzt dann seinen Namen darunter.

    "Das lasse ich mir ganz sicher nicht entgehen." murmelte er beim weitergehen.

    (OOC: Bin schon gespannt wie es weitergeht :wink: )



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Sherana - 18.01.2008, 02:10


    *geht zielstrebig auf die Liste zu und trägt sich ebenfalls als Expeditionsteilnehmerin ein*

    Grüße. Nach einem intensiven Gespräch mit Lord Coldbreaker steht nun fest, dass ich die Expedition begleiten werde, sofern nicht noch jemand Einwände erhebt.

    Licht mit Euch.
    Sherana Schneelicht

    ------------------------------
    ooc: Mal schaun wie weit ich sie bis dahin gelevelt bekomme^^



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Cairan - 18.01.2008, 13:23


    *Nyachelle schaut auf den Aushang am schwarzen Brett, bei einer der wenigen Gelegenheiten zu der sie in der Akademie ist*

    "Oh...das klingt aufregend. Nach Abenteuer" *schaut an sich herunter* "nur was ziehe ich da an?"
    *in Gedanken versunken nimmt sie ihre Schreibfeder und setzt ihren Namen in viel zu schöner Schrift auf die Liste*

    "Hmmm...vielleicht etwas kurzes? Ja...es soll ja praktisch sein..."
    *weiter vor sich hinmurmelnd geht sie aus der Akademie*



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Brisëis - 18.01.2008, 13:33


    Brisëis sitzt ein wenig abseits, blättert in einem Buch das ihrem Körpergewicht mit Sicherheit nahekommt. Man könnte sich fragen wie sie es auf den Tisch wuchten konnte. Sie hört Gemurmel und beoabachtet Nyachelle, ihr Blick ist ausdruckslos.

    Kaum hat Nyachelle den Raum verlassen als Brisëis sich erhebt und an den Aushang tritt. Nach kurzem mustern greift sie nach dem Stift und trägt sich ein - lässt ihn dann wie beiläufig wieder fallen und geht zurück an ihren Tisch um sich wieder über ihr Buch zu beugen.

    Brisëis schliesst sich an

    Der Stift baumelt hin und her, kleine Eiskristalle an den Stellen wo die zierlichen Finger der Elfe ihn berührt haben. Doch die warme Luft der Umgebung lässt sie schnell vergehen...



    Re: [Event] Mythos des Blutes

    Lycander - 18.01.2008, 13:42


    Lycander runzelt die Stirn und seufzt nur knapp als er die Namen durchließt und schreibt unten im echten Eck eine Notiz:

    "Sollte auch nur ein Nachtelf auf die Idee kommen, sich mir mehr als zehn Meter zu nähern, wird er geköpft. Sofern die Ausflugsleitung nichts dagegen hat - bin ich dabei. Lycander"

    ((EDit: Ich komme wohl doch nicht - haben nen Rohrbruch =.= .. einen der unangenehmen Sorte))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wasn das? - gepostet von Illuzah am Donnerstag 21.06.2007
    Vor Lycanders Anwesen... - gepostet von Fijora am Dienstag 13.11.2007
    [Unterhaltung, Gedicht] Berühr mich nicht - gepostet von dunkelwirker am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Event] Mythos des Blutes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)