End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane"

    Re: End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane

    Legend-Killer - 22. Oktober 2006, 07:01

    End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane


    End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane



    Das Lied "Remedy" von "Seether" dröhnt aus den Boxen und es steigen bunte Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier zu einer neuen Ausgabe von End of the Line.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Die zweite Show nach unserem vierten PPV strotz nur so vor Energie. Fangen wir gleich mit unserem Opener an.

    Opener
    #1 Contender for the AWO Evolution Title Single Match
    Matt Hardy vs. Carlito Caribbean Cool
    Referee: Nick Patrick

    Das erste Match des Abends ist gleich ein Hammer. Carlito trifft auf seinen Dauerrivalen Matt Hardy. Beide hatten schon sehr viel Matches gegeneinander und heute geht es um die #1 Contender rechte des AWO Evolution Titles. Beide fangen mit einem Lock Up an, den Hardy für sich entscheiden kann. Er drengt Carlito in eine Ecke und der Referee geht dazwischen. Der Referee hat beide auseinader aber Hardy zeigt noch einen Eye Poke den der Referee natürlich gesehen hat aber Hardy ist das egal. Er bearbeitet Carlito weiter mit Schlägen und Tritten. Hardy hebt dann Carlito hoch und Whipt ihn in die Seile. Hardy will Carlito mit einem Standing Cross Body abfangen aber Carlito duckt sich drunter durch und Hardy klatscht auf die Matte. Carlito kann dan gut weiter machen und Hardy als der aufsteht mit einem Dropkick zu Boden kriegen. Carlito macht mit einem Snap Suplex weiter und Hardy ist nun arg in Bedrängnis. Carlito setzt nun einen Armbar bei Hardy an um ihn zum Aufgeben zu bewegen. Hardy kämpft sich zu den Seilen und schafft es auch sie zu erreichen. Carlito lässt den Griff los und Whipt Hardy danach in eine Ringecke. Es soll ein Superplex folgen aber Hardy wehrt sich. Hardy lässt Punches folgen und schafft es dass Carlito den Superplex nicht durchzieht. Dafür zieht er einen Move von den Seilen durch. Einen Top Rope Side Effect. Beide liegen am Boden und regen sich nicht. Auf einmal kommen Kennedy und Samoa Joe in den Ring um auf Carlito einzuschlagen. Lashley kommt kurze Zeit später auch und kann die Heels etwas aufmischen. Der Referee hat nix anderes übrig als das Match abzubrechen.

    No Contest

    Alle Angreifer und die beiden aus dem Regulären Match prügeln auf alles und jeden ein. Die Musik vom GM der AWO Vince Russo ertönt und der kommt auch auf die Rampe.

    V.R: Aufhören! Oder ihr seit alle gefeuert!

    Alle im Ring hören auf und schauen zum GM.

    V.R: Gut so. Ihr müsst mir alle den Spaß verderben oder? Aber ich mache nicht mehr länger mit. Hardy und Carlito ihr seit für den Scheiß verantwortlich. Dafür muss ich einen von euch bestrafen. Aber nicht heute. Ihr werdet beim PPV ein Match gegeneinader haben. Ein Ladder Match. Der Sieger, darf den Koffer behalten, mit seinem Inhalt, der Inhalt ist ein Vertrag für ein AWO Evolution Title Match beim darauffolgenden PPV. Der Verlierer muss die Liga dann leider verlassen. So sieht die Strafe aus. Und für die anderen habe ich auch noch was. Lashley und Joe ihr werdet euch auch beim PPV treffen. In einem Match gegeneinder. Und Kennedy da es dir so Spaß macht Leute zu verprügeln. Darfst du deine eigene Medizin beim nächsten PPV kennen lernen. Du wirst auf den dann wiedergehnesenen Rey Mysterio treffen in einem No Holds Barred Match. So dass wars dann aber.

    Vince geht zurück in den Backstagebereich und lässt eine verblüfte Gesichter zurück.
    (Dauer 18 Minuten)

    J.R: Meine Güte, es wurde jetzt schon heftig viel für unseren PPV gemacht.

    J.L: Ja unser GM ist eben fleißig. Er hat wohl Angst seinen Posten an Eric Bischoff zu verlieren.

    J.R: Sieht so aus. Aber nun weniger davon. Nun sehen sie einen Clip und danach geht es zum nächsten Match.

    Man sieht wieder King Booker wie er in einer Königlichen Kutsche sitzt. Er sagt dass er auf dem weg zur AWO ist und alle seine Undertahnen da freuen sich schon auf ihn. Booker sagt auch noch dass durch ihn viel verändert wird. Danach kommen noch ein paar All Hail King Booker und der Clip ist vorbei.

    Match 2
    Single Match
    Paul Burchill vs. Chris Cage
    Referee: Jim Korderas

    Paul Burchills letztes Match bei der AWO. Burchill hatte gute Zeiten in der AWO und will mit einem Sieg die AWO verlassen. Cage hat da was dagegen. Er will endlich wieder einen festen Vertrag und besser in Erscheinung treten. Beide fangen mit einem Lock Up an. Burchill ist von den Fans die auf seiner Seite sind (alle) angepusht und kann sich in den Lock Up locker durchsetzten. Burchill kann mit einem Powerslam weitermachen und Cage auf die Matte hauen. Es folgt ein Pin aber Cage kommt raus. Burchill bestimmt das Match total und kann Cage in einen Bearhug nehmen. Cage ist gefangen und kann sich nicht befreien. Er versucht es mit einigen Haedbutts aber Burchill raubt ihm die Luft. Cage kann sich aber dennoch befreien und Burchill in die Seile Whipen. Cage will Burchill eigentlich umhauen aber Burchill is zu kräftig und es haut Cage auf die Matte. Burchill hebt Cage hoch und setzt einen Vertical Suplex durch. Er hällt Cage lange Zeit in der Luft und lässt dann aber einen Jackhammer durch. Cage ist schon vollkommen fertig aber Burchill will seinen Finisher noch zeigen. Es setzt noch den C-4 und Burchill setzt ein lockeres Pin an. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Paul Burchill

    Burchill freut sich über seinen letzten Sieg in der AWO. Er ist den Tränen fast nahe und bedankt sich noch einmal bei allen Fans.
    (Dauer 14 Minuten)

    Es folgt ein Highlight Video über Paul Burchill in der AWO. Wie er am Anfang war und wie er auch AWO Evolution Champion wurde.

    J.R: Schade dass er geht. Hoffentlich kann er sich gut in der NFC durchsetzten. Aber reden wir nun weniger davon....

    J.L: Lieber hiervon...

    Mickie James kommt unter lauten Heat zum Ring und The King´s Zunge hängt schon am Boden vor lauter staunen. Mickie setzt das Mic an.

    M.J: Ich bin die beste AWO Diva Championette die es gab, gibt und immer geben wird. Niemand wird mich schlagen, auch nicht die neue unbekannte Diva die mich fertig machen soll. Komm und trau dich in den Ring mit mir. Du wirst keine Chance haben. Auf einmal kommt die Musik von Trish Stratus und Mickie kann ihren Augen nicht trauen, es ist wirklich Trish Stratus. Trish wird mit heftigen Pops willkommen geheißen. Sie geht in den Ring und die Glocke ertönt.

    Match 3
    Non-Title Single Match
    Mickie James(c) vs. Trish Stratus
    Referee: Mickie Hansen

    Mickie ist extrem geschockt und will einfach nur abhauen aber Trish hällt sie fest und verpasst ihr einen Neckbreaker. Mickie weis nicht wie ihr geschieht und Trish verpasst Mickie einen Takedown nachdem sie Mickie aufgehoben hat. Trish ist voller Elane und Mickie kann nix dagegen setzten. Trish mit einem Russian Leg Sweep und dem Pinversuch aber Mickie kommt raus. Trish hebt Mickie dann hoch und Whipt sie in die Seile aber Mickie kann sich wieder fangen und Trish eine Clothesline verpassen. Trish kommt aber wieder schnell hoch und beide fangen nun mit einem Schlagabtausch an. Trish kann den für sich entscheiden und verpasst Mickie einen Fisherman Suplex. Trish steigt dann aufs Turnbuckle und setzt zu einem Diving Cross Body an aber Mickie weicht aus und Trish knallt auf den Ringboden. Mickie wartet bis Trish steht und es setzt den Mick Kick. Mickie denkt sie hat gewonnen und setzt das Pin an. 1....2...Kick Out. Mickie kann es nicht fassen. Trish kahm raus und steht sofort wieder. Es setzt eine Ohrfeige und einen Whip In. Es folgt der Chick Kick von Trish gegen Mickie. Trish hebt dann Mickie hoch und setzt die Stratusfaction an die auch durch geht. Pin. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Trish Stratus

    Trish besiegt die Diva Championette und ist nun #1 Contender in ihrem ersten Match. Trish freut sich sehr über den Sieg und Mickie ist immer noch geschockt. Trish geht unter lauten Pops in den Backstagebereich.
    (Dauer 15 Minuten)

    J.R: Trish ist nun bei der AWO.

    J.L: Geil! More Puppies.

    J.R: Trish ist kein Dämliches Püppchen. Sie ist die verdammt beste Wrestlerin der Welt.

    J.L: Ja aber trotzdem ist sie eine Frau und hat zwei große....

    J.R: Wir haben noch einen kleinen Clip für sie und dann folgt das nächste Match.

    Es folgt eine Promo für John Cena. Der Doctor of Thuganomics will endlich auf den Trohn. Auf den AWO Trohn und Champion werden. Und niemand wird ihn aufhalten. Es folgen noch ein paar Raps über eine Stars.

    Es folgen noch einmal die Szenen von letzter Woche zwischen CM Punk und Eric Bischoff.

    Co-Main Event
    Non-Title Single Match
    AJ Styles(c) vs. CM Punk
    Referee: Chad Patton

    Beide kommen in den Ring und geben sich erst einmal die Hand. Beide gehen in einen Lock Up den Styles für sich entscheiden kann. Es folgt ein Arm Drag und Styles hällt Punk in einem Armbar fest und versucht ihn zum Aufgeben zu bewegen. Punk kommt aber schnell raus und verpasst Styles einige Schläge und einen harten Kick gegen den Kopf so dass Styles erst einmal auf den Boden fliegt. Punk setzt ein Mexican Surfboard bei Styles an und der hat nun mächtig Probleme. Punk lässt nicht locker aber nach einiger Zeit kann sich Styles rauskämpfen. Styles kann mit einem Enzuigiri Punk umhauen und ihn schnell einrollen. 1....2...Kick Out. Styles und Punk stehen beide wieder und sehen sich an. Es folgt ein Schlagduell das Styles für sich entscheiden kann. Es setzt einen Hurracanrana gegen Punk der ihn aus dem Ring haut. Punk kommt aber schnell wieder rein wird aber mit einem Baseball Slide wieder aus dem Ring gehauen. Punk kommt wieder auf die Beine und bekommt schon wieder etwas von Styles ab dieses mal ist es eine Vaulting Body Press. Styles ist nun viel besser und kann ausserhalb des Ringes eine Standing Shooting Star Press zeigen. Punk wird ihn den Ring geworfen und Styles geht aufs Turnbuckle. Auf einmal kommt Eric Bischoff zum Ring und geht aufs Apron. Er diskutiert mit dem Referee. Der Referee sieht nicht wie Punk zu Styles hingeht und ihm einen Lowblow verpasst. Punk steigt auch aufs Turnbuckle und zeigt seinen Pepsi Plunge. Pin von Punk. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: CM Punk

    Bischoff hilft Punk zu einem unfairen Sieg. Styles ist sauer und stellt Punk zur Rede aber der verpasst seinem Gegner einen Lowblow und nimmt ihn noch einmal in den Devil´s Lock. Feiernd mit Eric Bischoff macht sich Punk auf den weg in den Backstagereich.
    (Dauer 18 Minuten)

    J.R: Ich sagte doch Bischoff spielt nicht Fair. Er hat Punk zu seinem neuen Schützling und eine art Bodyguard gemacht.

    J.L: Bischoff ist nicht gerade der stärkste. Er brauch eben jemanden der ihm hilft.

    J.R: Du meintest die Drecksarbeit für ihn macht.

    J.L: Joa. Is ja nun auch egal. Unser Main Event steht bevor und es kann nach einem kurzen Clip auch schon losgehen.

    Es folgt eine Promo über Kurt Angle. Die Wrestling Mashine, der AWO Heavyweight Champion. Niemand kann ihn aufhalten. Nicht einmal ein toter.

    Main Event
    #1 Conteder for the AWO Heavyweight Title Single Match
    The Undertaker vs. Shawn Michaels
    Referee: Jack Doan

    Erst kommt the Heartbreak Kid in den Ring. Er sieht sehr konzentriert aus denn er will endlich wieder um den Titel Kämpfen. Der Taker kommt wie immer in seiner düsteren Musik in den Ring. HBK zeigt schon etwas Angst vor dem Deadman. Der Ringgong ertönt und das Match beginnt. Michaels traut sich nicht richtig auf den Taker zuzugehen nimmt dann aber all seinen Mut zusammen und geht auf ihn los. Sie fangen mit einem Lock Up an den der Taker locker für sich entscheiden kann. Er drängt HBK in eine Ringecke und verpasst ihm einige Punches in die Magengegend. Es folgt ein lockerer Wurf von Taker indem er Michaels durch den Ring schmeist. Michaels ist sauer und rennt auf den Deadman zu aber setzt einen Big Boot. Der Taker Whipt sich in die Seile und es folgt ein Leg Drop. Der Taker setzt nun einen Triangle Choke bei Michaels an. Michaels hat große Probleme nicht aufzugeben und kämpft dagenen an. Er versucht sich immer wieder herauszurollen aber der Taker kann immer wieder kontern und so kommt Michaels nicht raus. Er schafft es aber mit seinem Fuss zum Seil und der Taker muss seinen Griff lösen. Der Taker hebt Michaels hoch und Whipt ihn in eine Ringecke. Der Taker hebt Michaels hoch und lässt ihn mit dem Gesicht auf das Turnbuckle knallen und Whipt sich in die Seile. Es soll vom Taker ein Big Boot folgen aber Michaels kann sein Bein schneller heben und die Sweet Chin Music gegen den Deadman durchziehen. Beide liegen am Boden und regen sich kurze Zeit nicht. Michaels robbt ihn richtung des Taker und schafft es mit seinem Arm auf ihn. 1....2....Kick Out. Michaels kann es nicht fassen und ist total fertig und schockiert. Der Taker kommt in seiner üblichen Art hoch und Michaels ist total mit den Nerven am Ende. Er schafft es auf die Beine. Beide stehen sich gegenüber und es folgt ein Schlagduell. Der Taker kann dass locker gewinnen und er Whipt dann Michaels in eine Ringecke. Er dreht den Arm von Michaels um und will seinen Seiltanz zeigen. Als er auf dem Seil ist schafft es Michaels ihn herunterzuziehen. Unten will Michaels die Sweet Chin Music durchziehen aber der Taker duckt sich und setzt den Chokeslam an. Der auch durchgeht. Der Deadman macht dass Zeichen zum Tombstone Piledriver. Er wartet bis Michaels wieder steht und setzt ihn an. Und der Tombstone geht durch. Pin vom Undertaker. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and #1 Contender for the AWO Heavyweight Title: The Undertaker

    Shawn Michaels liegt am Boden und ist völlig fertig. Der Taker posiert lange herum kommt aber nach einiger Zeit wieder hoch. Der Taker ist schon auf den weg Richtung Backstage aber Michaels hohlt sich ein Mic.

    HBK: Taker!

    Michaels geht mit dem Mic zu Taker hin. Sie stehen sich Auge in Auge gegenüber. Michaels streckt seine Hand aus. Der Taker weis nicht so richtig was er machen soll aber er schlägt ein. Michaels hebt dem Undertaker seine Arme noch kurz hoch und wendet sich dann an die Fans.

    HBK: Liebe Fans. Ich habe in meiner Karriere bei der AWO sehr viel Erlebt und sehr viel Durchgemacht. Ich bin langsam verbraucht und habe im Ring gegen meinesgleichen keine Chance mehr. Ich werden mich vom Wrestling für einige Zeit zurückziehen. Ich brauche eine Pause und die werde ich nehmen. Ich werde dann wieder frisch und munter in die AWO kommen und mir den AWO Heavyweight Title hohlen. Aber in meine jetztigen Verfassung schaffe ich das nicht. Ich hoffe ich werden nicht vergessen und werde bei meiner Rückkehr gut empfangen. Danke.

    Michaels geht unter extrem lauten Pops in den Backstagebereich.
    (Dauer 25 Minuten)

    J.R: Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Hut ab vor Michaels. Schöne Pause wünschen wir.

    J.L: Ja, ich hoffe er kommt wieder als der alte zurück.

    J.R: So dass war leider schon von uns aus. Wir sehen uns am nächsten Mittwoch und schalten sie wieder ein wenn End of the Line auf Sendung geht.

    Halle: Shimane - 75000 € - 30000 - Groß
    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 19 €



    Re: End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane

    Bob Holly - 22. Oktober 2006, 09:09


    Zuschauer: 24.200
    Einnahmen: 459.800 €
    Merchandise: 16.300 €
    Gesamteinnahmen: 476.200 €


    Fanaussagen:
    "Die japanischen Fans sind begeistert, dass man auch an sie denkt!"
    "Matt vs. Carlito, once More in such a Match... whoooo"
    "Hoffentlich kann sich der Undertaker durchsetzen und wird nicht gestört!"


    Most Pops:
    Shawn Micahels (verabschiedet sich standartgemäß zu seiner Pause)
    Paul Burchill (tolles Abschiedsmatch)
    Lashley (macht den Safe für Carlito)


    Most Heat:
    King Booker (er kapiert wohl nicht, dass er bei seinen "Untertanen" nicht gut ankommt)
    CM Punk (kann nur durch den Low Blow und die Hilfe von Bischoff den Sieg holen)
    Kennedy & Joe (greifen in das Title Match ein)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    SWD - Das Beispiel Roster - gepostet von Bob Holly am Dienstag 20.06.2006
    EWA Hardcore Television #40 - 16.12.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.12.2006
    EWA PPV - King of Hardcore - 18.06.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 18.06.2006
    PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 18.05.2007
    Tippspiel USICW "Free From Sins" - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 10.02.2007
    End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 04.10.2006
    EWA Hardcore Television #34 - 04.11.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 04.11.2006
    EWA Hardcore Television #4 - 08.04.06 - gepostet von Brock am Samstag 08.04.2006
    End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)