End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang"

    Re: End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang

    Legend-Killer - 04. Oktober 2006, 03:07

    End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang


    AWO End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang



    Das Lied "Remedy" von "Seether" dröhnt aus den Boxen und es steigen schwarze und rote Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier in zu einer neuen Ausgabe von End of the Line.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Die letzte Ausgabe vor unserem nächsten PPV "A Sunny Day In Autumn" bricht an und heute passiert noch sehr viel.

    J.R: Ja King. Zwei Freunde treffen heute in einem Match gegeneinander. Im Main Event. Kurt Angle gegen Rey Mysterio in einem Non-Title Single Match. Auch werden Cena und Michaels aufeinander treffen. Sie beide treffen heute in einem No DQ Match aufeinader. Mächtig viel los heute, fangen wir also lieber gleich an.

    Opener
    Six Man Tag Team Match
    Version One Armee (Matt Hardy & Nick Dinsmore & Ken Doane) vs. Carlito & CM Punk & 2 Cold Scorpio
    Referee: Nick Patrick

    Die beiden Teams treffen heute warscheinlich zum letzten mal aufeinander. Hardy und Punk fangen an. Beide gehen in einen Lock Up den Punk für sich entscheiden kann. Punk lässt einen Arm Drag folgen und kann Hardy einige Zeit in einen Armbar halten und ihn Müde machen. Hardy kann sich aber wieder hochpowern und Punk einen Vertical Suplex verpassen. Hardy wechselt mit Doane. Ken verpasst Punk erst einmal ein paar Punches und Tritte. Doane nimmt dann Punk hoch und verpasst ihm einen Back Suplex. Dass pin danach bringt aber nur einen Nearfall ein. Doane Whipt danach Punk in die Seile und will ihm einen Hip Toss verpassen aber Punk kann blocken und seinerseits einen Hip Toss zeigen. Punk wechselt mit Carlito. Carlito geht auf Doane zu und aber bekommt gleich einen Tritt in den Magen. Carlito sackt kurz zusammen und Doane kann ihn mit einem Sunset Flip einrollen. 1....2....Kick Out. Carlito kommt wieder auf die Beine und fängt sich gleich einen Powerslam ein. Wieder ein pinversuch aber wieder kommt Carlito raus. Doane hebt dann Carlito hoch und will ihm einen Scoop Slam verpassen aber Carlito kann hinten runterrutschen und Doane den Backcracker verpassen. Pin. 1....2....Dinsmore geht dazwischen und verpasst Carlito den Dinsmore Bottom. Scorpio und Punk gehen nun auch in den Ring und verpasst Dinsmore einen Double Flatliner. Scorpio steigt aufs Turnbuckle und zeigt seinen 450°-Splash gegen Dinsmore. Der Referee achtete auf die Aktion und sah nicht wie Hardy, Punk einen Lowblow verpasste und ihn danach aus dem Ring schmiss. Scorpio bekommt nun den Twist of Fate von Hardy ab. Hardy hohlt sich Carlito und will ihm den Twist of Fate verpasst aber Carlito kann in einen Rollup kontern. Hardy kontert wiederrum den Rollup mit einem Rollup und er hällt dabei die Hose von Carlito fest. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Matt Hardy, Nick Dinsmore and Ken Doane, The Version One Armee

    Die Version One Armee tritt weiter auf ihre drei Wiedersacher ein. Bis fünf der Faces kommen und die drei verscheuchen können.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R: Immer wieder muss Hardy und seine Affen unfaire Tricks einsetzten. Nie spielen sie mal fair.

    J.L: Man muss so sein um im Wrestling Business zu bestehen. Nur die harten kommen in den Garten.

    J.R: Garten? Was für einen Müll redest du wieder. Ach schalten wir lieber zu einem Clip und danach zum nächsten Match.

    Man sieht Trish wie sie zum ersten mal WWE Womens Championesse wird. Das zweite, dritte, vierte, fünfte, sechste und siebste mal. Nun, will sie in der AWO weitermachen sagt sie. Man sieht Trish bei ihrem letzten Titelgewinn und drunter stehen dass Trish bald bei der AWO sein wird.

    Match 2
    Non-Title Bra & Panties Single Match
    Mickie James(c) vs. Ashley Massaro (w/Beth Phoenix)
    Referee: Mickie Hansen

    Diva Championette Mickie James muss sich vor dem PPV Match gegen Beth Phoenix noch einmal beweisen. Mickie muss also in einem Bra & Panties Match ran. Ashley Massaro als gegnerin. Die beiden Diven fangen mit einem Catfight an. Mickie kann sich hier durchsetzten und Ashley an den Haaren durch den Ring schleudern. Mickie zieht an Ashleys Top und will es herunterreisen aber Ashley kann sich mit einigen gezielten Tritten wehren und Mickie abwimmeln. Als Mickie auf Ashley zu geht setzt es eine Clothesline für die Diva Championette. Ashley reist nun an Mickies Top und zieht es ihr aus. Mickie hat nun obenrum nur noch einen BH an. Ashley will nun auch Mickies Rock ausziehen aber Mikie wehrt sich und rollt Ashley ein und versucht ihr den Rock herunter zu reisen. Was ihr auch gelingt. Ashley ist nun untenrum etwas freier. Die beiden fangen nun wieder mit einem Catfight an und versuchen ihre Gegnerin durch den Ring zu schmeisen. Mickie schafft es Ashley einen Snap Suplex zu verpassen. Nun will sie das Top von Ashley herunterreisen aber Beth geht aufs Apron und lenkt Mickie ab. Mickie geht zu Beth hin und diskutiert mit ihr. Ashley steht langsam wieder auf und geht zu Mickie hin. Ashley rollt Mickie ein und zieht ihr den Rock aus. Somit hat Ashley gewonnen.

    Winner of this Match via stipulation: Ashley Massaro

    Mickie ist extrem sauer und versucht mit ihren Händen ihren fast nackten Körper zu verdecken. Beth und Ashlex freuen sich und machen sich über Mickie lustig.
    (Dauer 11 Minuten)

    J.L: Ganz klar das Match des Abends. Ich liebe ein gutes Bra & Panties Match.

    J.R: Du magst doch alle Matches wo Frauen dabei sind. Würdest du auch ein Match mit deiner Mutter gut finden?

    J.L: Um Gottes Willen, nein! Erst recht kein Bra & Panties Match. Reden wir nicht davon sondern gehen zu unserem nächsten Match.

    Man sieht von letzter Woche noch einmal die Szenen wo Die Naturals, MNM verprügeln. Und Melina von Ashley Massaro ausgezogen wurde.

    Match 3
    Tag Team Match
    The Naturals (Andy Douglas, Chase Stevens) vs. Worlds Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) (w/Gail Kim)
    Referee: Chad Patton

    Die Naturals müssen sich noch einmal gegen ein Tag Team beweisen. Haas und Benjamin stehen auf dem Programm die bis jetzt noch nicht so richtig zeigen konnten was sie drauf haben. Benjamin und Stevens beginnen. Beide umkreisen sich und zeigen einen Lock Up an aber Shelton haut sein Knie bevor er in den Lock Up gehen wollte lieber in den Magen von Stevens. Shelton setzt mit Schlägen auf den Hinterkopf und den Rücken von Stevens weiter. Benjamin Whipt Stevens in die Ringecke und es folgt ein Stinger Splash gegen Stevens. Benjamin will noch einen nachsetzten aber Stevens rollt sich weg und Benjamin kracht in die Ringecke. Stevens kann mit Douglas kontern und beide verpasst Benjamin noch eine Double Clothesline. Douglas verpasst Shelton nun noch ein paar Punches und Whipt ihn in die Seile. Als Benjamin zurück kommt setzt es einen Twirl Backbreaker für ihn. Douglas versucht es danach mit einem pin aber Haas geht dazwischen. Haas muss danach aber wieder sofort raus. Douglas macht weiter und geht aufs Turnbuckle. Es soll einen Spinning Rana geben aber auf einmal kommen Nitro, Melina und Mercury zum Ring und Douglas ist abgelenkt. Shelton verpasst Douglas der immernoch auf dem Turnbuckle ist einen Superkick. Haas geht nun auch in den Ring und verpasst Stevens einen Dropkick. Haas und Benjamin zeigen noch den Leap Frog gegen Douglas und das Pin ist nur noch Formsache. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Shelton Benjamin and Charlie Haas, The Worlds Greatest Tag Team

    MNM und WGTT attackieren die Naturals weiterhin. Auf einmal kommen Team Canada und wollen den Naturals helfen aber es gibt für Eric und Petey einen Shot mit den Tag Team Gürteln. Es setzt noch den Leap Frog und Snapshot für die vier Faces und danach gehen WGTT und MNM mit ihren Gürteln in den Backstagebereich.
    (Dauer 13 Minuten)

    J.R: Immer wieder unfaire Aktionen. Das nervt so richtig.

    J.L:.....

    J.R: Sei lieber ruhig. Gehen wir lieber zu unserem nächsten Match. Aber erst nach einem zwei Clips.

    Man sieht diesmal eine Höhle im Mittelalter. King Booker geht mit seiner "Queen" Sharmell mit einem Schwert in die Höhle. Man hört von ihnen einen Drachen. Booker geht in die Höhle und steht nun vor dem "Drachen". Es ist eine kleine Echse. Booker schmeist das Schwert weg und zerstampft die kleine Echse. Booker sagt dann das es ein schwerer Kampf war er aber am Ende siegreich war. Nun will er in sein Schloss zurück und den Sieg über die große Bestie feiern. Booker lacht noch einmal hämisch und von Sharmell kommen noch ein paar "All Hail King Booker".

    Man sieht noch ein paar Szenen von dem Handicap Match von letzter Woche zwischen Samoa Joe und Daniels & Styles. Styles kann heute nicht antreten deswegen.

    Match 4
    Single Match
    Samoa Joe vs. Bobby Lashley
    Referee: Jim Korderas

    Die beiden Powerhoueses nun gegeneinander im Ring. Lashley in seinem ersten Match bei der AWO. Samoa Joe ist in den letzten Wochen nicht aufzuhalten. Beide gehen in einen Lock Up. Keiner der beiden kann als Sieger aus dem Lock Up kommen und beide lassen gleichzeitig los. Lashley lässt danach einen knallharten Punch auf Samoa los und der ist etwas geschockt dass Lashley so stark ist. Joe kann sich aber wieder fangen und verpasst Lashley nun seiterseits einige Punches. Nun setzt es mehrere Punches gegeneinander. Lashley kann sich aber durchsetzten und Joe in eine Ringecke Whipen. Nun soll es einen Spear in die Ecke geben aber Joe kann ausweichen. Lashley kracht mit der Schulter gegen das blanke Stahl. Joe hohlt Lashley aus der Ecke und verpasst ihm einige Punches. Danach drengst er ihn in die Ecke und setzt seinen Muscle Buster an. Der geht auch durch. Pin von Joe. 1....2....Kick Out von Lashley. Unglaublich. Niemand in der Halle hatte geglaubt das Lashley noch rauskähme. Lashley kommt nun wieder auf die Beine. Joe zeigt aber einige Punches gegen Lashley die aber nicht viel bringen. Lashley zieht einen Overhead Belly to Belly gegen Joe durch was schon zimlich erstaunlich ist. Lashley nimmt nun Joe hoch und setzt den Running Powerslam an. Joe kann aber hinten runterrutschen und Lashley gegen den Referee schubsen. Joe fackelt dann nicht lange und geht nach drausen. Er hohlt sich eine Stahlstange und will damit auf Lashley. Joe wartet bis Lashley wieder steht und rennt auf Lashley mit der Stange zu aber duckt sich drunter durch und verpasst Joe einen hammerharten Spear. Lashley legt sich mit seiner letzten Kraft aus Joe. Der Referee ist wieder wach. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Bobby Lashley
    (Dauer 13 Minuten)

    J.R: Lashley gewinnt sein erstes Match in der AWO. Und dass gegen Samoa Joe. Respekt. Also ist Samoa doch nicht unbesiegbar.

    J.L: Dass war Glück von Lashley. Joe hatte warscheinlich nur einen schlechten Tag.

    J.R: Jaaahh, wers glaubt. Lashley hat fair und ehrlich gewonnen. Und dass kann ihn niemand streitig machen. Gehen wir nun zu unserem nächsten Match. Aber vorher haben wir noch einen kleinen Clip für euch.

    Man sieht den Undertaker in seinen alten Sarg Matches und wer er schon alles in den Sarg gestopft hat. Während dem Clip hört man eine komische Druidenmusik und am Ende hört man noch eine tiefe Stimme sagen dass der Taker nicht aufzuhalten ist. Am Sonntag wird er sich den Indischen Riesen hohlen.

    Man sieht noch einmal die Szenen von letzter Woche zwischen Cena und Michaels.

    Co-Main Event
    No DQ Single Match
    John Cena vs. Shawn Michaels
    Referee: Jack Doan

    Die beiden wiedersache wollen das hier vor dem PPV noch klären. In einem No DQ Match. Beide gehen in einen Lock Up den HBK für sich entscheiden kann. Michaels schmeist dann Cena einfach mal so aus dem Ring. Er geht in eine Ecke und lösst schon einmal eines der Ringpolster. Cena ist nun wieder da und diesmal hat er einen Stuhl dabei den er aber wieder auf den Ringboden schmeist da er normal Kämpfen will. Beide gehen wieder in einen Lock Up dehn diesmal keiner gewinnen kann. Danach setzt es ein Schlagduell der beiden. Cena kann sich hier mit einer Clothesline durchsetzten. Er geht aufs Top Rope und wartet bis HBK wieder steht. Ohne das Cena es gemerkt hat, hat sich Michaels den Stuhl gegriffen und tut so als würde er wieder langsam hochkommen. Cena springt los und genau in den Stuhl. Cena sieht so aus als währe er KO. Michaels legt sich auf Cena. 1....2....Kick Out. Cena kommt raus. Michaels ist leicht frustiert macht aber trotzdem weiter. Er verpasst Cena noch ein paar Tritten und geht dann nach drausen um einen Tisch zu hohlen. Er stellt den Tisch auf und rollt Cena drauf. Er geht auf Turnbuckle und gibt das Zeichen zum Diving Elbow Drop. Der folgt auch aber ohne Cena. Der hat sich kurz bevor Michaels ihn erwischt weggerollt und Michaels kracht durch den Tisch. Cena hohlt Michaels aus den Trümmern des Tisches und macht das Zeichen zum Five Knuckle Shuffle. Der sitzt auch. Nun pumpt Cena seine Schuhe auf und macht damit das Zeichen zum F-U. Michaels steht wieder und befindet sich auf den Schultern von Cena aber er kann mit einem Arm Drag kontern und Cena aus dem Ring hauen. Michaels ist noch zu erschöpft und liegt auf dem Boden. Cena steht drausen und hohlt sich einen Stuhl. Er geht in den Ring und wartet bis Michaels wieder steht. Cena will losrennen aber Michaels verpasst ihm die Sweet Chin Music mit dem Stuhl dazwischen. Michaels wirft sich mit letzter Kraft auf Cena. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Shawn Michaels

    Michaels ist total fertig aber er kann noch feiern. Cena ist total am Ende und kann hoffentlich am Sonntag auftreten. Michaels geht nach drausen und hohlt sich einen Tisch. Er stellt ihn auf und rollt Cena auf den Tisch. Er geht aufs Turnbuckle und macht das Zeichen zum Diving Elbow Drop. Der geht auch durch. Cena liegt nun in den Trümmern des Tisches bewusstlos. Michaels macht sich auf den weg zurück den Backstagebereich. Überlegt es sich aber noch anders und geht zu den Kommentatoren, zu King und J.R. Er will wohl den Main Event mit Kommentieren.
    (Dauer 20 Minuten)

    J.L: Hi Shawn. Schön dass du uns gesellschaft leistet.

    HBK: Kein Problem. Ich will eben nur meine lächerlichen Gegner noch einmal sehen bevor sie von mir beim PPV zerpflückt werden.

    J.L: Dass hoffen wir alle das es so passiert. Schauen wir aber nun das Match zwischen Angle und Rey an.

    Main Event
    Non-Title Single Match
    Kurt Angle(c) vs. Rey Mysterio
    Referee: Nick Patrick

    Die beiden Freunde nun in einem Match gegeneinander. Beide haben schwere Matches beim PPV. Beide geben sich noch einmal die Hand und danach kann es richtig anfangen. Angle fängt wie immer mit seinen Ringer Submission Holds an. Er kann Rey mit einem Takedown zu Boden bringen. Angle setzt bei Rey einen Headlock an um ihn Müde zu machen. Rey kann sich aber nach einiger Zeit im Headlock hochpowern und Angle in die Seile schicken. Rey aber bekommt danach wieder einen Shoulder Block ab. Angle rennt wieder in die Seile. Er springt über Rey und Rey kommt wieder auf die Beine. Er kann Angle mit einem Tornado DDT zu Boden bekommen. Angle steht danach aber schnell wieder und er will Rey mit einem Belly to Belly Suplex fertig machen aber Rey kontert in einen Tornado Arm Drag und Angle kracht in eine Ringecke. Rey geht nun aufs Tope Rope und wartet bis Angle wieder steht. Nun soll ein Hurracanrana folgen aber Angle kontert in eine knallharte Powerbomb. Gleich danach der pinversuch. Rey kommt aber noch knapp vor drei raus. Angle wartet nun bis Rey wieder steht und zieht einen German Suplex durch. Einen zweiten. Der dritte aber nicht da Rey Angle einrollen kann. 1....2....Kick Out. Angle geht auf Rey zu und will ihn warscheinlich in einen Subission Hold nehmen aber so weit kommt es nicht den Rey verpasst Angle einen Dropkick gegens Knie. Angle landet auf dem zweiten Seil. Rey Whipt sich in die Seile der andern Seite und kann den Kick des 619 durchziehen. Angle haut es nach hinten aber er kann sich noch schwankend auf den Beinen halten. Rey springt an und will den 619 zu Ende bringen aber Angle fängt Rey auf seinen Schultern auf und zieht den Angle Slam durch. Meine Fresse was für eine Aktion. Beide liegen nun auf den Boden und regen sich nicht mehr. Auf einmal kommt Kennedy zum Ring. Er und Michaels der bei den Kommentatorn war gehen beide auf die beiden im Ring los. Der Referee muss dieses Hammer Match leider abbrechen.

    No Contest

    Kennedy und Michaels schlagen immer weiter auf Rey und Angle ein bis auf einmal Cena mit einem Verband und Lashley kommen. Die beiden können HBK und Kennedy von Angle und Rey abhalten und in Schach halten. Aber auf einmal kommen die komplette Version One Armee und Samoa Joe. Die vier gehen nun auf alle Faces im Ring. Und schon wieder kommen welche. Diesmal ist es CM Punk, Carlito, Scorpio, Team Canada und die Naturals. Nun kommt dass komplette Roster raus und es gibt einen Massenbrawl im Ring. Jeder schlägt sich mit jedem und keiner wird ausgelassen. Auf einmal fliegt Angle aus dem Ring in Richtung Kommentatorenpulte. Kennedy und Michaels folgen ihm. Es setzt die Sweet Chin Music gegen Angle und der fliegt aufs Kommentatorenpult. Kennedy steigt aufs Apron und zeigt die Kenton Bomb gegen Angle durch das Pult.
    (Dauer 17 Minuten)

    J.R: Ein heilloses Chaos bricht bei der AWO aus.

    J.L: Hier sehen sie nun noch einmal die Card für A Sunny Day In Autumn.

    AWO Heavyweight Title Triple Threat Match
    Kurt Angle(c) vs. John Cena vs. Shawn Michaels

    Single Match
    Ken Kennedy vs. Rey Mysterio

    AWO Evolution Title Triple Threat Hardcore Elimination Match
    Christopher Daniels(c) vs. Samoa Joe vs. AJ Styles

    Steel Cage Single Match
    Matt Hardy vs. Carlito Caribbean Cool

    Casket Single Match
    The Undertaker vs. The Great Khali

    AWO Tag Team Title Match
    MNM(c) vs. The Naturals

    AWO Diva Title Submission Only Match
    Mickie James(c) vs. Beth Pheonix

    Single Match
    Nick Dinsmore vs. CM Punk

    J.R: Leider müssen wir für heute Schluss machen. Auf Wiedersehen und schalten sie nächsten Mittwoch wieder ein.

    Mit den lachenden Kennedy und Michaels und dem Massenbrawl im Ring geht End of the Line OFF AIR.

    Halle: Padang - 20000 € - 30000 - Groß
    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 19 €



    Re: End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang

    Bob Holly - 05. Oktober 2006, 09:07


    Zuschauer: 23.000
    Einnahmen: 437.000 €
    Merchandising: 23.000 €
    Gesamt: 460.000 €


    Fanaussagen:
    "Ok, Khali ist schwul und der Undertaker wird 100 pro gewinnen... aber der Deadman muss sich mal wieder zeigen... vor allem weil er der einzige ist, der den Titel verdient hat!"
    "Absolute Komplett Aktion, so kurz vorm PPV schon wieder... Shawn vs. Kurt vs. Cena... ein echter Klassiker"
    "Puppies! Endlich mal richtige Weiber Action!"


    Most Pops:
    Allg. Show Ending (eine Massenschlacht der Extraklasse)
    Cena & Lashley (machen den Safe für Rey Rey)
    Team Canada (macht den Safe für Stevens und Douglas)


    Most Heat:
    Kennedy & Michaels (greifen in den Mainevent ein)
    MNM (lenken die Naturals von ihrem Match ab und bringen ihnen die Niederlage)
    Matt Hardy (verpasst CM Punk einen Low Blow um das Match zu gewinnen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel EWA "The Chronicles of Life and Death II" - gepostet von Bob Holly am Freitag 17.08.2007
    PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Freitag 25.05.2007
    Monday Night Skill Roster - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 06.06.2006
    Thunder! am 6.9.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 06.09.2007
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    Wednesday Dark Night #9 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 10.05.2006
    Breakdown VI - gepostet von Germanwing am Mittwoch 06.06.2007
    Wednesday Dark Night #14 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)