EWA Hardcore Television #40 - 16.12.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #40 - 16.12.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #40 - 16.12.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #40 - 16.12.06"

    Re: EWA Hardcore Television #40 - 16.12.06

    Bob Holly - 16. Dezember 2006, 12:59

    EWA Hardcore Television #40 - 16.12.06
    Hardcore Television #40


    Die bereits 40. Ausgabe von Hardcore Television wird mit einem wie jedes Mal enormen Feuerspektakel eröffnet. Der EWA Themensong "Bodies" von Drowning Pool wird gespielt und über den Titantron laufen einige Bilder der letzten Hardcore Television und des vergangenen PPV's. Im Bild sind nun die Kommentatoren, chic wie eh und je, Joey Styles und Joel Gertner. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Hardcore Television, der 40. am heutigen Tag.

    Joel Gertner: Ein kleines Jubiläum feiern wir heute, und wie wir eben gesehen haben, bringt der letzte PPV einige Veränderungen mit sich.

    Joey Styles: Aber das schauen sie sich am besten selber an, viel Spaß dabei! (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    John Zandig vs. "Pitbull" Gary Wolfe

    Der ehemalige Backyard und der ehemalige Tag Team Champion stehen sich nun gegenüber. Das Match verläuft sehr ausgeglichen und keiner kann sich so recht durchsetzen. Zandig kann mit einigen harten Schlägen und einigen Anzählungen in der Ringecke punkten. Gary Wolfe hingegen drückt Zandig agressiv von sich weg. Es kommt eine Arm Drag Serie und ein Roundhouse Punch von Wolfe. Zandig rappelt sich jedoch wieder auf, kann einen Vertical Suplex und einen unfairen Tritt in die Seite von Wolfe zeigen. Nun kommt Wolfe jedoch wieder zu sich und trägt Zandig, trotz Gegenwehr auf den Turnbuckle und verpasst ihm einen Superplex. Nun soll der Spear von seier Seite aus kommen, doch auf einmal geht das Licht in der Halle aus und einige Sekunden später wieder an. Verwundert schauen alle auf die Ringmatte, auf der Gary Wolfe bewusstlos zu liegen scheint. Zandig hat sich mitlerweile auf wieder erholt und fragt sich, was los ist. Jedoch ist ihm das nach einiger Zeit egal und er stellt seinen Fuß auf Wolfe, dass der Referee den Pin vollzieht.

    Winner via Pinfall - John Zandig (6.20 min.)


    Backstage ist Perry Saturn nun auf dem Weg zum Ring. Dort kommt er am Lockerroom vorbei. In dem Lockerroom stehen die Gangstanators. Saturn geht rein um seinem alten Tag Team Partner aus Extremen Zeiten zu begrüßen. Kronus geht ebenfalls auf ihn zu. New Jack passt dies jedoch überhaupt nicht und shubst Saturn weg. Kronus meint zu Saturn, dass er lieber gehen sollte, da Jack zur Zeit nicht besonders gut drauf sei, da die beiden eher als Jobber enden. Saturn sieht dies ein und macht sich auf den Weg zum Ring. (4.30 min.)


    Match 2:

    Normal Hardcore Singles Match
    Al Snow vs. Perry Saturn

    Al ist nach der PPV Niederlage ziemlich wütend und stürmt sofort in den Ring. Doch Perry weicht der Clotheline aus. Saturn bearbeitet zunächst den linken Arm seines Gegners. Danach diskutiert Saturn jedoch mit dem Ringrichter. Snow nutzt die Chance zu einem Roll Up, welcher jedoch nur zum 2-Count reicht. Es folgt ein Piledriver und Al steigt auf den Turnbuckle. Der folgende Elbow Versuch von Snow geht jedoch ins Leere und Saturn verpasst ihm einen Kick ins Gesicht. Hiernach setzt Saturn einen weiteren Aufgabegriff an. Snow startet in der Folge ein kleines Comeback mit einem High Knee sowie einer Clothesline. Dem drohenden Snow Pow kann Saturn jedoch entgehen. Stattdessen versucht sich Saturn an einer Bridge. Snow rollt jedoch durch und sichert sich mit der unfairen Unterstützung der Ringseile nach einigen Minuten den Sieg. Snow ist nun wieder voll da und bereit auf sein Re-Match auf den Backyard Title in der nächsten Woche.

    Winner via Pinfall - Al Snow (7.20 min.)


    Stevie Richards steht im Ring und feiert den Gewinn seines zweiten World Backyard Wrestling Championships. Dazu steht er im Ring und läst die Szenen noch einmal durchlaufen. Nun kommt die blue World order in den Ring und beglückwünscht den neuen Champ. Die drei sind in Frieden auseinandergegangen und nun feiern sie zusammen den Sieg des ehemaligen bWo Führers Stevie Richards. Da kommt auch schon Stevies Gegner für diesen Abend, Balls Mahoney (2.30 min.)


    Match 3:

    Normal Hardcore Tag Team Match
    Sandman & Tommy Dreamer vs. Impact Players

    Beide Teams erhoffen sich natürlich Aufsehen und einen weiteren Show auf die Tag Team Titles. Beginnen tun Sandman und Justin Credible. Sandman kann mit einigen Schlägen die Anfangsphase des Matches dominieren und Justin in seine Ecke drängen. Dreamer möchte zunächst nicht wechseln, da ihm irgendwie nicht gut zu mute zu sein scheint, doch aufgrund der Fanreaktion macht er dies doch. Es setzt einen Schlag in Credibles Gesicht, doch die folgende und äußerst langsame Clotheline kontert Credible mit einer Sitting Matic Bomb. Es folgt der Wechsel zu Storm und dieser landet einen Punktgenauen Elbow auf Dreamer, der ziemlich orientierungsschwach ist. Ein Suplex rundet die Sache ab und der Wechsel zu Credible erfolgt erneut. Es kommt ein Double Suplex und Justin macht mit einigen Schlägen weiter. Er wartet, bis sich Dreamer wieder aufgerichtet hat und landet ein Leg Lariat. Sandman ist derweil am kochen und möchte unbedingt rein. Die Impact Players können Dreamer jedoch immer wieder zurückziehen. Es folgt erneut der Wechsel zu Storm. Der kann einen Arm Drag und einen anschließenden Leg Drop landen, bevor er wieder mit Credible wechselt. Der fängt sich jedoch nun einen Konter von Dreamer ein und dieser versucht in seine Ecke zu gelangen. Doch nun ist bereits Storm wieder da und kann einen Dropkick landen. Sandman möchte rein, doch der Referee ermahnt Ihn. Credible setzt derweil zum Roll Up an. Sandman stürmt in den Ring, doch er fängt sich einen Superkick von Storm ein und der Ref zählt ab und die Impact Players gewinnen dieses Match.

    Winners via Pinfall - Impact Players (Pin by Credible on Dreamer) (12.10 min.)


    Nach deisem Match geht Sandman auf Tommy zu, doch anstatt Ihm hochzuhelfen schubst er Ihn nur wieder um und verlässt beleidigt die Halle. (0.30 min.)


    Nun ist Chris Jericho im Ring und meint, dass er ein No. 1 Contenender Match beim PPV gewonnen hat und seinen Spot beim kommenden PPV einlösen möchte. Doch Rhino kommt hinzu und auch er hat ein No. 1 Contenender Match gewonnen und fordert sein Championship Match ebenso ein. Es entsteht noch ein Staredown zwischen den beiden (2.50 min.)


    Match 4:

    No. 1 Contenendership Match for the Luchadore Championship
    4-Man Battle Royal
    Kid Kash (w. Lita) vs. Super Crazy vs. Tajiri vs. Psichosis

    Sofort beginnt eine wilde rauferei, weil alle wissen, dass man sich in einer Battle Royal schlecht verstecken kann. Tajiri kann sich am Anfang gegen die beiden Mexikaner durchsetzen und fertigt sie mit Side Kicks ab. Kid Kash kann Ihn hingegen mit einem Shoulderblock niederzwingen. Das Cover bleibt ohne erfolgt. Super Crazy ist wieder da und revangiert sich für den Side Kick mit einem Standing Moonsault, doch Kash ist wieder nicht weit und zieht Crazy schnell wieder hoch um Ihm den Money Maker DDT zu verpassen. Da springt Psichosis auch schon an und verpasst Crazy den Diving Leg Drop und zieht das Cover durch. Nun ist Kid Kash aber direkt hinter Ihm und verpasst auch Psichosis einen Money Maker DDT, doch Psichosis kommt aus dem anschließlichen Cover heraus. Kash verpasst Ihm nun einige Chops und reißt wild an Psichosis Maske herum. Psichosis ist nun durch die verrutschte Maske abgelenkt und Kash bringt einen Flying Body Press zustande und covert Psichosis. Dieser ist danach so was von wütend, dass er beim Verlassen der Halle tatsächlich seine Maske abnimmt und sie zertritt. Kash steht nun einem nahenden Buzzaw Kick von Tajiri entgegen. Doch Tajiri ist zu nah am Seil. Lita kommt herangestürmt und verpasst Tajiri einen Low Blow. Kash ist wieder da und verpasst Tajiri nun einen Money Maker DDT um dieses Match für sich zu entscheiden und bald auf den Luchadore Champion Chavo Guerrero zu treffen.

    Eliminations:
    #1: Super Crazy (by Psichosis after a Diving Leg Drop)
    #2: Psichosis (by Kid Kash after a Flying Body Press)
    #3: Tajiri (by Kid Kash after the Money Maker DDT)

    Winner via LMS - Kid Kash (11.20 min.)


    Nun kommt auf dem Titantron ein Bild zum Vorschein. Man sieht dort Raven auf einem leeren, dunklen Feld stehen und beobachtet Ihn, wie er seinen neuen Television Belt anaschaut. Raven meint, dass er eine wahre Herausforderung braucht wenn er seine erste Titelverteidigung an den Tag legt. Dazu möchte er nicht einen, nicht zwei sonders soviele Gegner wie möglich haben. Das Match wird ein Open Invitational Gauntlet Match und Raven stellt sich jedem Wrestler, der die Chance auf das Gold wahrnimmt. (2.40 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Normal Hardcore Handicap Match
    WTC Raven vs. WTTC Dudley Boyz

    Und heute Abend schon stellt sich Raven der ersten Herausforderung, indem er sich den Tag Team Champions entgegen stellt. Doch das Match gestaltet sich zunächst sehr enseitig und die Dudley Boyz können gute Team Aktionen anbringen. Es soll bereits der 3D folgen, doch Raven kann sich hinauswinden und nun seinerseits zu jeweils einem Raven Effect ansetzen. D-Von bekommt nun in Folge einen Samoan Drop, einen Elbow Drop und einen Flying Fist Drop ab. Bubba Ray kommt auch wieder zu sich und er fängt sich einen Side Kick, gefolgt von einem Scoop Slam ein. Raven dominiert weiter und bringt einige Stomps an. Nun folgt das Raven Mark und die Dudleyz stehen wieder auf. Es soll nun der Double Raven Effect folgen und das tut es auch. Raven bringt einen wunderbaren Double Evenflow DDT an und legt sich auf die Gegner. Nun wird er mit einem Mal herausgezogen und kein anderer als RVD steht bei ihm und attackiert ihn. Es folgen harte Schläge auf die Ringtreppe. Nun schleudert RVD, Raven gegen die Absperrung und er springt hinterher. Nun holt er einen Stuhl hervor und zerschlägt diesen auf Raven. Rob Van Dam holt nun auch noch den Television Belt hervor und schlägt diesen auf Ravens Kopf, dass der aktuelle Champion bereits anfängt zu bluten. Der Referee zählt Raven weiter an, doch angesichts der folgenden Aktion beendet er das Match lieber. RVD hingegen hat noch nicht genug und posiert etwas mit den Fans, die klar auf Rob Van Dams Seite stehen. RVD holt nun einen Tisch hervor und ebenso den Brennspiritus. Diesen stellt er vor dem Ring auf. Die Dudley Boyz sind ebenso wieder da und sprechen mit Rob Van Dam. Bubba Ray steigt auf den Apron und D-Von zündet den Tisch an. Bubba Ray befördert Raven nun durch den brennenden Tisch hindurch und die Dudleyz feiern mit RVD solch ein Spektakel, während Raven von der Security vor weiteren Sngriffen beschützt wird.

    Match ended in a No-Contest (13.20 min.)


    Nun vor dem Mainevent ertönen erneut schottische Klänge und kein geringerer als Roddy Piper kommt ein weiteres Mal in den EWA Ring. Dort begrüßt der die Fans von Extreme Wrestling und leitet eine weitere Ausgabe von Pipers Pit ein. Sein heutiger Gast ist Paul Heyman, der gewohnt mit seinem "Leibwächter" Test zum Ring kommt. Piper fragt den General Manager gewohnt aus und spricht auch auf die Sache um William Regal an. Das passt Test überhaupt nicht und er packt Roddy Piper am Kragen. Heyman kann Test jedoch von dem nahenden Schlag abbringen und die beiden verlassen den Ring. Piperbegrüßt nun jedoch einen Ersatz Gast in Form von Christy Hemme, die aber weniger zum Reden, als zum strippen gekommen ist, so dass Piper das Interview über den Haufen schmeißt und mit den Fans die ihm gebotene Show von ganz nah beschaut. (6.30 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    Normal Hardcore Triple Threat Match
    Taz vs. WHC Sabu vs. Shane Douglas

    Douglas geht gleich auf Angle los und wirft ihn raus. Er whippt Sabu in die Ecke, der springt mit einem Crossbody heran, wird jedoch von Douglas mit einem Dropkick abgefangen. Douglas covert bis 2. Taz kommt jedoch wieder zurück und verpasst ihm einem German Suplex. Sabu springt heran, doch Shane kann abbremsen und greift ihn sich, Taz greift Douglas und zeigt einen German Suplex gegen beide Gegner gleichzeitig. Er covert Douglas bis 2. Taz whipt Douglas in die Seile, doch Douglas fängt Taz mit einem Elbow ab, fängt sich aber einen Belly-to-Belly-Suplex ab. Taz setzt Douglas aufs Seil, aber Sabu fängt ihn ab und schubst ihn mit dem Kopf in Douglas Schritt. Dann stürmt er heran, Taz schleudert ihn hoch und Sabu verpasst Douglas eine Hurracanrana vom Top Rope. Taz wirft Sabu raus und covert Douglas bis 2. Douglas geht aus dem Ring, Taz befördert ihn mit einem Suplex wieder rein. Er zeigt eine Clothesline gegen Sabu. Taz mit einem Sunset Flip, aber Sabu rollt sich raus und tritt ihm ins Gesicht. Er covert zum Nearfall. Sabu mit einer Headscissors und dem Body Press, aber Taz fängt seinen Fuß auf und setzt die Tazmission an. Sabu tappt, aber Douglas lenkt den Ringrichter ab. Dann attackiert er Taz. Der kontert mit einem German Suplex. Auch Sabu muss einen einstecken, wobei er sich in der Luft dreht und auf dem Bauch landet. Es setzt einen weiteren gegen Douglas. Taz zeigt den Tazplex gegen Sabu aus dem Ring. Dann setzt er die Tazmission bei Douglas an. Douglas tappt, aber Sabu klammert sich am Referee fest. Dann zeigt er den Drop the Dime gegen Taz. Taz whippt Rey in die Ecke und rammt ihn gegen den Ringpfosten. Dann soll der Tazplex gegen Douglas folgen, doch der kontert in den Neckbreaker. Douglas covert, aber Taz kommt raus. Douglas steigt aufs Seil, aber Taz steigt hinterher und zeigt einen Belly-to-Belly-Superplex. Sabu zeigt den Face Buster und den Leg Drop gegen Taz, covert aber nur bis 2. Douglas wirft Taz raus und attackiert Sabu. Er zeigt einen Falling Neckbreaker zum Nearfall. Der Powerslam soll folgen, aber Taz zeigt den Tazplex zum 2-Count. Auch gegen Sabu soll der Tazplex folgen, doch der kontert mit einem Armdrag und wirft Taz damit raus. Er befördert Douglas mit einem Dropkick ins Seil, zeigt den Ritt auf Douglas Rücken. Es folgt ein hoher Dropkick und der Arabian Face Buster. Taz ist immernoch draußen, Sabu setzt zum Cover an und das Match ist vorbei!

    Winner via Pinfall - Sabu (16.40 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Unglaublich, Sabu ist einfach unschlagbar, oder? Verdient ist er immernoch der Champ!

    Joel Gertner: Tja, inder EWA sind halt ausschließlich Top Leute ... und um es noch einmal zu betonen, dazu gehören ebenso die Offiziellen und besonders natürlich die Kommentatoren!

    Joey Styles: Da bin ich genau deiner Meinung. Aber wie sich nun alles weiter entwickelt, erfahren wir in einer Woche, oder bereits bei Rising Massacre, aber bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #40 - 16.12.06

    Anonymous - 16. Dezember 2006, 03:11


    Zuschauer: 29.000 [von 30.000 möglichen]
    Ticketverkauf: 667.000€
    Merchandising: 14.450€
    Gesamt: 681.450€

    Fanaussagen:
    "TESTIFY!"
    "Raven scheint sich ziemlich selbstsicher zu sein..."
    "Sabu.. dieser...Meister aller Klassen."

    Most Pops:
    Sabu (wohl DER Champion)
    RVD (zeigt Raven zusammen mit den Dudleyz, wo der Frosch die Locken hat)
    ---more Face Action, please!---

    Most Heat:
    Sandman (hilft seinem Partner nicht auf, sondenr stößt ihn hin)
    Test (zu aufgehitzt & nur ein eine Spielfigur von Heyman)
    Al Snow (gewinnt nur mit Hilfe der Seile)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GCC Behind the Scenes #5 - gepostet von Carlito am Dienstag 21.08.2007
    Dates, Locations & Prices - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    GWA Blood & Honor#11 taped in Prag 06.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007
    EWA Hardcore Television #80 - 22.09.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 21.09.2007
    EWA Hardcore Television #13 - 10.06.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 10.06.2006
    Vendetta - gepostet von Bob Holly am Dienstag 27.02.2007
    *Cornerstone of Destiny* [18.11.07] - gepostet von Germanwing am Sonntag 18.11.2007
    Thunder Debüt am 11.April in Philadephia² - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 11.04.2007
    Rising Massacre #9 - 23.11.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 23.11.2006
    Wednesday Dark Night #38 - gepostet von CB am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #40 - 16.12.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)