PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07"

    Re: PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07

    Bob Holly - 18. Mai 2007, 10:22

    PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07
    Hardcore Explosion II


    Die Fans hier in Cardiff rasten absolut aus, endlich ist die EWA wieder in Irland. Der EWA Themensong "Bodies" von Drowning Pool dröhnt aus den Boxen und ein enormes Feuerwerk in den irischen Landesfarben *Grün-Weiß-Orange* wird gezündet. Im Bild Live on PPV sind die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Taz!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Fans da draußen, wir sind wieder Live on PPV und es ist ein Jubiläum für uns.

    Taz: 15 PPV's hat die Liga bereits hinter sich, was für eine Zahl!

    Joey Styles: Und so ist auch unsere Card, einfach der Hammer!

    Taz: Yeah Baby! Im Mainevent kämpfen heute Abend Chris Jericho und Raven.

    Joey Styles: Es ist bestimmt schon ein Jahr her, dass ich Raven im Mainevent eines EWA PPV's gesehen habe, oder sogar noch länger.

    Taz: Aber die ganzen anderen Match... Rhino vs. Sandman, Sabu vs. Rob Van Dam, what a Show!

    Joey Styles: Besonders für Sabu wird das heute ein Spiel, was er gewinnen muss um zu überleben.

    Taz: Egal wer gewinnt, das wird ein absoluter Klassiker!

    Joey Styles: Na dann habe ich nurnoch eines zu sagen: viel Spaß dabei!


    Matchentwicklung:
    Der Opener ist eine Fehde, in der ein niedergeschlagener Tmmy Dreamer sich den Ärger des Balls to the Walls eingefangen hat. Dreamer hat genug vom Verlieren und möchte wieder aufsteigen.


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Balls Mahoney vs. Tommy Dreamer

    Der Opener ist die kleine Fehde zwischen einem aufgewühlten Tommy Dreamer und seinem neuerdings Böse gesinnten Kollegen Balls Mahoney. Das Match beginnt schließlich mit dem Lock Up und Dreamer wird von Balls nach kurzer Zeit in die Ecke gedrängt und bekommt weitere Kniestöße ab. Der Referee zählt Balls an und der lässt erst sehr spät von Tommy ab. Balls zieht Tommy hoch und schleudert Ihn hart in die Gegenüber liegende Ringecke und rennt mit einer Clotheline nach. Tommy kann ausweichen und Balls rennt gegen die Polster. Tommy rollt Ihn ein, doch Balls kann aus dem Cover entkommen. Beide stehen wieder auf und Tommy rennt Balls entgegen. Der kann mit einem Powerslam kontern und setzt zum Pin an. Tommy kommt heraus und wird hochgezogen. Balls setzt zu einem Suplex an, doch Tommy setzt sich nach hinten ab und rennt in die Seile. Tommy erwischt Balls von hinten mit einem Bulldogg. Tommy steigt auf den Turnbuckle und wartet bis sich Balls wieder erhebt. Mit einem Flying Elbow erwischt Tommy Balls und spreizt die Arme zum Finish. Er zieht Balls hoch und setzt einen Dreamer DDT an, doch Balls kann sich am Boden halten und setzt einen Neckbreaker an. Tommy kontert erneut geschickt und tritt Balls in den Bauch und kann einen Dreamer Driver anbringen um das Match erfolgreich mit dem Pinfall zu beenden.

    Winner via Pinfall - Tommy Dreamer


    Man schaltet vor die Arena und mehrere Limousinen fahren vor. Es steigen die VIP’s aus, die an diesem Abend in einem Match gegeneinander antreten werden. Mit einem Mal kommt den ganzen Berühmtheiten der Oberkiffer von allen entgegen: Shortie M. Die VIP’s schauen Ihn komisch an und er schreit zu Ihnen: „Wazaaaaaap?!?!?!“ Die Stars schauen komisch, schreien aber nach kurzer Zeit zurück: „Wazaaaaap?!?!?!“ Es gibt noch einige Umarmungen und Handshakes und Shortie geht in einen kleinen Laden um die Ecke mit der Aufschrift „Coffeeshop“.


    Matchentwicklung:
    Bob Holly war im Kampf um den AWO Hardcore Championship ganz oben. Durch Test hat er alles verloren. Seit seinem Comeback kämpft er immer für sein Recht und nun kommt es zum Showdown.


    Match 2:

    EWA World Backyard Wrestling Championship
    Singles Match
    Test (c) vs. Bob "Hardcore" Holly

    Das Match um den World Backyard Wrestling Championship erweist sich als die wohl klassischte Fehde in dieser letzten Sequenz vom letzten PPV bis zu diesem. Zwei sehr harte Hunde begegnen sich an dieser Stelle und es kann spannend werden in diesem Match. Und es beginnt auch sofort. Test verliert keine Zeit und rennt sofort auf Holly los, der mit einem Arm Drag kontert. Test steht wieder auf und Holly möchte Ihn mit einem Hip Toss auskontern, doch Test blockiert und bringt Holly mit einer Clotheline zu Fall. Test zieht Holly wieder hoch und verpasst Ihm einen Backbreaker und wird erstmal ordentlich ausgebuht. Holly steht nach kurzer Zeit wieder auf, aber Test bringt Ihn mit einem Big Boot wieder zu Fall. Test steigt auf den Tunrbuckle und springt mit dem Diving Elbow Drop an, doch Holly rollt sich weg. Test kämpft sich hoch und möchte auf Holly losgehen, der jedoch taucht ab und setzt einen Full Nelson Slam an. Holly zieht Test wieder hoch und whipt Ihn in die Seile um einen Dropkick zu zeigen. Die Aktion war sehr schön und Holly geht auf den Turnbuckle und springt mit einem Leg Drop an. Der trifft genau und Test kommt wieder hoch und geht in den Alabama Slam hinein. Holly möchte ausführen, doch Test dreht sich heraus und setzt zum Cyclone an. Holly kämpft sich heraus und wie aus dem Nichts kommt der Falcon Arrow und der Pin 1…2…3!!! Und wir haben einen neuen Champion!

    Winner via Pinfall - and the NEW Backyard Wrestling Champion - Bob Holly


    Beulah, Dawn Marie und Lita sind in Ihrem kleinen aber feinen Womens Lockerroom. Lita meint, dass sie bereits große Erfolge mit Kid Kash gehabt hat und das er einfach der beste Liebhaber ist. Beulah erwidert, dass sie mit Tommy Dreamer verheiratet ist und das er nach den ganzen Jahren immer noch soviel draufhat wie im Ring. Dawn Marie lacht nur müde und meint, dass sie mal etwas mit dem Vater einer ungefähr gleich alten Frau etwas hatte, und das er es trotz seines fortgeschrittenen Alters noch verdammt drauf hatte. Lita und Beulah schauen sie nur komisch an und verlassen etwas angewidert den Raum.


    Matchentwicklung:
    Spike Dudley hat etwas gegen die großen. Nach dem Kampf gegen Test, hat er Blind per Liste seinen Gegner ausgewählt… Abyss!!!


    Match 3:

    Singles Match
    Abyss vs. Spike Dudley

    Spike Dudley kommt unter Pops der Fans zum Ring, während Abyss gnadenlos ausgebuht wird. Das Match beginnt schließlich und Mitchell weist Abyss an erstmal nichts zu machen. Spike rennt auf Abyss zu und schlägt Ihn nach Leibeskräften. Abyss scheinen die Schläge jedoch nichts auszumachen und Abyss schnappt sich Dudley mit einem Arm und zieht Ihn zu einem Chokeslam hoch und wirft Ihn über das oberste Ringseil aus dem Ring. Spike steht nach etwaiger Zeit wieder auf und geht auf den Apron. Abyss schnappt sich Spike, doch der springt vom Apron runter und Abyss landet auf den Ringseilen und schnappt zurück und liegt am Boden. Spike geht wieder in den Ring und steigt auf den Turnbuckle. Er springt auf Abyss und rammt Ihm seine beiden Beine in den Magen. Spike lässt sich von den Fans feiern und spottet etwas zu James Mitchell. Abyss ist derweil wieder aufgestanden und nimmt sich den Kopf von Spike Hinterwerts und schleudert Ihn durch den Ring. Spike rollt sich aus dem Ring und Abyss geht wütend hinterher. Abyss schleudert Spike gegen die Ringtreppe und zieht Ihn direkt wieder hoch. Nun muss Spike noch gegen den Ringpfosten und bei Ihm öffnet sich eine Platzwunde an der Stirn. Abyss zieht Spike wieder hoch und wirft Ihn in den Ring. Spike geht taumelnd durch den Ring und wird nun von Abyss in die Seile geschleudert. Es folgt der Black Hole Slam und Abyss wartet in der Ringecke, bis der Referee bis 10 gezählt hat und Abyss dieses Match durch K.O. gewinnt. Doch damit nicht genug. Abyss verpasst Spike noch einen Chokeslam und verzieht sich zufrieden samt Manager aus dem Ring.

    Winner via Knockout - Abyss


    Paul Heyman steht vor der Tür zur Backstage Lounge und öffnet diese langsam. Alle VIP’s, die heute in den Ring stiegen werden vergnügen sich dort und genießen die Show.Paul Heyman stürmt gleich rein ins Getümmel und die Berühmtheiten fragen Ihn noch etwas aus. Schließlich fährt die Kamera wieder aus dem Raum.


    Matchentwicklung:
    Jerry Lynn hat seine Chance auf den Luchadore Title in einem Mexican Deathmatch gewonnen. Nun wird sich zeigen ob der etablierte Star gegen den Champion gewinnen kann.


    Match 4:

    EWA Luchadore Championship
    Singles Match
    Yoshihiro Tajiri (c) vs. Jerry Lynn

    Das nächste Match ist das der Leichtgewichte in der Major Hardcore Promotion. Tajiri, mit neuem Ringnamen, muss gegen Jerry Lynn antreten, der sich schon sehr lange auf diese Gelegenheit vorbereitet hat. Schließlich beginnt auch dieser Kampf und sofort wird viel Schnelligkeit angelegt. Lynn rennt auf Tajiri los. Der taucht weg und wartet bis Lynn genug Schwung durch die Seile hat und setzt einen hohen Kick an. Lynn weicht jedoch aus und rennt erneut in die Seile und zieht Tajiri mit einem Cross Body von den Seilen. Lynn kommt schnell wieder hoch und Tajiri soll nicht lange warten. Der Arm Drag Takedown bringt den Champion ins Schwitzen und Lynn legt mit dem Headlock nach. Nach einiger Zeit kämpft sich Tajiri wieder hoch und befreit sich mit einem Whip aus der Aktion. Lynn kommt wieder, doch Tajiri legt sich auf den Ringboden. Lynn rennt über Ihn und wieder in die Seile. Mit einem Monkey Flip holt Tajiri seinen Gegner dann jedoch von den Beinen. Tajiri macht Andeutungen das Finish nun anzusetzen, doch Lynn bemerkt dies und geht schnell in die Ringecke. Tajiri möchte auf Lynn zustürmen, doch dort wird Lynn aus dem Ring gezogen. Es ist Kid Kash, der Lynn an den Beinen packt und Ihn nach draußen zerrt. Tajiri kommt ebenfalls zu den Seilen un d möchte Lynn helfen, doch Ihm wird nun ein Low Blow von Lita verpasst und er geht zu Boden. Der Referee beendet das Match und Kash verpasst sowohl Jerry Lynn als auch Tajiri einen Money Maker DDT und feiert mit Lita unter dem Heat der Fans.

    No Contest


    Es wird Backstage geschaltet, wo sich Rob Van Dam auf sein Match gegen Sabu vorbereitet. Es geht die Tür auf und ein aufgeregter Bill Alfonzo kommt hereingestürmt. Der Manager von Champions sagt, dass er einen besonderen Gast dabei hat. Mit einem Mal steht Jean-Claude Van Damme hinter RVD und beide begrüßen sich herzlich. Van Damme wünscht Rob viel Glück und beide geben sich einen Hug.


    Matchentwicklung:
    Beim letzten PPV hat Rhino das Match der beiden gewonnen, aber Sandman wollte seine Revanche. Die hat er also nach langem Hadern bekommen und muss sich in einem I Quit Match beweisen.


    Match 5:

    I Quit Match
    Rhino vs. Sandman

    Ein brutales I Quit Match erwartet uns nun. Gegenüber stehen sich das Man Beast und der Sandman. Das Match beginnt auch Ohne Verzögerung und beide umrunden sich zunächst. Sie gehen in den Lock Up, aber keiner kann sich als stärker herausstellen und beide brawlen sich aus dem Ring. Nun bginnt Rhino die Oberhand zu gewinnen und schleudert Sandman gegen die Ringtreppe. Er zieht Sandman wieder hoch und lässt seinen Arm gegen einen Turnbuckle schlagen. Sandman läuft erstmal verwirrt in der Halle herum und Rhino holt sich einen Stuhl, mit dem er Sandman auf den Kopf schlägt, dass dieser beginnt zu bluten. Rhino schlägt noch einmal nach und Sandman fällt um. Der Referee fragt Ihn ob er aufgibt, doch Sandman verneint. Rhino nimmt wütend die Abdeckung des Kommentatorenpultes weg und spritzt Joey Styles noch mit dessen Wasserflasche nass. Sandman soll auf das Pult, doch der wehrt sich und setzt einen Leg Sweep an. Sandman schaut unter den Ring und holt einen Suhl hervor, doch den möchte er nicht. Es folgt ein Stahlrohr, doch das möchte er auch nicht haben. Schließlich findet er was er möchte und zwar die Singapore Cane. Rhino taumelt langsam wieder herum und bekommt einen Schlag nach dem anderen mit der Cane ab. Rhino legt sich beirrt auf das Kommentatorenpult und Sandman schlägt noch einmal nach. Sandman hält die Cane in die Luft und zeigt auf den Turnbcukle. Sandman steigt tatsächlich auf diesen und wird von den Fans angefeuert. Sandman springt mit einem unglaublichen Rokko Rock an und erwischt nicht nur Rhino volle Kanne, sondern macht auch das Kommentatorenpult schrott. Der Ref fragt zunächst Sandman, doch der verneint. Rhino wird gefragt, doch der ist gar nicht anprechbar. Sandman nimmt sich Styles Wasser und gießt Rhino etwas ins Gesicht, dass der wieder zu sich kommt. Das tut dieser auch und Sandman zieht Ihn hoch und verpasst Ihm einen DDT auf die Trümmer des Pultes und Rhino schreit während des Moves „I Quit“ und Sandman gewinnt somit dieses Match.

    Winner via Stipluation - Sandman


    Chris Jericho steht Backstage bei Joel Gertner, der Ihn aufgeregt interviewt. Jericho erzählt nach langem Fragen von Raven und meint, dass dies heute vielleicht sein härtestes Match aller Zeiten wird. Raven ist Mental sowie Körperlich einer der besten der EWA und in keinem Falle zu unterschätzen. Jericho meint, dass er heute alles geben wird um seinen Titel zu verteidigen, komme was wolle. Gertner schaut Jericho mit großen Augen an und versucht mit Ihm zu flirten, doch Jericho geht verwirrt weg.


    Matchentwicklung:
    Dier Hardcore Legenden konnten die Tag Team Titel gewinnen, mussten sie aber dank der Dudley Boyz an die Impact Players abgeben. Die Impact Players gewährten den Dudleyz somit Ihr bestimmtes Rückmatch.


    Match 6:

    EWA World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Impact Players (Justin Credible & Lance Storm /w. Dawn Marie) (c) vs. Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von)

    Das nächste Match ist das um die Tag Team Titel. In diesem schon langen Kampf dieser beiden Parteien beginnen nun Justin Credible und D-Von Dudley. Justin beginnt mit einigen Schlägen, doch D-Von kontert Ihn aus und schubst Ihn in die Seile. Justin hängt sich in die Seile. D-Von läuft auf Justin zu und mit einer Clotheline versucht er Justin nach draußen zu befördern, der taucht jedoch ab und D-Von schleudert sich selbst nach draußen. Bubba Ray Dudley brüllt den Ref an, dass dieser aufpassen soll, doch der reagiert nicht wirklich. Justin Credible springt nun mit einem Cross Body auf D-Von und beide landen auf dem Hallenboden. Bubba Ray möchte durch den Ring nach draußen, doch Lance Storm rennt Ihm entgegen und fängt Ihn mit einem Dropkick ab. Justin Credible schiebt D-Von wieder in den Ring und wechselt mit Lance Storm. Der setzt einen Leg Drop an und D-Von muss weiter einstecken. Schließlich rennt Bubba Ray in den Ring und haut Lance Storm mit einer Clotheline um und auch Justin Credible bekommt noch etwas ab. D-Von wechselt mit Bubba Ray und der verpasst dem aktiven Lance Storm einige Slaps und verhöhnt Ihn. Es folgt eine Powerbomb und der Wechsel zu D-Von. Mit einer Leichtfüßigkeit wie man sie kennt folgt nun der „Wazzup!“ Headbutt und Die Dudleyz beginnen wieder zu dominieren. D-Von verpasst Storm zwei Neckbreaker und wechselt mit Bubba Ray. Der möche eine weitere Powerbomb ansetzen, doch Storm setzt sich nach hinten ab. Storm verpasst Bubba Ray einen Dropkick und beide liegen am Boden. Sie kämpfen sich zu Ihren Partnern und beide können wechselt. D-Von rennt in eine Clothline von Credible. Es folgt ein Tritt, den D-Von jedoch abfangen kann, welcher aber sofort in einen Enzuigiri umgewandelt wird. Schließlich rennt Justin in die Seile und es folgt ein Roll Up. Bubba Ray möchte eingreifen, doch Lance Storm kann Ihn mit einem Flying Foreamr abfangen und der Roll Up Pin geht derweil durch und das Match ist entschieden.

    Winners via Pinfall - and still Tag Team Champions - Impact Players


    An dieser Stelle kommt nun Nigel McGuinness mit seinem Bügeleisen und einer Flagge vom United Kingdom zum Ring. Die Irischen Fans sind geteilter Meinung. McGuinnes erzählt davon, dass er kein Match beim PPV hat, doch das sei nicht sonderlich schlimm. Denn wenn sich andere heute blutig schlagen, hat er mehr Kraft für die Kommenden Wochen um die geschwächten zu besiegen. Die Fans buhen Ihn gnadenlos aus. McGuinness meint nun noch, dass er als Engländer eigentlich die besten Chancen hat in der EWA aufzusteigen, denn immerhin gab es schon Champions aus Kanada, USA und sogar aus Indien. Da ist England doch in der Reihenfolge als nächstes dran. Er verspricht einiges für die kommenden Wochen und möchte es allen Kritikern zeigen.


    Matchentwicklung:
    Es war ja kein Geheimnis, dass Rob Van Dam scharf auf die Titel ist, doch ebenso möchte Sabu sich wieder an die Spitze katapultieren. In diesem Kampf eskalierte die Situation also musste es dazu kommen, wie es gekommen ist.


    Match 7:

    Singles Match
    Sabu vs. Rob Van Dam

    Zwei alte Freunde begegnen sich in einem Kampf, den die Fans unter diesen Bedingungen nicht sehen möchten, doch es wird wohl so kommen müssen. Beide stehen sich zunächst gegenüber und zeigen sich Ihre altbekannten Posen, doch RVD erhält irgendwie mehr Pops als der ehemalige EWA World Heavyweight Champion. Schließlich gehen beide in den Lock Up und gehen sofort auf den Boden. Sie gehen im Lock Up zu den Seilen und von dort rollen sie sich in die Ringecke, wo Sabu die Oberhand gewinnen kann und der Referee zählt Ihn an. Sabu löst den Griff und beide stehen sich wieder gegenüber. Sabu deutet seine Dropkicks an, doch RVD wehrt alles ab. Schließlich möchte Sabu eine Clotheline ansetzen, doch RVD kontert mit einem Leg Sweep und weiter mit einem Spinning Leg Drop. RVD setzt zu seinem Rolling Thunder an, doch Sabu rollt sich aus dem Ring. RVD steht auf und rennt in die Seile und springt mit einem Overhead Plancha auf Sabu und erwischt Ihn. RVD steht wieder auf und stemmt Sabu gegen die Barrikade. Er steigt auf den Apron und springt nach den R-V-D Chants mit dem Spinning Leg Drop an. Er rollt Sabu in den Ring, doch der Pin reicht diesesmal nicht. Sabu steht wieder auf und befreit sich. Geschickt setzt er wie aus dem Nichts einen Hurricanarana an und geht auf den Apron. RVD steht wieder auf und Sabu erwischt Ihn mit dem Cross Body. Der Pin geht jedoch nicht durch. Sabu rennt in die Seile, doch RVD legt sich hin. Mit dem Monkey Flip erwischt er Sabu und springt sofort mit einem Senton hinterher. Sabu ist fertig und RVD setzt seinen Rolling Thunder an, der nun auch gelingt. Es folgen die R-V-D Chants und Rob schickt Sabu in die Ringecke. Es folgt der Monkey Flip aus der Corner und Sabu scheint nun vollkommen ausgelaucht. Rob steigt auf den Turnbuckle und bemerkt wie sich Sabu langsam bewegt, darum springt er sofort mit dem Five Star Frog Splash an und holt sich den Pinfall Sieg gegen seinen alten Freund. Nach dem Match bleib RVD jedoch stehen und hilft Sabu auf die Beine und beide feiern zusammen das tolle Match.

    Winner via Pinfall - Rob Van Dam


    Es wird nun gezeigt, wie sich die VIP’s langsam aus Ihrem Raum begeben um sich für Ihr Match vorzubereiten. Die Stimmung wird langsam kühl um die VIP’s herum, denn bald schon treten sie gegeneinander an.


    Vor dem nächsten Match steht nun als Gastringsprecher ein neuer Wrestler der EWA im Ring. Es ist Zach Gowen. Der gehandicapte Wrestler, der nur noch ein Bein har steht felsenfest im Ring und spricht über seine Pläne in der EWA, doch zunächst wird er die kommenden „Wrestler“ ansagen, was er auch macht.


    Matchentwicklung:
    Paul Heyman möchte die Liga noch größer machen. Wie macht man das fragt man sich. Paul Heyman hat Very Important Persons angagiert und sie zu einem Match bewegt.


    Match 8 - Co-Mainevent:

    V.I.P. Elimination Battle Royal
    Chuck Norris vs. Jackie Chan vs. Jet Li vs. Jean-Claude Van Damme vs. Steven Seagal vs. Arnold Schwarzenegger

    Imposant kommen die V.I.P.’s zum Ring und warden große gefeiert. Man hat mit Arnold Schwarzenegger gerechnet, doch statt dem Gouvernator kommt der Terminator. [vom Outfit her]. Das Match beginnt somit auch und die Berühmtheiten umrunden sich zunächst. Chuck Norris macht den ersten Schritt und geht mit einem Kung-Fu Kick auf Jackie Chan los. Die beiden liefern sich eine Schlacht der Asiatischen Kampfkunst. Schwarzenegger hat sich derweil Seagal geschnappt und die beiden brawlen sich durch den Ring bis in die Ringecke, wo Seagal das Blatt zunächst wenden kann und den Gouvernator mit Schulterstößen in selbige drängt. Van Damme und Jet Li sind ebenfalls mit der asiatischen Kunst bewandert und fliegen geradezu durch die Luft. Van Damme nutzt die Gelegenheit und steigt auf einen Turnbuckle und springt mit einem Side Kick auf Li. Li ist erstmal abgefertigt und Van Damme geht zu Chuck Norris und Jackie Chan und die drei liefern sich in der Ringmitte eine schöne Schlacht. Schwarzenegger konnte in seiner Ringecke wieder die Oberhand gewinnen und verpasst Seagal eine Art Bodyslam und springt mit einem Fist Drop hinterher. Arnie zieht Seagal wieder hoch und setzt einen Fall Away Slam an, was dann zum Pin und dem Rauswurf von Steven Seagal führt. Während die drei Asia Experten im Schönheitskampf sind und Jet Li langsam wieder auf die Beine kommt, rast Arnold Schwarzenegger in die Seile und erwischt ungefähr alle anderen mit einem Body Splash. Arnold ist somit der einzige der im Ring steht und erbahmungslos schnappt er sich Jet Li und setzt Ihn mit einem Pumphandle Slam außer Gefecht und pinnt Ihn anschließend. Die übrigen drei VIP’s besprechen sich nun und gehen alle auf Arnold los. Zusammen drängen sie Ihn auf die Matte und pinnen Ihn gemeinsam. Chuck Norris stellt sich nun in eine Ecke des Ringes und Jackie Chan sowie Jean-Claude Van Damme tun es Ihm gleich. Jacke Chan und Van Damme schauen sich an und rennen wie vom Blitz getroffen aufeinander los und binnen weniger Sekunden stehen sie mit dem Rücken zueinander, während Norris nur komisch schaut. Wie aus dem Nichts fällt Jackie Chan nun jedoch um und Van Damme holt sich den Sieg. Doch dort ist noch Chuck Norris. Die beiden liefern sich nun einen Schlagabtausch der Extraklasse und Norris kann die Oberhand gewinnen, doch wie aus dem Nichts befreit sich Van Damme und setzt einen harten Kick an. Jean-Claude Van Damme steigt auf den Turnbuckle und macht ohne Scheiß die R-V-D Chants und springt mit dem Frog Splash an und holt sich den VIP’s Sieg!

    Eliminations:
    #1: Steven Seagal (by Arnie)
    #2: Jet Li (by the Gouvernator)
    #3: Arnold Schwarzenegger (by Team Asia)
    #4: Jackie Chan (by Van Damme)
    #5: Chuck Norris by Van Damme)

    Winner via Pinfall - Jean-Claude Van Damme


    Vor dem Mainevent begrüßt Joel Gertner die Fans, die unmittelbar in der ersten Reihe sitzen. Er befragt sie, wer den Mainevent gewinnen wird, doch er bekommt nie eine klare Antwort.


    Matchentwicklung :
    Raven hat seine Chance genutzt und die ausgelutschten Wrestler besiegt um sich an die Spitze zu katapultieren. Chris Jericho wird viel mit Ihm zu hadern haben und man kann den Ausgang noch nicht bestimmen.


    Match 9 - Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Extreme Rulez Match
    Chris Jericho (c) vs. Raven

    Zunächst kommt Raven in einem dunkel blauen Rauch gehüllt und von einer Kutte bedeckt zum Ring. Als er dort angekommen ist, spreizt er die Arme und zwei pechschwarze Raben fliegen Ihm auf die Arme. Jericho kommt wie gewohnt zu seinem futuristischen Entrance und einem größeren Feuerwerk denn je zum Ring und wird passend von seinem Theme begleitet. Schließlich starren sich beide an und das Match wird eingeläutet.
    In einer besonders langen Minute starren die beiden sich an und gehen umeinander herum. Schließlich gehen sie blitzschnell in den Lock Up und keiner kann sich behaupten. Sie lösen den Griff und gehen sofort wieder in einen Lock Up. Raven kann diesen für sich entscheiden und nimmt Jericho in den Headlock und schleift Ihn in die Ringecke und möchte seinen Kopf gegen das Polster schlagen. Jericho hält den Arm dagegen und verpasst Raven einige Ellenbogenschläge. Jericho flüchtet kurzerhand aus dem Ring und Raven möchte hinterher, doch Jericho packt Ravens Beine und zieht Ihn aus dem Ring. Jericho stößt Raven gegen den Apron und setzt einen Tritt nach. Jericho geht in die Ecke zu den Kommentatorenpulten und holt sich einen Stuhl. Raven stützt sich an dem Ringpfosten ab und Jericho möchte Ihn schlagen, doch Raven taucht ab und Jericho trifft den Stahl. Sofort reagiert er und möchte Raven erneut schlagen, doch der hat sich in der Zwischenzeit ebenfalls einen Stuhl besorgt und schlägt etwas schneller, dass die Wucht von Zwei Stühlen auf Jericho trifft. Raven zieht Jericho hoch und schleift Ihn in de Ring. Dort baut Raven einen Stuhl auf und schickt Jericho in die Seile um einen Drop Toe Hold auf den Stuhl anzusetzen, der genau trifft. Raven spreizt die Arme und ist siegessicher, doch Jericho kontert beim Ziehversuch von Raven und setzt einen Dropkick an. Beide liegen am Boden und werden angezählt. Jericho und Raven kommen fast gleichzeitig wieder auf die Beine und beginnen einen Schlagabtausch. Nach einer Weile kann Jericho diesen zu seinen Gunsten enden und whipt Raven in die Seile. Der komm wieder, taucht aber bei Jerichos Dropkick unter. Raven rennt erneut in die Seile und Jericho möchte Ihn stoppen, doch Raven bringt einen Sunset Flip an und hat Jericho im Pin. Der kommt raus und bringt sofort die Walls of Jericho an. Raven kommt jedoch nach einiger Zeit in die Seile und Jericho löst den Griff. Jericho geht nach draußen und holt sich einen Kendo Stick unter dem Ring hervor. Raven folgt Ihm und weicht einem Schlag sofort aus. Beide brawlen sich mit der eit auf die Rampe und Raven kann die Oberhand gewinnen. Von der Rampe aus hat sich Raven ein Stück Aluminium besorgt und schlägt Jericho damit, bis dieser nur noch wanke stehen kann. Raven legt das Aluminium auf den Boden und setzt seinen Evenflow DDT auf das Blech an und setzt zum Pin an. 1…2… doch was passiert nun? Raven wurde hochgehoben, von keinem geringeren als Abyss, der Raven in der Luft hält und Ihm einen Chokeslam verpasst. James Mitchell ist ebenfalls dabei und spricht zu Raven, dass die Partnerschaft vorbei ist. Der Flock ist ab sofort aufgelöst und Abyss wird bald World Champion! Jericho ist ebenfalls wieder aufgestanden und möchte Fairerweise Abyss attackieren, doch der holt Jericho aus dem Lauf und setzt einen Black Hole Slam an. Abyss schiebt Jericho auf Raven und der Referee zählt 1…2…3!!! Und Jericho verteidigt seinen Titel.

    Winner via Pinfall - and still Heavyweight Champion - Chris Jericho


    Kommentatoren:

    Joey Styles: What a PPV Event!

    Taz: Was sollte dieser Eingriff von Abyss, kann doch nicht wahr sein, so ein Mist immer!!!

    Joey Styles: Naja, selber Schuld… war ja auch ein Extreme Rulez Match.

    Taz: Hast auch wieder recht… Hey, Jean-Claude Van Damme hat die Battle Royal gewonnen!

    Joey Styles: Ich wäre nicht überrascht, wenn wir Ihn noch einmal wieder sehen.

    Taz: Alles in allem aber ein klasse PPV, oder?

    Joey Styles: Allgemeint ja, bis auf ein, zwei Eingriffe von außen und das Sabu verloren hat, naja!

    Taz: Dann muss ich wohl bald wieder in den Ring steigen, hehe!

    Joey Styles: Vielleicht, aber bis dahin besser etwas anderes…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std.
    Ticketpreis: 25 €



    Re: PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07

    Legend-Killer - 20. Mai 2007, 01:38


    Ticketverkauf: 30.000 [Ausverkauf]
    Einnahmen: 750.000 €
    Merchandising: 14.000 €
    PPV Buyrate: 0.23
    PPV Buyrate Einnahmen: 1.380.000 €
    Gesamteinnahmen: 2.144.000 €

    Fanaussagen:
    "Der PPV war der Hammer, alle guten haben gewonnen."
    "Rhino quittet? So ein Waschlappen."
    "Fuck! Abyss, was soll der Müll."


    Most Pops:
    Bob "Hardcore" Holly (Holly kann Test schlagen und ist neuer Backyard Champ.)
    RVD & Sabu (Zeigen ein Hammer Match und bleiben weiterhin Kumpels.)
    Chris Jericho (Jericho ist bei den Fans immer beliebter.)
    Jean Claude Van Damme (Gewinnt die VIP Battle Royal.)

    Most Heat:
    Abyss (Greift in den Main Event ein und attackiert beide.)
    Kid Kash & Lita (Greifen ins Luchadore Title Match ein.)
    McGuinness (Selbst auf der Insel ist er unbeliebt.)
    Raven (Wieder nix mit dem World Title.)

    Match of the Night:
    EWA World Heavyweight Title Extrem Rulez Match
    EXTREME!!!!

    Worker of the Night:
    RVD & Jean Claude Van Damme
    Ich weis nicht welcher Frogsplash besser war. ^^

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist nach so einem Super PPV extrem gut. Vorallem die VIPs haben den Abend genossen.

    Verletzungen:
    John Kronus fällt noch für 1 Show aus und Danny Doring für 2.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #46 - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    ACW Uprising #4 - 21.6.2007 - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 21.06.2007
    *Ultimate Authority* [14.08.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 14.08.2007
    GWA Blood & Honor#9 taped in Greenwich 23.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 23.12.2006
    Strong Night Saturday am 15.Juli in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 15.07.2006
    Konsolenspiele - gepostet von klonschwuchtel am Dienstag 13.03.2007
    16. X-Factor - gepostet von Germanwing am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    PPV AWO vs. EWA² - 14.01.07 - Bob Holly (Samstag 13.01.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)