Warum bin ich eigentlich hier...???

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum bin ich eigentlich hier...???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: InDream - gaby - Solymar - Erde
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Hallo!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum bin ich eigentlich hier...???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum bin ich eigentlich hier...???"

    Re: Warum bin ich eigentlich hier...???

    InDream - 07.05.2008, 21:18

    Warum bin ich eigentlich hier...???
    Ich bin jetzt schon-wenn man es als "schon" bezeichnen kann,2 Tagen hier.Habe mir die Beiträge von euch durchgelesen und gemerkt,dass leider einige von euch,es sehr schwer haben.Da sind meine Probleme echt Peanuts.
    Jedoch hat mir "Wanderer" einen guten Tip gegeben,um sich Mental runter zu fahren,wenn der Moment kommt zum Ansprechen.Okay,der Moment war noch nicht da,aber ich kann nun Lächeln wenn ich ein Mädel sehe.Und das mit dem Ansprechen kommt auch noch.Einmal hats ja geklappt,auch wenns Schauspielerisch eine höchst Leistung war-grinsel-
    Ich danke dir-Wanderer-für deine Hilfe!!! Aber,was sehr wichtig ist-und was ich auch erkennen musste-man muss auch gewillt sein,Hilfe anzunehmen.
    Lasst die Mauern absprengen die ihr um euch aufgebaut habt.Das ist schwer-logisch.Aber schaut mal,ich habe doch auch den kleinen Schritt gemacht,der mir aber wohl ein neues Leben geben wird.Nicht mehr alleine zu sein!
    Andere Probleme sind auch noch bei mir da,aber die bekomme ich ,da bin ich mir sicher,genau so in den Griff!

    Möchte hier auch gerne helfen.Aber das ist für mich sehr schwer.Aber ich versuchs einfach mal.Geht das in Ordnung?

    Gruß:InDream :wink:



    Re: Warum bin ich eigentlich hier...???

    gaby - 07.05.2008, 21:22


    aber ja,du lieber-.,l#chel..du machst das sos doch schon prima..indem du von dir und deinen gefühlen und gedanken und erfahrungen und veruschen und niederlagen und erkenntnissen berichtest..
    ich finds super!



    Re: Warum bin ich eigentlich hier...???

    Solymar - 07.05.2008, 21:28


    Na dann: ein offizielles Willkommen. :lol:



    Re: Warum bin ich eigentlich hier...???

    Erde - 07.05.2008, 21:32


    Also ich unterstütze deine Mitgliedschaft hier auch :wink:



    Re: Warum bin ich eigentlich hier...???

    InDream - 07.05.2008, 21:32


    Dank euch für die lieben Worte!Dann versuch ich mal mein bestes :top:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Pick-Up: Lob des Sexismus von Lodovico Satana - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007
    Auch hier. Das neue Sexualstrafrecht - gepostet von m13ab am Samstag 08.12.2007
    Hey riemann - gepostet von larviertes Seelenschlecht am Dienstag 22.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Warum bin ich eigentlich hier...???"

    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Easy Lover - Devil - Easy Lover (Freitag 16.03.2007)
    Lieferschwierigkeiten Pro-line - Chicmaster (Samstag 31.03.2007)
    Die Box von Easy Lover - Jaina (Montag 02.04.2007)
    End of the Line vom 14.02.2007 aus Miami - Bob Holly (Freitag 02.03.2007)
    Line up - Sharku (Freitag 06.07.2007)
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - Legend-Killer (Mittwoch 28.03.2007)
    CAR ON LINE - hairslotrace (Mittwoch 14.11.2007)