End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville"

    Re: End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville

    Legend-Killer - 28. März 2007, 07:44

    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville


    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville

    Es werden noch einmal die Szenen von letzter Woche zwischen Kurt Angle und Chris Benoit gezeigt. Danach wird der Main Event für die heutige Show beworben. Ein Tag Team Match. Auf der einen Seite Ken Kennedy und Kurt Angle und auf der anderen Rey Mysterio und Chris Benoit. (1.50 min.)

    Das Lied "Chop Suey!" von "System of a Down" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentleman zu einer weiteren Ausgabe von End of the Line, hier im schönen Greenville. Auch ein Hallo für meinen Kommentatorenkumpel, Jerry "The King" Lawler.

    J.L: Auch an dich JR. Heute mal wieder jede menge Action im Ring, nicht wahr JR? Cool Reimt sich sogar.

    J.R: Sehr schön King. *Genervt Gugg* Ja, mächtig Action ist heute geboten. Wie im Video schon gesehen, sehen wir heute ein Tag Team Match im Main Event. Kennedy und Angle werden auf Benoit und Mysterio treffen. Wird bestimmt ein Hammer Match.

    J.L: Stimmt JR. Aber das ist natürlich nicht alles für heute. Es wird auch ein Single Match zwischen John Cena und AJ Styles geben.

    J.R: Aber beginnen tun wir mit etwas ganz anderem. Den Johnny Nitro ist extrem sauer auf seinen Ehemaligen Tag Team Partner und dessen neuen Partner. Und deshalb wird es jetzt ein Single Match zwischen Johnny Nitro und Christian York geben. (1.40 min.)

    Opener
    Single Match
    Johnny Nitro (w/Melina) vs. Christian York (w/Joey Matthews)
    Referee: Nick Patrick

    Das Match der beiden beginnt etwas langsamer. Nitro und York fangen mit einem Lock Up an den der Neuling für sich entscheiden kann. Er schafft es Nitro in die Seile zu Whipen und ihn dann in einen Headlock zu bekommen. Nitro befreit sich aber schnell mit einigen harten Elbogenschlägen in die Magengegend. Nitro kann dann mit einem Bodyslam punkten und mit einem High Knee Drop weitermachen. Nitro versucht es sofort mit einem Pin gegen York aber der kommt kurz nach zwei wieder aus dem Cover raus. Danach geht es weiter, indem Nitro York in die Ecke Whipt und mit einem Dropkick weitermachen will, York aber geht aus dem weg und Nitro knallt sehr schmerzhaft in die Ecke. York kann danach das Geschehen an sich reisen und Nitro mit einigen Moves in schach halten. York macht dann mit einem Spinning Neckbreaker weiter und versucht das Pin aber Nitro ist noch zu bei der Sache als schon sich geschlagen zu geben. York hebt ihn danach hoch und will den Rebel Yell zeigen aber Nitro kann mit einem Augenstecher und einem Superkick kontern. Nitro versucht es mit einem Cover aber York kommt in allerletzer Sekunde aus dem Cover raus. Nitro will es danach mit einem Top Rope Manöver versuchen aber York ist zu schnell wieder auf seinen Beinen. York packt sich Nitro und schleudert ihn vom Top Rope in den Ring. Unglücklicherweiße genau auf den Referee der zu Boden geht. York realisiert das garnicht und zeigt seinen Rebel Yell gegen Nitro. Das Cover danach würde auch bis drei gegen aber der Referee ist ausser gefecht. Auf einmal kommt aber ein Maskierter Mann zum Ring und attackiert York. York will sich wehren, hat aber keine Chance gegen den Kraftprotz. Es setzt einen Full Nelson Slam gegen York und Matthews wird danach mit einer Gorilla Press wieder aus dem Ring geworfen. Der Maskierte geht wieder aus dem Ring und Nitro robbt sich zu York hin. Der Referee ist nun auch wieder fit genug um ein Cover zu zählen und das geht auch bis drei durch.

    Winner of this Match via pinfall: Johnny Nitro (10.00 min.)

    Nitro gewinnt durch die Hilfe eines Maskierten Mannes. Der verpasst York noch einen Powerslam und Matthews eine Powerbomb. Danach geht der Maskierte mit Nitro und Melina wieder in den Backstagebereich.

    J.R: Was zur Hölle war dass? Oder besser gesagt, wer zur Hölle war dass?

    J.L: Keine Ahnung, aber er gefällt mir. Macht direkt alles richtig.

    J.R: Jaja King. Schalten wir lieber in den Backstagebereich, wo irgendwas los sein soll. (1.20 min.)

    Backstage

    Man sieht wie GM Eric Bischoff in seinem Büro hockt. Auf einmal klopft es an der Tür und Shelton Benjamin kommt ins Büro des General Managers.

    Eric Bischoff: Ahh, Benjamin. Wie geht es dir?

    Shelton Benjamin: Nicht gerade sehr. Ich will unbedingt rache an diesen Idioten Punk. Der geht mir extrem auf die Nerven. Ich will ein Match gegen ihn, heute.

    Eric Bischoff: Ich würde dir gerne eines geben, aber leider kommst du etwas zu spät. Punk und Lashley haben schon nach einem Tag Team Match gegen dich und einen Partner deiner Wahl gefragt.

    Benjamin ist etwas sauer und verlässt sofort das Büro. Er wird wohl auf Partnersuche (*lol*) gehen. (1.00 min.)

    Ringside

    Es wird wieder zum Ring geschalten. Dort geht gleich der Titantron an und es kommt GM Eric Bischoff zum Vorschein.

    Eric Bischoff: Liebe Fans hier in Greenvillage. Grennwood? Ach egal. Ich bin eigentlich nur hier um euch zu sagen, dass es mit unseren Matches für das Cruiserweight Title Match bei Burning Springbreak weitergeht. Für die AWO am Start: Gregory Helms.

    Der ehemalige Superhero kommt zum Ring und wird auch schön ausgebuht. Danach ist es kurz ruhig und danach kommt RCWs Funaki zum Ring. Obwohl er RCWler ist wird er nett von den Fans empfangen. Das zweite #1 Contenders Match kann also beginnen. (1.10 min.)

    Match 2
    #1 Contender Inter-Promotional AWO vs. RCW Single Match for a AWO Cruiserweight Title Match at Burning Springbreak
    Gregory Helms vs. Funaki
    Referee: Mickie Hansen

    Das zweite #1 Contender Match um herauszufinden wer ins Title Match bei Burning Springbreak kommt ist dieses mal eins zwischen der AWO und der RCW. Gregory Helms wird in seinem ersten Match für die AWO gegen RCWs Funaki antreten. Das Match beginnt etwas einseitig denn dort kann Helms Funaki mit einem Forearm überraschen und ihn mit einer Clothesline zu Boden schicken. Helms verhöhnt Funaki bekommt dafür aber nur einen harten Tritt gegen das rechte Knie. Funaki kommt danach wieder auf die Beine und Whipt sich in die Seile. Funaki will mit einem Jumping Crossbody weitermachen aber Helms fängt ihn in der Luft mit einem Dropkick ab. Funaki klatscht auf die Matte und sofort versucht Helms es mit einem Cover gegen Funaki. Der kommt aber noch geradeso aus dem Cover raus. Helms hebt Funaki danach hoch und Whipt ihn in eine Ringecke. Helms will mit einem Move in die Ringecke weitermachen aber Funaki hebt seine Füße und trifft Helms damit voll ihm Gesicht. Funaki springt aufs oberste Seil und kommt mit einer Hurracanrana runter die Helms von den Beinen reißt. Helms kommt aber sofort wieder auf die Beine, wird aber von Funaki wieder auf die Matte gehauen, indem er Helms einen Arm Drag verpasst. Helms kommt aber wieder hoch und kann dieses mal den Arm Drag ansatz von Funaki kontern und ihm einen Tiger Suplex verpassen. Helms versucht es mit dem Cover aber Funaki kommt gerade noch so raus. Wieder hebt Helms Funaki auf die Beine und Whipt ihn in die Seile. Dieses mal folgt eine Clothesline in die selbige die auch trifft. Helms hebt Funaki aufs Turnbuckle und geht ebenfalls drauf. Helms setzt einen Superplex an aber Funaki wehrt sich extrem dagegen. Funaki kann Helms von oben herunter schubsen aber der landet sofort wieder auf den Beinen und rennt auf Funaki los. Er zeigt den Shining Wizard und danach noch den fälligen Superplex. Das Cover für Helms ist danach nur noch Formsache.

    Winner of this Match via pinfall: Gregory Helms (8.20 min.)

    Helms schafft einen Sieg gegen den RCWler und ist somit im Cruiserweight Title Match bei Burning Springbreak. Helms geht zu Funaki hin und will ihn noch einmal attackieren aber auf einmal kommt Chavo Guerrero zum Ring. Es setzt einen harten Dropkick gegen Helms und danach soll noch der Frogsplash folgen aber Helms rollt sich nach drausen und haut ab. Chavo hilft danach Funaki hoch und es folgt danach noch ein Handshake zwischen den beiden.

    J.R: Helms ist somit weiter und ein Mistkerl wie eh und je.

    J.L: Was soll er machen. Er ist eben gut.

    J.R: Jaja King. Lass dein Gelaber. Schalten wir mal lieber in den Backstagebereich wo Lilian Garcia mit jemandem zu einem Interview bereitsteht. (1.00 min.)

    Backstage

    Lilian Garcia: Stimmt King. Ich stehe hier mit AJ Styles zu einem kleinen Interview. Nun AJ, glaubst du, du kannst heute den Doctor of Thuganomics schlagen?

    AJ Styles: Natürlich werde ich. Was sonst? Cena ist nur ein kleiner Rapper der nix draufhat. Er tut dauernd so als könne er etwas aber dabei ist er der größte Nixkönner der Welt.

    Auf einmal wird Styles von hinten mit einer Kamera umgehauen und bleibt am Boden liegen. Cena kommt auf einmal ins Bild und macht erst einmal die "You can´t see me" Handbewegung. Danach fragt er noch Styles ob er wirklich so ein Nichtskönner ist und geht dann wieder. Danach wird wieder in den Ring geschalten. (0.40 min.)

    Ringside

    Match 3
    Single Match
    Shad (w/JTG) vs. Andy Douglas (w/Chase Stevens)
    Referee: Jim Korderas

    Cryme Time und die Naturals bekriegen sich seid langer Zeit und heute geht es mit einem Singles Match zwischen Shad und Andy Douglas weiter. Das Match geht hier mit einem Lock Up los den Shad locker für sich entscheiden kann da er etwas kräftiger als Douglas ist. Shad wirft Douglas kurz durch den Ring bis Douglas in einer Ringecke hängt. Shad will mit einer Clothesline in die selbige weitermachen aber Douglas springt aufs zweite Seil und springt Shad mit einem Flying Twisting Elbow entgegen. Shad fliegt ein oder zwei Meter nach hinten aber bleibt stehen. Douglas versucht es gleich noch einmal, dieses mal mit einer Clothesline. Wieder bleibt Shad stehen, und wieder versucht es Douglas. Dieses mal aber mit einem Jumping Crossbody. Shad fängt Douglas auf und verpasst ihm einen Fallaway Slam. Douglas kommt sofort aber wieder hoch und bekommt gleich einen Yakuza Kick ab. Shad versucht es mit einem Pin aber Stevens geht aufs Apron und beschwert sich extrem. Der Referee bricht das Cover ab und diskutiert mit Stevens . In der zwischenzeit kommt Douglas wieder auf die Beine und verpasst Shad einen Lowblow. Douglas gleich mit dem Einroller aber diesesmal geht JTG dazwischen. Im Ring entsteht ein Massenbrawl zwischen allen vieren. JTG schafft es aber schnell Stevens aus dem Ring zu katapultieren aber dabei haut es ihn selber mit raus. Douglas hat sich in der zwischenzeit draussen einen Stuhl gehohlt und rennt auf Shad zu. Douglas will auf Shad einschlagen aber der dreht sich weg und Douglas haut den Stuhl aufs oberste Seil und der Stuhl kommt zurück gesprungen, genau ins Gesicht von Douglas. Shad packt sich schnell Douglas und verpasst ihm den Torture Rack Neckbreaker. Das pin danach geht bis drei und Shad hat gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Shad (9.10 min.)

    Shad kann hier den Sieg einfahren. Das Team Cryme Time will wieder gehen (aber nicht ohne einem Fan die Mütze geklaut zu haben.) sie werden aber von der Stimme Andy Douglas aufgehalten.

    Andy Douglas: Heh ihr feiglinge bleibt hier.

    JTG: Wer ist hier ein Feigling alter? Du hast gerade wie ein Lupenreiner Feigling verloren Nigga. Also was schehrt ihr uns? Nix.

    Chase Stevens: Jaja, eingestehen dass ihr keine Chance habt gegen uns und dann einfach abhauen.

    Shad: Was labert ihr? Habt ihr das Match gerade nicht bemerkt. Okay so wie du gekämpft hast Douglas kein Wunder. Aber jetzt mal ehrlich, ihr wollt noch ein Match gegen uns?

    Andy Douglas: Ja, bei Burning Spirngbreak. Ein Falls Count Anywhere Match um genau zu sagen.

    Shad und JTG überlegen noch kurz und sagen danach zu. Cryme Time geht wieder Backstage.

    J.R: Shad hohlt verdient den Sieg und das Team Cryme Time ist weiterhin gut wie eh und je.

    J.L: Ach, die schlechten Tagediebe? Die können garnix.

    J.R: Nur weil sie immer noch deine Uhr haben?

    J.L: Jap. Und die war teuer, verdammt.

    J.R: *lol* Machen wir weiter. Nun wird noch schnell in den Backstagebereich geschalten, danach kommt unser nächstes Match. (1.30 min.)

    Backstage

    Man sieht Jillian Hall, Ashley Massaro und Gail Kim in ihrem Lockerroom hocken. Sie chillen grad etwas und schauen sich die Show an. Auf einmal klopft es aber an der Tür und ohne auf eine Antwort zu warten kommt die AWO Diva Championette Trish Stratus rein.

    Trish Stratus: Wow wow wow, ruhig bleiben. Ich will euch nur was sagen. Ich habe meinen Gegner bei Burning Springbreak gefunden. Es ist....Ashley Massaro.

    Ashley freut sich sehr und schaut Trish hasserfüllt wiederum an.

    Trish Stratus: ....und Jillian Hall.

    Jillian freut sich auch und Ashley ist etwas verwirrt.

    Trish Stratus: .....und Gail Kim. Ich fordere euch alle drei zu einem Fatal Four Way Match bei Burning Springbreak heraus. Na lust? Oh, wartet, ich habe noch eine kurze Überraschung für euch.

    Trish macht die Tür wieder auf und Preift kurz. Trish rennt schnell weg und zehn pubertäre Teenager rennen in den Raum und versuchen die drei Diven zu begrabschen und zu küssen. Trish lacht sich drausen ins Fäustchen und im Raum geht es heiß her. ( ^^ ) (1.30 min.)

    Ringside

    Der Doctor of Thuganomics kommt als erstes in den Ring und wird erst einmal richtig von den Fans ausgebuht.

    John Cena: Was geht Greenville? Wie ich sehe nicht viel. So wie ich sehe ist Inzucht das beliebteste Hobby hier in Greenville. Wo wir gerade bei Inzucht sind, wo bleibt eigentlich mein Gegner für heute abend. Ach ja, den habe ich ja mit einer Kamera zu Brei geschlagen. Schade, sonst währe das jetzt...

    Auf einmal dröhnt die Musik von AJ Styles aus den Boxen und The Phenomenal kommt mit einem Verband um den Kopf und unter extrem lauten Pops zum Ring. (0.40 min.)

    Match 4
    Single Match
    John Cena vs. AJ Styles
    Referee: Chad Patton

    Cena turnte bei God´s Dusk Heel und attackierte dabei Styles. Der will nun endlich Revange und dass in diesem Match. Styles ist noch leicht angeschlagen von der Attacke von Cena aber er ist wild darauf Cena den Hintern zu versohlen. Dass Match beginnt dann mit einem Lock Up der beiden Ausnahmetalenten. Der etwas kräftigere Cena kann sich hier durchsetzen und Styles in die Ecke drängen. Cena drückt Styles immer weiter in die Ecke bis der Referee dazwischen geht. Cena lässt ab um nur kurze Zeit später Styles einen harten Punch ins Gesicht verpasst. Cena macht sofort weiter indem er Styles einen Swinging Fisherman Suplex verpasst mit anschließender Brücke. Styles pinnt Cena mit der Brücke aber der Doctor of Thuganomics kommt wieder bei zwei aus dem Pin raus. Styles hebt Cena danach hoch und Whipt ihn in die Seile. Als Cena zurück kommt, kommt Cena mit einem Running Shoulder Tackle an. Styles wird zu Boden gerissen und Cena hämmert auf Styles ein. Styles kann sich aber befreien und Cena mit einem harten Tritt gegen den Hinterkopf zum schweigen bringen. Styles hebt danach wieder Cena hoch und verpasst ihm einen Bodyslam. Styles geht danach aufs Top Rope und will seinen Spiral Tap zeigen. Die ausführung gelingt Perfekt aber Cena rollt sich weg und Styles knallt auf den Boden. Cena geht zu Styles hin und versuch es mit einem Cover aber Styles kommt gerade noch so vor drei aus dem Cover raus. Cena hebt danach Styles hoch und verpasst ihm erst einmal einige Punches. Danach verpasst er ihm den Protoplex. Cena macht die "You Can´t See Me" Geste und macht damit das Zeichen zum Five Knuckle Shuffle. Der gelingt auch. Unter einem lauten Pfeifkonzert der Fans pumpt Cena seine Schuhe auf und macht damit das Zeichen zum F-U. Cena wartet bis Styles wieder auf den Beinen ist und packt ihn auf seine Schultern. Styles wackelt aber zu heftig und Cena kann den Move nicht durchführen. Cena wankt zu den Seilen und Styles hällt sich an ihnen fest. Cena will es mit einem F-U nach drausen versuchen aber Styles hällt sich zu sehr an den Seilen fest und landet auf dem Apron. Cena rennt auf Styles zu aber der geht mit seinem Kopf zwischen dem dritten und zweiten Seil. Styles rammt seinen Kopf in Cenas Magengegend und haut ihn danach mit einem Backdrop übers oberste Seil nach drausen. Styles wartet bis Cena wieder auf den Beinen ist und kommt mit dem Arabian Moonsault auf Cena geflogen. Drausen empfacht ein wilder Brawl zwischen den beiden und keiner achtet auf den Referee der im Ring die beiden Worker auszählt. Chad Patton kommt bis zehn und somit wird das Match wegen Double Count Out abgebrochen.

    No Contest via Double Count Out (13.40 min.)

    Beide Prügeln sich ausserhalb des Ringes solange bis der Referee bis zehn zählt und das Match wegen Double Count Out abgebrochen werden muss. Styles und Cena kümmert das wenig und beide Prügeln sich bis in den Backstagebereich.

    J.L: Die beiden Vollpfeiffen wieder. Bringen kein gutes Match zustande.

    J.R: Es war ein gutes Match, nur hatte es kein Pinfall am Ende. Beide waren eben gleichgut.

    J.L: Jaja, du immer mit deinem beschissenen Optimismus.

    J.R: Und du immer mit deinem bescheidenen Pessimismus. Machen wir aber lieber weiter mit der Show. Jetzt noch einen kurzen Promo Clip und dann geht es weiter mit dem Co-Main Event. Mal schauen welchen Partner Benjamin sich gehohlt hat. (1.00 min.)

    Man sieht die Szenen von letzter Woche noch einmal zwischen Hardcore Holly und Joker. Darauf folgen unter schönen Metalklängen noch einmal einige Szenen von Matches zwischen Holly und Joker. Danach wird wieder in den Ring geschalten. (1.40 min.)

    Nun kann das Tag Team Match starten. Als erstes kommen CM Punk und auch Bobby Lashley unter lauten Pops zum Ring. Danach unter lautem Heat Shelton Benjamin. Er hat ein selbstgefälliges Grinsen aufgesetzt und ist zimlich siegessicher.

    Shelton Benjamin: Ladies und Gentleman, sie haben sich sicherlich alle gefragt. Wer ist der Tag Team Partner von mir? Okay, viele werden gesagt haben das ich auch alleine gegen beiden gewinnen würde, aber ein Tag Team Partner würde die Sache etwas vereinfachen. Also, hier ist er.

    In der kompletten Halle geht das Licht aus, nur am Entrance ist ein Lichtpunkt der auf vier Druiden zeigt, die gerade zwei Särge zum Ring schieben. Der Einzug wird von einer düsteren Musik mit Gewitter geräuschen begleidet. Als die Särge direkt am Ring stehen heben die Druiden beide Särge hoch dass sie Senkrecht stehen. Auf einmal schlagen zwei Blitze in die Särge und der Sarg ist weg. Es stehen nur noch zwei Menschen mit langen Mantel und Kapuzen über den Kopf da. Die Kapuzen werden gleichzeitig nach hinten geschlagen und zum vorschein kommen die Gesichter von Kevin Thorn und dessen Managerin Ariel. Somit ist Kevin Thorn Benjamins Partner.

    Co-Main Event
    Tag Team Match
    Shelton Benjamin & Kevin Thorn (w/Ariel) vs. CM Punk & Bobby Lashley
    Referee: Jack Doane

    Thorn geht sofort in den Ring und ihm entgegen steht CM Punk. Die Ringglocke ertöhnt und das Match beginnt. Es geht mit einem Lock Up los den Thorn gleich mit einem harten Schlag auf den Rücken von Punk für sich entscheiden kann. Thorn macht mit einem European Uppercut weiter. Thorn kann Punk zimlich in bedrängnis bringen. Es folgen weitere Schläge des Vampires. Punk versucht sich mit einem Bodyslam zu wehren aber Thorn steht sofort wieder auf und verpasst Punk einen Running STO. Der Vampir versucht es gleich mit einem Cover aber Punk kommt gerade noch so raus. Thorn hebt Punk danach hoch und Whipt ihn in die Ecke wo Benjamin sich befindet. Es folgt eine Clothesline in die selbige und der Wechsel mit Benjamin. Beide verpassen Punk einen Double Vertical Suplex und Benjamin versucht es gleich mit einem Cover aber Punk kommt aus dem selbigen wieder raus. Benjamin macht danach weiter wo Thorn aufgehört hat. Er Whipt Punk in die Seile und verpasst ihm einen danach einen Spinning Heel Kick. Wieder versucht Benjamin Punk zu Pinnen aber wieder kommt Punk knapp aus dem Cover raus. Benjamin hebt Punk danach hoch und will ihm einen Superkick verpassen, Punk aber duckt sich und verpasst Benjamin den Devil Lock DDT. Beide bleiben am Boden liegen und versuchen sich in ihre Ecke zu kämpfen. Cirka gleichzeig schaffen beide den Wechsel und Thorn und Lashley rennen gleichzeitig in den Ring. Lashley tankt Thorn sofort mit einer Clothesline um verpasst ihm danach noch einen Elbow Drop. Danach hebt er ihn wieder hoch und verpasst ihm einen harten Kniestoß in die Magegengend und danach noch einen Overhead Belly to Belly Suplex. Lashley versucht sich an einem Cover aber Thorn kommt gerade noch so raus. Ariel kommt auf einmal auf den Apron gesprungen, sagt aber überhaupt nichts. Der Referee geht zu ihr hinn und ssagt ihr sie soll heruntergehen. Ariel packt nur den Referee und hällt ihn fest. Dabei hällt sie ihm die Augen zu. In der zwischenzeit ist Benjamin wieder da und verpasst Lashley den T-Bone Suplex. Ariel lässt wieder vom Referee ab als Benjamin wieder aus dem Ring ist. Der Referee verbannt Ariel vom Ring, dass ist ihr aber zimlich egal. Thorn packt sich in der zwischenzeit Lashley und verpasst ihm den Crucifixion. Thorn danach mit dem Cover und den erfolgreichen Pinfall für sein Team.

    Winner of this Match via pinfall: Shelton Benjamin & Kevin Thorn (15.30 min.)

    Thorn schafft den Pinfall mit tatkräftiger Unterstützung von seiner Managerin Ariel. General Manager Eric Bischoff kommt auf einmal raus und fängt erst einmal das klatschen an.

    Eric Bischoff: Sehr gut gemacht Thorn und Benjamin. So wollte ich das sehen. Da fällt mir eine gute Idee für euch alle vier ein. Ihr alle vier werdet nächste Woche in einem Fatal Four Way Match aufeinander treffen und der Sieger ist #1 Contender auf den AWO Evolution Title.

    Bischoff geht wieder Backstage und Thorn und Benjamin finden die Idee garnicht mal schlecht. Benjamin will mit Thorn und seiner Vampir-Managerin wieder Backstage gehen als Ariel Benjamin auf einmal einen Lowblow verpasst und Thorn verpasst ihm auch noch den Crucifixion. Thorn sagt noch kurz dass sie ja Gegner sind und geht dann wieder mit seiner Managerin Backstage.

    J.R: Dieser Kevin Thorn Vampir Type geht mir irgendwie jetzt schon auf die Nerven.

    J.L: Seine Managerin gefällt mir sehr gut.

    J.R: Auch nur weil sie eine Frau ist und mächtig Holz vor den Hütten hat.

    J.L: Dazu sage ich jetzt lieber nichts.

    J.R: Ist vielleicht besser so. Ich sage jetzt auch nichts mehr da unser Main Event kurz bevor steht. Los Gehts.

    Als erstes kommen Kurt Angle und Ken Kennedy zum Ring. Danach kommen Benoit und Mysterio auf die Rampe, bleiben dort aber erst einmal stehen.

    Rey Mysterio: Kennedy, du wolltest doch unbedingt wissen in was für einer Matchart wir bei Burning Springbreak antreten werden. Ich habe mich entschieden. Es wird kein submission geben, kein DQ, kein Countout, keine Regeln und kein Pinfall. Ein Steel Cage Match.

    Chris Benoit: Und Angle, zu dir habe ich auch noch etwas zu sagen. Erst einmal, Video ab.

    Man sieht noch einmal die Szenen zwischen Angle und Benoit von letzter Woche als beide bis zehn auf dem Boden liegen blieben. Danach ergreift Benoit wieder das Wort.

    Chris Benoit: Das wird es beim PPV wieder geben. Aber dann wirst nur du bis zehn auf dem Boden liegen bleiben. Angle, ich fordere dich zu einem Last Man Standing Match heraus.

    Angle nickt nur kurz und danach kann das Match beginnen. (2.40 min.)

    Main Event
    Tag Team Match
    Ken Kennedy & Kurt Angle vs. Chris Benoit & Rey Mysterio
    Referee: Nick Patrick

    Der Main Event steht an und nachdem die Matches für den PPV auch feststehen wird es warscheinlich noch intensiver zugehen. Das Match beginnen AWO Champ Ken Kennedy und Chris Benoit. Es geht mit einem Lock Up los den Benoit in einen Side Headlock umwandeln kann. Kennedy kann sich zwar befreien aber Benoit macht danach mit einigen harten Chops gegen den Champ weiter. Benoit zeigt danach auch einen Snap Suplex und versucht sich an einem Cover aber Kennedy kommt bei zwei wieder raus. Benoit versucht gleich danach den Sharpshooter anzusetzen aber Kennedy ist zu nahe an den Seilen und kann sich in die Seile retten bevor Benoit den Submission Hold ansetzt. Kennedy kommt dann wieder hoch und wieder gibt es einen Lock Up zwischen den beiden. Wieder geht Benoit als Sieger aus dem hervor indem er Kennedy in eine Ringecke drückt. Benoit macht dann weiter mit einigen Chops und geht danach aufs zweite Seil. Von dort aus verpasst er Kennedy zehn Punches und danach noch einen Northern Light Suplex mit anschließender Brücke die zu einem Pin wird. Wieder kommt Kennedy raus und Benoit kann es langsam schon nicht mehr fassen. Benoit hebt Kennedy hoch und der kann sich auf einmal befreien und Benoit mit einigen Punches unter Druck bringen. Benoit wehrt sich aber und es entsteht ein Schlagabtausch zwischen den beiden Männern im Ring. Kennedy geht hier dieses mal als Sieger hervor indem er Benoit ins Auge pieckt. Kennedy Whipt sich danach in die Seile und verpasst Benoit ein High Knee gegen den Kopf. Kennedy macht danach mit Tritten gegen Benoit weiter und auch mit einem Würgegriff den der Referee sofort versucht zu unterbinden. Kennedy lässt dann von Benoit ab und wechselt mit Angle. Angle geht sofort zu Benoit hin und verpasst ihm erst einmal einen Tritt in die Seite. Danach hebt er ihn hoch und will ihm einen German Suplex verpassen aber Benoit kontert den Move indem er sich nach hinten rollt und verpasst Angle selber einen German Suplex. Es sollen noch weitere kommen aber Angle kontert mit einigen Elbogenschlägen ins Gesicht von Benoit. Angle verpasst Benoit danach eine Short-Arm Clothesline und versucht es mit einem Cover aber Benoit kann sich befreien. Angle hebt Benoit danach hoch und Whipt ihn in die Seile. Angle geht zu früh in die Beuge und Benoit kann vor ihm stoppen und Angle einen heftigen Piledriver verpassen. Beide liegen nun am Boden und versuchen mit ihren Partnern zu wechseln. Angle kommt als erstes hin und kann mit Kennedy wechseln. Der hällt Benoit am Fuß fest um ihm vor dem Wechseln aufzuhalten. Benoit kann sich aber mit einem Kick gegen den Kopf von Kennedy befreien und mit Rey wechseln. Der kleine Mexikaner springt sofort mit einem Plancha in den Ring und erwischt Kennedy. Angle will Rey aufhalten aber Angle wird mit einem Dropkick gegens Knie und einen Hurracanrana abgeblockt. Angle tut so als hätte er sich am Auge verletzt und lenkt somit die volle Aufmerksamkeit des Referees auf sich. In der zwischenzeit reißt Kennedy den Polsterschutz von einer Ecke herunter und legt sich. Rey hat dies nicht gesehen und wartet bis Kennedy wieder auf den Beinen ist. Rey rennt los und wird von Kennedy nach hinten genau mit em Kopf gegen die harte Ecke geschleudert. Kennedy schnell mit einem Cover gegen Rey und Angle hört natürlich auch auf zu simulieren und hällt Benoit davon ab einzugreifen. Kennedy tut noch seine Beine aufs zweite Seil ohne dass es der Referee merkt und der Referee zählt das Cover bis drei durch.

    Winner of this Match via pinfall: Ken Kennedy & Kurt Angle (17.30 min.)

    Kennedy schafft den Pinfall für sein Team. Aber nur mit sehr unfairen Mitteln. Angle und Kennedy machen sich noch lustig über ihre Gegner beim PPV und machen sich dann auf dem Weg in den Backstagebereich.

    J.L: Ich habe es doch gewusst. Mir was klar dass die beiden Loser nie gewinnen werden.

    J.R: Die beiden haben nur durch unfaire Mittel verloren. Du hättest gegen die nie eine Chance. Also sei lieber ruhig. Ich muss nun bald aber auch ruhig sein das unsere Show für diese Woche leider schon zu Ende ist. Schalten sie nächste Woche zu einer weiteren Ausgabe von End of the Line ein. Auf Wiedersehen. (0.40 min.)

    Mit fertigen Chris Benoit und Rey Mysterio geht End of the Line OFF AIR.

    Halle: Greenville - 50.000 € - 30.000 - Groß
    Showlänge: 90.00 min.
    Ticketpreis: 22 €



    Re: End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville

    Bob Holly - 29. März 2007, 12:08


    Zuschauer: 26.200
    Einnahmen: 576.400 €
    Merchandise: 15.000 €
    Gesamt: 591.400 €


    Fanaussagen:
    "Wer zum Teufel ist dieser Maskierte Mann?! Und warum hat er das Recht einzugreifen?"
    "Oha, Crime Tyme gegen die Naturals und ein Fatal 4 Way... mit Diven *sabber*"
    "Dieser Eric Bischoff ist ein Blödmann, der kann nicht einmal den Namen unserer Stadt Richtig aussprechen !GREENVILLE!"


    Most Pops:
    Chavo Guerrero (macht den Save für RCW's Funaki und zeigt seine Stellung auf)
    Trish Stratus (ist Fair zu allen Diven und gibt allen eine Chance)
    Naturals (mal ehrlich, die beiden sind wirklich keine Feiglinge, und das werden die beim PPV beweisen)


    Most Heat:
    John Cena (Fiese Attacke auf Styles
    Thorn, Ariel, Benjamin (Naja, nicht gerade das fairste Match... und hey, was machen diese Freaks hier?)
    Kennedy & Angle (einfach unglaublicher Heat während des Matches, kein Wunder bei den beiden)


    Backstagestimmung:
    Keine Veränderungen zu Vorwoche


    Verletzungen:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Anfragen der HCW - gepostet von Version 1 am Mittwoch 05.09.2007
    In Motion#4 in Australia, Auckland 15.04.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 15.04.2006
    Errinnerungsthread - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.09.2006
    Tippspiel WSA Bombing Bash - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.07.2006
    The Way to Fame is bloody - gepostet von The CEO am Sonntag 28.01.2007
    Tippspiel EWA "The Chronicles of Life and Death II" - gepostet von Bob Holly am Freitag 17.08.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    2 stündiges Special - gepostet von The Biff am Sonntag 28.05.2006
    EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)