End of the Line vom 02.05.2007 aus New York²

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 02.05.2007 aus New York²"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 02.05.2007 aus New York²
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 02.05.2007 aus New York²"

    Re: End of the Line vom 02.05.2007 aus New York²

    Legend-Killer - 17. Mai 2007, 12:35

    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York²


    End of the Line vom 16.05.2007 aus New York²

    Danach folgt das Anfangs-Video der AWO. Es wird das Video unter den klängen von This fire Burns von Killswitch gezeigt vo man unter anderem alle Worker der AWO sieht und zwischendurch auch Moves von einigen Workern.

    Das Lied "This fire Burns" von "Killswitch Engage" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentlemen zur letzten Ausgabe vor unserem PPV The Gates of Hell. Mächtig Action wird uns da erwarten aber auch hier werden die Fetzen noch Fliegen. Bevor ich es aber vergesse möchte ich noch meinem Kommentatornkumpel Jerry Lawler Hallo sagen.

    J.L: Danke JR, auch dir ein Hallo. Wie gesagt mächtig Action hier und heute und anfangen werden wir mit...

    King wird aber von einer Musik unterbrochen die dem AWO World Hardcore Champion Joker gehört. Joker kommt sofort zum Ring und sieht etwas angefressen aus.

    Joker: Willkommen Ladies und Gentlemen an den Fernsehern. Wie gerne würde ich jetzt bei euch sein damit ich nicht den ekligen Geruch dieser Old Yorker riechen müsse. Aber seisdrum, etwas Verlust gibt es immer. Ich bin aber nicht hier herausgekommen um mich über die Körperpflege der Fans zu unterhalten, sondern um mich an jemanden zu rächen. An CM Punk. Wie alle letzte Woche gesehen haben war ich ganz klar beliebter bei den Fans als er und er muss auf einmal mich mit unfairen Mitteln runtermachen. Das ist....

    Joker wird auf einmal unterbrochen von niemand anderes als CM Punk.

    CM Punk: Mit unfairen Mitteln? Das einzige "unfaire" Mittel ist meine Beliebtheit und die ist nicht gerade sehr unfair. Du willst also rache?

    Joker: Ja die will ich. Ein Hardcore Match, jetzt und hier, SOFORT!

    CM Punk: Unter einer bedingung.

    Joker: Welche?

    CM Punk: Dein Hardcore Title steht auf dem Spiel.

    Joker: .........Okay.

    Punk geht in den Ring und das Match kann beginnen. (2.00 min.)

    Opener
    AWO World Hardcore Single Hardcore Match
    Joker(c) vs. CM Punk
    Referee: Nick Patrick

    Das Match der beiden wurde sehr hart geführt das es ja auch um den Hardcore Title ging. Es wurden immer wieder mal ein Stuhl eingesetzt und auch ein Tisch ging zu bruch. Am Ende wollte Joker dann seinen Joker Driver zeigen aber Punk rollte Joker ein. Joker kahm ja noch raus kassierte danach aber den Go 2 Sleep von Punk. Der Coverte danach und war neuer Champ.

    Winner of this Match via pinfall and the neeeewwww AWO World Hardcore Champion: CM Punk (10.00 min.)

    Punk besiegt Joker und darf sich somit AWO World Hardcore Champion nennen. Joker kann es nicht fassen und ist total fassungslos. Punk feiert sich mit seinem neuen Titel und bekommt mächtig Pops von den Fans. Auf einmal wird er aber von einem Steel Chair getroffen und kracht zu Boden. Joker hat sich einen Stuhl besorgt und Punk damit erwischt. Joker nimmt sich danach ein Mic.

    Joker: Du hast vielleicht jetzt meinen Titel, aber das kann sich alles noch ändern. Ich habe nämlich eine Rematch Klausel in meinem Vertrag und damit darf ich den Zeitpunkt und die Matchart bestimmen. Bei The Gates of Hell in einem Steel Chair on a Pole Match. Ich warte auf dich.

    Joker schmeist den Stuhl auf Punk und geht unter lautem Heat wieder Backstage.

    J.R: CM Punk ist neuer World Hardcore Champion und wir sehen beim PPV ein weiteres Title Match.

    J.L: Ja ein Steel Chair on a Pole Match. Wird bestimmt interessant. Machen wir aber weiter. Bevor wir zu unserem nächsten Match gehen...hat wohl Psicosis etwas zu sagen.

    Der kommt unter seiner Musik zum Ring und sieht noch etwas wütend aus. Im Ring packt er sich dann ein Mic.

    Psicosis: Ich bin hier um eine Antwort zur Herausforderung von Dean von letzer Woche abzuliefern. Ich akzeptiere ein Match gegen ihn bei The Gates of Hell. Aber nur, unter einer Bedingung. Ich will ein No DQ Match gegen ihn, dann kann ich machen mit ihm was ich will.

    Die Musik von Simon Dean ertöhnt auf einmal wieder aus den Boxen und wieder kommt eine Frau raus. Sie sieht genauso aus wie Simon Dean letzte Woche. Psicosis denkt sich dass es Simon Dean ist und will die Frau/Mann attackieren. Auf einmal springt aber jemand aus den Zuschauern raus und verpasst Psicosis einen harten Chairshot. Es ist niemand anderes als Simon Dean. Dean macht sich über Psicosis lustig und sagt kurz ins Mikro das er einverstanden ist. Danach geht er wieder Backstage.

    J.R: Dean ist so ein Hochstapler.

    J.L: War aber Klug gemacht.

    J.R: Ja leider. Egal, unser zweites Match des Abends steht jetzt an. Die Youth Connection gegen die Naturals. (1.50 min.)

    Match 2
    Normal Tag Team Match
    Youth Connection vs. The Naturals
    Referee: Mickie Hansen

    Beide Teams konnten immer mal wieder das andere Team dominieren. Einmal wurde Douglas von der Youth Connection isoliert und einmal musste York viel einstecken. Am Ende wollten die Naturals dann ihren Natural Born Thriller gegen York zeigen nachdem sie Matthews attackiert hatten. Der kahm aber zu schnell wieder zurück und konnte den Move verhindern. Douglas wurde aus dem Ring geworfen und die Youth Connection zeigte gegen Chase Stevens den Solid Shooter. Das Pin war nurnoch Formsache aber Douglas zog seinen Tag Team Partner aus dem Ring heraus. Beide hohlten sie Stühle und attackierten York und Matthews im Ring, dafür wurden sie dann auch disqualifiziert.

    Winner of this Match via disqualification: Joey Matthews and Christian York, The Youth Connection (9.10 min.)

    Die Naturals verlieren gegen die Youth Connection via DQ aber das ist ihnen zimlich egal. Sie attackieren weiter York und Matthews. Douglas hohlt sich dann ein Mic und fordert die Youth Connection zu einem kleinen Rematch heraus, bei The Gates of Hell. Ohne eine Antwort wollen die Naturals gehen aber auf einmal erscheint Eric Bischoff auf dem Titantron und segnet das Match der beiden Teams noch ab. Danach gehen die Naturals dann wirklich wieder Backstage.

    J.L: Die Naturals wie wir sie kennen.

    J.R: Leider. Naja, man kann nichts gegen sie machen. Machen wir dann lieber weiter.

    Weiter kommt JR aber nicht den die Musik von Christy Hemme ertöhnt und die neueste AWO Diva kommt zum Ring.

    Christy Hemme: Hallo New York. Da ich noch kein einziges Match in der AWO hatte und da es auch noch keinen Herausforderer auf den AWO Diva Title gibt, wollte ich unserem GM einen Vorschlag machen.

    Eric Bischoff erscheint wieder auf dem Titantron und sieht etwas gelangweilt aus.

    Eric Bischoff: Warum sollte ich dir eine #1 Contender möglichkeit geben? Du bist erst seit kurzer Zeit in der AWO.

    Christy Hemme: Mr. Bischoff, ihnen ist es doch sicherlich klar das der Großteil der Zuschauer Männer ist oder?

    Eric Bischoff: Ja, aber was hat das damit zu tun?

    Christy Hemme: Sie wollen ja auch gute Ratings, also wie währe es mit einem #1 Contender Match zwischen mir und einer anderen heißen Diva, in einem Bra & Panties Match? Die Ratings würden explodieren.

    Eric Bischoff: Stimmt. Okay, du hast dein Match. Jetzt und sofort. Solltest du aber verlieren, bekommst du solange ich GM bin kein Title Match mehr.

    Christy Hemme: Okay.

    Eric Bischoff: Auch übrigens, deine Gegnerin ist Melina.

    Melina kommt auch gleich raus und sieht sehr entschlossen aus. Nitro ist dieses mal nicht dabei, da die beiden sich wohl immer noch verkracht haben. Das Match soll losgehen aber auf einmal ertöhnt die Musik von AWO Diva Championette Trish Stratus. Sie wird bei ihrem Comeback von dem Photoshooting frenetisch gefeiert. Sie setzt sich zu den Kommentatoren und das Match kann starten. (2.50 min.)

    Match 3
    #1 Contender Bra & Panties Single Match for a AWO Diva Title Spot
    Christy Hemme vs. Melina
    Referee: Jim Korderas

    Das Bra & Panties Match der beiden Diven war vom Wrestlerischen vielleicht nicht das ware aber für viel nackte Haut wurde gesorgt. Am Ende stand Melina nur noch in Unterwäsche und Rock da während Hemme noch komplett bekleidet war. Melina schaffte es aber gerade Christy den Flipping Neckbreaker zu verpassen und ihr Oberteil auszuziehen. Bis auf einmal Shelton Benjamin zum Ring kam. Melina wurde total abgelenkt da auch noch Johnny Nitro zum Ring kahm und Benjamin attackierte. Christy nutzte das aus und rollte Melina ein. Sie schaffte es ihr den Rock auszuziehen und somit hatte Hemme gewonnen.

    Winner of this Match via stipulation and #1 Contender for the AWO Diva Title: Christy Hemme (8.20 min.)

    Hemme gewinnt durch die Ablenkungen von Nitro und Benjamin und trifft somit beim PPV auf Trish Stratus. Trish und Hemme gehen dann in den Backstagebereich aber Nitro will noch mit Melina reden. Nitro schreit sie an dass sie Benjamin endlich vergessen soll. Auf einmal kommt aber GM Eric Bischoff persönlich auf die Rampe.

    Eric Bischoff: Leute, Leute. Das können wir doch regeln. Mir fällt was bestimmtes ein. Wie währe es mit einem Singles Match zwischen Nitro und Benjamin bei The Gates of Hell? Das ist aber noch lange nicht alles. Wir haben dafür auch einen speziellen Special Referee: Melina. Und, da ja aller guten Dinge drei sind. Kommt als drittes noch hinzu, eine Loser Leaves Promotion Klausel. Somit ist der Verlierer dann aus der AWO draussen.

    Nitro, Benjamin und Melina schauen geschockt und können es nicht fassen. Bischoff geht wieder Backstage und es wird nicht zu JR und King geschalten. (1.00 min.)

    Es wird in ein altes Haus geschalten. Es ist dunkel und man sieht nix. Auf einmal geht ein Licht an und man sieht Ariel schlafend in einem Sarg liegen. Daneben steht eine Person, bei der man das Gesicht nicht sehen kann. Er tut aber auf einmal die Kapuze nach hinten und zu sehen ist "Vampire Warrior" Gangrel. Gangrel richtet sich an Thorn und fragt ob es das Wert ist den Ruf ihrer Rasse zu besudeln. Gangrel sagt dann das sie beim PPV um Ariel kämpfen. In einem Vampires Horror House Match. Wenn Thorn nicht aufkreuzt ist Ariel für immer verloren. Danach sieht es noch so aus als würde Gangrel ihr in den Hals beissen und es wird wieder zu JR und King geschalten. (2.00 min.)

    J.L: Huuuuaaaa. Gruselig. Und was zur Hölle ist ein Vampires Horror House Match?

    J.R: Keine Ahnung, wir werden es aber beim PPV erfahren. Machen wir weiter. Als nächstes steht ein Singles Match zwischen der Big Red Machine und Mike Knox an. (0.10 min.)

    Match 4
    Single Match
    Kane vs. Mike Knox
    Referee: Chad Patton

    Das Match zwischen Knox und Kane war zimlich kurz. Knox konnte anfangs einen Punch gegen die Big Red Machine durchbringen aber das war es dann auch. Kane wurde sauer und verpasste ihm einen Uppercut. Danach folgte noch ein Big Boot gegen Knox und auch der Sidewalk Slam lies Kane folgen. Danach machte er das Zeichen zum Chokeslam und nach seinem Finisher war das Match auch schon vorbei.

    Winner of this Match via pinfall: Kane (2.20 min.)

    Kane hat keine Probleme mit Knox und fertigt ihn ab. Nach dem Match will Kane einfach irgend wen attackieren da er Lust drauf hat, Schmerzen anderer Menschen zu spüren. Kane schreit dann ob jemand dagegen machen will und alle Fans schreien nach Bobby Lashley. Kane meint aber dass der nicht kommen wird. Kane sagt dass alle auf den Titantron schauen sollen, der dann auch wirklich an geht. Man sieht darauf Bobby Lashley wie er auf einem Stuhl gefesselt in einem Dunklen Raum sitzt. Lashley fängt das Schreien an und schreit das er sofort raus will und das er Kane den Arsch aufreissen will. Auf einmal erscheint aber mehrere male Kanes Gesicht neben ihm. Alle schauen ihn an und fangen ihm gleichen Moment das Lachen an. Lashley schreit nun lauter und will sofort raus. Er ist lurz vorm austicken bis auf einmal die Gesichter alle verschwinden und nur noch ein Kane neben ihm ist. Kane sagt das, dass es das Ende für Lashley sei und nun niemand ihn mehr vor der Hölle retten kann. Vorher muss Kane aber, meint er allen noch zeigen was für ein Waschlappen Lashley sei und geht danach wieder. Das kleine Licht das auf Lashley gerichtet war geht auf einmal aus und mit einem ohrenbetäubenden Schrei von Lashley wird wieder in den Ring geschalten. Kane lacht total krank im Ring und bekommt mächtig Heat von den Fans. Kane meint noch das ihn jetzt keiner mehr im Weg steht. Auf einmal erklingt aber die Musik von Bobby Lashley aus den Boxen und Kane traut seinen Ohren nicht. Alle Fans schauen gebannt auf den Entrance aber kein Bobby Lashley kommt raus. Die Musik geht wieder aus und Kane sagt lachend dass es ihm klar war das Lashley da nicht rauskommen kann. Auf einmal wird Kane aber von hinten mit einem Baseballschläger attackiert. Es ist Bobby Lashley. Keiner kann es fassen das Lashley da ist. Lashley schlägt wie wild auf Kane ein und geht dann schnell wieder. Als Lashley am Entrance ist setzt sich Kane wieder locker auf und lacht Diablisch. Lashley sagt dann noch das er ein Match gegen Kane haben und der nickt nur während er immer noch lacht. Danach geht Lashley Backstage und es wird wieder zu JR und King geschalten.

    J.L: Ich habe weiterhin Angst vor Kane. Meine Güte, was für ein Monster.

    J.R: Ja und ein Psychopath auch. Man kriegt hier richtig Angst. Trotzdem müssen wir weiter machen. Als nächstes steht ein Singles Match zwischen Brian Kendrick und K.C. James auf dem Plan. (5.00 min.)

    Match 5
    Single Match
    Brian Kendrick (w/Paul London) vs. K.C James (w/Idol Stevens)
    Referee: Mickie Hansen

    Kendrick und James zeigten ein gutes Match das nie langweilig wurde. Kendrick konnte sehr mit seiner schnelligkeit punkten während K.C. James eher auf Technik und Kraft setzte. Am Ende wollte Kendrick dann eine Shooting Star Press vom Top Rope zeigen aber Stevens wackelte unbemerkt mit dem Seil, sodass Kendrick nach unten fiel. James und Kendrick kahmen dann auf die Beine und Kendrick konnte James mit einem Hurracanrana einrollen. James rollte sich aber durch und hielt unbemerkt vom Referee Kendricks Hose fest. Somit konnte James den Threecount einfahren.

    Winner of this Match via pinfall: K.C James (10.30 min.)

    James gewinnt durch Hilfe von Stevens und gleicht somit in den Single Match aus. Die Pets verhöhnen die Champs noch etwas und gehen danach Backstage.

    J.R: Unfairer Sieg für die Herausforderer ganz kurz vor dem PPV. Ich glaube das die Hooligans trotzdem ihre Titel verteidigen können.

    J.L: Ich bin mir da nicht so sicher. Vor zwei Wochen waren die Pets auch die Sieger.

    J.R: Da hatten sie auch einen Überraschungseffekt und haben mit unfairen Mitteln gekämpft.

    J.L: Stimmt auch wieder. Ist ja nun egal, wir werden es beim PPV sehen. Machen wir weiter.

    J.R: Stimmt. Den als nächstes steht ein Non-Title Single Match zwischen Evolution Champ Carlito und Chris Benoit auf dem Plan. Mal hoffen Masters und Angle werden nicht eingreifen, los gehts. (1.00 min.)

    Co-Main Event
    Non-Title Single Match
    Chris Benoit vs. Carlito(c)
    Referee: Nick Patrick

    Benoit und Carlito stellten ein sehr gutes Match auf die beine das, dass Zeug zum Match des Monats hätte, wären Angle und Masters nicht eingegriffen als Benoit gerade seinen Diving Headbutt zeigen wollte. Masters und Angle attackierten die beiden und somit brach der Referee das Match ab.

    No Contest (11.40 min.)

    Chris Masters und Kurt Angle sprengen das Match indem sie beide eingreifen und jeder seinen PPV Gegner attackiert. Nachdem die beiden fertig sind wollen sie wieder gehen aber Eric Bischoff kommt auf die Rampe. Er meint das sie das zimlich gut gemacht haben und beide eine Belohnung sich erarbeiten können. Masters weis seine schon. Seine ist der AWO Evolution Title den er beim PPV gewinnen kann. Angle fragt was seine Belohnung ist und Bischoff meint das er das Match zwischen Angle und Benoit zu einem #1 Contender Match macht. Der Sieger bekommt eine Chance auf den AWO World Heavyweight Title beim Juni PPV "Dark Cave". Angle und Masters freuen sich und gehen Backstage.

    J.R: Das haben sie beide nicht verdient. Dauernd nur andere attackieren.

    J.L: Bischoff gefällt es, da kannst du nix dagegen machen JR.

    J.R: Stimmt, ich kann Protestieren aber das könnte mich höchstens meinen Job kosten also bin ich jetzt mal lieber ruhig.

    J.L: Ich auch gut so denn unser Main Event steht an. Ein Non-Title Match zwischen AWO World Champ Ken Kennedy und AJ Styles. (1.40 min.)

    Main Event
    Non-Title Single Match
    Ken Kennedy(c) vs. AJ Styles
    Referee: Jim Korderas

    Kennedy musste fast das ganze Match gegen Styles einstecken. Kennedy konnte sich nur immer mal wieder durch unfaire Mittel herauskämpfen. Am Ende zeigte Styles dann seinen Styles Clash aber Kennedy kahm in allerletzter Sekunde noch aus dem Cover raus. Styles konnte es nicht fassen und ging dann aufs Top Rope zu seinem Spiral Tap. Dazu kahm es aber nicht da Kennedy zu schnell wieder auf die Beine kahm und Styles attackierte. Er stach Styles in die Augen und verpasste ihm den Greenbay Plunge. Danach setzte er das Cover an und konnten den Sieg für sich einfahren.

    Winner of this Match via pinfall: Ken Kennedy (14.40 min.)

    Kennedy gewinnt durch einen Augenstecher und den daruffolgenden Greenbay Plunge. Kennedy posiert mit seinem Titel bis auf einmal John Cena in den Ring kommt und ihn attackiert. Es ensteht ein Brawl zwischen den dreien im Ring und Rey Mysterio kommt auch noch dazu. Am Ende verzieht sich Kennedy durch die Zuschauerreihen und auch Cena flüchtet kurze Zeit später da er keine Chance gegen Styles und Rey zusammen hat.

    J.R: So Fans, das war es auch schon wieder. Schalten sie am Sonntag zu The Gates of Hell ein und auch am 16.05. zur nächsten End of the Line Ausgabe. Auf Wiedersehen sagt ihr Good Old Jim Ross.....

    J.L: .....und auch Jerry The King Lawler. (1.30 min.)

    Mit einem Staredown zwischen Styles und Rey geht End of the Line OFF AIR.

    Halle: New York² - 80.000 € - 30.000 - Groß
    Showlänge: 90.00 Minuten (1,5 Stunden)
    Ticketpreis: 22 €



    Re: End of the Line vom 02.05.2007 aus New York²

    Bob Holly - 17. Mai 2007, 10:54


    Zuschauer: 26.000
    Einnahmen: 572.000 €
    Merchandise: 15.000 €
    Gesamt: 587.000 €


    Fanaussagen:
    "Mhm... sieben Matches in einer Show ist zwar richtig geil, doch vielleicht etwas übertrieben. Das versaut die Vorfreude auf den PPV irgendwie ein bisschen..."
    "Bischoff denkt nur an das Geld. Doch Christy und Trish zu sehen ist wirklich sein Geld wert... hoffentlich wenig Wrestling und viel Fleisch!"
    "Die AWO hat viele Worker und fast alle in einer Story, könnte beinahe etwas überfordernt für die Fans sein, doch so bekommt man wenigstens alle seine Favourits zu sehen!"



    Most Pops:
    Christy Hemme (Hächel... das errinnert doch an alte Extreme Zeiten)
    Gangrel (möchte gegen Thron vorgehen, das Gimmik Match scheint gut zu werden)
    Lashley (oh my God... he is unleashes and takes on The Big Red Machine!)


    Most Heat:
    Joker (erst die Beleidigungen der Fans, dann der Titelverlust und zuletzt die unfaire Steel Chait Attacke)
    The Naturals (setzten einfach die Stühle zum DQ ein und schlagen auch noch ein Match vor)
    Masters & Angle (greifen einfach gegen Chris Benoit und Carlito ein und versauen ein gutes Match)


    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist recht gut, doch CM Punk fühlt sich vom Management etwas veralbert, da er nach den guten Storys mehr als nur den Hardcore Titel erwartet hat.


    Verletzungen:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV Burning Desire am 15.7.07 in Seattle - gepostet von Freakzilla am Sonntag 15.07.2007
    Thursday´s Thunder am 8.6.06 in Ottawa - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 08.06.2006
    EWA Hardcore Television #76 - 25.08.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 24.08.2007
    GCC Slaughterhouse #3, Sacramento - gepostet von ViolentusX am Montag 10.09.2007
    *Ultimate Authority* [30.10.07] - gepostet von Germanwing am Montag 29.10.2007
    Wednesday Dark Night #28 - gepostet von CB am Donnerstag 21.09.2006
    Probeshows - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.07.2006
    End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007
    EWA Rising Massacre #13 - 18.01.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 02.05.2007 aus New York²"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)
    End of the Way - SasukeUchiha (Freitag 02.11.2007)