End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans"

    Re: End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans

    Legend-Killer - 01. Juni 2007, 02:11

    End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans


    End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans

    Vor dem Anfang der Show sieht man noch einmal ein Highlight Video vom PPV "The Gates of Hell". Unter anderem wie Lashley durch den Tisch ging oder wie Kennedy seinen Titel verteidigte. (2.00 min.)

    Danach folgt das Anfangs-Video der AWO. Es wird das Video unter den klängen von This fire Burns von Killswitch gezeigt vo man unter anderem alle Worker der AWO sieht und zwischendurch auch Moves von einigen Workern. (1.00 min.)

    Das Lied "This fire Burns" von "Killswitch Engage" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentlemen zur ersten Ausgabe von End of the Line nach dem fantastischen PPV, The Gates of Hell. Und auch wieder an meiner darf ich begrüßen, den, wohl besten Wrestler in Memphis: Jerry "The King" Lawler.

    J.L: Danke JR. Das habe ich mir hart erkämpft. Aber reden wir nicht von mir sondern von unserer heutigen Show. Viele Matches werden wir heute sehen. Unter anderem ein Tag Team Match. Auf der einen Seite AWO Evolution Champion Carlito und der Mexikaner Psicosis.

    J.R: Ihre Gegner werden sein der Fitness Guru Simon Dean und The Masterpiece Chris Masters. Aber anfangen werden wir mit etwas anderem. Nämlich mit einem Single Match zwischen AWO CW Champion Chavo Guerrero und Mike Knox. (1.00 min.)

    Opener
    Non-Title Single Match
    Chavo Guerrero(c) vs. Mike Knox
    Referee: Nick Patrick

    Das Match war eigentlich sehr ausgeglichen da Chavo ja sehr oft Knox knapp an eine Niederlage brachte aber der immer wieder kontern konnte und Guerrero mit Powerhouse Moves auf die Matte schleudern konnte. Am Ende konnte Chavo einen Powerbomb Versuch von Knox in einen Tornado DDT kontern und danach mit dem Frogsplash das Match für sich entscheiden.

    Winner of this Match via pinfall: Chavo Guerrero (9.50 min.)

    Chavo kann das Match mit dem Frogsplash für sich entscheiden und feiert noch etwas mit den Fans. Bis auf einmal die Musik von Shannon Moore ertöhnt. Er will sich wohl entschuldigen. Moore kommt zum Ring und geht auch in ihn. Er steht direkt vor Guerrero und sagt einfach nur: Sorry. Es sieht so aus als würde er gehen aber auf einmal dreht er sich um und verpasst Chavo den Halo. Präsident Heiko Leutbecher erscheint auf dem Titantron und kann es nicht fassen. Er meint das Moore ihm keine andere Chance geben würde. Moore unterbricht ihn aber und meint das er sich entschuldigt habe. Mehr sollte er nicht machen. Leutbecher sieht sehr sauer aus und meint das Moore weiterhin bei der AWO sein wird, aber er nächste Woche in sehr nettes Match haben wird. Er wird nämlich in einem Single Match auf die Big Red Machine Kane treffen. Sollte er nicht auftauchen meint Leutbecher weiter, wird Moore wirklich Arbeitslos sein. Moore kann es nicht fassen und es wird wieder zu JR und King geschalten.

    J.L: Ohh, unser Präsident ist mächtig sauer auf Moore. Nächste Woche wir also das definitiv letzte Match von Shannon Moore in der AWO stattfinden?

    J.R: Warum das?

    J.L: Du glaubst doch selber nicht das er so blöd ist und gegen Kane antritt. Das macht er nicht.

    J.R: Vielleicht. Ein Sieg wird es sicherlich nicht aber versuchen kann er es ja mal.

    J.L: Wenn du meinst. Machen wir lieber weiter mit der Show. Bevor es aber zu unserem nächsten Match kommt, schalten wir in den Backstagebereich.

    Backstage

    Man sieht Melina durch die Gänge schlendert mit einem Latte Macchiatto in der Hand. Sie geht ohne auf andere zu achten um die Ecke und stößt mit AJ Styles zusammen. Das komplette Heißgetrännk schwappt auf Melina und sie verbrennt sich an den Fingern. The Phenomenal will der Diva helfen aber die bekommt einen Tobsuchtsanfall und würde Styles am Liebsten umbringen. Melina ist extrem sauer und Styles macht sich lieber vom Acker. Melina schreit ihm noch nach dass er dafür zahlen wird.

    Ringside

    Danach wird in den Ring zum nächsten Match geschalten. Als erstes kommt das neueste Tag Team der AWO, Charles "Ox" Evans und Justin "Hammer" LaRoche raus. Ox & Hammer heißt es. Danach kommen noch Teacher´s Pets raus und das Match kann beginnen. (4.40 min.)

    Match 2
    Tag Team Match
    Teacher´s Pets (Idol Stevens & K.C. James) vs. Ox & Hammer (Charles Evans & Justin LaRoche)
    Referee: Jim Korderas

    Das Match der beiden Tag Team war eigentlich die meiste Zeit sehr Einseitig. Die Pets isolierten die meiste Zeit LaRoche. Sie schafften es aber nicht ihn zu pinnen. Am Ende konnte LaRoche dann mit Evans kontern und der Räumte erst einmal auf. Durch einen Augenstecher konnte Stevens aber wieder Oberhand gewinnen und mit einem Double Team Neckbreaker konnten die Teacher´s Pets dann ihren Sieg einfahren.

    Winner of this Match via pinfall: Idol Stevens and K.C James, The Teacher´s Pets (11.00 min.)

    Stevens schafft den pinfall gegen Evans und somit haben die beiden gewonnen. Die Teacher´s Pets verhöhnen die beiden noch etwas bis Stevens sich ein Mikro krallt. Er meint dass, sie beide für ein weiteres Titlematch bereit währen und sie sich auch die Titel hohlen werden. Deshalb fordern sie die Hooligans zu einem Match bei Dark Cave heraus. Kendrick und London kommen raus und sagen das sie eine Titelchance verdient hätten. Die Teacher´s Pets freuen sich schon aber London meint, dass er und Kendrick die Matchart raussuchen dürfen. Und die beiden hätten auch schon eine meinte London weiter. Sie werden in einem Ladder Match aufeinandertreffen. Stevens und James sind etwas geschockt nehmen es aber wie Männer und es folgt noch ein kleiner Staredown zwischen den beiden Teams. Danach wird wieder zu JR und King geschalten.

    J.R: Wieder einmal gewinnen die Teacher´s Pets und kommen einem Titelgewinn immer näher.

    J.L: Und in dem Ladder Match hohlen sie sich die Titel.

    J.R: Was macht dich da so sicher?

    J.L: Nix, ich find sie einfach besser als die Hooligans.

    J.R: Wenn du meinst. Machen wir weiter. Unser nächstes Match steht nun schon an. Ein Single Match zwischen AWO World Hardcore Champion CM Punk und Eric Perez. (0.40 min.)

    Match 3
    Non-Title Single Match
    CM Punk(c) vs. Eric Perez
    Referee: Mickie Hansen

    Punk und Perez zeigten ein gutes und faires Match. Punk konnte die meiste Zeit des Matches dominieren und auch Perez oft an den Rand einer Niederlage bringen. Am Ende wollte Perez dann nach einem DDT das Match beenden aber Punk konnte noch einmal zurückkommen und am Ende Perez im Anaconda Vice zur Aufgabe bringen.

    Winner of this Match via submission: CM Punk (10.20 min.)

    Punk hat keine großen Probleme mit Perez und bringt ihn im Anaconda Vice zur Aufgabe. Punk feiert danach noch etwas und geht danach unter den Pops der Fans Backstage.

    J.R: CM Punk. Er ist einfach der beste.

    J.L: Ach, er ist genau das, was sein Name sagt, ein Punk.

    J.R: Ach jetzt laber keinen Müll. Bevor King wieder in seinen Wahnvorstellungen unter geht machen wir lieber mit einer kleinen Promo weiter. (0.30 min.)

    Es folgt eine Vorschau für den nächsten PPV Dark Cave. Unter anderem wird gesagt das AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy seinen Titel gegen Chris Benoit aufs Spiel setzen muss. Unter anderem gibt es auch ein First Blood Match zwischen AWO Evolution Champion Carlito und The Masterpiece Chris Masters. Danach sieht man noch einige Kampfszenen und danach wird wieder in den Ring geschalten. (1.40 min.)

    Pyros explodieren am Entrance und die Musik von Kane klingt ein. The Big Red Machine machst sich auf dem weg zum Ring. Kane nimmt sich ein Mic und meint bloß das er nun Bobby Lashley entgültigt erledigt hätte und er sich nun weiter auf die Jagd nach Frischfleisch macht. Auf einmal ertöhnt die Musik vom deutschen Eric Schwarz und der Joungster kommt zum Ring. Die Ringglocke ertöhnt und das Match kann starten.

    Match 4
    Single Match
    Kane vs. Eric Schwarz
    Referee: Jack Doane

    Kane hat mit Eric Schwarz keine großen schwierigkeiten. Er konnte sich ja einmal kurz aufbäumen und Kane einige Punches und eine Clothesline verpassen, aber Kane kahm danach zurück und konnte nach einem Big Boot und dem Chokeslam das Match für sich entscheiden.

    Winner of this Match via pinfall: Kane (3.50 min.)

    Kane hat keine großen Probleme mit Schwarz und fertig ihn schnell ab. Kane will schon wieder Backstage gehen bis auf einmal eine Bohrende Stimme etwas in die Halle flüstert. Es hört sich wie geflüster an aber jeder in der Halle kann es verstehen. Die Stimme sagt immer wieder "Third June" und "No Holds Barred". Kane ist kurz vorm durchdrehen und rennt in den Backstagebereich.

    J.L: Was zur Hölle war das?

    J.R: Keine Ahnung King. Ich weis nur das es Kane nicht gefallen hat.

    J.L: Das habe ich auch gesehen. Schon komisch was hier abgeht.

    J.R: Seit Kane da ist Ja. Machen wir aber weiter unsere Sendezeit wird knapp. Jetzt schalten wir mal in den Backstagebereich wo etwas los sein soll.

    Backstage

    Die Kamera befindet sich im Lockerroom von Trish Stratus. Die Diva Championette macht einige Übungen und schaut gelegentlich auf ihren Fernseher in der Ecke der eine Kochshow zeigt. Auf einmal klopft es an der Tür und nach einem Herein von Trish kommt Christy Hemme in den Lockerroom. Sie meint das sie Trish eine Nachricht überbringen soll, von GM Eric Bischoff. Bischoff hat gesagt das beide nächste Woche ein Tag Team Match zusammen haben werden gegen Melina und Ariel. Trish dankt für die Aussage und ist augenmerklich von Hemme genervt. Hemme merkt das aber nicht und plappert munter weiter das es eine Ehre ist mit Trish in einem Team zu arbeiten und so etwas. Trish meint dann aber das sie noch weiter machen will und bekommt so Hemme endlich dazu aus ihrem Lockerroom zu gehen. Danach wird wieder zu JR und King geschalten.

    Ringside

    J.R: Unser nächstes Match steht an. Ein Single Match zwischen dem Vampir Kevin Thorn und Elijah Burke. (3.00 min.)

    Match 5
    Single Match
    Kevin Thorn (w/Ariel) vs. Elijah Burke
    Referee: Chad Patton

    Thorn und Burke zeigten ein sehr gutes Match. Thorn konnte gute Powerhouse Attacken zeigten. Burke zeigte seinerseits sehr gute Tecknik und auch sogar einen Hurracanrana in eine Ringecke. Am Ende wollte dann Thorn das Match mit seinem Death Kiss das Match beenden aber Burke konnte sich befreien und den Elijah Express zeigen. Danach pinnte Burke Thorn und Burke hatte gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Elijah Burke (12.00 min.)

    Burke gewinnt durch seinen Elijah Express und Burke nimmt sich nach seinem Sieg ein Mic. Burke meint das er die Zukunft der AWO ist und er meint auch das er als Hoffnungsträger einen Titel verdient. Deshalb fordert er CM Punk zu einem Match bei Dark Cave heraus. CM Punk kommt heraus und sagt dass Burke es bewiesen hat das er Wrestlen kann und deshalb gibt er ihm die Chance auf den Titel. Burke freut sich wird aber auf einmal von Thorn hinterücks attackiert. Thorn schreit Punk und Burke an das er ebenfalls eine Chance haben will, er sei nämlich hier die Zukunft und sonst keiner. Punk ist sichtlich angepisst von Thorn und meint das auch Thorn seine Chance bekommen soll. Aber nur wenn er Punk in zwei Wochen in einem No DQ Match schlagen wird. Thorn stimmt zu und verschwindet kurze Zeit später mit Ariel auf einmal während Feuer aus allen vier Ecken des Ringes schiessen. Danach wird wieder zu JR und King geschalten.

    J.R: Also haben wir auch Herausforderer auf den Hardcore Title gefunden. Burke und vielleicht Thorn.

    J.L: Was heißt hier vielleicht Thorn? Punk hat keine Chance gegen Thorn, und das erst recht nicht in einem No DQ Match. Bevor du mir wieder ins Wort fällst machen wir lieber weiter mit unserer Show. Nämlich..

    Weiter kommt King aber nicht da er von der Musik von John Cena unterbrochen wird. Cena kommt zum Ring und lässt sich ein Mic geben. Er meint das, dass Ergebniss vom PPV nicht stimmt. Da Cena beschäftigt war und nicht bemerkt hat das der schwächliche Styles gepinnt wird. Cena fordert deshalb das er ein Title Match bekommt. GM Eric Bischoff kommt raus und stimmt Cena zu. Er meint auch das es unfair gegenüber den anderen ist und deshlab sollte Cena ein Title Match bekommen. Und zwar heute im Main Event. Cena freut sich bis auf einmal die Musik von Rey Mysterio ertöhnt. Er meint das es unfair ist. Rey wurde auch genau wie Cena abgehalten und er beschwert sich nicht. Rey meint, sollte Cena ein Title Shot bekommen, will Rey ebenfalls einen. Bischoff lacht Rey aus und meint dass Rey mindestens schon Tausendmal gegen Kennedy One vs. One verloren hat und er auch viel zu klein ist um Heavyweight Champ zu werden. Rey ist sauer und will sich wieder verziehen. Auf einmal ertöhnt aber die Musik von AWO Präsident Heiko Leutbecher und der kommt auch zum Ring. Er sagt das alle gleich behandelt werden sollten und gestaltet deshalb den Main Event etwas um. Der Main Event wird nun nämlich ein Triple Threat Match zwischen Kennedy, Cena und Rey um den AWO World Heavyweight Title. Das ruft Kennedy auf den Plan der mit seinem Titel auf der Rampe erscheint. Er sagt dass er sicherlich nicht gegen die beiden Affen seinen Titel verteidigen wird. Leutbecher meint aber, falls Kennedy nicht antreten sollte, sei er gefeuert. Kennedy ist nun etwas eingeschüchtert und stimmt wiederwillich zu. Danach gehen alle Backstage und es wird wieder zu JR und King geschalten.

    J.R: Also wissen wir nun was uns im Main Event noch erwartet, noch mehr Action vom feinsten.

    J.L: Naja, Rey wird wieder das Match extrem schlecht machen. Wie er es mit jedem Match macht.

    J.R: Du hast doch keine Ahnung King. Ein Rey Mysterio kann ein Match nur aufwerten. Und bevor du wieder das Flennen anfängt machen wir mit unserem nächsten Match weiter. Das Tag Team Match. Auf der einen Seite Carlito und Psicosis und auf der anderen Seite Chris Masters und Simon Dean. (6.50 min.)

    Co-Main Event
    Tag Team Match
    Psicosis & Carlito vs. Simon Dean & Chris Masters
    Referee: Nick Patrick

    Der Co-Main Event war ein sehr gutes und auch nicht langweiliges Match. Jeder konnte mit seiner Art zu Wrestlen überzeugen. Psicosis war eher auf Highflying Action konzentriert, Carlito eher auf Technik, Dean auf unfaire Mittel und Masters eher auf seine Kraft. Am Ende brach dann das totale Chaos aus. Psicosis konnte einen Tornado DDT gegen Dean zeigen und wollte ihn pinnen. Masters ging aber dazwischen und attackierte Psicosis. Carlito ging aber dazwischen und konnte Masters mit einem Dropkick nach drausen befördern. Carlito ging wieder in seine Ecke und wechselte sich ein. Carlito zeigte den Backcracker gegen Dean und pinnte ihn. Masters kommt zu spät und somit haben Carlito und Psicosis gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Psicosis and Carlito (13.10 min.)

    Carlito und Psicosis gewinnen durch den Backcracker gegen Dean. Beide feiern mit den Fans bis sie auf einmal von Masters und Dean hinterücks attackiert werden. Beide werden aus dem Ring geworfen und beide gehen richtung Entrance. Dean nimmt sich aber ein Mikro und sagt das Psicosis ja abhauen kann, aber beim PPV werden sie sich wieder in einem Match treffen. Danach wird wieder zu JR und King geschalten.

    J.R: Die Fehden zwischen all dehnen verstricken etwas ineinander. Komisch. Aber was solls, solange wir Action im Ring sehen.

    J.L: Stimmt. Und mit der Action geht es auch schon weiter. Unser Main Event steht an. Wie schon gesagt, das Triple Threat Match um den AWO World Heavyweight Title. (1.00 min.)

    Main Event
    AWO World Heavyweight Title Triple Threat Match
    Ken Kennedy(c) vs. John Cena vs. Rey Mysterio
    Referee: Jim Korderas

    Das Triple Threat Match der dreien war ganz klar das Match des Abends. Alle drei zeigten eine Hammer Leistung und jeder war immer mal wieder kurz vor dem Sieg und dem Titelgewinn oder der Titelverteidigung. Am Ende konnte Kennedy einen West Cost Pop von Rey mit einer Powerbomb kontern und ging aufs Top Rope. Er wollte die Kenton Bomb zeigen aber Cena fing ihn im Flug auf und verpasste ihm den F-U. Cena wollte gerade Pinnen als Kurt Angle auf einmal in den Ring geslidet kommt. Er verpasst allen dreien den Angle Slam und nimmt danach Cena in den Angle Lock. Der Referee kann nichts anderes machen als das Match abzubrechen.

    No Contest via interference
    and still the AWO World Heavyweight Champion: Ken Kennedy (17.40 min.)

    Kurt Angle greift in das Match ein und attackiert alle im Ring. Benoit kommt danach dazu und attackiert Angle. Benoit kann Angle die German Suplex Trifecta verpassen aber vor dem Diving Heatbutt kann Angle fliehen. Kennedy hilft Rey auf die Beine und will auch Cena helfen aber der stößt Benoit weg und macht sich vom Acker. Benoit will das auch machen aber er wird auf einmal von Kennedy hinterücks mit dem Heavyweight Title attackiert. Kennedy macht ihm klar das er keine Chance hat und verzieht danach auch.

    J.R: Der Main Event ist vorbei und unsere Show auch schon so gut wie. Schalten sie nächste Woche zu einer weiteren Ausgabe ein. Auf Wiedersehen sagt ihr Good Old Jim Ross...

    J.L: .... und Jerry The King Lawler. (1.30 min.)

    Mit einem fertigen und wütenden Chris Benoit geht End of the Line OFF AIR.

    Halle: New Orleans - 50.000 € - 28.000 - Groß
    Showlänge: 90.00 Minuten (1,5 Stunden)
    Ticketpreis: 22 €



    Re: End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans

    Bob Holly - 01. Juni 2007, 09:50


    Zuschauer: 26.000 [von 28.000]
    Einnahmen: 572.000 €
    Merchandise: 15.000 €
    Gesamt: 587.000 €


    Fanaussagen:
    "Naja, heute war so ein richtiger Mischmaschzwischen neuen und alten Superstars. Doch viele Ergebnisse konnte man wohl vorhersagen"
    "Ich hoffe wir sehen irgendwann auf eine Bonus DVD mal, wie Melina ihr vollgeschüttetes Top wechselt *sabber*"
    "Diese komischen Sachen kommen jetzt andauernd. Ich bin mal gespannt was am dritten Juni sein wird!"


    Most Pops:
    Teachers Pets (gewinnen Ihr Match und machen Ihren Standpunkt klar. Das gefällt den Fans ziemlich gut)
    CM Punk (gewinnt locker sein Match + gibt anderen eine faire Chance auf seinen Titel)
    Chris Benoit (er ist einer der am liebsten gesehenen Personen im Ring)


    Most Heat:
    Shannon Moore (erst das unverschämte Sorry und dann noch der Halo... Leutbecher hat richtig entschieden)
    Masters & Dean (na der unfaire Angriff nach dem verlorenen Match hätte nicht sein müssen)
    Kurt Angle (greift einfach in den Mainevent ein, Pfui!)


    Backstagestimmung:
    Die "Kleinen Typen" freuen sich sehr in die Show involviert zu sein. Ansonsten ist es kein Unterschied zur letzten Woche


    Verletzungen:
    Bobby Lashley fällt noch für 2 Shows aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Strong Night Saturday am 19.August in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 19.08.2006
    DWA Crazy Promotion - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 18.10.2006
    Anfrage an Sponsoren - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006
    *Ultimate Authority* [11.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 10.09.2007
    Tippspiel CMW "Surfacing At Midnight" - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 26.08.2006
    Wednesday Dark Night #4 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 06.04.2006
    Nonstop Action #8 - 23.09.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans"

    20 surfing dolphins line up to catch a wave - infoshark (Donnerstag 12.07.2007)
    NIN: Line-Up bzw. Stil-Wechsel | 15.9. - Glückspirat (Samstag 15.09.2007)
    AdventureFriese hat Geburtstag - Funnix (Freitag 29.10.2010)
    schmidt th line 15" - geextah (Freitag 20.07.2007)
    Release - nemesis (Donnerstag 04.11.2010)
    The Living End - Hot Pants®© (Dienstag 21.12.2004)
    Line up persistance tour 2007 - Thunderlips (Samstag 14.07.2007)
    Savage Circus... new page, new line-up... - Helloweenie (Montag 03.09.2007)
    End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles - Legend-Killer (Sonntag 15.07.2007)
    www.Zen.de OFF LINE?!?!? - lila (Dienstag 17.07.2007)