Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toms Secret Affair - xXJanieXx - ~CraZy~ - Aureliebabe - bLeeding_doLL - punkfreaki <3 - Anonymous - *+Juschtel+* - 0900Peng0900 - NeleLovesTom - Knuddelmaus3000
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 103
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}"

    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 21.10.2006, 14:24

    Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}
    Autor: Toms Secret Affair
    Art der Story:Romanze, bisschen Drama **'
    Warnings: Sexszenen, Schimpfwörter xD
    Rating: PG-16
    Dischlaimer: Tokio Hotel, die Songs, Rachel, ihre ONS :P
    Claimer:Die Story; alles aus meinen kranken Ideen ;)



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 21.10.2006, 14:25


    also das klingt ja schon mal nicht schlecht.
    schon soviel text XD
    naja.. ich werds mir mal anguggen süße^^



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    ~CraZy~ - 21.10.2006, 14:45


    mhm, wenn du anfangen zu posten würdest, würde ichs lesen xD
    also, ich warte!
    *auf sofa setz*
    *popcorn reinschaufel*
    *wart*
    *wart*
    joa, dann las ma rübawachsen xD
    bis denne
    liep dich
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 21.10.2006, 15:17


    Vielen dank für die Kommis xD
    Nach einbisschen (?) warten habt ihr hier euren Teil.
    *knutschis an euch* & viel spaß :)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Von Wolke 7 in die Hölle hinab

    … Ich öffnete die Augen und blinzelte ein paar Mal.
    Die grellen Sonnenstrahlen störten mich und mein Kopf brummte wie Tausende Bienen. Ich stand verschlafen vom Bett auf und stellte fest, dass ich völlig Nackt war. Ein kurzer Blick nach Rechts und ich stellte erstaunt fest, dass sich der süße Typ von gestern neben mir befand. Skeptisch hob ich eine Augenbraun und musterte ihn. Er schlief wie ein Stein und ich denke dass sich das so schnell auch nicht ändern wird.

    Schon wieder ein One Night Stand – und ich habe keine Ahnung, was gestern Vorgefallen war, was ich bestimmt dem Alkohol zu verdanken hatte. Ich sah mich einwenig in dem Raum um: Es sah alles so teuer und edel aus. Wenn er reich ist, schreibe ich gerne meine Nummer auf ein Blatt Papier, mit einem Kussmund in der Hoffnung, er könnte sich noch mal melden. Zwar hatte ich auch viel Geld, dass gehörte aber meinen Eltern. Und ich brauche ja schließlich Geld. Geld macht Arrogante Mädchen Glücklich – so ein Arrogantes Biest war ich eben.
    Ich sammelte meine Klamotten vom Fußboden auf und ging dann direkt ins Badezimmer um mich zu Duschen. Ich borgte mir eine Boxer von meinem Gestrigen One Night Stand aus und stellte mich unter die Dusche. Das prickelnd heiße Wasser tropfte auf meinen „unschuldigen“ Körper und ich genoss es voll und ganz.

    Nachdem ich fertig geduscht hatte, rubbelte ich meinen Körper mit einem Handtuch trocken. Die Wassertropfen perlten von meinen Haaren auf den kalten Fußboden und schnell rubbelte ich auch die Trocken. Dann nahm ich meine Schminke, die ich sowieso immer in meiner Handtasche dabei hatte, und schminkte mich.

    Fertig gestylt suchte ich die restlichen Sachen von mir zusammen und hoffte, das ich unbeschwert aus dem Raum kommen konnte, ohne dass mein One Night Stand das mitbekam. Doch da hatte ich falsch Gedacht. Als ich die Klinke hinunterdrückte, öffnete er seine Augen und schaute mich verschlafen an. „Hey Baby wohin willst du denn?“, fragte er und kam auf mich zu. Er küsste meinen Hals mit seinen weichen Lippen und ich konnte sein Piercing auf mir spüren. „Ich muss los“, sagte ich und schubste ihn leicht von mir weg. „Komm schon Süße, noch einmal…“, flüsterte er und leckte genüsslich über meinen Hals. „NEIN! Und zieh dir was an“, sagte ich und verzog meine Augen zu schlitzen. „Gestern hat es dir aber gefallen mich so zu sehen und dein Orgasmus war ja kaum zu überhören“, sagte er pervers grinsend. So langsam kam die Wut in mir hoch. „Lass das gefälligst oder ich zeige dich wegen Belästigung an“, sagte ich bitterernst. Sofort ließ er von mir ab und setzte sich auf das Bett.

    „Gut. Dann geh es dir doch von deinem Vater besorgen lassen, du Miststück“, sagte er aufgebracht. „Arschloch“, zischte ich genervt und verließ das Hotel.

    --------------
    wie gefällts euch? :P



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    ~CraZy~ - 21.10.2006, 15:54


    Hey!

    Also, bis jetzte gefällts mir schon mal xD
    Also, ich könnte wetten der Typ war Tom ^^
    abba nur wegen dem Piercing! o.O
    Kann natürlich auch sonst wer sein .... *überelegz*
    ma schaun...muss ich wohl warten -.- ich hasse warten muss su wissen
    lalala, müsst ihr bei mir zwar auch abba naja xD

    also, schnell weiter ja?
    Ich mags, wie du schreibst

    liep dich
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 21.10.2006, 15:57


    wie geil xD schnell weidaaaaaaaa



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Aureliebabe - 21.10.2006, 17:48


    Mhm!*nickend*

    Ja also ich aknn sagen , das das was es bisher gibt mich doch interessiert und ich echt mal gespannt bin was du aus der ff machen wirst!

    Also ich bin da jetzt einfach mal für das offen was kommt.....

    Achja ich find den Titel echt cool , hat was witziges!

    Also mach einfach mal weiter , sag ma mal so wenn du weitermachst!
    les ich weiter und geb natürlich brav mein Kommi!


    Grüßchen aurelie



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    bLeeding_doLL - 21.10.2006, 19:34


    Also ich finde das dein Schreibstil wirklich gut ist, es macht das lesen wirklich viel leichter, und ich habe das jetzt in einem Stück schön, gerne mit viel Hingebung gelesen.

    Es hat mir einfach Spaß gemacht, und ich finde die Stroyline auch richtig abgefahren xD
    Auch wenn du echt Tom eine abgefahrene miese Abfuhr gegebn hast x(
    Naja kann man nichts machen ^^

    Ich hoffe du schreibst schnell weiter, damit ich wieder was lesen kann ^^
    Ne neue Leserin hast du auf jeden Fall!
    *auf sich selbst deut*

    Naja glg deine ThaE



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    punkfreaki <3 - 21.10.2006, 21:35


    also die qeschichte ist echt qut qeschrieben! zwar nur ein teil, aba echt qut! ich kommentier mal die qeschichte!!!

    _____________________________________________________________

    Zitat: Die grellen Sonnenstrahlen störten mich und mein Kopf brummte wie Tausende Bienen.

    ohja das kenn ich! wenn einem das hirn platzt!

    Zitat:
    Ein kurzer Blick nach Rechts und ich stellte erstaunt fest, dass sich der süße Typ von gestern neben mir befand.

    jaja, ich kann mir schon vorstellen WER dieser SÜSSE typ ist! *hrhrhr*

    Zitat: Er schlief wie ein Stein und ich denke dass sich das so schnell auch nicht ändern wird

    och wie putzisch! da .... schläft wie n stein! *ich auch mal quqen will*

    Zitat: Schon wieder ein One Night Stand

    ha, sowas, mensch! tz tz tz! kleines schlinqele!!!

    Zitat: Es sah alles so teuer und edel aus.

    ui ui ui, ein qanz feina!!! rischdisch teuer und edööl! net schlescht! wie wärs ma mit mir, d....??? xD

    Zitat: Wenn er reich ist, schreibe ich gerne meine Nummer auf ein Blatt Papier, mit einem Kussmund in der Hoffnung, er könnte sich noch mal melden.

    dad würd ich au so machö! tja ich bin halt so ne klene schlampe!!! xD

    Zitat: Zwar hatte ich auch viel Geld, dass gehörte aber meinen Eltern. Und ich brauche ja schließlich Geld. Geld macht Arrogante Mädchen Glücklich – so ein Arrogantes Biest war ich eben.

    also qeld hab ich net, aba arroqantes biest triffsts bei mir auch! xD [alles pure ironie! no panic!]

    Zitat: Ich borgte mir eine Boxer von meinem Gestrigen One Night Stand aus und stellte mich unter die Dusche.

    qut, dass se sich net irqendwas anderes geborqt hat! t-shirt oda so! da wär se nämlich drin ertrunken!!!

    Zitat: Das prickelnd heiße Wasser tropfte auf meinen „unschuldigen“ Körper und ich genoss es voll und ganz.

    jaja unschuldiq wie ein lämmchen! xD

    Zitat: Dann nahm ich meine Schminke, die ich sowieso immer in meiner Handtasche dabei hatte, und schminkte mich.

    joa hab ich au imma dabei! kajal, wimperntusche, puder, abdeckstift und lipqloss! tja ich bin halt ein arroqantes biest! mein name ist biest, arroqantes biest! xD

    Zitat: Fertig gestylt suchte ich die restlichen Sachen von mir zusammen und hoffte, das ich unbeschwert aus dem Raum kommen konnte, ohne dass mein One Night Stand das mitbekam. Doch da hatte ich falsch Gedacht.

    is ja imma so! jetzt wenn man abhauen will, wacht der anere auf! richtiq scheiße! -.-'

    Zitat: „Hey Baby wohin willst du denn?“, fragte er und kam auf mich zu. Er küsste meinen Hals mit seinen weichen Lippen und ich konnte sein Piercing auf mir spüren.

    ich kann mir qrad voll vorstellen wie der das qesaqt! hey, babööö! *hihi* also dass die bei den küssen net schwach qeworden ist, kann ich echt net nachvollziehen!!

    Zitat: "Komm schon Süße, noch einmal…“, flüsterte er und leckte genüsslich über meinen Hals.

    aba qerne! qenau DAS wollte ich hören, mensch!!! -.-*

    Zitat: „NEIN! Und zieh dir was an“, sagte ich und verzog meine Augen zu schlitzen.

    *chance wittern tu* nimm mich!! ich bin noch frei! *in sexy pose stell*

    Zitat: „Gestern hat es dir aber gefallen mich so zu sehen und dein Orgasmus war ja kaum zu überhören“, sagte er pervers grinsend.

    mensch, do... mann fasst hätte ich mich verplappert, so sauer hat der mich qemacht! so eine sau, ey! >.<

    Zitat: „Lass das gefälligst oder ich zeige dich wegen Belästigung an“, sagte ich bitterernst.

    qenau, das würd ich auch machen! ANZEIGEN, ZEIG AN, WENN DU MICH NOCHMAL IGNORIERST, KLAR? ich weiß zwar net für was, aba eqal!!!

    Zitat: „Gut. Dann geh es dir doch von deinem Vater besorgen lassen, du Miststück“, sagte er aufgebracht.

    ey, das war jetzt aba net nett! mann, mann, mann! >.< so ein arschloch!!

    Zitat: „Arschloch“, zischte ich genervt und verließ das Hotel.

    jo, mei sista! du bisch korrekt, alde!! xD wir sin halt aroqante biester!!!
    _____________________________________________________________

    wennde dich jetzt irqendwie verarscht fühlts! sry!!! ich find deinen schreibstil quhl und schreib imma wieda qerne Kommis, solang die Teile anqemessen sind!!! xD

    bis denne, das arroqante biest nadine!!!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 22.10.2006, 11:57


    So viele liebe kommis..vielen vielen dank!! :oops: *rotwerd*
    Äh joa und mein arrogantes biestchen nadine...ich bin dir doch nich sauer und komme mir auch nich verarscht vor :D
    so ich müsste eigentlich büffeln, hab aber das ganz schnell geschrieben und von daher is bisschen blöd rausgekommen wie ich finde..sry deswegen :P

    Es ist bereits kurz vor halb Neun.
    Meine beste Freundin Lynn und ich sind heute Abend auf einer Party eingeladen, in der es angeblich heiß zu gehen sollte. Eigentlich wollten wir beide Mal einen Abend ohne Männer bzw. One Night Stands verbringen, doch die Langeweile ließ uns keine andere Wahl und so beschlossen wir, doch hinzugehen. Wie versprochen war hier viel los. Es sollte eine Poolparty werden, mit Cocktails und Blumenketten – Hawaii Feeling eben. Und wer konnte die besser Veranstalten als der reichste Typ Magdeburgs, Stefan. In seiner Villa fanden die meisten Partys statt und er hatte neben 7 Bars in dem ganzen „Schloss“ auch einen riesigen Dancefloor. Für die Musik war auch ein DJ zuständig, wieder der heißeste Magdeburgs. Alles in einem – eine perfekte Party, ein gelungener Abend.

    Ich kreiste meine Hüften zu Buttons von Pussycat Dolls und der Hip Hop Legende Snopp Dogg. Einpaar Typen hatten mich beim Vorbeigehen „zufällig“ angegrabben, bekamen dann aber auch gleich eine gescheuert. Was bildeten sie sich ein? Denken, sie wären die Checker, aber nichts in der Birne und vor allem keine „Chica“ (wie sie es nannten) im Arm. Völlig außer puste schlenderte ich zu einer der Bars und bestellte mir ein Sex on The Beach, welches nach einigen Sekunden direkt vor mir Stand. In meinen eigenen Gedanken vertieft nippte ich an dem Getränk und atmete tief aus, als ich bemerkte, das Lynn mit irgendeinem Typen züngelte. Unwillkürlich musste ich grinsen. Eigentlich war es doch sie, die sagte: „Keine Männer heute. Wir feiern und chillen, aber alleine. Nicht einmal knutschen“. Und jetzt baggerte sie den Typen ja förmlich an. Ich beschloss auf sie zu zugehen und sie Einbisschen auf den Arm zu nehmen. Spätestens Morgen hat sie den Typen schon wieder abgeschrieben, aber heute „genießt sie seine Nähe und gesteht ihm die große Liebe“. „Na Lynni, hast du genug Speichel ausgetauscht oder noch immer nicht genug?“, sagte ich lachend und Lynn löste sich Peinlich berührt von dem Typen. Sie schaute mich ertappt an, ehe sie auch zu lachen anfing. „Der ist so knuffig, sieh doch mal“, sagte sie und wandte sein Gesicht zu mir. Doch da erstarrte ich…

    Das konnte doch nicht sein. Er schon wieder? Die Nervensäge von heute Morgen, über den ich mich im nachhinein Stunden aufgeregt hatte? Er ist jetzt hier und will meine Freundin angrabben? Pah, von wegen, so leicht entkommt er mir schon nicht!! „Du schon wieder“, sagte ich mit einem genervten Unterton und verdrehte die Augen. Er schüttelte nur den Kopf, seine Dreads flogen ihm ins Gesicht. „Rachel das ist doch nicht etwa...“, sie schaute mich entgeistert an. „Ja, das ist mein One Night Stand, das ist die Nervensäge, dem ich gerne eine Gescheuert hätte“, erklärte ich es ihr und schaute Thomas wutentbrannt in die Augen. „Das ist Thomas, der Arsch“, beendete ich meine Sätze und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
    „Ich heiße Tom“, zischte ich genervt, „nicht Thomas.“ Ich verdrehte, mal wieder, die Augen. „Ist doch auch egal“, meinte ich nur und hievte mich zur Bar. Ich wusste nicht warum, aber das Lynn gerade mit ihm einen Speichel-Austausch durchgeführt hatte, machte mich fertig. Er war mir doch eigentlich egal, es war nur ein einmaliges Erlebnis, aber irgendwie brannten sich die Erinnerungen von letzte Nacht tief in mein Gedächtnis. „Was ist denn los?“, fragte Lynn mich, als sie sich auf einen Hocker neben mir fallen lies. „Ah nichts“, log ich, „ich war nur etwas … verblüfft. Das ist alles“. Sie hob skeptisch die Augenbraun. Natürlich glaubte sie mir nicht, sie war meine beste Freundin, und das schon seid Jahren. „Ich weiß das du keine Nutte bist, nur weil du die Männer reihenweiße Vernaschst“, sagte sie, „ich mach es doch auch so. Probieren geht eben über Studieren. Aber ich glaube das ich mich eben verknallt habe, schon seid langem. In diesem Thoma…“ – „Tom“, verbesserte ich. „In Tom. Er ist auch so auf Mädchen aus wie wir auf Jungs. Wir beide hatten denselben Absturz, oder etwa nicht, Rachel? Was ist wenn er denselben hatte? Wegen Liebeskummer einfach die nächst beste vernascht? Wäre doch möglich“, schlussfolgerte sie. Ich schüttelte den Kopf und versuchte, so desinteressiert wie möglich auszusehen. „Mir ist das sowieso egal“, log ich.
    „Und wie war es letzte Nacht so, mit ihm?“, fragte sie, woraufhin ich lachen musste. „Ich dachte du bist verschossen in ihn, was soll die frage dann?“ Ich lachte noch immer, obwohl mir viel eher nach heulen zumute war – wegen eines Typen, den ich nicht einmal kenne. Na ja, jedenfalls nicht so gut.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Anonymous - 22.10.2006, 13:07


    Gnz ehrlich: Voll geile Story^^

    Am anfang wusste ich erst gar nicht wies anfängt:P
    aba ohne text.. najaXD mir gefällt sie sehr gut, deinen schreibstil finde ich super, und es ist sehr schön durch absätze gegliedert^^

    Toll gemacht!!!!

    LG Sarah :wink: :wink:



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    bLeeding_doLL - 22.10.2006, 15:11


    also das war mal wieder eine echt tolle weiterführung, in dem club wäre ich auch gerne mal ^^ und ehm joah ich glaub ich werd uach mal so wie tom ;) ich muss nur n bisschen abnehmen und die hüften schwingen lassen ^^
    naja ich hoffe es geht bald weiter denn ich vermisse deinen schreibstil!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 22.10.2006, 15:35


    ganz schnelle weiter.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    punkfreaki <3 - 22.10.2006, 16:03


    oke, ich bin jetzt au mal da, nech! xD

    dann is ja qut dass du dich nech verarscht oda so fühlst!!! =)

    also der Teil war quhl! *hihi* de thomas gellö?! =)
    _____________________________________________________________

    Zitat: Meine beste Freundin Lynn und ich sind heute Abend auf einer Party eingeladen, in der es angeblich heiß zu gehen sollte. Eigentlich wollten wir beide Mal einen Abend ohne Männer bzw. One Night Stands verbringen, doch die Langeweile ließ uns keine andere Wahl und so beschlossen wir, doch hinzugehen. Wie versprochen war hier viel los.

    Ohne One-Niqht-Stands? o.o qeht das? ich qlaub die wollen mich verarschen! mai sistas wollen KEINE oneniqhtstands! tz tz tz! -.-'

    na, is aba qut, dass se dann doch hin sin! =) und dass es da HOT herqeht auch! *tsssss* xD

    Zitat: Es sollte eine Poolparty werden, mit Cocktails und Blumenketten – Hawaii Feeling eben.

    boah, da muss ich qrad an OC denken! wie qeil! iCH WILL miT!! *smoll*

    Zitat: Und wer konnte die besser Veranstalten als der reichste Typ Magdeburgs, Stefan. In seiner Villa fanden die meisten Partys statt und er hatte neben 7 Bars in dem ganzen „Schloss“ auch einen riesigen Dancefloor. Für die Musik war auch ein DJ zuständig, wieder der heißeste Magdeburgs. Alles in einem – eine perfekte Party, ein gelungener Abend.

    jihaaa! also das ist ja ma ne qeile location! oke, ich will MIT! NIMMT MICH MIT! =( ne, scherz! aba ich finds subbi! =)

    Zitat: Ich kreiste meine Hüften zu Buttons von Pussycat Dolls und der Hip Hop Legende Snopp Dogg. Einpaar Typen hatten mich beim Vorbeigehen „zufällig“ angegrabben, bekamen dann aber auch gleich eine gescheuert. Was bildeten sie sich ein? Denken, sie wären die Checker, aber nichts in der Birne und vor allem keine „Chica“ (wie sie es nannten) im Arm

    jeah, ich dance mit! aba das sin ja ma schwanzlutscher ey! lasst mei sista in ruh, oke! ich knall denen qlei einen mit! als sahnehäubchen oben drauf! xD

    Zitat: Völlig außer puste schlenderte ich zu einer der Bars und bestellte mir ein Sex on The Beach, welches nach einigen Sekunden direkt vor mir Stand.

    SEx on the beach! das schmeckt so leqqa! ich will auch eins! *rum irr und nach sotb such*

    Zitat: In meinen eigenen Gedanken vertieft nippte ich an dem Getränk und atmete tief aus, als ich bemerkte, das Lynn mit irgendeinem Typen züngelte. Unwillkürlich musste ich grinsen. Eigentlich war es doch sie, die sagte: „Keine Männer heute. Wir feiern und chillen, aber alleine. Nicht einmal knutschen“. Und jetzt baggerte sie den Typen ja förmlich an. Ich beschloss auf sie zu zugehen und sie Einbisschen auf den Arm zu nehmen. Spätestens Morgen hat sie den Typen schon wieder abgeschrieben, aber heute „genießt sie seine Nähe und gesteht ihm die große Liebe“

    jaja, lynnischätzchen! imma qroße sprüche setzen und dann se eh net halten! das war echt wieda klar! -.- ja, rachel ma sista würd ich jetzt och machen! =p

    Zitat: "Na Lynni, hast du genug Speichel ausgetauscht oder noch immer nicht genug?“, sagte ich lachend und Lynn löste sich Peinlich berührt von dem Typen. Sie schaute mich ertappt an, ehe sie auch zu lachen anfing. „Der ist so knuffig, sieh doch mal“, sagte sie und wandte sein Gesicht zu mir. Doch da erstarrte ich...

    *hrhrhr* tja lynnchen, jetzt wirst ma n bischen bloß qestellt! xD aba der typ is echt knuffisch! =D

    Zitat: Das konnte doch nicht sein. Er schon wieder? Die Nervensäge von heute Morgen, über den ich mich im nachhinein Stunden aufgeregt hatte? Er ist jetzt hier und will meine Freundin angrabben? Pah, von wegen, so leicht entkommt er mir schon nicht!! „Du schon wieder“, sagte ich mit einem genervten Unterton und verdrehte die Augen. Er schüttelte nur den Kopf, seine Dreads flogen ihm ins Gesicht

    boah, ey, was willschn du, alda! verpiss disch! wir wolln disch net ham hier! ich qlobs haqqert! *tom mein*

    Zitat: „Rachel das ist doch nicht etwa...“, sie schaute mich entgeistert an. „Ja, das ist mein One Night Stand, das ist die Nervensäge, dem ich gerne eine Gescheuert hätte“, erklärte ich es ihr und schaute Thomas wutentbrannt in die Augen. „Das ist Thomas, der Arsch“, beendete ich meine Sätze und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.

    also lynn mich würds echt schiqqen wenn ich mit dem onniqhtstand mit meiner besten freundin was hätt! >.<

    *hihi* de thomas! jaja! xD

    Zitat: „Ich heiße Tom“, zischte ich genervt, „nicht Thomas.“ Ich verdrehte, mal wieder, die Augen. „Ist doch auch egal“, meinte ich nur und hievte mich zur Bar. Ich wusste nicht warum, aber das Lynn gerade mit ihm einen Speichel-Austausch durchgeführt hatte, machte mich fertig. Er war mir doch eigentlich egal, es war nur ein einmaliges Erlebnis, aber irgendwie brannten sich die Erinnerungen von letzte Nacht tief in mein Gedächtnis.

    mann ey, ob du jetzt domm oda domas heisch isch doch eqal! >.<

    und rachel! was machschn du jetzet! das war ein ONENIGHTSTAND! raus, rein, feddisch! bidde net verlieben, oke?! >.<

    Zitat: Was ist denn los?“, fragte Lynn mich, als sie sich auf einen Hocker neben mir fallen lies. „Ah nichts“, log ich, „ich war nur etwas … verblüfft. Das ist alles“. Sie hob skeptisch die Augenbraun. Natürlich glaubte sie mir nicht, sie war meine beste Freundin, und das schon seid Jahren. „Ich weiß das du keine Nutte bist, nur weil du die Männer reihenweiße Vernaschst“, sagte sie, „ich mach es doch auch so. Probieren geht eben über Studieren. Aber ich glaube das ich mich eben verknallt habe, schon seid langem. In diesem Thoma…“ – „Tom“, verbesserte ich. „In Tom. Er ist auch so auf Mädchen aus wie wir auf Jungs. Wir beide hatten denselben Absturz, oder etwa nicht, Rachel? Was ist wenn er denselben hatte? Wegen Liebeskummer einfach die nächst beste vernascht? Wäre doch möglich“, schlussfolgerte sie. Ich schüttelte den Kopf und versuchte, so desinteressiert wie möglich auszusehen. „Mir ist das sowieso egal“, log ich.

    also rachel, man lüqt net! saqs ihr doch, dass du dich au verliebt hasch! mensch, mensch!!! -.-*

    und jetzt hat sich die lynn au noch in den verknallt! ich qlaub bei denen haqqerts, mann, mann, mann! -.-* nur weil er halt auch jeden abend mit jemand anerscht pimpert! meine fresse! dolle qemeinsamkeit! -.-

    Zitat: „Und wie war es letzte Nacht so, mit ihm?“, fragte sie, woraufhin ich lachen musste. „Ich dachte du bist verschossen in ihn, was soll die frage dann?“ Ich lachte noch immer, obwohl mir viel eher nach heulen zumute war – wegen eines Typen, den ich nicht einmal kenne. Na ja, jedenfalls nicht so gut.

    mensch, lynn! das fraqt man doch net! is die doof! >.<und rachel mit net heule, sonscht heul ich mit!!! =(
    _____________________________________________________________

    is jetzt net unbedinqt der beste kommentar. s musst halt schnell qehe, weil ich dann weq qeh!

    ABA ICH WILL DAS DU DANN NOCH WEIDA SCHREIBST! qellö! ich bin schließlich ein biest und biester können seeeehr bös werden! :twisted: xD

    hdl Nadine



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Anonymous - 22.10.2006, 16:25


    die story is der hammer o.O
    hast ne neue leserin^^

    mach weiter sons bin ich auf entzug XD



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    ~CraZy~ - 22.10.2006, 19:32


    Hey!

    Super hammer oba geiler Teil!
    Und ha *in Hände klatsch* des war escht der Tom *gewusst habz*
    Thomas *lachflasch*
    OMG, sorry, abba ich find den Namen voll die Bestrafung ^^

    Also, du schreibst super geil!
    Mach bald weiter ja und sag nie wieder, dass ein Teil net gut is o.O

    liep dich
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Anonymous - 23.10.2006, 21:22


    hey!!!!!
    wann gehts denn hier weiter???
    ICH BRAUCHE MEHHR DEINER CHAPTER XDDD



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Aureliebabe - 23.10.2006, 22:07


    Grutsifits sowas hät ich mir ja fast erwartet...tzz!
    Trotzdem, denke ich , dass deine ff es in sich hat und da noch so einiges kommen wird , wasmich überrascht!


    Außerdem bin ich sehr an der ,,Heldin" der ff interessiert.Scheint mir eine interessante Persöhnlichkeit zu sein....wirklich sehr interessant!

    Also ich kann es kaum abwarten bis es mir gibt

    und ich bleibe dabei , ich werde weiterlesen! :wink:

    Thousand of kisses aurelie



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    *+Juschtel+* - 23.10.2006, 22:15


    Mich haste auch als neue Leserin!!

    Ich find du schreibst richtig gut uuund zur abwechselung ist das Mädel mal nicht die liebe und nette! Mal was andres!!

    Mach schnell weiter=)



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 24.10.2006, 15:18


    huhus leutzchen^^
    danke für die vieeeelen lieben kommis, bin total überrascht - positiv, natürlich. *alle feste durchknuddel* ich hab gaaanz viele tests in dieser woche, aber ich hab euch so lieb und deshalb mal ein neuer teil^____^.
    *alle durchknutschi* sösö ich hoffe auf mehr kommis!
    knutschás :D

    ----
    Sorry, ich hatte vor zu schreiben; aber ich hab hausarrest; ne 5 auf englisch -.-' euer teil kommt heute, spätestens morgen, das versprech ich. lieb euch <3



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 24.10.2006, 17:18


    Montag, 6:02.
    Der Wecker riss mich aus meinem wunderschönen Schlaf. Fluchend schaltete ich es aus und gähnte erstmal – wie ich diese Monotonie unter der Woche hasste. Aufstehen, Schule, nach Hause, lernen, schlafen und am nächsten Tag auch wieder dasselbe. Von Party und Kerlen keine Spur. Unter der Woche war ich das Brave Mädchen von Nebenan, das Hausaufgaben machte, lernte und nebenbei Mama bei den Hausarbeiten half. Doch am Wochenende kamen dann meine Stiefeln, Tops und Miniröcke zum Vorschein und jedes „Artige“ denken über mich wurde schnell wieder zurückgenommen. Dazu kam das ich von meinen Freitag- und Samstagpartys erst am nächsten Tag um 16 Uhr wieder zurückkehrte.
    Ich war eigentlich keine Schlampe, Nutte oder Hure (obwohl alles sowieso dasselbe war). Ich vertraute nur keinem Typen, liebte es, andere zu Provozieren und den anderen Mädchen die Stirn zu bieten. Lynn war genauso, deshalb war sie auch meine beste Freundin. Viele wollten so sein wie wir, begehrt, hübsch, dünn. Doch das alles war nur eine Fassade. Eine billige Hülle. Tief in mir, da war nichts. Weder liebe, noch hass, neid oder Freude. Das alles fehlte mir schon seid Jahren, genauso wie Vertrauen.
    Ich wusste schon langsam nicht was Vertrauen überhaupt war. Sich an jemanden anzulehnen, mit ihm zu reden wenn man ihn brauchte – so was konnte ich nicht. Nicht mal bei Lynn. Wir waren zwar „die Freundinnen fürs Leben“ doch sie spielte immer die angefressene Leberwurst, bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit die ich verbrochen hatte und ich musste schauen, wie ich das wieder ausbaden konnte. Dazu gehörte noch, das Lynn falsch war, sprich: Sie erzählte viele Geheimnisse weiter. Es war verletzend, wie ich es all die Jahre schon feststellen musste, deshalb blieb auch das „große“ Geheimnis verborgen.

    Ich ging erstmal ins Badezimmer und das kalte Wasser tröpfelte auf meinen Körper. Ich konnte wieder klar denken und atmete tief ein und aus. Es war befreiend, die kalten Tropfen auf mir zu spüren, als ob eine große Last von meinen Schultern getragen wurde.

    Nachdem ich fertig gestylt die Treppen hinunter hievte, stand meine Mutter da, in ihrer Hand der große Aktenkoffer. „Oh hallo Schätzchen, auch schon wieder da?“, gab sie knapp von sich. Ich beäugte sie skeptisch. War heute Weihnachten oder hatte ich Geburtstag? Sonst redete sie auch nie mit mir. Weder ein „Hallo“ noch ein „Tschüß“. Sie fragte nie: „Wie war’s in der Schule? Habt ihr Hausaufgaben auf?“. Es interessierte sie scheinbar nie. Zur Begrüßung nahm sie mich auch nie in den Arm, sondern nickte kurz oder Zwinkerte mir zu. Das war alles. Das ist der jegliche Kontakt, den ich mit meiner Mutter hatte. Ich bekam sie meistens Wochenlang nie zu Gesicht. Manchmal fragte ich mich echt, ob sie hier wohnte oder ausgezogen ist und ob sie meine Mutter oder ein völlig Fremder war.

    „Mum was willst du?“, war die knappe ehrliche Antwort meinerseits. Sie schüttelte den Kopf. „Nichts, darf ich dich nicht einmal begrüßen?“, fragte sie und klang so unschuldig, das ich es ihr fast abgenommen hätte, doch ich kannte meine Mutter gut, meistens zu gut. „Was willst du?“, wiederholte ich mich und wurde bei jedem Wort lauter. Sie verdrehte genervt die Augen. „Also gut“, sagte sie trotzig, „ich will dich um einen Gefallen bitten“. Ich schaute sie sichtlich verwirrt an. „Du kennst doch Jürgen, oder? Er ist ein sehr netter, liebevoller, symphatischer Mensch. Er hat uns beide zum essen eingeladen, zu sich nach Hause. Was hälst du davon?“ Sie schaute mich grinsend an, doch ich fiel aus allen Wolken. „Bist du jetzt völlig übergeschnappt?“, meinte ich und kaute nervös an meiner Unterlippe. „Frau, du hast den verstand verloren! Ich akzeptiere keinen neuen Vater. Ich liebe meinen alten Vater. Und nur weil er Meilen weiße Weg ist betrügst du ihn gleich? Du mieses Miststü…“ Weiter kam ich nicht, denn meine Mutter hatte mir eine gescheuert.

    „Das ist also der Dank dafür, das ich so hart Arbeite, dass ich dir dieses Leben bieten kann? Wirklich? So undankbar bist du? So niveaulos? Meine eigene Tochter ist abstoßend zu ihrer Mutter? Oh warte, du lernst mich kennen, das Verspreche ich dir. Wer hat hier was von betrügen gesagt? Und ich sage dir eines: Wenn du deinem Vater irgendetwas von diesem Jürgen erzählst, dann mach ich dir dein Leben zur Hölle Kindchen. Das verspreche ich dir! Hast du mich verstanden?“ Sie schaute mich wutentbrannt an. Ich nickte. „Und weißt du was? Ich bin nicht so wie DU, dass ich alles gleich Daddy petze. ICH bin nicht DU, ich werde es auch NIE SEIN! Ich bin außerdem nicht deine Leibliche Tochter, vergiss das bitte nicht“, giftete ich sie an. Sie schaute mich an. „Ich geh dir aus dem Weg, lass dich tun was du willst und du sagst deinem Daddy von meinem Schmutzigen Affären nichts, abgemacht?“ Ich nickte und schaute sie abstoßend an. „Abgemacht“, wisperte ich und bereute es gleich. Wie konnte ich Dad nur so in den Rücken fallen??



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 24.10.2006, 17:26


    ouhweiha.

    das is echt hart o.O
    schnell weida.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    punkfreaki <3 - 24.10.2006, 17:30


    Teil: der hamma! echt voll quhl! <33

    nya is ja jetz nix übawältiqendes passiert, aba ich rast imma aus wenns n neuen teil qibt! =D

    oke also das kenn ich jeden morqen das qleiche! qleicher taqes ablauf und so! läuft bei mir qenau so! -.- und dann die sau raus lassen, qellööö?! *hehe* das is lol!

    aba die mudda(?) is das ihr mudda! ah ne, isch se net! nya eqal! die isch das allerletzte! ich maq die net!!! isch ja imma so! und schlaqe qeht au net! das ist ja ma total kaqqe!!! >.<

    also mein fazit!

    total quhl! mach weida, ich schreib bestimmt n kommi!

    hdl nadine



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    *+Juschtel+* - 24.10.2006, 19:57


    Autsch das war heftig!

    Mach schneeeell weiter jaaaa???



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    0900Peng0900 - 24.10.2006, 22:00


    mist...wieso hat sie net die finger gekreuzt?!

    egal!!!


    Schnell WEITA!!!!!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Aureliebabe - 24.10.2006, 22:05


    Hi!

    DAs ist es ,w as ich einen ordentlich Teil nenne..richtig schön lange und mit Absätzen bzw übersichtlich

    In diesem Punkt kann dir wirklich keineswegs nachstehen!Sehr , sehr gut gemacht!

    Also was kann ich sagen ..ich denke die ff beginnt erst jetzt richitg gut zu werden ,a lso sie kommt ins rollen!
    Besonders gut hat mir gefallen ,d ass du noch mehr von dem Hcrakter de ,,Heldin" in den Teil erwähnt hast...wie schon vorher gesagt finde ich den Charakter recht neu in der ffwelt!
    Also gefällt mir auch!

    So und anonsten hab ich eigentlich nichts an den teil auzusetzten!
    MAch fürs erste weiter so.....

    bussi aurelie



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 26.10.2006, 17:16


    hallöchen leutzchen =)
    oh danke, danke danke danke für eure lieben kommis *alle durchknuddel und abknutsch* Echt, ist der hammer!!!
    bei mir gehts jetzt erstmaLs weiter...ich hoffe das euch der teil gefäLLt und falls nicht: ich stecke im krea.tief. -.-" södale, auf gehts x)
    *bussys*
    ----------------------------

    Etwas verschlafen kam ich in meiner Klasse an, wo der Unterricht schon angefangen hatte. „Entschuldigen Sie die Verspätung“, murmelte ich gelogen. „Das hoffe ich auch“, antwortete der Lehrer und schaute mich wütend an. „Klappe“, entfuhr es mir.
    Die Schüler erhoben neugierig ihre Köpfe und schauten, was jetzt passieren würde. Es war ja klar dass ich mal nicht meine Klappe halten konnte und sogar schon die Lehrer anschnauzte. „Was haben Sie da gerade gesagt?“, fragte er empört. Das was sie gehört haben, was sonst? „Es tut mir Leid“, entschuldigte ich mich gleich und der Lehrer gab sich – zu meinem Glück – mit der Antwort zufrieden und verweißte mich auf meinen Platz.
    Die ganze Stunde über hörte ich Herr Wintertalers Stimme zu, die mal sanft, rau und mal mitfühlsam klang. Langsam konnte ich es nicht hören. Wenn interessiert denn schon wie die Leute in dem alten Rom gelebt haben?
    Die Stunde verging im Schneckentempo und als das ersehnte Klingeln endlich ertönte, liefen alle Schüler aus der Klasse in den Schulhof. Das erste Laub ist schon von den Bäumen gefallen und die Blätter färbten sich in Rot und Braun Töne. Gerade, als ich über den Schulhof schlenderte, spürte ich eine Hand auf meinem Rücken. Meine Nackenhaare stellten sich auf und für kurze Zeit verspürte ich so was wie Angst. Doch die Verschwand schnell, als ich Lynn sah. „Du hast mir echt einen Schrecken eingejagt“, gab ich grinsend zu. „Sorry“, entschuldigte sie sich gleich grinsend, „wollte ich nicht. Ich muss dir unbedingt etwas erzählen Süße!“ Ich hob skeptisch meine Augenbraun. „Ahja?“, fragte ich neugierig. „Und was?“ Sie grinste und setzte ihren verliebten Blick auf. Sie fuhr sich mit der Zungenspitze über die Lippen und seufzte kurz.
    „Wo soll ich nur anfangen?“, fragte sie gleich und schaute verträumt drein. „Ich bin mit Tom zusammen“, ließ sie die Bombe platzen und für mich war es ein Schlag mitten ins Gesicht. „A..a..aber“, stotterte ich überrascht hervor, „du…du kennst ihn doch nicht mal!“ Sie schaute enttäuscht drein. „Du freust dich ja nicht einmal für mich“, entfuhr es ihr und ihre Miene verfinsterte sich. „Nein das ist es nicht“, protestierte ich, „ich freue mich. Aber wie gesagt: Du kennst ihn nicht mal. Lynn Schatz, ich will nur das Beste für dich. A... aber gestern kanntest du ja nicht einmal seinen Namen und ihr kennt euch ja nur eine…“ – „Du fängst an dich zu wiederholen“, sagte sie lachend. „Es stimmt vielleicht. Wir kennen uns nicht. Aber er ist heiß und das gilt nicht nur fürs Bett…“
    Ich hatte einen dicken Kloß im Hals. „Ich… Lynn… ich freue mich für dich“, log ich. Das war das einzige, was ich sagen konnte. Die Tränen die sich in meinen Augen sammelten, unterdrückte ich. Lynn durfte es einfach nicht erfahren – sie durfte einfach nicht erfahren, dass ich in ihren Freund verschossen war.
    „Bald ist ja Silvester“, fing sie gleich an zu erzählen, „er macht eine fette Party, wir sind auch aufs herzlichste eingeladen. Süße, das wird so toll! Er ist ziemlich schüchtern. Und das du mal mit ihm geschlafen hast ist nicht so schlimm. Ich mein das war ja vor mir und…“ – „Lynn, halt. Ich dachte am Silvesterabend gehen wir zu Stefan. Weißt du nicht mehr, dass er immer die besten Partys überhaupt hat? Und zu Silvester erst. Lynn ich … willst du das wirklich für Tom aufgeben?“ Sie schaute mich etwas erdrückt an. „Ah komm schon Süße“, bat sie mich. Ich nickte murrend. „Also gut also gut. Aber du wirst ja mit Tom beschäftigt sein. Und was mach ich dann?“ - „Ich find auch jemanden für dich“, sagte sie und verschwand grinsend in dem Schulgebäude.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Aureliebabe - 26.10.2006, 18:39


    Hihi...da bin ich ja mal auf silvester gepannt!


    Also ich hab nen viel zu anstrengenden Tag gehabt um jetzt noch ein großes Kommi zu geben , also ich sag einfach mal ...toll gemacht , sher toller teil!
    HAb gar nix einzuwenden!

    MAch einfach weiter so , dann ist es super!

    grüßchen aurelie



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    bLeeding_doLL - 26.10.2006, 22:37


    argh die ff is soo geil ^^



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 27.10.2006, 15:10


    ich mag lynn nicht -.-

    schnell weida <3.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    ~CraZy~ - 28.10.2006, 09:05


    Hey!

    Super Hammer Geile Teile!!!!!!!!!!!!
    Soooo toll geschribben und so *__*
    Ich könnte wetten, dass Lynn jetzt mit Bill ankommt xD..
    wenn Tom nen Zwilli hat in der FF!^^
    Mach schnell weiter ja?

    liep dich
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    *+Juschtel+* - 28.10.2006, 20:27


    Jaa ich glaub auch dass sie mit Bill ankommt^^
    Sehn wir ja an silvester *lach*

    Mach schnell weiter!

    Bussi



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    punkfreaki <3 - 29.10.2006, 15:17


    boah, sweetiiii!

    subbi teil!

    ich maq lynn auch net! die is mir total unsymphatisch!!! und dass se mitm "Thomas" xD zamma is find ich auch blöd!

    meine klene rachel is jetzt todtrauriq weqen der. Maaaann, richtiq dooof! =(

    aba ich qlob och, dass se denn bill dann krieqt! und der is viiiiiel bessa als de domas!!! xD

    schadz, mach bidde schnelle weida, ja?! danke, tschauiiiii! =*

    *knick knack und wech*



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 29.10.2006, 19:47


    heyhö leutzchen!!!!!
    boa danke für eure kommis! *in tränen ausbrech vor freude*

    @Aureliebabe: Was is denn los?? ich hab auch fast immer nen scheiß tag, wegen jeder kleinigkeit, wie pubertär von mir xDD
    @ThaE: Danke *knutschis* ich liebe solche kommis xDDD
    @xXJanieXx: Waaahas? Lynn nich mögen? das isn wichtiger chara xDDD Aber du hast recht, das mädel bereitet einem nur kummer und...ich verrat mal lieber nich zu viel! thx auch für dein kommi *knuddel*
    @~CraZy~: Joa Tom hatn Twin in der FF, aber ob aus Lynni und Billy was wird...hm überleg ich mir mal xDDDD *löl* *knutschi* und mach mal mit deiner story weiter; dein pc funkt doch wieder,oda?
    @*+Juschtel+*: ein neuer lessseer!! *froi froi* *konfetti schmeiß* schön das du hierher gefunden hast x)
    @naddy mein arrogantes biest: thomas...wie ich diesen namen doch hasse xDDD *sich an metallglotzer von klasse erinner* *grusel* ^^ und rachel tottraurig? hör mal, vergiss nich, das sie so "begehrt" is und sich mit jedem trösten kann!! die is nie tottraurig xDD

    so leutzchen sry wenn die kommis alle arrogant rüberkommen aaahaber ich bin heute so > :roll: < (crazyy) drauf. danke & tschö. viel spaß..hab euch alle lieb und freue mich über JEDES Kommilein!!!!
    -------


    Ich verfluchte die ganze Welt als mein Wecker um 8.15 Uhr läutete.
    Das durfte doch nicht wahr sein! Irgendwie hatte ich einen totalen Blackout, wusste nicht, was gestern passiert war und mir fiel auch nicht ein, warum ich meinen freien Sonntag opfern sollte in dem ich meinen Wecker anstellte. Irgendetwas musste ich vor gehabt haben.
    Ich tapste zum Kalender und schaute geschockt auf das heutige Datum. 31.Dezember 2006. Heute war Silvester. Der Tag, der eigentlich unvergesslich werden sollte, der Tag, an dem wir bei Stefan eingeladen waren, der eine Band aus Amerika hier her bestellt hatte. Und diesen mehr oder weniger besonderen Tag verbrachte ich mit bzw. bei Tom. Lynn schleppte mich da nur mit, um bei der Busfahrt jemanden zum Reden zu haben. Ansonsten würde sie sich die ganze Zeit wohl nur mit Tom beschäftigen.
    Seufzend ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir meine Hüftjeans, mein Hello Kitty T-Shirt und meinen dazupassenden Rosa Gürtel raus. Fertig angezogen betrachtete ich mich im Spiegel und schmunzelte leicht. Ich hatte an den Seiten kleine Speckröllchen bekommen. Das war’s wohl mit den „Alles Essen und nicht zunehmen“ - Zeiten. Ab heute müsste ich wohl mehr Sport betreiben und mich gesund ernähren.
    Ich hievte mich ins Bad und vollzog mein Morgenritual. Eigentlich gar nichts besonderes, ich wollte die Nutten-Schminke doch für heute Abend aufheben. Ich grinste. Dass jeder mich „Schlampe“ nannte, nur wegen meines Aussehens störte mich nicht mehr so wie am Anfang. Ich lachte meistens darüber, mit Tränen in den Augen. So selbstbewusst war ich eben doch nicht, wie ich immer vorgab.
    Ich vergrub den Kopf in meinen Händen und gähnte wieder. Ich geh gleich wieder schlafen, dachte ich mir. Doch da läutete es schon an der Haustür…

    Fluchend machte ich auf und ein Lächeln huschte mir über die Lippen. Es war Lynn, die grinsend zwei Tüten in ihren Händen hielt. „Süße heute geht’s los“, flüsterte sie aufgeregt und umarmte mich. Ich schaute sie gequält an und zwang mich zu einem Lächeln. Doch in ihrem ganzen Glücksrausch merkte sie das alles nicht – Gott sei Dank…
    „Weißt du worauf ich mich am meisten freue?“, fragte sie. Ich schüttelte den Kopf: „Kann ich mir aber schon denken!“ – „Auf den Kuss um Mitternacht“, sagte sie ohne auf meinen Kommentar zu reagieren. Mir klappte der Mund auf. „Jetzt musst du mich aber aufklären“, verlangte ich. „Also um Mitternacht muss dich ein Junge Küssen. Mit dem wirst du lange glücklich werden. Und in diesem Fall…“, sie strahlte über das ganze Gesicht, „… ist es Tom!“ Ich nickte. „Oh ja, Tom“, murmelte ich und meine gute Laune und die Hoffnung, das der Abend doch ein bisschen gelungener werden könnte, sackten in den Keller. „Was ziehst du denn überhaupt an?“, fragte sie mich. Ich zuckte die Schultern. „Weiß noch nicht, hab mir keine großen Gedanken darüber gemacht“, antwortete ich ehrlich. Sie musterte mich. „Was ist los mit dir, Rachel?“, fragte sie und ich schüttelte nur den Kopf. „Nichts“, antwortete ich, „Was soll los sein?“ „Der Meinung bin ich nicht“, sagte sie ehrlich und bettete meine Hände auf ihren Schoß. „Süße, falls du was brauchst: Ich bin für dich da, ja?“ Ich nickte und sagte: „Es ist aber alles okay!“ „Will ich auch hoffen“, murmelte sie und lächelte.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    bLeeding_doLL - 29.10.2006, 21:20


    Hihi dann is ja jut wenn du meine Kommies magst, denn dieser wird *nachdwenk mal lange*

    Joah ehm, du weißt das ich deinen Schreibstil mag *wiederhol+
    Cool ich mag den namen rachel
    aber ich mag die lynn nicht -.-"

    die kommt mir irgendwie so "ich seh alles durch ne rosarote brille"
    und dann macht sie auf "du kannst zu mir kommen wenn was ist"
    die hat sie nich mehr alle -.-" *drop*

    und jetzt
    ACHTUNG nicht drauf eingehen ich bin neben der spur
    zigaretten schaden wirklich für die gesundheit
    ach ich geh wieder vom thema
    eh ne ich schwiefe ab^^

    joah ich mag tom nich so aber wenns die lynn mag
    ach mag ich ihn noch weniger -.-"

    nicht drauf eingehen ich bin grad irgendwie so *jeden mit tötlichen blick fixier*
    ...
    woah was sie wohl heute anzieht
    und was um mitternacht ist
    die muss unbedingt tom küssen
    *davon überzeugt ist*

    also nicht die lynn sondern die racheeeeellll
    die passt viiiiiiiieeeeeel bessa zu dem tom dingens als diese dumme pute lynn
    woah die mag ich nicht

    joah und jetzt schreibst du schnell weiter
    ja?
    sonst red ich dich noch so voll
    das du nen gehirnschaden hast T.T *drop*
    das is matürlich scheiße, nä ;)
    joah
    ich glaub ich mach jetzt mal inne

    also man hört sich
    wenn du mal wieder weitergeschrieben hast
    dann labber ich dich wieder volle, ey^^

    lüb disch
    lg me



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    punkfreaki <3 - 30.10.2006, 10:30


    hey, meine süßes qeheimnis!!! <333

    ja, aba rachel ist doch bestimmt zum ersten mal in ihrem leben verknallt oda?! da wär ich schon trauriq! =( na, eqal! ich qlaub au dass se sich mit jemanden trösten lässt! =D

    hab ich au ma qemacht! *hihi* tja, bin halt ein biest, nech?!

    auf jeden fall wär der teil total quhl! nix aufreqendes passiert, aba echt qut qeschrieben.

    aba die lynn is doch echt doof oda?! checkt die net, was mit der los ist?! ich qlaub die lebt hinam mond! so doof, he! =/

    und silvester! ich LIEBE silvester! da is bei uns imma party im haus! sauqeil! also ich würd mich da schon freuen, aba wenn halt der tom da is und ihre freundin, dann kann ich das au verstehen! =)

    ich bin ein sehr verständnisvolles biest!!! xD

    mein fazit:
    bidde qaaaanz schnelle weida schreiben, oke?! ich will nen teil seh, schalalalaaaaaa! oda iwie so! nya alla

    hab disch lüpp! deine naddüüüü



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 30.10.2006, 14:15


    wie gesagt.
    ICH MAG LYNN NICHT.

    rachel und tom passen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel bessa =]]

    jetz hab ich nur noch ein langes großes wort los zu werden:

    WEIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 31.10.2006, 08:39


    heyhöööö x)
    söööödale es geht weiter.
    Danke für eure Kommis *schnief* *allen in die arme falls*
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Ich lies meinen Blick durch den Raum schweifen.
    Die Leute waren zahlreich erschienen und hatten für ihr Styling mindestens eine Stunde gebraucht. Die Mädels waren hübsch, die Kerle süß, und sahen auch ziemlich reich aus. „Wahnsinn“, staunte Lynn und ihre Kinnlade klappte vor Staunen runter. Ich war auch positiv überrascht, doch das zugeben und Lynn damit den Triumph gönnen würde ich nie. „Es geht…“, war mein Kommentar und Lynn blickte mich verständnislos an. Als wir auf einem blauen Sofa platz nahmen und keine Sekunde hatten um zu verschnaufen (sich bis zu diesem Platz zu kämpfen war mehr als schwierig), kam auch schon der Dreadtyp an. Er war wie immer in seinen XXL-Fetzen und die Dreads verstaute er unter seinem Cap. Etwas desinteressiert schaute ich den Typen neben ihm an. Er war anders und sah viel gepflegter aus. „Hallo Schatz“, begrüßte Tom seine Lynn und sie begannen sich zu küssen. Als auch noch die Zunge ins spiel kam, schrie ich aufgeregt: „STOPP!“ Die beiden schauten mich nicht gerade glücklich an. „Äh bis Mitternacht dauert es ja noch“, sagte ich und versuchte mein „STOPP“ zu erklären. Immerhin waren sie ein Liebespaar, ich 16 Jahre alt und sollte so was eigentlich schon gewohnt sein. „Bis Mitternacht?“, fragte Tom und schaute mich mit seinem „Ich versteh nur Bahnhof“ Blick an. „Äh der Mitternachtskuss. Da muss man… und…“, stotterte ich hervor. Lynn verdrehte genervt die Augen. „Wie auch immer“, sagte sie und wandte sich wieder ihrem Freund zu. Sie näherte sich ihm mit ihren gierigen Lippen, doch er blockte ab. „Lass mal, sonst werden wir wieder unterbrochen“, sagte er und funkelte mich böse an, was Lynn ihm gleich tat.
    Na toll! Jetzt war ich auch noch wegen ihrer Miesen Laune schuld. Der Junge, der eher einem Mädchen oder einem Schwulen glich, beobachtete das Szenario skeptisch und sagte kein Wort. „Kannst du bitte aufhören auf meine Titten zu glotzen?“, fragte ich ihn genervt. Er lief so rot an wie eine Tomate. „Aber ich… hab doch … nicht…“, stotterte er hervor. „Das sagen sie alle“, sagte ich und verdrehte genervt die Augen. Innerlich jedoch musste ich grinsen. Ich liebte es, Jungs zu verarschen oder sie in peinliche Situationen zu bringen.
    „Und was machst du überhaupt hier?“, fragte ich ihn. Meine Stimmung war auf einem gewissen Tiefpunkt angelangt, denn das sollte die beste Party überhaupt werden und ich? Ich musste hier zuschauen wie Lynn sich mit dem Jungen vergnügte, der einst mein One Night Stand war und für den ich heimlich Gefühle entwickelte, während ich hier mit einem Jungen(?) quatschte, dessen Gesichtsausdruck gleich wie meines war: „Was mach ich hier überhaupt?“ Doch Lynn und Tom schien das nicht weiter zu stören.

    Ich räusperte mich gleich dreimal, immer lauter werdend, das aber kaum zu hören war, dank der lauten Musik. „KÖNNT IHR MIR BITTE ERKLÄREN WAS ICH HIER MACHE?“, schrie ich die beiden an und sie lösten sich voneinander. „Silvester feiern, was sonst?“, sagte der Junge(??) genervt. „Lynn, ich geh zu Stefan, da sind die Partys wenigstens nicht totlangweilig und ich rede dort wenigstens mit normalen Jungs“. Damit drehte ich mich um. „WARTE DOCH MAL“, schrie Tom mir hinterher. Ich drehte mich um und schaute ihn erwartungsvoll an. „Was?“, zischte ich genervt. „Hör zu… das hier ist mein Zwillingsbruder Bill“, sagte Tom und stellte mir den Jungen(?) vor. Ich hob meine Augenbraun. „Aha“, brachte ich etwas enttäuscht heraus. Das sollte mein Date für heute sein? Dieses mädchenhafte etwas? „Tom ich will mal ehrlich zu dir sein“, sagte ich, als Lynn sich bereiterklärte, uns erstmal etwas zu trinken zu holen. Wir setzten uns auf die Coach und lauschten der lauten Musik. „Ich… es sind noch Gefühle für dich da, die ich nicht unterdrücken kann“, plapperte ich drauf los und hoffte, ich könnte es Morgen dem Alkohol zuschreiben – auch wenn ich keinen getrunken hatte.
    Tom schaute mich entsetzt an und fing dann an zu lachen. Alles in mir sträubte sich dagegen, jetzt irgendwas zu sagen, doch ich antwortete: „Und du willst mich zu deinem Bruder da abschieben. Ich … Tom…“ Doch weiter kam ich nicht, denn die Musik ging aus und das Licht an. Ein Mann betrat die Bühne und nahm das Mikrofon in die Hand. „Liebe Gäste, herzlich Willkommen! Es ist vielleicht total unwahrscheinlich, aber in 2 Minuten ist Mitternacht. Ich hoffe ihr habt euch prächtig amüsiert, und ich glaube, das habt ihr, denn nur wenn man Spaß hat, verliert man das Zeitgefühl, und das ist bei euch der Fall! Und deshalb hoffe ich, ihr könnt mit mir von 10 bis 1 zurückzählen. Sucht eure Partner für den Mitternachtskuss, denn bald ist 2007 und wir möchten doch, dass das neue Jahr mit frisch verliebten Pärchen beginnt. Gleich ist es soweit!“ Ich schaute mich panisch um. Wo war dieser Bill, wenn man ihn mal brauchte? „Ich denke ihr habt mir Bill nicht umsonst vorgestellt“, sagte ich zu Tom, „wo ist er dann? Ich muss jemanden um Mitternacht küssen sonst…“ „Wo ist denn Lynn?“, fragte Tom und schaute sich panisch um.
    Toms Augen weiteten sich. „Sieh mal, da unten ist er mit … MEINEM Miststück“, schrie Tom empört. Als Bill uns sah, zuckte er nur die Schultern und nahm Position. Lynn schien das zu gefallen und sie grinste nur. „Okay es ist soweit“, sagte der Mann auf der Bühne. „10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-0 Guten Rutsch ins neue Jahr“, schrie er. Ehe ich mich versah spürte ich Toms Lippen auf meinen und im Gegensatz zu der damaligen Nacht kribbelte es bei mir in der Magengegend und ich spürte: Er wollte mehr!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    bLeeding_doLL - 31.10.2006, 11:21


    Geile weiterführung.
    Yeah er will mehr
    und lynn macht mit bill rum
    also wirklich

    ich mein bill fü tom
    joah ich mein ich könnt mich auch nicht so richtig entscheiden
    wen ich nehmen würde und wen nicht
    ich glaub ich würd beide nich nehmen und georg suchen xD
    joah mal guten rutsch auch wenns noch nicht so weit ist xD

    ist wieder mal ne geile weiterführugn gewesen
    nun kannst dir ja denken
    das ich unbedingt und schnell das lesen musste xD
    du schreibst so geil xD
    manno das will ich auch können *gg*

    joah ich wi9ll jetzt eine weiterführung
    also viel spaß beim weiterschreiben
    denn ich warte hier auf meine weiterführung xD
    *ungeduldig wa*
    *auf uhr schau*
    nja bis in einer stunde oder sowas
    ciao!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 31.10.2006, 20:46


    wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    punkfreaki <3 - 31.10.2006, 22:44


    he, süüüzzeeeee!!! <333

    aaaah, wie qeil ist das denn?!

    ich hab mir voll den arsch abqelacht!!! *lol*

    ich find das iwie hinterfotziq von der lynn, aba auch qut, weil jetzt hat die rachel den dommüüü! *jubel* *konfetti rumwerf*

    find ich richtiq qut!!! =D

    also mein swüütüüü! jetzt musst du auch qanz schnell einen neuen teil schreiben, ja?! das wär subbiiii!!! =)

    lüpp düsch <333
    deine punkbiest naddi =*



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    NeleLovesTom - 01.11.2006, 00:02


    hey du, super story schreib mal weiter!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    ~CraZy~ - 01.11.2006, 12:49


    OMG SüZze!

    Ich hab voll verpennt dir nen Kommü zu schreiben *sich selba hau*
    also joa, meine FF geht weita xD und mein Compi funzt auch wieda, also alles im grünen Bereich ^^
    Naja, jetzt abba zu deiner Story, sonst laber ich gleich wieder unwichtigen Mist, was ich abba eigentlich imma mach *an kopf kratz* naja, also die Story!
    Darf ich quitschen?
    Naja, mach ich einfach
    *quuuitsch*
    Muahh ich bin voll durchn Wind! Was machsu nur mit mir??
    Sooo geil geschrieben! <3<3<3
    und am Schluss macht Tom des jetzt wegen dem Mädel oder nur, weil seine Schl***e seinen Bruda küsst???!!!
    Muaaah Tom wehe...ich werde pöse :evil: :evil: >.<
    *husd*

    allllsooo super hammer geil <3<3<3 *__*
    schnell weiter ja?
    liep dich
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Aureliebabe - 01.11.2006, 20:53


    Ja , naja ich war einfach müde!

    Danke aber das du fragst!
    So und nun zu ff:

    Also ich find du hast ja immer so süße Ideen , z.B. das mit dem Mitternachtskuss, einfach schnucklig!


    ich denke , dass und noch vieles anderes machen diese ff hier aus.....also ich mag deine ff !

    Ich hät trotzdem gerne ,d ass du vllt ein paar mehr absätzte machst!
    DAs wäre wirklich sehr lieb!

    Ansonsten hab ich hier nix einzuwenden!
    Schreib weiter!

    aurelie



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    *+Juschtel+* - 01.11.2006, 21:36


    Uiii jetzt doch wieder mitm Tom^^
    Hach ich finds so lustig, immer das hin und her^^

    Mach schneeeeeeeeeell weiter ja?



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 12.11.2006, 14:10


    danke für die liebevollen kommiS!
    *euch drück*
    nach langem hin und her gehts weiter..hoffentlich liest die story überhaupt jemand!! ^^"

    ------------------------------------------------
    Gerade als Tom sich an meinem BH vergreifen wollte, wurden wir beide in die „grobe“ Realität zurückbefordert. „Tom? Ihr könnt jetzt aufhören“, Lynn versuchte krampfhaft die ganze Zeit auf ihn einzureden. Doch das mit dem BH ging ihr zu weit. „TOM ICH HABE ES BEGRIFFEN“, kreischte sie und Tom löste sich von mir. „Meinst du?“, fragte er und zog skeptisch eine Augenbraun. „Hundert Prozentig, Schatz“, versicherte sie ihm und damit war die Sache geklärt – für die beiden jedenfalls. Ich stand stocksteif da und konnte es gar nicht glauben. Er hatte mich nur benutzt um Lynn eins auszuwischen weil sie mit Bill geknutscht hatte? Toller Rutsch ins neue Jahr, echt!
    Verwirrt schlenderte ich zur Bar. „10 Tequilla bitte! Geht auf die Rechnung des Jungen Mannes, der die Party hier veranstaltet“, sagte ich zu dem Barkeeper. Er musterte mich überrascht. „10 Tequilla? Hör mal Mädel. Siehst zwar älter aus als du bist, Alkohol bekommst du trotzdem keinen, weil der …“ – „John? Sie ist unser Ehrengast. Geben sie ihr was sie will“, sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und blickte in Bills Gesicht.
    Lächelnd ließ er sich auf einen Hocker neben mich fallen und schaute mich an. „Warum willst du dich denn so vollsaufen?“, fragte er mehr ernst als mir recht war. „Kannst du doch vermuten“, brummelte ich und kippte die 10 Tequillas in mich.


    -----


    nich viel aber naja:)
    sry, ne??? ^^ lieb eush. <3<3
    *buSsYs*



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 12.11.2006, 14:10


    doppelpost *argh*
    SRYYYY !!!!!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Aureliebabe - 12.11.2006, 14:37


    Och nee schieß Tom , moi das war ja grad ne blöde Sache!

    Jap also der teil war eigentlich recht kurz , aber irgednwie lustig das mit diesem John :wink:

    NA gut weiß nicht was ich dazu sagen soll...wirklich ein recht lieber teil...
    Treibst es ja ganz schön bunt!

    liebe grüße aurelie



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 12.11.2006, 17:23


    ganz schnell weida.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    NeleLovesTom - 12.11.2006, 19:57


    voll der gute schreibstil!
    :P
    mach mal weiter =))))))))))))))))))))))))))))))



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    *+Juschtel+* - 12.11.2006, 21:59


    Tom is ein ... ^^
    Bill ist dann aber schuld wenn sie besoffen inner ecke liegt *lach*

    Naja schnell weiter
    Freu mich schoooon=)

    *bussi*



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 22.11.2006, 18:37


    Hab imm. sau schulstress ...aber bei SO einem feedback muss ich einfach weitermachen.
    kurz und knackig: DANKE FÜR ALLES! ;)

    da, der neue teil, ich hoffe auf kommis!
    lieb euuuch!

    P.S: sry wenn ich euren storys schon laaange kein feedback gegeben hab, ich bin ein stiller leser, weil ich totaaal stress hab und da bleibt nich so viel zeit fürn kommi. ich hoffe ihr verzeiht mir das!!! *auf knie um vergebung winnsel*

    --------------------

    Bill schüttelte den Kopf. „Nein, nicht wirklich“, sagte er, „also, erklärs mir!“
    „John? Gib mir bitte das stärkste Alkoholische Getränk was du hast“, sagte ich, ohne auf Bills Frage einzugehen. „Ich finde, 10 Tequillas reichen“, meinte Bill und schaute mich besorgt an. Ich lachte kurz auf und kippte das soeben gegebene Getränk von dem gut aussehenden Barkeeper in mich hinein. „Ich kann viel Vertragen“, sagte ich. Als ich einen weiteren Schluck nehmen wollte, spürte ich seine gepflegten Hände auf mir die mich von dem Trinken abhielten. „Was Alkohol betrifft schon, aber das dir jemand wehtut, das anscheinend nicht“, brummelte er kaum hörbar, doch ich hörte es trotzdem. Vor schreck ließ ich die Flasche los, die gleich darauf in Scherben zersprang, welche in alle möglichen Himmelsrichtungen flogen. „Ich bin jämmerlich“, wisperte ich und vergrub das Gesicht in meine Hände. Bill kannte mich gerade mal 1-2 Stunden lang, und schon wusste er, was ich hatte. Das wäre Lynn zum Beispiel NIE aufgefallen. Ein weiterer Beweiß dafür, das wir nie richtige Freundinnen und „Seelenverwandte“ waren, wie wir das so vorgaben und erzählten. „Willst du darüber reden?“, fragte Bill mich und strich mir über den Rücken. Es verursachte eine „Ganzkörper“ Gänsehaut.

    „Weißt du? Ich dachte er mag mich“, fing ich gleich an, „nie wäre ich auf die Idee gekommen, das er Lynn nur eins auswischen wollte. Wir hatten zwar einmal was miteinander, aber seid dem geht er mir nicht mehr aus dem Sinn. Und was passiert dann? Er geht mit meiner besten Freundin, die obendrein wie ich ein totales Miststück ist, sich aber jetzt in ihn verliebt hat. Weißt du, Lynn und ich sind zu gleich. Klar, manchmal ist das total toll, aber wir verlieben uns ständig in den gleichen und so was. Alle denken sich: ‚So ’ne Freundschaft wie die beiden will ich auch haben.’ Doch das ist alles nur eine Hülle, Maske, eine billige Fassade. In unserer Freundschaft herrscht Chaos pur. Keiner versteht keinen, sie bemüht sich nicht einmal dass es mir besser geht, wenn meine Stimmung in den Keller gesunken ist, genauso wie jetzt. Sie hat nur Augen für Tom. Stattdessen kommst DU, ein bis vor kurzer noch Fremder für mich, um mich zu trösten, anstatt meiner besten Freundin. Und ehrlich gesagt: ICH fühle mich bei DIR geborgener als bei ihr!“ Ich atmete tief ein. Meine Sätze wurden hin und wieder durch meine leisen Schluchzer unterbrochen worden, doch ich hatte alles erzählt alles, was mir seid Wochen bzw. Monaten auf der Seele brannte. „Whoooow“, sagte Bill erstaunt, „das ist ja ’ne Menge, was dich belastet!“ Ich nickte und legte meinen Kopf auf die Tischplatte. Sie war kühl, im Gegensatz zu meinem Kopf, der glühte wie ein Feuerball. „Du kannst anscheinend doch nicht so viel Alkohol vertragen“, sagte Bill und fasste mir an die Stirn, „du bist ja ganz heiß“ – „Jetzt machst du sie auch noch an, was Bruderherz?“, ertönte eine Stimme. Ich wollte mich nicht umdrehen. Ich wollte nicht dass er mich so sieht. „Ah kuck Bill, da ist Mrs. Perfect“, flüsterte ich nur für Bill bestimmt. „Du bist doch selber Perfekt“, flüsterte er zurück. Ich ging ihm wahrscheinlich mächtig auf dem Geist. Heulte, beschwerte mich, lästerte – nur weil ich an manchen Stellen Speckröllchen hatte, die da gar nicht hingehörten und weil meine Augen nicht so strahlend Blau waren wie die von Lynn. „Was flüstert ihr da die ganze Zeit?“, fragte Lynn und grinste.
    Irgendwie fühlte ich mich total stark, seid Bill an meiner Seite war, so stark das ich Lynn am liebsten ihr scheiß Grinsen aus dem Gesicht wischen würde in dem ich ihr eine Dose an den Kopf pfeffern würde. „Danke für deine Hilfe, Bill“, wisperte ich leise und umarmte ihn freudig. „Aber ich hab doch gar nichts gesagt“, sagte Bill und grinste. „Das ist es ja: Du hast nichts gesagt! Du hast zugehört, nicht auf mich eingeredet und so was.“ Er nickte. „Ich brauch auch hin und wieder ’ne Stütze“, sagte er und zwinkerte mir zu. „Klar, ich geb dir meine Nummer!“ Wir grinsten uns beide an und mussten dann lachen. „Könnt ihr mir bitte erklären was komisch ist? Will auch lachen“, sagte Tom und machte einen gespielten Schmollmund. Bill lachte „über“ oder „mit“ seinem Bruder, doch ich saß nur stillschweigend da. Er sollte nicht denken, das es mir gut ging – denn das tat es nicht …



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 23.11.2006, 18:35


    Wieda ma zu geil. obwohl es mir gefallen würde, wenn die FF schneller vorangehen würde abaa naja egal^^
    schnell weida.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 24.11.2006, 20:57


    Janie kann es XDDD

    Wenn sie mehr lesen würden bzw. mehr ein kommi hinterlassen würden? Da macht das schreiben keinen spaß ... *heul*

    Danke aber für deines... *knutscha*
    Morgen gehts extra für dich weiter, wenn ein weitres kommi kommt dann werden die teile immer länger xDD



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Anonymous - 24.11.2006, 21:27


    Hey hey ^^

    Dann werd ich jetzt auch mal wieder posten :) Damit du nich so traurig bist!

    Deine FF ist wirklich toll! Ich liebe deinen Schreibstil einfach... Und ich freue mich schon soooooo sehr auf nen neuen Teil :) Ich hoffe er kommt bald ^^ Bin n großer Fan von dir geworden :D :wink:

    :arrow: Dann machen wir jetzt mal ne Text analyse ^^

    (Damit du dann auch bald wieder n gaaaaanz langen Text lieferst ;)


    Zitat: „Ich kann viel Vertragen“, sagte ich. Als ich einen weiteren Schluck nehmen wollte, spürte ich seine gepflegten Hände auf mir die mich von dem Trinken abhielten. „Was Alkohol betrifft schon, aber das dir jemand wehtut, das anscheinend nicht“, brummelte er kaum hörbar, doch ich hörte es trotzdem. „



    Wow... Irgendwie war ich davon beeindruckt ^^ Frag mich bitte nicht warum... Vielleicht auch einfach, weil mich überrascht hat, wie du auf sowas gekommen bist! Ich find diese Stelle genial!!! Das zeigt mal wieder wie einfühlsam der Herr Kaulitz is ;)

    Zitat: Bill kannte mich gerade mal 1-2 Stunden lang, und schon wusste er, was ich hatte. Das wäre Lynn zum Beispiel NIE aufgefallen.

    Boah... *gänsehaut* Das ist mir auch schon mal passiert O.o


    Zitat: und strich mir über den Rücken. Es verursachte eine „Ganzkörper“ Gänsehaut.


    Noch mehr Gänsehaut *muhaha* Ich wär gern dabei gewesen xDDD
    Nein... Ich wär gerne SIE gewesen ^^


    Zitat: „Weißt du? Ich dachte er mag mich“, fing ich gleich an, „nie wäre ich auf die Idee gekommen, das er Lynn nur eins auswischen wollte.

    Autsch autsch... Naiv -.- :(

    Zitat: Und ehrlich gesagt: ICH fühle mich bei DIR geborgener als bei ihr!“ Ich atmete tief ein. Meine Sätze wurden hin und wieder durch meine leisen Schluchzer unterbrochen worden, doch ich hatte alles erzählt alles, was mir seid Wochen bzw. Monaten auf der Seele brannte. „Whoooow“, sagte Bill erstaunt, „das ist ja ’ne Menge, was dich belastet!“

    Die Stelle find ich auch gaaaanz wunderprächtig :) Das einzige was es kaputt macht is bills antwort ^^ :D Voll nix gecheckt iwie ^^ DOch nich ganz so einfühlsam?!?!? Ich find den abschnitt lolig... irgendwie ^^
    Ok.. Nehm mich einfach nich ernst ^^

    Zitat: du bist ja ganz heiß“ – „Jetzt machst du sie auch noch an, was Bruderherz?“, ertönte eine Stimme. Ich wollte mich nicht umdrehen. Ich wollte nicht dass er mich so sieht. „Ah kuck Bill, da ist Mrs. Perfect“, flüsterte ich nur für Bill bestimmt. „Du bist doch selber Perfekt“, flüsterte er zurück.

    Wow.. Das ist so toll ^^ Ich mag das Kompliment ^^ hrhr das is so schlagfertig :D Das is einfach nur toll... was anderes kann ich gar nich mehr sagen xD Einfach fein ;)

    Zitat: „Aber ich hab doch gar nichts gesagt“, sagte Bill und grinste. „Das ist es ja: Du hast nichts gesagt! Du hast zugehört, nicht auf mich eingeredet und so was.“ Er nickte. „Ich brauch auch hin und wieder ’ne Stütze“, sagte er und zwinkerte mir zu. „Klar, ich geb dir meine Nummer!“ Wir grinsten uns beide an und mussten dann lachen. „Könnt ihr mir bitte erklären was komisch ist? Will auch lachen“, sagte Tom und machte einen gespielten Schmollmund. Bill lachte „über“ oder „mit“ seinem Bruder, doch ich saß nur stillschweigend da. Er sollte nicht denken, das es mir gut ging – denn das tat es nicht …

    Schönes Gefühlchaos... Kann ich nur zu gut nachvollziehen! Hach... *täum*


    Soooo ^^ Das war bisher mein L.Ä.N.G.S.T.S.T.E.R. Kommi! Also sei geehrt ^^ :D muhaha.. ich hoffe es hat was geholfen und du stellst morgen was neues on *liebguck*

    ^^ Freu mich :)
    :-*
    Lg
    Anna



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 29.11.2006, 19:35


    oh oh......ich hab den teil schon voll lange in word gehabd, und ich dachte ich hab ihn gepostet.....falsch gedacht... oô
    so....denn ma mein feedback zu eurem feedback:
    logisch, ne???
    jenfalls:
    whooooooow ....*sehr sehr beeindruckt is*
    Is ja geil! danke für dein kommi !!!!! *dich dickstens abknutschs*
    Es geht weiter. für meine zwei lieben leserinnen, schon so früh!!!!
    XDD
    p.S: natürlich fühle ich mich geehrt !!!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein lautes kreischen ließ mich aufschrecken. Verschlafen rieb ich mir die Augen, natürlich ohne, das meine Schminke verwischte. „Rachel?“, erkundigte sich Bill besorgt nach mir. „Alles okay mit dir?“ „Äh j… ja“, stotterte ich, „ich muss wohl eingeschlafen sein. Du Bill? Ich will ja nicht quengeln aber ich hab totale Kopf- und Herzschmerzen. Kannst du mich nach Hause fahren? Bitte!“ Er lächelte und strich mir durchs Haar. „Nichts lieber als das, Rach, wirklich“, sagte er, „aber die Polizei ist hier. Die haben angeblich einen Anruf von jemandem bekommen, der grad auf UNSERER Party ist und MIT UNS hier feiert. Jedenfalls hat dieser Anrufer einen Gast mit Drogen gesehen.“ Leise pfiff er durch seine Zähne. Er war sauer, das merkte man ihm an. Bill mochte anscheinend keine Petzen. Doch es war besser das man den „Dealer“ jetzt fasste, anstatt das jemand bekifft in der Ecke lag. Ob Bill diese Drogen nahm? Nicht das ich ihm das zutrauen würde, aber warum regte ihn das alles dann so auf? Ich wollte ihn nicht fragen. Er zählte seid heute zu den wichtigsten Freunden überhaupt von mir, und wegen so einer Sache wollte ich ihn aufkeinenfall verlieren. „Und jetzt darf keiner die Party verlassen, bis man nicht auf Drogen untersucht wurde, oder wie?“, schlussfolgerte ich. Bill nickte etwas betrübt. „Tut mir leid“, wisperte er. „Aber Tom wurde schon ‚durchsucht’. Er könnte dich ja nach Hause fahren?“ Ehe ich protestieren wollte, verschwand Bill, wahrscheinlich um Tom zu fragen. „Na super“, seufzte ich. Ich wühlte meinen MP³-Player aus meinem Täschchen und stöpselte ihn in meine Ohren. Es lief Monrose mit Shame. Ich hasste die ganzen Popstars Staffeln, doch DIESE Band war ganz bestimmt anders als die No Angels.

    Als ich fast schon wieder eingeschlafen war, riss mich Tom aus meinem Schlaf. „Rachel?“, erkundigte er sich in dem gleichen Ton wie Bill vorhin. „Was?“, schnauzte ich ihn an. „Wow, ein Girl mit Power. Ganz langsam. Ich wollte dich nach Hause fahren. Warum brüllst du mich gleich an?“ „Ach vergiss es“, antwortete ich. Doch was sollte ich sonst antworten? Wenn ich ihm das alles erzählen würde, würde er bestimmt denken, dass ich eifersüchtig sei. Und diesen Eroberungs-Triumph wollte ich ihm nicht gönnen. „Sorry“, entschuldigte ich mich klein laut. Was passiert mit mir? Ich hätte ihm am liebsten eine verpasst, und jetzt entschuldigte ich mich auch noch bei ihm? War ich denn völlig übergeschnappt? „Komm, bevor die dich auch noch durchsuchen möchten“, flüsterte er, packte mich am Arm und zerrte mich – etwas zu grob – nach draußen. „Du tust mir weh“, flüsterte ich. Tom reagierte gar nicht darauf, sondern „schubste“ mich ins Auto, so dass ich unsanft auf den Hintersitz landete. „Spinnst du oder was?“, zischte ich und das „Sorry“ von vorhin bereute ich. Tom sagte nichts. Ich fühlte mich Hundeelend, wusste nicht warum. Tränen schossen mir in die Augen. „Tom bitte“, flehte ich, doch er reagierte nicht. „BIST DU SAUER AUF MICH?“, schrie ich ihn an. Sein Wagen hielt. Er nickte. „Und warum?“, fragte ich ihn. „Warum? Na warum wohl? Du bist einfach abgehauen zu meinem Bruder. Ich hab mich scheiße Gefühlt!“ „Das ist noch lange kein Grund handgreiflich zu werden“, sagte ich. „Außerdem…“ – „Ich hatte dich doch nur etwas zu fest am Arm gepackt!“ – „Ah, nur etwas zu fest? Ja spinnst du? Bist du bekloppt oder so was?! ICH hab jetzt ’nen RIESEN Blauen Fleck auf meinem Oberarm! Außerdem hast du mich doch nur geküsst, um Lynn eines auszuwischen, weil sie ihren Mitternachtskuss nicht mit dir, sondern mit deinem Bruder hatte. Gib’s zu! Ich bin nicht dumm, und auch nicht Taub! Das hast du Lynn doch selbst bestätigt, oder es wenigstens angedeutet!“ Er legte seinen Kopf auf das Lenkrad des Autos. „Ich bin ein Idiot, stimmts?“, fragte er mich. Mein Blick war nach Draußen gerichtet, ich antwortete ihm nicht.

    Nachdem Tom sich einigermaßen beruhigt hatte, startete er den Motor und er fuhr mich nach Hause. Die ganze Fahrt über waren wir Still, sagten gar nichts. Als das Auto vor meinem Haus hielt, stieg ich wütend aus, ohne ein Tschüß oder so was, mit Tränen, die Becherweiße über meine Wange flossen…



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 29.11.2006, 20:24


    ...liebt tom rachel? :lol:

    xD schnell weida.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 06.01.2007, 14:32


    Janie du bis echtn treuer leser xDDD
    Aber ich denke eh nur du! *bisschen beleidigt is*
    Wo sind die anderen kommis? -.- :( :cry:



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 06.01.2007, 21:56


    ja klar bin ich das O.o weil die story einfach endzgeil is aberrrrrr ich denk die leser schwinden dahin weils solange dauert bis es weitergeht >.< ich komm jeden tag hier ins forum und wart drauf, das es weitergeht hier O.o aber naja. ich bleib dran xD

    <3 versprochen



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 08.01.2007, 14:51


    okay, dann mach ich ma dir zu liebe weideee!! xDDD (übrigens kommentier ich gleich den teil bei gefühlskalt, mal wieder klasse!! nur das sie kaaanz pöse zu unsrem billy war! xDDDD)



    Ich lag gelangweilt auf meinem Bett und schaute auf die Uhr. Es war kurz vor Vier Uhr Morgens, ich war müde, konnte aber nicht einschlafen. Ich spielte mit dem Gedanken, Lynn anzurufen und sie zu fragen, wie es ihr ging und ihr noch einen guten Rutsch zu wünschen. Sag mal Rachel, bist du völlig übergeschnappt? Nein! Aber sie konnte doch eigentlich nichts dafür, denn sie wusste nicht, dass ich in ihren Freund verliebt war. Letztendlich griff ich doch zum Telefon und benutzte mehr Herz als Verstand. Alle Bedenken löschte ich sofort aus meinem Hirn.
    Ihr Handy tutete ein paar Mal, bis sie schließlich abnahm. „Rachel? Wo bist du?“, fragte sie. „Ich... also zu Hause. Und…und du?“ – „Bei Tom. Ich übernachte bei ihm, wenn du verstehst. Ich wünsch dir noch einen guten Rutsch ins neue Ja…“ Ich legte auf. Bei Tom übernachten? Tränen flossen mir über die Wange. Toll. Ganz toll. Hätte ich das nicht sein lassen können? Musste ich sie auch anrufen?
    Mein Handy klingelte, sie versuchte mich zu erreichen, doch ich drückte immer wieder weg. Was hätte ich ihr denn auch sagen sollen? Das ich in ihren festen Freund verliebt bin? Ich musste einfach mit jemandem reden. Ich tippte durchs Handy und blieb bei einem Namen hängen, BILL.
    „Hallo?“ Mein Handy rutschte mir aus der Hand. „Tom? Was…? Hier ist … wo ist Bill?“ Ich schluchzte wieder und war mir sicher dass Tom dies mitbekam, was mir aber ziemlich egal war. „Rachel, warum weinst du?“, wisperte er. „Ach Tom gib mir bitte Bill!“ „Und warum rufst du ihn denn nicht auf sein Handy an?“ Misstrauisch fragte ich: „Äh, er hat mir diese Nummer gegeben und sagte, das sei seine. Oh Gott… vergiss es. Bye!“ – „Warte! Wa…warum kann dir denn nur Bill helfen? Du kannst auch mit mir reden!“ „Ich denke nicht Tom“, wisperte ich mit tränenerstickter Stimme. „Aber warum weinst du? Und bist du noch immer sauer auf mich? Ich … es tut mir leid was ich getan habe!“ „Gib mir bitte Bills Nummer, Tom, bitte. Nur so kannst du mir helfen!“ „O…kay! Ich schreib dir ne SMS, ich kann sie nämlich nicht auswendig. Und…“ Ich legte auf und brach fast zusammen. Soviel hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie geheult, so kam es mir jedenfalls vor.
    Es war kurz vor sechs, als mein Handy klingelte. Ich rieb mir schlafend die Augen und öffnete die SMS, die mich aufweckte.

    „Hey Rachel. Anstatt Bills Nummer kriegst du erstmals meine. Ich mein du hast einfach so aufgelegt. Weißt du ich hab mich irgendwie total doof gefühlt. Aber dann hat mich Lynn wieder aufgeheitert:P. Ich hab ihr gesagt dass du ein Freund warst, (weil du mich ja angerufen hast) und ich denke sie hat es mir abgekauft. Wäre schön wenn du ihr nix sagen würdest. Ich ruf dich heute an. Ich weiß dass du irgendwas hast, und auch weiß ich, dass es mit den Kaulitz-Twins zu tun hat. Wenn du es mir nicht sagen willst, musst du nicht, aber sei dir sicher, dass ich es herausfinden werde. Okay ich hab langsam keinen Platz mehr. Tom!“

    Ich fühlte mich mehr als traurig. Warum schrieb er mir so eine SMS, wenn er doch nicht in mich verliebt war. Einerseits dachte ich, das er auch was für mich empfand. Doch auf der anderen Seite glaubte ich zu wissen, das es nicht so war. Ich stand auf und stellte mich vor den Spiegel. Ungestylt sah ich wie Teufelstochter aus: Strubbelige Haare, die in allen möglichen Himmelsrichtungen abstanden, unbetont hässliche braune Augen, einpaar Pickel ... aber vor allem eines: Speckröllchen! Nicht das ich nur Einbisschen am Bauch hatte, nein, es gab auch welche an den Beinen. Ich fand, dass meine Hüften wie die eines Elefanten ähnelten. Lynn erhob immer ihre Hände in die Höhe und meinte: „Gott? Warum hast du mir so eine doofe Freundin geschenkt?“ Lynn war zwar nicht die beste Freundin, aber wenn es um so etwas ging, 100% ehrlich. Früher war das für mich nicht so wichtig, Hauptsache, der Bauch ragte nicht aus dem T-Shirt heraus und ich war perfekt gestylt. Doch auf einmal, wo ich Tom haben wollte, musste ich perfekt sein. Obwohl, wollte ich ihn überhaupt haben? …



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 08.01.2007, 17:58


    *g* SCHNELLL WEIDAAAAAAAAAAAA



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 23.01.2007, 17:24


    so soorryyy janie...aber mein pc war putt ><" grrrr...
    sau lange ohne internet, ey echt die hölle o.O
    ich hab nicht mal mehr WORD >.<' nur da war ich wirklich kreativ, ABEEER eeegaaaaaaaaaaaaaaL, ^^ falls die jetzt net so euren wünschen entsprechen is nur mein pc schuld :wink:
    soooodaLeeeeeeee also ich schreib weida und sorryy!!!

    Es war Montag morgen.
    Mein Wecker klingelte bereits pünktlich um 06 Uhr. Ich gähnte kurz, schaltete den Wecker wieder aus und zog einfach die Decke über den Kopf, um weiterzuschlafen. Doch mit einem male wurde die Türe aufgerissen und mein Bruder weckte mich auf. "Hey du Nuss, unfair, das du länger schlafen darfst", meckerte er und zog mich aus dem Bett. Ich schaute ihn entgeistert an. "Sag mal spinnst du? Hyperaktives Schwein, lass mich doch mal zufrieden!", sagte ich bissig. "Hey hey, Rachel, hier wird nicht geschimpft", mahnte meine Mutter mich. "Ihr seid doof", nuschelte ich, stieg ins Bett und zog mir wieder die Bettdecke über den Kopf. "RACHEL DU HAST SCHULE! Und wenn du heute nicht geschminkt bist, du gehst trotzdem. Du vertrödelst deine ganze Zeit im Bett und meckerst später wieder, weil du so wenig Zeit zum fertigmachen hast. Rachel? AUFSTEHEN, SOFORT!" Angetrieben durch dieses geschreie kam auch mein Vater in mein(!) Zimmer. Ich stand sauer auf. "Toll? Ist hier so 'ne Art Familientreff oder wie? Zischt ab! Los! Ich bin heute krank und wenn man krank ist, geht man nicht zur Schule. Lasst mich einfach zufrieden, okay? Bitte!" Mein Vater zischte wortlos wieder ab, kam aber dann wieder in mein Zimmer. "Schatz? Spatz? Wir müssen heute etwas besprechen! Tony es wäre angebracht, wenn du auch mal kämest!" Und schon zischte er wieder ab.

    Ich wusste was das bedeutete: Mein Vater würde (wieder einmal) auf Geschäftsreise fahren, mich mit meinem (Stief)Bruder und meiner (Stief)Mutter alleine lassen. Ich seufzte und dachte: "My lousy, awful, no good, very bad week!"

    Als ich fertig angezogen und geschminkt das Haus verließ, kamen mir sofort drei Personen entgegen. Lynn, meine beste Freundin die mit dem Jungen zusammen war, den ich liebte, Bill, der Bruder des Freundes meiner besten Freundin und Tom, der Freund und Bruder und mein persönlicher Schwarm selbst. "Sag mal wie lange brauchst du bitteschön?", fragte eine beleidigte Lynn. Bill fügte hinzu: "Und warum meldest du dich nicht wenn ich dich anrufe?" Ich erhob die Hande und lachte: "Ganz ruhig, alle hintereinander!" Tom schaute beschämt zu Boden, sagte garnichts.

    Es war komisch: Wir standen alle einfach nur da und starrten ins Leere. Keiner traute sich, auch nur ein Wort zu sagen. Nach einer halben Ewigkeit, wie es mir vorkamen, die mir mit schweigen verbrachten, "erlangte" Bill als erstes wieder die Sprache. "Ich will ja nicht stören, aber wir kommen zuspät!" Ich schaute ihn belustigt an. "Ist doch erst halb 8!" Ich schaute auf meine Uhr. "Ookay, es ist 10 nach halb Acht!" "Sag ich doch", meinte Bill und begann schon zu rennen. Genauso Lynn, die heute aufkeinenfall zuspät kommen durfte, da sie sonst mächtig Ärger von unserer Klassenlehrerin bekommen würde, weil sie schon fast jeden Tag zuspät zur Schule kam. Der einzige, dem das alles egal zu sein schien, war Tom.

    Lynn und Bill rannten schon fast um die Wette und hatten es rechtzeitig geschafft, in den Bus zu steigen. Auch ich beschleunigte meinen Gang und betete, das der Busfahrer mich sehen und auf mich warten würde. Natürlich hoffte ich vergebens und der Bus fuhr samt Bill und Lynn davon.

    "Na super", maulte ich genervt und setzte mich auf die Bank bei der Bushaltestelle. Tom kam einige Sekunden nach mir, zögerte kurz, setzte sich aber doch neben mich. Wir schwiegen.

    "Und? Freust du dich schon auf unsere Standpauke, die Frau Mathe-Klugscheißer uns halten wird?" Er schaute mich kurz an, wendete den Blick dann wieder von mir ab. Na toll!!

    Nicht nur, das ich zuspät zur Schule kam, nein, ich hatte auch noch meinen Schwarm neben mir, der sich anscheinend zu fein war, um mit mir zu reden.

    Sauer stand ich auf und ging einfach. Bis zur nächsten Bushaltestelle war es zwar noch ein Stück (etwa 15-20 Minuten), der nächste Bus bis Magdeburg kam allerdings erst in einer halben Stunde. Also hatte ich lockere 10 Minuten Zeit um darüber nachzudenken, wie ich es vermeiden konnte, irgendwie mit Tom zu reden!!!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 23.01.2007, 18:22


    hey süßeee

    der teil war echt geil <3. ma wieda

    und das mitm pc is net sou schlimm <3.

    lieb dich

    un schnell weida <.3



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 27.01.2007, 19:55


    danke für dein kommi <3<3<3<3<3
    ohaaaá !! ich könnte meinen pc echt ausm fenster werfen!! <.<' der kackt die ganze zeit ab und so... ich glaub ich kauf mir nen neuen!
    Bis dahin werden die teile bei meiner freundin geschrieben :-D
    Hab dich lieb! :D

    ------------------

    Die Schule entpuppte sich als grausamster Aufenthaltsort.
    Nicht nur, dass Tom mit anderen herumflirtete, was mich zwar auch verletzte, aber viel weniger als das er mich gar nicht beachtete. Und das tat er auch nicht.

    Es klingelte zur Pause.
    „…na gut, keine Hausaufgaben. Versprecht mir aber dafür das ihr lernt, einverstanden?“, schlug unser Geschichte Lehrer vor. „Ja, versprochen“, murmelten wir und planten im Kopf schon, wohin wir heute gehen wollten. Freiwillig lernen? Wohl kaum! „Okay. Viel spaß Kinder. Wiedersehen!“ Damit ging er aus dem Klassenzimmer und als die Tür ins Schloss fiel, kreischten die anderen auch schon los. Ich blieb unruhig auf meinem Sessel sitzen und knabberte an meinem Kugelschreiber. Warum ich so nervös war, wusste ich selbst nicht.

    „Gehen wir heute ein Eis essen oder so?“, Lynn stupste mich leicht und schaute mich grinsend an. „Wenn er denkt dass ich lerne, hat er sich aber gewaltig geschnitten!“ Ich lachte. „Mal wieder Typisch Lynn! Klar gehen wir eis essen. Aber du… können nur wir… ja also… nur du und ich… eis ess -“ „Ich hab euer Gespräch zufällig mitbekommen“, meinte Tom grinsend, küsste Lynn und fuhr fort: „Ich bin Aufjedenfall dabei! Ich liebe süßes! Ich bestell gleich 5 Kugeln. Ihr werdet sehen, die futtere ich alleine auf!“ „Och Tom, sind das denn nicht 4 Kugeln zuviel für so einen kleinen Schwachen Jungen wie dich?“, neckte ihn Lynn und lachte. Tom schaute gespielt empört drein.

    Toll! Konnte dieser Spinner denn nicht einmal Lynn und mich alleine etwas unternehmen lassen? Kaum will ich sie fragen, taucht er auch schon auf und ladet sich selbst ein. „Apropos Eis! Ich geh mir eines im Büffee holen. Wollt ihr auch eines?“, fragte Lynn diese kleine nette Runde. Ich winkte ab. „Nein Danke!“ Tom nickte aber: „Ja für mich ein Erdbeereis aber nur eine Kugel. Und Schatz spar dir den Appetit für heute Nachmittag!“ Lynn grinste und rannte schon aufgeregt aus dem Klassenzimmer.

    Tom setzte sich auf Lynns Platz. „So, was ist los mit dir?“, fragte er mich. Ich schaute ihn nur an und wandte den Kopf von ihm ab. Ha – jetzt hatte ich es ihm zurückgezahlt! Ich drehte mich wieder zu ihm. „Kommt dir das nicht Einbisschen bekannt vor? Heute Morgen an der Bushaltestelle hast du dasselbe bei mir gemacht“, meinte ich säuerlich und kaute wieder an meinem Kugelschreiber herum. „Deshalb bist du also sauer?“, fragte er mich. „Kann sein“, meinte ich.

    „Du bist verdammt sturr!“ – „Warum hast du das heute morgen gemacht?“ – „Ich…“ – „Ja, jetzt stottern. Als ob ich ein Flittchen wäre das du da einfach blamieren könntest und … ach du regst mich auf!“ – „Komm schon Rachel, ES TUT MIR LEID!“

    Ich starrte auf den Boden. Er starrte mich kurz an, dann wandte auch er dem Boden seinen Blick zu. Wir schwiegen. „Warum, Tom?“, flüsterte ich. Mittlerweile waren wir schon fast alleine in der Klasse außer der neuen, Michelle, und Katrin, die beide aber gar nichts mitbekamen.

    „Kann ich dir nicht sagen“, meinte er. „Warum nicht?“ „Das hat seine Gründe“, antwortete er mir. In diesem Moment verfluchte ich mein gottverdammtes Schicksal und Leben. Warum musste es nur so verkorkst sein? Aber dann dachte ich an das Lied von Juli.

    Mir ist kalt, mein Weg ist leer,
    diese Nacht ist grau und kalt und schwer,
    sie hält mich fest
    und gibt mich nicht mehr her.
    Ich bin gefangen,
    ich wach nicht auf
    und die letzten Lichter geh’n bald aus.
    Ich seh' mich fallen,
    doch ich geb nicht auf.

    Natürlich liebte ich das Leben. Ich war doch erst 16 Jahre alt! Und das wollte ich nicht wegen eines Jungen verfluchen. Obwohl ich nicht anders kann – ich werde es wenigstens versuchen …



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 27.01.2007, 21:39


    ahhh wieda geil mach schenll weidaaa



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 28.01.2007, 13:05


    sodale es geht weiter ^^
    thx 4 kommi ;)


    ------------------------------
    Ich saß auf Lynns Bett und wir lauschten irgendeiner CD, die ihr Vater, Geschäftsmann in Frankreich, ihr mitgebracht hatte. „Nicht schlecht“, kommentierte sie, „nur hätten wir im Französisch-Unterricht besser aufgepasst, würden wir den Text bestimmt verstehen!“ Ich kicherte. „Bei Madame Trance? Aufkeinenfall! Die redet ja nur Französisch! Wie sollen wir da etwas lernen?“

    Ich durchsuchte Lynns CD-Sammlung um irgendetwas zu hören, was wir verstanden und kannten. Plötzlich hielt ich eine CD in der Hand, die keine Hülle hatte. „Was ist denn das?“, meinte ich und staunte nicht schlecht. Die CD war schwarz-rot und auf ihr stand: ‚DEVILISH’. „Also…na ja…die hab ich von Tom bekommen“, meinte sie und grinste mich an. Ich schmiss die CD in den Papierkorb. „Die ist bestimmt Müll“, meinte ich und fing mir böse Blicke von Lynn ein. „Hey, lass mal“, meinte sie und fischte die CD wieder heraus. „Die ist wirklich gut!“ Sie schob Toms „Geschenk“ in den CD-Player und erklärte mir, dass Tom in einer Band Namens Devilish Gitarre spielte, zusammen mit Bill, der sang, Georg (Bass) und Gustav (Schlagzeug). Ich starrte sie ungläubig an: „Der…der kann Gitarre spielen? Glaub ich kaum! Der ist ja zu dumm um…“ Sauer schaute mich Lynn an: „Ich weiß nicht was du gegen ihn hast, er ist super süß und total nett, auch zu dir!“

    Ich schaute beschämt zu Boden. „Hat es was mit eurer … du weißt schon… zu tun?“, fragte sie mich und schaute mich bemitleidenswert an. „Äh… na ja, einwenig, ja! Du Lynn, können wir … also … können wir all-“ Es klopfte an der Tür. „Ich komm gleich“, meinte Lynn grinsend und verschwand auch schon nach unten. „Schatz du bist ja da! Geh schon mal in mein Zimmer hinauf. Ich hol uns mal Red Bull!“

    Ich hörte jemanden die Treppe hinaufkommen und sah auch schon Tom vor mir. Super! „Ich wollte Lynn gerade fragen, ob nicht nur sie und ich eis essen gehen wollen. Aber wie immer hast DU mich unterbrochen. Herzlichen Dank!“

    Er schaute mich an. „Noch immer sauer weil ich dir an der Bushaltestelle nicht geantwortet hab?“ „Einwenig, ja!“ Er schaute mich frustriert an und schlug mit der Faust auf den Boden. „Du bist die total komplizierte Schönheit!“, meinte er, stand auf und ging wahrscheinlich in die Küche, um Lynn zu helfen.

    Eine komplizierte Schönheit? In der Beleidigung steckte ein Kompliment drinnen.

    Ich kam mir dumm und gemein vor. Wieso? Nur weil er mir mal nicht geantwortet hatte? Klar, dass ich mir dumm vorkam, aber das tat ich jetzt doch auch.

    Einige Minuten später kamen die beiden auch schon die Treppe hinauf und lachten. Ich starrte aus dem Fenster. „Hey Rach, hier hast du ein Red Bull“, Lynn reichte mir das Glas. Ich nahm es dankend an. Dann schwieg ich, trank Red Bull und lauschte Toms lachen. Er lachte herzlich und irgendwie musste ich sofort grinsen. Aber das lachen galt nicht mir, sondern eher Lynn…

    Etwa eine halbe Stunde später gingen wir auch schon zum Eis Saloon. Auf dem Weg meinte Tom: „Bill ist auch schon dort. Mit seiner neuen Freundin“, meinte er und lachte. Betrübt senkte ich den Kopf. Tom und Lynn, Bill und seine Freundin, und ich? Ich würde einfach nur daneben sitzen und zuschauen, wie die sich unterhielten. Das konnte ja noch heiter werden!!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 28.01.2007, 15:44


    weiter süße =]



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 29.01.2007, 17:53


    danke süße XDDD
    sooodaLe es geht weiter für janiiee und wie ich erfahren habe einige stille leser :P


    Wie angenommen saß ich einfach nur da und schaute Lynn, Tom, Bill und Giselá, Bills brasilianischer Freundin, zu, wie sie lachten, sich unterhielten, immer wieder Witze rießen bis der Arzt – oder zumindest der Kellner – kam.

    „Was für ein Eis möchte diese nette Runde den haben?“, fragte er freundlich. Nette Runde? War er blind und sah nicht, dass ich mich hier zu Tode langweilte? „Ich hätte gerne ein Erdbeer-Schoko eis mit vielen Schokosträußeln“, sagte Tom und leckte sich gierig über die Lippen. „Für mich eine Kugel Diät-Vanille“, meinte Giselá und lächelte ihrem Bill zu. „Ich bekomm dasselbe wie mein etwas verrückter Freund hier“, meinte Lynn und grinste. „Ich möchte gar nichts“, meinte ich, „nur ein Mineralwasser!“ Alle starrten mich ungläubig an. „Ach komm, du hast dich doch schon so darauf gefreut“, meinte Lynn die mal wieder nicht checkte, was in mir vorging. Aber das nahm ich ihr diesmal nicht sehr übel! „Äh… für mich ein Bananeneis“, meinte Bill und fügte zwinkernd hinzu, das Tom alles bezahlen würde.

    Der Kellner lachte, notierte sich alles und ging davon.
    Wieder waren alle Blicke auf mich gerichtet. „Was?“, schnauzte ich etwas genervt, weil mich schon alle so doof anstarrten. „Bist du auf…na ja, du bist doch nicht dick…auf keinen fall und…“, stotterte Tom vor sich hin und Bill nickte zur Bestätigung. Ich prustete los. „Ich bin nicht auf Diät! Da starrt ihr die falsche an! Wer hat hier ein Diät-Eis bestellt? Außerdem hab ich einfach keine Lust auf Eis!“



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 29.01.2007, 17:58


    *gg*

    kurz aber voll putzig XD

    AUF DIÄT ^^ das war echt ma witzig.

    mach weida hoppeldihoppppala



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 30.01.2007, 14:56


    hääää??
    also ich hab viel mehr gepostet :roll: eeeegaL ^^
    hier kommt der rest ... (es war eigentlich viel länger!!!ich schwöörs!! XD)

    Giselá starrte mich wütend an. „Ich versuche nur meine Figur zu halten“, meinte sie säuerlich. „Äh ja klar! Du hast ja auch ’ne tolle Figur. Wäre schade wenn du dann dicker…na ja also auch wenn du einwenig dicker wärst würdest du hübsch aussehen…das heißt aber nicht das du zunehmen musst ich mein…“, stotterte ich und versuchte, mich damit zu entschuldigen. Anscheinend reichte das, denn sie lachte und meinte: „Schon okay! Ich geh dir deshalb nicht schon gleich an den Kragen!“

    Von einer eingebildeten Tussy, so hatte ich Giselá auf den ersten Blick eingestuft, war überhaupt keine Spur. Eine Tussy würde mich sofort ankeifen und mich für immer auf ihre Pinkfarbene Hassliste setzen, doch Giselá machte nicht einen Eindruck, als ob sie vorhatte, dies zu tun.

    Ich trank mein Mineralwasser und sah zu, wie die anderen aßen. Lynn und Tom fütterten sich gegenseitig (Tom verschlang das Eis regelrecht) und beschmierten ihre Nasen mit dem Erdbeereis. Auch Bill konnte fast gar nicht genug von seinem Bananeneis kriegen und aß so schnell, als ob er sonst die Welt zum stehen brachte. Im Gegenteil Giselá: Sie nahm den Löffel nur zögerlich in den Mund und kaute eine Ewigkeit daran herum. Es erinnerte mich an das Verhalten einer Essgestörten Person. Doch diesen Gedanken verwarf ich schnell wieder. Vielleicht hatte sie einfach keine Lust auf Eis, genauso wie ich, und ihr war es peinlich so etwas zu sagen? Verstehen könnte ich das ja. Gerade, weil sie sich ein Diäteis bestellt hat und sie wusste, das wir uns dabei schon irgendetwas dachten – wie würde es jetzt aussehen, wenn sie plötzlich „keinen Hunger“ hätte? Bei mir dachten sie auch gleich, ich mach eine Diät oder dergleichen, nur weil ich mir auch kein Eis bestellt hatte.

    „Tom wie wäre es, wenn du die Rechnung mal bezahlen gehen würdest?“, fragte Bill, zuckersüß und grinste seinen Bruder an. Der schüttelte den Kopf. „Nene Altah, DU bist jetzt dran. Immerhin hat DIR Mum Geld gegeben, oder etwa nicht?“ Ich schüttelte den Kopf. Stritten sich hier, wer die Rechnung bezahlte. Was für ein Kindergarten!

    „Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte“, meinte ich, stand auf, bezahlte die vom Kellner gesagte Summe (9,89€) an der Bar und setzte mich wieder zu den anderen. Tom und Bill stritten noch immer. „Jungs, ihr könnt aufhören, ich hab schon bezahlt“, meinte ich und lachte.

    „Aber… es müssen doch immer die Jungs zahlen. Wie sieht das denn aus, wenn ein Mädchen zahlt? Du verletzt unseren Stolz!“, meinte Tom und zog einen Schmollmund. „Och, Tom, poor Thing. Euer stolz wird’s schon überleben“, sagte ich lachend.

    Etwa eine halbe Stunde später verließen wir dann den Eis Saloon und gingen dann zu Bill und Tom nach Hause. Ich schrieb meiner Stiefmutter nur schnell eine SMS damit sie wusste, wo ich war.

    „Gut Mädels, schnell noch in die Videothek. Wir borgen uns Filme aus“, meinten die Zwillinge grinsend.

    Als wir es uns dann mit „Dark Water“ und einer riesigen Schüssel Popcorn auf Toms Bett gemütlich machten, starben Giselá und Lynn vor Angst. Ich dachte aber nach, über…

    ------------

    Okay echt fies das ich jetzt aufhöööör ^^
    Aber dann hab ich halt mehr stoff für nächstesmal x3

    LIEB EUCH!!!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 30.01.2007, 21:16


    hihi xD mach schnell weida

    der teil war süßß^^der arme männerstolz jajaja xD



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    bLeeding_doLL - 30.01.2007, 22:49


    Ich sag einfach nur genial.
    Witzig.
    Traurig.

    Nya wir wissen ja wie Tom ist.
    Aber echt ich dachte irgendwie das Bill auf Rachel steht und ehm ja das die beiden zusammen kommen würden.

    Aber nun ja, dann eben diese Giselle oder wie die heißt.
    Erinnert mich an Giselle Bündchen^^"

    Wieder einmal mehrere hammermäßige Teile!
    Hab soweit ich weiß keine Fehler gesehen ^^"
    Allllllso dann mal schnell weiterschreiben, nich?!?!?

    Liebe Grüüüüüüüüüüüüüüßääääää xDD
    Sophia - Esther wie auch immer du mich nennen willst ^^ =)



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 01.02.2007, 21:06


    alsoooo da ließt doch auch jemand außer meiner janieee :D!!! *sich ganz ganz doll freuuu*
    Okiiiiii ich mach jetzt mal weiter...morgen fahr ich schon seehr früh weg zu meiner oma o.O Es wird leider lange nichts von mir kommen. naja sorry deswegen!!!! *will aber selbst nich zu meiner oma fahren ^^*
    ~~~
    ... mein mehr oder weniger blödes Leben, das schon seid meiner Geburt verkorkst war:

    GEBURT: Herzfehler;
    2-4 JAHRE: Mutter stirbt;
    4-5 JAHRE: 4ten und 5ten Geburtstag im Krankenhaus verbracht; (GRUND:Herzfehler)
    9-10 JAHRE: Papa bringt neue mit, die eine ziemliche Schlampe ist.
    10-14 JAHRE: Macht bei Mobbing mit (dafür hätte ich mich im Nachhinein umgebracht), später selbst Mobbing-Opfer.
    14-15 JAHRE: Vater dauernd auf Geschäftsreise, mit Stiefmami zu Hause, sie erpresst, betrügt ihn und verbraucht sein Geld, etc.

    Und das war noch längst nicht alles. Das waren nur einige der vielen „Geschehnisse“ die mich zu so einem Menschen machten, der ich heute bin. Eingebildet, gemein, arrogant, zickig, patzig, unfreundlich, sturr, verbissen … zu mir passten einfach nur die schlechtesten Eigenschaften, die ein Mensch nur haben konnte. Das gefiel mir zwar nicht, doch was sollte ich dagegen machen? Ich hatte keine andere Wahl als so zu sein wie ich war.

    Ich dachte 2 Jahre zurück.
    Meine damalige Freundin, zu der ich zurzeit keinen Kontakt habe, meinte eines Tages, wie wir uns mit Popcorn, Chips, Cola und supersüßem Zeug die Bäuche Vollfraßen, das ich längst nicht so verbissen sei, wie ich immer vorgab.

    Und sie hatte recht: Hinter verschlossenen Türen kamen dann meine Tränen, die ich den ganzen Tag in gewissen „Situationen“ zurückhielt, zum Vorschein. Doch das hörte sich längst nicht nach heulen an. Bei mir fielen meistens irgendwelche Sachen zu Boden, ich kreischte und schreite und benahm mich wie eine Verrückte. Na ja, so füllte ich mich im Nachhinein. Anfangs meinte meine Stiefmutter dasselbe, doch sie war es gewohnt…

    Plötzlich ging das Licht wieder an.
    Der Film war zu Ende. „Wie lang dauerte der Film eigentlich?“, fragte Lynn grinsend und fügte hinzu, das er „total öde“ war. „Och, seid wann kreischt du wie eine verrückte bei ‚total öden’ Filmen?“, fragte er und grinste.

    „Der dauerte etwa zwei Stunden“, antwortete Bill auf Lynns Nichtbeantwortete Frage.
    Ich starrte ihn ungläubig an. Zwei Stunden in dennen ich über mein Leben nachdachte? Sonst tat ich das nie.

    „Okay, jetzt kommt Einbisschen Romantik“, meinte Giselá lachend und schob „Sweet November“ in den DVD-Player. Tom verzog angeekelt das Gesicht. „Das ist dann eher euer Gebiet, ich mag dann eher so Gangster- und Horrorfilme. Kuck Bill, da kannst du dir’n bisschen Romantik für Giselá abschaun“, spottete Tom. Bill haute ihm wütend auf den Kopf. „Halt doch die Klappe du Möchtegern Gangster“, fluchte Bill und lachte.

    Dann ging das Licht aus.
    Wir hatten einwenig Platzmangel, besonders Bill und Tom hauten sich blutig.
    Mitten im Film weinte ich. Warum? Weil der Film einfach total traurig war. Tom bemerkte das, zu meinem erstaunen und ich errötete. Wie peinlich. Ich flenne bei einem Film.

    Zwei Stunden später hatten wir keine Lust mehr weiter zu schauen, weil immer wieder jemand „aufs Klo musste“, „was zu essen“ holte oder einen „unstillbaren Durst“ hatte. „Ich will eure Idylle ja nicht stören, ich muss aber jetzt nach Hause, morgen hab ich ein Casting“, entschuldigte sich Giselá, küsste Bill, verabschiedete sich von uns und ging.

    „Endlich ist sie weg“, meinte Lynn und verzog das Gesicht. „Sorry Bill, aber diese Tussy ist einfach nur arrogant!“ „Aufkeinenfall“, widersprach ich ihr, „sie ist total freundlich, auch zu dir!“ „Nee. Sie musterte mich immer so. Als ob sie eifersüchtig wäre. Weil ich … na ja, sorry Bill, aber als ob sie eifersüchtig drauf wäre, das ich mit Tom zusammen bin!“

    Bill runzelte die Stirn. „Sie liebt mich, und nicht diesen kleinen Macho“, meinte Bill sauer und setzte sich, mit verschränkten Armen, auf die Coach. „Jetzt bist du wieder einmal sauer“, meinte Lynn eher spöttisch als entschuldigend, „und weißt du was? Es ist mir egal!“
    Tom und ich tauschten Blicke. Er schüttelte den Kopf, ging die Treppen hinauf, knallte mit der Tür und verschloss sie (wahrscheinlich).

    Was hatten die denn? Bei Bill konnte ich es ja verstehen; wenn die Freundin des Bruders behauptet, dass die feste Freundin eifersüchtig auf die feste Freundin des Bruders war, weil Freundin von Bruder und Bruder zusammen waren. Aber bei Lynn und Tom konnte ich es mir beim besten Willen nicht erklären. Aber es war mir auch egal.

    Wenige Sekunden später hörte man auch schon Hip Hop Musik, die laut aus den Boxen bzw. aus dem Zimmer dröhnte.

    Alle sauer aufeinander und ich mal wieder Mittendrin; das war ja mal wieder ein superschöner Tag, der besser nicht abgeschlossen werden konnte…



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    bLeeding_doLL - 01.02.2007, 21:53


    Huhu!

    Was soll ich groß sagen?

    Du kennst meine Meinung

    Ich mag die Story echt und sie ist immer genialer nur ich mag Lynn nisch x___X' und Tom erst recht nicht. eeks. also sorry aber ist so^^

    Geiler Schreibstil

    Tolle Idee

    Was noch?

    keine ahnung also schnell weiterschreibe. tschüüüüsiii ;)

    lg
    sophia



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 02.02.2007, 14:41


    Hehe dankeeeee <3<3<3<3
    soo bleeding doLL ich werD eine deiner storys auch mal LeSen ^_____^ nur später, wenn ich mal nicht bei meiner blöden OMA bin >.<'''

    HAB EUCH LIEP!
    Bis in Einer WOOCHE!!!

    *und weG*



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 03.02.2007, 00:40


    i'm waiting for the next TEIL xD

    schnell weida süße^^



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 11.02.2007, 21:05


    soso bin zurück, hab mich gut erholt, den pc vermisst oó
    Und meine FF :P es geht weiter!!!
    LieeP euuCH!!!

    ~~~


    Dienstagabend.
    Ich saß vor dem Plasma Fernseher, der in unserem Wohnzimmer stand, und zog mir „Greys Anatomy“ rein. Meine gelieeebte Stiefmutter schnappte sich die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. „Spinnst du?“, protestierte ich. „Meredith hat die Hand in einem Patienten, der ein Bazooka-Dings im Körper hat! Sie könnte einen Serientot erleiden! Und du schaltest mir das einfach aus! Ich hoffe, es ist wichtig!“ „Schatz? Es ist superwichtig. Es geht um deine Mutter!“ Ich runzelte die Stirn. „Okay. Was ist los?“ „Na ja… du weißt ja, was mit ihr geschehen ist, oder?“ Ich nickte. In meinem Hals steckte ein dicker Kloß. Wir hatten nie von meiner Mutter gesprochen. Als Kind war meine Stiefmutter immer die Frau, die ich als Mutter bezeichnet hatte, und hasste. Ich mochte sie zwar nicht besonders (sogar als Kind stritt ich mit ihr) aber „immerhin war sie ja meine Mutter“. Als mein Vater und sie mir dann beichteten, dass sie gar nicht meine Mutter war, verlor ich auch noch den klitzekleinen Respekt und die Liebe ihr gegenüber. „Na ja mein Liebling. Deine Mutter ist eigentlich nicht tot!“

    Samstagmorgen.
    Ich hatte keine Lust aufzustehen, schleppte mich aber dann doch ins Bad, um duschen gehen zu können. Unter der Dusche musste ich unwillkürlichen grinsen als mir die Erkenntnis kam, wo ich mich gerade befand. Genauso hätte ich kotzen können, als mir wieder einfiel, warum ich mich hier befand.

    Ich ging wieder ins Zimmer, wo mein ONS (=One Night Stand) schon wach war. „Hey Schnecki. Wo warst du?“, fragte er mich. „Unter der Dusche. Warum, hast du mich denn schon vermisst?“ Er nickte und küsste mich.

    ~~~~
    Okii weaa das wohL iist??
    erfährt iiihr im nächsten teiiL!!
    muss noch auspacken etc. o.O

    LIEEB EUCH bis zum nächsten teiL^^



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    bLeeding_doLL - 12.02.2007, 17:51


    Aiiii *-*

    Du bist wieder daaaaa *umknutsch*
    Ein echt kurzer Teil und das beste kommt am Schluss, also wirklich schäm dich mal ;)
    Ich bin ja mal gespannt wer das ONS ist ^^
    also was wartes du noch?
    tipp mal endlich ey xD
    sach ma das geht ja nich ^^
    cücü
    lg
    bLeeding_doLL



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 12.02.2007, 20:29


    der teil war i-wie unlogisch XD

    aber cool <3

    schnell weida



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 19.02.2007, 21:17


    oooooomg ....soooo lange her...
    soorrryyy leutz..ich hab echt mega mega stress; meine eltern verdonnern mich zum dauer-lernen(ICH TUS JA EH NICHT!, zum pc darf ich aber trtz.nicht!) voooooooooooLL KaaaGGeeee!!!!!

    Ich lieb meine leser und omg voll peinlich der "SAMSTAGMORGEN". teil 2 mal kopiert :roll: ich bin so ein dussel :-D
    P.S: JANIE was verstehstn nicht? :-D :-D :-D :P
    ..........

    ~~~~~~~~~~~~
    Aus seinem grinsen wurde ein besorgtes Gesicht. Er dachte wahrscheinlich, dass dies mir entgehen würde – tat es aber nicht! „Was ist denn?“, murmelte ich und stand – von seinem Schoß – auf. „Na ja. Versteh mich bitte nicht falsch. Aber hast du nicht vielleicht nur aus Liebeskummer…mit mir geschlafen?“ Ich fiel aus allen Wolken. „Bill, aufkeinenfall“, stritt ich einwenig sauer über diese etwas dämliche Frage ab, „du hast mich in einer schwierigen Situation getröstet, klar. Aber meine L… also…“, ich stammelte vor mich hin. ‚Aber meine Liebe zu dir ist echt’, wollte ich sagen bis mir einfiel, das ich nicht wusste, ob ich ihn wirklich liebte.

    „Aber deine was?“, fragte er verwirrt und grinste. Ich setzte mich, starrte ins leere, vergrub das Gesicht in den Händen, schluchzte und flüsterte, dass ich ein kaltherziges Biest sei. Bill nahm mich in den Arm. „Hey, ist nicht so schlimm. Ich tröste gerne. Auf welche Art auch immer. Wir bleiben Freunde. Ich hätte es einfach nicht machen dürfen, denn ich weiß, dass du Tom liebst. Und ich … ach, ich bin hier das kaltherzige Biest!“ Ich schüttelte den Kopf. „Es war mein Fehler. Es hätte nie passieren dürfen. Es tut mir wirklich leid! Du bist echt ein toller Typ, und ich hab dich total nicht verdient!“ Bill schüttelte den Kopf. Ich nickte, riss die Tür seines Zimmers auf und verschwand im Flur. Mit tränenverschleiertem Gesicht tastete ich zum Badezimmer und hörte ein trällern, das wahrscheinlich aus der Dusche kam. Die Stimme, die fröhlich vor sich hin sang, indifizierte ich als die von Tom.

    Mir wurde Übel. Was wenn er mich hier sah? Halb nackt (nur in Boxern und BH), heulend, hässlich, sich hundeelend fühlend? Was würde ich zu ihm sagen?

    Ich wollte schnell wieder in Bills Zimmer verschwinden, bevor mich irgendwer hier erblickte; doch wie gerufen öffnete sich die Badezimmertür und ein Frischgeduschter – und duftender! – Tom stand vor mir. „Was machst du denn hier?“, fragte er skeptisch. „Dieselbe Frage könnte ich dir auch stellen“, wich ich aus. „Hallo? Ich wohne hier“, lachte er. „Ich hab hier spontan übernachtet“, meinte ich und versuchte ins Bad zu kommen, doch Tom hielt mich fest. Wahrscheinlich wollte er „eine Erklärung“. Also erzählte ich ihm, dass meine LEIBLICHE Mutter doch nicht tot sei, meine Welt in den letzten Tagen total im Chaos versank, ich mich von Bill trösten ließ, es eine einmalige Sache und ein Fehler war. „Du hast mir eine ganze Lebensgeschichte in nur 2 Minuten erzählt“, antwortete er.

    In diesem Moment hätte ich ihm einen Knall können. Ich hatte jetzt – ehrlich gesagt – einen Ratschlag oder etwas Tröstliches Erwartet. Doch dann wurde mir klar, dass er das nur gesagt hatte, weil ihm nichts tröstliches Eingefallen war. Er lächelte. Ich lächelte nicht.




    Natürlich hatte Tom meine „Lebensgeschichte“ auch Lynn erzählt und die versuchte mich seid Montag (heute ist Donnerstag) mit Bill zu verkuppeln. Der Schuss (oder besser gesagt die Schüsse?) gingen nach hinten los, denn weder Bill noch ich wollten miteinander verkuppelt werden. Ich versuchte ihr das ja schonend beizubringen, aber sie bestand darauf, dass wir uns näher kennen lernten. Also erzählten wir ihr, dass wir heute Nachmittag auf ein Eis gehen und reden würden. Zuerst hatte ich vor, wirklich mit ihm wegzugehen bis er mir stammelnd sagte, dass Giselá ihn zu sich nach Hause eingeladen hätte. Ich wusste nicht wieso, aber ich brodelte nur so vor Eifersucht – obwohl ich ihn ja nicht LIEBE! –, lächelte aber nur und tat so, als ob ich vollstes Verständnis hätte.


    Nach der Schule ging ich nach Hause, wo noch mehr Lebensüberraschungen auf mich warteten. Meine Mutter (leiblich!) saß im Wohnzimmer und schien auf mich zu warten. Als ich kam hatte ich natürlich überhaupt keine Ahnung, wer sie war, bis mir meine reizende Stiefmutter erklärte, dass dies meine Mutter war. Ich starrte sie an und sie breitete glücklich ihre Arme aus, um mich zu drücken. Ich schrie lauthals, rannte die Treppen hinauf auf mein Zimmer, verschloss die Türe, ließ die Jalousien herunter und ließ keinen rein. Sollte ich doch verhungern – dann würde ich wenigstens nicht mehr Leben!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 20.02.2007, 02:33


    ohaaaaaaaaaaaaa heftig O.o

    mach schnell weidaa



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 23.02.2007, 20:21


    Janie mein schatz :DDDDD
    Dankeschööön<3<3
    mach mal weiter an deiner story sonst hagelts schläge -.- nene spaß XDDD
    Ich wollte nur sagen das ich nächste woche nicht mehr posten kann; wir fahren auf Wintersportwoche!! *sich freu wie ein honigkuchenpferdchen* morgen kommt dann noch ein teil...
    aber erstmals gehts weiter!!!!!
    P.S: hab ne neue formatierung meiner texte....nur zur info :P
    ----------------------------------------


    Ich stand auf dem Balkon meines Zimmers, lehnte am Gelände und beobachtete, wie die Sonne langsam unterging, der strahlend blaue Himmel zuerst rötlich
    und schließlich dunkel wurde.
    Ich dachte – wie sooft – über mein verkorkstes Leben nach und warum
    ausgerechnet mir das alles passierte. Nicht das ich all diese Dinge
    jemandem gewünscht hätte, aber es gab durchaus Menschen auf der Welt,
    die sie wenigstens verdient hätten. Und ich zählte mich ehrlich gesagt nicht dazu.

    Als es an der Tür klopfte, zuckte ich zusammen.
    „Komm schon, Schweinchen, wir müssen darüber reden. Sonst
    bleibt das für immer in deinem Herzen. Es tut gut, sich zur Abwechslung auch mal was von der Seele zu reden“, philosophierte meine Stiefmutter. Ein weiterer
    gescheiterter Versuch,
    mich zu überreden, „mich mit meinen Problemen auseinanderzusetzen“.

    Über die Naivität meiner Stiefmutter konnte ich nur den
    Kopf schütteln. Sie wusste doch, wie sturr ich war, warum konnte
    sie mich dann verdammt noch mal nicht in ruhe
    lassen?

    Sie klopfte so fest gegen die Türe das ich glaubte, das
    die Tür bald aus den Angeln springt.

    Vielleicht wäre es ja gut, wenn ich mich mit ihr (meiner Mutter) unterhalten
    würde?
    Doch aufgeben wollte ich nicht,
    dann hätten sie ja gewonnen;

    Ich ging wieder hinein in mein Zimmer, holte den verstaubten Koffer unter dem
    Bett hervor, breitete meine Klamotten auf dem Bett aus und begann
    zu packen. Ich hatte keine Ahnung,
    was ich da tue, und vor allem warum. Wollte ich abhauen
    oder mir nur mal wieder beweisen, wie toll ich bin und auch ohne
    meine Familie auskommen kann?

    In diesem Moment war ich unzurechnungsfähig und dachte nur:
    „Weg von hier, egal wohin!“

    Ich hatte Millionen auf meinem Konto. Perfekt, um ein neues
    Leben zu beginnen, bzw. um mich über Wasser zu halten. Nur wo war
    meine Bankomatkarte?

    Ich suchte nach meiner Geldbörse, bis ich sie schließlich auch gefunden
    hatte. Wohin konnte ich abhauen? Wo mich rausschleichen?
    Bei Freunden untertauchen, oder in die USA abhauen?

    In der Nacht stand ich wie bestellt und nicht abgeholt an der Haltestelle
    des Nightt-Liners, schleppte meinen Koffer hinter mir her und
    versuchte die besoffenen Männer zu ignorieren,
    die mir förmlich hinterher gafften.

    Mein Magen knurrte, meine Füße schmerzten und ich war
    todmüde. Wo gab es in der nähe ein Hotel? Ob die auch Bankomatkarte
    nahmen? Was wenn nicht, wohin konnte ich dann?

    Ich entschied mich wie immer für einen: Bill. Ich konnte ihm mittlerweile Blind
    vertrauen und er war der einzige Freund (mit Ausnahme Tom), der
    von der Situation mit meiner Mutter wusste.




    Ich klingelte bei dem Haus der Kaulitz und betete,
    das sie trotz ausgeschaltetem Licht, nicht schliefen.

    Zu dem Glück, das ich hatte, taten sie aber genau das.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 23.02.2007, 21:47


    ursttttttt geil <33
    maussüüü ich mach weider *fest versprechen tuzzz*

    und duuu auch <3
    ily



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 09.03.2007, 21:19


    omG voll lange heeer o_____Ô
    Morgen kommen dann neue teiLe von mir ^________^

    V . E . R . S . P . R . O . C . H . E . N !!!!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 10.03.2007, 12:34


    Tom schaute mich überrascht an.
    Seine Blicke wanderten oft zwischen mir und dem Koffer.
    „Hast du vor, hier einzuziehen?“, murmelte
    er Einbisschen verschlafen. Ich schüttelte lachend den Kopf. „Nein.
    Also nicht wirklich..“

    Er bat mich herein und erklärte mir, dass seine Eltern nicht da seien.
    „Ach und wo sind sie, wenn ich fragen darf?“
    Er zuckte die Schultern. „Irgendwo in Australien, Sydney, bräunen sich
    und genießen das Leben. Ich würde gerne tauschen.“
    „Und Bill?“ – „Auch der ist weg. Sollte bald kommen, falls er nicht bei
    Gisela übernachtet.“

    Wir gingen ins Wohnzimmer.
    Er schleppte meinen Koffer hinter sich und hatte sichtliche
    Schwierigkeiten damit. Ich grinste. „Ist er dir zu schwer?“ – „Ist doch klar,
    wenn man tausende Steine in den Koffer packt und vorgibt,
    das seien Klamotten!“, scherzte er. Ich lachte.

    Wir setzten uns auf die Coach und hüllten uns in schweigen.
    Wir hatten einfach kein Gesprächsstoff.

    „Haben dich deine Eltern rausgeworfen?“, fragte er nach einer Weile.
    „Um Gottes Willen nein“, antwortete ich lachend, „ich bin
    freiwillig gegangen!“ „Und die haben es zugelassen?“
    „Nicht direkt…“

    „Also bist du weggelaufen?“, schlussfolgerte er.
    Ich seufzte. „So könnte man das nennen!“
    Er begann zu lachen und kassierte sich dadurch böse Blicke von mir ein.

    „Was ist denn so witzig wenn ich fragen darf?“, fragte ich
    säuerlich. Im Nachhinein ärgerte ich mich darüber,
    das ich ausgerechnet hierher gekommen war.

    „Ach gar nichts“, wurde er wieder ernst.
    „Ich mein nur … tschuldigung weil ich gelacht habe. Bei mir brennen
    manchmal Sicherungen durch und na ja … sorry, war
    nicht so gemeint!“



    Nach einer Weile lag ich auf der Coach, halbschlafend und frierend.
    Das muss Tom bemerkt haben, denn plötzlich spürte ich
    eine warme Decke auf mir und seinen heißen
    Atem. Eine Gänsehaut überzog meinen Körper und ich wünschte mir, das dieser
    Moment nie mehr enden würde.

    Und dann drückte er mir ein „Bussi“ auf den Mund. Ein kurzer Kuss, vielleicht 2 Sekunden lang,
    aber so bedeutungsvoll, wie … der Weltuntergang, für mich
    jedenfalls. Er starrte mich an, das konnte ich spüren. Ich öffnete meine
    Augen und er erschrak darüber so, das er auf den Boden fiel.

    Er lachte, doch ich schüttelte nur den Kopf.
    Wie konnte er jetzt nur so tun, als ob nichts gewesen wäre?
    Dann kamen sich plötzlich unsere Köpfe näher und ich spürte seine Zunge auf meiner.

    Und dann wurde ich plötzlich aus den Träumen gerissen …


    ~~~~~~~~~~

    sooo...
    is das nich fies? XDDD



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 10.03.2007, 21:01


    gaaaaaaaaaaaaaaaaaah weiter!!!!!!!!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 31.03.2007, 10:18


    oh wie schrekcklich o.o
    ich ... hab sooooo lange nich weitergeschrieben! *schande über mein haupt*
    Okiiiiii aber jez gehts weiter. ^^
    *bussyyy*

    ~~~~


    Tom saß auf der Couch und las ein Buch,
    während ich mir in die Unterlippe biss und Toms heißen Atem wieder
    auf meinem Spürte. Es war nur ein Traum, ein unschuldiger Traum, der so schnell
    geendet hatte, wie er begann.

    Tom schien nicht mal bemerkt zu haben, dass ich wach war.
    Er schien so in sein Buch vertieft zu sein, das er nicht mal merken würde,
    wenn das Haus anfangen würde zu brennen.

    Bei diesem Gedanken verzogen sich meine Mundwinkel zu einem
    Lächeln. Wenn seine Gitarre Feuer fangen würde,
    das würde er bemerken.

    „Hey, seid wann liest du?“, fragte ich, als
    die Stille schon langsam unerträglich wurde.

    Er sah mich an und lachte.
    „Ich lese nicht, ich lerne!“

    Ich verzog skeptisch die Augenbraun. „Klar, und ich kenn den
    Weihnachtsmann persönlich!“

    „Dann musst du ihn mir mal unbedingt vorstellen.
    Nee also ich büffle für Physik weil ich drohe, durch zu fallen. Und ich hab
    echt 0-Bock, die Klasse zu wiederholen!“

    In diesem Augenblick kam Bill herein.
    Sein Make-up war verschmiert und seine Haare standen in allen
    Möglichen Richtungen ab. Doch er lächelte.
    Nein, untertrieben, er lachte!

    „Was ist denn so lustig?“
    „Ach Bruderherz, Gisela und ich…“, er hielt inne.
    „Rachel, was machst du hier?“

    Ich verdrehte die Augen.
    „Kurzfassung: Ich hab’s zu hause nicht mehr ausgehalten, bin weggelaufen,
    zu euch gekommen und übernachte hier. Keine Angst, ihr werdet
    nicht mal merken, das ich hier bin. Morgen früh bin ich auch schon wieder weg,
    versprochen!“

    „Kommt überhaupt nicht in Frage“, meinte er.
    „O…okay, dann geh ich in ein… also ich geh … vielleicht in ein … Hotel“, stammelte
    ich. „Nein du Dumpfbacke. Ich meinte das du morgen wieder
    verschwindest. Du bleibst so lange hier wie nötig!“

    „Oder zumindest bis Mama kommt“, antwortete Tom.
    Ich schüttelte den Kopf. „So lange habe ich gar nicht vor zu bleiben.
    Vielleicht nur ein zwei Tage. Ich geh dann soundso nach Hause, sonst krieg ich 3 Jahre
    Hausarrest!“







    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    bLeeding_doLL - 31.03.2007, 11:34


    Nicht nachhause gehen, scheiß auf Hausarrest würd ich sagen :D Tschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde. Packen - Schule und so weiter und so fort, aber das sagt jetzt ja nichts zu Sache also! Grammatik Fehler habe ich keine gesehen, wie auch Logikfehler.

    Ich fand das schon rießig fies das es nur ein Traum gewesen ist und wow seid wann kamm Tom lernen oO Das find ich jetzt aber sehr komisch. ^^''
    Ist sehr witzig, würd ja gern wissen was jetzt mit Gisela und ihm los ist. Haben sie miteinander gefickt oder what'n da das Problem, wo sein ganzes make-Up verwischt & seine Haare zu berge stehen!

    Eindeutig Sex :D

    Nun also schnell weiterschreiben, Süße!
    Liebe Grüße
    bLeeding_doLL



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 31.03.2007, 12:49


    WAAAH WO IS MEIN ZWEITER TEIL??? Ich hab mehr geschrieben maaaan >_____________________________<" Naja egal es geht weiter -.-
    LIEEB EUCH :-D
    *den kommenden teil jez schon zum zweiten mal tipp* :(
    P.S: DANKESCHÖÖN doLLyyy ^^ <3<3<3
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    In der Nacht schlief ich schlecht und hatte Alpträume.
    Immerzu ging es um meine Eltern.

    Nach diesen schrecklichen Träumen wachte ich jedes Mal
    Schweißgebadet auf und lief ins Badezimmer,
    wo ich mir Wasser ins Gesicht werfen und mich abkühlen wollte.
    Ich schaute mich im Spiegel an, der über dem
    Spülbecken hing: Leichenblass, Augenringe, Schweißperlen
    auf der Stirn. Ich sah aus wie ein Geist.

    Jedes Mal verließ ich das Badezimmer wieder, genauso wie ich
    es betreten hatte: ängstlich und panisch. Und jedes Mal
    lief mir einer der Zwillinge über den Weg.

    Bill sagte nie etwas (außer einmal:
    „Was ist denn los?“ und ich antwortete: „Gar nichts, mir ist
    übel, weil ich so viel gegessen habe! – obwohl ich seid Stunden
    gar nichts gegessen hatte)
    sondern lächelte mich nur an. Er sah Einbisschen high aus,
    obwohl er es nicht war.
    Was war zwischen ihm und Gisela wohl vorgefallen, das er so high
    vor Glück war? Denken konnte ich es mir ja.

    Wenn ich Tom begegnete, war es viel schlimmer:
    Er musterte mich komisch, so hasserfüllt. Ich kannte diesen Blick
    von meiner Mutter: Sie schaute mich oft voller
    Hass an und schrie immer herum, doch meistens waren das
    nur Auslöser, weil sie sich Sorgen um mich machte.

    Ich stand auf und wusch mir das Gesicht ab,
    die Reste des Erbrochenem. Gerade, als ich aus dem Bad
    torkelte, kam mir Tom entgegen.

    „Das ist schon das 14te Mal, das du mit der Hand vor dem
    Mund ins Bad hastest“, sagte er.
    „Du zählst mit?“, fragte ich überrascht und versuchte einen
    Witz daraus zu machen.

    „Hör zu Rachel. Das ist echt nicht komisch.
    Was ist los? Du wachst schweißgebadet auf, kotzt und atmest unregelmäßig!“

    Er legte meine Hand zwischen meine Brüste, um nach
    meinem Herz zu tasten.

    „Es schlägt unregelmäßig, wir müssen ins Krankenhaus!“
    „NEIN! Tom … hör zu, also das ist nicht das erste Mal, das so was passiert.
    Genau genommen passiert das jeden Abend, wenn ich
    Stress habe. Auslöser dafür sind Schule, Eltern … Sorgen. Ganz normal.
    Ich war deswegen auch bei einem Arzt und der hat das
    Bestätigt!“

    Die letzten zwei Sätze waren gelogen.
    Klar, Schule und Eltern waren zwar auch der Grund dafür,
    aber Liebeskummer auch. Und zu Liebeskummer
    zählte ich Tom mittlerweile dazu.

    „Rachel. Ich mach mir ernsthafte Sorgen um dich“, sagte er und nahm mich in den
    Arm. „Es geht mir gut, wirklich“, log ich.

    Wir gingen wieder ins Zimmer, wo man für den Bruchteil einer Sekunde
    nur Bills Atem hörte und nur den Mond am Himmel sah, der das
    finstere Zimmer beleuchtete.

    Wir legten uns zurück ins Bett und Tom schlief nach ein paar Minuten wieder ein.
    Und ich? Ich genoss es, neben den zweien zu liegen und wünschte mir,
    das dieser Moment nie enden würde.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 31.03.2007, 21:22


    waaaaaaaaaaaaaaaaah geiiiiiiiiiiiiiil

    schadzüüü mach weida <333



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 01.04.2007, 21:17


    hihi Janie x3
    Froii dich es geht weiter ;))))
    bussyyys
    ~


    Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es 10 Uhr.
    Bill und Tom waren schon längst wach, denn keiner von Beiden lag noch im Bett.

    Einbisschen schläfrig kramte ich ein frisches Höschen und neue Klamotten aus
    meinem Koffer. Zusammen mit meiner Zahnbürste
    Schminksachen ging ich ins Bad und duschte erstmal.

    Danach putzte ich mir die Zähne, zog mich an, schminkte mich und schaute
    mich im Spiegel an. Ich lächelte. Alles nur eine Fassade.
    Wieso kannst du nicht mal so sein wie du bist? Falsche Schlange.

    Seufzend und im Selbstmitleid fast versinkend hievte ich die Treppe
    hinunter und begab mich ins Esszimmer, wo der
    Tisch schon reichlich gedeckt war und die Zwillinge schon aßen.

    „Ach und mich wolltet ihr nicht aufwecken sondern alles alleine Aufessen?“
    Sie starrten mich an. Was hab ich denn jetzt gesagt?
    „Man, no Panic, war doch nur ein Scherz“, beruhigte ich die zwei.
    Dann fingen sie an zu lachen.

    „Setz dich, es gibt frische Brötchen, Marmelade, Cornflakes, Nutella, Käse,
    Butter, Honig, alles was dein unregelmäßig schlagendes Herz
    Begehrt“, schwärmte Tom und sah mich dann erwartungsvoll an.

    „Ich hab doch gesagt, dass es ganz normal ist“, verteidigte ich mich.
    „Ja klar, es ist supernormal wenn man Nachts jede 10 Minuten schweißgetränkt aufwacht.“
    Bill sah gekrängt zu Boden und studierte den Fußboden.
    „Ach weißt du was? Ich geh jetzt am besten!“
    „Nein, Rachel du bleibst hier“, Bill erhob seinen Kopf wieder,
    „du darfst nicht gehen!“

    „Lieber nicht, Bill. Ich bereite euch doch bloß Sorgen!“
    Ich rannte die Treppe hinauf in Toms Zimmer und knallte die Tür zu.
    Obwohl ich versuchte es zu unterdrücken, flossen mir Tränen aus den Augen.
    Sie brannten wie Feuer auf meiner Wange.

    Jemand klopfte zaghaft an die Tür.
    „Darf ich reinkommen?“
    „NEIN!“

    Er öffnete die Tür und studierte wieder den Fußboden.
    „Rachel, Tom ist ein Idiot, okay? Bitte, geh nicht.
    Du bist keine Last. Wir machen uns nur sorgen, hergott ist das denn so schlimm?“

    Ich nickte und schluchzte kurz auf.
    „Ja, ist es. Es ist nämlich meine Sache!“
    „Aber wenn du dann an Herzversagen stirbst…wir würden uns Vorwürfe
    machen…komm Rachel. Wir lassen dich inruhe diesbezüglich,
    aber du versprichst uns, falls du irgendwelche Beschwerden hast, uns das gleich zu
    sagen!“

    „Bill ich bin es leid, jedem alles sagen zu müssen.
    Es schert doch sowieso keinen, was mir auf der Seele liegt. Das tut einfach
    nur weh, wenn man niemanden hat, mit dem man über alles
    reden kann!“

    „Aber was ist mit Lynn?“
    Ich lachte spöttisch.
    „Na klar. Dann kann ich ja gleich mit der Wand reden. Dieselbe
    Reaktion!“

    „Und was ist mit mir?“
    Ich starrte zur Tür.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 02.04.2007, 13:15


    haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaa

    weidaaaaaaaaaa



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 17.04.2007, 18:26


    ein neuer teil....
    so wenn diesmal sich keiner außer meiner lieeeBn janie meldet (mind. 3 kommis ......) dann setz ich die ff auf eis....weil ich ja quasi für die wand schreibe, wenn sie fast keiner liest... :cry:

    trz. danke ich janie und bLeeding_doLL, die mal ab und zu ein kommi abgibt xDDDD <3<3<3


    ~~~

    Ich senkte den Kopf und ein dicker Kloß steckte mir im Hals.
    Was sollte ich antworten?
    Die Antwort wusste ich leider selbst nicht.

    „Denk bitte daran, wie wir uns kennen gelernt haben“, antwortete ich schließlich.
    Tom schien zu überlegen.
    „Oh man du Idiot. Jene Nacht, in der du mich nur für einen kurzen Fick haben wolltest.
    Klingelt’s?“

    Er verdrehte die Augen. „Ach komm schon, das ist echt
    hart ausgedrückt. Du … natürlich ich wollte … aber …“, er stammelte vor sich hin.

    „Tommy, pass beim nächsten Mal auf, das du beim Lügen
    nicht Rot wirst“, meinte ich bestimmt.

    Ich legte mich aufs Bett und starrte angestrengt zur Decke.
    Alle Menschen, die ich kannte und liebte,
    hatten mir wehgetan. Meine Eltern, meine „Freunde“, die Kaulitz-Zwillinge und
    auch meine „beste Freundin“ Lynn.

    Ich lächelte, während eine Träne meine Wange runterkullerte.
    Warum war ich nur so naiv?


    Ich könnte abhauen.
    Ich könnte mir eine Wohnung suchen, eine Freundin,
    die ebenfalls ihr Kummer betäuben will, im
    Grunde ihres Herzens aber auch nur, …
    Ja, auch nur ein enttäuschter Mensch war.
    „Ich könnte … ich könnte“. Quatsch. Ich könnte es nicht.

    Abhauen. WOHIN?
    Wohnung suchen, klar, und derweil auf der Straße leben?
    Eine Freundin, die ihren Kummer betäuben will?
    Am besten so eine, die Drogen nimmt, und damit ihren Kummer betäubt.

    Es breitete sich eine unangenehme Stille aus.
    Schließlich ergriff Tom wieder das Wort: „Rachel? Du bist echt scheiße!
    Warum erzählst du etwas, das gar nicht wahr ist. Hast du denn nicht all die Monate gemerkt, dass ich dich echt gern hab? Man du hohle Nuss!“

    Ich schaute ihn mit tränenverschleiertem Gesicht an.
    „Tom? Weißt, du, das ist ja rührend. Aber hast du nicht
    all die Monate gemerkt, DAS ICH DICH LIEBE VERDAMMT? Oder bist du einfach
    nur zu Blind dafür?“

    Panik breitete sich in mir aus.
    Er starrte mich sichtlich überrascht an,
    was Bill ihm gleichtat.

    Bill seufzte kurz. Das einzige, was er seid den 15 Minuten getan
    hatte, seid Tom ins Zimmer geplatzt ist.

    „Rachel. Ihm das zu sagen, ist echt ein Fehler!“

    Meine Augen waren voller Tränen.
    „Aber warum denn?“


    „Rachel, weil … ich liebe dich nicht. Ich liebe Lynn!“



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 20.04.2007, 22:01


    Hiermit gebe ich Offiziell bekannt:

    ICH SETZTE DIE FANFICTION AUF EIS!

    Warum?
    1) Es geben viele keine Kommis ab, was mich niedermacht weil ich nicht weiß, ob es Stillleser sind, oder keiner meine Story liest.
    2) Dadurch das ich nicht weiß, wieviele sie lesen oder ob sie überhaupt jemand außer Janie und bLeeding doLL liest, denk ich immer, ich schreib für'n Arsch.

    So.
    Wer dagegen protestiert möge mir bitte bescheid geben per Message oder wie man das hier so nennt. LoL.

    Danke.



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Knuddelmaus3000 - 20.04.2007, 23:24


    Hallo...

    Ich hab mir jetzt auch mal deine FF durchgelesen und finde es wirklichs schade, dass du diese auf's Eis öegen willst... :cry:

    Ich würde doch so gern wissen, wie es weiter geht...denn den letzten Satz: :arrow: "ich liebe Lynn" hat mich echt umgehauen, damit hätte ich nicht gerechnet...

    Also Hau wieder auf die Flächen mit den Buchstaben...

    Grüße
    Andrea



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 21.04.2007, 16:19


    badaaaaaaaaaaam

    nich aufhören *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

    ich will aber das weiter geht weil weil weil...

    ich das hald so will :cry:

    & wenn du nich aufhörst, mach ich meine story auch weida *fest versprech*

    okiiii?!?!?1!??!?!?!?!?



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 16.05.2007, 11:47


    Sososo liebe Leute :heart:
    Ich hab mich dazu bereiterklärt, die Story weiterzumachen UND hoffe, das es jetzt einpaar " Kommiabgeber " mehr gibt. Ich liebe euch wahnsinnig viel :D *schleim*

    WHATEVER :roll: Es geht gleich looooooooohooos!:))

    ---------------------


    „Oh“, entfuhr es mir.
    Ich starrte angestrengt auf den Boden.
    „Rachel es tut…“, fing Tom zögerlich an sich grundlos zu Entschuldigen.
    „Schon gut Tom“, unterbrach ich ihn. „Es ist nicht deine
    Schuld!“ Und damit hatte ich Recht.
    Tom konnte nichts dafür, das ich ihn liebte, er diese Gefühle
    aber nicht erwiederte.

    „Für seine Gefühle hat keiner Schuld“, philosophierte Bill.
    Ich nickte. „Ja … du hast Recht. Nur ich fühle mich Schuldig. Es fiel mir
    schon seid ich denken kann schwer, über meine Gefühle zu reden.
    Schon als Grundschulkind. Da hat mir der süßeste Junge unserer Klasse
    einen total süßen Liebesbrief geschrieben. Und ich liebte ihn
    Einbisschen. Kinderliebe eben. Na ja und ich traute mich nicht über meine Gefühle zu reden aus Angst, zurückgewiesen zu werden, obwohl ich wusste, das er quasi verrückt nach mir war. Und jetzt … jetzt wo ein Junge
    mit meiner besten Freundin zusammen ist und mich eigentlich nie geliebt hat außer eines Nachts … da offenbare ich meine Gefühle. Und jetzt hab ich alles zerstört, jetzt können wir uns nicht mal mehr ansehen ohne einen hochroten Kopf zu bekommen!“

    „Rachel, wir können weiterhin Freunde bleiben. Dann liebst du mich eben.
    Und wenn schon. Tun das nicht alle?“, Tom versuchte, einen Witz aus der ganzen Sache zu machen. Aber heraus kam: „Mich lieben so viele Weiber, glaubst du, du hast eine Chance du hässliche kleine
    Schleimerin?“

    Ich seufzte.
    „Tom. Weißt du, am besten ist, wir sehen uns eine Zeit
    lang nicht, reden nicht miteinander. Mit anderen Worten, wir haben keinen
    Kontakt.“

    „Das wird schwierig“, lächelte er, „immerhin gehen wir
    in die gleiche Klasse!“

    „Tom ich mein’s ernst. Weißt du eigentlich wie verdammt
    peinlich die ganze Sache für mich ist? Lass mich einfach in ruhe…“

    Ich sah ihn an und hielt nur schwer die Tränen zurück.
    „Ab heute sind wir nichts als Schulkameraden …“

    Ich rannte aus dem Haus der Kaulitz.

    ________________________________________

    Vl. nich ganz so toll, aber immerhin ... :)



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 16.05.2007, 14:56


    schneeeeeeeeeeeeeeeell weida

    undundund
    JUHUUUUUUUU!
    es geht weidaaaaaaaa



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 16.05.2007, 17:55


    Janie danke schööön :heart:

    Spätestens morgen kommt ein Teil, hab imm. nämlich kein Plan :D



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    0900Peng0900 - 17.05.2007, 20:23


    Ich habe mir die Story gerade durchgelesen und muss sagen....



    Die Story ist echt gut!

    Sünde, sie hat Tom gerade ihre Gefühle gestanden und der ist in ihre "beste" Freundin verknallt :cry:

    Schreib aber bitte ganz schnell weiter, möchte umbedingt wissen, wie es weiter geht!



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 21.05.2007, 18:28


    SOOOHOOORRY Leutzchen das ich erst heute schreib !!
    Juhu ein neuer Leser *froiiz* :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich saß auf einem fremdem Balkon, in einer fremden Wohnung mit einem fremden Jungen und schaute gedankenverloren in die Nacht.
    Die Sterne funkelten wie kleine Lichter am Himmel und weit
    und breit war keine Wolke zu sehen, die Regen für den nächsten Tag ankündigte.
    Eigentlich sollte ich glücklich sein. Doch ich bin es nicht.

    Am Freitag hatte ich Tom gesagt,
    das wir „nichts außer Schulkameraden“ seien.
    Und morgen, sollte ich das auch in die Tat umsetzen. Aber es war eine Lüge.
    Er war nicht einfach nur ein Schulkamerad für mich.
    Er war auch nicht einfach nur mein Schwarm.
    Er war meine erste große Liebe.

    Ich hatte noch nie so jemanden geliebt wie ihn.
    Andere Jungs, die in meinem Leben gekommen und gegangen sind, hatten mir
    nie wirklich etwas bedeutet.
    Früher hatte ich mir immer eingeredet, dass ich die Jungs lieben würde.
    Doch das konnte nicht stimmen. Lieben? Geliebt habe ich keinen Jungen außer Tom.
    Das wurde mir erst jetzt klar.

    Ich spürte, dass jemand hinter mir stand.
    „Hey Süße, was ist denn los?“
    Chris küsste (oder besser gesagt er leckte?) meinen Hals und säuselte:
    „Ach ich liebe dich!“

    Chris war mein One Night Stand.
    Er hatte mich in irgendeiner Bar aufgegabelt und ich bin sofort in sein
    Bett gehüpft, als er mir das Angebot gemacht hatte.
    „Miststück“, schimpfte ich mich selbst.

    Ich entzog mich ihm.
    „Du weißt gar nicht was du redest“, erklärte ich, als er mich fragend ansah.
    „Wenn man jemanden liebt. Das…das sagt man nicht so einfach.
    Wir kennen uns grad mal eine Nacht!“

    „Und wenn schon!“, kommentierte er und begann wieder mich zu küssen.
    „Chris! Ich mein’s ernst! Tu mir bitte den Gefallen!“
    Er stoppte. „Also gut. Was hast du auf dem Herzen?“

    Ich sah ihn an und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
    „Danke! Du bist toll!“
    Und DAS meinte ICH ernst.
    Er sah so Einbisschen aus wie Tom. Eigentlich sah er Tom ähnlicher
    als Bill.
    Er trug auch XXL-Klamotten und die Gesichtszüge der Beiden waren
    identisch.

    „Ach weißt du. Ich … also … Du hast eine Freundin, oder?“
    „Ja“, antwortete Chris.
    „Und wenn die beste Freundin deiner festen Freundin dir gestehen würde, das sie dich liebt,
    du aber deine feste Freundin liebst…was würdest du tun oder sagen?“
    Er überlegte. Und plötzlich kam mir eine Erkenntnis.
    „Warum hast du eigentlich mit mir geschlafen, wenn du eine feste Freundin hast?“, fragte ich.
    „Warum bist du mit mir ins Bett gehüpft, wenn du den Freund deiner besten Freundin liebst?“, argumentierte er. „Also ich … nein das war nur ’ne Frage!“
    „Klar. Also ganz ehrlich? Wenn die beste Freundin meiner festen Freundin so heiß wäre wie du würde ich meine Freundin glatt auf den Mond schießen! Ich würde dich nehmen!“
    „A…ha“, war mein Kommentar.

    „Okay du wolltest, dass ich dir einen Gefallen tue.
    Jetzt tust du mir einen. Wir treffen uns in meinem Bett, hm?“

    Ich nickte.
    „Geht klar“, antwortete ich zwinkernd.
    Er sah aus wie Tom und BENAHM sich auch so – warum konnte
    ich mir nicht vorstellen, das dass MEIN TOM ist?



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    Toms Secret Affair - 25.05.2007, 18:40


    Gleich so viele Kommis bin begeistert :-D



    Re: Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}

    xXJanieXx - 25.05.2007, 19:31


    sorrüüü hab erst grad wieda reingeschauuuuuuuuuuuuuut

    war geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!

    weidaaa !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Ich denke manchmal vergisst du wo mein Herz ist - gepostet von herzchen am Freitag 25.05.2007
    Gedichtesammlung einer komischen Autorin (xD) - gepostet von pinkes-woelkchen am Sonntag 09.09.2007
    A miracle at the wrong time - gepostet von Blackichigo am Samstag 18.11.2006
    [Lost Angel] - gepostet von Edinia am Donnerstag 12.10.2006
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    Alles Endet - gepostet von Tokio Hotel 4 ever girl am Freitag 24.03.2006
    Lieber Bruder... - gepostet von annilein am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16}"

    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Die Wolke - Yasha (Donnerstag 27.12.2007)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    Review: Die Wolke - Christian (Mittwoch 05.04.2006)
    Die Wolke - Werner (Donnerstag 13.04.2006)
    Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !! - (BDN)Blacknight(L) (Dienstag 10.10.2006)
    01.12.07 Trieb 7 – auf – WOLKE 7 - Funatic (Samstag 03.11.2007)
    Ist die Hölle exotherm - Gath (Dienstag 06.06.2006)
    Fahr zur Hölle - zeus00r (Freitag 19.08.2005)
    Vrh Wolke - Naddl (Sonntag 29.10.2006)