Stress mit Schulkamerad

Little Helper
Verfügbare Informationen zu "Stress mit Schulkamerad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Calle - WarSaw - Little Helper - Nummer 7 - Party-Animal
  • Forum: Little Helper
  • Forenbeschreibung: Votet bitte für das Forum!
  • aus dem Unterforum: Stress
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stress mit Schulkamerad
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stress mit Schulkamerad"

    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 29.07.2004, 23:51

    Stress mit Schulkamerad
    Ich habe nen Schulkamerad der wenn er seinen mund aufmacht lügt und diese ansicht habe ich auch meinen anderen Kollegen so gesagt nun hat er es irgendwie erfahren und ist sauer auf mich wie würdet ihr euch verhalten?



    Re: Stress mit Schulkamerad

    WarSaw - 30.07.2004, 00:02


    Ich schlage vor das du ihm die Wahrheit sagst und nicht wie er lügst und ihn einfach garnicht ansprichst.
    geh auf ihn zu und versuch ihm klar zu machen das du deine tat bereust und das du ihn nicht kränken wolltest, wenn du es ehrlich meinst dann wird er das sehen und dir vergeben ansonsten ist er ziemlich dumm und deine aufrichtige entschuldigung bei der du dich eigendlich ja demütigst um ihm deine reue zu zeigen überhaupt nicht wert.

    Und immer dran denken nicht mit dem fluss geht es am schnellsten die die auch gegen die strömung schwimmen können fallen den nächsten wasserfall bestimmt nicht herunter.

    ciao lord calle und good luck



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Little Helper - 30.07.2004, 00:46


    Also ich würde, Vorschlagen, dass ihr - wenn ihr das "aushaltet" - euch mal zusammensetzt, und dann mal darüber redet, dann kannst du ihm mal direkt deine Meinung sagen. (dann is aber wichtig, dass du deine Meinung begründest)
    Und falls das nichts hilft, dann kannst DU dir wenigstens sicher sein, dass du versucht hast dich mit ihm auszusprechen.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 30.07.2004, 08:28


    Mit den auf ihn zugehen is ja o.k aber warum soll euch bereuen weil ich jemand anderen erzählt habe das er lügt??? Das versteh ich nicht so ganz. Naja werde ihn vieleicht gleich mal anrufen.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 30.07.2004, 16:10


    So habe jetzt heute mal mit ihm über icq gesprochen und er meint er würde garkeine schweisse labern oder so und da habe ich gemeint das er machen solle was er will aber ich würde ihm kein wort mehr glauben. er hat dan gesagt es wäre ihm egal. Naja die dicksten freunde sind zwar jetzt nicht aber er weiss jetzt wo er bei mir steht.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Little Helper - 30.07.2004, 21:00


    Haste ihm denn gesagt, warum du denkst das er lügt, oder ihm mal ein Beispiel gemacht?



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Nummer 7 - 30.07.2004, 21:01


    Ich glaube, aus meiner Persönlichen Erfahrung das es im nicht egal ist und nur den Dicken raushängen lässt. er wird es dir nicht sagen aber er wird jetzt glaube ich wieder ehrlicher zu dir sein.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 30.07.2004, 21:15


    Das denke ich auch weil er gemerkt hat das es aufgefallen ist. Ich kann euch ja mal so ein beispiel geben.
    Er meinte zb zu mir er macht am mittwoch seine erste stunde mofa führerschein, einen anderen erzählte er was anderes und jetzt wo ich ihn nochmal gefragt habe hat er dann behauptet er hat noch gaqrnicht angefangen naja wenn er meint so sein zu müssen.
    ich hoffe er wird jetzt ehrlicher und wenn nicht soll er sich nicht wundern wenn er voreinmal keine freunde mehr hat.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Nummer 7 - 30.07.2004, 21:52


    ICh hoffe für dich das du auf solche Freunde verzichten kannst. Leider ist das so das solche Leute sich immer irgendwie durchmogeln. und deswegen vieleicht in der schule bessere Noten bekommen. Oder später einen Besseren Job bekommen. Sie erzählen halt das was andere hören wollen.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 30.07.2004, 21:56


    pff der und gut in der schule! Der muss aufpassen das er nicht sitzen bleibt! Und arbeit bekommt der glaub ich auch nicht so wie von dem sein benehmen ist.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Nummer 7 - 30.07.2004, 22:00


    Naja das sind meine erfahrungen. Es kann natürlich auch andere sein.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 30.07.2004, 22:02


    Auch wenn er von einem lehrer angemekkert wird weil er mal wieder den unterricht stört fängt der sofort an vor sich hin zu labern. Der kann keine kritik ertragen.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Nummer 7 - 30.07.2004, 22:12


    jaja der versucht sich immer raus zu reden das kenn ich gut. Aber wenn er das nötig hat.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 30.07.2004, 22:17


    Ich kenne viele eltern(meine gehören dazu) die ihn nicht mögen. Naja mir ist es egal is nicht mein leben.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Nummer 7 - 30.07.2004, 22:19


    Genau. Scheiß auf ihn. Auf sone freunde kann man verzichten.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 30.07.2004, 22:24


    Is euch schonmal aufgefallen das es immer so einen in jeder klasse gibt bei mir war es immer so und ich habe schon öfters die schule geweckselt.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    WarSaw - 30.07.2004, 23:51


    Ja solche gibt es leider wie sand am meer und das ist eindeutig zu oft. aber wie 7 schon sagt acheiß auf ihn und lass ihn mal labern

    cu



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Little Helper - 31.07.2004, 03:16


    Genau, lass ihn einfach scheisse labern, solange DU bei der Wahrheit bleibst, und nich z.B. anfängst FALSCHE Geschichten über ihn zu erzählen... :P



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 31.07.2004, 08:21


    Warum sollte ich falsche geschichte über ihn zu erzählen??? Der erzählt dir meistens schon so durchlogene GEschichten das du da schon genug stoff zum Lestern hast. Da brauchste gar nicht lügen der gibt genug gesrpächs stoff von sich so dasse da garnicht lügen brauchst.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Little Helper - 31.07.2004, 14:57


    Ja, ok, wenn das "reicht", dann is ja gut :P , aber du solltest halt nur dran denken, dass du sobald du auch damit anfängst, genauso schlecht bist wie er...



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 01.08.2004, 13:24


    ??? Wieso fang ich auch an? Darf ich niemand anderen erzählen was er erzählt??? Du erzählts doch auch jemanden was z.b in einem film passiert ist oder dir ein anderer kollege erzählt hat oder???



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Little Helper - 01.08.2004, 14:13


    Ja, klar, das was du machst is total ok, aber SOBALD du anfangen SOLLTEST, biste schlechter als er...
    Ich sach ja nich dass du das machst... Nur sollste darauf aufpassen, geht ganz schnell, das man was dazudichtet, ich kenn das...



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 01.08.2004, 14:18


    Ich kenne das auch aber der erste dichtet noch nicht das nimmt dann so ab der 3 person seinen lauf nach meiner erfahrung!



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Party-Animal - 01.08.2004, 15:40


    also ich kénn den fall en kumpel von mir macht auch meistens sein maul nur zum dum quatschen oder lügen auf aber bei uns ist es so dass wirs ihm nicht glauben ihn auslachen und dann unsere witze über seine geschichten machen . ich denk dass das nicht gerade da reife oder gebührende Verhalten ist aber wenn er merkt dass es blöd ist was er macht und er dafür dass er so blöd quatscht noch "bestraft " wird dann hat sich die sache bald gegessen .Und um noch auf deein spezielles problem zurückzukommen sag ich nur verrsduchs zu klären und wenns nicht klappt und du den typ nich so gut leiden kannst dann sag ihm er soll dich nicht mehr nerven oder geh ihm aus dem weg vielleicht lernt ers noch


    PS: Wie alt ist dein kumpel?
    denn ab nem bestimmten alter glaub ich lässt sich keiner mehr ändern.


    hoffe ich konnt dir helfen



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 01.08.2004, 16:09


    Der is schon 15. is ein bischen schwer im ausm weg zu gehen weil er ja in meine klasse geht und man da immer etwas mit anderem zu tun hat.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Party-Animal - 01.08.2004, 17:17


    is schon klar ich mein nur insoweit aus dem weg gehen dass er merkt , dass je mehr er lügt er somit auch spürt das dich das nervt und er vielleicht damit aufhört aber wie gesagt menschen ändern ist schwer und manch kann man nie ändern.denk aer infach mal drüber nach wie du die sache siehst und lass dich nicht so von anderen beeinflussen weil eigentlich nur du weisst was wirklich gut für dich ist und die anderen deine situation nicht 100% zig kennen.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 01.08.2004, 17:35


    is ja schon klar das ich mich nich nur auf andere verlasse aber sokenne ich vieleicht ein paar möglichkeiten mehr die mir vieleicht weiterhelfen.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Party-Animal - 01.08.2004, 21:26


    ich wollt dir nur damit sagen dass du aufpassen musst wie du mit jemand umgehst . wenn du so machen würdest wie ich und die aus meiner klasse wär er sauer aber auf die art merkt mein kumel dass es dumm ist und uns nervt aber genug der sache .

    das schaffste schon

    *daumendrück*



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 01.08.2004, 21:32


    ich finde wir sollten solangsam mal aufhören in den thread zuschreiben finde ich. Ich warte jetzt erstmal ab. Vieleicht sehe ich ihn morgen im park.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Party-Animal - 01.08.2004, 21:47


    jo ok nochmal viel glück
    kannst ja mal versuchen mich über icq zu kriegen.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 01.08.2004, 22:53


    Ja mach ich aber muss dann mal deine nummer geben.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Party-Animal - 01.08.2004, 23:27


    meine icq nummer ist 196-213-858



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 01.08.2004, 23:35


    jo danke trage dich direkt mal ein lösch am besten wieder den artikel sonst weiss es fast jder und da du das anscheinend nicht wilst.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Party-Animal - 02.08.2004, 00:02


    das geht schon ich hab in nem andern thread auch schon meine icq nummer drin.also kann ich das hier lassen.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Little Helper - 02.08.2004, 02:04


    Am besten, du hälst uns dann einfach auf dem laufenden, und erzählst uns wie du/ihr so vorannkommt...



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 02.08.2004, 07:53


    Ich habe gestern noch mit dem ne stunde telefonniert und er hat glaube ich geschnallt das er nicht mehr lügen sollte.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Party-Animal - 02.08.2004, 13:44


    ich hoffe mal für ihn dass er das geschnallt hat aber ich glaub bis er ganz aufhört vergeht noch ne zeit aber wenn dus solange noch mit ihm auf diese art aushälst is ja alles wieder in ordnung.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Lord Calle - 09.08.2004, 00:43


    Ja das klappt schon kann der Admin jetzt mal das Thema schliessen damit keiner mehr was neues schreibt. Weil dann hätten wir mahl ein thema wo wir immer bei der sache geblieben sind und nie verrutsch.



    Re: Stress mit Schulkamerad

    Little Helper - 09.08.2004, 20:57


    kein Problem, das is dein Thema, wenn du wünscht, dann
    ---~~~==={{{C.L.O.S.E.}}}===~~~---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Little Helper



    Ähnliche Beiträge wie "Stress mit Schulkamerad"

    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    Stress - daniela (Dienstag 20.11.2007)
    Arbeiten Stress-Punks oder nicht ? - Heiliger Vater (Dienstag 05.06.2007)
    Neue Arbeitsstelle - un nur Stress - Toloticho (Dienstag 26.06.2007)
    Stress - Fallen Angel (Freitag 09.02.2007)
    SOLLTET IHR STRESS HABEN - SKSpidstaX (Dienstag 13.04.2004)
    Stress ³ - Nimrod (Donnerstag 14.12.2006)
    Stress wegen 300g Schokolade xD - Yoko die Starke (Mittwoch 04.07.2007)
    Poppit! Stress Buster! (Englische Version) - BCTF (Samstag 01.12.2007)
    stress mit ehemaligen kolegen - mr paolo (Montag 24.04.2006)