Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!

>][Behüter der Nacht][<
Verfügbare Informationen zu "Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: >][BDN][AndiuS][< - BlackAngel - BlackBlood - BlackViper
  • Forum: >][Behüter der Nacht][<
  • Forenbeschreibung: >][BDN][Clan Forum][
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!"

    Re: Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!

    >][BDN][AndiuS][< - 10.10.2006, 21:32

    Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!
    Ich habe sie nun Fertig ich hoffe sie wir euch allen Munde die Offizelle Old un New ClanHistory ;)!

    Das Schriftstück aus der Hölle!!!


    15.08.2003 Zogen Wolken über das Valhalla reich eine Dunkle macht erhob sich.
    In den schatten erkannte man gestallten die man nicht erkennen konnte.
    Doch als sich auch nun der Nebel lichtete sah man sie es waren Krieger voller Mut voller Tapferkeit auserkoren um großes zu vollbringen.
    Sie nannten sich BlackNight, NeoClone und Speed drei Krieger die sich aufmachten um eine neue Ära beginnen zu lassen.
    Sie durchstreiften die Welt nach erstreben, und kamen nun zu einen Entschluss sie gründeten die BDN (Behüter der Nacht) sie waren die Dunklen gestallten von Valhalla ….
    Sie Beteten zu Loki um erfolg und Reichtum um Siege um das zu erreichen was schon viele versuchten alles zu becherschen.
    Nach langen Schlachten kam es nicht sehr gut die Krieger der BDN vielen sie zerteilten sich und wurden in alle Himmelsrichtungen verjagt, die wo nun noch übrig geblieben sind suchten das weite.
    NUN nach mehr als Drei Jahren des her rum Lungerns kam ein man aus den Grab wieder auf erstanden der alte Gründer und neue Gründer BlackNight mit neuer Kraft und neuen Erstrebens gefolgt von BlackBlood seinen neuen General der seine Fähigkeiten unter beweis stellen soll doch auch ein Alter findet sich unter ihnen Speed folgt den Aufruf seinen alten Anführer um wieder Neu und alles zu vernichten was sich ihnen in den weg stellen will.


    Im Jahre 2003 im 8 Monat des 15 Tages Wurde die BDN einstmals gegründet
    Doch schloss seine Pforten im Jahre 2003 im 10 Monat des 1 Tages wieder
    Doch jetzt wiedergeboren aus der Tiefen der Hölle geschickt von Loki im Auftrag der Vernichtung aller Feinde wurde die BDN im Jahre 2006 im 9 Monat des 15 Tages wiedergeboren auf eine Gute Zeit auf eine schöne Zeit

    Willkommen zurück in der Hölle „Wuhahahaharrrr“


    Der Auftrag

    Nun nach langen Tagen und vielen Niederschlägen und viel Zerstreutheit sind wir in einen Glanz, Wieder erkoren um die Dunkelheit auf den weg der Zerstörung darzubieten.
    Es sind bereits schon Tage und Wochen vergangen und doch stehen wir Eiserner als jemals zuvor, die Dunkle Armee kommt aus ihren Gräbern zurück und will somit alles vernichten was ihnen in den Weg kommt!! So lasst mich euch die Geschichte der Krieger der Dunkelheit erzählen .
    Und so begann es
    Wir Folgten einst einen Licht das Licht der Hoffnung und was bekamen wir ?
    Verzweiflung doch dies wirkte sich anders aus als wir zuerst dachten die Macht in uns wurde größer immer Größer wir begannen dies anders zunützen wir wuchsen Tag für Tag.
    Sobald die Armee der Dunkelheit groß genug sein möge würde Loki sich uns zeigen um das Chaos zu beginnen.
    Nun sammeln sich die Herr scharren der Dunkelheit jeder kommt nun aus seinen Loch hervor gekrochen um sich der Armee anzuschließen viele sind schon dabei doch viele werden kommen viele werden fallen.
    Das wird jedoch nicht entscheiden sein nein die Macht der Dunkelheit wird Siegen und all seine Feinde in einen Sturm von Zerstörung nieder rennen.
    In der Legende wird gesagt das sich in einer Nacht eine Nebel sich auf Valhalla verbreiten wird und man eine Heerschar von Soldaten kommen sieht die von Loki angeführt werden soll,
    und alles ins die Dunkelheit mitreißen wird.


    Sobald der Auftrag seine Früchte tragen wird, wird aller Reichtum und Valhalla uns zu Füßen liegen.
    So stets geschrieben in den Heiligen Schriftrollen der Mächtigen halle Loki´s
    Ihr werdet sehen es wird sich erfüllen.

    "In weiter Ferne hört mal das grauen volle gegrülle Loki´s das sich über kanns Valhalla erhallen wird !"


    Die Wanderung.

    In Valhalla kündete es sich an , eine mächtige Armee ist auf den weg.
    Sie Marschiert durch das Land und Mordet und Tötet auf was ihr auf den Weg kommt.
    Dörfer Landschaften wo man hinsah Zerstörung leid und Leichen verdorbenes Land.
    Es gab auf der Seite des Feindes wenig überlebende die letzten Truppen sammelten sich auf eine Schlacht die das Schicksal von Valhalla entscheiden sollte.
    Sie glaubten an den Gott Thor Bruder von Loki zwei Grund verschiedenste Typen was nun.
    Die sich auf´s Blut hassen und nur eins denken wie sich sie die Herrschaft an sich reisen können.
    Die Nächte in Valhalla wurden immer länger es gab nur noch Leid jeder versuchte sich zu retten, doch wer nicht Rennen wollte schloss sich einer der Gruppen an.
    Die Clans wurde in der Harten Zeit weniger doch keiner dachte daran aufzugeben,
    und so schloss man Bündnisse das Chaos nahm seinen lauf die Oberhand bekam Loki.
    Die Clans Führenten Krieg unter ihnen die Krieger der Dunkelheit die Behueter der Nacht!
    Sie machten sich bereit auf den allgegenwärtigen Sturm der das Licht in die Hölle verbannen soll!


    Die Vorbereitung


    In einer Nebligen Nacht im Lager der Dunklen Krieger, da erschien er Plötzlich aus den nichts Loki es war LOKI die Männer Tratten vor ihn und er Sprach meine treuen Krieger hört mich an ich habe euch zu Sagen es ist bald soweit der Sturm auf das Licht bald werden wir die Methörner in die Luft heben und uns bis in die Früh hinein besaufen.
    Die Männer ließen einen Kriegs schrei durch die Hallen Valhalla ergröllen das sogar Thor dies hörte.
    Der sich langsam aber sicher fragte ob er diese Schlacht gewinnen möge die Clans sind im Krieg nur wenig sind übrig die Krieger sind gezeichnet von vielen Kämpfen doch sie müssen sich bewusst sein das es um alles oder nichts geht !
    In der Zeit im Lager der Dunklen Krieger wurde getrunken bis es kein Met mehr geben sollte bis keiner mehr stehen sollte vor der großen sollten die Soldaten sich noch mal so richtig austoben.

    Am nächsten Morgen

    Nach dem die Krieger der Dunkelheit sich nun ihren Rausch ausschliefen,
    machten sie sich ans werk Arbeit muss getan werden die Krieger müssen für den Kampf vorbereitet werden Sprach der ClanLeader zu ihnen herab die Trainer und die Gehilfen machten sich ans werk.
    Sie Trainierten Tage und Nächte hindurch so das die Krieger besser und Kampfesluster wurden.
    Um den Feind zu Trotzen auf der anderen Seite sammelten sich immer mehr Feinde um den Grossen Ansturm zu trotzen die Burgen und Festungen wurde voller und viele flüchtende Familien suchten Schutz vor der anstürmenden Masse einige Dörfer ergaben sich ihnen völlig und schwuren ihnen einen Eit für die Ewigkeit.
    Viele Clans gingen zugrunde durch das bekriegen gegen ein andern und einige Flohen aus dem Reich !


    Das Reich Valhalla im Rauch der Zerstörung Loki´s

    Loki Richtete seinen Zorn allen die sich ihn wieder setzten alle mussten fliehen oder Sterben.
    Seine Heerscharen zogen über das Land wie ein Orkan alles was einst schön und voller Freude war, war nun eine Ebene der Zerstörung die Dunkle Armee kam über das Reich nieder wie ein Schwarm Heuschrecken über die Ernte der Boden Verbalste in die Farben der Dunkelheit.
    Die Heiligen Priester Beteten zu ihren Gotter doch auch ihnen wurde keine Gnade gewährt.
    Loki´s schrecken´s Bild kam immer näher doch die Krieger des Lichtes gaben nicht auf es gab noch Hoffnung Thor Sprach zu ihnen solange nicht der letzte Krieger gefallen ist solange wird es auch immer wieder Widerstand geben.
    Loki lachte ihn aus deine Alten Verwaisten Krieger sind zu nichts mehr fähig sie sollten lieber gleich ins Toten Reich übergehen den dort würden sie einen besseren Nutzen bringen als unter deiner lächerlichen Herrschaft.
    Doch Thor lies sich durch die Worte Loki´s nicht unterkriegen die Angst war da sie waren so Mächtig und wir sind nur noch wenige die sich dem Licht verschieben hatte es war wie eine Pest die über das Land nieder Säte und alles Vernichtete was er in Jahre erbaut hatte ein Dunkles und Böses Valhalla dachte er sich nicht ohne Widerstand.
    Er sah sich um.
    Warum nur diese Wut diese Zerstörung oh Vater warum nur doch Odin gab keine Antwort.
    Er sah über das Land wie sich die Schwarzen Rauch Wolken Tag für Tag näher kamen.
    Und er Sprach wieder oh Vater siehst du den nicht was hier geschieht das Reich geht in Flammen und im Rauch des Feindes unter.
    Odin Sprach zu ihn ihr seid meine Söhne einer verschiedener als der andere doch werde ich mich in diesen Krieg nicht einmischen Sohn nimm gib es ihn nicht Kampflos mehr kann ich dir nicht Sagen doch Vertraue mir wenn deine Männer an den Sieg glauben und so wirst du sehen werden sie Berge versetzen können.
    Thor hatte seine Zweifel !



    Re: Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!

    BlackAngel - 11.10.2006, 16:30


    Heyy die Clan History is ja echt cool geworden ö.Ö *staun*

    haste toll gemacht Hasi ;-)



    Re: Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!

    BlackBlood - 11.10.2006, 16:45


    Uff digger, uff... :lol:
    Sorry, dass ich mir sie jetzt nur überflogen habe (aus Lust willen her *g*).
    Aber das was ich bisher gelesen hab war einsame Spitze! Weiter so! :D



    Re: Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!

    >][BDN][AndiuS][< - 11.10.2006, 18:06


    *g* danke ist ja noch nicht Fertig *g*



    Re: Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!

    BlackAngel - 11.10.2006, 18:16

    Das Zusammen treffen von einem Krieger und einer Kriegerin
    Angel

    streifte allein durch die Länder auf der suche nach Geborgenheit und vertrauen...nach ihrem letztem Clan Behüter des Lichts wo sie fast nur Spott und Verachtung ein büssen musste hatte sie sich gesagt "ich verlasse BDL" und so geschah es dann auch...
    sie dachte zurück an die Gemeinen dinge im BDL Clan.....

    Damals hatte sie ein großer Krieger namens BlackStar aufgenommen und sie aufgepäppelt da sie sehr schwach war und keine Kampf Erfahrung hatte...hat er zu ihr gesagt
    "schönes Mädchen willst du meine große Kampfkunst erlernen??"
    sie meinte zu ihm "ja mein Herr sehr gern sogar"
    er nahm sie mit an seinen geheimen Platz und gab ihr Untericht in seiner Kampfkunst....

    nach einer langen und intensiven zeit die Sie hatten nahm er sie mit in sein damaligen Clan BDL wo sie Seite an Seite Kämpften bis dann eines Tages ein Paar Männer in die Reihen der BDL kamen und sehr viel Unruhe in den Clan brachten......
    damals hatte BlackStar ihr ein sehr schönen Namen gegeben am
    21.4. 2006 war BlackAngel auferstanden

    und er erkannte das Es seine vermisste und geliebte Stiefschwester is..... nein er wusste es vom ersten Tag an das Dieses Mädchen nur eine sein kann
    aber er war sich nicht sicher bis er eines Tages es in ihren glitzernden Augen sah... er war erschrocken und zu gleich glücklich seine Stiefschwester wieder bei sich zu haben....

    nach einer ganzen weile voller Krieger und Kämpfe war es dann so weit BDL hatte ein War gegen die Krieger der KoK...... der Kampf war sehr wüst und brutal da viele gefallen sind und am ende KoK Sieger war und BDL verloren hatte.....

    im Schloss der BDL angekommen versorgten sich die Krieger/rin ihre Wunden bis dann wieder Unruhe auf kam und ein böser Krieger namens Nightmare BlackAngel angriff und zu ihr meinte
    "Hey Angel du hast im War echt scheiße gespielt... du bist voll schlecht beim nächsten mal spielst du nicht mit"

    Angel war erschrocken und wütend zu gleich da erhob sie sich und ging auf ihn zu und sagte mit böser Stimme.......
    "ich weis auch das Ich nicht gut war im War aber ein so anzumachen finde ich echt scheiße von dir" sie ging ohne einer kleinen Beachtung Night gegenüber fort

    doch der Streit sollte an halten die Tage über ging es hin und her im Clan
    BlackStar hat es nun gereicht und hatte seine Schwester verteidigt....doch es war zu spät eines Tages ging BlackStar Wut end Brand zum oberen Krieger und sagte "ich trete aus BDL aus"
    Angel hatte schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt auch raus zu gehen und nun war es so weit sie trat auch aus.......


    Tage sind vergangen Nächte sind vorbei gestrichen sie hatte ihren

    geliebten Stiefbruder schon lange wieder aus den Augen verloren.....ihr Herz war kalt und lehr und sie vermisste ihren Bruder sehr und hoffte ihn bald wieder zu sehen......

    Doch eines Tages Angel hatte schon ihre ganze Hoffnung aufgegeben sah sie ein kleines unscheinbares Licht in weiter Ferne sie folgte dem Licht......123 ...nein ganze 5 Tage war sie dem licht hinter her gegangen....und nun stand sie vor einem großem Fluss und machte eine kleine rast..... doch auf ein mal hörte sie eine leise unheimliche stimme flüstern
    *Angel..........Angel........komm folge dem Licht........es wird dich auf deinem langem weg beschützen und dir licht geben.........*

    sie rief "wer is da.....zeig dich damit ich mit dir Kämpfen kann"
    da erklang wieder die Flüsternde stimme
    *du wirst ballt sehen wer ich bin........folge dem Licht und du wirst dein Glück finden....*
    Angel folgte dem Licht weiter.................................................................. wieder gingen Tage und Nächte...ja sogar Monate vor bei bis sie eines Tages vor einem großen Tor stand voller Erwartungen und total erschöpft von ihrer weiten reise
    sie klopfte mit letzter Kraft an das Tor bis sie in sich zusammen sackte.......
    nach einer ganzen weile wachte sie wieder auf um sie herum wahren ganz viele Bäume und ein wunderschöner Duft von Jasmin.....sie wollte aufstehen doch sie konnte es nicht da sie noch zu schwach war


    da ertönte eine ihr vertraute sampfte Stimme es war die stimme von ihrem geliebten Bruder der zu ihr sagte
    "Mein geliebtes Schwesterherz endlich hab ich dich wieder bei mir......ich hab dich so sehr vermisst von nun an soll uns nicht´s mehr trennen da du jetzt bei mir bleibst das Verspreche ich dir"


    er nahm sein Schwert aus seiner Halterung und hab ihr seinen Segen...... sie Antwortete mit leiser und kraftloser stimme zu ihm
    *Mein geliebter Bruder lass mich nie wieder allein denn ohne dich bin ich verloren und Kraftlos denn du bist meine Kraft die Ich brauch*


    dann sag sie wieder zurück und schlief ein........ er sah sie mit Tränen an und flüsterte in ihr Ohr
    *meine geliebte ich werde dich nie wieder allein lassen denn ich liebe dich....du bist mein Herz*
    eine Träne tropfte von seiner Wange auf das Schöne Gesicht von Angel.....er ging aus ihrem gemach................ und passt von nun an auf sie auf..... und wenn sie nicht gestorben sind dann Kämpfen sie heut noch Seite an Seite im Clan der BDN....




    So jetzt hatte ich auch mal Lust auf eine kleine Geschichte ;-)

    kann sein das Sie etwas kitschig geworden ist -.-'' wenn ja dann sorry aber mir war mal da nach ^^ :-P

    der Erste versuch ne Geschichte zu schreiben *gg*



    Re: Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!

    >][BDN][AndiuS][< - 11.10.2006, 18:38


    Nun steht schon der Dritte Teil drinnen *g* also viel Spass beim Lesen

    Glaubt mir es wird immer Spanender *g*



    Re: Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!

    BlackAngel - 11.10.2006, 18:42


    cool muss ich mir aber noch durch lesen ^^



    Re: Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!

    BlackViper - 12.10.2006, 11:15


    Uff also leute dafür muss ich mir mal einen Tag Zeit nehmen wer solln das in der schneller alles Lesen also Andi hört sich von den was ich bisher gelesen hab Super Geil an doch hab ich es noch nicht Fertig.

    Und Angel ja ...
    Deine habe ich erst Später gelesen aber ich werde sie mir durchlesen auf jedenfall !



    Re: Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!

    BlackAngel - 12.10.2006, 11:57


    hehe ok cool ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >][Behüter der Nacht][<

    Clan Regeln - gepostet von (BDN)Blacknight(L) am Dienstag 03.10.2006
    Fast Fertig - gepostet von (BDN)Blacknight(L) am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)