753 rom kroch aus dem ei

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "753 rom kroch aus dem ei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 753 rom kroch aus dem ei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "753 rom kroch aus dem ei"

    Re: 753 rom kroch aus dem ei

    Anonymous - 21.08.2006, 14:49

    753 rom kroch aus dem ei
    also man zählt hier einfach hinauf bis 100 !!!
    was das bringt ???
    ganz einfach es fördet die leutzen zum schreiben an !! ^^
    also

    1



    Re: 753 rom kroch aus dem ei

    Anonymous - 21.08.2006, 17:01


    also .....zu diesem spam-müll thema sag i nur eins!...und zwar "100"

    so etz sama da.....war halt'n hunderterschritt...aber so gehts ja auch!



    Re: 753 rom kroch aus dem ei

    Anonymous - 21.08.2006, 17:26


    @Donald: Kann es sein das du "ein ganz klein Bischen" Schreibwütig bist? Anders kann ich mir den Thread nämlich nicht erklären.

    Und ich glaub auch nicht das es die die nie was schreiben veranlassen wird etwas zu schreiben und wenn dann nur "2" "3". . . , das bringt ja auch nix.



    Re: 753 rom kroch aus dem ei

    Anonymous - 21.08.2006, 18:48


    glaubt mir doch leutzen und ... nein ich bin nit schreibwütig nur lege ich wert auf KOMMUNIKATION !!!!!! und ich kann euch sagen dat funkt wirklich außerdem kriegt man in www.acctrade.de z.B. fürs Spammen gute Accs !!!



    Re: 753 rom kroch aus dem ei

    Anonymous - 21.08.2006, 20:39


    naja donald! du mmusst verstehen...wir arbeiten alle und haben nur zeit in der nacht in ogame zu schauen! und es gibt die forumspflicht (die gut is) und irgentwie muss man doch auf jeden beitrag.....reagieren!

    und so sind halt solche beiträge für uns...........sagen wir mal...unverständlich!...aber i will di ned abhalten vom schreiben!

    mfg Skywalker



    Re: 753 rom kroch aus dem ei

    Anonymous - 21.08.2006, 21:09


    Zitat: aber i will di ned abhalten vom schreiben!
    Ja, genau, i will di a net abhalten, denn du schreibst wirklich fleißig und solche Forumsbeteiligung freut uns.

    Aber wir anderen haben eigentlich selten zeit 2,3,4,... zu schreiben ;-)
    Da gibts sinnvolleres (ok, es gibt auch sinnvolleres als Ogame zu spielen, aber ist auf jeden fall sinnvoller als zählen.)

    Zitat: außerdem kriegt man in www.acctrade.de z.B. fürs Spammen gute Accs

    Was meinst du damit?



    Re: 753 rom kroch aus dem ei

    Anonymous - 21.08.2006, 21:12


    -_________________________________________________________-
    dann macht doch selber was *schmoll*



    Re: 753 rom kroch aus dem ei

    Anonymous - 21.08.2006, 21:19


    hey donald...mace und i wollten di ned beleidigen!!! scusy



    Re: 753 rom kroch aus dem ei

    Anonymous - 22.08.2006, 12:23


    -___________-
    ihr tut nur so
    -___________-
    kein wunder dass hier niemand auch nur halb so schreibwütig wie ich ist



    Re: 753 rom kroch aus dem ei

    Anonymous - 22.08.2006, 23:46


    Hallöchen!!

    Ich würd mal folgendes sagen: Alle Themen sind willkommen wenn sie in ihrem Thema bleiben! Für das gibts ja die Option neues Thema.

    @ Donald: Ich bin sehr froh das wir ein so aktives Mitglied wie dich haben! Und ich begrüße deine Bemühungen andere zum posten zu animieren, also nur weiter so...

    @ Skywalker: Sei mit deinen Kritiken etwas zurückhaltender! Es bringt nichts andere zu demotivieren. Feedback ist gefragt, aber nur in überlegter und dosierter Weise.


    Wünsch euch noch viel Spaß mit dem Forum...

    Die Macht mit euch sei...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Darth Banes KB's - gepostet von Darth Bane JKw am Sonntag 01.04.2007
    Frechheit!!! Jemand hat unsere Ally geklaut!!!! - gepostet von Meister Yoda am Mittwoch 11.04.2007
    Modellbau - gepostet von Exar Kun am Samstag 13.01.2007
    Lord Chippi stellt sich vor!!!!!!! - gepostet von Lord Chippi am Montag 10.09.2007
    Sandworld 2007 - gepostet von Exar Kun am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "753 rom kroch aus dem ei"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie baut ihr eure planis aus??? - driddy (Freitag 29.09.2006)