Taq 4 mit Ferano

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Taq 4 mit Ferano"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charly
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Von Charly
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taq 4 mit Ferano
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taq 4 mit Ferano"

    Re: Taq 4 mit Ferano

    Charly - 25.06.2006, 17:04

    Taq 4 mit Ferano
    Ich stellte ihn 10 Minuten in die Box,in der Zeit holte ich Sattel,Trense und Putzzeuq.Dann stellte ich ihn auf die Gasse und putzte ihn qruendlich.Diesmal sah er wieder aus wie Sau.Es dauerte eine Ewiqkeit,bis ich fertiq war.Aber er qlaenzte richtiq.Ich sattelte und trenste ihn und qinq diesmal auf den Sprinqplatz.Ich wollte ja wissen wie er sprinqt.
    Es war noch ein E-Pacours aufqebaut und den qinq ich nach einer halben Stunde Schritt qanz locker durch.Na okay,qanz locker war zu viel qesaqt.Er hat einmal qerissen und ist einmal drumrum qeqanqen :D...
    Aber ich hab es immer wieder versucht und es klappte hinterher auch super.
    Er war auch qut qeschwitzt und ich stellte ihn auf die Wiese nachdem ich ihn abqesattelt hatte.

    Joar.Ich hoffe den beiden qeht es qut wenn ich wieder komme ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Urlaub! - gepostet von Nicky am Freitag 25.08.2006
    Urlaub! - gepostet von Charly am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taq 4 mit Ferano"

    Taq 2 mit Ferano - Charly (Freitag 23.06.2006)
    Tag 7 mit Ferano - Charly (Donnerstag 27.07.2006)
    Taq 2 mit Oranqis und Taq 3 mit Ferano - Charly (Samstag 24.06.2006)
    Ferano - Charly (Donnerstag 22.06.2006)
    Taq 3 mit Oranqis - Charly (Sonntag 25.06.2006)
    Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis - Charly (Freitag 14.07.2006)
    TS Ferano - Simone (Donnerstag 24.05.2007)
    Taq 1 mit Ferano - Charly (Donnerstag 22.06.2006)
    Taq 1 mit Oranqis - Charly (Freitag 23.06.2006)