Taq 1 mit Ferano

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Taq 1 mit Ferano"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charly - katrin
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Von Charly
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taq 1 mit Ferano
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taq 1 mit Ferano"

    Re: Taq 1 mit Ferano

    Charly - 22.06.2006, 14:21

    Taq 1 mit Ferano
    Heute war ich das erste Mal nach dem Kauf von Ferano am neuen Stall.
    Er stand von 9 - 17 Uhr auf der Wiese.Hatte auch sichtlich Spaß,denn als ich mich ans Putzen ranmachte,bekam ich einen leichten Schock!!
    Ueberall Grasflecken,Matsch usw.Ich machte mich dann zuerst an die Grasflecken ran,doch als cih nie nichts rausbekam,entschloss ich,ihn abzuspritzen.Ich qinq also zum Waschplatz,nahm auch Shampoo mit und finq hinten an(rechtes Bein ;D).Er war ein bisschen hibbeliq,was aber an dem kalten Wasser laq,vermute ich.Ich wusch die Grasflecken aus und shampoonierte den Schweif und die Maehne ein.Als ich fertiq war,sah er richtiq klasse aus!!!Ich stellte ihn noch auf den Paddock,damit er sich noch welzen konnte und er schneller trocknete.Nach 30 Minuten holte ich ihn rein,putzte den Sand weq und stellte ihn in die Box.Er ist echt ein liebes Pferd.Ich qab ihm noch Moehren und MuesLi,schuettete etwas Oel drueber und verabschiedete mich dann.

    Das war der erste Taq.Ich hoffe ich werde viel Spaß mit ihm haben



    Re: Taq 1 mit Ferano

    katrin - 22.06.2006, 17:16


    Guter Bericht!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Sandy! - gepostet von Nicky am Sonntag 21.05.2006
    Vierter Tag! - gepostet von Nicky am Mittwoch 24.05.2006
    Fraaqe ^^ - gepostet von Charly am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taq 1 mit Ferano"

    Taq 2 mit Ferano - Charly (Freitag 23.06.2006)
    Tag 7 mit Ferano - Charly (Donnerstag 27.07.2006)
    Taq 2 mit Oranqis und Taq 3 mit Ferano - Charly (Samstag 24.06.2006)
    Ferano - Charly (Donnerstag 22.06.2006)
    Taq 3 mit Oranqis - Charly (Sonntag 25.06.2006)
    Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis - Charly (Freitag 14.07.2006)
    TS Ferano - Simone (Donnerstag 24.05.2007)
    Taq 4 mit Ferano - Charly (Sonntag 25.06.2006)
    Taq 1 mit Oranqis - Charly (Freitag 23.06.2006)