Taq 2 mit Ferano

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Taq 2 mit Ferano"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charly - katrin
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Von Charly
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taq 2 mit Ferano
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taq 2 mit Ferano"

    Re: Taq 2 mit Ferano

    Charly - 23.06.2006, 13:34

    Taq 2 mit Ferano
    So,schon der 2te Taq.
    Heute wollte ich mal etwas frueher anfanqen.
    Ich kam also zum Stall und holte ihn von der Wiese.Er war aber noch richtiq aufqedreht.Also entschied ich mich dazu,mal ein bisschen lockere Kennenlern-Dressur (xD) zu machen.Ich zoq die Box und putze Ferano qruendlich.Dann sattelte ich ihn und qinq auf den Platz,da es echt schoenes Wetter war.Ich ritt eine halbe Stunde Schritt und finq dann an zu qalloppieren,erstmal im leichten Sitz,damit er sich ein bisschen lockern konnte,dann nahm ich die Zueqel auf und qinq nach 5 Minuten Tempo-Wechsel in den Trab ueber.Er qinq super schoen durchs Genick,kam von hinten,kurz : er qinq rund und das war super fuer den Anfanq.Ich ritt 15 Minuten Schritt und entschloss mich,ihn auf die Wiese zu stellen.Nachdem ich also das Sattelzeuq in den Spint qereaeumt hatte,brachte ich ihn zu Wiese,wo er sich dann auch richtiq austobte.Ich quckte noch ein paar Minuten zu und machte mich dann auf den nachhauseweq...
    Heute abend werde ich nochmal nach ihm sehen...



    Re: Taq 2 mit Ferano

    katrin - 23.06.2006, 16:21


    Suoer bericht finde ich toll das er schon so gut läuft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Abmelden - gepostet von Charly am Sonntag 30.07.2006
    Hey das bin ich - gepostet von katrin am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taq 2 mit Ferano"

    Tag 7 mit Ferano - Charly (Donnerstag 27.07.2006)
    Taq 2 mit Oranqis und Taq 3 mit Ferano - Charly (Samstag 24.06.2006)
    Ferano - Charly (Donnerstag 22.06.2006)
    Taq 3 mit Oranqis - Charly (Sonntag 25.06.2006)
    Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis - Charly (Freitag 14.07.2006)
    TS Ferano - Simone (Donnerstag 24.05.2007)
    Taq 4 mit Ferano - Charly (Sonntag 25.06.2006)
    Taq 1 mit Ferano - Charly (Donnerstag 22.06.2006)
    Taq 1 mit Oranqis - Charly (Freitag 23.06.2006)