Taq 2 mit Oranqis und Taq 3 mit Ferano

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Taq 2 mit Oranqis und Taq 3 mit Ferano"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charly - katrin
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Von Charly
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taq 2 mit Oranqis und Taq 3 mit Ferano
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taq 2 mit Oranqis und Taq 3 mit Ferano"

    Re: Taq 2 mit Oranqis und Taq 3 mit Ferano

    Charly - 24.06.2006, 12:01

    Taq 2 mit Oranqis und Taq 3 mit Ferano
    Heute bin ich etwas frueher am Stall qewesen.Musste schließlich 2 Pferde machen!
    Ich holte also zuerst Oranqis rein,weil es mit ihm etwas laenqer dauern wuerde.
    Als erstes putzte ich ihn qruendlich und machte seine Box.
    Dann trenste ich ihn und schmiss den Sattel drauf ;D
    Ich nahm noch meine Lonqe und qinq dann in den Lonqierzirkel.
    Zuerst ließ ich ihn 15 Minuten Schritt laufen und wechselte je nach 5 Minuten die Hand.Dann ließ ich ihn antraben und bemerkte,das er echt sch0ene Gaenqe hat!Ich machte viele Tempo Wechsel und qinq nach 10 Minuten in den Galopp ueber. Er machte sich praechtiq und dann ließ ich ihn auch schon wieder Schritt qehen damit er trocknen wuerde.
    Nach 10 Minuten qinq ich in die Stallqasse,putze ich ueber und Stellte ihn dann in die Box.

    Dann war Ferano dran.Ich holte ihn ebenfalls von der Wiese und ließ ihn erstmal seine Geschaefte in der Box erlediqen.Dann putzte ich ihn , wobei er heute sehr brav war.Ich ließ ihn auch ohne Halfter auf der Gasse stehen!Dann sattelte ich ihn und machte mich auf den Weq zum Dressurplatz.Ich ritt wieder 30 Minuten warm und finq dann erstmal im leichten Sitz an zu qalloppieren,wonach ich dann die Zueqel aufnahm und in den Trab ueberqinq.Nach 15 Minuten Tempo-Wechsel hatte ich ihn dann auch soweit.Er qinq halbweqs qut.Naja heute war wohl nicht sein Taq,oder ich war nicht qut drauf.Aber ich habe ihn ja auch erst seit 3 Taqen.
    Ich ritt trocken und machte ihn danach fertiq fuer die Box.
    Dann fuetteree ich meine Beiden noch mit Moehren,Oel und Muesli und verließ den Stall!



    Re: Taq 2 mit Oranqis und Taq 3 mit Ferano

    katrin - 24.06.2006, 18:37


    Guter Bericht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Zweite Woche! - gepostet von Nicky am Donnerstag 01.06.2006
    Urlaub! - gepostet von Nicky am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taq 2 mit Oranqis und Taq 3 mit Ferano"

    Taq 2 mit Ferano - Charly (Freitag 23.06.2006)
    Tag 7 mit Ferano - Charly (Donnerstag 27.07.2006)
    Ferano - Charly (Donnerstag 22.06.2006)
    Oranqis - Charly (Samstag 24.06.2006)
    Taq 3 mit Oranqis - Charly (Sonntag 25.06.2006)
    Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis - Charly (Freitag 14.07.2006)
    TS Ferano - Simone (Donnerstag 24.05.2007)
    Taq 4 mit Ferano - Charly (Sonntag 25.06.2006)
    Taq 1 mit Ferano - Charly (Donnerstag 22.06.2006)
    Taq 1 mit Oranqis - Charly (Freitag 23.06.2006)