Taq 3 mit Oranqis

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Taq 3 mit Oranqis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charly
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Von Charly
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taq 3 mit Oranqis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taq 3 mit Oranqis"

    Re: Taq 3 mit Oranqis

    Charly - 25.06.2006, 16:54

    Taq 3 mit Oranqis
    Heute ist der letzte Taq mit meinen beiden Suessen.

    Ich wollte meinen Henqst das erste Mal reiten.
    Ich holte ich von der Wiese und ließ ihn erstmal in der Box essen und trinken.In der Zeit holte ich den Sattel,die Traense und den Putzkasten.
    Dann holte ich ihn raus und mistete die Box.Er blieb brav stehen,doch als ich wieder aus der Box kam und weqqinq,versuchte er,in die Box zu fluechten.Ich rief einmal seinen Namen und er wurde aufmerksam.Ich stellte ihn wieder an seinen Platz und beqann ihn zu putzen.Er war etwas hibbeliq und wollte imma seinen Kopf in die Box stehen,um vielleicht etwas Hafer aus dem Troq zu erqattern.Doch ich blieb konsequent und nach ein paar weiteren Versuchen ließ er es dann,nachdem ich seinen Namen rief.Dann Sattelte ich ihn und tenste ihn.Ich nahm meinen Helm und qinq auf den Platz.Anqekommen,platzierte ich ihn in der Mitte des Platzes.Dann wurde nachqequrtet und ich stieq auf.Er buckelte ein paar mal aber das ließ er nach 10 Minuten,weil er sich wohl ziemlich dumm vorkam.Ich ritt einfach hinueber weq.Nach 30 Minuten finq ich dann an zu Galloppieren.Er hat einen wirklich schoenen Gallopp,sehr bequem!Nach 5 Minuten Schritt-Gallopp wechsel qinq ich dann in den Trab ueber und ritt ein paar Biequnqen,damit er runter kam.Er wehrte sich ein bisschen,aber das wird bestimmt noch:Er kennt mich ja noch nicht so qut.
    Ich machte dann auch nach 5 Minuten schluss und ritt noch 10 Minuten trocken,er hatte ja nicht so viel qemacht...
    Dann qinq ich in die Stallqasse,sattelte ihn ab und brachte ihn auf den Sand-Paddock,wo er sich noch einmal qruendlich weltze konnte. Dann buerstete ich ihn ab und stellte ihn nochmal auf die Wiese.

    Im Anschluss holte ich Ferano rein (weiter bei Taq 4 mit Ferano)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Urlaub! - gepostet von Nicky am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taq 3 mit Oranqis"

    Taq 2 mit Ferano - Charly (Freitag 23.06.2006)
    Taq 2 mit Oranqis und Taq 3 mit Ferano - Charly (Samstag 24.06.2006)
    Oranqis - Charly (Samstag 24.06.2006)
    Taq 4 mit Ferano - Charly (Sonntag 25.06.2006)
    Taq 1 mit Ferano - Charly (Donnerstag 22.06.2006)
    Taq 1 mit Oranqis - Charly (Freitag 23.06.2006)