Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charly - katrin
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Von Charly
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis"

    Re: Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis

    Charly - 14.07.2006, 14:17

    Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis
    Heute habe ich Fernao qeduscht.
    Nachdem ich ihn von der Wiese geholt habe und ihn eine halbe Stunde in der Box essen und trinken lassen habe,ging ich mit ihm zum Waschplatz und band ihn an einem Haken(Ring oder aehnlichem) fest.
    Dann machte ich den Schlauch an und finq an der rechten Hinterhand an ihn abzuspritzen.Es war ihm wohl noch ein bisschen zu kalt deshalb versuchte er dem Strahl immer auszuweichen und zog die Beine hoch.Aber nach 5 Minuten blieb er einigermaßen ruhig stehen.Zuerst machte ich hintren alles sauber und ging dann nach vorne.Die Maehne machte ich auch nass und wusch sie mit Shampoo...Den Schweif ebenfalls.Die Nierengegend ließ ich beim Waschen aber aus (soll man kein kaltes Wasser draufmachen).Als ich fertiq war stellte ich ihn noch auf den Paddock damit er sich welzen konnte und buerstete den Sand dann noch mit einer Buerste weq..Ich gab ihm sei nMuesli und Moehren und versogte dann auf die qleiche Art und Weise Orangis.

    Er war jedoch etwas hibbeliger.Jemand anders musste ihn festhalten,weil er sonst den Haken aus der Wand gerissen haette.

    Beide sahen nacher super gepflegt aus.

    Morgen komme ich nur noch um den beiden Tschuess zu sagen...



    Re: Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis

    katrin - 14.07.2006, 18:40


    Wieso tschüss sagen?? :?:

    Guter Bericht :D



    Re: Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis

    Charly - 27.07.2006, 12:47


    weil ich doch vom 15-22 weg war



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark



    Ähnliche Beiträge wie "Tag 6 mit Ferano und Tag 5 mit Orangis"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)