Nudeln und Reis???????????????

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Nudeln und Reis???????????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lella - ally - clubmed
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Punktemafia - alles über Weight Watchers
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nudeln und Reis???????????????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nudeln und Reis???????????????"

    Re: Nudeln und Reis???????????????

    Lella - 19.06.2006, 23:01

    Nudeln und Reis???????????????
    Hallo ihr lieben,

    ich bin die Lella und gaanz neu hier. Finds toll dass ihr euch austauscht. Ich hätt dan auch direkt al ne Frage:-) Ich weiss nicht genau wieviele Punkte für Reis und Ndeln angerechnet werden sollen.

    Z.b 125 gramm Reis Roh und 125 g Nudeln Roh???

    Die Satt-Geschichte kenn ich auch, aber ich würd halt ganz gern mal die exakte Pintsberechnung

    Daaaaaannnkeeeeeeeeee im voraus und liebe Grüße

    Lella



    Re: Nudeln und Reis???????????????

    ally - 20.06.2006, 00:30


    Nudeln und Reis???????????????

    Das sind 16 Punkte.


    :zahn:



    Re: Nudeln und Reis???????????????

    clubmed - 20.06.2006, 08:00


    Hallo

    gib uns mal die Kalorien und die Fettangaben und die genaue Menge
    dann rechnen wir dir das aus

    Huhu Ally!!!!!!!!!!11



    Re: Nudeln und Reis???????????????

    Lella - 20.06.2006, 11:16


    Hallo,

    zunächst einmalvielen lieben Dank für eure Mühe:-) sehr aufmerksam.
    Also 100 gramm Reis (Langspitzenkorn) haben 171kcl und 2g Fett(ROH ungekocht)
    Ich nehme immer die 125 g Beutel. Laut WW Calculator hat dieser dann 3P. Nach dem Kochen wird der Reis ja schwerer wie sind denn dann die Angaben. Das gleiche gilt auch für Nudeln.
    Entschuldigt für solch dmme Fragen:-( Aber man erlangt ja gewöhnlich nur durch Fragen wissen:-)

    Vielen herzlichen Dank im voraus nd liebe Grüße



    Re: Nudeln und Reis???????????????

    clubmed - 21.06.2006, 07:53


    Reis hat gegart

    pro 60 gr gekocht = 1 Punkt

    oder trocken pro 20 gr = 1 Punkt
    Wenn du dir 125 gr trocken nimmst haben die 6 Punkte

    und Nudeln werden anders gezählt:

    Nudeln soviel wie du essen kannst 4 Punkte, außer bei Vollkornnudeln dann sind es 3

    es gibt allerdings Ausnahmen: Spätzle, Tortellini

    sollen wir dir doch die genauen Punkte ausrechnen? ist eigentlich nicht nötig, denn bei WW darfst du soviele Nudeln pro Mahlzeit nehmen, wie du essen kannst

    soweit klar?

    frag einfach, wir helfen dir gerne, am Anfang ist das alles ein wenig kompliziert.

    Viele Grüße



    Re: Nudeln und Reis???????????????

    Lella - 21.06.2006, 12:25


    @Clubmed

    vielen herzlichen Dank, du bist ja wirklich Klasse:-) Bin dir wirklich sehr dankbar hast mir nämlich super duper geholfen. Deine Antwort beinhaltet alles mögliche. Mehr brauch ich nicht, MERCI BCP:-)

    Liebe Grüß und bis demnächst:-))))))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Wie kommt´s, dass hier alles so offen erzählt wird? - gepostet von *snoopy* am Donnerstag 15.06.2006
    Bonus-Punkte - gepostet von gela61 am Mittwoch 01.08.2007
    17.05.2006 - gepostet von clubmed am Mittwoch 17.05.2006
    Hühnchenkeule - mit/ohne Knochen? - gepostet von Michael87 am Sonntag 14.01.2007
    19.04.06 - gepostet von timira am Mittwoch 19.04.2006
    Schlank im Schlaf - gepostet von zitadelle am Mittwoch 13.06.2007
    Tagebuch??? - gepostet von Kaloriechen am Sonntag 18.03.2007
    Putt, putt, putt.... - gepostet von krümel am Montag 21.08.2006
    09.11.2006 - gepostet von clubmed am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nudeln und Reis???????????????"

    ruccola-mascarpone nudeln - tinchen (Dienstag 31.01.2006)
    Fowl Down in Reis - Dinchen (Freitag 16.03.2007)
    Chinesische Hähnchenpfanne mit Reis - Sabrina (Mittwoch 02.05.2007)
    Reis mit Berberitzen Zereschk polo - lacrima (Dienstag 27.03.2007)
    Instand Nudeln vorebereiten - Zauberwienix (Dienstag 23.10.2007)
    Warum Kartoffeln nach Reis schmecken! - non serviam (Mittwoch 22.08.2007)
    Nilpferd mit Nudeln - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    gueti reis ai-phuong :) - daniela e (Samstag 22.07.2006)
    Nudeln ?! - Dragosh (Freitag 29.06.2007)
    Nudeln mit Thunfishsoße - Hexe (Sonntag 09.05.2004)