Wie kommt´s, dass hier alles so offen erzählt wird?

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt´s, dass hier alles so offen erzählt wird?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *snoopy* - clubmed
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Punktemafia - alles über Weight Watchers
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt´s, dass hier alles so offen erzählt wird?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt´s, dass hier alles so offen erzählt wird?"

    Re: Wie kommt´s, dass hier alles so offen erzählt wird?

    *snoopy* - 15.06.2006, 18:06

    Wie kommt´s, dass hier alles so offen erzählt wird?
    Hallo!

    Ich war im Netz auf der Suche nach Infos über die Weight Watchers und bin dabei auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert über die Informationsvielfalt!!!

    Die einzige Frage die ich mir gestellt habe ist, wieso hier alles so offen verbreitet wird??? Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut so!!! Mir ist bei der Suche nur aufgefallen, dass dies auf anderen Seiten nicht so ist. Habe nirgends gefunden, wie man seinen individuellen Points Wert berechnet usw.... Hier endlich habe ich alles gefunden.

    Aber anhand dieser Seite kann man sich ja fast die Gebühren sparen, die man eigentlich bei WW zahlen müsste! Oder irre ich mich? Ich lasse mich gerne eines Besseren beleeren... :-)

    Aber ein großes Lob und ein noch viel größeres Dankeschön an alle, die sich in den Artikeln so bemüht haben!!!

    Liebe Grüße!!!



    Re: Wie kommt´s, dass hier alles so offen erzählt wird?

    clubmed - 15.06.2006, 22:04


    Hi und erstmal herzlich Willkommen

    also die Points Wert Berechnung ist nicht offiziell und wird auch in den Gruppen so nicht gerne erzählt - inoffiziell hat es sich wohl im Netz so etabliert :nixweiss: und bewährt

    ansonsten wissen wir dass wir keine Rezepte posten dürfen und dass das Wort mit p geschützt ist und auch nicht so verwendet werden darf

    danke für das Lob, aber ich weiß gar nicht was wir so offen verbreiten?

    Viel Spaß hier und gute Ab bzw. Zunahme
    es gibt ja auch Menschen, die durch WW zunehmen möchten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    ist jemand von euch zufällig ein nightwish Fan? - gepostet von clubmed am Montag 11.12.2006
    Medium - gepostet von Räubertochter am Mittwoch 26.07.2006
    09.11.2006 - gepostet von clubmed am Mittwoch 08.11.2006
    Der Anti-Diät-Club - - gepostet von blub am Dienstag 14.03.2006
    30.08.2006 - gepostet von Tantchen am Mittwoch 30.08.2006
    Headset für Skype gesucht ... - gepostet von Snowcrash am Donnerstag 12.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt´s, dass hier alles so offen erzählt wird?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)