Humor entschärft das "DENKEN"!

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Humor entschärft das "DENKEN"!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juergen - Girl - lukelover
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Witze etc.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Humor entschärft das "DENKEN"!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Humor entschärft das "DENKEN"!"

    Re: Humor entschärft das "DENKEN"!

    juergen - 22.07.2007, 13:44

    Humor entschärft das "DENKEN"!
    Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
    Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
    Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
    Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

    ***


    "Wusstest Du, dass die Bundeswehr schon in der Bibel erwähnt wurde?"
    "Tatsächlich? Wo denn das?"
    "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."

    ***


    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"



    Re: Humor entschärft das "DENKEN"!

    Girl - 22.07.2007, 14:11

    Re: Humor entschärft das "DENKEN"!
    juergen hat folgendes geschrieben:

    ***


    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

    :bila: :bila: :bila: :bila: :bila: :bila: :bila: :bila: :bila:

    ich lach mich kapott!!
    Die anderen sind auch gut, aber DER ist top!
    Der Tag ist gerettet :bila:



    Re: Humor entschärft das "DENKEN"!

    Girl - 22.07.2007, 18:50

    zu: Humor entschärft das Denken...
    Wieso "entschärft" Humor das Denken :shock:

    Lachen produziert Glückshormone.
    Humorvolle Menschen tragen stets einen Überschuss an Glückshormonen in sich, eben weil sie sich oft "kapottlachen".
    Glückshormone ERHÖHEN das Denkvermögen, dachte ich - bisjetzt.

    Einmal kräftig gelacht am Tag, hat übrigens den Nährwert eines Eies.
    Und das ist erwiesen!

    Beim Lachen werden am Körper 80 Muskeln aktiviert.
    Das ist Hochleistungssport in Kurzzeit.
    LUKELOVER !!!! LEIPZIG !!! BEWEGUNGSMELDER !!!
    >>>>Ein herzhafter Lachanfall kann - kurzzeitig - ähnliche Empfindungen auslösen wie die Einnahme von Kokain<<<<<
    Also bei mir war das so!
    Ich darf nicht dran denken!*

    In dem Sinne: :grin: :grin:

    *Nachtrag: Phil Collins holt mich grad mit In The Air Tonight auf die Erde zurück...OH LORD !!!



    Re: Humor entschärft das "DENKEN"!

    lukelover - 24.07.2007, 20:44

    Re: zu: Humor entschärft das Denken...
    Girl hat folgendes geschrieben:
    LUKELOVER !!!! LEIPZIG !!! BEWEGUNGSMELDER !!!
    >>>>Ein herzhafter Lachanfall kann - kurzzeitig - ähnliche Empfindungen auslösen wie die Einnahme von Kokain<<<<<
    Also bei mir war das so!
    Ich darf nicht dran denken!*

    Hi Girl!
    Dein Vergleich könnte wohl richtig sein. Wenn ich dran denke, welche Gestalten und körperlichen Verrenkungen wir ausübten, um den Bewegungsmelder alle Minute zu aktivieren, um nicht im Dunkeln Quasseln und natürlich auch Lachen zu müssen, krieg ich den nächsten Lachanfall! Schön wars, gell!

    LG lukelover



    Re: Humor entschärft das "DENKEN"!

    Girl - 24.07.2007, 23:36

    Re: zu: Humor entschärft das Denken...
    lukelover hat folgendes geschrieben:
    Hi Girl!
    Dein Vergleich könnte wohl richtig sein. Wenn ich dran denke, welche Gestalten und körperlichen Verrenkungen wir ausübten, um den Bewegungsmelder alle Minute zu aktivieren, um nicht im Dunkeln Quasseln und natürlich auch Lachen zu müssen, krieg ich den nächsten Lachanfall! Schön wars, gell!

    LG lukelover
    It was GREAT!
    Ich darf nicht dran denken!!! I cross my legs, wenn ich dran denk...... :grin: Bewegungsmelder im Flur vor den Zimmern, die nach 50 sec abschalten. Ein Wahnsinn!
    So schnell kann nicht mal Jesse James seine Pistole ziehen, wie WIR UNSERE ZIMMERSCHLÜSSEL ... :grin: :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Konzert-Review und Photogallerie Frage.... - gepostet von DigitalMessy am Sonntag 19.11.2006
    TOTO - das Debüt - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 01.06.2006
    Pink Floyd and The Dark Side Of The Moon.. - gepostet von Girl am Dienstag 13.02.2007
    Album of the Year 2006 - gepostet von Tom am Montag 21.05.2007
    Led Zeppelin - gepostet von Simsdibims am Montag 10.09.2007
    Internetübersetzungen, ein ewiger Quell der Freude - gepostet von Girl am Montag 05.03.2007
    neuer test - gepostet von juergen am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Humor entschärft das "DENKEN"!"

    Kann man "positiv denken" lernen? - summerof69 (Freitag 19.01.2007)
    Denken mit dem Bauch von Burkhard G. Busch - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    Wie Magier bei Bossfight's denken... - Azna (Montag 17.09.2007)
    Schwarzer Humor - Schattenrarf (Dienstag 17.10.2006)
    Für Frauen mit Humor! - Schneckenfreund (Montag 06.08.2007)
    nach denken - Nobody (Dienstag 14.11.2006)
    positives Denken oder Macht der Gedanken - martina (Freitag 02.02.2007)
    Schwarzer Humor - Whitewolf (Donnerstag 15.02.2007)
    Du suchst eine Stadt mit Herz und Humor? - Kyu (Mittwoch 07.03.2007)
    schwarzer Humor - Dumm gelaufen - scheyni (Montag 24.09.2007)