Du suchst eine Stadt mit Herz und Humor?

StreamWorld Intern
Verfügbare Informationen zu "Du suchst eine Stadt mit Herz und Humor?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyu - Julico
  • Forum: StreamWorld Intern
  • Forenbeschreibung: Internes Forum StreamWorld C163
  • aus dem Unterforum: Interesse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du suchst eine Stadt mit Herz und Humor?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du suchst eine Stadt mit Herz und Humor?"

    Re: Du suchst eine Stadt mit Herz und Humor?

    Kyu - 08.03.2007, 00:15

    Du suchst eine Stadt mit Herz und Humor?
    Du hast das Leben unter der Brücke in Armfeld satt?

    Du suchst eine Stadt?

    Du hörst möglicherweise gerne Radio Brettspielwelle,
    oder dir gefällt einfach nur, was du hier und auf unserer Homepage siehst?

    Dann melde dich bei uns.

    Schau einfach mal im StreamWorld Freundechannel (/channel Stream&friends) vorbei oder tell (/tell NICKNAME) einen von uns an!

    Wir freuen uns auf dich!

    [/b]



    Re: Du suchst eine Stadt mit Herz und Humor?

    Julico - 19.01.2010, 18:12


    Hallo Streamler,

    mein Freund Thilo möchte uns ganz gerne aktiv mit seinem 2. Nick unterstützen. Er ist schon ein paar Jahre mit seinem 1. Nick in der BSW ( Thilo69) und ein paar von Stream kennen ihn auch bereits schon.

    Nun möchte er gerne aktiv seinen 2. Nick nutzen und da er von mir weiß, dass wir Unterstützung gebrauchen könnten und er aus StreamWorld unter anderm TT-BIGFOOT, clouwny und auch Junis kennt, würde er gerne mit seinem Nick googelhupf ein zu Hause bei uns finden.

    Ich persönlich würde mich natürlich sehr darüber freuen, allerdings zählt in 1. Linie die Meinung der Stadt sprich eure Meinung. Also bitte ich euch mal zu sagen, was ihr so davon haltet.

    Lg. Julico



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StreamWorld Intern

    grins - gepostet von Kandoo am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Du suchst eine Stadt mit Herz und Humor?"

    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Senryu: Törichtes Herz - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)
    Sogar Hordler haben herz - Edekin (Freitag 27.04.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Das Herz des SGC - franzi (Montag 04.09.2006)
    Eine Rose für mein Herz - kid21 (Montag 25.12.2006)
    Schwarzer Humor - Schattenrarf (Dienstag 17.10.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)