nach denken

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "nach denken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nobody - monsieur de la région dés - kolusiloona
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Strand
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nach denken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nach denken"

    Re: nach denken

    Nobody - 14.11.2006, 13:55

    nach denken
    heute morgen als es hell wurde bin ich zum Strand getrabt. Meinem bein geht es auch schon bessa. als ich da war, versuchte ich meine wasser angst zu überwinden und bin ganz weit ins wasser rein. endlich ich hatte es geschafft ich habe keine angst mehr. danach legte ich mich in den sand. wo ich erstmal überlegte. denn eigentlich wollte ich ja von der herde weg. :roll: aber ich wollte es nochmal versuchen. ich war total hin und her gerissen. ich murmelte leise vor mir hin ja okay ich bleibe ich versuchs nochmal :D ich ging dann wieder im schritt zum wasser. ich legte mich so hin das mein bein schön kühlte ich schlief ein. nach ner halben stunde stand ich auf und es war gut. ich fetzte am stand endlang ich genoss es so endlich mal wieder ordentlich zu fetzen. danach kahm ich wieder an den Herden platz zurück. ich ass dann noch etwas gras und dann ging ich zu loona
    ich bleibe doch hier! ich drehte mich gleic h wieder um und sagte es noch zu te und sagte es ihr hey! ich bleibe jetzt doch hier ich ging wieder zu meiner fress strelle um dort weiter zu grasen.



    Re: nach denken

    monsieur de la région dés - 14.11.2006, 14:36


    ey es sollen keine neun thears eröffnet werden



    Re: nach denken

    Nobody - 14.11.2006, 17:01


    ja sorry! woher soll ich denn das wissen. man braucht nich gleich so rumzu zicken...



    Re: nach denken

    kolusiloona - 14.11.2006, 18:18


    mach dir nichts draus hat dir keiner gesagt =) (schatzi)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Stein gebröckel - gepostet von kolusiloona am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nach denken"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)