Versteckter Tempomat im Aygo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Versteckter Tempomat im Aygo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Megaron - zomed - cdet - Beat - blueaygo - MeYo80
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahren und Erleben
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Versteckter Tempomat im Aygo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Versteckter Tempomat im Aygo"

    Re: Versteckter Tempomat im Aygo

    Megaron - 01.04.2006, 12:23

    Versteckter Tempomat im Aygo
    Hallo liebe Aygofahrer,

    habe heute etwas sehr cooles festgestellt.
    Der Aygo ist wirklich wie ein Überraschungs-Ei und bietet mehr, als man denkt. Habe heute einen versteckten Tempomaten entdeckt.

    So aktiviert Ihr den (vor Fahrtantritt!):

    - Zündschlüssel drehen
    - Tachoschalter 4 Sek. lang drücken, dabei gleichzeitig den hinteren Scheibenwischer aktivieren. Nach 4 Sek. ist der Tempomat aktiviert (das Flüssigkeit auf die Scheibe läuft ist normal).

    Wenn Ihr den Tempomaten auf der Autobahn nutzen wollt, fahrt exakt 104 Km/H und dreht nochmals kurz den Griff für den hinteren Scheibenwischer nach hinten. Die Geschwindigkeit wird dann solange gehalten, bis Ihr auf die Bremse tretet...

    Viel Spass... :lol:

    Gruß, Mega



    Re: Versteckter Tempomat im Aygo

    zomed - 01.04.2006, 16:38


    Ich würde gerne sehen wie das jetzt alle versuchen.
    Schade das es hier mehrere Designs gibt, sonst würde dieses hier:

    APRIL, APRIL!

    Unsichtbar und kleiner hier stehen. :wink:



    Re: Versteckter Tempomat im Aygo

    cdet - 01.04.2006, 16:52


    Schade, funzt das doch nicht??

    Dann werde ich wohl bis auf weiteres auf meine Hausmittel
    zurückgreifen müssen.

    Typ 1 des Speed-Weight ist sehr zu empfehlen,
    entlastet den Gasfuß sehr und ist durch Zusatzgewichte jederzeit
    auf andere Geschwindigkeiten zu eichen. (kommt aus dem Fallschirmsport)

    Dafür hat Typ 2 schon seit Jahren eine ABE und muß nicht umständlich angeschnallt werden.

    cdet



    Re: Versteckter Tempomat im Aygo

    Beat - 01.04.2006, 20:53


    Habs probiert. Bei mir funktioniert es !! :shock: :shock:



    Re: Versteckter Tempomat im Aygo

    blueaygo - 01.04.2006, 21:13


    Ja genau Beat, wir glauben's alle :lol: :lol: :lol:

    Wenn ich bei meinem Aygo gleichzeitig links blinke und den Gurtwarnsummer deaktiviere, dann den Rückwärtsgang einlege und bis 5 zähle, dann verwandelt er sich in einen Lada Niva.


    Cheers, Olli



    Re: Versteckter Tempomat im Aygo

    MeYo80 - 01.04.2006, 21:21


    wuhahahah wie geil :lol:



    Re: Versteckter Tempomat im Aygo

    Beat - 01.04.2006, 21:21


    ... und ich habe heute einen GT2 Porsche auf der Autobahn überholt. Mit knapp 300 Km/h bin ich an ihm locker links vorbei gezogen !!

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Versteckter Tempomat im Aygo

    Megaron - 02.04.2006, 00:11


    So.. nun kann ich's ja verraten:

    APRIL APRIL... :P


    Hab mir den Käse heute morgen ausgedacht.. und ein paar hoffentlich zum Lachen gebracht.
    Es gibt also KEINEN Tempomat im Aygo.
    Aber um ehrlich zu sein ist dies ja auch kein Muss.


    Gruß, Mega



    Re: Versteckter Tempomat im Aygo

    zomed - 02.04.2006, 03:44


    Beat hat folgendes geschrieben: ... und ich habe heute einen GT2 Porsche auf der Autobahn überholt. Mit knapp 300 Km/h bin ich an ihm locker links vorbei gezogen !!

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    In der Schweiz? Mein lieber... nenene! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Aktionen in den einzelnen Bereichen - gepostet von cdet am Freitag 15.09.2006
    huhu! - gepostet von Nephlim am Sonntag 21.05.2006
    Wir habens getan ..... - gepostet von wupperc2 am Sonntag 18.11.2007
    Garantiebestimmungne beim Aygo - gepostet von MarktheMarker am Freitag 05.01.2007
    Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl. - gepostet von Citroenle am Mittwoch 08.08.2007
    Smilie - gepostet von Paradoxtom am Montag 13.11.2006
    "Niedrigst"- Verbrauchstest im Frühjahr. - gepostet von Beat am Donnerstag 26.01.2006
    Oggy's Aygo - gepostet von Megaron am Sonntag 19.11.2006
    Verkaufen Original Reifen Conti 155/65TR14 - gepostet von Toyota-Mueller am Mittwoch 05.09.2007
    Neuigkeiten für die Lederlenkradfraktion .... - gepostet von K.S. am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Versteckter Tempomat im Aygo"

    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    und hier ist mein aygo! - zIcKzAcK (Donnerstag 28.09.2006)
    auch fürn aygo haben will ^^ - Seloriva (Donnerstag 14.06.2007)
    VW vs. Aygo - Wilisch (Sonntag 09.09.2007)
    Absolut lustiges AYGO-Video.... - Beat (Freitag 27.01.2006)
    Klarglasleuchten für Aygo - Mixi1803 (Dienstag 12.06.2007)
    16" Borbet Felgen auf Aygo? - mathi (Sonntag 16.04.2006)
    Aygo & Baum auf dem Land - daniel86 (Donnerstag 08.06.2006)