Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl.

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Citroenle - Heck Schaden - Letz Fetz - johanna_von_orleans - Madcat-C1 - Siw - aygomane
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl."

    Re: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl.

    Citroenle - 08.08.2007, 21:40

    Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl.
    Hallo, passiert euch das auch:
    Beim schrauben oder nicht schrauben am C1, das ihr auf die Hupe kommt :?:

    Ist da beim Aygo und 107 auch so?
    Wie kann das umgeklemmt werden?
    Hat jemand n' Schaltplan?

    Bin ab und zu frühaufsteher und Sonntag's morgens kommt des net so gut an.
    Hatte früher 'nen Golf II, da war die Hupe ohne Zündung aus und die 12 Volt Buchse in der Mittelkonsole an :!:
    Es lebe Vau weh :idea: (aber nur für diese Funktion :!: ) - Die spinnen die Franzosen :!:



    Re: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl.

    Heck Schaden - 08.08.2007, 22:41


    Ich sag nur Lautsprecher vorne getauscht, man hab ich mich erschrocken! :twisted: :wink:



    Re: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl.

    Citroenle - 08.08.2007, 23:06


    Heck Schaden hat folgendes geschrieben: Ich sag nur Lautsprecher vorne getauscht, man hab ich mich erschrocken! :twisted: :wink:
    gell :wink:



    Re: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl.

    Letz Fetz - 08.08.2007, 23:15


    Erst kürzlich dagegengekommen beim Sachen vom Beifahrersitzt hol. Also beim Aussteigen. Hab mich gefragt welcher Depp hier so lange rumhupt :oops:



    Re: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl.

    johanna_von_orleans - 08.08.2007, 23:26

    Re: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zünds
    Citroenle hat folgendes geschrieben:
    Hatte früher 'nen Golf II, da war die Hupe ohne Zündung aus und die 12 Volt Buchse in der Mittelkonsole an :!:
    Es lebe Vau weh :idea: (aber nur für diese Funktion :!: ) - Die spinnen die Franzosen :!:
    Die spinnen nicht! Ist mir schon mal passiert. Lkw fährt rückwärts, sieht mich nicht (Auto schon geparkt, Schlüssel schon abgezogen), ich will hupen -> nix geht, danke VW Rumms hats gemacht, alles kaputt. Find ich also schon sinnvoll, wenn die Hupe immer geht. Allerdings nervt die 12V-Buchse, die müsst immer gehen.



    Re: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl.

    Citroenle - 09.08.2007, 23:21

    Re: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zünds
    johanna_von_orleans hat folgendes geschrieben: Die spinnen nicht! Ist mir schon mal passiert. Lkw fährt rückwärts, sieht mich nicht (Auto schon geparkt, Schlüssel schon abgezogen), ich will hupen -> nix geht, danke VW Rumms hats gemacht, alles kaputt. Find ich also schon sinnvoll, wenn die Hupe immer geht. Allerdings nervt die 12V-Buchse, die müsst immer gehen.

    hm, daran hab ich noch nicht gedacht.
    Trotzdem Sonntag morgens nervts und ich will nicht jedesmal die Batterie abklemmen müssen...



    Re: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl.

    Madcat-C1 - 09.08.2007, 23:52

    Re: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zünds
    Citroenle hat folgendes geschrieben:
    Trotzdem Sonntag morgens nervts und ich will nicht jedesmal die Batterie abklemmen müssen...

    Quäke suchen, Kabel abziehen... geht wohl einfacher, als Batt. abklemmen, oder?



    Re: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl.

    Siw - 10.08.2007, 23:46


    stell dir vor du landest im straßengraben, motor aus und zündung geht auch nicht mehr, evtl noch nacht und landstraße, es kann situationen geben wo du froh bist, wenn die hupe immer geht ;)



    Re: Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl.

    aygomane - 29.09.2007, 17:28


    hab mich jetzt auch erschrocken beim ls tausch vorne :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hat der AYGO... - gepostet von Jasmin am Montag 30.10.2006
    Wir habens getan ..... - gepostet von wupperc2 am Sonntag 18.11.2007
    Jetzt ist es soweit.... - gepostet von Heck Schaden am Dienstag 01.05.2007
    Aktiv Sub anschliessen - gepostet von Andreas am Sonntag 18.03.2007
    Ein Hoax - gepostet von knetsch am Dienstag 21.11.2006
    An alle Ex-smart(en) - gepostet von cdet am Sonntag 24.09.2006
    TomTom Navi Nachrüstung - gepostet von Chrissi18 am Dienstag 19.12.2006
    Bilder meines Subwoofers - gepostet von Paradoxtom am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hupe hupt bei ausgeschalteter Zündung/ abgezogenem Zündschl."

    Hupe & 2Klanghorn - DeGon (Freitag 26.10.2007)
    E-Schiebedach bei ausgeschalteter Zündung? - Daywalkerxxx (Donnerstag 16.11.2006)
    Hupe - Jibber (Montag 29.05.2006)
    Hilfe!!! Hupe hinüber? - Latschen (Samstag 08.07.2006)
    Marbella Hupe - stefan (Freitag 11.08.2006)
    Scheibe und Hupe - Anonymous (Samstag 02.09.2006)
    Hupe & Co. im Aktuellen Sportstudio - Björn (Samstag 23.09.2006)
    8-balls hupe/horn terror frage??? - 8-Ball (Sonntag 19.11.2006)
    Hupe kaputt - Mulli (Montag 03.07.2006)
    Zündung klemmt!! - Howard.Marks (Montag 16.07.2007)