Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madcat-C1 - Cyberexxflixx - Siw - Aygo Blue - Fred - Slix - Zyankalie - madliz - Letz Fetz - schrauber mike - Insomnia - Hardtoexplain - Tobias - Aygo Team - little-speedy - aygodriver - mAYnböckchen - LaLu - A-Dur - Firsttwin - Jana - HerrLehmann - hro_egik - Heck Schaden - Ela80 - Loki - Medionsf - Cypher2Kill - Ceradon - Deaver
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!"

    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Madcat-C1 - 20.05.2008, 22:01

    Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!
    Hi,

    was baumelt bei euren kleinen Flitzern am Innenspiegel - wenn denn dort was baumelt!?

    Also bei mir baumelt "bones" - ein Krähenschädel.
    ^^

    War Fundstück auf einem Speicher und wurde mit Lack umhüllt.



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Cyberexxflixx - 20.05.2008, 22:04


    Ich hatte ne Zeit lang ein paar Würfel in gelb und grün und auch mal eine Hawaiikette. Aber im Moment ist nix dran. =)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Siw - 20.05.2008, 22:46


    hab so nen indianischen traumfänger baumeln! ;)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Aygo Blue - 20.05.2008, 23:25


    hab ein Kreuz (aba net am Spiegel, sondern ein wenig weiter rechts an der Beifahrersonnenblende)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Fred - 20.05.2008, 23:57


    Hat mir meine Nichte gebastelt.



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Madcat-C1 - 21.05.2008, 07:16


    @fred:

    sieht aus wie die Püppchen aus den OPEL-Werbespots ^^



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Fred - 21.05.2008, 18:29


    ;) Genau!
    Die Figuren in dem Spot haben mir sehr gut gefallen damals. Deshalb hat sie so eine Replik gebastelt.



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Slix - 21.05.2008, 21:19


    Ich habe ein Wimpel der UCK (Albanische Befreiungsarmee) am Spiegel hängen, aber nur während der Fahrt.



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Fred - 21.05.2008, 22:08


    Slix hat folgendes geschrieben: Ich habe ein Wimpel der UCK (Albanische Befreiungsarmee) am Spiegel hängen, aber nur während der Fahrt.



    ;)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Madcat-C1 - 22.05.2008, 11:34


    @fred:

    ich glaube, die UCK hat dann doch einen etwas anderen Stellenwert als die Volksfront von Judäa - oder die Judäische Volksfront...

    Aber das wird jetzt gänzlich OffTopic hier - sowas ist eher für politische Foren.



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Fred - 22.05.2008, 11:56


    Richtig, ist natürlich Off topic. Ich wollte aber das Bekenntnis einer öffentlichen Sympathiebekundung einer paramilitärischen Organisation, die vom internationalem Gerichtshof mit Deportationen, Verfolgung, Vergewaltigung und Gewalt an Zivilisten in Zusammenhang gebracht wird, zumindest nicht ohne humoristischen Seitenhieb stehen lassen.

    On topic: Warum hängt der Wimpel nur während der Fahrt? (wie ein Piratenschiff, bei dem die Totenkopf-Fahne gehißt wird? ;) )



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Slix - 23.05.2008, 23:14


    Stellt euch einfach mal vor Ihr habt den Wimpel im Auto hängen und haltet an der Autobahn am Rastplatz mit Tankstelle und so nen Kram an und kauft euch was zu trinken o.ä. Dann kommt Ihr zurück zum Auto und da stehen 3 Serben die gebaut sind wie nen Bosch Old School Kühlschrank.

    Da kommt man in Erklärungsnot und wenn man alleine unterwegs evtl auch in Atemnot.

    Kann einem andererseits auch helfen wenn man auf Anhänger dieser Organisation trifft.



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Fred - 24.05.2008, 02:16


    Also einmal macht der Wimpel ganz groß, ein anderes mal ganz klein. Komisch. :?:

    Weißte was? Schmeiß ihn in die nächste Mülltonne. Wär doch schade, wenn du beim nächsten Parkplatz auf 10 Kühlschränke stößt, und den Wimpel nicht schnell genug vom Rückspiegel bekommst. Oder du kannst ihn nicht schnell genug dranbasteln. ;)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Siw - 24.05.2008, 09:16


    am besten von jeder fraktion 1 wimpel und dann machst du es wie in dem fussball sketch von didi hallervorden ;)

    http://www.soccer-warriors.de/2007/06/23/ist-das-alles-aufregend/



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Zyankalie - 25.05.2008, 17:24


    :D ich hab einen kleinen aus fimo gebrannten "jack"-kopf (nightmare before christmas). da muss ich doch glatt mal ein foto machen. 8)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    madliz - 25.05.2008, 17:50


    Bei mir baumelt ne Stop-Uhr!



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Aygo Blue - 25.05.2008, 18:01


    wozu brauchst du die?



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    madliz - 25.05.2008, 21:00


    @AygoBlue

    Mit dieser messe ich Strecken, welche ich häufig fahre, z. B. mein Arbeitsweg (5 km Stadt/Ueberland + 43 km Autobahn):

    Aufgrund dieser Messungen habe grosse Erfahrung zu welcher Zeit (Stunde und Wochentag) ich welchen Weg ich ins Geschäft nehmen muss.
    Die 43 km Autobahn sind in der Regel nicht relevant. Die meiste Zeit geht für die 5 km Stadt/Ueberland drauf.

    Diese wird massgeblich beinflusst durch:
    - Tageszeit, Wochentag
    - Ferienzeit, Jahreszeit, Wetter, Vollmond!!
    - Baustellen, Unfälle
    - usw.

    Ein Spinner sagen die einen, ein Perfektionist die andern!
    Mir ist's egal, auf diese Weise erhalte ich sinnvolle Angaben, welche mir kein Navi bieten kann.

    Grz. Madliz



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Letz Fetz - 25.05.2008, 22:32


    Der Vollmond beeinträchtigt deine Fahrzeit?

    Das überrascht mich aber mal wirklich.



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    schrauber mike - 25.05.2008, 23:29


    madliz hat folgendes geschrieben:
    - Baustellen, Unfälle


    Wer hätte es gedacht, dass ein LKW, der quer auf der Fahrbahn liegt, die Fahrt zur Arbeit extrem verlängern kann...



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Insomnia - 30.05.2008, 13:06


    madliz hat folgendes geschrieben: Bei mir baumelt ne Stop-Uhr!


    würde mich zu einem wettrennen mit mir selbst verführen:
    morgen bin ich noch schneller da und übermorgen noch ein bißchen schneller... :D


    bei mir baumelt nix mehr. versperrt mir alles die sicht



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Hardtoexplain - 30.05.2008, 13:11


    Würde mich auch nur stören, wenn bei mir am Innenspiegel irgendetwas rumbaumeln würde ...



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Tobias - 30.05.2008, 13:13


    Ich mag es auch nicht wenn da was an meinem Spiegel baumelt.



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Aygo Team - 17.07.2008, 11:01


    Am Innenspiegel habe ich auch nichts, das würde nur stören.
    An der Heckscheibe habe ich nen kleinen Schwarzwaldelch hängen. :wink:



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    little-speedy - 17.07.2008, 19:22


    Ich mag es auch nicht wenn das was rumbaumelt, auch an meinem Schlüssel ist nur noch der Hausschlüssel dran. Meine Freundin hat mir einen kleinen Igel-Schlüsselanhänger geschenkt, denn habe ich in die kleine Ablage hinter der Schaltung gesetzt, der schaut immer hoch zu mir ;-)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    aygodriver - 10.08.2008, 12:05






    Glücksbringer aus Goslar,seit Jahren ein muß in meinen Autos :P



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    mAYnböckchen - 10.08.2008, 16:04


    eine zeitlang ein Blumenkettchen und ein Anhänger (eigentl. für Taschen) mit versch. Figuren dran und ein Shuttle der Enterprise.
    Habe mich gestern entschlossen nichts mehr dran baumeln zu lassen.

    mAYnböckchen



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    LaLu - 11.08.2008, 08:25


    Vorne am Spiegel habe ich nichts..das stört mich. Früher hatte ich immer hinten an den "Angstgriffen" was baumeln... aber das ist ja seit dem Aygo vorbei. Dafür sitzt auf dem Rücksitz ein ganz kleines Soffscharf, natürlich angeschnallt :-)

    LG

    LaLu



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    A-Dur - 25.09.2008, 09:13


    Also ich hab so nen schlüsselanhängerband, wo man auf jeder messe
    mittlerweile hinterhergeschmissen bekommt.
    Und dort hängen meine "Bandausweise", die man ab und an auf
    Gigs bekommt, damit man in den Backstagebereich kommt bzw
    an den Kassen vorbei ohne zu bezahlen und so.
    Das hängt bei mir am Spiegel :)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Insomnia - 25.09.2008, 09:42


    A-Dur hat folgendes geschrieben: Also ich hab so nen schlüsselanhängerband, wo man auf jeder messe
    mittlerweile hinterhergeschmissen bekommt.
    Und dort hängen meine "Bandausweise", die man ab und an auf
    Gigs bekommt, damit man in den Backstagebereich kommt bzw
    an den Kassen vorbei ohne zu bezahlen und so.
    Das hängt bei mir am Spiegel :)

    Wieso ?



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    A-Dur - 25.09.2008, 10:04


    was meinst du mit wieso?

    Ich spiel in einer Band, und an manchen Veranstaltungen bekommt
    man ausweise ;)
    und die hängen halt jetzt da... einfach so :)
    damit jeder begutachten kann wo ich schon überall war ;) bzw gespielt habe ;)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Insomnia - 25.09.2008, 12:07


    Ja genau. Mit so einer Antwort habe ich gerechnet. Egal.

    Ist zwar hier total OT aber was für Musik machste denn ?



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    A-Dur - 28.09.2008, 12:23


    ja wieso hast du dann gefragt ;)

    wir spielen rock / hardrock was die eigenen sachen betrifft.
    Wir covern aber auch alles mögliche was wir so hinbekommen ohne
    keyboard und weiblichen gesang ;)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Firsttwin - 10.01.2009, 17:06


    um das Thema noch mal auf zu greifen, seit der Weihnachtszeit hängen bei mir am Innenspiegel zwei heilige Handgranaten von Antiochia! Aber nur für Notfälle :twisted:



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Insomnia - 12.01.2009, 11:58


    haha...jetzt mußte ich aber erstmal googeln... alles klar ! :lol:



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Jana - 13.01.2009, 15:38


    Ich habe seit 11 Jahren immer eine Kette am Rückspiegel hängen. Die hat mir mal ein Typ aus Kerpen geschenkt, den ich in Italien kennengelernt habe. Zu dem Typen hab ich absolut keinen Kontakt mehr seit ...äh... 11 Jahren... Aber die Kette gehört irgendwie ins Auto.



    Ist eine blaue Perle, die von einem Delfin umschlossen wird. Kitschiger geht es fast kaum...

    Früher hatte ich auch einen Traumfänger am Rückspiegel. Aber ich schlafe so selten während der Fahrt. Und Außerdem war mir das irgendwann zu viel Gebaumel.



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    HerrLehmann - 13.01.2009, 22:29


    Ich hab nen Frosch von meiner Freundin, der sich auf dem Spiegel sonnt 8)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    hro_egik - 14.01.2009, 16:19


    alsooo, bei mir baumelt nur luft un staub 8)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Heck Schaden - 18.01.2009, 13:42


    Bei mir baumelt ein kleiner Glückselch aus Holz (Schlüsselanhänger)- hat jetzt schon drei Autos gesehen- stimmt gar nicht, vier sogar!!! Hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen- nur beim Rückwärtsfahren hilft er nicht;-)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Ela80 - 25.01.2009, 10:47


    Hey,
    bei mir baumelt ein Schutzengel am Spiegel... mein ständiger Begleiter :wink:



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Loki - 31.01.2009, 22:15


    Ein kleiner Plüschtiger meiner Freundin :twisted:



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Medionsf - 11.02.2009, 13:52

    Aygo Vulkanrot:-)
    also bei mir hängt am Innenspiegel auch nix aber an der Beifahrerblende hängt der Christopherus und an der Frontscheibe ganz links unten hängt ein kleiner Bär und ein Auto:-))))

    ach ja und in der Mittelkonsole im Fach oberhalb vom Radio hat mein schweinchen einen Platz gefunden :D

    Wie ihr seht bin ich nicht alleine im Auto unterwegs *lach*

    VG

    Sylvia



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Cypher2Kill - 11.02.2009, 14:31


    Bei mir baumelt das Nord-Nord-Ost Dreieck von Subay to Sally :D (wer die Band kennt, wird wissen, was ich meine ;o)



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Ceradon - 11.02.2009, 14:50


    Cypher2Kill hat folgendes geschrieben: Bei mir baumelt das Nord-Nord-Ost Dreieck von Subay to Sally :D (wer die Band kennt, wird wissen, was ich meine ;o)

    Da zeigt jemand Geschmack und Stil ! :)

    Viele Grüße
    Ceradon



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Cypher2Kill - 11.02.2009, 14:57


    Cool Blue- Fahrer eben! ;)

    Ne Quatsch aber coole Sache, dass dir DAS was sagt :D



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Deaver - 11.02.2009, 14:59


    meine ministerin besteht jetzt schon drauf, dass was am spiegel hängen wird wenn wir den aygo bekommen. jedoch konnte ich die pinken würfel die im mazda hi ngen schon von vorneweg ausschlagen



    Re: Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!

    Cypher2Kill - 11.02.2009, 15:05


    Deaver hat folgendes geschrieben: meine ministerin besteht jetzt schon drauf, dass was am spiegel hängen wird wenn wir den aygo bekommen. jedoch konnte ich die pinken würfel die im mazda hi ngen schon von vorneweg ausschlagen

    GUT SO, lass dich nicht unterdrücken! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Verzerrung Seitenspiegel Rückspiegel... - gepostet von Megaron am Freitag 03.03.2006
    Wie der Blitz... - gepostet von Jaygo am Samstag 29.04.2006
    Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte! - gepostet von efendi am Sonntag 25.02.2007
    bei mir scheppert es.... - gepostet von minimanu am Donnerstag 30.11.2006
    Endlich Tiefer! - gepostet von AygoAngel am Montag 27.08.2007
    Jeder, der plant nen C1 zu kaufen UNBEDINGT lesen !!! - gepostet von MadMaxII am Montag 11.09.2006
    Unterboden- und Auspuffkonservierung - gepostet von Aygo Club am Samstag 20.05.2006
    Genauigkeit der Tankuhr - gepostet von MadMaxII am Dienstag 27.06.2006
    Gute Traktion im Schnee ? - gepostet von Redaygo am Mittwoch 28.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Baumelt was am Innenspiegel? Und wenn, was?!"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)