Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: efendi - Beat - Siw - miro - HyundaiGetz - Hardtoexplain - Madcat-C1 - MR24V - Fred - cdet - Jaygo - carlitosmrti - Interceptor
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!"

    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    efendi - 26.02.2007, 00:08

    Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!
    Invasion beim Händler:



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Beat - 26.02.2007, 13:24


    Schöne "Wägelchen" 8) 8) 8)



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Siw - 26.02.2007, 13:43


    weil ichs grad wieder seh, in silber sieht der c1 und der 107 auch toll aus, obwohl ich sonst keine silbernen autos mag! :D



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    miro - 01.03.2007, 18:11


    hehe
    Nett wie sie da in Reihe und Glied stehen.

    Gruss

    Miro



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    efendi - 14.03.2007, 00:44


    Peugeot scheint viele 107er verkaufen zu wollen. Vielleicht sind ja bald mehr 107er Fahrer hier vertreten.





    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    HyundaiGetz - 14.03.2007, 07:55


    Fast nur Schwarz & Silber - wie langweilig....



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Siw - 14.03.2007, 11:58


    sind halt die meisgekauften autofarben, blau kommt weit abgeschlagen an 3. stelle! :wink:



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Hardtoexplain - 14.03.2007, 12:27


    Siw hat folgendes geschrieben: sind halt die meisgekauften autofarben, blau kommt weit abgeschlagen an 3. stelle! :wink:

    von rot ganz zu schweigen... :wink: :D

    Es lebe GRAU !



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Hardtoexplain - 24.03.2007, 14:58



    :arrow: Quelle: http://www.ambulanz-austria.at/images/Aygo.jpg

    In orange sieht der Aygo auch cool aus :wink:



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    HyundaiGetz - 24.03.2007, 15:13


    Das Rot auf Fotos oft einen leichten Orange- oder Rosa-Touch hat, ist eigentlich klar :roll:



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Hardtoexplain - 24.03.2007, 17:07


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Das Rot auf Fotos oft einen leichten Orange- oder Rosa-Touch hat, ist eigentlich klar :roll:

    Meinst du, dass der Aygo auf dem Bild nicht orange ist, sondern rot?! Und es nur aufgrund der Qualität des Fotos orange aussieht?
    Ich dachte eigentlich, es ist tatsächlich orange...



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    HyundaiGetz - 24.03.2007, 17:28


    Nein, es ist Rot ;)

    Den Aygo gibt es doch nur in Schwarz ( :roll: ), Eisblau ( 8) ), Silber ( :roll: ), Grau ( :roll: ) und Rot ( 8) )



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Hardtoexplain - 24.03.2007, 18:17


    Ja, ich kenne die Farben des Aygo. Aber es kann ja sein, dass der Besitzer seinen Aygo umlackiert hat. Aber ich sehe gerade, dass dieser Aygo von einem Toyota - Autohaus gesponsort wurde. Somit hast du wahrscheinlich recht, auch wenn es verflucht nach orange aussieht 8) Nichtsdestotrotz, in Orange würde er dennoch gut aussehen! 8)



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    HyundaiGetz - 24.03.2007, 18:43


    Ich weiß noch nicht mal wo du auf dem Bild Orange siehst :D Für mich ist das ein ganz normales Rotes Auto in der Sonne ;)



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Hardtoexplain - 25.03.2007, 12:05


    Na gut. Ich sehe definitiv einen orangefarbenen Aygo. Es müsste sich mal ein dritter zu Wort melden und für Klarheit sorgen :roll: :wink:



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Madcat-C1 - 25.03.2007, 12:16


    hi,

    DAS ist orange:





    ^^



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Siw - 25.03.2007, 12:22


    also ich seh ihn auch als rot, auch ohne den vergleich, der es aber sehr schön deutlich macht! :D

    sicher sagst du zur polizei auch immer, "ich bin bei orange über die kreuzung gefahren, nicht bei rot, herr wachtmeister!" :wink: :lol:



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    MR24V - 25.03.2007, 12:34


    Hallo Madcat,

    mit welchem Programm wurden die Farbänderungen vorgenommen?



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Madcat-C1 - 25.03.2007, 13:05


    MR24V hat folgendes geschrieben: mit welchem Programm wurden die Farbänderungen vorgenommen?

    Normales 0815 Corel Photopaint (hier die Version 11).
    Gibts bei eBay als OEM für kleines Geld.



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Madcat-C1 - 25.03.2007, 13:07


    Siw hat folgendes geschrieben: ... "ich bin bei orange über die kreuzung gefahren, nicht bei rot, herr wachtmeister!"...

    das heisst Kirschgrün! ;b



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Hardtoexplain - 25.03.2007, 13:13


    DAS ist ROT:



    oder DAS:

    http://img166.imageshack.us/my.php?image=vorne1yb6.jpg

    Der andere Aygo ist ganz klar Orange, ihr Pfeifen

    @Madcat: DEIN orange ist zwar auch orange, aber ein verdammt hässliches



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Fred - 25.03.2007, 14:13


    Pfeifen? Wo? Welche Farbe haben die?



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    cdet - 25.03.2007, 14:37


    Ob orange, rot, grün, oder wachtmeistergelb: alles häßlich.
    Silber, grau, schwarz: DAS sind Farben.
    cdet



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Siw - 25.03.2007, 15:49


    Hardtoexplain hat folgendes geschrieben: DAS ist ROT:

    Der andere Aygo ist ganz klar Orange, ihr Pfeifen



    lol das is kein aygorot, das ist dunkelrot, bordeaux oder violet! :wink: :lol:

    cdet hat folgendes geschrieben: Silber, grau, schwarz: DAS sind Farben.
    cdet

    *klugscheißmodus an*

    weiß, schwarz, grau, silber sind eigentlich keine farben!

    "Die physikalischen Ansätze haben ihren Ausgangspunkt in James Clerk Maxwells Entdeckung, dass sich jede Farbe aus den Primär- oder Grundfarben Rot, Gelb und Blau zusammensetzt (1861). Johannes Itten (1888-1969) differenzierte die Farbenlehre weiter aus durch die Komplementärfarben Orange, Grün und Violett sowie deren Mischungen und stellte sie wie Goethe u.a. in einem Farbkreis dar. Weiß und Schwarz als unterschiedliche Mischungsergebnisse der Primärfarben bezeichnete er nicht als Farben."

    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Farbenlehre

    *klugscheißmodus aus*

    ich weiß aber was du meinst cdet! ;)



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Jaygo - 25.03.2007, 19:51


    So isses, das sind Nichtfarben.

    Und rot ist schön. Basta!


    Und der Aygo sieht nur rotorange aus, ist aber rot.



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Hardtoexplain - 25.03.2007, 23:08


    Fred hat folgendes geschrieben: Pfeifen? Wo? Welche Farbe haben die?

    In der Regel sind sie schwarz, braun, beige, hellbraun, dunkelbraun, mitternachtsschwarz, schwarzes-loch-schwarz, kackbraun, etc.

    :lol:

    @Siw: Natürlich ist das kein Aygorot, obwohl es von der Toyota Homepage stammt, ich habe es nur benutzt, um zu verdeutlichen, was meiner Ansicht nach ROT ist. Orange ist übrigens der Aygo, den ich anfangs gepostet habe :roll: 8) :D



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    carlitosmrti - 26.03.2007, 10:11


    Der orangene Aygo sieht echt (dunkel)Orange aus...

    häte da ev. eine Erklärung ;-D
    Foto wurde nicht als sRGB gemacht (ergibt auch Sinn, sRGB hat einen relativ kleinen Farbraum)

    Bei der ausgabe fürs Web (z.B. aus Poposhop raus) wird das native RGB-Bild "bleich". Das hängt damit zusammen das die meisten Browser sRGB-Bilder erwarten und dieses Bild eben weniger satt zeigen, nicht richtig darestellen können. Deshalb erscheint das kräftige Rot etwas fau, eher Orange.

    Bei der aufbereitung von Bildmateial für Web sollte dem Bild ein sRGB-Profil zugewisen werden, damit es im Browser auch stimmt.



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    Interceptor - 26.03.2007, 15:39


    carlitosmrti hat folgendes geschrieben: Der orangene Aygo sieht echt (dunkel)Orange aus...

    häte da ev. eine Erklärung ;-D
    Foto wurde nicht als sRGB gemacht (ergibt auch Sinn, sRGB hat einen relativ kleinen Farbraum)

    Bei der ausgabe fürs Web (z.B. aus Poposhop raus) wird das native RGB-Bild "bleich". Das hängt damit zusammen das die meisten Browser sRGB-Bilder erwarten und dieses Bild eben weniger satt zeigen, nicht richtig darestellen können. Deshalb erscheint das kräftige Rot etwas fau, eher Orange.

    Bei der aufbereitung von Bildmateial für Web sollte dem Bild ein sRGB-Profil zugewisen werden, damit es im Browser auch stimmt.

    Jetzt wissen wir warum der Mann man Apfel auf dem Hecke hat :D



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    carlitosmrti - 26.03.2007, 15:54


    Für mich gehören schwarz und weiss genauso zu den Farben wie rot oder gelb. Nicht nur weil ich weiss und schwarz aus der Farbtube bekomme ;-)))

    Mische ich Farben mit licht, so wie wir Farben z.B. in unserer Umgebung sehen ergibt sich weiss als der Mischung aller Farben. Ich mische Farben = addiere Licht und bekomme so Weiss.

    Mische ich die Farben pysisch, z.B. im Druck ergibt die Mischung aller Farben sowas wie Schwarz. Ich mische Farben = ich substrahiere Licht und bekomme so Schwarz.



    Re: Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!

    carlitosmrti - 26.03.2007, 15:59


    Jaygo hat folgendes geschrieben: So isses, das sind Nichtfarben.

    Und rot ist schön. Basta!


    Und der Aygo sieht nur rotorange aus, ist aber rot.

    Rot ist schön ja, aber vor allem mit deinem letzten Satz trifft du den Nagel auf dem Kopf ;-)))

    Wer kein Hardwarekalibriertes, zertifiziertes Display hat darf ab sofort nichts mehr dazu sagen *lol*

    Ne, spass.. mein Cinema Display ist weder Hardwarekalibriert noch deswegen zertifiziert *lol* zudem ist er nicht mal mir *rotfl*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Wagentyp im Profil angeben... - gepostet von Citruskraft am Freitag 15.09.2006
    Innenraumbeleuchtung, rot, unter Heizung und Fußraum - gepostet von supergrobi900 am Dienstag 13.11.2007
    Ebay Auktion! Das müsst ihr sehen! - gepostet von Latschen am Sonntag 13.05.2007
    Quietschende Sitze - gepostet von Hawe001 am Dienstag 22.08.2006
    TomTom Go Einbauhalterung nachrüsten??? - gepostet von manparrish am Freitag 17.02.2006
    Aygo, C1 & 107 - gepostet von Wannahaveaygo am Montag 19.02.2007
    orig. Sonnenschutzblenden - gepostet von Spitzklicker am Montag 12.06.2006
    Auslieferungsstopp C1 (und 107/Aygo) - gepostet von deckel218 am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Impressionen und schöne Bilder, dafür wenig Worte!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)