bei mir scheppert es....

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "bei mir scheppert es...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minimanu - Frozen.Shots
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei mir scheppert es....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei mir scheppert es...."

    Re: bei mir scheppert es....

    minimanu - 30.11.2006, 18:33

    bei mir scheppert es....
    ich hab ne kleine basskiste hinten im kofferraum. am anfang schepperte auch überhaupt nichts. aber seit ich meinen ersatzreifen mal brauchte ( :cry: ) hab ich irgendwie alles durcheinander gebracht. reifen ist wieder drin. teppich wieder drauf, basskiste auch wieder drin und angesteckt.
    aber jetzt wenn ich nur bisschen lauter mache und mich hinter mein auto stelle hab ich das gefühl dass der ganze kofferraum mitscheppert. echt scheiße sowas. ich hab schon soviel ausprobiert aber es hört nicht auf. hat jemand nen tipp?
    manj



    Re: bei mir scheppert es....

    Frozen.Shots - 30.11.2006, 18:47


    Hi!
    Probier mal die Radmuttern raus zu nehmen (wenn die noch drin liegen).

    Oder du polsterst den Wagenheber noch mal ab, bei mir hat der immer bei Bodenwellen geklappert.


    -Frozen



    Re: bei mir scheppert es....

    minimanu - 30.11.2006, 18:59


    also radmuttern liegen keine drin. aber den wagenheber werde ich nochmal extra polstern. der ist im moment in dem schaumstoff-teil drin. werde ich morgen mal schauen.
    aber danke für die antwort.
    lg manu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ein Neuer stellt sich vor :-) - gepostet von Martin am Sonntag 07.10.2007
    Geheimtip ? Audax Frontspeaker - gepostet von olivetti am Freitag 17.11.2006
    Stern - Preiswerte Wartung - gepostet von knetsch am Mittwoch 30.08.2006
    Bald ein Neuer im Norden - gepostet von Schlammhüpfer am Mittwoch 27.06.2007
    Gastposting ........... - gepostet von aygodidi am Dienstag 09.05.2006
    CD-Player wird heiß - gepostet von Jaygo am Sonntag 04.03.2007
    Sitzbezüge/Größe der Sitze - gepostet von Friesenflitzer am Freitag 17.03.2006
    Bremsen quietschen !! grrrrrrrrr - gepostet von Kittyvi am Montag 10.09.2007
    Edelstahl ESD bei Ebay... Erfahrungswerte? - gepostet von Speedy*1981 am Montag 09.04.2007
    Lautsprecher in den vordertüren - gepostet von franser am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bei mir scheppert es...."

    MA9 Auspuff Scheppert und Klappert/Klingelt - Benny2002 (Donnerstag 05.10.2006)
    es scheppert... - ct (Sonntag 03.06.2007)