ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kessi - Saar-Aygo-66 - MadMaxII - cdet - knetsch - Pit - OAJ - Beat - Siw - Jaygo - oggy - Redaygo - David - kimipimi - deuce - leopold - AygoAngel - Taygo - hohleweg - HyundaiGetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii"

    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 11.08.2006, 20:56

    ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii
    So nun ist ER da und ER ist rot und ER gehört mir und ER ist COOL und ER ist meiner :-D

    Noch fragen?

    Dadeldiedeldadeldei :-D :-D :-D




    """Sakra, scho wieda oana vom TOYOTA Wetzl""" steht hinten auf der Scheibe


    Die Neuerungen bis heute :D

    Mein kleinen Alu's... besseres Bild ging heute leider nicht hier regnet es wie sonst was


    Mein neuer sich gut anfühlender Schaltknauf


    Und meine billig Sitzbezüge die erstmal ausreichen müssen... die Farbe kommt im Blitzlicht nicht so gut rüber, aber sie sind fast so rot wie mein Aygo.


    Den Drehzahlmesser kennt ihr ja alle, davon brauch ich kein Bild machen.

    Jetzt ist der Kleine fast fertig :D :D :D



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Saar-Aygo-66 - 11.08.2006, 21:00


    Glückwunsch. Viel Spaß mit dem kleinen Roten.



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    MadMaxII - 11.08.2006, 21:14


    grisde nacha,

    viel spaß mit deinem roten flitzer und schöne grüße aus furth im wald.

    gruß

    Max :lol:



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    cdet - 11.08.2006, 21:16

    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjj
    kessi hat folgendes geschrieben: So nun ist ER da und ER ist rot und ER gehört mir und ER ist COOL und ER ist meiner :-D

    Noch fragen?


    Nö. Aber ne Feststellung. Die kessi ist in natura auch ne echte kess(i)e. :wink:

    Viieel Spaaß.

    cdet



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 11.08.2006, 21:24


    Danke, Danke, Danke... ich hüpf noch die ganze Zeit rum, weil ich mich so freue und es noch gar nicht fassen kann, aber hier steht es schwarz auf weiß... ER gehört zu mir... laaalaaalaalaalalalaaa



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    knetsch - 11.08.2006, 21:42


    Glückwunsch Kessi,

    Schönes Bild von ... strahlender Kessi ... :oops: ähm roten Aygo. Jaja man sieht dass du nicht richtig erwachsen werden willst, und dann kaufst du auch noch ein Bonsai-Auto :mrgreen:



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Pit - 11.08.2006, 22:02

    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjj
    Hallo Kessi,

    kessi hat folgendes geschrieben: So nun ist ER da und ER ist rot und ER gehört mir und ER ist COOL und ER ist meiner :-D

    Na endlich bist Du am Ziel Deiner Träume :lol: Glückwunsch und allzeit
    gute Fahrt :P

    Zitat: Noch fragen?

    Ja, sicher doch: warum hüpfst Du jetzt nicht :mrgreen: :?:

    Viele Grüße
    Pit, der nichts gegen Deinen roten Pulli sagt :wink:



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    OAJ - 11.08.2006, 22:15


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir *fürDichfreu* ...könnte meiner sein *grins*
    Festhalten tust Du ihn auch schön fleißig...damit er nicht mehr 'wegläuft' oder?

    Also...viel Spaß mit dem kleinen, pannenfreie Fahrt und bleib immer schön auf dem Gestreuten...

    mfG Jörg



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Beat - 11.08.2006, 23:08


    Herzlichen Glückwunsch zum roten Ferrari.

    Gute Wahl :!: :!:



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Siw - 11.08.2006, 23:36


    glückwunsch zur neuen handtasche! :P



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Jaygo - 12.08.2006, 00:57


    Hey Kessi, ich gratuliere. Sieht guuut aus!


    Lieber Gruß



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    oggy - 12.08.2006, 01:09


    gratz zum auto ... aber was is "kehö" für ein wort? was bedeutet jenes? wo ich schonmal bei nummernschildern bin, ich hab letztens einen "KÖT TL 44" gesehen. ...



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    MadMaxII - 12.08.2006, 04:20


    oggy hat folgendes geschrieben: gratz zum auto ... aber was is "kehö" für ein wort? was bedeutet jenes? wo ich schonmal bei nummernschildern bin, ich hab letztens einen "KÖT TL 44" gesehen. ...


    Hi,

    KEH=Kelheim


    gruß

    Max



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 12.08.2006, 08:12


    Danke Euch allen... heute morgen bin ich ganz schön erschöpft vom Hüpfen... ich glaube das lasse ich jetzt mal.

    KEH = Kelheim das stimmt, da die Stadt Regensburg aber näher dran ist, gebe ich meistens an das mein Wohnort Regensburg ist... ist eben vom Gefühl so, zählen tut er aber dann doch zu Kelheim... und nun bin ich auch eine 3 Buchstabenfahrerin geworden... dabei wollte ich das doch gar nicht :shock:

    und OE tja mein Händler meinte Osterei :D

    Und nun habe ich noch das Problem mit meiner Antenne und der Tiefgarage :-( Hatte mir extra so nen kurzen Stummel aus Alu gekauft, 9 cm lang, aber damit krieg ich den Empfang nicht ohne Rauschen und knartzen rein... so ein Mist... ich verstehe nicht warum das nicht geht, bei meinem Corsa gings auch mit der kurzen, allerdings stand die fast gerade hoch, aber da die am Aygo vorn am Dach ist... gehts nicht sonst häng ich in der TG menno :x

    Hat da jemand einen Rat für mich? Vielleicht eine noch kürzere? Die dann mehr gerade hoch stehen kann?



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Redaygo - 12.08.2006, 08:54


    Hallole :lol:

    Glückwunsch zum Roten Renner

    Und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Siw - 12.08.2006, 11:06


    kessi hat folgendes geschrieben: ... und nun bin ich auch eine 3 Buchstabenfahrerin geworden... dabei wollte ich das doch gar nicht :shock:



    tja so is das im leben, ich wünsch mir ein kennzeichen mit 333 oder 777 oder ne andere 3er kombo und muss das extra bezahlen! :wink:



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    David - 12.08.2006, 22:45


    Noch ein Aygo!

    Bald werden wir die Welt übernehmen ;-)
    Auf der Rückfahrt von der Pfalz hab ich heute auch einen gletscherblauen 3Ter gesehen..



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kimipimi - 13.08.2006, 16:18


    Herzlichen :D wunsch zu Deinem neuen Roten!

    Die lackierten Seitenschutzleisten sehen richtig gut aus.


    Liebe Grüße

    kimipimi



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Pit - 13.08.2006, 16:59


    kimipimi hat folgendes geschrieben: Die lackierten Seitenschutzleisten sehen richtig gut aus.


    Das fällt mir ja tatsächlich jetzt erst auf, daß die Schutzleisten in Wagen-
    farbe lackiert sind.
    Wer hat denn die lackiert ? Der Händler ?

    Gut sieht das wirklich aus. Allerdings erfüllt die Schutzleiste im lackierten
    Zustand eigentlich nicht mehr ihren Zweck. Sie ist ja gedacht, um solche
    Dinge wie "Parkplatzrempler" abzufangen. Bei Kunststoff/Gummi kein
    Problem, aber bei der lackierten Schutzleiste ist dann schlimmstenfalls
    auch der Lack hin.

    Viele Grüße
    Pit



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 13.08.2006, 19:58


    Tja die Welt haben wir schon fast übernommen, die Unwissenden wissen dies nur noch nicht :twisted:

    Und die Seitenschutzleisten, tja, da war ich auch ganz verdutzt drüber und hab, als ich mein Aygo das erstemal gesehen habe, nur gesagt... die sind ja rot??? Und mein Händler war ganz durcheinander... ich dachte die gibts nur in schwarz, jedenfalls kam meiner schon so mit den roten, der Händler wars nicht...

    Tja nu sind se halt rot, geht ja nicht gleich die Welt von unter, aber ich hätt sie lieber in schwarz gehabt, eben wegen dem Schutz, weil die Tiefgarage so eng ist... aber... sie sind rot... und schlecht aussehen tut es ja nicht...



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Pit - 13.08.2006, 20:11


    Hallo Kessi - und alle anderen,

    kessi hat folgendes geschrieben: Und die Seitenschutzleisten, tja, da war ich auch ganz verdutzt drüber und hab, als ich mein Aygo das erstemal gesehen habe, nur gesagt... die sind ja rot??? Und mein Händler war ganz durcheinander... ich dachte die gibts nur in schwarz, jedenfalls kam meiner schon so mit den roten, der Händler wars nicht...

    Das ist ja seltsam :shock:

    Hat sonst noch jemand hier in Wagenfarbe lackierte Schutzleisten ? Das
    würde mich jetzt aber mal brennend interessieren.

    Zitat: Tja nu sind se halt rot, geht ja nicht gleich die Welt von unter, aber ich hätt sie lieber in schwarz gehabt, eben wegen dem Schutz, weil die Tiefgarage so eng ist... aber... sie sind rot... und schlecht aussehen tut es ja nicht...

    Nö....schlecht aussehen tut das wirklich nicht - eher ganz im Gegenteil :lol:
    Nur erfüllen sie lackiert eigentlich nicht mehr den Zweck, für den sie
    eigentlich gedacht sind.

    Viele Grüße
    Pit



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    deuce - 13.08.2006, 20:34


    Meine sind auch Rot, sind die nicht serienmäßig in Wagenfarbe, oder wie jetzt? Ja praktisch ist was anderes, aber naja dafür schaut's gut aus

    edit: schwarze Seitenschutzleisten kosten 65 € Aufpreis

    edit: Klappe die 3te -> So langsam dämmert's mir ...*schäm* jetzt weiß ich auch was an Deinem Rotem anders ausschaut als bei meinem - die seitlichen Schutzleisten hab ich ja gar nicht...*Lichtaufgeh* Darum geht's...ACHSO...dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Pit - 13.08.2006, 21:31


    deuce hat folgendes geschrieben: Meine sind auch Rot, sind die nicht serienmäßig in Wagenfarbe, oder wie jetzt?

    Das ist ja seltsam :roll:

    Wir haben ja gleich zwei der schnuckeligen AYGOs und haben die seitli-
    chen Schutzleisten und zusätzlich noch die Schutzleiste für die hintere
    "Stoßstange" gleich ab Werk mitbestellt.

    Beide Fahrzeuge (einer in rauchgrau, der andere in gletscherblau) haben
    die Leisten unlackiert, also in so einer Art "Gummilegierung". Kurz vor
    der Auslieferung erwähnte dann der Händler noch beiläufig, daß er ja auch
    noch vor Auslieferung die bestellten Schutzleisten ankleben müsse.

    Auch im Zubehörprospekt des AYGO sind diese Leisten abgebildet und
    auch dort erscheinen sie definitiv nicht in Wagenfarbe.

    Was nun "richtig" oder "falsch" ist, das weiß ich nicht. Fakt ist, daß sie
    lackiert sehr adrett anzuschauen sind, während sie "gummifarbig" eher
    praktisch sind.

    Verwirrte Grüße
    Pit



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    deuce - 13.08.2006, 21:34


    @ Pit - Sorry hab mich mit den Leisten vertan, dachte irgendwie es ging um die Schutzleisten an den Stoßstangen, wusste gar net, dass es seitliche gibt, und in Wagenfarbe sind sie mir auf dem Foto wohl nicht direkt aufgefallen...



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    cdet - 13.08.2006, 21:48


    kessi hat folgendes geschrieben:
    Tja nu sind se halt rot, ...hätt sie lieber in schwarz gehabt, eben wegen dem Schutz, weil die Tiefgarage so eng ist... aber... sie sind rot...

    Mein Tip: Einfach die Seitenwände der der Tiefgarage in Wagenfarbe lackieren.

    1) kommst du dann ganz sicher nicht an die Wände, schon aus Abschreckungsgründen. :lol:

    2) wenn doch, passiert dank gleicher Farbe auch nichts an deinen Leisten..

    3) mußt du dann natürlich etwas mehr überlegen: das Auto ist das mit den Glasscheiben, das andere ist die Betonwand. Hier bitte nicht einsteigen... :wink:

    cdet



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 14.08.2006, 08:10


    Ich sag ja, ich war auch ganz verwundert und sagte, dass ich dachte, dass es das nicht gibt. Und der Händler meinte, er hat die halt mitbestellt und das Auto ist schon so gekommen. Er hat nix selber dran gemacht.

    Für meine Tiefgarage habe ich eine andere Lösung gefunden... hab da, wo die Tür an das Hebebühnengestellt anstoßen könnte einen Streifen so festen dünnen selbstklebenden Schaumstoff geklebt oder wie man das Zeug auch nennt.

    Mit dem lackieren in Wagenfarbe... das hätte mir allerdings besser gefallen, dort unten ist eh alles so grau in grau... ist aber leider nicht zulässig... aber der Streifen tuts auch :-D



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    leopold - 15.08.2006, 21:01


    Congratulations Kessi !

    Can't wait any longer ...
    Tomorrow, i hope to get my "roten flitser" too :wink:

    Greetz from Belgium,

    Leopold



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 16.08.2006, 07:45


    Hello leopold,

    I hope you take your red Aygo now. I am loving my Aygo and for me it is the best car from the world :-D

    Show us a photo when you take it.

    Wish you a nice drive.

    Bye



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    AygoAngel - 16.08.2006, 09:53


    Ich wünsch dir auch viel Spaß mit deinem neuen Super-Flitzer :D



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 28.08.2006, 20:08


    Neue Bilder vom Aufrüsten sind am Anfang mit eingefügt *freumich*



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Pit - 28.08.2006, 20:26


    Hallo Kessi - und alle anderen "Aufrüster",

    kessi hat folgendes geschrieben: Neue Bilder vom Aufrüsten sind am Anfang mit eingefügt *freumich*

    Also Felgen und Schaltknauf gefallen :D Und beim Schaltknauf hast
    Du ja Glück und mußt nicht einmal die Lage der Gänge mit Filszstift
    aufzeichnen :mrgreen:

    Aber Deine Schonbezüge...... :shock: :roll:
    Wie hast Du es geschafft, Deine Kittelschürze(n) so malerisch über den
    Sitz zu werfen :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 28.08.2006, 20:36


    @Pit
    Ja hatte auch lange gesucht nach nam Knauf, einen hatte ich mir von Atu geholt, der mir aber so billig vorkam das ich ihn nach 3 Tagen wieder zurück gebracht hatte, dieser ist der Toyota-Black Knauf, bestellt bei Toyota für 41 Euro incl. MwSt und der ist auch schön schwer und fühlt sich herrlich an.

    Und die Sitzbezüge loool ja mei, besser als nix, ich krieg das immer super hin mit Kleckern ... also die sind von Ebay und heißten T-Shirt Bezüge und sehen auch oben so aus, haben irgendwas mit 12 Euro gekostet, aber sie passen wenigstens und verrutschen nicht und es gibt sie auch in blau, gelb und schwarz und grau glaub ich auch... ist eben eine extrem billige Alternative... bis mehr Bezüge rauskommen, wo die Kopfstütze integriert ist die dann nicht so teuer sind... ich finds erstmal ok :D



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Pit - 28.08.2006, 20:44


    Hallo Kessi - und alle anderen mit Kittelschürze :wink:

    kessi hat folgendes geschrieben: dieser ist der Toyota-Black Knauf, bestellt bei Toyota für 41 Euro incl. MwSt und der ist auch schön schwer

    Das Gewicht macht sich natürlich besonders bemerkbar, wenn der Knauf
    angeschraubt ist :wink:
    Ne, mal ernsthaft: der Knauf sieht schon gut aus :P

    Zitat: und fühlt sich herrlich an.

    Da ich schon wieder an dieses Video denken muß, sage ich dazu jetzt
    besser nichts :lol:

    Zitat: Und die Sitzbezüge loool ja mei, besser als nix, ich krieg das immer super hin mit Kleckern ...

    Kleckern ? Aeh....was machst Du eigentlich im Auto :D :?:

    Das mit den Schonbezügen scheint mir irgendwie "typisch deutsch" zu
    sein. Wozu habe ich denn recht ansehnliche und (hoffentlich) auch stra-
    pazierfähige Sitze ? Um sie mit einem Tuch abzudecken ? Also ich kann
    gut auf solche "Überzieher" verzichten und wenn es dann doch mal einen
    Fleck gibt, dann ist er mit Rasierschaum ratzfatz wieder weg.

    Viele Grüße
    Pit



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 28.08.2006, 20:51


    Also ich mampfe immer viel vorallem wärend einer langen Fahrt. Das kommt daher, dass ich erstens total verfressen bin und zweitens vergeht die Zeit dann schneller und drittens bin ich dann mit essen schon fertig wenn ich Heim komme und kann meine Katze versorgen :D

    Erstmal bleiben die Dinger jedenfalls drauf.

    Ach ja und der Schaltknauf fühlt sich wirklich herrlich an, das ist echt ein totaler Unterschied, ob man da so nen leichten Plastikscheiß dran hat oder nen schweren... aus Leder :P



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Taygo - 30.08.2006, 00:24


    Hallo Kessi,

    das sind genau die 3 Dinge, die ich auch noch vorhabe.
    Bisher habe ich mir den Handschuhfachdeckel und Einstiegsleisten besorgt und mir ein Glasdach (ist ne super Sache) von Webasto einbauen lassen.

    Die Aluett-Felgen von A.T.U. sind bei mir auch in der näheren Auswahl neben den Y-Felgen von Aluett Typ 58 - konnte mich aber bisher noch nicht entscheiden, welche ich nehme.
    Den Schaltknauf von Toyota finde ich super, ist mir aber zu teuer. Ich versuche über e-bay einen von Victor in carbon-silber zu ersteigern.
    Sitzbezüge möchte ich auch gerne haben. Aber außer die bei e-bay angebotenen (zu teuer), habe ich auch noch nichts gefunden. Ich denke, da müssen wir noch ein bißchen warten. Gib mal bitte Bescheid, wenn Du was findest.

    Viele Grüße von der Ostsee,
    Taygo



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    hohleweg - 30.08.2006, 07:15


    hi
    wie teuer war dein das glasdach?
    gruß jo



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 30.08.2006, 07:42


    Hallo Taygo und alle anderen,

    also Bezüge habe ich erstmal diese von Ebay genommen
    http://cgi.ebay.de/TSHIRT-Sitzbezuege-FARBEN-Universal-Schonbezuege-Cotton_W0QQitemZ160024616022QQihZ006QQcategoryZ23017QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Die sehen zwar nicht sooo toll aus, aber sie passen, sie verrutschen nicht und sind billig, so das es nichts ausmacht, die in nem Jahr oder so weg zu werfen. Die hatte sie in 4 Farben, rot, blau, gelb und schwarz.

    Die Felgen von ATU... die 58 fand ich auch gut, habe mich aber für die anderen entschieden. Schau sie Dir direkt bei ATU an, dann wirst wissen, welche Dir besser gefallen, war bei mir auch so :D

    Und heee geil Glasdach... das vermisse ich ein bißchen, mein voriges Auto hatte eins... wär super, wenn Du mal ein Bild machen könntest und ein paar Daten, wo Du es her hast und was es gekostet hat incl. Einbau.
    Und ob die das auch perfekt hinbekommen haben... wäre echt klasse :D

    Ups hab noch vergessen... wegen dem Schaltknauf... hatte vorher auch nach diesen geguckt, auch bei Ebay, wie Du und mir dann einen bei ATU gekauft. Aber ich fand den nicht so toll und hab ihn zurück gegeben. Das silberfarbene ist Plastik und wird schweine heiß wenn die Sonne drauf scheint... ist echt extrem und hätte ich nicht gedacht. Und der Knauf ist leicht und irgendwie ist der nur innen aus ALU, aussen ist alles Plastik. Schau Dir die ähnlichen mal vorher bei ATU an, dann wirst wissen, was ich meine...



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    AygoAngel - 30.08.2006, 10:40


    Hey Kessi,
    also die Felgen und die komischen Sitzbezüge sind nicht mein Geschmack,da hätte ich lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und hätte die anderen von Ebay genommen!
    Den Lederschaltknauf hab ich ja auch und bin damit soweit zufrieden,warte halt bis ich einen anderen+schickeren finde!

    Lieben Gruß Jessy



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Pit - 30.08.2006, 15:07


    Hallo Taygo - und alle anderen,

    Taygo hat folgendes geschrieben: Bisher habe ich mir den Handschuhfachdeckel und Einstiegsleisten besorgt und mir ein Glasdach (ist ne super Sache) von Webasto einbauen lassen.

    Daß der Glasdacheinbau hier auf großes Interesse stößt, das hast Du ja
    sicher schon lesen können.
    Auch ich wäre froh darüber, wenn Du davon ein wenig ausführlicher be-
    richten würdest. Tja....und Bilder wären natürlich auch von Interesse :P

    Gespannte Grüße
    Pit



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Siw - 30.08.2006, 17:58


    AygoAngel hat folgendes geschrieben: Hey Kessi,
    also die Felgen und die komischen Sitzbezüge sind nicht mein Geschmack,da hätte ich lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und hätte die anderen von Ebay genommen!

    Lieben Gruß Jessy

    ich find die felgen für nen frauenauto echt süß! nur als mann tät ich sie nicht nehmen!" :wink:



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    AygoAngel - 30.08.2006, 19:49


    Das hat wohl nix damit zu tun ob Mann oder Frau,ich würd sie als Frau ja auch nicht nehmen :D



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 30.08.2006, 20:33


    Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich :D sonst würde jeder mit dem selben Schnickschnack rumfahren :D

    Mir haben die Felgen am besten von allen gefallen, es waren auch noch genügend andere dort, aber ich wollte eben diese haben und die Sitzbezüge sind halt nur ne Notlösung bist ich wieder was angespart habe und es die günstiger sind... kann ja auch nix dafür das ich soviel kleckere...



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Pit - 30.08.2006, 20:43


    Hallo Kessi - und alle anderen,

    kessi hat folgendes geschrieben: Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich :D sonst würde jeder mit dem selben Schnickschnack rumfahren :D
    Mir haben die Felgen am besten von allen gefallen

    Und wenn dem so ist, dann hast Du auf alle Fälle die für Dich richtige und
    auch beste Wahl getroffen :lol: Freu' Dich drüber und gut ist !

    Die Geschmäcker sind wirklich zum Glück unterschiedlich. Unbestätigten
    Gerüchten nach soll es ja sogar Leute geben, die einen AYGO in rot
    kaufen :mrgreen:

    Zitat: kann ja auch nix dafür das ich soviel kleckere...

    Im Sanitätsfachhandel bekommst Du für wenig Geld Schnabeltassen -
    sogar in Wagenfarbe :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 30.08.2006, 20:50


    @Pit
    Echt? Da gibts welche die den Aygo in rot bestellen? :shock: Na zum Glück ist meiner VulkaNorot :P

    Und heee Schnabeltassen... daraus kann man nicht Futtern, sondern nur Trinken und Trinken ist weniger ein Problem, weil die Flaschenöffnungen kann man ganz in dem Mund stecken... einen Hamburger aber ned :(



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 30.08.2006, 20:51


    Noch vergessen... ich freue mich doch *hüpfhüpfhüpf*... kann es am Hüpfen liegen das aufmal mein Aygo-Sitz knartscht?



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Pit - 30.08.2006, 20:58


    kessi hat folgendes geschrieben: Echt? Da gibts welche die den Aygo in rot bestellen? :shock: Na zum Glück ist meiner VulkaNorot :P

    Ich ahnte schon, daß man das Grauen noch steigern kann *grusel* :wink:

    Zitat: Und heee Schnabeltassen... daraus kann man nicht Futtern, sondern nur Trinken

    Ja, z.B. Haferschleim, Grießsuppe und solche Dinge sollten gehen. Die
    Umstellung ist nur kurz, dann gewöhnst Du Dich daran :P

    Zitat: und Trinken ist weniger ein Problem, weil die Flaschenöffnungen kann man ganz in dem Mund stecken...

    Daß Du diese Aufgabe nach dem Schaltknüppeltraining mit Bravour
    meistern würdest, war mir schon klar :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 30.08.2006, 21:03


    @Pit
    Ist dieser original Gummiknauf etwa aus Lakrize? Und deswegen so klebrig? Weil dann würd ichs wagen :P Probier Du und geb mir dann Bescheid :P



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Siw - 31.08.2006, 09:12


    die normalen mcdoof hamburger oder cheesburgen haben ja kaum was zum kleckern drin. wenn du natürlich so nen megateil mit viel salat und soße holst, dann solltest du dir evtl nen latz für erwachsene kaufen. den sollte es auch im sanitätshaus geben, gleich bei den windeln für erwachsene. mit denen kannst du sogar größere strecken ohne pause zurück legen! :P



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    HyundaiGetz - 31.08.2006, 19:39


    Einfache Lösung: IM AUTO WIRD NICHT GEGESSEN!

    Fertig.



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Siw - 31.08.2006, 21:46


    nicht gegessen, nicht getrunken, nicht geraucht, nicht ge*hust*, das ginge aber jetzt zu weit! :lol:



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 31.08.2006, 22:03


    Ja manno, ich mache halt gerne ALLES im Auto... bis auf eins natürlich, dass ist verboten... es ist das Rauchen



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Pit - 31.08.2006, 22:34


    Hallo Kessi - und alle anderen Frohnaturen :wink:

    kessi hat folgendes geschrieben: Ja manno, ich mache halt gerne ALLES im Auto...

    Wann darf ich Dich mal in meinem AYGO begrüßen zu einer aeh.... Probe-
    fahrt :mrgreen: :?:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Pit - 31.08.2006, 22:39


    Siw hat folgendes geschrieben: nicht gegessen, nicht getrunken, nicht geraucht, nicht ge*hust*, das ginge aber jetzt zu weit! :lol:

    Ja. leider :wink:

    Der Berliner hat dafür auch einen herrlichen Spruch und ich vermute, daß
    Guido ihn kennen wird. Am Ende heißt es dort: ......."janzen Tag aus
    Fenster kieken"

    Guido darf gern den ersten Teil einfügen :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    knetsch - 01.09.2006, 07:56


    kessi hat folgendes geschrieben: Ja manno, ich mache halt gerne ALLES im Auto... bis auf eins natürlich, dass ist verboten... es ist das Rauchen

    Hallo Kessi, die alles gerne im Aygo macht,

    Deine Jugend hast du dir ja erhalten :mrgreen: aber im Aygo ist es mir doch zu eng...


    ... da geht der 127er TV doch net rein!
    ... da geht das Wasserbett net rein, ... zum schlafen natürlich.

    Pascal,
    der mit dem Aygo eigentlich nur von A nach B fährt.



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Taygo - 01.09.2006, 21:24


    Hallo Glasdachfans,

    habe unter Karrosserie / Faltdach über meine guten Erfahrungen zum nachträglichen Einbau gepostet.

    Viele Grüße von der Ostsee,
    Taygo



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    Pit - 02.09.2006, 17:11


    Taygo hat folgendes geschrieben: habe unter Karrosserie / Faltdach über meine guten Erfahrungen zum nachträglichen Einbau gepostet.

    Prima....bin schon dahin unterwegs und ganz gespannt :D
    Pit



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 13.08.2011, 07:51

    Es geht von vorne los...
    Mein Roter ist nun 5 Jahre alt und ich kann kein rot mehr sehen... da mein FTH mir einen guten Preis gemacht hat, wir bald rot gegen blau getauscht :D
    Ich kann nix dafür, aber ich liebe meinen Aygo immer noch. Hatte mir viele andere Kleinwagen angesehen, aber ... tja, der blaue Aygo gefiel mir halt am besten. Nun werde ich wieder 6 Wochen warten müssen, bis er da ist :roll:



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    HyundaiGetz - 13.08.2011, 10:01


    Das muss richtige Aygo-Liebe sein. ;)

    Also hat sich der kleine Rote in den 5 Jahren gut geschlagen?



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 13.08.2011, 10:18


    Ja hat er. Bis auf das wo er der Bremszylinder defekt war und er paar mal nicht gebremst hat. Immer wenn ich in der Werkstatt war, ist der Fehler nicht aufgetreten. Es wurde Toyota angeschrieben und schwupps Bremszylinder gewechselt. Passierte auch immer nur auf unebener Fahrbahn mit geringen Geschwindigkeiten. Ich habe dem Kleinen das verziehen. Ansonsten nix kaputt gegangen. Auch Bremsscheiben sind noch in Ordnung. Klima einwandfrei ohne Gestank. Verbrauch 4 Liter (ich fahre damit überwiegend auf Landstraßen und ein wenig Innerorts, selten mal ein Stück Autobahn). Kein Rost, Lack glänzt noch wie am ersten Tag. Auspuff, alles noch i.O. Gut, ich weiß nicht, was jetzt bei der Inspektion raus gekommen wäre... 60000 hat er runter... aber die brauch ich nun nicht mehr machen.

    Ich habe nur ein Bedenken... ich werde bestimmt ständig zu roten Aygos laufen, die auf Parkplätzen rumstehen und versuchen einzusteigen... bis mir dann wieder einfällt, der er ja jetzt blau ist :shock:



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    cdet - 13.08.2011, 13:21

    Re: Es geht von vorne los...
    kessi hat folgendes geschrieben: Mein Roter ist nun 5 Jahre alt und ich kann kein rot mehr sehen... da mein FTH mir einen guten Preis gemacht hat, wir bald rot gegen blau getauscht :D


    Hallo kessi, schön mal wieder von dir zu hören.
    Das mit dem "Rot" hatten wir dir doch gleich gesagt. :mrgreen:
    (ist das wirklich schon 5 Jahre her? :roll: )
    Also dann viel Spaß mit dem Neuen.
    cdet



    Re: ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii

    kessi - 13.08.2011, 14:51


    Ja, es dauert halt manch mal etwas, bis Frau begreift :D Naja, nach 5 Jahren kann Rot auch schon auf die Nerven gehen 8)
    Darum ja jetzt blau. Aber was das beste ist... mein damals eingebauter Fensterheber wird von der Werkstatt ausgebaut in den neuen rein :mrgreen: Ebenso der Drehzahlmesser und mein Radio... ich brauch mir die Arbeit also nicht noch mal machen :thumbleft:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Radio beim C1 - gepostet von techja am Samstag 05.08.2006
    Schallmauer 3,5 durchbrochen! - gepostet von Nine am Donnerstag 21.06.2007
    Extreme Rostung - gepostet von JP am Donnerstag 20.04.2006
    Mediamarkt Treffen in Neu-Ulm ! - gepostet von Aygo33 am Donnerstag 24.05.2007
    Ein "grüezi" aus der Schweiz - gepostet von MTPower am Sonntag 22.07.2007
    Meiner - gepostet von aygodidi am Dienstag 20.12.2005
    erstes Angebot über Winterreifen vom Toyota Händler bekommen - gepostet von kessi am Donnerstag 14.09.2006
    :D - gepostet von OAJ am Freitag 30.06.2006
    Geplante neue Steuerregelungen - gepostet von dh0kp am Mittwoch 21.02.2007
    Service-Angebote Toyota Aygo - gepostet von JM-Carstyling am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ER ist daaa... daaa ist ER... ER ist daaa... Jipiiijejjjeeii"

    Lady of Darkness is daaa^^ - Lady of Darkness (Dienstag 09.01.2007)
    Bin daaa, wer nooch? - Light2 (Montag 21.05.2007)
    sweet is daaa! - crazzy89 (Freitag 23.09.2005)
    Keiner mehr daaa~? .-. - Kite (Freitag 07.09.2007)
    bin wieder daaa... - lule_dele (Freitag 24.08.2007)
    Ich bin wieder daaa!!! - allforyou (Mittwoch 20.07.2005)
    Halllöchen, sarahconnorforlife ist daaa <3 - sarahconnorforlife (Montag 26.03.2007)
    sie sind endlich daaa.. - Miracles (Montag 11.12.2006)
    Luki is daaa - nevL (Donnerstag 02.12.2004)
    Sachmet ist daaa! - CaraFaye (Mittwoch 30.01.2008)