sie sind endlich daaa..

bluedragonstown.de
Verfügbare Informationen zu "sie sind endlich daaa.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miracles - eiskristall - Anonymous
  • Forum: bluedragonstown.de
  • Forenbeschreibung: nur für Insider
  • aus dem Unterforum: Tiere
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sie sind endlich daaa..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sie sind endlich daaa.."

    Re: sie sind endlich daaa..

    Miracles - 11.12.2006, 09:58

    sie sind endlich daaa..
    seit gestern sind sie endlich da und wir sind sooo froh das nun doch alles geklappt hat.
    die erste nacht haben sie nun hier gepennt und auch gut geschlafen scheinbar.die kleine mini ist trotz ihres oberarmbruchs sehr munter.allerdings schaut das kleine ärmchen schon komisch aus und die kids hier haben tierisch angst das es abfällt.haben sie bruhigt denn ihre klein fingerchen kann sie gut bewegen .das wird eben dauern so mindestens 3 wochen bis das verheilt ist.eingerichtet is alles relativ sturzsicher und flach,so das sie es schön bequem hat.
    vor der katze haben sie auch keien angst die wurde schon um bauchfell erleichtert.alles in allem ist es einfach schön wieder renner zu haben.das rascheln und wuseln hat gefehlt und auch mauzi is hin und weg.sie spielt wachhund.hat schon die ganzen tage auf dem käfig gelegen und reingeeumelt wo sie denn nun sind als er noch leer war.
    bilder gibt es hoffentlich bald-momentan sind sie noch etwas schüchtern und schwer zu erwischen.



    Re: sie sind endlich daaa..

    eiskristall - 11.12.2006, 21:57


    :mrgreen: :maus: :maus: :katze: :D



    Re: sie sind endlich daaa..

    Miracles - 30.12.2006, 22:06

    mal ein bold vom unglücksrabe



    Re: sie sind endlich daaa..

    Anonymous - 30.12.2006, 23:44


    voll süß...

    ich finds ja interessant, wie das mit katze klappt...



    Re: sie sind endlich daaa..

    Miracles - 03.02.2007, 19:42

    neue bilders



    Re: sie sind endlich daaa..

    eiskristall - 03.02.2007, 20:25


    die sind sooo süß :D



    Re: sie sind endlich daaa..

    Anonymous - 03.02.2007, 21:05


    ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bluedragonstown.de

    zutreffender link - gepostet von eiskristall am Samstag 27.01.2007
    link gefunden - gepostet von Miracles am Donnerstag 09.08.2007
    termin morgen - gepostet von Miracles am Sonntag 14.05.2006
    Abmelden für ein paar Wochen... - gepostet von eiskristall am Dienstag 28.08.2007
    heute und überhaupt 2 - gepostet von eiskristall am Montag 07.05.2007
    Panikattacken seit letztem Zusammenbruch - gepostet von Akshaya am Montag 01.05.2006
    ..und immer noch ungewißheit - gepostet von Miracles am Dienstag 05.12.2006
    keiner mehr da - gepostet von eiskristall am Samstag 16.06.2007
    vorsorge und sowas - gepostet von Miracles am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sie sind endlich daaa.."

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)