WIR SIND 100

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "WIR SIND 100"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mindsoldier - Lucivar Yaslana - May - Rabenherz - Veitstänzer - Soundcrasher
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Fragen, Anregungen, Kritik
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR SIND 100
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR SIND 100"

    Re: WIR SIND 100

    mindsoldier - 30.05.2007, 12:44

    WIR SIND 100
    ..wollte ich nur mal drauf hinweisen ;) ...



    Re: WIR SIND 100

    Lucivar Yaslana - 30.05.2007, 14:32


    So, war Grund genug für mich für ein neues Grafikprojekt. ^^ *g*



    Re: WIR SIND 100

    May - 30.05.2007, 17:21


    hat lange gedauert ... bin für Flyer ... aber richtige gibt es nur in zu großer Menge und viiiiiiel zu teuer ... da bliebe nur noch die Möglichkeit ganz billig welche aus Papier zu machen ... hat jemand ne bessere Idee ???

    ach ja ... das Projekt ist cool ... wollt ich nur ma so anmerken ... :D



    Re: WIR SIND 100

    Rabenherz - 30.05.2007, 19:06


    banner, die man in andere foren in die signaturen einfügen kann/ auf hps/ etc...ist aber nicht in allen foren erlaubt...



    Re: WIR SIND 100

    mindsoldier - 31.05.2007, 04:45


    *lol* @lucivar

    ich hatte ne ähnliche idee .. ^^ find ich sehr super und gelugen :)



    Re: WIR SIND 100

    Lucivar Yaslana - 31.05.2007, 08:34


    mindsoldier hat folgendes geschrieben: *lol* @lucivar

    ich hatte ne ähnliche idee .. ^^ find ich sehr super und gelugen :)

    ^^ Dankesehr
    Welche Idee schwebte Dir denn vor?



    Re: WIR SIND 100

    mindsoldier - 31.05.2007, 13:24


    naja ich hatte auch dieses 300-bild im kopf ^^ nur.. irgendwie weniger animiert XD da haperts bei mir an fähigkeit zur ausführung.. aber ich finds toll ^^



    Re: WIR SIND 100

    mindsoldier - 01.06.2007, 10:31


    @Lucivar: du musst es ändern.. wir sind 101 *lol*



    Re: WIR SIND 100

    Lucivar Yaslana - 01.06.2007, 11:48


    mindsoldier hat folgendes geschrieben: @Lucivar: du musst es ändern.. wir sind 101 *lol*

    Jaja der Jens... ^^ muss mir immer nur Arbeit machen xD



    Re: WIR SIND 100

    mindsoldier - 01.06.2007, 14:44


    jens? oO



    Re: WIR SIND 100

    Veitstänzer - 01.06.2007, 14:56


    lucivar kannst du da nicht einen counter ein bauen das wäre bestimmt witzig wenn das ding mitlaufen würde bei jdm neuen besucher



    Re: WIR SIND 100

    Lucivar Yaslana - 01.06.2007, 16:48


    mindsoldier hat folgendes geschrieben: jens? oO

    Astragon (101 User), ^^ das ist Jens.

    Veitstänzer hat folgendes geschrieben: lucivar kannst du da nicht einen counter ein bauen das wäre bestimmt witzig wenn das ding mitlaufen würde bei jdm neuen besucher

    Na Du bist ja lustig. *g* ^^ Ein Gif Format ist einfach eine Abfolge von verschiedenen Bildframes die vorher festegelegt werden muss. Also nichts mit eigenständigem Counter. ;) Ich glaube mit Flash wäre sowas möglich aber da bin Ich nicht ganz so routiniert drin und das kann man auch nicht so ohne weiteres hier in einen Beitrag integrieren. Allerdings ist das "100" ein eigenständig zusammengesetztes Bild (Blutspritzer etc.) und nicht normal aus einem Font so wie es ist. Ergo müsste man für einen Counter schon einen eigenen Font inklusive Blutspritzer erstellen und in ein Flashdokument einbauen und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel Arbeit. ^^



    Re: WIR SIND 100

    May - 01.07.2007, 20:54


    ha ... jetzt sind wir lustige 111 ... :D



    Re: WIR SIND 100

    Soundcrasher - 02.07.2007, 10:40


    *HICKS!*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Maske - gepostet von LaLune am Donnerstag 23.08.2007
    ......fundstück...... - gepostet von *Zzmmrm* am Donnerstag 24.05.2007
    Hallo an alle :) - gepostet von Caustos am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WIR SIND 100"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)
    Wer sind die Barkas Erben? - Hattusili (Samstag 11.08.2007)