Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - ML aus H - HomerSimpson - ch!ll@ - miro - Tinxe
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)"

    Re: Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)

    Markus - 19.03.2013, 19:12

    Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)
    Hallo,

    ich suche für den Aygo ( 5-Türer ) Einstiegsleisten für vorne und hinten. Der Toyota Händler sagt mir sowas gibt es nur für vorne. Könnt Ihr mir weiterhelfen wo ich sowas bekommen könnte ?

    Gruß

    Markus



    Re: Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)

    ML aus H - 19.03.2013, 19:38


    In der Bucht zum Beispiel:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=einstiegsleisten+aygo&_sacat=0&_from=R40



    Re: Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)

    HomerSimpson - 20.03.2013, 20:55


    Ich kann mir nicht vorstellen dass hinten Einstiegsleisten gut aussehen, guck dir mal an wie kurz die Einstiegsschwelle dort nur ist.
    Deswegen gibt es da auch von Toyota nichts.

    Ich würde mir einfach nur für vorne die Originalen holen die es von Toyota gibt, die aus Aluminium. Die sehen echt gut aus, ich hab die auch drin.



    Re: Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)

    Markus - 20.03.2013, 21:26


    HomerSimpson hat folgendes geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen dass hinten Einstiegsleisten gut aussehen, guck dir mal an wie kurz die Einstiegsschwelle dort nur ist.
    Deswegen gibt es da auch von Toyota nichts.

    Ich würde mir einfach nur für vorne die Originalen holen die es von Toyota gibt, die aus Aluminium. Die sehen echt gut aus, ich hab die auch drin.

    Hallo,

    Wir haben 2 Hunde, wenn die mal hinten mitfahren muss ich die Einstiege hinten schützen. Damit die beiden nicht gleich die einsteige zerkratzen, muss ich da was machen. Wenn einer eine Idee hat her damit mit.

    Gruß

    Markus



    Re: Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)

    ch!ll@ - 21.03.2013, 09:04


    also ich glaub jetzt nicht, dass die krallen der hunde den lack zerkratzen...

    wir haben zwei katzen und die machen es sich regelmäßig auf unseren autos gemütlich. aber kratzer hab ich da noch keine gesehen...



    Re: Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)

    miro - 21.03.2013, 13:13


    ch!ll@ hat folgendes geschrieben: also ich glaub jetzt nicht, dass die krallen der hunde den lack zerkratzen...

    wir haben zwei katzen und die machen es sich regelmäßig auf unseren autos gemütlich. aber kratzer hab ich da noch keine gesehen...

    Du kannst aber einen Hund nicht mit einer Katze vergleichen. Unser Hund hat mir auch immer wieder die Einstiege zerkartzt. Deswegen kann ich das gut nachvollziehen.

    Ich habe mir bei unserem Folienmann transparente Folie in die Einstiege kleben lassen. Somit waren die Einstiege nach Lackierung dann geschützt.
    Kostenfaktor lag bei 35 Euro Folie + Arbeit.

    Gruss



    Re: Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)

    Tinxe - 22.03.2013, 20:47


    Ja, solche passgenauen Folien gibt es auch oft auf ebay. Würde ich für deine Bedürfnisse auch für die beste Lösung halten. Unsichtbar, günstig und wenn nötig auch wieder austauschbar...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Dachgepäckträger - gepostet von kimipimi am Montag 28.08.2006
    Ein kleine roter mehr - gepostet von aygofun am Sonntag 16.03.2008
    Nach 400 km getankt! - gepostet von Heck Schaden am Sonntag 17.06.2007
    Aygo Standardradio + Subwoofer - gepostet von P4Zi am Dienstag 28.08.2012
    Gumball 3000 in Amsterdam pictures - gepostet von guidom am Dienstag 01.05.2007
    Motorgeräusche nach dem Kaltstart - gepostet von Catch22 am Dienstag 14.12.2010
    Lüfter-Drehschalter: LED-Beleuchtung wie? - gepostet von JPT am Montag 23.08.2010
    Wer hat 15" Felgen und was musste angepasst werden? - gepostet von Paladium am Donnerstag 25.09.2008
    Zeituhr - gepostet von crass am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer)"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)