die ersten 38 Kilometer.....

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "die ersten 38 Kilometer....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dolphins - oggy - knetsch - Anna
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die ersten 38 Kilometer.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die ersten 38 Kilometer....."

    Re: die ersten 38 Kilometer.....

    dolphins - 14.06.2006, 18:00

    die ersten 38 Kilometer.....
    Alle 'Horrorvisionen' sind nicht eingetroffen....
    Das Aygofahren macht echt Spaß. Gewöhnungsbedürftig ist allerding das Schalten. Macht er nicht ganz sauber. Wieder hergeben????- NEVER.
    Die schwarzen Seitenschutzleisten fehlen noch. Gab Lieferschwierigkeiten.

    Hoffe mit dem Bilder einstellen klappt, weil so in der Vorschau ist nix zu sehn......

    Viele Grüße
    Dolphins



    Re: die ersten 38 Kilometer.....

    oggy - 14.06.2006, 19:22


    ich seh nix :(



    Re: die ersten 38 Kilometer.....

    knetsch - 14.06.2006, 19:55


    Zitat: Gewöhnungsbedürftig ist allerding das Schalten. Macht er nicht ganz sauber.
    Wer ist er? Du meinst doch wohl 'Du'? Er schaltet gar nicht, und wenn du richtig am Hebel rührst, und das kleine Pedal richtig trittst dann geht das sehr sauber. :D

    Trotzdem, viel, viel Spass :lol:
    Es muss schon Nacht sein, Ich seh auch nix. :P



    Re: die ersten 38 Kilometer.....

    dolphins - 14.06.2006, 20:01


    [quote="knetsch"] Zitat: Gewöhnungsbedürftig ist
    Wer ist er? Du meinst doch wohl 'Du'? Er schaltet gar nicht, und wenn du richtig am Hebel rührst, und das kleine Pedal richtig trittst dann geht das sehr sauber. :D

    Es muss schon Nacht sein, Ich seh auch nix. :P

    Ja stimmt, ist schon Nacht........habs nicht gebacken gekriegt (warum auch immer .....; das Glas Wein????) dass das mit dem Bilder laden geklappt hat. Dabei hatte ich extra meine Digitale Spiegelreflex mit.
    Probiers morgen nochmal.

    Dolphins



    Re: die ersten 38 Kilometer.....

    Anna - 14.06.2006, 20:20


    Wünsch dir viel Spaß mit dem KLEINEN und das mit dem Schalten klappt scho noch :idea: :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    bin zurück ;o) - gepostet von x-aygo-x am Montag 09.04.2007
    12 Volt Buchse in der Mittelkonsole auf dauer-Plus legen? - gepostet von Citroenle am Mittwoch 08.08.2007
    Mediamarkt Treffen in Neu-Ulm ! - gepostet von Aygo33 am Donnerstag 24.05.2007
    Dension Icelink (für iPod) auch mit Serienradio? - gepostet von C1-Fahrer am Freitag 01.12.2006
    Eventfahrt nach Koblenz - gepostet von Marty123 am Sonntag 24.06.2007
    Neue Shoutbox Aktiviert..... - gepostet von aygodidi am Montag 01.01.2007
    Original Peugeot chrome exhaust trim and chrome numberplate - gepostet von REFZ am Sonntag 06.05.2007
    Dieselmotor Aygo - gepostet von sessantanove am Mittwoch 03.05.2006
    Mittelarmlehne vorne für Aygo - gepostet von crossfire am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die ersten 38 Kilometer....."

    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Mut oder der nächste Schritt - kokopellina (Montag 12.12.2011)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Meine ersten Werke *FB erwünscht * ..... - silvie (Donnerstag 28.09.2006)
    Meine ersten Fakes - Dark-Kid (Samstag 24.06.2006)
    fuer den ersten tag nicht schlecht - Chrisliu (Freitag 23.09.2005)
    Briefwechsel - Shayan (Samstag 15.09.2012)
    Auf den ersten Blick - Tanja (Donnerstag 12.04.2007)
    Truppentool - jerrsam (Dienstag 27.05.2008)
    Vor dem ersten eintritt in die Bar lesen - fredhaise (Samstag 30.12.2006)