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mb_sechs Heizer

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 267 Wohnort: emmerich
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Verfasst am: 17.03.2009, 11:42 Titel: Verjüngung im oem B18c4 krümmer |
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hey leute,
hab mal gehört das der originale C4 krümmer iwo ne verjüngung drin hat, wo ist diese?? hatte meinen krümmer bisher noch nicht ab.
wer weiß bescheid?? _________________
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Verfasst am: 17.03.2009, 11:42 Titel: Anzeige |
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SebastianW MB2

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.10.2006 Beiträge: 1989 Wohnort: Mainz
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Verfasst am: 17.03.2009, 12:21 Titel: |
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Soweit ich gehört hab, ist die kurz vorm Flansch zum Kat. _________________
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Jörn Absoluter Experte

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 2500 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 17.03.2009, 12:44 Titel: |
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Das ist korrekt, die Verjüngung befindet sich im Kollektor.
Fotos davon und diverse Threads dazu sind hier im Forum vorhanden, mußt mal auf die Suche gehen!  _________________ Mitglied der IG "Ein Spoiler für Wolfi & Daywalkerxxx" e.V.
_________________
Gute Geschäfte: Housefreak,---DJ E.F.---,SpitfireXP,A.B.,BornTobiWild,B18c_muc,MaNDraxXXx,tabcore
Nicht so dolle: Wisst ihr ja...  |
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mb_sechs Heizer

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 267 Wohnort: emmerich
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Verfasst am: 17.03.2009, 16:50 Titel: |
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ok, danke, werde dann mal stöbern _________________
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B18racer BAR Honda
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.04.2006 Beiträge: 620 Wohnort: herrieden
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Verfasst am: 21.03.2009, 19:46 Titel: |
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Hier sieht man die Verängung recht gut.
Der B18C4 hat beim Kollektor ungefäh den Durchmesser, den der DC Sports ob an den einzelnen Rohren hat.  _________________ MB2 is die Macht
MB2 goes B18C4 |
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mb_sechs Heizer

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 267 Wohnort: emmerich
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Verfasst am: 22.03.2009, 13:41 Titel: |
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oh jaaa, nehme ich direkt mal in angriff, danke b18racer  _________________
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SpitfireXP ADMIN

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 4842 Wohnort: Oldenburg
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Verfasst am: 22.03.2009, 14:23 Titel: |
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Weiß da vielleicht jemand, wo das ding angeschweißt ist?
Nur am ende?
Oder sonst noch wo? _________________ MFG |
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B18racer BAR Honda
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.04.2006 Beiträge: 620 Wohnort: herrieden
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Woleg Hot wheel

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 571 Wohnort: NRW - Hamm
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Verfasst am: 22.03.2009, 19:40 Titel: |
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Hab es auch schon hinter mir!
Du musst leider das komplette Unterteil aufflexen, also ich meine, nich nur das am Flansch sondern auch die beiden Rohre die bis zum Guskrümmer gehen, da wo die zusammen geschaubt sind.
Die Verjungung geht halt bis dort hin. _________________
EG2 *sold*
EK3 *sold*
MB6 *sold* |
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MaNDraxXXx GK's MB6

Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge: 3363 Wohnort: München
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Verfasst am: 22.03.2009, 20:22 Titel: |
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bringt es denn was wenn man die rausnimmt? ich mein, wenn man dadurch nen positiven effekt hat den raus zunehmen, warum gibt honda bei der herstellung mehr geld aus um das da überhaupt drinne zu haben..
was andres als den durchmesser zu verringern tuts ja nicht, und das ist ja eigentlich nicht sonderlich gut. _________________ Honda Civic MA8 (post)
Honda Civic MB6 (post) |
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MB2sport Pixeljunk

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2005 Beiträge: 3062 Wohnort: Zwickau/Leipzig
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Verfasst am: 22.03.2009, 20:36 Titel: |
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das frag ich mich auch gerade..oder es ist einfach nur eine maßnahme um die leistung zu drosseln _________________ Hier bohren, für einen neuen Monitor (X) |
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BornTobiWild Grillmaster

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.12.2006 Beiträge: 4844 Wohnort: Bad Königshofen
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Verfasst am: 22.03.2009, 20:46 Titel: |
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Honda macht das damit es Leute gibt die Ihre Zeit damit verschwenden irgendwas wegzuflexen und wieder dranzubraten.
Ich würde mir da lieber gleich einen gescheiten Krümmer kaufen...
Klar liegt alles am Geld aber wenn man was will kann man ja sparen.
Meine Meinung
MFG Tobi _________________ 1.8 Still Have More Power
MT-Pulverbeschichtung
Sandstrahlen, Pulverbeschichten & Chemisches Entlacken |
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B18racer BAR Honda
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.04.2006 Beiträge: 620 Wohnort: herrieden
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Verfasst am: 22.03.2009, 21:39 Titel: |
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Honda macht das wahrscheinlich, da man durch die Verängung minimal mehr Drehmoment untenrum hat.
Außerdem ist orginal die komplette Auspuffanlage dünn wie ein Strohhalm und dann ist es egal, da ja die dünnste Stelle den Rückstau erzeugt. _________________ MB2 is die Macht
MB2 goes B18C4 |
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mb_sechs Heizer

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 267 Wohnort: emmerich
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Verfasst am: 23.03.2009, 17:41 Titel: |
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denke das es da für gemacht wurde um die auspuffgeräusche zu reduzieren. _________________

Zuletzt bearbeitet von mb_sechs am 23.03.2009, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet |
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Woleg Hot wheel

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 571 Wohnort: NRW - Hamm
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Verfasst am: 23.03.2009, 18:21 Titel: |
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Ob es was bringt, muss man am Prüfstand messen, ihr glaubt doch nicht wirklich das man die 3-5ps spürt?
Und wenn doch, ist eh alles ne Einbildung.
Was Honda macht, ist es ne andere Sach, da spielen viele andere Faktoren von denen wir keinen blassen Schimmer haben, wie z.B. Geräusche, Steuer, Lieferant, Preis usw.
Also auf Deutsch gesagt, ich würd es nicht machen.
Habe es nur gemacht, da ich den Krümmer eh ab Hatte und alles gerade parat hatte, Flex, Schweißgerät usw. _________________
EG2 *sold*
EK3 *sold*
MB6 *sold* |
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