Hör auf dein Herz

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Hör auf dein Herz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lene_loves_tom^^ - *~Li-Ro~* - Anonymous - th-twins-fan
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Gedichte, Songtexte, poetische Gedanken.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hör auf dein Herz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hör auf dein Herz"

    Re: Hör auf dein Herz

    lene_loves_tom^^ - 01.05.2006, 14:06

    Hör auf dein Herz
    huhu!
    ja leutz, da ihr ja noch so eine ff von mir haben wolltet: bitte!^^
    diese ff möchte ich 'Pourqoi est ce-que tu ne m'aimes pas ?' (ff von th-twins-fan) widmen, da sie mich inzpiriert hat!
    dankeschön!^^
    ich hoffe, dass diese ff so gut ankommt, wie meine andere und vllt noch ein paar leute anregt Pourqoi est ce-que tu ne m'aimes pas ? zu lesen,
    da sie wirklich klasse ist!^^

    titel: hör auf dein herz
    autor: ich mal wieder^^
    raiting: PG 14/16 so in dem dreh xD
    hauptpersonen: bill und tom

    joa, einfach mal lesen, ne?!^^
    lg lene


    Hör auf dein Herz

    Warum wolltest du unbedingt meine Tränen sehen?
    Was hatte ich dir denn getan?!
    Ich hatte gedacht, du hattest das gleiche gefühlt wie ich. Im Grunde war ich mir sogar total sicher.
    Doch deine kalte, abweisende Art, machte es nicht leichter. Im Gegenteil.
    Ohne mit der Wimper zu zucken, ließt du mich gegen eine Wand laufen. Und selbst als ich gegen den harten Stein geprallt war, lachtest du noch.

    War es ernst gemeint? Gehörte es vielleicht nicht doch nur zu deiner Maskerade, die du nun schon so lange trägst?!
    Deine so gut durchdachte Welt.

    Aber gib es zu: Du hattest nur Angst. Angst vor der Wahrheit!! Angst, dir das einzugestehen, was doch schon besiegelt war.

    Was du auch tatest, du konntest es nicht abschütteln. Es war da, stärker als du es wolltest.
    Das Gefühl zu mir. Deswegen zeigtest du mir doch die kalte Schulter, nicht wahr?
    Es war deine letzte Chance uns zu retten, bevor wir uns in etwas verrannt hätten.
    Ich konnte dir nie böse sein, doch eh ich deine wahren Pläne verstand, dauerte es.
    Du ließest mich ja nie in deine Augen sehen, die mir so viel hätten verraten können.

    Hattest dich abgewendet. Erst Einzelgänger, doch dann suchtest du dir Freunde, mit denen du mich fertig machen konntest.
    Doch jedes Mal hab ich es gespürt.
    Die Stiche; tief in deinem Herzen, wenn du mir wieder zu nahe tratst. Wenn du mich Leiden ließt.

    Es tat dir fast mehr weh als mir. Du wolltest es nicht, doch damit es niemand merkte, begannst du trotzdem die Taten.
    Jene, die dich innerlich zerstörten und mich äußerlich.

    Die Gleichgültigkeit mir gegenüber, die du dir so einfach und als beste Lösung vorgestellt hattest, kehrte alles in ein anderes Licht.
    Sie drehte den Spieß um; spielte mit dir. Spielte dich kaputt.
    Sag es doch: So war das nicht geplant…

    Doch selbst am Abgrund hörtest du nicht auf. Gabst mir noch den Schubs, damit alles enden sollte. Kratztest in den brennenden Wunden nur noch mehr herum.


    Doch was ist nun mit dir los? Tränenübergossen sitzt du mir gegenüber.
    Sagst, dass dir alles so unendlich Leid tut. Bekennst dich wieder zu mir. Gestehst mir alles und somit bestätigst du auch meine Gedanken.
    Du hast das alles für uns getan.

    Ich habe dich schon so lange nicht mehr weinen sehen. Das einzige Gefühl, das du mir entgegen gebracht hattest, war Hass und Verachtung gewesen.

    Doch nun, ja nun ist deine ideale Welt zusammengebrochen. Ich habe gehofft, dass es schnellstmöglich passieren wird. Denn so habe ich dich wieder.

    Du schaust mich an; mit einem kleinen Glitzern in den Augen. Das sind nicht nur die Tränen, die sich verzweifelt in deine Augenwinkel klammern,
    nein, ich erkenne wieder Lebensfreude und Hoffnung.

    Die Hoffnung, dass ich dir verzeihen werde. Aber Bruder, ich war dir doch nie böse.
    Ich habe dich immer verstanden, weil tief in mir dieses Gefühl war, das mir sagte, das was du tust ist das Richtige!

    Ich stehe auf und gehe auf dich zu. Nehme dich fest in meinen Arm und flüstere dir die Worte in dein Ohr, vor denen du so viel Angst hattest, dass du mich versuchtest zu hassen

    „Ich liebe dich!“

    Deine Anspannung entfällt. Du erwiderst die Umarmung, die von mir ausging und wiederholst die Worte.

    Du sagst mir, dass du mich liebst? Du hast es also doch wieder eingesehen.
    Vor dieser Erkenntnis warst du geflüchtet, doch hat sie dich wieder eingeholt.

    Wie lange hatte ich auf diesen Tag gewartet und ich wusste ganz genau, dass er kommen würde!

    Unsere Lippen bewegen sich aufeinander zu und ich spüre deine Wärme.
    Die Wärme, die ich so lange gemieden hatte.
    Uns ist es nun egal, wie falsch es die Leute finden werden. Wir haben uns fast verloren, nur weil wir es verstecken wollten.
    Also war das nicht der richtige Weg gewesen. So musste doch dieser der richtige sein, nicht wahr?
    Nun würde ich dich nie wieder loslassen!



    Re: Hör auf dein Herz

    *~Li-Ro~* - 01.05.2006, 15:49


    Huhu Lene!

    Also..mal wieder eine klasse FF..auch wenn nur kurz *g*

    Also...
    ich muss wiedermal sagen , das du sooooo schön schreiben kannst und ich immer wieder Tränen in die Augen bekomme , wenn ich FF´s von dir lese.
    Ich weiß immernicht was ich sagen soll....
    Ich sag einfach : Ich freue mich über jede neue FF von dir , egal ob Kurz oder lang , ich bleib deiner FF´s treu!!!

    LG
    Rox



    Re: Hör auf dein Herz

    Anonymous - 01.05.2006, 18:26


    Hi Lene!

    Diese FF ist mal wieder echt klasse geworden!....
    Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht so genau, was ich jetzt eigentlich noch schreiben soll!*g*
    Zitat:
    Ich freue mich über jede neue FF von dir , egal ob Kurz oder lang , ich bleib deiner FF´s treu!!!
    diesem Satz von Roxxy kann ich mich nur anschließen!!!

    hdl Caro



    Re: Hör auf dein Herz

    th-twins-fan - 01.05.2006, 20:46


    hey!!

    also die ff wurde ja mir gewidmet bzw. aus meiner quelle herausgeschrieben und cih muss mal sagen:

    *heul schluchz schnief* das ist echt so herzzerreißend... ich werd wenn ich an der stelle angekommen bin, es so schreiben wie du es getan hast- nur aus toms sicht- wenn ich das darf!!

    das ist echt so schön... tja, was soll ich sagen? genauso stell ich mir bills gefühle vor und du hast übrigens toms gefühle gut durchdacht.
    also auf jeden fall möchte ich dir danken dass du sowas schönes mehr oder weniger für mich schreibst- das ist so lieb von dir!!

    echt, ich wüsste nich was ich ohne dich machen würde, engel... ich liebe dich!! danke...
    freu mich schon wenn wir uns wiedersehen- und natürlich auf diene jugendweihe. hoffe dir gefällt dann mein geschenk für dich...

    ildggg...dfi deine isi


    ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^ - gepostet von Lish am Freitag 24.08.2007
    Beschreibt euch in 3 Worten!! - gepostet von punkfreaki <3 am Freitag 22.12.2006
    Twins - for ever togehter?! - gepostet von summerdream am Dienstag 20.02.2007
    Mario Barth - gepostet von Dani288 am Samstag 20.10.2007
    Darkness - Hinter Gittern - gepostet von *~*$$BlAcK_BiLL$$*~* am Dienstag 01.08.2006
    Der Tod kann auch ein Anfang sein(beendet) - gepostet von *fallenAngel* am Freitag 08.09.2006
    ``Einsamkeit´´ - gepostet von SaM19 am Montag 17.07.2006
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - gepostet von bLeeding_doLL am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hör auf dein Herz"

    Decktag von Yvonne und Ronaldo! - lauraa (Dienstag 12.08.2008)
    Senryu: Törichtes Herz - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)
    Sogar Hordler haben herz - Edekin (Freitag 27.04.2007)
    Das Herz des SGC - franzi (Montag 04.09.2006)
    Eine Rose für mein Herz - kid21 (Montag 25.12.2006)
    Ich hör auf - Jerry (Montag 28.05.2007)
    @Weinendes Herz - sunnyday (Samstag 22.07.2006)
    CHARLY HÖR ENDLICH AUF MICH!!!!!! - Anonymous (Samstag 30.04.2005)
    Sabrina Setlur/Mein Herz - Jony (Donnerstag 13.01.2005)