~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bLeeding_doLL - xXJanieXx - babe - unpredictable - Toms Secret Affair
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}"

    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    bLeeding_doLL - 08.03.2007, 18:51

    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}
    HaLLo ihr verkeksten kiDDies ^_^
    Wie einige sicherLich sehen ist das meine bis jetzt Längste FF an der ich noch immer schreibe.... und ich dachte mir da die da irgendwie verschwunden ist und ich sie unbedingt weiterschreiben wiLL beginnt ein re-Launch (neustart) und ich hoffe das sie euch gefällt^^ aLso vieL spaß euch LeuDDis x'DD

    1. Autor: Joah das bLeeding_doLL…
    2. Art der Story: ehks. Eeeehm ne Mischung aus verrückt, komisch, traurig heimtükkisch und so weiter oô +quick+
    3. Hauptperson: Es geht hauptsächlich um Tokio hotel + Andi, Estha, Miry... es kommen zwischendurch n paar personen drinnen vor ^-^*
    4. Rating: PG16?!?! wieso steht es sonst hier herinnen xD
    5. Warnungen: Mein Schreibstil muss eigentlich verhaftet werden oô Und für Rechtschreibfehler oder so hafte ich nicht, seht sie als kleines Geschenk^^"
    6. Disclaimer: Tokio Hotel, und Stars die Personen kennen gehören nicht mir, soweit ich weiß ^^
    7. Claimer: Miry und Estha gehören mir, wie auch die Idee zur Geschichte und joah alles was einem unbekannt vorkommt... ^_x

    „Ein stressiger Tag“

    Will die mich zu Tode quälen, oder was hat die für Probleme? Jetzt putze ich schon den ganzen Tag, und bin am Rande der Verzweiflung. Mein Zimmer, das Badezimmer und das Wohnzimmer. Ich schnaufte leicht auf und strich mit meiner Hand über meine Stirn. Für was braucht sie mich bei dem ganzen eigentlich? Das kann sie doch alleine auch? Egal. Ich frage sie was ich nun machen soll, und sie meint nichts. Juhu endlich habe ich FREI!
    „Wer kommt uns denn besuchen?“, frage ich sie. „Niemand, denn ich und dein Stiefvater fahren morgen weg“. STURMFREIE BUDE!!! Ich freute mich noch eine Weile, und ging dann schlafen, da es schon spät war.

    „Ankunft“

    Nächster Tag:

    Bills Sicht: Da waren wir jetzt. Stand vor einem riesigen blauen haus, und wartete bis die anderen ihr Gepäck hatten, das ich natürlich schon in der Hand hielt. Zusätzlich ist unser bester Freund Andi mit hierher gefahren, da er die Frau kannte. Tom fing hinter mir an zu fluchen. „Fuck ey, wieso sind wir eigentlich hier, in diesem…Kaff?“. Obwohl er ja mein Bruder, mein Zwillingsbruder war, und das hieß, wenn’s ihm scheiße ging, ging es mir auch scheiße, war meine Stimmung immer noch hell auf. „Weil wir für einige Wochen eingeladen worden sind hier zu bleiben, unsere Mutter sich gut mit Mrs. Likowetz versteht, und sie eine Tochter hat“, sagte ich. Beim letzten Satz wurde Tom hellhörig und meinte nur:“ Uhhhh Chickas“. Das soll was werden… Also öffneten wir die Fordertür, womit man ins Treppenhaus gelangte, gingen links die Treppen hinauf und klopften an die Tür. Sie wurde aufgeschlossen, und uns kamen gerade Mr. Und Mrs. Likowetz entgegen. „Hallo Jungs, Gästezimmer sind alle fertig, nur die Kleine schläft noch, viel Spaß“, sagte sie und weg waren sie im nächsten Moment. Die erste Tür links war also ihr Zimmer. Also brachten wir erstmal unser Gepäck in die jeweiligen Zimmer. Jeder hatte ein eigenes, dann gingen wir in die Küche und frühstückten erst einmal.


    „Nicht ohne meinen Kühlschrank“

    Esthers Sicht: Mein Radiowecker ging auf einmal ab, und ich wurde langsam wach. 9.00Uhr zeigte er an, also waren sie schon weggefahren. Ich stand erst einmal auf und drehte Marilyn Manson voll auf. Dann meldete sich mein Bauch und ich schleppte mich hinaus in die Küche, blieb aber davor stehen, weil ich Stimmen hörte. „Bin ja mal gespannt, wie die aussieht“. Oder „Mit der werden wir schon fertig“. Oh weiha Einbrecher, und jetzt? Ach, mit denen wirst du auch schon fertig. Also auf 3 und du stürzt hinein, oder du lässt es einfach. NEIN ich bin kein Weichei, also 1…2…3…

    Reiße die Tür auf, möchte hineinrennen, stolpere aber über eine kleinere Stufe, und liege am Boden. „Ihr könnt alles haben, aber bitte lasst mir nur meinen Kühlschrank“, flehe ich und halte eine Hand schützend vor mich. „Was soll ich denn mit dem Kühlschrank anfangen?“, sagte mir eine bekannte Stimme. Kurz darauf sagte eine andere: „Wenn ich was dafür bekomme“, und mir wurde einiges klar. Ich öffnete meine Augen, die Baggys direkt vor mir kamen mir sehr bekannt vor und ich schaute auf, und ihm direkt in die Augen. „Oh…mein…Gott“, brachte ich nur noch heraus. „Ja…der bin ich höchst persönlich“, sagte er und grinste mich checkermäßig an.
    „Ich träume doch nur, scheiß Traum“, fluche ich. *KopfmeetsBoden*
    „Ey ruiennire dir deinen kopf nicht“, meint auf einmal Andi, lehnt sich zu mir herunter und reicht mir eine Hand. „Ich träum ja nur also ist es am Ende ja egal, ob mein Kopf ganz oder hohl ist“, sage ich nehme seine Hand trotzdem an. „Sag mal, habt ihr überhaupt Ketchup?“, meldete sich Gusti. „Der ist in „meinem Kühlschrank“. Ich wollte gerade wieder anfangen meinen heiß begehrten Kühlschrank zu verteidigen, da fing mein Handy an zu vibrieren. Ich rannte schnell in mein Zimmer und hebte ab. „Ja?, brabbelte ich leicht aufgeregt ins Handy. „Morgen Süße, was ist los?“, meldete sich die Stimme von Miry, meiner großen Schwester. „Hatte gerade voll den abgefahrenen Traum“.
    „Wieder, wie vor einigen Tagen, wo du dachtest, dass ne Spinne auf dir krabbelt?“, sagte sie unter schallendem Gelächter. „Tokio Hotel und Andi sitzen in meiner Küche und futtern, und reden“. Habe mich derzeit umgezogen, und etwas Schminke aufgelegt. Öffnete wieder die Tür zur Küche und hielt das Handy Tom hin. „Sag mal was“, meine ich. „Kann nich, hab Mund voll. Bill sag was“.
    Er schaut mich verwirrt an und bringt nur ein „Häääh?“, heraus.

    „Sorry, musste sein“, sagte ich verlegen. Sie lachen. „und jetzt würde ich bitte eine kleine Erklärung bekommen, wieso die berühmteste deutsche Teenie Band + der beste Freund der Kaulitz Twins in meiner Küche sitzen?“, frage ich sie mit leicht verwirrten Blick. „Wir wurden eingeladen, hier ein Paar Wochen zu verbringen, relaxen man versteht“, meint Tom wieder grinsend. Boah…ey Nüüx falsches denken, die wirst du jetzt eine ganze Weile um dich haben, rede ich mir ein. Meine Mutter, kennt Tokio Hotel? Ich bring sie um. Ja das mach ich. „Ich glaub die kriegt bald einmal Warnvorstellungen, schaut wie sie den Kühlschrank anschaut“, meint Gustav. „Hallo?“, meint Bill. „Ja Billyboy“, sage ich verträumt und höre ihn energisch die Luft ausstoßen. „Nenn mich nie wieder so“, flüstert er fast mit ärgerlicher Stimme. Ziehe leicht ne Schnute und schaue ihn unschuldig an. „Hab doch nichts gemacht“, sage ich zuckersüß. „Was gedenkt ihr eigentlich heute zu machen?“, frage ich sie wieder. „Also verrecken will ich nicht“, meint Tom. „Dich umbringen“, antwortet Bill unbekümmert. Gusti: *an sein Schlagzeug denk* Andi: *Esther in einem ganz anderem Licht seh* Georg: Party!!! „Und wo“, faucht Tom ihn an. Ich meine ich würde irgendeinen geilen Club kennen und sie stimmen ein. „na ja…so lange ich bis heute Abend noch überlebe…“

    Bill fing plötzlich an zu lachen. „Ich könnt ja nicht mal ner Fliege was zu leide tun“. „Da bin ich anderer Meinung. z.B.: meinem Kühlschrank. Jetzt lebt er noch aber was ist in der Nacht. Dann schleichst du dich an meinen Heißgeliebten Kühli und stürzt dich auf ihn“. Ich stelle mir das Bildlich vor, fahre aber hoch als er meint:“ Was denkst du von mir“. Er klingt erschrocken. „Naja vieles“. Er grinst keck. „Um sieben hier, also…Okee?“. Sie nicken und verschwinden in die jeweiligen Zimmer.

    -----
    tbc?



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    xXJanieXx - 08.03.2007, 19:00


    ich kenn die story ja scho^^schnell weida okee



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    babe - 08.03.2007, 20:05


    der anfang hört sich ja echt ma geil an!!



    schnell WEITER



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    bLeeding_doLL - 09.03.2007, 12:01


    Ich wiLL ja nicht große Bedingungen steLLen aber erst zwei antworten?!?! Ist es nicht vieLLeicht zu vieL verLangt wenn ich noch n paar bekomme? es wurde ja xx maL angekLickt
    aLso hier maL wieder der nächste teiL und bitte mehr kommentare! kritik zähLt auch!!
    ^_^

    Bills Sicht:
    Was die von mir denkt also wirklich. Aber so im Ganzen, ist die echt gut drauf, witzig, verfressen und crazy. Und die anderen mochten sie anscheinend auch, regelrecht. Naja wir kannten sie ja erst n Tag, aber wenn man jetzt mal Tom wieder fragen würde, was der von ihr denkt, der würd sicherlich wieder gleich, na ja schwanzgesteuert eben. Aber der sah sie wirklich immer nur mit großen Augen an, da hätte man eher ihn fragen sollen ob er nicht schon Warnvorstellungen bekommt. Naja mein Bruder eben. Kann man nichts machen liegt in der Familie. Ey, wenn man recht bedenkt dann musste ich ja auch so sein. Ich bekomme einen Schock. Zum Glück sieht mich so keiner, bin ja in meinem Zimmer, das ich für einige Wochen bewohne. Mein eigen. Also um sieben würden wir in irgend so einen Club gehen. *angstzustendebekomm* Wie ich aussehe, ich muss noch unbedingt duschen. Also gehe ich ins Bad, äh Georg dreht jetzt ja schon wirklich ab, der summt ja schon wieder unser neues Lied „Wir schließen uns ein“. Ne grässliche Stimme hat der. Zum Glück singe ich und nicht er. Ich bin erleichtert und schließe hinter mir die Tür vom Bad.

    In der Zwischenzeit bei Esther:

    E: *durch Zimmer hüpf, und mit kopf wedel*
    Yeah, Metallica rockt!!! Hatte doch glatt mein Metallica T-Shirt gefunden und tanzte jetzt nur im T-Shirt zur Musik. Aber wie es kommen musste, ging dann (ich hatte anscheinend das Klopfen überhört) die Tür auf, und mich schauten ein grinsender Georg und Gustav an. Ich hielt in meiner Bewegung an und schaute sie unschuldig an. „Hab nichts gemacht“. Und darüber müssen sie sich ja unbedingt schlapp lachen. „Das ist nicht fair“ meinte ich, fast schon beleidigt. „Na wartet“, stürzte ich mich auf sie und kitzle sie richtig durch, aber na ja, hab eher die Nachteile, da sie zu zweit sind und ich eher jetzt das Opfer bin. „Nein…bitte…hilffeeee…argh“, bringe ich durch das ganze Gelache heraus. Das ging dann also ne weile so weiter bis sie dann endlich von mir abließen. „Ich…fies...ihr“. Ich schaute sie an, und beide machten auf unschuldig. "Ihr und unschuldig...Tzzz, das ich nicht lache". Uups das war nicht gut, denn ich wurde schon wieder durchgekitzelt. "Jungs...bitte", flehte ich sie an. Okee das half. Am Ende lagen wir irgendwie auf meinem Bett und schauten "Texas Changsaw Massacre" an.
    Georg: Was is da bitte so witzig.
    Esther: Der, der schaut so komisch aus.
    Gustav: Geht’s dir gut?
    Esther: Seh ich so aus, als würde es mir gut gehen?
    Georg: *sie schief anguck* Du schaust merkwürdig aus.
    Esther: Danke! *arme übereinander verschränk*
    Gustav: Du schaust wie immer aus.
    Esther: Du weißt ja selbst nich wie ich immer ausschaue.
    Georg: 1:0 für sie.
    Esther: JUHU! Hab n Punkt. N Punkt.
    G's: *sie verunsichert anschau*
    Esther: *anfang zu lachen*
    G's: *ins lachen mit einstimm*

    Esther: Ey Jungs wie viel Uhr ist es?
    Georg: Sechs Uhr, wieso?
    Esther: Boah ich muss mich noch fertig machen, bin ja nich so wie ihr!
    Gustav: Bill is noch im Bad.
    Esther: Boah der geht mir jetzt schon auf die nerven ^^ !
    Gustav: Sag so was nicht *gg*
    Esther: Ich hab ihn ja soooooo lieb, ich werde ihn jetzt zu tot knuddeln *muhaha*
    G's: *rofl*

    Öffne die Tür und lass die G’s hinter mir im Zimmer. „Oh Billy“, rufe ich zuckersüß, klopfe an der Tür und warte auf eine Reaktion. „Was?“, kommt es von ihm. „Ich muss auch ins Bad“.
    Der Schlüssel dreht sich im Loch und die Tür wird geöffnet. Er mustert mich kurz und grinst dann. „Was?“. „Ach…ich muss auch ins Bad als könntest jetzt mal die Fliege machen und mich reinlassen“, sage ich genervt.
    Bill: Was soll ich machen?
    Esther: Abdüsen. Verschwinden, mich endlich ins Bad lassen *augen roll*
    Bill: Ach dass meinst du. Ähm Okee aber nur Ausnahmsweise
    Esther: Ey und was soll das heißen
    Bill: *leicht verwirrt schau da dass ey klängen hat wie als hätte es Tom gesagt*
    Esther: *mit Hand vor Bill herumfuchtelt* An was denkst du Bitte
    Bill: Was? Ach egal. Man sieht sich später ich erkundige mich mal im Internet. Ciao
    Esther: Tschüss



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    babe - 09.03.2007, 15:25


    mit bill hat sie es also net so


    schnell WEITER



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    bLeeding_doLL - 09.03.2007, 22:49


    dankeschöön für das einie kommentar. aber anscheinend mag das auch sonst niemand außer dir <<' *schnief*


    Der verwirrt mich ja volle Wäsche…ich mein, ach vergessen wir das mal ganz schnelle und gehen jetzt mal schnell duschen.
    Einige Zeit vergeht.
    Klopf. Klopf.
    Boah wer nervt mich da jetzt schon wieder. Ziehe mir schnell meinen BH an und unten einen Minirock, und mache die Tür auf.
    Tom.
    Tom: Hey! Bill meinte irgendwas ich sollte mal heraus kommen.
    Esther: *Nixcheck* Also davon weiß ich jetzt auch nichts
    Tom: Okee. Und was machst du so
    Esther: Nach was sieht es aus *fg*
    Tom: *Checkergrinsen aufsetzt* Dass du dich, für mich hübsch machst.
    Esther: Träum weiter
    Tom: Von dir immer *sie von oben bis unten mustert*
    Esther: Boah du Schwein *Tür wieder verschließt und anfängt sich zu schminken*
    Tom: Man sieht sich, Schönheit!
    Esther: Leck mich!
    Tom: Wo denn?
    Esther: *Wutausbruch bekomm*
    Tom: *schlapp lach*

    Endlich fertig angezogen und geschminkt gehe ich dann also ins Zimmer. Die G’s sind schon wieder verschwunden, und ich räum noch etwas zusammen. Und dann ist es auch Zeit das wir aufbrechen.
    „Juhuuungs“, schreie ich und setzte mich, bis sie kommen ins Vorzimmer.
    Es dauert auch nicht lange und schon sitzen wir in einem Taxi in Richtung Wone.

    Zeitsprung


    Einige Cocktails, Wodka Bull und sonstige alkoholischen Getränke später.
    Esther: Was haltet ihr wenn wir jetzt langsam aufbrechen *in Runde schau*
    Tom und Georg waren unter der Menge verschwunden, und ich war gerade erst wieder von der Tanzfläche gekommen.
    Andi: Geht klar. Ich sag den anderen Bescheid.
    Esther: Bill? Lebst du noch oder wohnst du schon?
    Bill: Wahas?
    Esther: Ach vergiss es, ich frag nur ob du glaubst ob du noch gehen kannst?
    Bill: Ihiiich weeeiißß nihich
    Esther: Ja. Ich bezweifle es auch schwer.
    Gustav: Ey Esther ich kümmere mich schon um den keine Panik.
    Esther: Ich sag ja nicht das ich Bill nich alleine Nach hause bringen könnte. Vielleicht ist er besoffen, aber schau ihn dir mal an. Da braucht nur mal ein ordentlicher Windstoß kommen, und tschüss Bill.
    Bill: Tschau Eheshter.
    Gustav: Wo du Recht hast, hast du Recht.
    Dann kam auch Andi mit Georg und Tom daher und wir fuhren wieder nachhause.

    Bills Sicht:

    Die Party war eigentlich richtig gut. Nur irgendwann hab ich dann nichts mehr um mich wahrgenommen und schaltete alles aus.
    Die anderen lachten sich nur mehr schlapp und schauten mich schief ein. Ich glaube sogar mein Bruder hatte sich dafür geschämt was ich heute alles gemacht hatte. Was hatte ich denn heute alles gemacht? *nixmehrpeil*



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    babe - 10.03.2007, 11:43


    jaja tom mal wieder ;)


    schnell WEITER



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    bLeeding_doLL - 11.03.2007, 10:10


    Esthers Sicht:

    Esther: Danke *Taxifahrer Geld gibt*
    Bill: Jaha vielen Dank!
    Tom: Bill passt schon, ja? Wir wissen alle dass du nicht mehr bei Sinnen bist.
    Bill: Tommy ich hab dich ja so lieb *seinen Bruder umarm*
    Tom: Ja wir haben dich auch lieb, und jetzt steig aus.
    Behutsam stiegen wir die restlichen Treppen hinauf, ich öffnete die Tür und Tom brachte Bill in sein Zimmer, wo er sich gleich in sein Bett fallen ließ und wegdöste.
    Er schließt die Tür hinter sich und kommt gerade in die Küche wo wir alle miteinander sitzen.
    Tom: Er hat noch irgendwas von dir dahergeredet und dann ist er weg gepennt. Dieser Spinner.
    Er schüttelte den Kopf und ließ sich auf einen Sessel fallen.
    Esther: Ey, er hat zum Glück eh nicht zuviel getrunken
    Tom: Hast du überhaupt was getrunken?
    Esther: Ehm….ja Wasser… Nein mein Heißgeliebtes Wodka Bull
    Georg: Du fängst jetzt doch nich schon wieder mit deinen Heißgeliebten an.
    Esther: Nein ich doch nicht
    Andi: Ja vorher musst du dich erst wieder auf den Boden flacken, und um deinen Kühli betteln
    Esther: Das war einmal und ist nicht mehr.
    Gustav: Okee.
    Esther: Also ich *gähn* werde jetzt dann auch mal verschwinden. Man sieht sich morgen in der Früh, aber diesmal ohne Einlage. Ich werde die Küche normal betreten wie es normale Menschen eben machen
    Andi: Du und normal *lach*
    Esther: Hey *in Seite knuff*

    Stehe auf sage noch einmal tschüss und verschwinde aus der Küche. Aus Bills Zimmer höre ich nur noch leise Schlafgeräusche, also ist nichts passiert. Er lebt noch *Freudentanz aufführe*
    Okee jetzt ist es klar. Ich bin eindeutig verrückt. Ich schaue mich Hilfe suchend, fange dann aber doch an zu grinsen und verschließe die Tür hinter mir. Ziehe mich um und kuschle mich in Bettdecke und Kopfkissen. Dachte noch einmal über den heutigen tag nach, und an morgen das alles nur noch besser werden konnte.

    Doch da wusste ich noch nicht was morgen so passieren würde.

    Der nächste Tag:

    Öffne verschlafen meine Augen und möchte mich gerade umdrehen, doch irgendwie kann ich nicht da etwas auf mir liegt. Nein jemand. Aber zum Glück nicht ganz. OMG.
    Tom links von mir, Georg rechts von mir, Andi unter mir und daneben Gustav.
    Esther: *Lachflash bekomm*
    Tom: *wach wird* *leise brumm* Was los?
    Esther: Das frag ich dich eher mal, ey was macht ihr alle um mich bitte
    Tom: Beschützen was sonst meine Schönheit.
    Esther: 1: Nenn mich nicht so! 2: Vor was sollt ihr mich bitte beschützen, das ich in der Nacht aufstehe und anfange Tokio Hotel Dvd zu schauen (mach ich öfters) Oder das ich mich in meiner Bettdecke verwickle und so ungeschickt aus dem bett falle?
    Tom: Naja bei dir weiß man nie

    Leises tapsen vernehme ich aus dem Vorzimmer. Bill. Dann geht meine Tür auf und ein verwirrter Bill schaut mich an. Zuckt dann aber die Schultern und legt sich auch irgendwie noch dazu.
    Tokio Hotel, vereint über mir neben mir und auf mir, super.
    Esther: *augenbraun hochzieht*
    Tom: Man verschlafen siehst du voll niedlich aus *sie verführerisch anschaue*
    Esther: Denk nicht mal dran
    Tom: Was denn *Hundeblick aufsetzt*
    Esther: Ne, ne, ne, so nicht Freundchen
    Tom: ich mach doch nichts *Schnute zieh*
    Esther: Boah. Du bist so gemein den Blick mag ich ganz und gar nicht *schnief*
    Tom: *siegessicher schau*
    Esther: *Augen zukneift*
    Tom: Das gilt nicht
    Esther: Obwohl *Zunge raus streck*

    Ich öffnete meine Augen wieder und schaute ihn an.
    Tom: Was denkst du gerade?
    Esther: *an essen denk* Das ich eigentlich nicht aufstehen will^^
    Tom: Ganz klar wegen mir, richtig?
    Esther: Ne. Billy schaut so friedlich aus wenn er schläft *Thema wechselt*
    Tom: Haha, ist er aber nicht
    Esther: Du aber auch nicht
    Tom: Bin ganz unschuldig
    Esther: Wenn du das bist, Fress ich n Besen
    Tom: Halt schon mal Salz und Pfeffer bereit
    Esther: :P
    Tom: :D

    Langsam wurden die anderen auch endlich wach und wir frühstückten. Dann ging jeder in die jeweiligen Zimmer, und ich setzte mich an meinen PC. Meldete mich gerade bei MSN ein und wurde gleich so mit fragen bombardiert.
    Miry: Sag mal verarscht du mich?
    Esther: *nixpeil* wieso sollte ich das machen?
    Miry: TH sind noch nicht wirklich bei dir zu Hause?
    Esther: Finds heraus *nach bill schreit* „Meld dich im Msn an“.
    Miry: Und wie?
    Esther: Er ist im MSN on
    Miry: WAS? ADDY!!!
    Esther: *miry addy von bill gib*

    Tokiogirl89: Morgen!
    Esther: Heyyyy! Na wie gehts?
    Tokiogorl89: Gut. Dia?
    Esther: In letzter Zeit besser
    Tokiogirl89: Wieso das?
    Esther: Kann ich dir nicht sagen *gg* sry
    Tokiogirl89: Okee. Wann geht denn deine FF weiter?
    Esther: Ich hab grad was geschrieben, ich sag dir dann wenn ich was on stelle ok?
    Tokiogirl89: Logo

    Sie haben gerade ein RING von Miry empfangen
    Esther: WAS? *grrrr*
    Miry: O__________O
    Esther: Wart kurz irgendjemand will was von mir.

    Stehe auf öffne die Tür und klopfe bei Tom an.
    Er öffnet und schaut mir in die Augen.

    Esther: Du hast gerufen *gg*? Was gibt’s Oberchecker?
    Tom: Ehm gibst mir die Msn Addy? *hundeblick aufsetz*
    Esther: *augenverdreh* *in seinem msn meine addy einspeicher* over_the_sunset@hotmail.com
    Tom: Thx
    Esther: Man schreibt sich ;)
    Tom: Wie man’s nimmt
    Esther Jupjup
    Tom: Häh?
    Esther: Kein Kommentar *tür hinter sich schließ*

    Esther: Retour
    Miry: Wb
    Esther: Und....?
    Miry: Was und?
    Esther: Hastn übern pc schon abgemurgst?
    Miry: Häh?
    Esther: manno. umgebracht, getötet, zerfleischt
    Miry: Wen?
    Esther: Billy
    Miry: Ach so...ne

    Esther: Teil ist on
    Tokiogirl89: juhu *freuzel*

    Sie wurden von deluxe_records@hotmail.com (erfunden) aufgenommen.
    Es knirschte kurz auf und schon bekam ich eine Nachricht.

    deluxe_records@hotmail.com: Hey
    Esther: Huhu
    deluxe_records@hotmail.com: Lang nichts mehr von dir gehört ;)
    Esther: Jup. So sieht man sich wieder *rofl*
    deluxe_records@hotmail.com: Euda ich hab Hunger…
    Esther: Und du denkst jetzt wirklich ich werd dir was machen, oda what?
    deluxe_records@hotmail.com: Schon *grins*
    Esther: *grmpf* Was bekomm ich dafür?
    deluxe_records@hotmail.com: Mich :D
    Esther: Ist ja nicht gerade viel
    deluxe_records@hotmail.com: -.-“
    Esther: Nene Scherz.



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    babe - 11.03.2007, 12:02


    wie geil!
    oh ja sie und tom die habens echt! lol
    ma gucken wa noch kommt!



    schnell WEITER



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    unpredictable - 11.03.2007, 15:45


    alsuuu. die FF an sich is ziemlich lustiq, ironisch/sarkastisch usw..

    aber du schreibst übel verwirrend. qrad beim letzten Teil hab ich kein STück qepeilt.. außer den letzten Teil :D:D den fand ich nett.

    "Was bekomm ich dafür?"
    "Mich"
    "Is jah nich qrade viel"

    :D sie weiß weniqstens wie mans macht ^^

    weiter <3



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    xXJanieXx - 11.03.2007, 18:15


    WEIDAAA



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    bLeeding_doLL - 13.03.2007, 17:48


    unpredictable hat folgendes geschrieben: alsuuu. die FF an sich is ziemlich lustiq, ironisch/sarkastisch usw..

    aber du schreibst übel verwirrend. qrad beim letzten Teil hab ich kein STück qepeilt.. außer den letzten Teil :D:D den fand ich nett.

    "Was bekomm ich dafür?"
    "Mich"
    "Is jah nich qrade viel"

    :D sie weiß weniqstens wie mans macht ^^

    weiter <3

    hey

    ich versuch mich etwas genauer aus zu drücken, und falls du irgendwas nicht verstehst, frag mich einfach ;)

    dankeschöön ihr beiden auch :)

    hier nächster teil^^
    __________________________

    Nun, also wirklich für was lasse ich mich da immer ein. Nun ja, leicht freiwillig.
    Bill: *vor Kühlschrank steh*
    Esther: Oh…mein *tief einatmen und ausatmen*
    Bill: *aufseh* ach hey du!
    Esther: Hallöchen *Teller nehm, Sandwich mach*
    Bill: Wunder, du regst dich nicht auf
    Esther: Wieso auch, freunde dürfen meinen kühli benützen (benützen? Häh?)
    Bill: Wir sind Freunde?
    Esther: Ok. Dann nicht
    Bill: Nene, find ich geil *grins*

    Nicke und verschwinde in Toms Zimmer.
    Esther: Hier -.-
    Tom: *freu* Thx, Süße
    Esther: *auf bett setz und ihn muster*
    Tom: *Sandwich auf esse*
    Esther: *seine Baggys mag*
    Tom: *schmatz* *fress*
    Esther: LalalaLalalaLa
    Tom: *rofl* Ok. ^^
    Esther: Hm? *auf hör zu summen*

    Er stellt den Teller auf den Schreibtisch ab und setzt sich neben mich. „Und was willst du zur Belohnung haben?“, haucht er fast nur noch, und ich bekomme eine Gänsehaut. Ich zucke die Schultern und meine: „Weiß nicht so Recht“.

    Er grinst mich blöd an und kommt mir immer näher, schaut mich intensiv mit seinen wunderschönen Hasselnuss braunen Augen an, Glänzen vor Freude. Sanft berührten sich unsere Nasen, und er legte seine Lippen auf meine. Sein Computer meldete sich zu Wort.
    Ihm interessierte das zum Glück nicht, stupste sanft mit seiner Zunge an meine Lippen und ich gewährte ihm Einlass. Nach einiger Zeit wegen Luftmangels mussten wir den Kuss aber lösen.
    Tom: Und?
    Esther: Nun ja, gar nicht so schlecht ^^
    Tom -.-
    Esther: *diese Antwort sicherlich an seinem Ego gekratzt hat*
    Er ließ mich nicht lange warten und küsste mich ein weiteres Mal. Nun ja, bezweifeln kann ich es nicht, das er gut küsst. Er grinst in den Kuss hinein, streichelt mir mit einer Hand über die Wange, die andere an meiner Hüfte. Wieder eine Sofortnachricht. Ey, die werden jetzt schon sicherlich wissen das Tom DER Tom ist. Oder sie meinen er wäre ein Faker. Er lässt von mir ab, und schaut mich weiterhin genausten an.
    Esther: @.@
    Tom: *sie voll checkermäßig anguckt*

    Zeitsprung: (will nicht weiter erläutern…nun ja bin in so was nicht gerade die beste -.-)

    Nun, was soll ich denn jetzt großes denken? Ich mein, ich wollte das Teils-Teils nicht. Jetzt lieg ich halb bekleidet neben einen der berühmtesten Teenies Jungs ^^ Habe meine Augen geschlossen, und atme ruhig.
    Tom: Und jetzt?
    Esther: Wird ich aufstehen *gg*
    Tom: Ehm…lass ich nicht zu. *hundeblick aufsetz*
    Esther: *schnief*
    Tom: ^^“
    Esther: *augenroll*
    Tom: *esther durchkitzelt*

    *Tür plötzlich aufgeht, aber nicht bemerk*

    Bill: O____________________O
    Esther: Nein, Tom hör auf *rofl*
    *G’s reinkommen*
    G’s: -.-“
    *alle wieder aus Zimmer verschwind*

    Esther: *in Bewegung einhält und verwirrt dreinschau, da Türe gehört hat*
    Tom: Hey, was ist los?
    Esther: Ich glaub ich werd verrückt
    Tom Bist du das nicht längst?
    Esther: Danke!!!
    ...
    Esther: Ich glaub ich hab grad alle restlichen Jungs von TH an der Tür stehen sehen...
    Tom: Und einer liegt neben dir...
    Esther: Cool wo denn? *gg*
    Tom: *räusper*
    Esther: Boah, ich tikk aus da ist Tom von Tokio Hotel
    Tom: Verarschen kann ich mich selber auch
    Esther: *unschuldig schau*
    Tom: *gg*
    Esther: Aber ehrlich jetzt, alle haben große Augen gemacht, und standen kurz wie angewurzelt da. Dann sind sie wieder raus.
    Tom: Du träumst...
    Esther: Nun ja, du bist einer meiner schönsten Träume *ihn küss*
    Tom: *Ego wieder hoch drauf ist*



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    babe - 14.03.2007, 12:37


    die beiden sind ja einfach mal zu geil!!


    schnell WEITER



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    bLeeding_doLL - 15.03.2007, 22:15


    Stehe dann doch langsam auf, ziehe mich an und setze mich wieder aufs Bett.
    Computer: Aoooooooooo
    Esther: Boah wie der Pc nervt -.-
    Tom: ^^
    Esther: ich hab Hunger ich geh was essen, wenn du mich suchst, bin in der Küche.
    Tom: Ok. o___O
    Esther: Dann komm eben mit
    Tom *aus Bett spring* *nur boxershorts, und zu großes t-shirt an hat*
    Esther: *schulternzuck* niedlich...
    Tom: *mit Piercing spiel*

    Rechts, dann links und gerade aus. Irgendwie ist unsere Wohnung schon etwas verwirrend. Also ich finde wir sollten eine Karte dafür…machen. Ich übertrage, Georg die Verantwort das die Karte so wird wie ich sie will. *sich schon mal vorstell Jungs herum zu kommentieren* Das wird was^^ Tom, vor mir öffnet die Tür zur Küche und wir gehen hinein. Sehen ja alle so interessiert aus, nein…haben nicht mal her gesehen. Nun ich glaube ich habe wirklich geträumt, und sie nun ja wissen nichts von unserem kleinen Vorfall. Hihi.

    Esther: *Kühli öffne und Käse heraushol* *dann Schränkchen auf mach und Nutella raus hol, und hin setz*
    Andi: -.- *desinteressiert das alles mit an guck*
    Tom: *ihr gegenüber Platz nehm*
    Esther: *gg*
    Tom: *fg*
    Bill: *sfz*
    Esther: Was haltet ihr davon wenn wir heute ins Kino gehen?
    Gustav: Wenn’s sein muss
    Georg: Meinetwegen
    Esther: Ihr müsst ja eh nicht mitkommen *lautstark anfäng zu prosten*
    G’s: ??? okeeee
    Bill: Weiß jemand zufällig die Nummer für die Psychiatrie auswendig?
    Esther: Dann kann ich ja jemanden besuchen gehen, soll ich liebe grüße ausrichten. Bill, Tom?
    B+T: *augenbraun hochzieh*
    Esther: euer „opa“ ?
    B+T: *licht aufgeht* Nun…ehm
    Esther: :P Wie n altes Ehepaar, echt ihr zwei. Wird da vielleicht mehr draus?
    Bill: Tom ich liebe dich ja *schmoll*
    Tom: Ich dich doch auch *in Arm nehm*
    Esther: HA!!! Eindeutige Beweise *stolz auf sich selber ist*
    G’s + Andi: T_T
    Esther: *schnief da eigentlich auf Tom steh* *Mordpläne für Bill aus übt*
    Tom: Alles nur Show -_____-
    Esther: *erleichtert ist*

    „Okee dann eben anders Mal…“, meine ich, zucke die Schultern und rühre mit einem Stück Käse in meinem Nutella Glas. „Das wirst du jetzt doch nicht essen?“, meint Tom, und schon beiße ich ab. Er verzehrt angeekelt sein Gesicht und ich kaue genüsslich auf meinem Essen rum. „Was denn? Ist doch guhut“, meine ich mit vollen Mund, und kaue weiter.

    Tom: *auf was ganz anderes jetzt Lust hätte*
    Esther: *gedanken lesen kann*
    Tom: //fuck wie die mich anschaut, anscheinend kann die gedanken lesen//
    Esther: *runterschluck* mit Zunge über Lippen streich*
    Tom: *checkergrinsen aufsetz*
    Bill: BOAH!!! Ihr seid nicht zum aushalten *mit jedem Wort kleinlauter wird*
    Esther: *Bill verführerisch anguck*
    Bill: *lang ersehnter Wunsch in erfüllung geht*
    Esther: Nüüx da, Freundchen :D
    Bill: *schmoll*



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    babe - 16.03.2007, 12:46


    oh man einfach zu geil!

    wie die alle so ab gehen^^


    schnell WEITER



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    bLeeding_doLL - 18.03.2007, 21:27


    Esther: Also rann an die Arbeit
    Alle: Häh?
    Esther: Oh hab ich euch ja noch nicht gesagt *schäm*…also ich will ne Karte, für…die Wohnung ^^ Denn so langsam kenn ich mich auch nicht aus *etwas auf block kritzel*
    Gustav: Was machst du da?
    Esther: Ach nichts, nichts…
    Bill: Komm raus mit der Sprache
    Esther: Ich schreib ne FF! Schluss Pasta Ende!!!
    Georg: Ok. Und wer ist der…nun ja 2te Chef?
    Esther: *Georg mit Welpenblick anguck*
    Georg: Nun…ja…okee *freuzel*

    Ich öffne die Tür zu unseren Garten und meinte kurzerhand: „Ich geh baden“. Drehe mich kurz um, verschwinde in meinem Zimmer, und ziehe mir einen Bikini an. Komme wieder herein, mit einen Handtuch um meine Hüfte gebunden, grinse sie an und steige die restlichen Stiegen hinunter zum Garten. „Und was wird jetzt mit der Karte?“, fragt mich Georg. „Später“. Ich steige die Treppe hinauf, tauche ins kalte Wasser ein, und ziehe scharf die Luft ein. „Ist es kalt?“, grinst mich Tom an und schaut mir vom Balkon zu. „Nein…es ist voll warm, herrlich komm doch auch hinein“, meine ich mit einer Geste.

    T: O_______O *sabber*

    „Ehm…vielleicht später, ich…muss noch was machen“, meint er rasch und verschwindet in die Wohnung. Tauche erst einmal unter, und schwimme einige Runden. „Uh kalt“, kommt es plötzlich von Bill, drehe mich um meine eigene Achse und schaue ihn grinsend an. Er sitzt am Rand, und lässt seine Füße ins Wasser baumeln. „Nun ja…find ich nicht, aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich und meine Cousine immer Anfang Sommer, wo es noch nicht so warm war, geradewegs ins Wasser gesprungen sind, und es war noch kälter als jetzt“. Es schüttelt ihn kurz, sehe wie sich auf seiner Haut die Gänsehaut ausbreitet und grinse ihn böse an.

    „Wir haben auch einen Pool, in Deutschland…aber nicht so groß wie der hier“, meinte er und zeigte auf unseren Pool. Ich nicke kurz, lege mich auf einen Plastik ring und lass mich im Wasser herum gleiten. Er lacht kurz auf. „Och, ist dir kalt?“, frage ich ihn und deute auf seine Arme hin. „N Bisschen“. Nehme blitzschnell seine Hand und ziehe ihn zu mir ins Wasser. „Jetzt hoffentlich nicht mehr“. „Boah Du…“, doch ich unterbreche ihn, komme ihm etwas näher und küsse ihn. Erst ganz vorsichtig und dann immer inniger.
    „Nein“, haucht er und eine leichte röte breitet sich auf seinen Wangen aus.

    ~~~

    kommies?
    kritik?
    büdde *schmoll*



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    babe - 19.03.2007, 12:47


    jetzt an bill ran machen oder wie!! :-D



    schnell WEITER



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    bLeeding_doLL - 22.03.2007, 21:39


    Esther: *etwas von ihm weg schwimm* *noch immer grins*
    Tom: *Treppen gut gelaunt runter geh*
    Esther: *auf Tom aufmerksam wird* *fg*
    Bill: *kalt wird* Ich geh raus, kay? *leicht smile*
    Esther: Och, okee. *kussmund zuwerf* *wink*
    Bill: *Handtuch nehm und ihn Wohnung verschwind* kalt kalt kalt *bibber*
    Tom: *langsam in Wasser komm*
    Esther: Na?
    Tom: *näher auf sie zu schwimm*
    Georg: //...Bill is ja niedlich...so nass//
    Gustav: *viel zu kalt ist statt ins wasser zu gehen*
    Andi: *eigentlich auch ins Wasser gehen könnte*

    Esther: *grins*
    Tom: *mit Percing spiel*
    Georg: *schrei* ESTHER HANDY!!!
    Esther: Manno *aus Wasser geh, Hände abtrocknet und Handy entgegen nehm*

    (Telefongespräch = E= Esther + M= Melly)
    E: Was *murr*
    M: Sorry das ich anrufe, aber ich wollte nur fragen…ob du heute noch mal on kommst?
    T: Ey Süße kommst du?
    M: Maaaauuuusssiii?
    E: jaha *Angst bekomm*
    M: Wer war das?
    E: Niemand…
    M: Ich warn dich, wenn das der ist, den ich glaube dann Mausi brauchst du nie wieder zu mir kommen
    E: Ehm nö… magst du nicht vorbei kommen *auf unschuldig mach*
    M: Wenns unbedingt sein muss

    Wir verabschiedeten uns schnell, bis später und ich legte das Handy wieder weg. Setze mich an den Rand vom Becken und schaute Tom leicht unsicher an. „Ehm eine Freundin kommt vorbei, nun ja ihr kennt euch sicherlich und nun ja du wirst ja schon sehen“, sagte ich und wich seinem Blick aus.



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    xXJanieXx - 22.03.2007, 23:53


    schnell weidaaa



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    babe - 23.03.2007, 12:37


    wie ihr kennt euch sicherlich??



    schnell WEITER



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    Toms Secret Affair - 21.04.2007, 15:26


    Schlimmer Finger.
    Als nächstes noch die G+Boys und dann Andi :-D

    Ich liebe deinen Schreibstil :heart: Mach weiter ^.~



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    bLeeding_doLL - 26.04.2007, 18:53


    Aii wie cutre *_* Dankeschöön fir die Kommies und sry* das ich erst jetzt schreib <<'

    Einige zeit später

    Es klingelte an der Tür und ich machte auf. Vor mir stand eine leicht geschockte Melanie.

    Melly: S-c-h-e-I-ß-e
    Esther: Hmmm?
    Melly: Wenn du hier vor mir stehst, wer ist dann hinten im Pool?
    Esther: Äh…niemand
    Melly: Glaub ich dir nicht *an Esther vorbei geh, Richtung Garten* ACH DU MEINE FRESSE!!!
    Tom: Was macht denn die Schlampe hier?
    Melly: Halt gefälligst die Klappe…du Arschkriecher!!!
    Tom: Halt die Klappe, Bitch!!!
    Esther: Red nicht so mit meiner Schwester, Möchtegernchecker!!!
    Tom: O____O
    Melly: Tja nicht nur ich bin Mirys Schwester *fg*
    Tom: -.-“
    Esther: *nach Gustav ruf* Blag du dich mit derer ab
    Gustav: *aus Wohnung gewatschelt komm* Hmm? *umschau und Mädchen erkenn*
    Tom: Boah ne ich hab keinen Bock mehr auf Dich! *an Melly gewand* *in Wohnung geh und vor sich hin brumm*
    Melly: Verpiss dich halt hinein
    Tom: *melly ignorier*
    Esther: *sich auch nicht weiter miteinmisch und in Wohnung verschwind*
    Melly: Hey was willst du denn hier? *ganz blöd frag*
    Gustav: Ehm, hi! Kenn ich dich?
    Melly: Nein aber ich dich
    Esther: *wieder einmal vor Kühli steh*
    Tom: Boah was hattn die Frau für Probleme
    Esther: ich hab keine Probleme
    Tom: Nicht du sondern die andere bitch da draußen
    Esther: Ohh…nun ey lass sie doch
    Tom: Aber mir geht die Bitch auf die nerven *Esther an Tailie nehm und zu sich dreh*
    Esther: Dann ignorier sie eben
    Tom: Na gut ich beschäftige mich eh lieber mit dir!
    Esther: Na gut dann mach mal!
    Tom: *mit der Hand an ihrer Wange fahr*
    Esther: *augen schließ*
    Tom: *Esther küss*
    Esther: Für einen normalen Typen nicht schlecht
    Tom: „NORMAL“ ??
    Esther: Nein scherz kennst mich ja!
    Tom: Nagut dann! *ihr noch mal einen kuss geb*
    Esther: *smile*
    Tom: *Arm um Esthers Tailie leg und wieder mit ihr raus geht, in den Garten*
    Esther: ignorier sie einfach ja? *liebguck*
    Tom: Klar doch, Süße

    Esther: =)
    Melanie: Und sonst so bei euch?
    Gustav: Ach nicht viel
    Tom: *Melly ignorier*
    Melanie: *Tom nicht beachtet*
    Esther: =)
    Melanie: *noch immer auf Tom steh*

    Wir setzten uns unter die Hecke und redeten bzw. tranken etwas. Was mich aber doch etwas wunderte, das zwischen Melly und Tom nicht die Fetzen flogen. Sie sich nicht anmaulten, beschimpften sondern nur kühl miteinander umgingen. Tom der noch immer den Arm um mich gelegt hatte, schaute auch eigentlich recht ruhig aus. Zum Glück hatte er doch einmal auf mich gehört, und sie verstanden sich eigentlich ganz gut. Nicht das ich je gesagt hätte das sie nicht normal miteinander umgehen könnten aber sonst habe ich sie so nie gesehen.

    Esther: *Tom von der Seite ganz merkwürdig anschaut* *aufsteht* Also Leute!!! Die Show ist aus, sagt mir mal bitte was hier läuft!



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    Toms Secret Affair - 28.04.2007, 11:39


    YAH WÜRD' ICH AUCH GERN WISSEN :D
    <3<3<3<3

    Also weiter.


    P.S: Meine Vermutung: Die Beiden waren mal zusammen oder so. Weil sich ja auch die Eltern kennen.

    Pp.S: Reden sind ja wunderbar, vergiss aber bitte net auch die Handlungen zu erwähnen, immerhin will ich ja wissn, was da so passiert XDDDD


    Love youu :D



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    babe - 28.04.2007, 11:53


    ja das würd ich auch gerne wissen


    schnell WEITER



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    bLeeding_doLL - 04.05.2007, 18:26


    Toms Secret Affair: Hoffentlich ist da mehr Handlung für dich drinnen ;) Have Fun ^-^
    babe: Hieeer^^

    Tom schaute mich verwundert an, und Melanie nippte leicht an ihrem Getränk. „Was sollte los sein?“, fragte Tom, und schaute mich verwundert an. Das ist ja wirklich die Höhe. Ich mein sie können sich doch nicht so gut vertragen. Da mussten doch längst die Fetzen fliegen. Doch ich sah keine. „Ihr…könnt doch nicht so gut miteinander auskommen. Was ist los mit euch? So kenn ich euch nicht. Nun ja ich kenn euch ja auch noch nicht lange, doch durch die Geschichten habe ich was anderen zwischen euch erwartet!“, antwortete ich, und schaute zwischen den beiden hin und her.

    Melanie: Ach Esther! Ich mein es ist doch kein Drama, wenn wir uns nicht gleich bei der ersten Begegnung an die Gurgel gehen!
    Esther: Das sah vorher anders aus…
    Tom: Süße, ist doch egal. Ich mein du wolltest es doch auch nicht, und ist es nicht jetzt so wie du es wolltest? Wir verstehen uns doch auch ohne viele Wörter.
    Esther: Ja das sehe ich…

    Ich schaute leicht komisch in die Runde. Mir ging das alles wirklich auf die Nerven, ich mein da läuft doch was, und Melly steht sicherlich noch immer auf Tom. Und bei Tom, weiß man doch, da kann man nie wissen, auch wenn wir etwas haben. Aber das müssen ja nicht sofort alle wissen.

    Esther: Ich geh hinein…
    Tom wollte zwar noch etwas sagen, doch ich drehte mich auf den Absatz um und verschwand in der Wohnung. Ich wollte in der Zwischenzeit, wirklich niemanden sehen! Also sollten sie mir am besten aus dem Weg gehen. Am meisten Tom und Melly. Da muss was sein, und dann, dann werde ich lachen und sagen ich habe es gewusst. Doch will ich lachen? Will ich es gewusst haben? Nein sicherlich nicht, ich mein ich liebe Tom vielleicht nicht, aber ich empfinde etwas für ihn, und da will ich es nicht das auf einmal meine angeblich beste Freundin herkommt und was mit Tom anfängt, das wäre ein rießen großer Schock, und sie selbst hatte mir gesagt, das würde sie nie machen, das wäre unterstes Nivoue! Aber am ende werden wir ja sehen, was für sie, das ist…

    Georg: Hi Esther!
    Esther: *stehen bleibt* *sich umschau* Hallo? *niemanden sieht*
    Georg: *lach* hier ^^
    Esther: Ahhh! Georg :D Hallo, na wie geht’s?
    Georg: Nja, n bisschen Langweilig, aber geht schon
    Esther: Ja mir auch, die gehen mir draußen auf die Nerven, tun so als wüsst ich nichts.
    Georg: Aha. Okee… wer denn?
    Esther: Tom und Melly. Melly steht sicherlich noch auf ihn, und nun ja du kennst ja Tom…
    Georg: Verstehe *sich denkt* //… das ist gut...//
    Esther: Ja dann, man hört sich!

    Ich verschwinde in meinem Zimmer, schließe hinter mir die Türe, und lasse mich auf meinem Bett fallen. Wieso muss alles immer so kompliziert sein? Ich will doch auch nur glücklich sein, und jetzt wird wieder alles kaputt gemacht. Nur wegen… meiner besten Freundin, aber, sie ist auch nicht die einzige die nicht abgeneigt ist. Aber, warte! Ich hab noch nichts gesehen, und vielleicht wird ja mal nichts passieren, was sicherlich etwas merkwürdig klingt, und unfassbar ist, aber ich kann ihm ja mal Vertrauen schenken, und denken das er keinen Schwachsinn macht. Aber dem will ich nachgehen. Ich stehe wieder auf und gehe auf den Balkon. Die Sonne blendet mich, so muss ich kurz einige male blinzeln.



    Re: ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}

    babe - 04.05.2007, 19:04


    ist sie etwa eifersüchtig??
    mal gucken ob zwischen den beiden was laufen wird


    schnell WEITER



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ...Totgeliebt... {PG16} - gepostet von *AnNa*<3 am Donnerstag 05.04.2007
    Entlüftete Geheimnisse... - gepostet von LoveTokioTwins am Mittwoch 08.02.2006
    das punkfreaki <3! hallo, erst mal! - gepostet von punkfreaki <3 am Mittwoch 02.08.2006
    Alles hat mal ein Ende... - gepostet von SaM19 am Mittwoch 17.05.2006
    Verkaufte Freiheit - gepostet von tokyogirl17 am Sonntag 02.09.2007
    4 AM Forever (Jess is gone) One Shot (GG...Songfic) - gepostet von Schnucki am Freitag 21.09.2007
    [VieRer] - gepostet von TH-Girly-4-ever am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16}"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)
    ........ - stiefmütterchen (Mittwoch 13.10.2010)