Twins - for ever togehter?!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Twins - for ever togehter?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: summerdream - ~Tamara~ - babe - x_Love.is.Murder_x - stuffinchen - Streifenhörnchen x3 - Tokio-Girl - TomKaysGirl
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 127
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Twins - for ever togehter?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Twins - for ever togehter?!"

    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 20.02.2007, 18:17

    Twins - for ever togehter?!
    1. Autor: summerdream (isch) ^^
    2. Art der Story: romance, depri … ach kA ich weiß noch nich genau xD
    3. Hauptpersonen: Tom und Bill, Collien, Mary
    4. Rating: PG 16
    5. Warnungen: bis jetzt noch keine^^
    6. Disclaimer: Die TH Jungs und alle anderen die zu ihnen gehören sind hier nur ausgeliehen ;) genau so wie die songtexte
    7. Claimer: Collien, Mary und die anderen nebenpersonen sind mir, und die Gedichte auch
    8. Summary: überrraschung xD also ich will net zu viel verraten ^^

    das is meine 2. Ff, nach Komm und rette mich

    dann ma viel spaß und ich hoffe mal sie gefällt euch und ihr schreibt mir n paar kommis


    Montagmorgen, ich könnte kotzen ey, da liegt man schön in seinem Bett und schläft und träumt von der großen Liebe und dann kommt die Mutter rein und weckt einen auf und sagt man muss zur Schule. Das ist es doch, was sich jeder 16 Jähriger Teenager wünscht: montagmorgens von der Mutter in die Schule gescheucht werden.

    Ich quälte mich aus meinem Bett und ging ins Badezimmer. Als ich in den Spiegel sah, entwich mir ein kurzer schrei. Ach du scheiße sah ich schlimm aus. Ich musste grinsen. Na das kriegen wir doch wieder hin.

    Ich wusch mir das Gesicht und kämmte mir meine schulterlangen, schwarz gefärbten haare, klatschte etwas Gel und Haarspray rein, fertig. Dann umrandete ich meine Augen mit schwarzem Kajal und schmierte noch etwas Mascara auf meine langen Wimpern. Mein Blick fiel auf meine Fingernägel, der Lack splitterte schon ab. Mach ich dann später, jetzt hatte ich wirklich keine Zeit mehr.

    Ich ging in mein Zimmer und zog ein schwarzes T-Shirt raus. Dann kramte ich noch meine Jeans vom Vortag raus und zog sie an.

    Ich packte meinen schwarzen Eastpack und ging in die Küche. Dort saß schon mein Bruder. Wir schmierten und ein Brot und packten es ein. Ich nahm mir noch einen Apfel für unterwegs mit und verließ dann mit meinem Bruder das Haus.

    Schweigend gingen wir die Straße entlang. Morgens waren wir nie sehr gesprächig. Wir machten uns eine Zigarette an und liefen zur Bushaltestelle.

    Der Bus war schon da und es kam wie es kommen musste, er fuhr ohne uns weg. Tja, wir hatten eben das Talent immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Wir sahen uns an und mussten lachen. Das war mal wieder so typisch für uns beide.

    Wir machten uns also zu Fuß auf den Weg zur Schule und kamen fünf Minuten vor Ende der ersten Stunde an. Vor unseren Klassen verabschiedeten wir uns. Wir waren zwar Zwillinge aber irgendwann hatten sie uns in verschiedene Klassen gesteckt, wir machten einfach zu viel Scheiße.

    Ich betrat die Klasse. „Bill? Was soll das? Hast du mal auf die Uhr geguckt? Es ist doch immer dasselbe mit dir, setz dich auf deinen Platz, aber schnell“, motzte mich mein Lehrer an. Ich ignorierte ihn und setzte mich auf meinen Platz.

    Die restlichen fünf Minuten saß ich einfach nur rum und als es klingelte ging ich auf den Flur um mit Tom die üblichen Läster - Attacken über die bescheuerten Leute hier zu starten.

    Wir standen auf dem Flur an eine Heizung gelehnt, als mein Lehrer aus der Klasse kam, hinter ihm watschelte Klara, unserer Klassenstreberin. Herr Burgmann warf mir einen bösen Blick zu und vertiefte sich dann mit Klara in ein Gespräch über Zellteilung. Wie ich Biologie hasste, nur ekelhaftes Krabbelgetier und Pflanzen und Natur und so ein Dreck.

    „Boa guck dir mal die Alte an“, meinte Tom und deutete auf Klara. „Irgendwann hat die sich selber schon zugeschleimt“, lachte ich. „Und was die an hat? Hat die das aus der Altkleider Sammlung?“, meinte er. Ich lachte.

    Dann klingelte es wieder zur nächsten Stunde. Wir gingen in unsere Klassen und ich setzte mich auf meinen Platz in der letzten Reihe. Ich war nicht gerne hier. Ich hasste diese Schule und Tom ging es nicht anders. Die Leute waren so spießig und die Lehrer erst, zum kotzen. Das einzige was mir echt Spaß machte war Kunst. Und Tom war da mit mir einer Meinung. Aber ich müsste noch drei Stunden hier versauern, bis ich endlich das malen anfangen könnte.

    Tom ging es genau so, denn auf einmal vibrierte mein Handy. Tom hatte mir eine Einladung zum Chat geschickt. Ich nahm an.

    Tom: Rette mich bitte, ich sterbe gleich! Wen bitte interessiert die Revolution im 18. Jhd?? Also mich nicht! ~

    Ich grinste und tippte schnell zurück.

    Bill: Wer soll hier wen retten? Ich hasse Bio und Krabbeltiere? Wen interessiert der unterschied zwischen Stoffwechsel bei Tieren und bei Pflanzen? ~

    Tom: Wie lange isses noch? ~

    Bill: 10 Minuten, warum? ~

    Tom: Dann treffen wir uns hinter der Sporthalle okay? Ich hab voll Schmacht lol~

    Bill: Alles klar o.O der Burgmann kommt Hausaufgaben nachgucken lol ~

    Tom: Na dann viel glück kleiner Bruder ~

    „Bill was soll das? Handys sind in der Schule nicht gestattet“, meckerte der Burgmann schon wieder los. „Lieber Herr Burgmann ich glaube da sind sie falsch informiert, Handys sind gestattet aber sie sollten aus sein“, entgegnete ich frech. Ich war schon immer so direkt. „RAUS!“, brüllte er. „Mit vergnügen“, erwiderte ich grinsend und verließ den Klassenraum, wo mich Tom schon erwartete.

    Ich grinste ihn an und er nickte. Dann gingen wir raus auf den Schulhof und verschwanden hinter der Sporthalle. Wir machten uns eine Zigarette an und ließen uns auf den Boden sinken. „Boa wie ich die Schule hasse, was würde ich nicht alles dafür tun, da nicht mehr hinzumüssen“, sagte Tom. „Da fragste den falschen“, entgegnete ich.


    So das war dann mal der Anfang, ich hoffe ihr schreibt n paar Komis drunter?!



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 20.02.2007, 18:24


    die ist ja mal geil^^

    also mir gefällt die jetzt schon :]



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 20.02.2007, 18:32


    der anfang gefällt mir ja mal übelst
    oh man wie geil :" Lieber Herr Burgmann ich glaube da sind sie falsch informiert, Handys sind gestattet aber sie sollten aus sein" ich musste so lachen als ich das gelesen habe



    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 20.02.2007, 18:33


    danke ich bin auch grad am weiter schreiben

    ich hab im moment sowieso voll die schreiblaune :lol:



    Re: Twins - for ever togehter?!

    x_Love.is.Murder_x - 20.02.2007, 18:37


    HeLLöö (:

    Schönes TeiiLchen (:

    SchneLL weiter <3


    Lq

    LiZzY



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 20.02.2007, 19:12


    soo hier is der nächste Teil, ganz frisch grade entstanden lol

    ich hoffe der gefällt euch *gg*


    Es klingelte zur Pause aber wir bewegten uns nicht von unserem Stammplatz weg. Irgendwann unterbrach Tom unser Schweigen. „Lass mal gucken ob was ausfällt heute, ich hab bock auf nen Kaffee“, wir gingen ins Gebäude und schauten auf den Vertretungsplan. „daaaaaaa, Französisch fällt aus, boa hamma wie geil ist das, dann können wir ja direkt gehen“, sagte ich.

    Die Pause war noch so ziemlich am Anfang und so hatten wir genug Zeit, schließlich hatten wir ne Doppelstunde Französisch.

    Wir liefen in die Stadt zu unsrem Stammcafe. Das ALEX war noch total leer, kein Wunder, hier saßen ja auch nur Leute in unserem Alter, und die hatten alle das Pech in der Schule zu sitzen. Wir setzten uns an einen Tisch ganz hinten und bestellten uns jeder einen Latte Macchiato. Ich schlürfte grade mein Getränk, als Tom mich auf jemanden aufmerksam machte. „Boa alter guck mal da ist die Mary mit ihren Chicks. Boa ich find die ja mal hamma geil“, fing Tom an. Ja, Tom fand jeden Mädchen geil, was schlank war, blonde Haare und große Titten hatte. Das war so typisch für ihn. Immer ließ er den Macho raushängen aber wenn wir alleine waren, war er das Sensibelchen schlechthin. Ich verdrehte nur die Augen.

    Als ich an zu dem Tisch sah, wo die Chicks saßen, viel mir ein Mädchen auf, die ich noch nie gesehen hatte. Sie hatte schwarze Haare, die ihr bis an den Hosenbund reichten. Tom hatte meinen Blick bemerkt und schaute nun auch rüber.

    „Wer ist das?“, fragte ich immer noch total fasziniert. „Oh man alter, was wollen die denn mit der? Das ist Collien aus der neunten, das ist voll die Außenseiterin“, entgegnete er. „Also ich find eher das die richtig gut aussieht“, sagte ich stur. Tom schüttelte nur den Kopf und lachte.

    Meine Blicke schweiften immer wieder zu Collien rüber. Ein schöner Name. Und das sie eine Außenseiterin war konnte ich echt nicht verstehen, sie sah so hübsch aus mit ihren langen Haaren und ihrer braungebrannten Haut.

    Tom starrte immer noch Mary an. Was fand der an der nur so toll? Die war eingebildet bis zum geht nicht mehr. Aber für Tom wäre sie eh nur ein Mädchen für einen Nacht gewesen. Das war Standart bei ihm. Wenn er ein Mädel toll fand, dann nahm er sie mit nach Hause. Ich darf mir dann die ganze Nacht ihr Gestöhne anhören und nach dem Frühstück ist sie meistens wieder weg und taucht nicht mehr auf. Toms längste Beziehung ging zwei Wochen. Ein Wunder, dass er es so lange mit ein und demselben Mädchen ausgehalten hat.

    Es war bereits kurz vor zwölf, als wir das ALEX verließen. Wir gingen zurück zur Schule und wurden auch sofort zur Schnecke gemacht, weil wir das Schulgelände verlassen hatten und uns natürlich wieder jemand erwischt hatte.

    Wir bekamen beide einen Verweis und wurden dann in unsre Klassen geschickt. Kunst hatten wir zusammen. Immerhin das einzige Fach neben Französisch, das ich mit meinem Bruder zusammen hatte.

    Wir verschwanden also im Kunstraum und holten unsere Zeichenblöcke raus. Meine Kunstlehrerin, war die einzige Lehrerin, die ich wirklich mochte und die mich auch mochte. Sie begrüßte uns und verkündete das neue Thema: Graffitis. Tom hüpfte fast in der Klasse umher, als sie meinte wir sollten etwas entwerfen. Als sie sagte das wir, wenn die entwürfe gut waren auch sprayen sollten, war Tom total aus dem Häuschen. Er liebte es einfach.

    In Magdeburg fand man an jeder Ecke illegale Graffitis und jedes zweite hatte mein Bruder gesprayt. Tom fing sofort mit der Malerei an und wollte gar nicht mehr aufhören. Am ende der Stunde hatte er schon ein geiles Bild entworfen und war total traurig, das die Stunde schon um war. Mein Bruder war ja echt der Burner, für was der sich alles begeistern konnte. Das glaubte man gar nicht, wenn man ihn nicht kannte.

    Nach Kunst hatten wir noch Englisch und dann waren wir befreit. Tom und ich machten uns auf den Weg zu Bushaltestelle und erwischten sogar noch den Bus und mussten nicht laufe, das war ja mal was ganz neues.

    Kaum waren wir zu Hause klingelte das Telefon. Andy, unser bester Freund war dran und wollte sich mit uns in der Stadt treffen. Weil wir eh nichts Besseres zutun hatten sagten wir zu und machten uns dann auf den Weg in die Stadt.


    so ich freu mich über kommis =)



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 20.02.2007, 19:12

    Gailoooooooo
    richtig toll
    mal wider von der kleenen süßen maus ^^ :-D :-D :-D :wink: :wink: :wink:



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 20.02.2007, 19:20


    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.....

    boa ey.. das is soo geil xD

    ich stelle mir gerade vor, wie tom aus dem häuschen is xDD... lol



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 20.02.2007, 19:21


    xD ich glaub das willste gar nich ich stell mir das nämlich auch grade vor *seelenverwandt?!* lol

    also ich tipp jetzt mal weiter und ich denk gleich kommt noch was :lol:



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 20.02.2007, 19:23


    soll das jetzt ein scherz sein? xDD

    wir sind seelenverwandt^^ xDD...

    jaa.. beeil dich... xD ich freu mich schon voll



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 20.02.2007, 19:35


    soooo hier ein kleiner neuer Teil *g*


    Wir trafen Andy am Kino, der schaute sich grade an was für Filme liefen. Boa ne ey der wollte doch jetzt nicht ernsthaft ins Kino. „Ey was willst du denn mit Kino? Die Sonne scheint und da willst du da versauern? Lass uns lieber zur Strandbar“, rief ich schon von weitem. „Alter ich will nicht ins Kino ich hab nur morgen ein Date und wollte mich mal schlau machen, was so läuft“, erwiderte Andy grinsend. „Date? Uuuh mit wem das denn? Doch nicht etwa mit Klara?“, zankte Tom ihn. „Nein, wenn du es genau wissen willst, mit Mary“, zankte Andy zurück. Tom wurde jetzt sickig. „Ne Alter das kannste schnell wieder vergessen, die gehört mir und das weißt du auch“. „Ach son scheiß was will ich denn mit der, die ist mir zu eingebildet, das war doch nur ein Scherz Tom. Gegen dich komm ich doch niemals an. Ich hab ein Date mit Lilly“, sagte Andy grinsend. „Lilly?“, fragte ich, „was willst du denn mit der?“.

    Bei aller Liebe, ich kannte viele gut aussehende Mädchen, aber Lilly sah nun echt mal scheiße aus. Das musste ja wohl selbst Andy zugeben. „Ey du musst zugeben, so schlecht sieht die gar nicht aus, wenn du die mal von nahem betrachtest. Die ist sogar ganz süß“, verteidigte Andy sein Date. Tom verdrehte nur die Augen. „Los lasst uns gehen und über was anderes reden“, sagte er.

    Wir gingen zur Strandbar und ließen uns auf ein paar leere Plätze fallen. Wir bestellten uns alle ein Redbull und unterhielten uns über … Mädels. Wie immer, nie hatten Tom und Andy ein anderes Thema. Jeden Tag wurde darüber diskutiert, wer geil aussah und mit wem sie gerne mal in die Kiste wollten. Die beiden waren doch echt nicht mehr zu retten. Und wen ich gut fand, die fanden sie immer nur scheiße und wollten davon nichts hören.

    Ich saß gelangweilt an der Bar und ließ meinen Blick schweifen. Da entdeckte ich Collien. Ich stupste Tom an und deutete auf sie. „Boa nicht schon wieder Bill, komm doch mal zur Vernunft, keiner mag die und wenn du dich mit der abgibst wirst du garantiert auch noch zum Außenseiter und davor will ich dich nur schützen, ich kann das doch nicht verantworten“, sagte Tom. „Wer mag uns denn an der Schule? Wir sind doch eh die Außenseiter schlecht hin. Die gestörten Zwillinge, die nur scheiße bauen und das auch noch toll finden“, zickte ich.

    Ja, zicken konnte ich gut und meistens kam ich damit auch durch, wie ich wie immer feststellte, denn Tom sagte nur genervt: „Ja dann geh halt hin aber heul dich nachher nicht bei mir aus“. Ich hatte nie vor, Tom um Erlaubnis zu fragen, es konnte aber nicht schaden seine Meinung zu kennen. Also stand ich auf und schlenderte rüber zu Collien, die alleine an einem Tisch saß.



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 20.02.2007, 19:44


    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

    bahnt sich da etwa was an?! :o :lol:



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 20.02.2007, 19:59


    tja DAS verrat ich nicht

    aber ich sag dir was

    DU kannst meine Gedanken NICHT lesen,

    deshalb weiß du auch nicht was passieren wird

    lol



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 20.02.2007, 20:03


    das bezweilfe ich^^ du wirst es mir nämlich spätestens jetzt erzählen, wenn ich dich anrufe xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 20.02.2007, 20:04


    LEIDER ist bei uns besetzt, weil meine herzallerliebste Schwester telefoniert

    und du kennst die ja, das dauert..

    ..tja musst du wohl noch EIN BISSCHEN warten *hehe*



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 20.02.2007, 20:10


    sooo nächster Teil....is zwar nich so viel aber naja


    „Hi, darf ich mich zu dir setzten? Mein gestörter Bruder geht mir grade tierisch auf die nerven“, grinste ich sie an. Ich war immer so direkt, wenn ich eine toll fand musste ich auch sofort hin. In dem Punkt waren Tom und ich identisch, nur mit dem Unterschied, das Toms anmachen besser waren. Aber der wusste schließlich auch wie man eine Am besten ins Bett bekam, was mich nicht sonderlich interessierte.

    Sie guckte erst ein bisschen schüchtern, nickte mir dann aber zu und ich ließ mich auf den Platz gegenüber von ihr fallen. Dann herrschte erst mal Stille. „Ehm…du … also ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, ehm … aber weißt du Mary und die anderen kommen gleich und … ehm ich glaube die mögen es nicht so wenn sie mich mit dir hier sehen….weißt du, die können dich nicht leiden und ….“, fing sie an. „Ah schon klar hab schon erstanden“, sagte ich und stand auf. „Aber warte, so war das nicht gemeint“, sagte sie schnell. „Ne hab schon kapiert, ne eigene Meinung hast du wohl nicht oder?“ entgegnete ich und verschwand zurück zu Tom und Andy.

    „Das war aber ne schnelle Unterhaltung, ist sie wirklich so schlimm?“, grinste Tom mich an. „Boa Junge halts maul, die hat ja wohl mal gar keine eigene Meinung, sagt die zu mir es wäre besser, wenn ich nicht hier säße, Mary kommt gleich und es wäre besser wenn die uns nicht zusammen sehen würde“, meckerte ich los doch Tom hörte mir nicht zu. „WAS Mary kommt gleich“, stellte er erschrocken fest. „Ja man aber … hallo?“ Tom war total abwesend.

    Na toll, jetzt hatte ich mal ernsthaft ein Problem und Tom dachte nur an die nächste die er abschleppen würde. Ich war total sauer und hatte auch keinen Bock mehr mit den beiden Spinnern da rum zu sitzen. Ich verabschiedete mich und machte mich auf nach Hause.



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 21.02.2007, 15:31


    die hat ja wirklich keine eigene meinung

    jaja tom


    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 21.02.2007, 16:31


    so dann kommt hier mal der nächste teil, hab gestern abend (nacht) xD nämlcih fleißig weiter geschrieben :lol:


    Auf halbem Weg hörte ich wie jemand meinen Namen rief, die Stimme konnte ich aber nicht zuordnen. Ich drehte mich um und sah Collien auf mich zu laufen. Boa nicht die schon wieder, langsam glaubte ich, das Tom recht hatte und ich besser auf mein Image als Durchgeknallter Trottel achten sollte. Ich ging einfach weiter.

    Doch sie holte mich ein. „Warte Bill, es tut mir echt Leid, das war dumm von mir, was ich gesagt habe, ich mach das wieder gut, lass uns ein Eis essen okay“, sagte sie. Ich überlegte. „Na gut, überredet, aber ich möchte ne Erklärung“, grinste ich. Sie nickte und wir machten uns auf den Weg zur Eisdiele.

    Dort angekommen setzten wir uns an einen Tisch weit hinten und ich bestellte mir einen Vanille Becher. Ich liebte das Zeug einfach über alles.

    Ich schaute Collien an. „Ich warte noch auf eine Erklärung“, grinste ich sie an. „Ehm ach ja stimmt“, stotterte sie. „Ja?“, war meine Reaktion. „Ehm ach ja…also weißt du ich wollte schon immer dazugehören und jetzt, weißt du auf einmal hatten sie Interesse an mir und ich war immer alleine und da dachte ich, warum nicht mit den beliebtesten Mädchen der Schule abhängen…“, sagte sie. „Mit den beliebtesten Mädchen der Schule? Ja für solche Leute wie Tom sind sie beliebt, aber wenn du gerne ein Spielzeug für Tom sein willst, bitte. Ich warn dich nur vor“, unterbrach ich sie. Sie schaute etwas irritiert, fuhr aber dann fort.

    „Und ja, ich … also, sie mögen dich nicht besonders, sie lästern immer über dich, sagen du wärst ne Schwuchtel und so und na ja ich find dich gar nicht so übel, aber ich kann das vor ihnen schlecht sagen, ich wollte doch endlich nur Freundinnen haben“, sagte sie und schaute zu Boden.

    Das war ja wohl nicht ihr Ernst, hatte die echt keine eigene Meinung? Ich sagte nichts darauf. „Sag doch was Bill, verstehst du mich nicht?“ fragte sie. „Nein ehrlich gesagt tu ich das nicht, ich bin auch immer alleine, mein einziger Freund ist Andy und ich mach mir auch nichts daraus, was andere über mich sagen. Wenn die denken, ich wäre schwul sollen sie doch denken, ich weiß dass es nicht so ist. Ich bin auch ein Außenseiter und mir ist das scheiß egal, ich stör mich nicht daran, was andere über mich denken, an der Schule haben eh alle nen leichten Knacks im Kopf“, sagte ich. Darauf sagte sie nichts.

    „Aber ich bin nicht wie du, ich hab nicht so ein starkes Selbstbewusstsein wie du, ich habe niemanden, du hast immerhin einen Zwillingsbruder, der würde dich nie im Stich lassen, hab ich recht?“, sagte sie nach einer Pause.

    Ich dachte kurz nach. „Hm irgendwie hast du schon recht“, sagte ich dann. Sie schaute mich zufrieden an. „Aber das ändert doch nichts daran, dass ich nicht machen kann was ich will. Tom ist auch nicht sehr damit einverstanden, dass ich dich gut finde aber das schert mich nicht. Ich find die Weiber die er immer anschleppt auch nicht gut“, sagte ich.

    Erst jetzt viel mir auf, was ich grade gesagt hatte. Tom ist auch nicht sehr damit einverstanden, dass ich dich gut finde Scheiße, jetzt weiß sie es. Ich könnte mich dafür schlagen. Collien sagte gar nichts darauf. Also versuchte ich es erneut. „Aber wenn du dich mit mir treffen willst und sie es nicht mitkriegen sollen, dann ist das doch nicht schlimm, ich werde ihnen schon nichts verraten“, grinste ich sie an.

    Jaa, ich hatte auch Charme, ich wusste auch wie man Mädchen um den Finger wickelte, auch wenn ich es auf eine andere Art machte als Tom. Sie musste grinsen.

    „Also überleg es dir, ich muss nämlich jetzt gehen, ich muss noch Hausaufgaben machen, auch wenn mir das grade gar nicht in den Kram passt“, sagte ich und stand auf. „Klar will ich das“, sagte sich und lächelte schüchtern. „Okay dann meld ich mich mal bei dir, gibst du mir deine Handynummer?“. Fragte ich. Sie gab mir ihre Nummer und ich verabschiedete mich von ihr und machte mich auf den Weg nach Hause.

    Tom war schon da. „Mensch wo warst du denn? Du bist doch vor uns gegangen“, stellte er fest. „Ich war noch mit Collien Eis essen“, antwortete ich und wollte in meinem Zimmer verschwinden, doch Tom fand anscheinend, das es wieder mal Zeit war für ein Bruder-Bruder Gespräch war und verfrachtete mich in sein Zimmer.

    Ich setzte mich auf sein Bett und er ließ sich neben mich fallen. „Mensch kleiner Bruder, was machst du denn für Sachen? Ich hab dir das doch schon erklärt“, fing er an doch ich unterbrach ihn. „Tom, und ich hab ihr erklärt, dass es falsch ist wie sie denkt. Ich hab sie immerhin überzeugt und ihre Handynummer“, sagte ich stolz. „Wow nicht schlecht kleiner“, meinte Tom. „Ich weiß, das ich gut bin aber HÖR AUF mir die Scheiß zehn Minuten vorzuenthalten okay?“, langsam wurde ich zickig, ich hatte überhaupt keinen Bock mich vor dem zu rechtfertigen und das sagte ich ihm auch.

    „Tom, das ist doch meine Sache mit wem ich was mache oder nicht? Du hörst schließlich auch nie auf mich und schleppst jedes Wochenende drei neue ab“, zickte ich ihn an und verschwand im Bad.

    Ich hatte mal wieder Frust und was half dagegen? Nägel machen! Tom hatte es mal wieder geschafft. Warum konnte ich nicht einmal machen was ich wollte? Warum musste der sich immer als großer Bruder aufspielen und mich nicht mal in Ruhe lassen?

    Ich kratzte den Rest vom Nagellack ab und holte den schwarzen Lack raus. Sorgfältig lackierte ich meine Nägel und achtete darauf, ja nicht über den Rand zu matschen. Als alles getrocknet war, holte ich den weißen Lack und machte mir die Spitzen weiß. Ich betrachtete das fertige Werk. Hatte ich mal wieder gut hingekriegt.

    Ich ging in mein Zimmer und setzte mich an den Schreibtisch. Ich kramte meine Schulsachen raus. Obwohl ich eigentlich keinen Bock auf Bio und so nen scheiß hatte, erledigte ich alle meine Hausaufgaben, was hätte ich auch sonst machen sollen?

    Als alles erledigt war rief meine Mutter uns zum Essen. Es gab Penne. Boa wie ich das liebte. Ich schaufelte mir einen Berg auf den Teller und stopfte alles in mich rein. Tom machte es mir natürlich nach.

    Nach dem Essen verschwanden wir beide in unseren Zimmern. Ich lag auf dem Bett und guckte „Dr. House“, als mir mein Handy ins Auge fiel. Ich hatte ja immer noch Colliens Nummer. Dann könnte ich ihr auch eine Gute Nacht SMS schreiben. Ichn nahm also das Handy und tippte eine Nachricht ein.

    ~Hey, ich wollte dir nur ne gute Nacht und süße träume wünschen, ich hoffe, wir können das von heute mal wiederholen?! LG Bill~

    Ich legte das Handy weg und kuschelte mich in mein Bett.


    so das wars erst mal aber ich schreib gleich weiter xD ......

    ........ kommis?!



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 21.02.2007, 16:50


    oh ja tom das könntest du echt mal lassen :-D



    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 21.02.2007, 17:05


    sooo noch ein kleiner teil xD

    Mitten in der Nacht wurde ich wach. Die Geräusche von nebenan sagten mir, dass Tom wohl Besuch hatte – Damenbesuch. Mein Bruder war ja echt nicht mehr normal. Da hatte der sich tatsächlich Mary geschnappt und lag jetzt mit der im Bett.

    Ich hämmerte gegen die wand und schrie sie sollten mal die Fresse halten. Dann war Stille und ich konnte in Ruhe weiter schlafen.

    Am morgen war Tom total müde und am Frühstückstisch durfte er sich eine Predigt von Mam anhören, dass er ja das nächste Mal nicht so spät noch jemanden mitbrachte. Pech gehabt großer Bruder, aber auf mich hörte ja keiner. Ich lachte ihn aus und verschwand dann schnell nach draußen, da ich keinen Bock auf Klopperei hatte.

    An der Bushaltestelle trafen wir uns wieder und Tom grinste mich nur an. „War’s denn wenigstens gut?“, fragte ich ihn. „Och na ja wie immer halt“, erwiderte er. Ich verdrehte die Augen und stieg in den Bus der grade ankam.

    Das war mal wieder so typisch Tom. Immer den großen Macker raushängen lassen und mit seinen Bettgeschichten angeben.

    Die Schule war wie immer – halt total scheiße, aber was erwarten man denn auch? Immer derselbe Scheiß. Und die Leute da kotzten mich sowieso an.

    Die Sprüche von denen gingen mir zwar voll am Arsch vorbei aber langsam nervte das ganze Schwuchtel hinter her Gerufe.

    Tom und ich hingen in der Pause wie immer hinter der Sporthalle rum und freuten uns dass es nur noch vier Stunden waren, die wir hier absitzen mussten.

    Nach der Schule gingen wir in die Stadt. Tom wollte sich mit Mary treffen. Ich fragte mich zwar was das sollte aber na ja, war ja sein Ding, ich würde den schon noch ausquetschen.

    Ich hatte mir etwas viel besseres vorgenommen – shoppen. Ich lief durch die Stadt und kam grade aus dem New Yorker raus, als ich Collien auf der anderen Straßenseite sah. Sie saß auf einer Bank und war am weinen.


    so das wars erst mal ich bin heute voll nich in Stimmung weil ich n bisschen sauer bin ... unter anderem auf die sch** möbelleute, die mein Bett gebracht haben aber den flaschen Lattenrost gebracht haben und jetzt darf ich aufm Boden pennen :twisted: aber naja was solls, vielleicht kommt heute abend noch ein bisschen ...



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 21.02.2007, 18:25


    jaja tom wieder ne!! :-D der hats auch mit den weibern

    was hat sie den jetzt??


    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 21.02.2007, 18:27


    hehe das wird noch nicht verraten

    ich weiß das selber noch nich so genau xD

    aber ich geh jetzt erst mal zur fahrschule

    und dannach schreib ich weiter *hehe*

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 21.02.2007, 19:35


    geil, geil, geil xDD

    mach schnell wieter



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 22.02.2007, 21:35


    ja super, wie soll ich denn weiter machen^^ mur fällt gradfe gar nichst ein aber ich versuchs, auch wenn nur müll raus kommt xD

    übrigens, tamara, fährt man jetzt nach berlin und weißte was ich krieg? Ein foto vom kosmokino ... voll krank oder?

    xD also ich setzt mich jetzt mal wieder hin und bemüh mich was zu schreiben xD aber morgen (wenn das album endlich da is) klappts bestimmt besser !! :lol:



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 24.02.2007, 22:01


    so also jetzt ises wie ich gesagt habe...das album is da und ich hab wieder voll viele ideen xD

    also hier is dann mal den nächste teil


    Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. „Hey was ist los mit dir?“, fragte ich. Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an, sagte aber gar nichts.

    Ich nahm sie in den Arm und war einfach nur für sie da. Ich konnte mir zwar nicht erklären, warum Collien weinte, aber ich dachte mir, wenn sie es nicht sagen will muss sie es auch nicht, schließlich kannten wir uns gar nicht.

    „Ich geh jetzt lieber mal“, sagte sie und stand auf. Dann war sie weg.

    Ich stand auf und ging meinen Bruder suchen. Im Billas fand ich ihn. Der hatte mal wieder ne ganze Tasche voll Klamotten. Ich lachte ihn erst mal aus und dann gingen wir zurück nach Hause.

    Unsere Mama hatte Nudeln gekocht und wir stopften uns voll. Wie geil die geschmeckt haben. Nach dem Essen ging ich in meinem Zimmer.

    Ich legte mich aufs Bett und dachte nach. Collien war schon irgendwie total süß. Mit ihren schwarzen Haaren, die sie zu einem langen Zopf zusammengebunden hatte und der ihr bis zum Hosenbund reichte. Sie sah so hübsch aus. Ich verstand gar nicht, warum keiner sie mochte. Ich kam einfach nicht darauf klar.

    Diese Zicken Gruppe um Mary rum, die mit ihren blonden Haaren, die immer mit High Heels und Miniröcken rum liefen, hatten plötzlich Interesse an Collien. An Collien, die eher einen gewissen Emo Style an sich hatte. Ein Mix aus Emo und Barbie. Und das gefiel mir so an ihr.

    Ich erschrak als ich auf die Uhr sah, es war schon halb sieben. Nebenan hörte ich Tom Gitarre spielen. Ich liebte das, wenn ich auf meinem Bett lag und von den Klängen seiner Gitarre aus meinen Träumen gerissen wurde. Ich summte zu Toms Lied mit.

    Wir hatten es zusammen geschrieben.

    Sie ist alles was du noch nie gesehen hast
    Und ich denk an sie jede Stunde, jeden Tag
    Alle haben die gleichen Halluzinationen
    Sogar für manche Mädchen ist sie die Faszination
    Sag mal wusstest du schon…

    Sie ist Thema Nummer eins, zwei, drei, vier,
    fünf und sechs,
    nimmt dich an die Hand im Traum
    und wenn du aufwachst ist sie weg
    Sie ist Thema Nummer ein, zwei, drei, vier
    Fünf und sechs
    Augen auf, wenn sie kommt,
    kannst du nicht mehr von und über sie hinweg

    Für Tom traf das Lied eher auf Mary zu. Jeder bewunderte sie. Zumindest die Jungs. Aber auch viele Mädchen wollten zu ihr gehören und himmelten sie Tag und nach an. Ich kam mir manchmal vor wie in einem schlechten amerikanischen High School Film, da wo die Zicken die ganze Schule beherrschten.

    Für mich traf es eher auf Collien zu. Für mich war sie Thema Nummer eins. Ich denke seit dem sie mir aufgefallen ist, jede Sekunde an sie und kam mit meinen Gedanken einfach nicht mehr über sie hinweg.

    Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und holte ein Blatt Papier raus und fing an zu schreiben.



    Mein Herz

    So leer,
    So einsam,
    Keiner weiß warum,
    Warum es weh tut,
    Wer ihm weh tut,
    Warum macht sie das bloß?
    Warum macht sie das und weiß es nicht?
    Warum tut sie ihm weh, ohne dass er es mitkriegt?
    Wie kann man so was tun?
    Rote Tränen weint es,
    Jeden Morgen,
    Jeden Tag,
    Jeden Abend,
    Jede Nacht,
    Niemand kriegt es mit,
    Niemand sieht die roten Tränen, die es weint,
    niemand merkt, wie es leidet,
    niemand sieht, dass es zerbrochen ist,
    niemand weiß, wer es zerbrochen hat,
    nur es selbst weiß es,
    nur es selbst weiß, wer es kaputt gemacht hat,
    und keiner kann was dagegen tun.

    Scheiße klang das Depri. Aber es stimmte. Ich musste es mir echt eingestehen, ich hatte mich voll in sie verliebt. Normalerweise passte das gar nicht zu mir. Sonst verschloss ich mich immer für jeden und es war echt schwer für mich mein Herz für jemanden zu öffnen aber es war einfach so über mich gekommen.

    Ich musste mit Tom reden, er war der einzige Mensch der mich versteht. Ich war schon oft hoffnungslos verliebt gewesen und immer war mein Bruder für mich da.

    Ich ging ohne zu klopfen in sein Zimmer und ließ mich bene ihr auf sein Bett fallen. Tom spielte immer weiter. Das lied kannte ich nicht aber mir viel sofort ein Text dazu ein und ich sang leise mit.

    Ich halt mich wach für dich
    Wir schaffens nicht beide
    Du weißt es nicht
    Ich geb mich jetzt für dich auf
    Mein letzter Wille hilft dir raus
    Bevor das Meer
    Unter mir zerbricht

    Du wirst für mich immer heilig sein
    Ich sterb für unsre Unsterblichkeit
    Meine Hand
    Von Anfang an über dir
    Ich glaub an dich
    Du wirst für mich immer heilig sein

    Du brichst die Kälte, wenn du sprichst
    Mit jedem Hauch von dir
    Erlöst du mich
    ……

    Tom stoppte. „Bill das war geil, was war das“, fragte er. „Hab ich mir grade ausgedacht…für dich“, grinste ich ihn an. Tom sah mich an. „Irgendwas ist doch mit dir oder?“ Ich sah ihn an und dann nahm ich ihn in den Arm. „Du bist echt der beste Bruder auf der Welt“, sagte ich. „Du auch Bill“, sagte er. „Aber was ist mit dir los? Ich merk doch das du irgendwas hast“.

    „Ehm weißt du ich glaub ich … ich hab mich voll verliebt in Collien“, sagte ich. Tom starrte mich erst fassungslos an doch dann sagte er: „Ist doch toll, Bill. Dann geh hin und sprich sie an, treff dich mit ihr. Mein kleiner Bruder muss schließlich auch endlich mal glücklich werden“. Ich verdrehte die Augen. Nicht schon wieder diese „kleiner Bruder“ Nummer. Wie ich das hasste. Ich haute Tom leicht auf den Arm und er grinste mich an. „Aber du bist mein Lieblings „kleiner Bruder“, ich lachte.

    Wir saßen noch ewig in seinem Zimmer und er spielte Gitarre und ich sang immer wieder das Lied. „Heilig“ nannte ich es. Es passte total zu Tom und ich war stolz auf mich. Genau wie Tom, dass ich extra für ihn ein Lied sang.

    Später lagen wir auf seinem Bett und schauten Fernsehen. Ich merkte gar nicht, wie ich einschlief. Nur mitten in der Nacht wurde ich auf einmal in Toms Armen wach.


    und??? Kommis???



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 24.02.2007, 22:02


    also ich würde das so machen, dass sich die twins voll zanken, weil die voll nich mit der freundin des anderen klar kommen.. das tom quasi so ne f**k-beziehung mit mary hat und bill halt ne normale mit collien und die sich dann voll zanken und so^^ das wäre mal cool^^ aber du machst das schon ;)



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 24.02.2007, 22:06


    tzzzzzz du hast doch keine ahnung...

    ..lol ne quatsch is ne gute idee aber ich sag nich was jetzt passieren wird..

    ..dann musste noch ein bisschen warten xD

    lol



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 24.02.2007, 22:20


    mach die doch schwul xDDD.. das ist der beginn einer großen liebe zwischen bruder und bruder xDD..

    aber das kennt ja schon jeder...

    ich finde das mit dem zanken und keinen kontakt mehr haben besser xDD...


    aber ist voll geil^^ ich bin stolz auf dich



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 24.02.2007, 22:56


    soo hier is noch ein kleiner Teil und dann geh ich ins Bett xD


    Ich wusste nicht wie mir geschah, das war schon lange nicht mehr passiert, dass wir zusammen in einem Bett geschlafen hatten. Früher, da war das jede Nacht so, immer abwechselnd, mal in seinem Bett und mal in meinem. Und ich fand das total schön damals.

    Wir hatten alles zusammen gemacht, vom ersten Kuss bis zum ersten Unfall, damals waren wir über die Straße gerannt weil jeder unbedingt zuerst bei unserer Oma sein wollte, die uns grade besuchen kam. Ich führte, doch auf einmal lag da so ein Stein, ich stolperte und flog voll auf meinen Arm. Tom stolperte über mich und schürfte sich das halbe Gesicht auf. Mein Arm war gebrochen. Ich musste ins Krankenhaus und Tom wollte unbedingt bei mir bleiben. Damals waren wir sieben.

    Ich grinste in mein Kissen und kuschelte mich wieder an meinen großen Bruder und schlief ein.

    Am Morgen kam unsere Mutter in Toms Zimmer um ihn zu wecken. Sie schaute total komisch als sie uns zusammengekuschelt in Toms Bett liegen sah. Ich grinste sie nur an und spazierte an ihr vorbei ins Bad.

    Während ich mich fertig machte, dachte ich die ganze Zeit an Collien. Was war mit ihr los? Warum hatte sie gestern geweint?

    Aber ich beschloss erst mal nichts zu tun, ich wollte schließlich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich wollte es langsam angehen, auch wenn mir das schwer fiel, aber irgendwas war mit ihr nicht in Ordnung. Irgendwas lag ihr auf dem Herzen und deshalb wollte ich sie nicht drängen. Zu nichts.

    In der Schule war ich zu sehr damit beschäftigt Tom zu ignorieren, wie er an Mary hing, als Ausschau nach Collien zu halten. Diese Schlampe Mary kotzte mich an, die spielte doch nur mit Tom. Okay Tom war nicht besser, der machte das schließlich genauso und manchmal taten die Mädchen die er verarschte auch leid. Aber es war was anderes wenn mein Bruder verarscht würde. Und der war gerade dabei sich zu verlieben, so unglaublich das auch klingen mag. Ich merkte das doch, ich kannte ihn in und auswendig. Ich spür so was und es regte mich tierisch auf.



    net grade viel aber naja ich hoffe es gefällt euch?!



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 25.02.2007, 12:28


    oh man die beiden!! lol


    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 25.02.2007, 13:18


    so hier kommt noch ein kleiner teil xD

    Es kotzte mich einfach total an, wie sie sich an meinen Bruder ranschmiss. Nur um vor ihren Freundinnen toll da zu stehen, weil sie jetzt den bestaussehenden Typen der Schule am Arsch kleben hatte und ihn auch noch verarschte. Solche Weiber haben doch keine Ahnung von Liebe.

    Tom war selber nicht besser aber immerhin glaubte er an Liebe, an die große Liebe, auch wenn er sie noch nicht gefunden hatte und sich nicht sicher war ob er sie jemals finden würde.

    Ich glaubte daran. Ich glaubte, dass es irgendwo auf der Welt jemanden gab, der zu mir gehörte, auch wenn sie noch so weit weg war, irgendwann kommt sie und darauf wartete ich. Besser gesagt ich hatte gewartet, denn dann ist Collien in mein Leben getreten und hat mich verzaubert. Ich wusste es noch nicht aber ich war mir so sicher, dass sie diejenige ist die ich gesucht hatte.

    Plötzlich tippte mich jemand auf die Schulter. Es war Collien. „Bill ich wollte mich noch mal bei dir entschuldigen, ich war so fertig mit allen. Es tut mir leid das ich einfach so abgehauen bin“. „Kein Problem, ich weiß zwar nicht warum aber vielleicht ist es auch besser so, es geht mich ja nichts an“, erwiderte ich. Sie schaute mir direkt in die Augen und ich konnte nicht anders, ich guckte zurück. Ihre Augen verzauberten mich genauso wie ihr komplettes Auftreten. Es war so außergewöhnlich. Unbeschreiblich. Sie strahlte eine unglaubliche Magie aus.

    „Was machst du heute?“, die Frage riss mich aus meinen Gedanken. „Ähm….ich weiß nicht…vielleicht was mit Tom keine Ahnung, warum fragst du?“, sagte ich. „Ehm….hast du vielleicht Lust …. Also ich mein ob wir beide…“stotterte sie.

    Oh man ich liebte das wenn Mädchen nervös wurden. Ich fands einfach nur süß. Natürlich wusste ich, worauf sie hinaus wollte und strahlte innerlich. „Na klar, sollen wir uns um halb vier im ALEX treffen? Ich müsste vorher noch mal nach Hause“, schlug ich vor. Sie war einverstanden.

    Es klingelte schon und wir machten uns zusammen auf in unsere Klassen. Im ersten Stock verabschiedete ich mich von ihr und machte mich auf den Weg ins zweite Stockwerk, zu den zehnten Klassen, während sie in der neun b verschwand.

    Der Schultag ging schleppend an mir vorüber. In der zweiten Pause musste ich mir wieder die Sticheleien der anderen anhören, irgendwie ging es mir tierisch auf die Nerven, aber ich ignorierte es.

    Heute stand ich alleine Hinter der Sporthalle und rauchte mir eine. Tom war mit Mary beschäftigt. Ich setzte mich auf einen Stein und dachte nach. Ich wollte nicht allein sein. Ich wollte meinen Bruder bei mir haben. Ohne ihn war ich ganz alleine. Tom war ziemlich beliebt in der Schule, vor allem bei den Mädchen. Ich hingegen, war der Außenseiter, schon seit ich auf die Schule kam. Keiner mochte den durch geknallten Freak, mit den zerrissenen Hosen, den komischen Haare, der Schminke und dem Mädchengesicht. „Schwuchtel“ wurde ich genannt und das war noch die harmloseste Bezeichnung, die ihnen für mich einfiel.

    Aber ich hatte ja Tom. Er nahm mich in Schutz vor den anderen und war immer für mich da. Manchmal nahm er mich mit auf eine von seinen Partys, aber mittlerweile hatte ich da keinen Bock mehr drauf. Es war eh immer dasselbe. Die ersten paar Minuten kümmerte er sich um mich und dann hatte er eine an der Angel und ich saß die ganze Zeit rum und konnte dann nachts einen total besoffenen Tom nach Hause tragen. Ne darauf hatte ich echt kein Bock mehr.

    Ich hörte wie es klingelte, schnippte die Zigarette weg und machte mich auf den Weg in meine Klasse. Während mein Physik Lehrer irgendwelche Formeln an die Tafel schrieb, dachte ich an meinen Bruder. Ich musste heute unbedingt mit ihm reden. Ich wollte nicht, dass er mich vernachlässigte, das würde mir das Herz brechen. Mir lag doch so viel an ihm. Er war doch alles für mich, ich würde sogar sterben für ihn.

    Die Schule war aus und ich saß zu Hause in meinem Zimmer und machte mich fertig, ich wollte ja mit Collien in die Stadt.

    Tom war irgendwie komisch gewesen, er hatte kaum geredet auf dem Weg nach Hause und nach dem essen war er sofort in seinem Zimmer verschwunden.

    Mich regte die ganze Sachte total auf aber ich machte mir nicht viel daraus sondern sagte mir, das er einfach nur nen schlechten Tag hatte.

    Es war kurz nach drei und ich rannte los um meinen Bus nicht zu verpassen. In letzter Sekunde erwischte ich ihn und lies mich auf den nächst besten Platz fallen.

    so das wars erst mal vielleicht kommt später noch was aber ich weiß net genau xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 25.02.2007, 17:21


    soooo kleines bisschen hab ich noch lol

    viel spaaaß un ich hoffe es gefällt euch?!


    In Magdeburg angekommen setzte ich mich ins ALEX und wartete. Ich saß eine halbe Stunde und wartete auf sie. Ich hatte keine Ahnung warum sie nicht kam aber ich war sauer. Und enttäuscht. Also bedeutete ich ihr gar nichts. Das war mir schon von vorn herein klar. Wie konnte ich nur so dumm sein und denken, das Collien auf mich steht. Auf den Freak. Der mit der Schminke. Die Schwuchtel, der Außenseiter.

    Ich stand auch und ging zur Bushaltestelle. Ein Bus kam und ich sieg ein. Da hörte ich meinen Namen. Ich drehe mich um und sah Collien auf mich zu laufen. Ich stoppte kurz. „Bill es tut mir so leid, lass mich erklären“, rief sie von weitem. Ich dachte eine Sekunde nach und stieg dann wieder aus.

    Warum wusste ich nicht. Vielleicht lag es an der Tatsache, dass ich mich so in sie verliebt hatte. Collien stand vor mir und sah mich entschuldigend an. „Es tut mir Leid, Mary hatte mich aufgehalten“, sagte sie und schaute betreten zu Boden. Aha also war Mary ihr wichtiger. Die aufgetakelte Schlampe, die meinen Bruder benutzte.

    „Schon okay“, sagte ich. Warum hab ich das gemacht? Ich hätte einfach gehen sollen, sollte sie doch zu Mary gehen.

    Wir gingen zurück ins ALEX. Ich bestelle mir einen Cappuccino und wartete, dass sie etwas sagte. Wir schwiegen uns eine Ewigkeit an. Irgendwann wurde es mir zu blöd aber ich wusste auch nicht was ich sagen sollte. Ich war so schüchtern, wenn ich jemand gegenüber saß, den ich mochte.

    „Ehm….also“, fing ich an. „Ich weiß nicht aber …. ich komm mir so blöd vor“, sagte ich. Sie grinste. „Ja schon irgendwie komisch. Aber weißt du … ich weiß gar nicht worüber ich mit dir reden soll, wir kennen uns gar nicht“, sagte sie. „Tja, dann sollten wir uns mal kennen lernen“, grinste ich.

    Sie lachte. „Ja du hast Recht“. „Darf ich dich fragen warum du dich überhaupt mit mir triffst, wenn Mary dir das doch verbietet?“, sagte ich. Ich wollte es jetzt wissen. Sie schaute auf den Boden. Wahrscheinlich traute sie sich nicht was zu sagen oder es war ihr peinlich oder was auch immer. „Du musst nichts sagen, wenn du nicht willst, aber es interessiert mich halt“, sagte ich.

    „Nein du hast ja recht, ich versteh dass du fragst, es läuft ja auch alles irgendwie bescheuert“, sagte sie. Ich schwieg kurz. „und was willst du mir jetzt damit sagen?“, fragte ich noch mal nach.

    „Ich … ich weiß nicht wie ich das erklären soll…also weißt du ich mag dich aber…. Mary hasst dich und sie verbietet mir mich mit dir zu treffen, aber ich will nicht auf sie hören, verstehst du? Ich will mich nicht von der unterbuttern lassen, aber ich schaff das nicht, ich hab irgendwie angst, aber ich will das nicht, ich will mich mit dir treffen….deshalb hab ich auch gestern geweint. Mary hat es rausgekriegt, dass wir uns getroffen haben und mich voll fertig gemacht“

    „Oh“, das war das einzigen was ich sagen konnte. Niemals hätte ich gedacht, das sich Menschen so von jemand anderem beeinflussen lassen würden. Ich hätte nie gedacht, das Collien so ein schwaches Selbstbewusstsein hat.



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 25.02.2007, 17:55


    ich hoffe ma das es ihr bald scheiß egal ist was diese mary sagt
    tom versteh ich momentan net


    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 25.02.2007, 19:15


    hier is noch n bisschen :lol:

    Lange Zeit schwiegen wir uns an. Ich nippte an meinem Cappuccino und beobachtete Collien, die auf ihre Tasse starrte.
    „Los lass uns gehen“, sagte ich, „hast du Lust noch mit zu mir zu kommen?“, fragte ich noch und sie nickte. Also machten wir uns auf den Weg zu mir.

    Als wir bei mir zu Hause ankamen setzten wir uns in mein Zimmer und schwiegen weiter. Na das war ja ne geile Stimmung, so wurde das nie was. Nebenan hörte ich Tom Gitarre spielen. Ich lauschte und wollte wissen was er spielt. Es war „heilig“. Ich sang leise mit und merkte gar nicht, wie Collien mich anstarrte.

    Als ich aufblickte und merkte wie sie mich die ganze Zeit beobachtete, verstummte ich. Scheiße. Peinlich.

    „Du kannst echt gut singen“, sagte sie. „Danke“, war meine Antwort. „Singst du mir noch was vor?“, fragte sie. Ich nickte und sang zu Toms Gitarrenspiel.


    Keiner weiß wies dir geht
    Keiner da der dich versteht
    Der tag war dunkel und allein
    Du schreibst Hilfe
    Mit deinem blut
    Obwohl es immer wieder weh tut
    Du machst die Augen auf
    Und alles bleibt gleich
    Ich will nicht störn und ich will auch nicht
    Zu lange bleiben
    Ich bin nur hier um dir zu sagen

    Ich bin da … wenn du willst
    Schau dich um dann siehst du mich
    Ganz egal … wo du bist
    Wenn du nach mir greifst dann halt ich dich

    Dein leben sinnentleert
    Deine schatten tonnenschwer
    Und alles was du jetzt brauchst hast du nicht
    Du suchst den Regebogen
    Er liegt tot vor dir am Boden
    Er hat so lang es ging gestrahlt
    Nur für dich
    Ich will nicht störn und ich will auch nicht zu lange bleiben
    Ich bin nur hier um dir zu sagen
    Du bist nicht alleine
    ich bin an deiner Seite

    Ich bin da … wenn du willst
    Schau dich um dann siehst du mich
    Ganz egal … wo du bist
    Wenn du nach mir greifst dann halt ich dich

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst
    Und jeder tag im nichts vergeht
    Wenn sich der Sturm nicht mehr legt
    Und du die Nacht nicht mehr erträgst
    ich bin da wenn du willst
    Ganz egal wo du bist

    An deiner Seite
    Nur eine weile


    Tom hörte auf. „Das war wunderschön“, sagte Collien. Sie hatte sich auf mein Bett gelegt und die Augen geschlossen. Ich beugte mich ein kleines bisschen über sie. Sie schlug die Augen auf und blickte genau in meine. Ich versank in ihren Pechschwarzen Augen.

    Mein Gesicht kam ihrem immer näher. Ich schloss die Augen.


    weiter???



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 25.02.2007, 21:08


    keiner liest..... *heul* aber ich mach jetzt trotzdem weiter...


    Sie zog ihren Kopf zurück. Ich knutschte das Kissen ab. Dann schlug ich die Augen auf. „Bill ich weiß nicht ob das richtig ist…“, sagte sie.

    Ich war total enttäuscht. Ich wusste es doch, sie mochte mich, das hatte sie gesagt, aber sie mochte mich nicht so wie ich sie mochte. Ich setzte mich auf. „Na dann wenn du’s nicht weißt… ich glaub du gehst jetzt besser“, sagte ich und stand auf. Ich ging zu Tom und ließ sie alleine zurück.

    Ich ging in sein Zimmer und ließ mich auf sein Bett fallen. Ich spürte wie mir eine Träne die Wange runter lief. Tom sagte gar nichts und guckte mich einfach nur an.

    Ich legte mich in sein Bett und weinte einfach nur. Warum musste alles so scheiße sein? Tom saß einfach nur da und kam nicht mal auf die Idee mich zu trösten.

    „Sag mal geht’s noch?“, fragte ich ihn. Er schaute mich verständnislos an. „Ey was kann ich denn jetzt dafür wenn du auf dein Leben nicht klarkommst? Ich sag dir immer wieder, verlieb dich nicht man, dann wirst du auch nicht so enttäuscht. Außerdem, was willst du mit der Alten? Keiner kann die leiden…obwohl zusammenpassen würdet ihr…das perfekte Außenseiter Paar“, sagte er. „Ey was geht mit dir ab? Hallo? Wo ist mein Bruder? Erst gibst du dich mit der Schlampe ab und jetzt machst du mich so fertig? Merkst du nicht wie scheiße es mir geht?“, brüllte ich schon fast. „Dein Problem, ich hab keinen Bock mehr für dich den Aufpasser zu spielen, komm mal auf dein Leben selber klar“, rief er.

    Ich stand auf und ging raus. An der Tür drehte ich mich noch mal kurz um. „Du bist genau so ne Schlampe wie deine Möchtegern Freundin“, rief ich und knallte die Tür zu. Dann ging ich wieder in mein Zimmer. Collien war weg und ich ließ mich in mein Bett fallen und heulte nur noch.

    Warum war mein Bruder so ein Arschloch? Das hatte er noch nie gemacht, noch nie hatte er mich alleine gelassen. Ich war total enttäuscht, traurig und wütend zugleich. Ich lag einfach nur in meinem Bett und heulte.

    Tom hörte es, da war ich mir sicher. Aber er kam nicht mal auf die Idee zu mir zu kommen, so wie er es immer machte.

    Ich schloss die Augen und meine Gedanken flogen zu Tom. Ich spürte, wie er an mich dachte. Ich spürte, dass er das alles nicht wollte aber ich ging ganz sicher nicht noch mal zurück.

    >>Warum tust du das<< dachte ich

    >>Ich kann dir das nicht erklären<< … aha na super Tom!

    >> Warum nicht? Ich bin dein Bruder, du bist das wichtigste auf der Welt für mich<<

    >>Ich kann es nicht kapier das<<

    Und dann war unsere gedankliche Verbindung unterbrochen. Tom hatte sich dazu gezwungen an etwas anderes zu denken.

    Ich suchte nach ihm, ich wusste, er konnte es nicht ertragen aber ich fand ihn nicht. Er war weg.

    Ich lag die ganze Nacht in meinem Bett und wartete, dass Tom wieder in meinen Gedanken erscheinen würde. Kurz merkte ich dass er da war, doch genauso schnell war er auch wieder weg. Ich merkte, wie mir wieder Tränen das Gesicht runter liefen.

    Warum machte er so was? Warum? …. Warum? Mir schwirrte dieses Wort im Kopf rum. Die ganze Nacht. Warum? Warum? Warum?

    Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an zu schreiben

    Warum?

    Warum? Warum bist du nicht da?
    Warum? Warum lässt du mich hier allein?
    Warum? Warum kannst du nicht einfach bei mir sein?
    Warum? Warum kann ich nicht in deinem Arm liegen?
    Warum? Warum musst du immer weg gehen?
    Warum? Warum bin ich immer allein?
    Warum? Warum kannst du nicht einfach bei mir bleiben?
    Warum? Warum muss ich dich grade so vermissen?
    Warum? Warum heule ich die ganze Nacht in meine Kissen?
    Warum? Warum ist das so ein scheiß Gefühl?
    Warum? Warum geht das nie vorbei?
    Warum? Warum lässt du mich nicht einfach bei dir sein?
    Warum? Warum machst du mein Herz immer wieder kaputt?
    Warum? Warum scheint es dir Spaß zu machen?
    Warum? Warum kannst du darüber lachen?
    Warum? Warum merkst du nicht wie es mir geht?
    Warum? Warum muss alles so schrecklich sein?
    Warum? Warum kann ich es dir nicht verzein?
    Warum? Warum hab ich 1000 Fragen an dich?
    Warum? Warum sagst du mir das alles nicht ins Gesicht?
    Warum? Warum muss es so sein?
    Warum?

    Während ich diese Sätze schrieb, fielen stumme Tränen auf das Papier. Ich wollte sie nicht aufhalten, auch wenn sie das ganze Blatt verschmierten. Sollte er es doch merken, wenn ich ihm gleich das Gedicht brachte. Sollte er doch merken, wie er mich grade kaputt machte.

    Tom musste schon schlafen. Es war kurz nach vier. Ich stand immer noch weinend auf und ging zu seinem Zimmer. Leise öffnete ich die Tür. Tom hatte sich zur Wand hingedreht und schien zu schliefen. Ich merkte jedoch, dass sein Atem unregelmäßig war. Er war wacht und tat nur so als ob er schliefe.

    Mir war das egal, dann konnte er es jetzt wenigstens sofort lesen. Ich legte das Stück Papier neben ihn und verschwand wieder.

    Als ich in meinem Zimmer saß hörte ich, dass er sich bewegte. Ich hörte Papier knistern. Dann hörte ich ihn weinen. Ich verstand die Welt nicht mehr.


    mehr???? Kommis????



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 25.02.2007, 21:35


    ok der teil der jetzt kommt ist n bisschen depri..

    ..aber iwie bin ich voll in der stimmung sowas zu schreiben..

    ..ich weiß auch net warum...




    Ich versuchte zu schlafen, es ging nicht. Ich hörte, wie mein Wecker klingelte, schaltete ihn aus und ging ins Bad um mich fertig für die Schule zu machen.

    Am Frühstückstisch sagte ich kein Wort, auch auf dem Weg zu Schule wechselte ich kein Wort mit Tom. Er kam auch nicht auf die Idee etwas zu dem Gedicht zu sagen, oder mich überhaupt wahrzunehmen.

    Ich wusste, dass ich ihm was bedeute und ich wusste auch, dass er das alles nicht wollte aber ich verstand nicht, warum er dann nicht mit mir redete. Die Tränen, die wieder in meine Augen schossen, ignorierte ich, ich schluckte sie runter.

    In der Schule war alles wie gestern. In der Pause stand ich alleine hinter der Sporthalle. Tom war bei Mary und Collien war nicht da. Ich suchte nicht nach ihr. Warum auch? Was würde das bringen? Sie wollte eh nichts mit mir zutun haben.

    In Philo war ich total abwesend. Wir redeten über den Sinn des Lebens. Hatte das Leben überhaupt einen Sinn? Man wurde doch sowieso immer enttäuscht, was brachte es denn dann überhaupt noch? Die Personen, die einem wichtig sind werden sich früher oder später eh von einem abwenden, aus was für einem Grund auch immer. Und die, die einem wichtig waren, enttäuschten einen früher oder später. Warum sollte ich überhaupt leben? Wer entscheidet so was? Irgendein alter Mann, der oben im Himmel sitzt? Wenn er da wäre, warum tat er nichts? Warum machte er alles so schwer für mich? Das konnte es ja wohl nicht sein, oder? Warum ausgerechnet ich? Warum ausgerechnet jetzt? Warum war ich derjenige, den alle hassten? Warum war ich derjenige, der von allen fertig gemacht wurde? Warum konnte es nicht jemand anders sein? Warum ausgerechnet ich?

    Ich fühlte mich so alleingelassen. Ich könnte schon wieder heulen, keiner war für mich da. Alle hassten mich und der Einzige Mensch, der immer für mich da war, wendete sich von mir ab.

    Ich holte ein Stück Papier und schrieb.



    Allein

    Ich sitz hier, bin total allein,
    Keiner bei mir, der mich trösten kann
    Warum kann es nicht einfach anders sein
    Keiner da der mich umarmt

    Immer nur von dir zu träumen
    Ich bin total verloren
    Deine nähe immer wieder zu versäumen
    Um mich zu fühlen wie neu geboren

    Keiner da, der mich beschützt
    Keiner der mich halten wird
    Keiner da der bei mir ist
    Keiner da der meine Tränen sieht

    Aber das wird für immer ein Traum sein
    Dass du bei mir bist
    Ich werde niemals bei dir sein
    Und du mich nie vergisst

    Weinen kann ich nicht
    Mein Herz ist fast zerstört
    Ich seh vor mir sein Gesicht
    Hab in Gedanken deine Stimme gehört

    Keiner da, der mich beschützt
    Keiner der mich halten wird
    Keiner da der bei mir ist
    Keiner da der meine Tränen sieht



    Es klingelte, die letzte Stunde war zu Ende. Ich nahm gar nichts mehr war und saß einfach nur auf meinem Platz. Ans einpacken dachte ich gar nicht mehr.

    Da riss mich die Stimme meiner Lehrerin aus meinen Gedanken. Sie war dieselbe, die ich auch in Kunst hatte. „Alles in Ordnung mit dir Bill?“, fragte sie. Ich schaute irritiert auch. „Ehm … nene schon okay, ich war nur grade etwas in Gedanken“, sagte ich schnell und packte mein Zeug zusammen und verließ die Klasse.

    Im Bus dachte ich weiter nach. Tom war nicht da. Bestimmt war er bei Mary. War mir scheiß egal, sollte er sein Ding durchziehen.

    Zu Hause aß ich und verschwand dann in meinem Zimmer. Zum Glück war Wochenende. Ich setzte mich an meinen Computer und loggte mich im msn ein. Es waren ein paar Leute aus meiner Schule on. Aber was hatte ich mit denen am Hut? Die meldeten sich doch nur, wenn ihnen langweilig war und sie jemanden zum beschimpfen brauchten, oder wenn sie die Hausaufgaben nicht wussten.



    Re: Twins - for ever togehter?!

    Streifenhörnchen x3 - 26.02.2007, 15:54


    >neues leser-vieh<

    hi =)
    it's me
    kadü
    xD

    ich les ab jez deine ff ^^

    *nur ma so informieren wollt...*

    lalala


    deinenss chreibstil findsh eig gut

    in einem teil war zwar iwas unlogisch mit den uhrzeiten..

    aba egal^^

    das hab ich entweder falsch gelesen oda egal^^
    XD

    die idee für die ff findsh gut sons würdsh ned lese und erstrecht kein kommie machen ;D!

    ja also hm....

    ish bin ja bekanntlich ned so kommie-begabt ^^

    also xD

    sagsh einfach mal das ich mich aufn nächsten teil freue


    mfg

    >>kaddüü



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 26.02.2007, 16:12


    hahaaa ne neue leserin *megafreu*

    lol

    das mit den Uhrzeiten is mir gar nit aufgefallen xD muss ich ma nachgucken... lol

    weiß aber noch net ob ich heute weiter schreibe....

    muss noch aufräumen *kotz*

    und englisch und mathe lernen schreib nämlich nur noch klausuren *heul*

    also mal guggn xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 27.02.2007, 15:33


    ich rall tom so übelst nicht, nur wegen diese behinderten mary da

    bill tut mir voll leid



    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 02.03.2007, 18:30


    ja natalie jetz weißde ja glaub ich why ich grad keine zeit hatte dir zu schrieben ^^ xDD
    war schön am lesen xD lol
    die Ff is auch voll gail ^^ schreib schnell weiter
    lieb dich meine süße maus *knutschaaaaaaa*
    deine stephaniiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee xDDDDD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 02.03.2007, 18:35


    hehe ich hab doch noch zeitgefunden was zu schreiben ... is grad klausurpause (aber nur noch bis dienstag :? )

    und hier is der neue teil


    Ich ließ den Computer an und setzte mich auf mein Bett. Scheiß, was war das langweilig hier, ich hatte echt keinen Bock den ganzen Tag hier rumzugammeln.

    Also machte ich mich wieder auf den Weg in die Stadt. Was ich da wollte wusste ich nicht aber besser als hier rum zu sitzen.

    Ich lief erst mal zum ALEX und trank nen Latte. Als der alle war, schlenderte ich ein bisschen durch die Einkaufszone. Ich ging zum New Yorker und schaute, was so im Angebot war. Ich fand auch ein tolles T-Shirt und kaufte es direkt. Es war schwarz und auf ihm war ein rot glänzender Totenkopf, der Flügel hatte, abgebildet, total geil.

    Dann schaute ich noch nach neuem Schmuck. Ich kaufte mir einen silbernen Ring mit einem eingravierten Emblem und eine silberne Kette.

    Ich wollte schon wieder nach Hause gehen, als Collien mir über den Weg lief. Eigentlich wollte ich einfach weiter gehen, doch sie rannte mir hinter her und holte mich ein.

    Schweigend ging ich weiter und sie neben mir her. Sie folgte mit bis zur Bushaltestelle und als ich mich in den Bus setzte, setzte sie sich neben mich. Immer noch herrschte Stille.

    Ich wusste nicht was sie wollte aber es war mir scheiß egal. Sollte sie mir doch bis vor die Haustür folgen, da würde ich sie schon stehen lassen.

    Am Haus angekommen schloss ich die Tür auf und wollte rein gehen. „Bill darf ich mit reinkommen? Bitte ich möchte nur mit dir reden“, sagte sie. „Hattest doch eben genug Zeit gehabt, sorry aber ich hab jetzt besseres zutun, als mit dir zu reden“, gab ich kalt zurück und ging zur Tür rein.

    Sie hielt mich am Arm fest und ich drehte mich um und schaute in ihre Augen. Tränen glitzerten darin. „okay schon gut, komm rein“, sagte ich und bereute es sofort, was wollte die? Hatte sie mich nicht schon genug verletzt?

    Wir gingen in mein Zimmer und sie setzte sich auf mein Bett. Ich wollte nicht so nah bei ihr sein und setzte mich deswegen an meinen Schreibtisch, wo immer noch die Zettel mit den Gedichten und den Songtexten lagen.

    „Es tut mir so leid, ich wollte nicht dass es so rüber kommt“, sagte sie leise. Ich sagte gar nichts und wartete auf eine Erklärung.

    Sie stand nur auf und fasste mich am Arm. Dann zog sie mich zu ihr aufs Bett. Ich saß neben ihr und sie sah mir genau in die Augen. Zu gerne hätte ich gewusst, was in ihr vorgeht. Es konnte doch nicht alles an Mary liegen, oder?

    „Bill weißt du noch was ich dir vor ein paar Tagen gesagt habe?“, fragte sie. „Du hast viel gesagt, unter anderem dass es falsch ist was du tust oder eben nicht getan hast, super, ganz toll haste das gesagt“, ich war kurz davor aus zu rasten. „Ich meine was ich ganz am Anfang gesagt hab, Bill ich mag dich wirklich und ich hatte Angst, dass Mary mir was tut, aber ich will das nicht, ich will mich nicht von ihr bestimmen lassen“, sagte sie.

    „Ja das hast du mir auch gesagt, trotzdem war es deiner Meinung nach falsch was ich gemacht habe, besser gesagt, was ich machen wollte, also, was willst du noch?“, mittlerweile reichte es mir. Wenn sie nur hier war um mir die gleiche Geschichte zu erzählen, die ich mir schon anhören musste, konnte sie wieder gehen.

    „Ich bin hier um das wieder gut zu machen“, sagte sie. Ihre Hand näherte sich meinem Kinn und sie zog mich leicht in ihre Richtung. Sie kam mir immer näher und ich sah, wie sie ihre Augen schloss. Als sie mit ihren Lippen kurz vor meinen war, blinzelte sie und ich schloss die Augen. Dann berührten sich unsere Lippen und es durchfuhr mich wie ein Blitz. Sie hatte samtweiche Lippen. Ich legte meine Hand an ihre Wange und streichte leicht darüber. Als ich ihre Hand in meinem Nacken spürte und sie mich noch näher an sich zog, zerschmolz ich unter ihren Berührungen. So einen Kuss hatte ich noch nie bekommen. Er war so zart wie ein Hauch von nichts aber doch so fordernd.

    Langsam lösten wir uns voneinander. Ich schaute sie nicht an. „War der jetzt ernst gemeint? Oder nur um Mary eins aus zu wischen?“, fragte ich sie.

    „Hat er sich denn ernst angefühlt?“, Gegenfragen. Ich hasse Gegenfragen, aber ich beantwortete sie. „Für mich schon aber ich weiß ja nicht wie du darüber denkst“, sagte ich. „Ich hab doch gesagt, ich mach es wieder gut“. Ich musste unfreiwillig grinsen.

    Dann zog ich sie wieder zu mir und wir versanken erneut in einem Kuss. Diesmal war er fordernder aber trotzdem total schön. Ich vergaß alles um mich herum und gab mich ganz dem Kuss hin.

    Mittlerweile lag sie auf dem Rücken und ich beugte mich über sie. Ihre Hände lagen auf meinem Rücken und sie strich mit ihren Fingernägeln darüber. Ich schmolz unter ihr dahin, wie Butter in der Sonne.


    ich hoffe der teil gefällt euch und ihr schreibt mir n paar kommis?!



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 02.03.2007, 18:52


    das is tooool^^
    ohh natalie ich liebe dich und deine Ff's *dahinschmelz*
    lol ^^ schreib blos schnell weiter ^^ *knutschaaa*
    die stephaniiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 02.03.2007, 18:55


    danke liebe stephaniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee xD

    ich bin auch grade dabei aber mir fällt irgendwie grade nüx ein...musste ich noch bis heute abend gedulden xD

    ok es is abend aber ich meine richtig abend xD

    ich laber zu viel scheiße glaub ich also ich schreib jetzt weiter...

    ...kuss .... die nataliiiiiiiiiiiiieeeee



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 02.03.2007, 20:01


    jetzt haben es die beiden ja mal hin bekommen, ma gucken wie lange!!


    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 04.03.2007, 12:11


    sooo hier is mal ein neuer teil ...


    Doch so schön dieser Moment auch war, so schnell wurde er zerstört. Tom kam in mein Zimmer gerannt. Wir schreckten auseinander.

    „Ey kannste nich mal anklopfen?“, brüllte ich ihn an. „WAS MACHST DU DA?“, schrie er Collien an. Die schaute nur ertappt auf den Boden. „Ey Junge was soll das, verpiss dich gefälligst, sie kann machen was sie will außerdem wüsste ich nicht, was dich das angeht“, brüllte ich zurück um sie zu verteidigen.

    „Halt die Fresse Bill du hast doch keine Ahnung, und du kommst jetzt mit wir müssen uns unterhalten“, rief er und zog Collien am Arm in sein Zimmer und schloss sich ein.

    Ich rüttelte an der Tür, ich brüllte ihn an und ich schlug gegen die Tür doch nichts brachte was, Tom machte nicht auf und Collien war da drinnen und musste sich sein Geschrei anhören. Ich wüsste zu gerne, was sie ihm getan hatte.

    Ich setzte mich auf den Boden vor Toms Zimmer und wartete. Es war kein Geschrei mehr zu hören nur Tom, der auf Collien einredete. Was er sagte konnte ich nicht verstehen, da die Musik zu laut war.

    Es dauerte auch nicht lange, da kam Collien raus. Ich sprang auf. „Kannst du mir das mal bitte erklären?“, fragte ich. „Ich erklär es dir später, bitte ich will jetzt nur noch nach Hause. Hier läuft grade ne verdammte scheiße ab, ich muss darüber erst mal klar werden, ich ruf dich heute Abend an“, sagte sie, gab mir einen flüchtigen Kuss und schon war sie verschwunden und ließ mich total irritiert zurück.

    Ich drehte mich um und ging in Toms Zimmer. Er hatte nicht abgeschlossen. „Erklär mir das“, brüllte ich ihn an. Tom reagierte gar nicht. „Tom, du Arschloch, was soll das?“, brüllte ich noch mal, doch wieder kam keine Reaktion.

    Ich drehte mich mit dem Satz: „Toller Bruder bist du, fick dich doch“ um, knallte die Tür zu und ging in mein Zimmer.

    Ey was sollte das? Ich war total verwirrt, von dem was grade gelaufen war. Ich hatte keine Ahnung, was das ganze Spiel sollte, das einzige, was mit jetzt noch übrig blieb war warten. Warten, dass Collien anrufen würde und mir Toms Verhalten erklären würde. Aber bis sie anrufen würde, dauerte es noch, es war ja grade mal halb fünf.

    Ich setze mich vor den Fernseher und zappte mich durch die Talkshows. So eine ausgedachte Scheiße, aber was anderes konnte ich schließlich nicht machen.

    Als meine Mama Tom und mich zum essen rief, stopfte ich schweigend meine Pizza in mich rein und verschwand dann wieder in mein Zimmer zu meinem Handy. Kurz darauf rief Collien auch an.

    Ich: „Ja?“

    Collien: „Hey…ehm … tut mir echt leid wegen eben“
    Ich: „Ach“

    Collien: „Ehm ja ….“

    Ich: „Ja und jetzt? Wie wär’s mal mit ner Erklärung oder weißte das auch nicht? Weißt du, ich dachte jetzt wäre alles okay zwischen uns und dann kommt so was…“

    Collien: „Ja scheiße das tut mir auch so leid. Weißt du, Mary setzt Tom und mich beide ziemlich unter Druck aber ich hab dir gesagt, ich will das nicht, und weißt du…ich glaube Tom ist ein bisschen eifersüchtig auf dich, kam jedenfalls so rüber als er mit mir geredet hat“

    Ich: „Tom auf mich eifersüchtig?! Das glaubst auch nur du, er kann dich doch gar nicht leiden“

    Collien: „Ehm … echt?“

    Ich: „Jupp hat er gesagt“

    Collien: „Oh … okay dann nehme ich das zurück, aber ich glaub Mary setzt ihn auch unter Druck, er hat gesagt, ich soll dich in Ruhe lassen, weil du was besseres verdient hättest und nicht in die Scheiße mit Mary rein gezogen werden sollst, du weißt ja wie sie zu dir und mir steht, auch wenn sie von uns noch nix weiß“

    Ich: „Das hat Tom nich gesagt, weißt du eigentlich wie der seit neustem mit mir umgeht? Wie mit dem Hund von nebenan, da sagt der ganz sicher nicht, das ich was besseres verdient hätte. Und das hab ich nicht, du bist nämlich das Beste was mir passieren konnte und das weiß Tom auch“

    Collien: „Danke ………. Aber ich weiß es auch nicht, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll“

    Ich. „Was willst du denn? Mich oder Marys ‚Freundschaft’?“

    Collien: „Dich …………. „

    Ich: „Na also, Problem gelöst, was machst du noch? Soll ich vorbei kommen?“

    Collien: „……………. Ja okay bis gleich“

    Und schon hatte sie aufgelegt. Irgendwie hatte ich das Gespräch nicht verstanden, aber das wichtigste hatte ich schon kapiert, ich war ihr wichtiger als Mary und das zählte für mich.

    Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und Tom, der immer noch am essen war und verschwand nach draußen.



    so und??? weiter???



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 04.03.2007, 14:49


    Tom??? was geht den mit dir??


    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    Tokio-Girl - 04.03.2007, 21:44


    huhuuu^^
    du hast nen neuen leser!!
    also dei idee find ich scho ma gut
    genauso wie deinen schreibstil!!
    den verlauf der bisherigen geschichte auch
    nur ich hätte das ganze mit wo tom collien ins zimmer schleift usw etwas näher beschrieben weil des wirkt etwas unübersichtilich!!
    aba ansonsten find ich die echt voll schön^^
    bin scho voll gespannt auf dem nächsten teil!!



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 05.03.2007, 15:15


    aaah das frreut mich vooll das ich ne neue leserin hab *megafreu* *smiiile*

    aber ich kann nich versprechen ob heute noch was kommt...

    ...wenn dann heute abend,

    weil ich muss noch bio lernen wegen der klausur un ich blick da gar nix .. zu viel ATP und NADH² und son scheiß und ich weiß gar nich was das is xD

    also ma gucken ob ichs bis heute abend schaffe



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 05.03.2007, 16:28


    so ich hab mir überlegt, ich schreib jetzt doch noch was^^

    und hier is schon der nächste teil^^



    Ich kam bei Collien an und sie fiel mir erst mal in die Arme. Wow, dass sie sich so freut mich zu sehen, hätte ich nicht gedacht, vor ein paar Minuten war sie sich doch noch gar nicht so sicher, wie sie zu mir steht. Aber na ja ich will mich ja mal nicht beklagen.

    Wir saßen in ihrem Zimmer und schauten fern. Zwischen durch war auch mal ein Küsschen drinnen, mehr nicht.

    „Ehm, sag mal was ist das denn jetzt mit uns?“, fragte ich. „Eben warst du noch so unsicher…“. „Ich weiß nicht, aber hab ich dir nicht eben gesagt, das mir das egal ist, was die anderen denken und vor allem was Mary denkt?“, grinste sie. Ich lachte zurück und schloss sie in meine Arme.

    Ich schaute sie mit einem Hundeblick an. „Und was heißt das jetzt für uns?“, fragte ich gespielt unwissend.

    Sie schaute erst etwas schüchtern. „Das heißt, das wir jetzt einfach mal so zusammen sein können und das es mich nen Scheiß interessiert, was Mary will und was nicht“, sagte sie dann. Und ich hatte erreicht, was ich hören wollte. Tja, der Hundeblick tut’s eben nicht nur bei meiner Mama.

    „Aber schau mich nicht noch mal so an, sonst überleg ich mir sie Sache noch mal, wenn du diesen süßen, unschuldigen Dackelblick nicht ablegst“, grinste sie und ich gab ihr ein Küsschen.

    Ich lag wieder zu Hause in meinem Bett und dachte an den vergangenen Tag. Es war so schön gewesen, mit Collien einfach nur auf dem Bett zu liegen und sie im Arm zu halten. Ich hatte richtig gemerkt, wie wohl sie sich fühlte. Und ich würde sie für nichts in der Welt wieder hergeben. Für gar nichts. Da konnten so viele Marys und Toms kommen wie wollten.

    Ach du scheiße Tom, an den hatte ich gar nich mehr gedacht, ich würde ja schon mal gerne wissen was mit dem los war.

    Ich ging nach neben an. Tom lag auf seinem Bett und starrte an die Decke. „Tom?“, fragte ich leise. Er sah mich kurz an und wendete sich dann wieder der Decke zu. „Muss ja ganz schön interessant sein da oben“, grinste ich und schaute kurz an die Decke.

    „Was willst du?“, zickte Tom mich an. „Mit dir reden, und wissen, was hier abgeht“, sagte ich ruhig. „Man ich hab dir das schon mal gesagt, kümmere dich um deinen eigenen Scheiß und lass mich mit der Alten in Ruhe okay?“. „Wer sagt dass ich über Collien reden will? Ich hab nur son paar Sachen gehört, zum Beispiel dass du von deiner Alten unter Druck gesetzt wirst….“, weiter kam ich nicht, denn ich wurde von Tom unterbrochen. „Ey sag mal hackts? ICH und mich unter Druck setzen lassen? Bill ich bin nicht wie du, ich lass mich nicht von anderen Leuten fertig machen, kapiert?“, rief er und schaute mich wütend an.

    Ich blieb aber ganz ruhig. „Wer spricht denn von fertig machen? Kann ja auch sein dass sie dich erpresst…“.

    Mit dem Satz wollte ich ihn eigentlich nur ein bisschen Ärgern, ich wusste ja wie Tom über Leute dachte, die sich erpressen lassen, doch Tom schaute total nervös und stotterte irgendwas vor sich hin von wegen: „Ich …. Ich lass mich ……nie…erpressen……ICH? …. Nein….aber…..woher…ich doch nicht“. Ich schaute ihn an. Aha, da hatte ich wohl den Punkt getroffen, er wurde erpresst, von Mary. Aber womit?

    „Ey was soll das eigentlich? Lass mich gefälligst in Ruhe und verpiss dich aus meinem Zimmer“, brüllte er auf einmal, sprang auf und schmiss mich aus seinem Zimmer.

    Triumphierend verschwand ich nach nebenan. Immerhin wusste ich jetzt was läuft. Ich war ziemlich happy, dass ich es auch ohne Hilfe raus gefunden hatte aber auf einmal bekam ich einen riesen schreck. Tom wurde ERPRESST!!!

    Aber womit? Was wollte diese Schlampe von meinem Bruder? Und warum um alles in der Welt lässt der sich erpressen, das passte gar nicht zu Tom. Also musste es schon was schlimmes sein, wenn der sich einfach so von ner dahergelaufenen Tussi erpressen lässt, und auch noch von einem MÄDCHEN!!!



    sooo das war der nächste teil...ich hoffe mal der hat euch gefallen :-D

    KOMMIS?????????



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 05.03.2007, 16:46


    o.O....

    ich sage jetzt lieber nicht, was ich sagen will..

    ich hasse mary -.-

    die ff ist so geil, honey <3

    schreib weiter



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 05.03.2007, 16:48


    wer sagt denn das mary den erpresst......

    o.O hab ich das geschrieben?? scheiße stimmt ja xD

    lol



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 05.03.2007, 16:51


    ich mag mary trotzdem nich^^ allein schon aus dem grund, weil bill die nich mag xD und das muss reichen^^

    du kennst mich ja, ne xDD :-D :lol:



    Re: Twins - for ever togehter?!

    Streifenhörnchen x3 - 05.03.2007, 17:22


    hmmmm...

    ô.o

    wer erpresst den denn >.<?!

    Mary...?

    Collien?! XD?!

    oder dieter Oo? *wers dieter X'D?!*

    muhiiiiiiii

    der teil war voll tollig ô.o!

    udn dein chreibstil is auch tollig xD

    *tollig mag =D*

    ich will wissenw er wen womit wie wann und wo erpresst ô.o!

    xD

    sags mir =D

    xD

    du has mish doch liiieb >.<?! *hehe...^^*

    lg

    >>kaddüü



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 05.03.2007, 17:25


    o.O habsh da ne neue leserin?!

    aaah echt *freu* lol

    aber ich sags noch net xD dann musste noch waaaaarten ..

    .. boa wie geil is das ich lass auch mal leute warten, sonst muss ICH immer warten aber jetzt isses andersrum *freeeeu*

    hihi ich schreib ja grade schon weiter

    also glaub ish dauert nich mehr lange xD

    wenn mir noch was einfällt

    aber das tuts iwie nich



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 05.03.2007, 17:36


    uuuuuuuuuuh was is das denn? Ein neuer Teil...frisch geschrieben xD

    viel spaaaaaaß :lol:


    Ich kam einfach nicht drauf klar, das Tom sich erpressen lässt und mir einfach nichts erzählt, ich bin schließlich sein Bruder, er hat mir immer alles erzählt. Und auf einmal redet er nicht mit mir. Wer außer mir könnte ihm denn sonst helfen? Mary? Die war es schließlich, die ihn erpresst, da war ich mir immerhin sicher.

    Aber na gut, wenn er meint, er will nicht mehr mein Aufpasser sein, dann braucht er das auch nicht, und dann brauch ich ihm auch nicht zu helfen. Aber wissen, was hier los war wollte ich trotzdem. Nur das musste ich noch irgendwie raus finden.

    Aber die Frage war WIE sollte ich das machen? Okay ich musste irgendwie systematisch vorgehn, aber das war leichter gesagt, als getan. Ich dachte grade an früher, als ich fünf war, hab ich mit Tom immer Detektiv gespielt. Bei dem Gedanken, was ich hier grade abzog, musste ich lachen. Da wollte ich doch tatsächlich versuchen irgendwas raus zu finden, was nie raus zu finden war. Außer Tom redete endlich mal mit mir.

    Aber aufgeben wollte ich nicht, da war ich zu neugierig. Ich spazierte also fröhlich in Toms Zimmer wo mein Bruder immer noch die Decke betrachtete.

    „Na schon nen neuen unentdeckten Pinselstrich da oben gefunden?“, fragte ich und musste über meinen eigenen dummer Witz lachen.

    Tom reagierte nicht. „Man jetzt sag doch mal endlich ich bin so neugierig“, fing ich wieder an, doch Tom schaute immer noch interessiert die Decke an. „Na gut ich nerv dich jetzt so lange bis du es mir sagst“, meinte ich noch und ließ mich dann auf seine Couch fallen und beobachtete den Fußboden.

    „Toooooohooooom“, rief ich. „Jetzt sag doch mal“. Er schaute auf und ich setzte augenblicklich meinen Hundeblick auf. Schließlich hatte der bei Collien auch gewirkt. „Boa Bill merkst du nicht, das du nervst?“, giftete Tom mich an. „Ja klar, is schließlich auch der Sinn der ganzen Sache“, grinste ich gut gelaunt.

    „Boa geh mir nicht auf die nerven okay?“, zickte er wieder. Ich schaute immer noch interessiert auf den Boden und dachte gar nicht daran zu verschwinden.

    „Boa is ja gut ey, ich sag’s dir“, sagte Tom und ich fing an zu strahlen.



    hehe scheiß stelle um aufzuhören, ne?!

    Aber tjaaaaa da müsst ihr jetzt duuurch xD

    auch wenn mich jetzt gleich jemand töten wird xD

    ne kleine Schwester



    Re: Twins - for ever togehter?!

    Streifenhörnchen x3 - 05.03.2007, 17:43


    o.o

    wennu vorhast SOWAS öfter zu tun bissu deine neue leserin los >.< xD

    *muhi xD neee eher end dann würdsh ja nie wissenw eis weiter geht ^^ XD*

    wieso msust du denn warten ô.o?

    ich mach immer fein kommie ab jez nie wieder wraten^^

    ich sags dir ^^

    ich bin da seeehr zuverlässig ô.o XD

    aba wie kannstu nur O.O?!

    achso ^^ jaaa

    der teil is gail XD

    vorallem ist es der sinn das er nervt XD

    aba wennsh tom wär würd ichd en doch weghauen XD?!

    ich hoffe das wir BALD mal erfahren wer tom was wie wo wann und wieso antut ^^!

    xDD

    hehe...

    ich mag denen schreibstil immer noch ô.o!!!

    xD

    lg

    >>kaddüü



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 05.03.2007, 19:51


    NATALIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?!??!?!?!??!?!?!?

    ich komm jetzt augenblicklich zu dir und dreh dir den hals um^^ -.-... wie geht das denn jetzt weiter>?? ich finde das gar nicht nett, dass du mich nicht mit einweihst :(

    ich bin doch deine kleine schwester :(

    aber morgen sagst du es mir, ja?!? bitteeee



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 05.03.2007, 20:02


    jetzt kannst du doch net aufhören


    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 05.03.2007, 20:27


    boa ey natalie

    das du immer so geile Ff's schreibst

    ich will das auch können ^^

    lol schreib witer ^^

    auch wenn dir nix einfällt xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 05.03.2007, 20:43


    hehe wenn ihr denkt jetzt kommt die aufklärumg xD

    falsch gedacht aber ich beeil mich jetzt !

    ach und zum thema warten, kann die tamara n liedchen von singen, die lässt mich nämlich auch immer warten, ne schätzchen xD

    ok ich schreib jetzt mal weiter....aber das kann noch was dauern ich weiß nämlich grad iwie selber nich wer tom wie wo und wann und womit erpresst xD








    ne quatsch also ich schreib jetzt weiter



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 05.03.2007, 21:57


    höhö

    das warten hat ein eeendeeee.....

    der teil is zwar nicht lang, aber immerhin habt ihr jetzt was ihr alle wolltet xD

    also viel spaß und schreibt auch schön nen Kommi drunter !!! :wink:



    Ich setzte mich auf sein Bett und spitzte die Ohren. So neugierig war ich ja noch nie. Tom rutschte nervös auf dem Bett hin und her.

    „Also pass auf“, fing er an. „Mary erpresst mich, aber womit kann ich dir nicht sagen“. „Warum nicht?“, unterbrach ich ihn. „Ey wenn du willst das ich dir irgendwas erzähle, dann halt die Fresse okay? Lass mich gefälligst aussprechen“, motzte er schon wieder. „Boa is ja gut also weiter“, sagte ich. „Ne weißte jetzt hab ich auch keinen Bock mehr“, sagte Tom. „Och Tom bitte, du hast doch schon angefangen…und es tut mir leid und ich verspreche ich werde dich nie wieder unterbrechen“, schleimte ich und setzte meinen Hundeblick auf.

    Tom wurde weich. „Okay hör zu, ich kann dir nicht sagen, womit sie mich erpresst, aber ich will dich nur warnen Bill, tu einfach nichts unüberlegtes mit Collien, weil wenn das mit ihr rauskommt, dann ist die Hölle los. Dann macht sie mich fertig“. „Aber wie will sie dich fertig machen, was hat sie denn gegen dich in der Hand?“, versuchte ich es erneut.

    „Mensch Bill ich kann es dir nicht sagen, ich weiß es nicht. Aber ich weiß DASS sie etwas gegen mich in der Hand hat aber sie sagt es mir nicht, ich weiß es hundertprozentig!“

    Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. „Also pass bloß auf dich und Collien auf und erwähn dieses Gespräch bloß nicht vor ihr okay?“, sagte Tom.

    „Aber was … wie… also ich weiß nich wie ich das sagen soll, wann passiert denn das, was sie gegen dich in der Hand hat?“, fragte ich. Okay ich verstand die Frage selber nicht aber Tom schien zu wissen, was ich meine.

    „Sie hat gesagt, ich soll dich und Collien auseinander bringen, besser gesagt, ich soll dafür sorgen, dass ihr nie zusammen kommt, weil Collien zu ihr gehört und …. Also weißt du ich glaub die hat mit ihr irgendwas vor aber ich weiß nicht was, sie will mir das nicht sagen. Also pass jetzt auf, Bill. Du darfst dich mit Collien nicht vor ihr Blicken lassen, sonst passiert was schlimmes hörst du?“

    Ich war total verunsichert. Ich hatte jetzt ein bisschen was erfahren okay, aber ich wollte wissen, warum ich nicht mit Collien zusammen sein durfte.

    Tom schien zu wissen, was ich dachte. „Bill und bitte, hör auf mich, sein bloß nicht so stur, wie sonst, pass auf die und sie auf versprich mir das“, sagte er flehend.

    „Aber nur, wenn zwischen uns wieder alles normal wird“, sagte ich. Ich wollte doch nur meinen großen Zwillingsbruder wieder haben. Tom schien nachzudenken. „Okay“, erwiderte er. „Und du passt trotzdem wieder auf mich auf und verteidigst mich wenn die anderen mir blöd kommen?“, fragte ich zur Sicherheit noch mal nach. „Klar, kleiner Bruder“, sagte er und grinste. Ich schaute dankbar. „Ich kann doch den kleinen armen Bill nicht im Stich lassen“, grinste er und nahm mich in den Arm.

    Jetzt war also alles wieder okay. Na ja fast alles, ich hatte mich mit Tom vertragen und er hatte mir alles erzählt. Ich wusste zwar nicht, was auf mich zukam, aber immerhin hatte ich Tom an meiner Seite.



    und?

    alle zufrieden xD

    ich hoffe ja mal



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 05.03.2007, 22:05


    -_______________________-


    du erzählst voll die lügen xDD du sau xD

    aber der teil is geil^^ nur mary kommt mir ein bisschen zu viel drin vor xD

    wie steven, ne -.-.... xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    Streifenhörnchen x3 - 05.03.2007, 22:13


    ja zufriedener ^^

    aba jez wider unzufrieden -.-'

    fuck off mary verpiss dich xD keiner mag dich wir wollen dich hier nicht

    ^^

    also immer noch die frage womit mary tom wann wie und wo erpersst ^^

    wieso und wer is dann ja geklärt

    xD


    muhiiiiiii der teil awr gaill^^

    ay XD

    aufklärung x3 ^^

    XD

    lg

    >>kaddüü



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 05.03.2007, 22:36


    lol okok

    der teil is lustig

    un ich mag diese mary auch nich

    ich sag nur steven xDDD

    lol okok

    lieb dich süße und immer fleißig weiterscheiben xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 06.03.2007, 14:28


    was hat sie den gegen tom in der hand????


    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 12.03.2007, 15:31


    nataliiiieee schreib weiter plssssss
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    mag entlich weiterlesen
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 12.03.2007, 19:58


    enTlich schreibt man mit D!!!!!!!! xD

    also das heißt enDlich xD liebe stephaniiiiiiiiiiiiiie xD

    und sei nich so ungedulig^^

    mir fällt im mom iwie nix ein

    aber ich geb mir mühe^^



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 14.03.2007, 17:20


    yayaya ios ja gut lol
    aber du kennst mich doch x)
    du weißt das ich nich warten kann x)



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 16.03.2007, 18:35


    erst mal 100000000 sorry, dass ich so lange nix geschrieben habe !!!

    Aber ich hatte so viel zu lernen wegen der scheiß schule und dann war ich auch noch krank :cry:

    lol und ideen hatte ich auch keine mehr...

    ...aber jetzt is ein neuer teil da

    und ich hoffe der gefällt euch

    und ihr freut euch gaaaanz dolle *smile*



    Am nächsten Tag in der Pause stand ich mit Collien hinter der Sporthalle und rauchte eine. Collien schaute mir interessiert zu, wie ich an meiner Zigarette zog.
    „Sag mal Bill, warum machst du das?“, fragte sie. „Hä was mach ich denn?“, keine Ahnung, was sie meinte. „Rauchen?“, war ihre Antwort. „Oh man, was weiß ich. Lass uns mal lieber darüber reden, wie wir das mit Mary machen sollen, also ich meine wie sie nicht mitkriegt, dass wir zusammen sind“, sagte ich. Collien überlegte. „Ja…ich weiß auch nicht, wir müssen halt einfach aufpassen, das sie uns nicht sieht“, sagte sie. „Schon klar, aber du weißt was das heißt, oder? Wir können ja gar nichts machen, außer wenn du bei mir oder ich bei dir bin“, sagte ich.

    Es klingelte und wir machten uns auf den Weg zum Unterricht. Der Schultag lief an mir vorüber, während ich mir meine Gedanken um Mary machte.

    Ich kam zu keinem vernünftigen Schluss, und so dachte ich mir, dass ich einfach alles auf mich zukommen lassen musste. Was hätte ich auch sonst tun können.

    Zu Hause angekommen, war Tom noch nicht da. Er hatte heute acht Stunden und unsere Mutter war auch nicht zu Hause. Ich schob mir ne Pizza in den Backofen und setzte mich ins Wohnzimmer vor den Fernseher.

    Es klingelte an der Tür. Komisch, wer könnte das sein? Ich blickte auf die Uhr, doch es war erst kurz nach zwei. Tom würde erst in einer Stunde nach Hause kommen und normalerweise hatte er einen Schlüssel dabei.

    Ich lief zur Tür und öffnete. „Biiiiiiiiiiiiiiiiiill“, quietschte etwas und schon lag Collien in meinem Arm. Ich grinste. „Hi Süße, was machst du denn hier?“. „Ich wollte dich besuchen“, sagte sie. „Na dann komm rein ich wollte grade essen, bock auf Pizza?“, fragte ich. Sie nickte aufgeregt und folgte mir in die Küche.

    Ich holte die Pizza aus dem Ofen und teilte sie auf. Wir mümmelten unser Essen. Als ich die Teller in der Spülmaschine verstaut hatte, setzten wir uns aufs Sofa und schauten Fern.

    Ich legte meinen Arm um Collien und ihr Kopf rutschte auf meine Schultern. Ich hätte stundenlang so sitzen können, doch es klingelte an der Tür. „Ey wer ist das denn schon wieder, hat man hier denn nicht mal eine Minute seine Ruhe?“, regte ich mich auf und stampfte zur Tür. Tm stand davor. Ich wollte ihn grade anschreien, doch er sah zu Boden und sah traurig aus. „Hey, alles okay?“, fragte ich. „Hm …. Jaja, hab den Schlüssel vergessen, sorry“, murmelte er und verschwand in seinem Zimmer. Ich dachte mir nichts dabei und ließ mich wieder neben Collien aufs Sofa fallen.

    Ich legte wieder den arm um sie und sie kuschelte sich an mich. „Was machen wir denn heute so?“, fragte sie. Ich schaute sie lieb an. „Also ich wüsste da was“, grinste ich und küsste sie zärtlich. Sie erwiderte den Kuss sanft. Langsam drehte ich mich zu ihr, sodass sie jetzt fast auf meinem Schoß saß. Ich beugte mich leicht nach vorne und legte mich über sie. Collien streichte vorsichtig über meine Schultern und dann meinen Rücken herunter, zu dem Saum meines T-Shirts. Vorsichtig ließ sie ihre Hände unter meinem T-Shirt verschwinden. Ihre Finger brannten auf meiner nackten Haut.

    Sie drückte mich wieder hoch und löste vorsichtig den Kuss. Dann schaute sie mir direkt in die Augen. „Ich …. Ich …“, fing sie an, doch ich legte ihr meinen Finger auf die Lippen und küsste sie wieder.

    Doch Collien drückte mich sanft weg. „Bill ich muss dir doch was sagen“, sagte sie und grinste total süß. Ich schaute sie nur fragend an. „Ich … Bill ich …. Liebe dich“.

    Woooah hatte sie das jetzt echt gesagt? Ich konnte es nicht fassen, das hatte noch nie jemand zu mir gesagt, okay meine Mami schon aber das war ja was anderes. Ich musste kurz grinsen. Das Grinsen verwandelte ich dann aber gekonnt in ein Lächeln. „Ich liebe dich doch auch meine Süße“, sagte ich und schaute ihr in die Augen.

    Ich wollte sie grade Küssen, als ich von der Terrasse ein Geräusch hörte. Ich schreckte auf und schaute durch die Glastür in den Garten und sah nur noch ein paar blonde Haare, die hinter der Wand verschwanden. Ich sprang auf und rannte zum Küchenfenster auf der anderen Seite des Hauses.

    Als ich hinausblickte sah ich Mary die Straße entlang rennen.


    so das wars erst mal ... ich hoffe ihr fandet den toll xD hihi und ihr schreibt mir n paar kommis *hehe*



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 16.03.2007, 18:43


    -__________________________________________-

    ich hasse dieses weib einfach nur... warum ey?? die ist doch schei ey...

    genau wie mon... xDD du weißt ja, ne xD *sven' xDD

    aber das is geil^^ ich will aber jetzt wissen, was da los is..

    saaaaaag es mir doch bitte^^ bitte xDD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 16.03.2007, 18:50


    bor ey diese weib ist so behindert

    was wird die wohl mit tom machen?? *angst um tom hab*



    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 16.03.2007, 19:00


    uuuh nächste teil...nächster teil ... uuuh

    hehe ich hoffe der gefällt euch :)



    Ich erstarrte. Hatte sie uns gesehen? Ja hatte sie, daran konnte keiner zweifeln. Ich war richtig sauer. Was bildete diese Schlampe sich eigentlich ein? Im nächsten Moment begriff ich, was grade passiert war.

    Meine Freundin hatte mir gesagt, dass sie mich liebte. Zum ersten mal in meinem Leben hatte ein Mädchen mir diese drei Worte gesagt und auch noch ernst gemeint. Und dann kommt diese Schlampe und hat alles auch noch mit angehört. Ich stellte nämlich gerade fest, dass die Terrassentür offen stand. Sie hatte alles gehört, was wir gesagt hatten.

    Ich war so sauer und konnte die ganze Sache immer noch nicht nachvollziehen. Wütend schlug ich mit der Faust auf den Couchtisch und setzte mich neben Collien, die sofort ihren Arm um mich schlang. „Mach dir keine Sorgen, das wird schon alles Bill, sie hat bestimmt nichts gehört“, das war ja total lieb gemeint, aber sie wusste genauso gut wie ich, dass Mary alles wusste. Sie wusste von uns und Tom würde riesen Stress kriegen und das alles nur wegen mir.

    Ich hörte, wie jemand die Treppen runter trampelte. Ein total wütender Tom kam ins Wohnzimmer. „Ey sag mal hast du sie noch alle? Was hab ich denn gestern zu dir gesagt? Ey du sollst aufpassen, man jetzt hat die alles rausgekriegt und jetzt??? Ey die macht mich so fertig“, brüllte er mich an und blieb dann wütend vor mir stehen. Ich schaute betreten zu Boden. „Tom es tut mir voll leid. Was sollte ich denn machen? Woher soll ich wissen, dass die uns hinterher läuft. Ich denke die weiß nichts von uns, warum war die denn hier?“, ich war total verwirrt.

    „Das kann ich nicht sagen“, rief Tom. „Ja aber ich soll dir das sagen können oder was? Warum sagst du mir nicht endlich mal die Wahrheit? Warm sagst du mir nich endlich mal, was die von dir will? Wie wär’s mal damit?“, brüllte ich jetzt auch. Ey was bildete der sich eigentlich ein.

    „Ehm Jungs ich glaub ich geh jetzt mal“, meldete sich nun auch Collien. Sie gab mir einen Kuss und verschwand dann. Tom schnaubte nur.

    „Brauchs gar nicht so blöde Geräusche zu machen“, giftete ich ihn an. „Jetzt sag mir mal was los ist, du hast gesagt, sie wusste nichts von uns“, sagte ich.

    „Ey ich sag gar nichts mehr, es is schon schlimm genug wie es ist, hör einfach auf das was ich dir gestern gesagt habe okay?“, sagte Tom.

    Was denkt der sich? Darauf hatte ich jetzt aber auch keine Lust mehr. Immer nur das zu machen, was mein Bruder mir sagte. Nur weil er sich so viel auf die zehn Minuten, die er älter war einbildete, brauchte er mir noch lange nicht zu sagen, was sich zu tun hatte.

    „nein“, sagte ich. Tom schaute verwirrt. „Was?“, fragte er. „NEIN, was verstehst du an den vier Buchstaben nicht? Ich hab gesagt nein. Nein ich werde nicht das tun was du mir gestern gesagt hast, nicht bevor ich weiß warum, war um war sie hier, warum warst du eben an der Tür so komisch, warum weiß sie von Collien und mir. Sag mir jetzt endlich die ganze Wahrheit. Und diesmal ALLES Tom“, sagte ich.

    Tom schaute mich traurig an. „Okay, ich sag dir alles“, flüsterte er und fing an zu weinen.


    so das wars ich muss jetzt essen ... hehe mal gucken ob ich gleich wieter schreibe



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 16.03.2007, 19:06


    -____________-


    du bist morgen mindestens einen kopp kleiner^^ das kannst du doch jetzt nich machen^^ woaoaoao.. da bekomm ich ja schon fußpilz von -.-...

    ich will doch wissen, was mit der is?


    ey honey?? weißt du, was ich geil finden würde?? wenn die jetzt so voll den krassen streit haben würden xD :-D machst du das?? jaaa?? bitteee



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 16.03.2007, 20:48


    ihr werdet mich töten aber das ist mir egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal hehe hier is der nächste teil ....

    und Tamara? Tu das bild raus oder mach es kleiner, das nervt voll wenn das so groß is xD ich finds ja vooooll toll .... :heart: :heart: :heart: aber das is viiiiiel zu groß xD hehe

    so hier is n neuer teil


    „Tom, nicht weinen, was ist denn nur passiert?“, ich war total entsetzt. Ich hatte meinen Bruder schon lange nicht mehr weinen gesehen, das letzte mal, als sich unsere Eltern getrennt hatten. Tom war sonst immer der stärkere von uns beiden, der Macho, der, der nie weinte. Ich nahm ihm am Arm und brachte ihn in mein Zimmer. Unsere Mutter würde gleich von der Arbeit kommen und sie sollte in nicht so sehn.

    In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Bett. Tom vergrub sein Gesicht in meinem Schoß und weinte. Ich konnte und wollte ihn jetzt auch nicht weiter drängen. Er sollte sich erst mal ausheulen. Ich würde es schon noch erfahren. Zumindest würde ich jetzt erst recht nicht mehr locker lassen.

    Ich streichte vorsichtig über seine Dreadlocks, die ihm offen über den Kopf hingen. Ich sagte nichts, ich war einfach nur für ihn da. Als er nicht mehr schluchzte, startete ich einen ersten Versuch.

    „Tom?“, sagte ich leise, doch er reagierte einfach nicht. „Tom, alles klar?“, versuchte ich es noch mal. Wieder sagte er nichts. Ich hoch vorsichtig seinen zarten Oberkörper hoch und drehte ihn vorsichtig um. Da lag mein Bruder nun auf meinem Bett und schief. Ich schaute in sein schlafendes Gesicht. Er sah so verletzlich aus. So wie er sonst nie aussah. Tom war immer so stark. Er ließ nichts in ihn eindringen. Alles was ihn kritisierte ignorierte er. Er war immer so selbstbewusst, doch das war jetzt weg. Sein Selbstbewusstsein war in diesem Moment weggeschrumpft auf ein Winzigkleines Stückchen.

    Auf einmal spürte ich, wie etwas in meiner Hosentasche vibrierte. Mein Handy klingelte. Ich gab Tom ein Küsschen auf die Stirn und verließ den Raum.

    Ich: „Ja?“

    Collien: „Ja hi Bill ich bin’s, alles okay?“

    Ich: „Hm ja passt schon, was gibt’s denn?“

    Collien: „Kommst du vorbei? Oder bist du noch mit Tom am reden?“

    Ich: „Nein er ist eingeschlafen, aber ich komme vorbei, ich lass ihn jetzt erst mal in Ruhe“

    Collien: „Okay ich warte auf dich“

    Ich: „Okay bis gleich“

    Es gefiel mir zwar gar nicht, Tom alleine zurück zu lassen, aber ich wollte auf andere Gedanken kommen, bevor ich heute Abend mit ihm reden würde.

    Collien begrüßte mich an der Tür. Sie hatte sich umgezogen. So kannte ich sie gar nicht. Sie hatte einen weißen Minirock und ein tief ausgeschnittenes, rückenfreies, rotes Top an. „Wow, nicht schlecht“, konnte ich mir nicht verkneifen.

    Sie lächelte mich nur süß an und zog mich dann in ihr Zimmer. „Was hast du bitte vor?“, fragte ich total verwirrt, als sie sich auf ihr Bett fallen ließ und mich auffordernd ansah. „Och nix, ich dachte nur, dass du mal ein bisschen auf andere Gedanken kommen solltest, nach der ganzen Geschichte mit Mary“, sagte sie und guckte mich herausfordernd an.


    kommis???

    ah ja und tamara, wie man sieht KANN MANDAS BILD KLEINER MACHEN xD also machs einfach ;) aber ich hab dich trotzdem liiiiiieb *kiss*



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 17.03.2007, 07:32


    is ja gut xD


    du bist doof ey....


    doch nich jetzt und so^^ --.--

    bring mary um xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 17.03.2007, 15:20


    ich glaub das ist jetzt etwas fehl am platz!!


    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 19.03.2007, 19:35


    oh wie lol is das den?

    das is toll ^^

    och natalie ich lieb dich für deine Ff's ^^

    schreib schnell weiter ^^



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 20.03.2007, 21:47


    so ein neuer Teil is da...

    tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat, aber iwie bin ich gar nich in der Stimmung sowas zu schreiben ...

    naja aber hier ist er trotzdem...

    und sorry, wenn der Teil ein bisschen blöd is :wink:



    Ihr Zimmer war total abgedunkelt und sie hatte leise Musik an. Neben ihrem Bett standen zwei Kerzen. Sie drückte mich vorsichtig aus Bett und setzte sich auf meinen Schoß. Ehe ich mich versah, verwickelte sie mich auch schon in einen leidenschaftlichen Kuss.

    Vorsichtig fasste sie mir unter mein T-Shirt und berührte meine nackte Haut. Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit. Sie küsste mich immer fordernder und drückte mich in die Kissen. Langsam zog sie mein T-Shirt hoch und sagte mir mit einem Blick, dass ich meine Arme hoch strecken sollte. Sie zog mir mein T-Shirt aus und ich lag mir nacktem Oberkörper auf ihrem Bett.

    Sie verteilte Küsse auf meinem Bauch und mir wurde immer heißer. Ich drückte sie hoch und zog ihr das Top aus. Sie legte sich zurück in die Kissen und ich beugte mich runter um sie zu küssen. Meine Lippen wanderten von ihren zu ihrem Hals und ich saugte mich daran fest.

    Nachdem ich ihr einen kleinen Knutschfleck verpasst hatte, suchten meine Lippen sich den Weg runter zu ihrem Bauchnabel. Ganz langsam begann ich mit meiner Zunge um ihn zu kreisen.

    Sie hatte ihre Arme um mich geschlungen und streichelte leicht über meinen Rücken, während ich immer noch Küsse auf ihrem Bauch verteilte.

    Sie löste ihre Arme von meinem Rücken und berührte meinen Bauch, während wir uns immer noch küssten. Ich spürte, wie ihre Hände zu meiner Hose wanderten und sie sich an meinem Gürtel zu schaffen machte. Als sie ihn auf hatte, stand ich auf und zog meine Hose aus. Ich beugte mich zu ihr runter und zog ihr ebenfalls die Hose aus, genauso wie das T-Shirt.

    Nun lagen wir nur noch in Unterwäsche auf dem Bett, doch lange blieb es so nicht, denn ehe ich mich versah, war meine Boxershorts auf dem Boden und auch der Rest von ihren Klamotten.

    Ich legte mich über sie, stützte mich mit den Armen auf der Matratze ab und schaute ihr in die Augen. „Willst du das wirklich?“, fragte ich noch mal nach. Sie nickte nur.

    Vorsichtig, um ihr ja nicht weh zutun, drang ich in sie ein. Es war einfach nur schön. Gar nicht zu beschreiben. Langsam bewegte ich mich in ihr und sie schloss sich meinen Bewegungen an.

    Es war einfach nur himmlisch. Ich liebte dieses Mädchen über alles, wollte sie nie wieder los lassen, nie wieder gehen lassen.

    Als wir zusammen diesen unglaublichen Moment erlebt hatten, zog ich mich langsam aus ihr zurück uns legte meinen Kopf auf ihren Bauch. Sie streichte vorsichtig eine schwarze Strähne aus meinem nass geschwitztem Gesicht. Dann schlief ich ein.



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 21.03.2007, 17:52


    ahhhhh wie toll <3<3<3


    das is soo schön... =)..

    jetzt muss nur noch mary sterben und alles is gut :D



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 21.03.2007, 19:00


    oh yaaaaa so is gut xDD

    ne scherz man ^^

    der teil is am wider voll gail ^^

    ya tamara da hassde recht jetz muss mary noch sterben xD

    lol aba ich freu mich schon auf den nächsten teil ^^

    bin am gespannt ob mary wirklich stirbt xD

    lieb dich knutschaaaaa



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 21.03.2007, 19:16


    also haben sie es jetzt gemacht!!


    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 21.03.2007, 20:54


    moah mary stirbt doch nicht lool

    ihr habt ideen :roll:

    hehe ich hab noch nen gaaaanz kleinen teil ich kann den ja einfach mal reintun..... :wink:

    oki hier isser


    Als ich aufwachte war Collien nicht mehr da. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es schon nach acht war. Langsam stand ich auf und zog mich an. Ich ging die Treppen runter in die Küche, als ich plötzlich ihre Stimme hörte. Ich blieb in der Tür stehen.

    Sie saß mit dem Rücken zur Tür auf einem Stuhl und telefonierte. Eigentlich wollte ich nicht, aber ich hörte etwas, was mir gar nicht gefiel und so lauschte ich dem Gespräch.

    „Ja ich hab’s gemacht…….ja ich hab auch alles drauf……ja………nein, nein ich kann das nicht…….WAS WILLST DU?? …………. O…okay….ich aber…..ja ich bring es morgen mit……nein das kann ich nicht sorry, bitte mach du das………….bitte…………okay…………ja….ja Ciao“, dann legte sie auf und ich räusperte mich kurz. Blitzschnell drehte sie sich um.

    „Bill….ich … wie lange stehst du schon hier?“, sie war total durch den Wind. „Nicht lange, warum? Ich wollt nur sagen, dass ich jetzt nach Hause muss“, sagte ich und sie schien erleichtert. „Ehm okay“, sagte sie. Ich küsste sie zum Abschluss und wollte gehen, doch sie hielt mich fest.

    „Bill ich liebe dich so….das war so schön grade“, flüsterte sie. Ich lächelte. „Ging mir genauso“, sagte ich und gab ihr noch einen kurzen Kuss, dann war ich auch schon weg, auf dem Weg zu Tom.


    o.O mit wem telefoniert die wohl o.O

    ok ich sag jetzt gar nix mehr :lol:



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 21.03.2007, 21:10


    wow bitte nich so viel natalie xD
    ne scherz
    die blöde mary
    ich hasse die ya
    ich sag nur "steven" ^^ xD
    naja schreib schnell weiter
    *kiss* lieb dich



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 22.03.2007, 12:51


    ich glaub ja mal das sie mit dieser tussi da telefoniert hat

    bor wenn die bill nur verarscht hat dann gibs was



    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 23.03.2007, 13:07


    ich sitz grad in der Schule und hab wieder mal ne freistunde^^

    dann schreib ich doch einfach mal weiter



    Tom saß in seinem Zimmer, er war nicht mehr am schlafen. Ich klopfte und ging rein. "Wollen wir jetzt mal reden?", fragte ich. "Hm", war die Antwort. Na toll, der Penner ey. ICh wollte doch nur wissen, was los war.

    "Tom?", fing ich an. "Was ist denn jetzt bitte los mit dir?", fragte ich. "Mary erpresst mich, das weißt du ja schon, ne? Und sie ... ich glaub sie steht auf dich und Collien ist nur Mittel zum Zweck um an dich ranzukommen", sagte er.

    "WAAAAAAAS???", brüllte ich, "Das kann doch nicht sein, ich will doch gar nix von der, und warum warst du denn dann mit der im Bett?", ich war irgendwie total sauer, verzweifelt und verwirrt auf einmal.

    sorry ist nicht viel und nicht besonders spannend, aber ich weiß iwie net was ich schreiben soll.

    Ich hab auch schon son paar ideen aber die sind noch net so richtg gut^



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 23.03.2007, 20:00


    ach natalie ^^
    lol
    ich kann dir ya helfen vill. fällt dir ya dann was ein für die Ff ^^
    lol naja ich werde da bestimmt net sehr nützlich sein aba naja xD
    lass dir was einfallen un schreib schnell weiter ^^
    :-* *knutschaaaaaa* ^^ lieb dich [/i]



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 23.03.2007, 20:37


    die steht auf bill??


    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 31.03.2007, 11:29


    1.000.000 mal sorryyyyyyy das dat so lange gedauert hat!!!

    ich hatte iwie keine idee was ich schreiben sollte aber jetzt kommt was neues...

    ach ja und da hat die Tamara mir was geholfen

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE meine kleine schwester *kuss*



    „Jetzt brüll mich doch bitte nicht an, Bill. Ich kann da genauso wenig für wie du.“ Jetzt brüllte auch Tom. „Ich habe gedacht, dass Mary an MIR interessiert ist. Verstehst du? An MIR.“ Er betont das >mir< ganz besonders. Armer Tom.

    „Du kannst dir nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist. Du kennst mich. Ich bin eigentlich nicht der Typ für so etwas, aber bei ihr war es etwas anderes. Ich habe das Gefühl gehabt, dass das wirklich was ernsthaftes ist. Ich hatte ja keine Ahnung, dass das jetzt alles in so ein Licht gerückt wird. Und das mit der Erpressung kam auch erst später. Das hat sich alles so nach und nach so absolut scheiße entwickelt. Aber glaube mir, ich wollte das nicht und ich werde es auch verhindern, dass die Blöde dich bekommt. Sie hat dich nämlich nicht verdient. Eigentlich at dich keiner verdient. Du bist viel zu gut für die.“

    Wie schön er den letzten Satz gesagt hat, aber das steht ja jetzt gar nicht zur Debatte. In mir macht sich ein Gefühl breit. Hass! Aber ich weiß nicht, warum ich Mary auf einmal so richtig hasse. Ich konnte sie noch nie leiden, aber die Tatsache, dass sie nur mit Tom gespielt hat, ist zuviel. Diese Kreatur werde ich mir mal zur Brust nehmen.

    Ich schaue zu Tom und merke, wie verletzt er ist. Ich bin jetzt einfach nur für ihn da und nehme ihn in den Arm. Oh ja. Unsere Kuscheleinheiten. Die brauchen wir noch. Auch wenn es total komisch klingt.

    Wir sitzen einfach nur da und halten uns fest. Auf einmal merke ich etwas nasses an meinem Nacken. Tom weint. Oh nein. Der Arme.

    „Hey. Nicht weinen. Es wird alles wieder gut. Versprochen. Wir überlegen jetzt mal, was wir machen können, aber Tom? Vorher möchte ich gerne noch etwas wissen. Kannst du es mir bitte verraten?“

    Tom wischt sich die Tränen weg.

    „Du willst wissen, womit mich Mary erpresst, richtig?“ Ich nicke nur. Wir verstehen uns. Das ist wirklich toll.

    „Das ist so unfair, Bill. Du musst mir versprechen, dass du jetzt nicht ausflippst, okay? Bitte. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich dich verlieren würde.“

    Jetzt langsam steigt die Angst in mir hoch. Was meint Tom damit?


    So das wars erst mal für diesen mom ...

    vielleicht schreib ich nachher noch was weiter

    aber ich weiß net ob ich zeit habe

    weil mein onkle jetzt gleich meinen Babysitterhund bringt =)

    dann muss ich ja auf den aufpassen xD


    omg ich hab was vergessen xD

    HAPPY BIRTHDAY GEEEEEEEEEEEORG xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 31.03.2007, 11:31


    der teil ist ja cool xDD

    nee spaß..

    ich hoffe, ich konnte dir helfen und dieser teil finden die anderen auch gut..

    denke daran: ich helfe dir immer wieder gerne <3



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 31.03.2007, 14:05


    wo mit den??

    bitte mach gaaaaaaaanz schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 01.04.2007, 10:25


    es geht weiter !!! :-D is net viel aber jetzt wisst ihr auch endlich bescheid :wink:


    „Mary will dich und Collien auseinander bringen, sie hat ihr gesagt, dass sie …. Dass sie… also sie hat sie erpresst, sie hat gegen sie was in der Hand. Ihre Eltern erlauben ihr keinen Freund, die sind so … so auf jeden Fall sagen sie, dass sie noch zu jung für einen Freund sind und wenn die Eltern erfahren, dass Collien einen Freund hat, muss sie weg, sie wollen sie abschieben, zu ihrer Tante nach Amerika“, erzählte Tom. „Ja und womit erpresst Mary sie?“, ich wollte es jetzt wissen, damit ich ihr helfen konnte.

    „Sie wollte, dass Collien euch beim Sex filmt damit sie es isn Internet stellen kann und dann sollte Collien sagen, dass sie dich nur verarscht, damit du Schluss machst und sie dann zu dir kommen kann und ihr zusammen kommt. Das ist ihr ja auch gelungen, hab ich recht?“, sagte Tom.

    „WAS HAT DIE GEMACHT?!?!?“, schrie ich, „das ist jetzt nicht dein Ernst!!!“. „Doch“, sagte Tom, „Wenn du morgen in die Schule kommst, weiß es jeder“.

    Ich wusste nicht, was ich dazu sagen soll. Collien hatte uns gefilmt, deshalb hatte sie sich so aufgestylt, deshalb wollte sie es unbedingt, sie wurde erpresst und ich konnte sie verstehen. Sie liebte mich wirklich, dass hatte sie mir gesagt. Und Mary nutzte das aus. Sie wollte alles Colliens Eltern sagen, weil sie sie so aus dem Weg räumen wollte. Entweder, ich würde Schluss machen oder Collien würde nach Amerika verschwinden. Sie hatte doch keine Wahl.

    Aber ich wusste jetzt Bescheid und ich würde ihr helfen.


    so ich hoffe euch hats gefallen *smile* und ihr seid nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geschockt xDD und ihr schreibt mir kommis?!



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 01.04.2007, 10:43


    übelst wie geht die ab??



    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 01.04.2007, 12:50


    oh mein gott...

    wie gehst du ab? das sind ja absolut neue seiten, die ich da kennenlerne xD

    der arme bill :(.. die können den doch nicht filmen, wenn der besonders geil aussieht xD

    aber der teil ist gut... schreib schnell weiter.....



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 01.04.2007, 14:40


    so hier kommt noch ein bisschen ... viel spaß =) und ich hoffe der teil gefällt euch *smile*


    „Tom aber sag mal, warum liegt dir denn jetzt so viel daran? Ich meine warum bist du deshalb so fertig?“, fragte ich. Er war schließlich die ganze Zeit am heulen. „Weißt du, das klingt jetzt unglaublich, aber ich glaube ich hab mich in Mary verliebt“, sagte er. Ich starrte meinen Bruder fassungslos an.

    Tom war noch nie verliebt gewesen. Es waren immer die Mädchen gewesen, die sich in ihn verliebten, die er dann abschleppte und danach abservierte. Jetzt war es andersrum. Mein Macho Bruder hatte sich verliebt und das ausgerechnet in die größte Schlampe der Stadt.

    „Ach Mensch Tom“, sagte ich und nahm ihn in den Arm. „Scheiße Bill, was ist das für eine Scheiße?“, sagte er mit Tränen erstickter Stimme. „ich weiß nicht, vor allem weiß ich nicht wie wir die ganze Geschichte wieder grade biegen sollen“. Tom richtete sich auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. „Erst mal müssen wir morgen durch die Scheiße durch“, sagte er.

    „Warum wir? Ich hab doch das Problem, ich wurde doch gefilmt….“, sagte ich und schaute ihn an. Tom starrte den Fußboden an. Ich wusste, was mein Bruder dachte.

    „Sie hat dich auch gefilmt, richtig?“, las ich Toms Gedanken und er nickte. „SCHEISSE und warum?“, rief ich. „Damit ich dir nichts sage“, sagte Tom.

    Diese hinterlistige Schlange, da hatte sie sich ja ne tolle Strategie einfallen lassen, das musste man ihr lassen. Und so wollte sie ihr Ziel erreichen? Niemals.

    „Tom ich hab eine Idee“, sagte ich, denn mir war grade etwas in den Kopf geschossen. Wir würden sie fertig machen!

    „Weiß Mary, dass ich über alles Bescheid weiß?“, fragte ich. Tom schüttelte den Kopf. „Perfekt. Wir tun einfach so, als wüssten wir von nichts und machen genau dass, was Mary erreichen will. Ich werde Collien morgen eine riesen Szene machen, mich von Mary trösten lassen und Colliens Eltern alles sagen. Ich wird schon aufpassen, dass die Eltern sie nicht abschieben. Und dann lassen wir Mary auflaufen, die wird sich nirgendwo mehr blicken lassen können, wenn erst mal alle raus gefunden haben, was sie für ne Schlange ist“.

    Ich war total begeistert von meiner Idee



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 01.04.2007, 14:45


    was ist das denn für eine behinderte schlampe?? boa ey.. die is ja noch abgewichser als ich -.- xDD

    lass die endlich vor ein auto springen ey



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 01.04.2007, 14:46


    :pirate: wir machen die tooooooooooooooooooooooot^^ :twisted:

    ne also du hast vielleicht vorstellungen :-D

    echt^^ du bist der burner xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 01.04.2007, 14:48


    ich weiß xDD

    ja.. ich würde die in den fleischwolf schmeißen..

    woaoaoa... die regt mich auf ey... mach doch endlich was



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 01.04.2007, 14:50


    ja du weißt doch was ich mache haste ja wohl grade gelesen^^

    die is blad weg vom fenster hoffe ich mal

    also ich weiß es noch nich wies weiter geht

    un ich will ja auch nix verraten hehe :D :D :D :D :D



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 01.04.2007, 16:17

    boa ey burner natalie xD
    hammaaaaa ich hoffe mal für dich du schreibst bald weiter ya??

    aber lass die alte wirklich bald abkratzen xD

    naja schreib SCHNELL WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 01.04.2007, 17:06


    die idee ist ja nicht schlecht, aber ob das auch alles so klaptt



    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 01.04.2007, 20:39


    ey auf was für ideen kommst du??

    xD ich schreib iwann morgen weiter mal gucken ich muss mir noch was überlegen xD

    aber morgen abend spätestens kommt noch was...

    ...ich muss erst mal über mein erlebnis von heute abend hinweg kommen das war so der burner xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 04.04.2007, 19:18


    sorryyyyyyyyy hat was länger gedauert aber jetzt hab ich weiter geschrieben und hier is der neue teil ...... biddeschöööööööööööööööön^^

    Tom guckte zwar nicht sehr begeistert aber ich ließ mich nicht von ihm beirren und ging wieder in mein Zimmer.

    Ich zog mich um und beschloss schlafen zu gehen. Vorher musste ich aber noch Collien anrufen und ihr von meinem Plan erzählen. Sie war zuerst ein bisschen geschockt und sagte mir tausend mal, wie sehr ihr das ganze leid tat aber am im Endeffekt war sie von meinem Plan total begeistert,

    Ich legte mich ins Bett und dachte über den morgigen Tag nach. Das würde ein riesen Theater werden morgen, aber da musste ich durch.

    Am nächsten morgen wachte ich auf und mein erster Gedanke war: Ach du scheiße. Das würde was werden. Ich ging ins Bad und machte mich fertig.

    Als Tom und ich gemeinsam zur Bushaltestelle gingen, sagte keiner von uns ein Wort. Die Stimmung zwischen uns war total im Arsch und das hatte allein diese Mary geschafft.

    Als wir in der Schule ankamen wurde ich von allen schief angeguckt. Ich war es ja gewöhnt von allen verarscht zu werden aber jetzt war es schon was anderes. Nicht nur die Tatsache, dass ich mit meiner Freundin beim Sex gefilmt wurde. Ich wusste ja, was jetzt kommen würde. Sprüche, wie „ach du scheiße was is das denn für ne Null im Bett“ und so was. Genau so was würden sie sagen. Ich fühlte mich zum ersten mal wie ein Versager.

    Sonst hatte ich mich nie an den anderen gestört, ich wusste ja auch nicht, warum ich jetzt so eingeschüchtert war. Aber ich durfte mir das alles nicht anmerken lassen. Ich musste cool bleiben und meinen Plan durchziehen.

    Ich setzte mich auf meinen Platz in der Klasse und ließ den trockenen Biounterricht an mir vorbeiziehen.

    Als es nach der Doppelstunde zur Pause klingelte, wurde ich nervös. Jetzt würde ich mich vor der ganzen Schule blamieren. Ich schickte Collien noch schnell eine sms, das wir jetzt anfangen würden und ging dann zügig auf den Schulhof.

    Dort stand die gesamte Schule versammelt und als mich die Ersten bemerkt hatten, fing das Geflüster an. Ich ging schnurstracks auf Collien zu und fing an.

    „SAG MAL DU SCHLAMPE WAS FÄLLT DIE EIN? HAST DU SIE NOCH ALLE? ICH GLAUBS JA NICHT WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN?“, brüllte ich und musste mir dabei total das Lachen verkneifen.

    „WAS ICH MIR EINBILDE? DAS WAR ES DOCH WAS ICH ERREICHEN WOLLTE, ICH WAR NIE IN DICH VERLIEBT ICH WOLLTE DIR NUR DAS HEIMZAHLEN WAS DU VERDIENST DU SCHWUCHTEL“, brüllte sie zurück und ich sah das glitzern in ihren Augen.

    Ich drehte mich um und rannte in Richtung Toiletten. Aus den Augenwinkeln merkte ich, wie Mary mir folgte. Jetzt konnte die ganze Show beginnen.


    so das wars ich hoffe mal ihr mögt den teil und schreibt mir schön fleißig kommis^^



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 04.04.2007, 19:37


    ich bin ja so begeistert von dir^^ du hast echt talent xD

    jetzt musst du die ganze scheiße noch zum stinken bekommen xD

    aber das schaffst du ;)



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 04.04.2007, 20:27


    wär hätte das gedacht, aber ich hab weiter geschrieben...

    ich weiß auch nich was heute mit mir los is^^

    im einen mom bin ich voll depri un im anderen voll gut drauf .... xD

    was macht dieser Penner mit mir ?!?!

    Tamaaraaaaa :cry: ^^

    ok hier kommt erst mal n neuer teil bevor ich hier noch mehr scheiße schreibe :D


    Ich stürmte in die Jungentoilette, setzte mich auf den Boden und drückte ein paar Tränen raus. Kurz danach betrat auch schon Mary den Raum. Sie setzte sich neben mich und legte ihren Arm um meine Schulter.
    „Hey, alles okay?“, fragte sie. Wie scheinheilig diese Schlange tat. Aber was blieb mir übrig, als dieses Spiel mit zu spielen. „Nix is okay“, fuhr ich sie an. „Hey, es tut mir so leid Bill….diese Schlampe, du hast das nicht verdient. Du bist so ein toller Mensch und das hab ich erst jetzt gemerkt. Du hast es nicht verdient so fertig gemacht zu werden“, sagte sie.

    Collien ist eine Schlampe? Wer war denn die jenige, die hier die Intrigen spinnt, das war ja wohl nicht Collien. Aber das konnte ich ihr ja schlecht sagen. Ich musste das Spiel, was ich begonnen hatte zu ende spielen.

    Mary saß immer noch neben mir und ich merkte, wie sie mich beobachtete. Dann spürte ich ihre Hand an meinem Kinn. „Bill … ich wollte es dir schon die ganze Zeit sagen, aber ich hatte Angst vor Collien, weißt du, sie hat schon die ganze Zeit so was angedeutet, verstehst du? Ich hätte niemals gedacht, dass sie so hinterlistig ist“

    Sie drehte meinen Kopf in ihre Richtung. „Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir das jetzt hier auf dem Boden der Jungentoilette sage, aber ich hab mich in dich verliebt“. Ich tat total überrascht, was mir total schwer fiel, aber was sollte ich machen. Und ich tat dass, wovor ich die größte Angst hatte. Ich hätte echt nie gedacht, dass ICH auf sie zukommen würde – aber ich küsste sie.



    soo ma schauen, vielleich schreib ich jetzt auch noch weiter^^ wer weiß das schon xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 04.04.2007, 21:39


    omg ihr werdet mich alle töten xD

    und ich weiß auch nicht wie ich da wieder raus kommen soll xD

    also hier... aber nich schreien :D


    Also eins musste man ihr lassen, schlecht küsste sie nicht. Scheiße, was denk ich da? Diese Schlange will mich und meine Freundin auseinander bringen. Ich darf so was nicht denken. Trotzdem gefiel mir der Kuss. Ich konnte irgendwie nicht genug von ihr kriegen. Scheiße!!!

    Wir küssten uns immer wilder und stürmischer und ich genoss es. Ich war total von ihr hingerissen. Sie zog mich einfach so in ihren Bann und schaltete meine Gedanken aus. Ich konnte an nichts mehr denken als an Mary und an diesen Kuss.

    Als sie mit der Zunge meine Lippen öffnete und mit ihrer Zunge leicht meine berührte, kam es mir vor, als würde sich ein Schalter in meinem Kopf umdrehen und mich an nichts anderes denken lassen als an Mary. Sie war eine Schlage, ja, aber ich konnte mich einfach nicht von ihr losreißen. Schon allein deshalb nicht, weil sie einfach nur geil küsste. Ich wollte gar nicht wissen, wie es wäre, wenn wir weiter gehen würden.

    Plötzlich wurde mir bewusst, was ich da überhaupt tat. Ich war gerade dabei meine Freundin zu betrügen, aber nicht nur, weil ich es Mary heimzahlen wollte, sondern weil sie mich einfach so sehr fesselte, das ich nicht mehr loslassen wollte und konnte. Trotzdem hörte ich nicht auf. Ich zog sie näher an mich heran, dass sie auf meinem Schoß saß. Ich spürte ihre Hand unter meinem T-Shirt und eine Gänsehaut breitete sich über meinen gesamten Körper aus. Mein Kopf war ausgeschaltet. Ich dachte nicht daran, dass uns irgendjemand sehen konnte ich dachte an gar nichts sondern lies es einfach nur gesehen.

    Mary stand auf und zog mich in eine der Kabinen. Sie schloss ab und lehnte sich dann gegen die Tür. Dann zog sie mich ganz nah an sich und ich spürte, wie sich mein kleiner Freund meldete. Ich öffnete ihren Gürtel und den Knopf an ihrer Jeans und zog diese ein Stück runter. Sie stöhnte auf, als meine Hand zwischen ihren Oberschenkeln verschwand. Sie öffnete meine Hose und ihre Hand verschwand in meinen Boxershorts. Ich stöhnte auf. Es war einfach hammer, was sie da mit mir machte. Ich griff nach ihrer Hand, die immer noch in meinen Boxers war, legte sie um meinen Nacken und zog ihre Hose noch weiter runter.

    Dann passierte es. Es war einfach geil. So was hatte ich noch nie erlebt. Und ausgerechnet mit dem Mädchen, was ich am meisten hasste. Aber daran dachte ich in diesem Moment nicht. Ich gab mich einfach ganz hin und dachte an gar nichts. Ich genoss es einfach. Und in diesem Moment hielt ich nichts für richtiger als das.


    omg ich bin tot ey :D ihr könnt mich jetzt alle schlagen aber ich find den teil toll :D :D :D



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 04.04.2007, 22:05


    okok

    ich komm grad voll nich auf bill klar

    aber am meisten komm ich net auf dich kla

    alter was geht den bei dir ab???

    warte ab wenn ich dich widersehe

    mädchen du bist sowas von tot!!!!!!



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 05.04.2007, 08:23


    also irgendwie wird mir die mary ja doch sympathisch xD..

    das weib hat es echt drauf.. die erinnert mich voll an mich xD

    natalie?? mary und ich haben echt viel gemeinsam xD..

    bring die doch nicht um^^ :D...

    ich freue mich für den bill xD
    ich meine, wer kann schon von sich behaupten einen orgasmus in der schule aufm klo zu haben??

    also ich nich xD

    okay.. in meiner situation wäre das auch ein bisschen komisch xDD

    aber der teil ist geil ey...

    mary und bill sollten zusammen kommen xD...

    und dann soll noch der große stress zwischen bill und tom kommen... :twisted:

    ach ja... das wäre geil xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    TomKaysGirl - 05.04.2007, 09:42


    sow süße
    da ich das gestern total verpeilt hab
    bekommst du jez nen kommi von mir <3
    alsoooooooooooo
    der teil war volll tolliiiii
    hat mir shr gut gefallen
    fehler hab ich keine gefunden
    aba das kann man bei der uhrzeit ya auch nich erwarten
    naja mach schnell weiter
    ya? :)

    ciaoiiiiiii
    lieb dich
    bisous
    Nathi <3



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 05.04.2007, 10:08


    hia is nochn bisschn ich weiß iwie nich wie ich weiter schreiben soll xD aber ich bemüh mich gaanz doll !!!

    @steffiii: wehe du tust mir was an xD dann komm ich und hau dich und ich sag dem can dass der das was ihr geswtern besprochen habt net machen soll und ich verkuppel dich mit dem einen da (kA wie der nochma hieß) dem hässlichen xD :wink: :cute:

    @tamara: woaah ich dachte gerade DU wärst sauer dadrüber was ich geschrieben hab xD aber anscheinend magste den teil^^ und ich glaub ich mach dich jetzt glücklich wenn ich den neuen teil reintu weil jetzt fängt der streit an^^ ich weiß abre noch net ob die sich jetzt richtig dolle streiten oder net xD *lieb dich*

    @nathiii: wooaaah endlich hasse mir ma nen kommi geschrieben xD cool das du meine ff mags^t^^ hab mir auch voll mühe gegeben xD un ich freu mich schon voll auf unsere *smile* hdggg[...]ggdl :-D

    ok also hier kommt der neue teil :D is aber nur gaaaaaaaaaanz kurz^^



    Mary zog sich wieder an und verlies die Kabine. Ich lies mich auf den Boden sinken und plötzlich wurde mir bewusst was ich grade getan hatte. Ich hörte, wie Mary den Raum verlies und jemand anders rein kam. Ich zig mich schnell an und verlies dann auch die Kabine. Auf einmal stand ich Tom gegenüber. Er schaute mich enttäuscht an und drehte sich dann um.

    „Tom ich …..“, sagte ich aber er war schon verschwunden. Ich war am Ende. Mir wurrde bewusst, dass ich grade die größte Scheiße meines Labens gebaut hatte. Tom war in sie verliebt und ich ficke mit ihr auf der Jungentoilette in der Schule. Na geil.

    Ich verließ den Raum und machte mich auf den Weg nach Hause. Was sollte ich auch noch hier in der Schule abhängen und mich von allen fertig machen lassen?


    hab ja gesagt der teil is kurz xD und nich besonders toll^^



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 05.04.2007, 10:30


    ach du scheiße, man bill das hätte ich jetzt echt ma net von dir gedacht



    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 05.04.2007, 11:23


    boa geil <3

    das is ja mal ganz nach meinem geschmack xDD

    yiihaaa... du musst sowas von schnell weiterschreiben..

    ich muss doch wissen, wie die jetzt so weiter machen xD

    ich danke dir <3 *hab dich lieb*



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 05.04.2007, 23:32


    xD ok

    ich sag jetz nicht mehr

    aber du willst mir jetz nich erzählen das will jetz was von mary will oder?

    wenn doch muss ich dich leider hauen!!

    scheib SCHNELL weiter ^^



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 09.04.2007, 20:18


    sorryyyy das es so lange gedauert hat, aber hier kommt jetzt erst mal ein neuer teil *smilee*

    ich hab mir mal gedacht, ich schreib mal weiter xD

    also viel spaaaß, ne?!

    *lieb euch* :D


    ***********************************************************


    Ich lag zu Hause auf meinem Bett und lies den Fernseher nebenbei laufen. Ich bekam gar nicht mit, was lief, es interessierte mich auch gar nicht. Ich hatte mich vor einer knappen halben Stunde in die größte Scheiße verstrickt und wusste nicht, wie ich da wieder rauskommen sollte.

    Ich hörte, wie die Haustür unten geöffnet wurde und jemand die Treppen hochkam. Die Tür nebenan wurde zugeknallt und ich wusste, dass mein Bruder grade nach Hause gekommen war.

    Ich wusste nicht, ob ich jetzt zu ihm rüber gehen sollte, oder ob ich lieber warten soll, bis es von alleine zu mir kam, aber wenn ich auf ihn warten würde, wäre er sicher enttäuscht. Okay, enttäuscht war er jetzt auch schon, Und nicht nur enttäuscht, sondern auch sauer und verletzt. War auch verständlich. Er liebte Mary, sie war das erste und einzige Mädchen, in das mein Bruder jemals verliebt war und ich machte mit ihr in der Schule auf der Toilette rum.

    Ich musste zu ihm gehen und mit ihm reden, auch wenn er mir nicht zuhören würde, ich musste ihm sagen, was ich gemacht habe und warum – auch wenn ich das selber nicht so genau wusste. Ich ging also aus meinem Zimmer und klopfte vorsichtig an seine Zimmertür. Tom sagte nichts.

    „Tom, bitte darf ich reinkommen?“, fragte ich leise hinter der verschlossenen Tür. Er sagte gar nichts, also drückte ich vorsichtig die Klinke runter und betrat sein Zimmer. Tom lag auf seinem Bett und schaute auf das Bild von uns, was an seiner Wand über dem Bett hing. Ich ging zu ihm und setzte mich auf sein Bett.

    „Tom, es tut mir so leid, ich hätte das nicht machen sollen, ich weiß doch auch nicht, was ich da gemacht habe, es ist einfach so passiert“, sagte ich. „JA es ist einfach so passiert, das ist doch der typische Spruch, das sagen sie alle, weißt du, ich hätte niemals gedacht, dass ich so reagieren würde, aber ich hab mich in Mary verliebt und jetzt machst du – mein Bruder – mit ihr rum…was soll das?“, sagte Tom. Er klang nicht sauer, sondern einfach nur enttäuscht und verletzt, wie ich es mir eben ausgemalt hatte.

    „Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll, es tut mir so leid. Weißt du noch, dass wir uns geschworen haben, uns nie wegen einem Mädchen zu streiten? Genau das passiert jetzt und das tut mir so leid, ich wollte das wirklich nicht“, sagte ich und schaute auch auf das Bild. Tom und ich lagen uns in den Armen und strahlten um die Wette, während unsere Mutter das Foto machte. Es war damals im Urlaub in Spanien. Das war der geilste Urlaub unsres Lebens gewesen, den ganzen Tag lagen wir am Strand und hatten geschlafen und den Rest der Zeit hatten wir Party gemacht.

    „Ja das hatten wir uns geschworen, Bill aber du hast das einfach nicht eingehalten, du hast alles kaputt gemacht, Mary steht auf dich und nicht auf mich und jetzt will sie noch mehr von dir, jetzt seit ihr quasi zusammen. Und ich? Was ist mit mir?“, sagte er nach ein paar Minuten.

    „Ich weiß nicht“, flüsterte ich. „Ja ich auch nicht“, sagte Tom. Scheiße, was hatte ich da gemacht, ich wollte es ihr doch nur heimzahlen dieser Schlampe und jetzt hatte ich alles kaputt gemacht.

    „Ich hör damit auf, ich sag Mary, das ich nix von ihr will und mach mit Collien Schluss, das ist für alle das Beste“, sagte ich und stand auf um aus dem Zimmer zu gehen. Ich wollte grade die Tür öffnen, als Tom mich am Arm festhielt. „Nein, ich hab eine bessere Idee“.


    *************************************************

    so das wars und ich weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll xD ich ahb nämlich kein plan, was tom für ne idee hat xDD

    sheiße ne?! :D

    ok ich hoffe ihr schreibt mir ein paar kommis?!?! *smile*



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 09.04.2007, 20:48


    ahhh natyyyy^^ xD

    jojo toll toll was du da wider scheibt

    ich weiß net was ich dazu sagen soll aber naja

    schreib SCHNELL weiter



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 10.04.2007, 14:53


    so hab nen neuen Teil

    ich find den iwie scheiße, aber der musste so sein, auch wenn der totaaaaaaaaal langweilig ist, aber iwann muss man ja alles klären^^

    o.O ich verrat schon wieder viel zu viel....also lests selber^^


    ******************************************************



    Ich schaute Tom irritiert an. „Komm wieder her“, sagte er und ich setzte mich wieder mit ihm auf sein Bett. „Bill ich weiß wie leid dir es tut, ich kenn dich ja und du machst so was eigentlich nicht. Lass uns das anders machen. Du ziehst deinen Plan durch, der war nämlich gar nicht so schlecht und ich verzichte halt auf Mary, das ist sowieso nicht richtig, was ich da mache. Sie will nix von mir und das muss ich einsehen“, sagte er.

    „Aber ich will nicht das du traurig bist“, sagte ich zu meinem Bruder. Tom war noch nie wegen meinem Mädchen so fertig. Wir mussten die Sache anders angehen. „Ich weiß was besseres. Ich mache später mit ihr Schluss, wie geplant und dann bist du eben für sie da und tröstest sie. Und ruck zuck seit ihr zusammen, das geht schneller als du denkst“.

    „Wenn du meinst das das klappt..“, sagte Tom. Ich nahm ihn in den Arm. „Das klappt schon, vertrau mir einfach“, sagte ich. „Aber keine Scheiß Aktionen mehr von die Bill, klar?“. „Klar“, sagte ich. „und was wollen wir jetzt mit dem angebrochenen Tag machen?“. „Wir gehen zu Colliens Eltern und erklären ihnen alles, aber vorher machen wir aus dir einen braven Jungen“, grinste Tom und rannte ins Bad.

    Eine Sekunde später stand er schon mit Abschminktüchern in der Tür. „Erst mal muss das Make-up weg und dann ziehen wir dir was chickes an und dann siehst du aus wie der perfekte Schwiegersohn“, sagte er. Ich war zwar nicht begeistert aber ich ließ meinen Bruder machen.

    Eine halbe Stunde später stand ich – ungeschminkt – und mit Jeans ohne Löchern und einem ordentlichen T-Shirt vor meinem Bruder. Ich schaute mich im Spiegel an. So schlecht sah ich nicht aus.

    „Gut, dann lass uns gehen“, sagte ich. Tom und ich machten uns auf den Weg zu Colliens Eltern. Als wir am Haus ankamen verließ mich ein bisschen der Mut. Tom klingelte und einen Augenblick später öffnete Colliens Mutter die Tür. „Kann ich euch helfen?“, fragte sie. „Ehm, ja…Guten Tag Frau Burg, ich bin Bill Kaulitz, das ist mein Bruder Tom, könnte ich mich kurz mit ihnen Unterhalten?“ fragte ich ganz Gentleman-Like. „Klar, komm doch rein“, sagte sie. Wow die war ja netter als ich gedacht hatte und mein Mut kam zurück. Es würde alles gut werden.

    „Also, was gibt’s denn? Darf ich erst mal fragen, woher ihr mich kennt, und wie ich zu der Ehre komme?“, sie lächelte uns an.

    „Also ich bin mit Collien befreundet. Okay besser gesagt ich … also sie hören das vielleicht nicht gerne, aber ich bin … Colliens Freund“, ich wartete ab aber es kam keine Reaktion. „Ich komme, weil Collien Angst hat, dass sie sie nach Amerika zu ihren Verwandten schicken und ich…wissen sie ich fände das richtig schade. Und ich muss ihnen noch etwas sagen, ihre Tochter wird nämlich von einer Mitschülerin erpresst, und ich nämlich auch, deshalb bin ich auch hier um die Sache aufzuklären, nicht dass sie nachher Sachen über ihre Tochter erfahren, die nicht stimmen“, ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Natürlich keine Einzelheiten, aber sie hörte mir Aufmerksam zu.

    „Also das ist ja nett, dass du mir das sagst, und ich finde es total daneben, was dieses Mädchen macht. Wer ist die denn? So was ist doch kriminell“, sagte sie. „Sie ist in meiner Klasse, also eine Klasse über Collien und wir haben versucht sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Dieses Mädchen benimmt sich wie eine zehn jährige, tut mir leid wenn ich das so sage, aber sie ist einfach nur eifersüchtig auf Collien und jetzt werden wir alle drei von ihr erpresst“, erzählte ich weiter.

    „Also diesem Mädchen werden wir das Handwerk legen, ich werde morgen mit euch zum Direktor gehen, wenn das okay ist, wissen eure Eltern denn davon?“, sagte sie. „Nein, aber ich werde es meiner Mutter auch noch sagen, dann können sie ja morgen zusammen gehen, wenn das okay ist?“, sagte ich. „Natürlich ich werde dann heute Abend mit ihr telefonieren, habt ihr denn bis dahin mit ihr geredet?“, fragte sie. „Ja klar, ehm darf ich noch etwas fragen, bevor wir gleich wieder gehen?“, fragte ich. „Ja natürlich“, war ihre Antwort.

    „Ehm … ich wollte fragen, was denn jetzt mit mir und Collien ist, ich meine ob sie etwas dagegen haben das wir…. Nun ja, das ich der Freund ihrer Tochter bin…“, so jetzt war es raus, ich bereitete mich auf eine ‚Abfuhr’ vor doch sie war total cool. „Nein, weißt du, Sie ist jetzt fast sechzehn, in ihrem Alter hatte ich schon mehrere Freunde gehabt und ich wollte sie nur beschützen, aber ich habe gestern mit jemandem telefoniert und mir ist klar geworden, dass ich es meiner Tochter nicht verbieten kann, wenn ich sage dass sie keine Freund haben darf, wird sie es heimlich machen, und das will ich schon gar nicht. Und so wie es ist, ist es auch gut, sie hat sich ja einen netten Freund ausgesucht, nicht so einen, der es nicht ernst mit ihr meint“, ich war erleichtert.

    „Danke Frau Burg, danke“, sagte ich und strahlte. „Wir werden dann jetzt auch wieder gehen und mit unserer Mutter reden“, sagte ich und gab ihr zum Abschied die Hand. Dann waren wir auch schon draußen und Tom klopfte mir auf die Schulter.

    „Haste gut gemacht kleiner Bruder“, sagte er. „Ja ich weiß, aber jetzt lass uns nach Hause gehen, ich will in normale Klamotten rein“ grinste ich und wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause.


    *********************************************************


    wie gesagt, bisschen langweilig, aber ich hoffe, ihr schreibt mir trotzdem nen Kommi?!



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 10.04.2007, 22:26


    ohh ya okok

    das mit ihren eltern hätten wir dann ya geklärt

    so jetzt kommt nur noch dieses miststück

    aber was wen mary der collien irgendnen scheiß über bill erzählt hat?

    ohh natalie schreib nblos schnelle weiter

    sonst sterb ich noch vor neugierde



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 11.04.2007, 11:33


    huuhuu süüüüße^^

    ich muss dich jetzt enttäuschen und euch alle auch weil ich kann vielleicht bis freitag nix mehr schreiben weil ich ja jetzt in einer stunde^^ zu meiner kleinen Tamara fahre^^

    aber mal schauen vielleicht schaff ichs ja bei ihr was zu schreiben^^

    ich bemüh mich ansonsten kommt am freitag abend oder samstag spätestens ein neuer teil !

    lieb euch alle *kiss*

    die nataliiiie



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 12.04.2007, 13:24


    hallooooo leuteee *lach*

    ich versuch jetzt mal noch was zu schreiben, die tamara is nämlich grade am duuuuuuuuuuuuuuuuschen xDD

    und jetzt hab ich irgendwie 204257 Stunden zeit hier was reibzuschreiben xD

    also ich versuchs jetzt einfach mal :D

    ************************************************************





    Zu Hause angekommen, gingen wir zu unserer Mutter und erzählten ihr alles. Sie war total geschockt, aber versprach, dass sie mit Colliens Mutter zusammen zum Direktor ging. Morgen nach der Schule wollten sie gehen.

    Also hatten wir noch genug zeit, die Bombe platzen zu lassen. Wir wollten es Mary schließlich heimzahlen und sie nicht einfach so davon kommen lassen, außerdem sollte Tom ja auch mit ihr zusammenkommen.

    Wir gingen hoch in mein Zimmer und ich rief Collien an. Sie war schon zu Hause und ihre Mutter hatte ihr von unserem Besuch erzählt.

    Ich sagte ihr, dass wir Mary morgen früh, vor der ersten Stunde auflaufen lassen würden und erzählte ihr auch von Toms Gefühlen.

    Sie war zwar genau wie ich nicht begeistert, aber was sollten wir machen, Tom musste selber wissen, was er machte.

    Wir verabredeten uns noch für heute abend und dann legten wir auch wieder auf. Tom verzog sich in sein Zimmer und ich lg auf meinem Bett und dachte darüber nach, dass jetzt alles wieder gut werden würde.

    Ich schaute auf die Uhr. In zwei Stunden würde Collien kommen und ich wollte ihr etwas gutes tun.

    Ich ging raus in den Garten. Ich öffnete das Gartentor und stand auf einem großen Feld. Früher haben Tom und ich dort immer zusammen gespielt. Ich hatte es schon fast wieder vergessen.

    Ich ging auf den kleinen Wald zu, der neben dem Feld war und ging den Weg entlang, der mich zu einem See führte. Am Rand des Sees war eine kleine Hütte. Tom und ich hatten sie damals, zusammen mit unserem Opa gebaut. Sie war unser Geheimversteck.

    Ich öffnete die Tür. Es war immer noch so gemütlich eingerichtet, wie damals. In einer Ecke standen ein paar Stühle und ein Tisch und hinter einer Niesche lagen zwei Matratzen, wo wir im Sommer immer drauf geschlafen hatten.

    Ich kramte in dem alten Holzschrank und fand was ich suchte - die alte Wolldecke, mit der wir uns immer zugedeckt hatten. Ich schob die Matratzen zusammen und legte die Wolldecke drauf. Dann lief ich schnell wieder nach Hause und holte ein paar Kerzen, die ich auf dem Tisch und auf dem Boden verteilte.



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 13.04.2007, 10:28


    warum liest denn keiner mehr??? *wein*

    ich wollte doch jetzt weiter schreiben...

    ...Tamara is nämlich wieder duschen und bevor ich mich jetzt 42397 Stunden langweile, schreib ich noch was.... :D :D :D :cute:



    ***********************************************************


    Nachdem ich alles schön aufgestellt hatte, betrachtete ich mein Werk. Es sah echt nicht schlecht aus. Ich schaute auf die Uhr, Collien würde in 10 Miunten kommen. Ich lief schnell zurück nach Hause. Collien kam grade an, als ich unser Haus betrat.

    Ich strahlte sie an. "Hallo Schatz du musst jetzt ganz schnell mitkommen". Collien sah mich verwirrt an. Ich nahm sie an der Hand und führte sie bis an den See. "Warte hier kurz okay?", sagte ich, gab ihr einen Kuss und verschwand in der Hütte. Ich zündete alle Kerzen an und schaltete das alte Radio an, was noch in einer Ecke stand.

    Dann holte ich meine Freundin. Ich hielt ihr die Augen zu und führte sie hinein. Als ich meine Hände von ihren Augen nahm, quietschte sie und fiel mir um den Hals. "Oh mein Gott, Bill, wie süß bist du? Hast du das für mich gemacht?". Ich nickte.


    **************************************************

    Tamara is wieder da xDDD ich hör dann auf und schreib zu Hause weiter xDD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 13.04.2007, 10:54


    xDD

    ja ja, der bill xD

    herrlich...

    aber die haben sich viel zu schnell wieder vertragen... das is doof xD und die müssen doch auch noch zusammen kommen xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    stuffinchen - 13.04.2007, 13:28


    ohhh wie süüüß ^^

    das war jetz echt ma niedlich was der gemacht hat *glücklich binz*

    ach natalie schreib schnell weiter ya?

    :-* *kiss* *knutschaaaa* lieb dich ya



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 13.04.2007, 22:16


    huuuhuuu ich bin wieder @ home xD

    und nachdem ich mich über diese *tolliqen* fans bei paul panzer abgelacht habe xDD (die waren ja soooooooooooooo cool xDD) schreib ich jetzt weiter xDD

    also bittee:


    ************************************************************


    "Bill das ist so schön, danke, das hat noch nie jemand für mich gemacht, du bist ja soo süß", sagte sie und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und dirigierte sie langsam auf die Matratzen. Ich setzte mich und zog sie am T-Shirt zu mir runter. "Jetzt fangen wir noch mal ganz von vorne an, ohne die scheiße, verstanden", sagte ich leise. Sie nickte und näherte sich mir.

    Unsere Lippen berührten sich und ich strich mit meiner Zunge über ihre Lippen. Sie öffnete sie ein bisschen und ich ließ meine Zunge um ihre spielen.

    Meine Hand wanderte unter ihr T-Shirt und ich strich über ihren Bauch. Sie hatte so zarte Haut, wie ein Baby. Ich legte mich auf den Rücken und sie beugte sich über mich. Langsam zog ich ihr T-Shirt immer höher und zog es ihr schließlich aus. Ich löste den Kuss und betrachtete sie. Sie war so wunderschön.

    "Bill...ich liebe dich, mach dass das nie wieder aufhört, ja?", sagte sie und ich küsste sie wieder. "Ich liebe dich" sagte ich in den Kuss hinein und merkte, wie sie lächelte.

    Ich drehte mich um, sodass ich jetzt über ihr lag und spürte ihre Hände auf meinem Rücken. Sie strich unter mein T-Shirt und kratzte vorsichtig über meinen Rücken. Schon lag mein T-Shirt auf dem Boden und ihre Hände verweilten auf meinem Hosenbund. Sie nestelte an meinem Gürtel rum und hatte ihn geöffnet, genauso wie meinen Hosenknopf. Ihre Hände verschwanden in meinen Boxershorts und strichen vorsichtig an der Innenseite meiner Oberschenkel entlang. Auf meinem ganzen Körper machte sich eine Gänsehaut breit. Ich schloss die Augen und spürte ihre Lippen wieder auf meinen.

    Sie zog ihre Hände wieder aus meiner Hose und strich diese langsam runter. Ich stand auf und zog sie mit mir hoch. Vorsichtig öffnete ich den Knopf ihrer Hose und strich sie bis zu den Knien runter. Sie stieg langsam aus der Hose heraus und ich schloss sie in meine Arme und küsste ihren Hals. Ich verteilte viele kleine Küsse auf ihrem Hals und verweilte auf einer Stelle. Dort saugte ich mich fest und verpasste ihr einen kleinen Knutschfleck. Sie schaute mich an und näherte sich wieder meinen Lippen.

    Meine Hände wanderten während dem Kuss zu ihrem Rücken und ich machte mich daran ihren BH zu öffnen. Schon lag er auf dem Boden und ich betrachtete meine Freundin. Sie war so schön und ich liebte sie über alles, das sagte ich ihr auch wieder und sie lächelte mich an. Sie zog mir meine Boxershorts aus und drückte mich wieder auf die Matratze.

    Sie lag neben mir. Sie legte eine Hand auf meinen Bauch und mit der anderen umfasste sie meinen kleinen Billy. (:D)

    Ich stöhnte auf und kniff die Augen zusammen, als sie ihre Hand langsam auf und ab bewegte. Als die Brührungen aufhörten, zuckte ich kurz zusammen und wollte nach ihrer Hand greifen, doch dann spürte ich ihre Lippen an meiner empfindlichsten Stelle und ich schloss meine Augen sofort wieder und genoss ihre Berührungen.

    Als sie aufhörte, zog ich sie wieder zu mir hoch und drehte das Spiel um. Sie zuckte zusammen als ich sie berührte und stöhnte leise. Ich sah zu ihr hoch. Sie schaute mir tief in die Augen und fasste unter mein Kinn. Dann zog sie mich vorsichtig wieder zu ihr hoch und ich lag nun über ihr.

    „Bist du dir sicher?“, fragte ich. Sie nickte. Ich schaute ihr noch einmal in die Augen und küsste sie dann wieder. Als ich vorsichtig in sie eindrang, zuckte sie ein wenig zusammen, doch sie entspannte sich sofort wieder und schloss die Augen.

    Es war einfach nur schön, sie so nah zu spüren, viel schöner als beim letzten mal. Ich liebte sie einfach über alles. Sie war das Mädchen von dem ich immer geträumt hatte.

    Nachdem wir gemeinsam das schönste Gefühl der Welt (:D) erlebt hatten, legte ich mich neben sie und zog die Wolldecke über uns. Dann schlief ich in den Armen meiner Traumfrau ein.

    **********************************************************



    uiiiiiiii is das süß xD ich heul gleich wegen meiner eigenen ff :D

    omg mir ist nich mehr z u helfen xD

    ich verschwinde jetzt mal lieber ins bett und überleg mir was für morgen ... oder ich schreibe weiter?! o.O mal gucken xD

    also dann ... lieb euch *1000 küsschen*



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 14.04.2007, 18:43


    oh man die beiden sind einfach zu süß!! lol



    schnell WEITER



    Re: Twins - for ever togehter?!

    ~Tamara~ - 15.04.2007, 17:56


    ach du scheiße...


    bill is ja ne kleine dreckssau xD.. so kenn ich den ja gar nich :(

    aber geil.. und du sagst zu mir, ich schreibe einen porno xD schon klaahaa



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 15.04.2007, 21:01


    haallooo xD

    ich hab eben was geschrieben xD ein neuer teil ist da....

    der is aber nur ganz kurz

    und total kitschig aber iwie bin ich grade so ... keine Ahnung ... ich hab heute voll die kitschige Phase... xDD

    also ich denk mal ihr wisst was ich damit meine xDD

    okay hier ist er


    ***********************************************************

    Als ich aufwachte, war es schon dunkel. Ich setzte mich auf und schaute Collien an. Sie lag so süß da und schlief. Ich küsste sie kurz und sie schlug verschlafen die Augen auf. „Hey Prinzessin, aufstehen“, sagte ich. „Hmm…“ sie stand auf und fasste mich an der Hand. Dann zog sie mich mit nach draußen.

    Wir gingen Hand in Hand zum See. „Lass uns schwimmen“, rief sie und rannte auf den See zu wobei sie meine Hand nicht los ließ. Wir rannten ins Wasser, es war total warm, denn die Sonne hatte es aufgewärmt.

    Wir liefen durch das Wasser, bis wir bis zu den Schultern im Wasser standen. Ich umarmte Collien und zog sie näher an mich. Ich näherte mich ihrem Ohr. „Ich liebe dich, Prinzessin“, flüsterte ich in ihr Ohr und schaute ihr dann in die Augen. Sie näherte sich meinen Lippen und wir versanken in einem Kuss.

    Sie strich mit der Zunge über meine Lippen bis ich sie leicht öffnete, worauf hin ich ihre Zunge an meiner spürte. Ich wollte diesen Moment festhalten, ihn einfrieren, wollte dass er nie vorbei ging, für immer bleibt.

    Doch irgendwann war der Kuss zu Ende. Ich nahm Collien auf den Arm und trug sie aus dem Wasser zurück in die Hütte. Dort legte ich sie auf die Matratze und wickelte uns beide in die Decke ein. So aneinander gekuschelt saßen wir dort, bis die Sonne aufging.

    *********************************************************

    ok das wars auch schon

    ich habs ja gesagt...

    ...kitsch ohne ende xDD

    ich hoffe mal der teil hat euch trotzdem gefallen und ich krieg ein paar kommis?!



    Re: Twins - for ever togehter?!

    summerdream - 17.04.2007, 20:46


    hallooooo^^

    also hier kommt ein neuer teil .... bzw der letzte :D

    joa ich hoffe ma die ff hat euch gefallen .. ich bin zwar selber net so zufrieden, aber die is ja esser angekommen als die letzte xD

    ok also hier ist der letzte teil ... :D


    *******************************************************

    ***Zeitsprung***

    Es war Montag morgen, heute nach der Schule würden meine und Colliens Mutter zum Direktor gehen. Aber vorher wollten wir sie Bombe platzen lassen. Mary würde draufgehen! Wir würden sie fertig machen, für das, was sie uns angetan hatte. Der ganze Stress der letzten Tage würde sich heute auszahlen.

    Irgendwie war ich nervös und ich hatte eigentlich auch keine Idee, wie ich Mary jetzt auflaufen lassen sollte.

    Tom und ich marschierten um halb acht auf den Schulhof und stellten uns vor die Eingangstür um auf sie zu warten. Als Collien kam, begrüßte ich sie kurz und blieb bei mir stehen. Als ich Mary con weitem kommen sah, griff ich nach Colliens Hand und drückte sie leicht. Sie kam näher. „Bill du schaffst das, mach sie fertig okay?“, flüsterte sie in mein Ohr. Ich nickte.

    Mary kam auf mich zu und wollte mich küssen. Ich drehte mich um und bemerkte, wie ihr Blick auf meine Hand fiel, die immer noch in Colliens lag.

    Sie schaute mich fassungslos an. „Bill was machst du da? Was soll das, du bist doch nicht … du stehst auf dieses Miststück, die, die dir so etwas dreckiges angetan hat? Du hast doch was viel besseres verdient“, sagte sie. „So was wie dich?“, fragte ich auffordernd. „Ja zum Beispiel“.

    „So was wie dich hat niemand verdient, ich hab dein Spiel durchschaut du Schlampe, aber eins sag ich dir, DU wirst MICH niemals bekommen und Collien wirst du in Zukunft auch in Ruhe lassen, haben wir uns verstanden, Miststück?“, rief ich und schaute sie an. Sie hob eine Augenbraue hoch du marschierte mit dem Satz: „Du wirst schon noch sehen, bild dir nix drauf ein, lange wird Collien nicht mehr hier sein“, ins die Schule. „Wir werden ja sehen wie bald nicht mehr hier sein wird“, rief ich ihr hinterher und Collien fiel mir um den Hals.

    „Schatz, du bist der Beste, die wird nach der Schule sterben“, lachte sie und ich gab ihr einen Kuss. „Geh schon mal rein Süße ich muss noch mit Tom reden“, sagte ich und sie verabschiedete sich von mir und ging in ihre Klasse.

    Tom hatte die ganze Zeit daneben gestanden und nichts gesagt. „Alles okay mit dir?“, fragte ich. „Hm? … Jaja alles okay…“, sagte er abwesen. „Tom, es tut mir voll leid, aber die hat es einfach nicht anders verdient. Überzeugst du sie davon, dass das falsch war, was sie gemacht hat? Vielleicht ist sie ja ganz nett und wir müssen uns nicht mit ihr streiten, also vorausgesetzt, sie sieht es ein. Ich kann das nämlich nicht haben, wenn mein Bruder eine Freundin hat, die Scheiße zu mir ist“, sagte ich und grinste. Tom grinste zurück und nickte. Zusammen gingen wir in unsere Klassen.


    Epilog

    Tom ist nach der Schule zu Mary gegangen und hat sie getröstet, wie wir es abgesprochen hatten. Er hatte sie davon überzeugt, dass das was sie gemacht hatte falsch war und ich glaube, sie hat es eingesehen.

    In der zweiten Pause kam sie sogar zu uns und hat sich entschuldigt, was ich nie gedacht hätte.
    Ich hab auch sofort meine Mutter angerufen und ihr gesagt, dass sie nicht mehr zum Direktor gehen müsste, dass wir alles alleine geklärt hatten. Collien hat das selbe getan.

    Mary hat angeboten, die Schule zu wechseln, damit wir vor ihr Ruhe hatten. Ich hatte gesagt, es wäre mir egal, aber Collien meinte dass sie das nicht müsste. Sie hatte einfach ein zu gutes Herz.

    Tom hat sie im Endeffekt umgestimmt und sie blieb bei uns. Mittlerweile haben wir uns auch richtig mit ihr vertragen. War auch besser so, schließlich war ich durch Tom immer öfter mit ihr zusammen.

    Tom hatte es im Übrigen auch geschafft ihr Herz zu erobern, was ich nie gedacht hätte. Mein großer Macho Bruder hatte mit seinen 17 Jahren seine erste Freundin, die er wirklich liebte. Das kam auch nicht sehr häufig vor, aber er war glücklich, und ich auch. Ich hatte meinen Bruder, meine Prinzessin, die ich über alles liebte und dazu noch eine neue gute Freundin gefunden – Mary.


    *******************************************************

    Juhuu^^ das wars xD

    ich muss jetzt erst mal meinen Lesern danken xD hab euch alle voll lieb *smile*

    und naja ... wie gesagt, toll find ich die ff net aber naja...grad das ende is scheiße ... voll das kitschige happy end xD naja was soll man machen xD



    Re: Twins - for ever togehter?!

    babe - 18.04.2007, 17:44


    die ff war einfach toooooooooooooooooooooooooll!!!!

    das ende ist auch gut geworden!

    dann ist ja alles doch noch gut geworden!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    King of Queens - gepostet von Lenigirl am Sonntag 06.08.2006
    Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück - gepostet von Psycho_Angel am Mittwoch 21.06.2006
    [*~ Süße Jugendsünden ~*] - gepostet von rose&tom am Sonntag 21.01.2007
    .Du hast mich getötet. - gepostet von bLeeding_doLL am Samstag 16.12.2006
    Brokeback Mountain <3 - gepostet von LiL´Babe am Donnerstag 16.03.2006
    ?Was ist Freundschaft? - gepostet von Pingu am Samstag 20.05.2006
    Impfstoff Hass - gepostet von unpredictable am Dienstag 05.12.2006
    S.O.S, please someone help me!!!! - gepostet von ~*CraZy*~ am Mittwoch 13.09.2006
    Laguna Beach - gepostet von xXNamidaXx am Samstag 05.05.2007
    My personal problems... - gepostet von '*'Billyzz'*' am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Twins - for ever togehter?!"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    STO (only for Trekkies) - Mila (Freitag 11.08.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    application for hidden forum - draups (Mittwoch 31.10.2007)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    abba advert for number ones cd - jenlovesabba1982 (Samstag 11.11.2006)
    gone for a while.. i guess - Nerazh (Donnerstag 06.12.2007)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)