Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~Koschka~* - kleinemaus005 - rose&tom - ^mira^ - Anonymous - HSV! - Pingu - babsihasi - Holly - Steffichen - TomKaysGirl - Thunfisch - Chari
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 181
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben"

    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 23.03.2006, 17:34

    Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben
    hi leute! hier also teil 3 meiner erfolgreichen und beliebten ff "Der verlorene Zwilling"
    wer hier jetzt neub dazukommt sollte vorher teil 1 und 2 gelesen haben, da sonst der zusammenhang fehlen dürfte ^^
    heagdl!
    Anna
    ________________________________________
    Der verlorene Zwilling Neues Leben oder Tod

    Autor: Orube92
    Art der Story: Lemon, Depri
    Hauptpersonen: Bill, Tom, Kira, Isabell
    Rating: PG-14/PG-16 (R/MA)
    Warnungen: Nichts für schwache Nerven, da an einigen Stellen ziemlich heftig
    Disclaimer: Die Jungs von TH und eventuell vorkommende Songs von ihnen gehören mir nicht, ich verdiene kein Geld mit dieser Story, und sie ist nur meinem 'etwas' verpeilten und TH-kranken Hirn entsprungen...
    Claimer: Kira, Mira, Tobias, Isabell und eventuelle andere Nebenpersonen (die nicht in echt und bekannt mit TH verwand oder befreundet sind), und Songtexte die nicht von Tokio Hotel stammen gehören mir, bzw. meiner Fantasie (finger weg!)


    Bill und Kira standen auf der Veranda des kleinen Holzhauses, hielten sich im Arm und sahen sich den Sonnenuntergang in der Bucht an.
    Als es dunkel war liefen sie zum Strand hinunter.
    Der Mond war voll und rund. Es war genug Licht da um sich zu sehen.
    Bill strich Kira über die Arme und seine Hände wanderten vorsichtig und sanft unter ihr Top.
    Sie ließen sich in den weichen Sand fallen, und versanken in einem sanften Kuss.
    Kira fand wieder mal Gefallen an Bills Zungenpiercing, und spielte damit.
    Bill genoß dieses Gefühl.
    Seine Hände streichelten ihren Bauch, und schließlich hob sie ihren Oberkörper etwas an, damit er ihren BH öffnen konnte.
    Er warf ihn einfach neben sie in den Sand.
    Dann zog er ihr das Top aus, und beförderte es zu dem BH.
    Sie zog ihn wieder in einen Kuss, und währenddessen strich er über ihren Bauch und ihre Brüste.
    Ganz sanft, ganz zart. Es war einfach nur schön.
    Kira bekam eine Gänsehaut von seinen Streicheleinheiten.
    Dann zog sie ihm sein Shirt aus und strich über seine Muskeln.
    Inzwischen trainierte Bill, obwohl er Sport hasste.
    Er hatte wunderbare Bauch- und Brustmuskeln bekommen.
    Er sah noch geiler aus als vorher.
    Sie richtete sich auf und küsste seine Brust und seinen Bauch. Sie warf ihn um und küsste weiter runter.
    Dann machte sie sich an seinem Gürtel zu schaffen, der auch schnell offen war.
    Aber nun machte sie nicht weiter.
    Sie küsste stattdessen wieder seinen Hals und machte ihm einen schönen roten Fleck in die Halsbeuge.
    Bill seufzte leise, er fand das geil.
    Dann wechselten sie wieder.
    Bill küsste Kiras Brüste, und saugte sanft daran.
    Er leckte um ihren Bauchnabel herum und stieß immer wieder leicht mit der Zunge hinein.
    Kira stöhnte. Das war einfach zu schön.
    Bill öffnete den Knopf und den Reißverschluss ihrer Hose und zog sie aus.
    Kira warf ihn wieder von sich runter, und fing wieder an seine Brust zu liebkosen.
    Sie knabberte leicht an seinen Brustwarzen, und Bill stöhnte.
    Sie wussten inzwischen genau wie sie sich verrückt machen konnten.
    Sie zog ihm seine Hose aus und strich ihm über die Innenseiten seiner Schenkel.
    Dann zog sie ihm auch noch seine Boxer aus und küsste um seine Erregung herum.
    Bill stöhnte wieder.
    Bevor sie weitergehen konnte, schob er sie von sich runter, und zog ihr ihren Tanga aus.
    Er strich über ihren Bauch und zu ihrem Hügel, denn das war etwas womit er sie verrückt machen konnte.
    Er fing an, mit seiner Zunge ganz langsam um ihren Kitzler zu streichen.
    Nun war es an Kira laut zu stöhnen.
    Er brachte sie fast bis zum Höhepunkt, dann hörte er auf.
    "Bill!", stöhnte sie, und zog ihn an sich.
    Er lächelte sie an, dann legte er sich neben sie, und sie fing an, ihn zu streicheln, und dann seine Errektion zu kneten und zu reiben. Bill stöhnte wieder.
    Sie grinste, küsste dann wieder um seine ausgeprägte Erregung herum und nahm sie schließlich in den Mund.
    Bill stöhnte immer lauter, als Kira anfing an seinem besten Stück zu saugen und zu lecken.
    Er kam fast, aber nur fast, denn Kira erkannte die Signale ihres Freundes, und hörte auf.
    Sie glitt über ihn, und strich mit ihren Händen von seinem Gesicht abwärts, wobei sie noch einmal seine Erregung streichelte.
    Dann drang er in sie ein, und beide konnten sich nicht mehr halten, da sie sowieso kurz vor dem Höhepunkt standen.
    Bill stöhnte, und diese Geräusche machten Kira noch wahnsinniger.
    Auch sie stöhnte, und Bill ging es nicht anders als ihr.
    Schließlich kamen sie beide gleichzeitig mit einem lauten Stöhner, der in der stillen Bucht wiederhallte.
    Sie lachten als sie das Echo ihres Liebesspiels hörten, aber dann sammelten sie nach kurzer Zeit ihre Sachen ein und gingen zum Haus zurück, denn im Sand war es doch etwas unbequemer als sie gedacht hatten.
    "Uhä!", meinte Bill als sie beim Haus angekommen waren.
    "Was denn?", fragte Kira.
    "Überall hängt Sand!", beschwerte sich Bill, worauf Kira in schallendes Gelächter ausbrach.
    Ihr ging es jedoch nicht anders, also gingen sie zusammen duschen.
    Als sie dann zusammen in der engen Dusche standen kam, was kommen musste; das ganze ging wieder von vorne los, nur dass ihnen dieses mal das Ausziehen erspart blieb...
    Bill hob sie hoch, sie schlang ihre Beine um ihn und lehnte sich an die Kachelwand der Dusche.
    Da sie beide noch von gerade erregt waren, drang er sofort in sie ein, und wurde immer schneller.
    Es war das erste Mal dass sie sich im Stehen liebten, aber beide fanden es geil.
    Als sie fertig "geduscht" hatten, gingen sie ins Bett, und kuschelten sich aneinander.
    Dieser Urlaub würde noch sehr anstrengend werden wenn das so weiterginge...
    _____________________________________
    sooo, das nenne ich doch mal schön, teil 2 endet mit einer lemon und teil 3 fängt mit einer an ^^
    ich weiß doch wie sehr ihr das mögt =)
    kuss an alle!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 23.03.2006, 17:51


    der erste teiL ist 1a xD
    mach schneeeeeeell weitaaaaa...
    hab dich lieb..

    echt hamma gut geworden..

    yvoNNe



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 23.03.2006, 18:37


    der 1. teil fängt schon mal ziemlich heiß an
    also wenn bill da keinen treffer landet *gg*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 23.03.2006, 18:44


    *Tür aufreiß* HALLO!! *Tür wieder zuknall*

    *vor pc pflanz und nerviges Telefonat führen* :roll:

    *ff les*

    *aufleg*

    *zur beruhigung erst mal pudding schnapp und mampf*
    sooooo....

    *ff weiter les*

    *generell voll froi das Teil 3 schon da is* lol

    .....muss ich jetzt echt nen commi schreibseln? *dumm frag*

    Ok Ok...is ja gut...also....*luft schnapp*-....*hust* boa gott....hast du dich auch schon mal an dir selbst verschluckt? ^^

    *fertig gelsen habz*
    *Lachkrampf bekomm*...lol...
    ey.....der letzte Satz is ja mal seeeeeehr vielversprechend XD...
    ok...*vornehm ab jez nicht mehr so versaut zu denken*.....ach weißte was....ich scheiß drauf^^...
    auf das des noch 'schöne' Ferien gibt...*sektglas heb*..lol

    also ich wusst ja schon das der anfang ne Lemon wird aber.....*muahaha....jez sag ich nix mehr*....




    ....naja gut ok....sie ist VOLL GEIL !!!!....und versaut *hehe*
    ich freu mich ja dann mal auf die nächste ne? XD

    *überleg*.....SCHREIB WEITER...sonst....*scheiße...is das jez ne zwickmühle??*.....stopp...wir streichen den letzten satz...ich glaube.....SCHREIB WEITER....ah nee...jez is mir doch was fürs sonst eingefalln :twisted: ...sonst...tele ich niiiiiiiiiiiiiiiie mehr mit mir!!

    also mach weiter.....das kannsu uns beiden doch net antun oder?? ...lol

    bis denne
    hdgggggdl



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 23.03.2006, 19:04


    ja, ja! die beiden hier *gg*

    ich war total geschockt, als ich gesehen hab, dass hier schon teil 3 on is!
    musste gleich teil 2 fertig lesen und dann hier weiter machen!

    Die beiden sind so süß zusammen, genau wie tom und isabell!
    Voll sweet!

    Mach bitte schnell weiter!
    Celina



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 23.03.2006, 19:32


    oh, wie geil!!! koschka! allein schon das du den dritten teil angefangen hast, lässt dich zu meiner persönlichen ff-heldin werden! aba den dann auch noch mit ner ff anzufangen!!!! koschka! ich hab dich sooooo lieb!! mach bidde bidde schnell weiter!! *fleh*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 23.03.2006, 19:47


    weitaaaaa die ff ist soo geiL auch die anderen beiden teile!!!

    hab dich lieb

    yvoNNe



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 23.03.2006, 19:47


    lol, na gut, für alle ungeduldigen und treuen leser, die mich teils schon seit teil 1 beglöeiten *zu mira^^ und anderen rüberwink*
    noch ein kleiner teil.

    @little is-is: du solltest deinen commi nochmal durchlesen und überarbeiten... der is voll logisch x'D

    ________________________________________
    Isabell und Tom hatten derweil an einem ganz anderen Ort alle Hände voll zu tun, denn die Zwillinge wurden immer aktiver und... lauter.
    "Uhhääääääääääähhh!!!!", fing Mira an.
    "UHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH!!!", stimmte Tobias ein.
    "AAAAAHHHHHHHH", schrieen Isabell und Tom gleichzeitig, und fielen erschöpft mit den Zwillingen im Arm auf ein Sofa.
    Als sie die beiden fütterten wechselten sie einen verzweifelten Blick.
    "Was ham wir da nur in die Welt gesetzt?", fragte Tom.
    "Och, was hast du denn? Du hättest mal Bill und dich erleben sollen", meinte seine Ma, die den letzten Satz gehört hatte und nun im Türrahmen lehnte.
    "WAS? Noch schlimmer??!! Das geht doch garnicht!", erwiderte Tom schockiert... und...etwas zu laut.
    Sofort fingen Mira und Tobi wieder an zu brüllen.
    Isabell warf Siemone einen hilfesuchenden Blick zu, diese grinste und nahm den beiden erschöpften Eltern ihre Schreihälse ab.
    "Nun geht schon, ihr braucht mal wieder Schlaf", sagte sie, und das ließen sich Tom und Isabell nicht zweimal sagen.
    Sie hatten in den letzen Nächten kaum mal 3 Stunden geschlafen, da die Zwillinge nun Tag und Nacht beschäftigt werden wollten.
    Das letzte Mal dass sie Zeit und Energie gehabt hatten sich zu lieben war im Pool am Hotel gewesen (siehe teil 2)
    Seit dem waren die Zwillinge nicht mehr zum aushalten gewesen.
    Jetzt, wo Kira und Bill aber auch noch weg waren, und nicht mehr helfen konnten, waren Tom und Isabell am verzweifeln.
    Sie waren 19. Kurz nach der Geburt der Zwillinge hatten sie geheiratet.
    Es war total romantisch gewesen, und sogar ein paar Fans waren per Zufallsprinzip eingeladen worden.
    Nun hatten sie für Romantik keine Zeit mehr.



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    HSV! - 23.03.2006, 19:50


    LOL wie süüüüüüüüüüüüüß ^^

    Tommylein ist verheiratet ^^
    Muha xD

    ish war bei der hochzeit dabei *einfach mal so bestimm* xD

    schnell weiter bitte =)



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 23.03.2006, 20:27


    das ist ja mal süß
    ich hab auch so gedacht "na du und bill wart bestimmt nicht besser!" und musste dann voll lachen als ich das gelesen hab
    irgenswie ist das eine lustige vorstellung dass tom heiratet *gg*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 24.03.2006, 18:08


    hallihallo!
    ao ich habs mal wieder geschafft...meine ellis sin ma wieder stinksauer auf mich... :roll:
    das die sich aber auch wegen jeder kleinigkeit aufregen müssen...ey...vooooll schlimm.....
    naja...back to topic^^

    auch wenn der teil ja für dich verhältnis mäßig kurz war...*fies grins*...hatte ders dicke hinter den Ohren....lol
    jaja..
    die vorstellung...tom un geheiratet...*lachkrampf bekomm*....
    tja ja....aber so is dat nunmal mit kindern bzw. babys ne??....vor allem wenn man sich mich als Baby aussucht...loool

    mach gaaanz schnell weiter...
    muss ich dich jez eig auch koschka nennen???? 8)

    bis denne
    hdgggdl



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 24.03.2006, 18:11


    wat, ich bin verheiratet?? *angst hatzZz*....

    aba is gut! schnell weiter, koschka!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 24.03.2006, 20:24


    lol
    *weglach*
    ja, ich werde am liebsten koschka genannt ^^
    nur die lehrer und meine family nennt mich anna... alle anderen sagen meistens koschka... daran dass isi mich anna genannt hat kann ich mich garnet mehr erinnern...

    so, hat heute n bissl gedauert, aba ich bin auch praktisch gerade erst nach hause gekomm, war vorher noch nichtmal in meinem zimma...
    _______________________________________
    Bill und Kira arbeiteten derweil fleißig am eigenen Nachwuchs.
    Aber natürlich gingen sie auch spazieren, guckten fern, oder machten Ausflüge.
    Der Tourstress war vergessen.
    Doch bald wären sie wieder zu Hause, dann würden die Interviews über den "Liebesurlaub" wie es in der Zeitung geheißen hatte, nicht mehr abbrechen.
    Eines Tages, zwei Tage vor der Abreise um genau zu sein, kam Kira aus dem Bad und ging langsam auf Bill zu, der auf dem Sofa lag und döste.
    Sie wecke ihn mit einem Kuss auf den nackten Oberkörper, und Bill schreckte auf.
    "Was ist?", fragte er.
    Kira kuschelte sich an ihn und flüsterte ihm ein "Ich liebe dich" ins Ohr.
    Bill sah sie an, und antwortete etwas verwirrt: "Ich dich auch"
    Er wunderte sich über die plötzliche Verschmustheit seiner Freundin, denn so richtig gekuschelt, einfach so, mitten am Tag hatten sie lange nicht mehr.
    "Woher dieses plötzliche Kuschelbedürfnis?", fragte er schließlich.
    Kira nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch.
    Das war Antwort genug.
    "Du bist schwanger??!", fragte er, und umarmte sie stürmisch.
    "Ja", lächelte Kira, und küsste ihn zärtlich.



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Pingu - 24.03.2006, 20:26


    JUHU!!!!!!!!Darauf hab ich doch schon lange gewartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    HSV! - 24.03.2006, 20:49


    endlich! mein tgraum wird vater *rumhüpf*

    aber ich will die mutter sein >.<

    naja ´trotzdem geile sache *rumhoppel*

    schnell weiter bitte =)



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 24.03.2006, 21:02


    Auch endlich wieder dabin!!! Mein scheiß pc war schrott seit dienstag deshalb melde ich mich erst jetzt. Bor das ist ja so geil aber is ja viel passiert seit ich weg war! Also...

    1. Mira und Tobias sind geboren worden
    2. Isabell und Tom haben geheiratet
    3. Kira ist schwanger

    Also wenn das mal nicht wenig ist!!!

    LG Bianca



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 24.03.2006, 21:09


    Bounty hat folgendes geschrieben: Auch endlich wieder dabin!!! Mein scheiß pc war schrott seit dienstag deshalb melde ich mich erst jetzt. Bor das ist ja so geil aber is ja viel passiert seit ich weg war! Also...

    1. Mira und Tobias sind geboren worden
    2. Isabell und Tom haben geheiratet
    3. Kira ist schwanger

    Also wenn das mal nicht wenig ist!!!

    LG Bianca
    lol, ja, dass sdein pc schrott war hab isch schon gesehn >Ich komm von dir nicht los...
    glaub ich zumindest ^^
    du musst ma deine siggi überarbeiten ^^
    freu mich dass du wieder dabei bist =)
    morgen kommt wahrscheinlich nix...
    wenn ich an mein zeitplan denk wird mir schlecht:
    -spätestens um 9 aufstehn
    -von 10 - 12:30 Uhr konfivormittag (fragt nicht was ich davon halte -.-)
    -sahnetorte für party machn(ich mach das imma selba, bis jetzt imma mit leckerem ergebnis ^^)
    -15 Uhr Freunde > Eishalle
    und ab ca. 18 Uhr dann erst Essen und dann DVDs gucken...
    (Birthday nachfeiern ^^)
    so...
    gute nacht
    hel
    Koschka



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 24.03.2006, 21:35


    Ach ja sorry!!!!! :oops: :oops: :oops:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

    LG Bianca



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 24.03.2006, 21:36


    volltreffer *gg*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 24.03.2006, 21:37


    Bounty hat folgendes geschrieben: Ach ja sorry!!!!! :oops: :oops: :oops:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

    LG Bianca

    Danke maus!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 25.03.2006, 19:33


    W E I T E R ! bidde....



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 26.03.2006, 19:33


    oki, sry dass erst jetzt was kommt :oops:
    konnte nicht früher an meinen pc, bin auch noch voll erschlagen vom feiern gestern^^
    __________________________________________
    Sie flogen wieder nach Hause.
    "HAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOO!", rief Bill als sie das Haus betraten.
    Siemone guckte aus dem Zimmer der Zwillinge.
    "Schrei doch nicht so! Die beiden schlafen gerade endlich! Dein Bruder und Isabell sind auch total kaputt!"
    "Freust du dich garnicht mich wieder hier zu haben?", fragte Bill, und setzte sine beleidigte Miene auf, die aus seinem Gesicht wieder das eines kleinen Jungen machte.
    Wenn er so guckte sah er aus wie 13.
    "Doch natürlich", lachte Siemone, und nahm ihren Sohn und dessen Freundin in den Arm.
    "Wir ham noch was für dich mitgebracht", grinste Bill.
    "So? Was denn?"
    "Na, bis du das weißt musst du noch 9 Monate warten", lachte Kira.
    0_0 "Nein", sagte Siemone
    "Doch", sagte Bill
    "Du kriegst noch ein Enkelkind", fügte Kira hinzu.
    "Oh nein!", stöhnte Siemone.
    "Was ist denn? Was hast du gegen unser Kind?", fragten beide wie aus einem Mund.
    "Solange ihr euch drum kümmert freu ich mich darüber", lachte Siemone, die sich wieder gefangen hatte.

    Siemone nahm später am Abend ihren Sohn beiseite während Kira verdächtig schnell oben verschwand.
    "Dir ist schon klar auf was du dich da einlässt, ja?", fragte sie.
    "Ja, ich weiß es"
    "Willst du sie heiraten?"
    "Ja, der Antrag ist schon geplant. Ich hab sogar die Ringe schon", meinte Bill ruhig.
    "Bist du dir sicher?", fragte Siemone noch einmal.
    "Ja verdammt! Ich bin mir sicher!", fuhr Bill sie an.
    Warum mischten sich eigentlich alle Leute immer in sein Leben ein?
    Management, Fans, Bandkollegen, Presse, und jetzt auch noch seine Mutter!
    "Ich bin 19 Mama! Ich weiß was ich tue!"
    "Ja gut, wenn du meinst Bill"
    "Ja, meine ich! Gute Nacht!"
    "Gute Nacht Bill", murmelte Siemone.
    Sie hatte nicht streiten wollen. Sie machte sich nur Sorgen.
    Mit 19 zu heiraten, und dann direkt ein Kind oder gleich zwei zu haben war nicht gut.
    Es war schon schwer genug die richtige Entscheidung zu treffen wenn man richtig erwachsen war.
    Sie wusste das.
    Bill war derweil hoch gegangen. Als er die Tür öffnete bot sich ihm ein Anblick der ihm den Atem verschlug.
    ___________________________________
    commis plz!
    hel
    koschka



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Pingu - 26.03.2006, 19:36


    WAAAAAAAAAAAAAAAAH..was is da passiert???Irgendwas schlimmes?Hoffe doch net *fingernägel anknabber*
    mach bloß schnell weiter...



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 26.03.2006, 19:51


    Weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hoPP hoPP

    Will Wissen Was Da Los Ist

    yvoNNe



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 26.03.2006, 20:01


    Na ich hoffe mal da ist nichts schlimmes passiert!!! Geht's heute noch weiter oder morgen erst???

    War's feiern gerstern schön?

    hdl Bianca



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 26.03.2006, 20:17


    was sah er denn da dass es ihm den atem verschlug?
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 26.03.2006, 21:52


    lol, sooo viele commis...
    *freu wie red bull dose bei th inner umkleide* <- ich find den spruch geil xD *eigene schöpfung begutacht*
    hm....
    jo, hier gehts weiter, hätte schon früher gepostet, aba meine mira war im footballstadion heute und hat mir grad per tele den bericht abgegeben ^^ *freu*
    so, hier jetzt aba noch ein teil...
    An alle Leser unter 14:
    Bitte diesen Teil überspringen!
    __________________________________
    Kira lag nur in Reizwäsche auf dem Bett, und auf diesem Bett waren Rosenblätter verteilt.
    Er schloss die Tür, und schloss ab.
    Kira sah ihn an und lächelte verführerisch.
    Er kam auf sie zu und küsste sie zärtlich.
    Sie zog ihm langsam und verführerisch wie nie seine Klamotten aus, allerdings ohne seine Boxershorts anzufassen.
    Bei Bill hatte sich bereits eine Beule in der Hose gebildet.
    Sie lächelte als sie es bemerkte.
    Sie legte sich auf ihn und rieb sich an ihm.
    Er stöhnte leise.
    Er wollte die Positionen wechseln und sie ebenfalls verwöhnen, doch sie hielt ihn auf.
    "Lass das. Heute bist mal nur du dran...", flüsterte sie in sein Ohr, und allein ihr Tonfall ließ ihn erschaudern.
    Kira lächelte still als sie seine Gänsehaut bemerkte.
    Sie strich ihm über die Innenseiten seiner Schenkel und küsste seinen Bauch.
    Er legte die Hände auf ihren Rücken und streichelte sie dort, er liebte sie so sehr, es war nicht beschreiblich.
    Es gab kein Wort dass diese Gefühle für sie beschrieb.
    Sie küsste nun den Ansatz seiner Boxer und ließ sich von ihm ihren BH öffnen.
    Sie zog seine Shorts Stückchen für Stückchen runter und bedeckte jeden freien Millimeter mit Küssen.
    Er stöhnte leise als der erste Kuss von ihr seinen kleinen Freund traf, der allerdings schon garnicht mehr so klein war.
    Sie leckte an IHM und Bill stöhnte lauter.
    Sie genoss es unheimlich ihn so zu verwöhnen.
    Schließlich hatte sie ihm seine Boxershorts ganz ausgezogen und warf sie vom Bett.
    Sie leckte um IHN herum und machte Bill immer verrückter.
    Schließlich flehte er regelrecht um Erlösung, stöhnte immer wieder ihren Namen.
    Erst recht, als sie sein bestes Stück in den Mund nahm und anfing zu saugen und sich auf und ab zu bewegen.
    Er spritzte in ihren Mund ab, und sie schluckte.
    Es schmeckte nicht schlecht.
    Sie mochte es ihn so zu verwöhnen.
    Jetzt war er dran.
    Sie verlangte nichts von ihm, aber er wollte sie jetzt auch verwöhnen.
    Er fing an ihren Hals zu küssen und machte ihr einen Knutschfleck.
    Sie seufzte lustvoll auf.
    Er streichelte über ihre Brüste und ihre Schenkel.
    Sie stöhnte leise.
    Er zog mit seiner Zunge eine heiße, feuchte Spur von ihrem Mund bis zu ihrem Intimbereich.
    Auch er zog ihren Tanga nur Stückchen für Stückchen runter und küsste sie an den freien Stellen.
    Sie genoss das alles, es war einfach unglaublich wie schön das war.
    Er machte sie wahnsinnig, indem er mit seiner Zunge immer ein winziges Stück in sie eindrang und in ihr kreiste.
    Sie stöhnte lauter.
    Er hörte das nur zu gerne von ihr, und es jagte ihm einen Schauer über den Rücken.
    Dann nahm sie seinen kleinen Freund in die Hand und machte Bill wieder geil.
    Er drang nach einem endlosen Vorspiel schließlich in sie ein, und sie wurden wie immer schließlich so laut, dass Tom und Isabell im anderen Zimmer nur grinsten als sie es hörten.
    Sie kamen beide relativ schnell und fielen dann erschöpft nebeneinander aufs Bett.
    "Ich liebe dich Kira. Ich liebe dich mehr als mein Leben."
    Sie sah ihn einen Moment an.
    Seine Augen glänzten so wundervoll.
    Sie kuschelte sich an ihn und flüsterte an seinem hals die Worte: "Ich dich auch"
    Dann küsste sie wieder seinen Hals, ganz sanft und zärtlich, so dass es ihn wahnsinnig machte.
    ________________________________________
    so, der is relativ lang der teil...
    ich hoffe er hat euch gefallen ^^
    aba wie ich euch kenne, seid ihr so versaut dass ihrs wirklich gut findet ^^
    und ich finde, dafür dass ich noch garkeine erfahrungen in sachen sex habe, mach ich das ganz gut (das schreiben)
    ^^
    hel!
    Koschka



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 26.03.2006, 22:04


    der teiL war supaaa geiL ey...
    woar hamma...

    mach weitaaaa...

    LD

    da kLeene



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 27.03.2006, 14:58


    Voll geil der Teil Ich dachte schon da wär sonst was passiert. Wann kommt heute der erste Teil?

    hdl Bianca



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 27.03.2006, 15:12


    Bounty hat folgendes geschrieben: Voll geil der Teil Ich dachte schon da wär sonst was passiert. Wann kommt heute der erste Teil?

    hdl Bianca

    Yaaa Will Ich Auch Wissen...
    schreib schnell weitaaaaa...
    hoPP hoPP

    da kLeene



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 27.03.2006, 15:25


    Hey meine koschka!!

    Also...erst einmal muss ich mich wohl bei deinen Leseren entschuldigen, dass ich den Teil so lange aufgehalten hab.....Sorry leute!! lol

    So....jetzt darfst du mich auch mal hauen...
    ich hab nämlich den Teil gelesen..xD *stolz auf mich binzz*

    obwohl....
    vielleicht...
    hätte ich das...
    doch nicht
    tun sollen.....
    *unter bettdecke verkrümel*
    wwwwäääähhhh *alpträume bekomm*

    nee....ne....war en scherz ;)....man binsch heute schon wieder witzig...tz.tz...
    der Teil war voll geilo....lol
    joa...auf jedenfall weißt du sehr gut wie dus mal machen musst.....lol :arrow: hat den satz jemand kapiert?? ich net^^

    Mach auf jedenfall ganz schnell weiter =)...kennsch den spruch ja^^
    hdggdl
    deine mira.....lol

    PS......DIE BILDER SIND AUFM PC....ALSO KOMM ENDLICH ON!!!!....*koschka ruf und nicht find*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 27.03.2006, 16:55


    geiler teil, stimmt, aba....

    ich soll euch von der koschka sagen, dass sie die nächste zeit nix on stellt, weil sie krank is oda nich darf oda sowas.....
    sry
    hel
    isi
    viele grüße auch von der koschka!!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 28.03.2006, 17:12


    Soo....
    Also der Koschka geht es echt mies....die hat Fieber, Kopfschmerzen......

    Das heißt...sie kommt heute auch nicht rein...
    und Morgen warscheinlich auch nicht...
    *koschka kamillentee koch damit sie schneller gesund wird* ^^....

    oder....
    nein...
    *andere idde habzz*

    Ich scheuch die jetzt ganz einfach aus deinem ach so schönen Bett :twisted: ...jetzt pass mal auf...!!

    Wo bisch du mein Sooonnenlischt?
    Isch liebe disch,...respektiere disch!..

    Naaaa??? Ich hoffe doch mal das reicht^^.....*koschka mim ohrenkrebs kämpfen seh*...*fieses grinsen aufsetz*....


    Gute Besserung!!!

    bis denne...



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 28.03.2006, 18:35


    Von mir auch gute Besserung! Werd schnell wieder gesund damit's weitergeht!!! :twisted: :twisted:

    hdl Bianca



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 31.03.2006, 16:54


    hey leute!
    so, da is eure koschka wieder!
    tut mir leid dass so lange nix kam, aber die mandelentzündung habsch mir auch net ausgesucht *seufz*
    naja, hier noch ein schöner teil für euch...
    ____________________________________________
    °Aha...°, dachte Kira, und frühstückte erst mal in Ruhe.

    Währenddessen war Bill bereits mit Tom, Gusti und Georg im Proberaum.
    Sie sahen sich einigermaßen verzweifelt um.
    "Wie sollen wir DAS denn bitte aufräumen?", fragte Tom und sah seinen Zwilling zweifelnd an.
    "Tja, erst mal anfangen würde ich sagen"
    "Super... Na dann los", meinte Georg, und nahm sich eine Plastiktüte, in die er die leeren Red Bull Dosen hineintat.
    Gustav und die Zwillinge räumten den anderen Müll weg, bis schließlich 10 Plastiktüten da standen.
    "So, jetzt gehts richtig los.", meinte Gustav, und fing an abzustauben und zu saugen, während die anderen den Müll wegbrachten.
    Georg ging in den Kiosk und gab die Red Bull Dosen ab.
    Der Verkäuferin fielen fast die Augen aus dem Kopf.
    Schließlich musste sie wohl oder über 50 Euro an Georg auszahlen, der dafür direkt einen neuen Vorrat kaufte.
    Bill und Tom horteten inzwischen anderen Fresskram.

    Als sie wieder im Proberaum ankamen, trauten sie ihren Augen nicht.
    Alles blitzte und blinkte.
    Gustav hatte gute Arbeit geleistet.
    Jetzt saß er erschöpft auf dem Sofa und sah ihnen entgegen.
    "Na? Müde?", fragte Tom neckisch.
    Bill und Georg grinsten, als Gusti antwortete.
    "Nicht halb so anstrengend wie deine Mehrfachbeziehungen denke ich."
    Tom kniff die Augen zusammen und ignorierte diesen Kommentar.
    Dann fingen sie an zu proben welche Songs sie heute spielen wollten.
    Es war interessant.
    >Ich bin nicht ich<
    >Wenn nichts mehr geht<
    >Rette mich<
    >Rettung<
    >Du<
    >Engel<
    >Ich brauch dich<
    >Leben<
    >Durch dich<
    >gebrochene Flügel<
    >Thema #1<
    >Durch den Monsun<
    Bill hatte diese Reihenfolge festgelegt.
    Warum wusste keiner.
    War ja auch egal.
    Es ging hier um Bills Verlobung, also musste er wissen was er tat.

    In der Zeit wo TH ihren Müll entsorgten und Gusti sich als Putzfrau betätigte, lenkte Isabell ihre Kira mit den Zwillingen ab.
    Kira liebte Tobias und Mira wie ihre eigenen Kinder.
    Isabell sah ihr dabei zu wie sie Mira wickelte, und dachte daran, dass Kira dies bald bei ihrem eigenen Kind tun würde.
    Bill und Kiras Kind.
    Es war ihr gemeinsamer Traum gewesen.
    Isabell betrachtete Tobias, der in ihren Armen lag.
    Tobias...
    _________________________________________
    sooo... für den nächsten teil wird mich meine geliebte sabaka köpfen... *räusper*angst hatz*
    aber der kommt nur wenn ich noch ein paar commis krieg!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 31.03.2006, 16:58


    des ist voll süß
    was sie jetzt wohl über tobias denkt
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 31.03.2006, 17:17


    koschka? was "tobias"?? tobias, tobias, dieser name, man, auf was hab ich mich da eigentlich eingelassen...mannomann.....

    aba guter teil!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 31.03.2006, 17:36


    Geiler Teil. Schön das es dir wieder besser geht! :wink:
    Kommt heute noch was???

    hdl Bianca



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 31.03.2006, 18:00


    :shock: ein neuer Teil!!!!.....
    naja war ja auch schwer zu bemerken.....*an kopf kratz und auf Handy schau*....lol
    samma koschka....deine probleme hätt ich manchmal echt gern.......
    machst du dir hier sorgen von wegen der Teil wäre zu kurz...tz.tz....
    wobei....in gewisserweise hasch ja recht.....du konntest ja den letzten Satz noch nicht mal zu Ende schreiben....*hehe*....

    ...em....thema wechsel...
    bist du dir eig. immer noch sicher das du dieses video haben willst?? *angst hab das du mich dann ins irrenhaus einweist*... :?
    Naja...deine Entscheidung...*tief ausatme*

    Aber ich find das voll toll das du dich jetzt mal wieder vorn Pc gepflanzt hast...hat wohl doch was gebracht mit dem Lied ne? xD...nein....also....
    wär echt geil wenn heut noch en Teil kommt ;)

    bis denne
    hdgggdl
    topolino.....
    *lachkrampf bekomm wenn an deine Reaktion denk als ich dir das mit icq gesagt hab*.....lol

    PS....hab dir ne mail geschreibselt ;)



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 31.03.2006, 19:51


    sooo...
    isi: bitte kill mich nicht, ich konnts mir nicht verkneifen...
    *kopf einzieh*
    ___________________________________________
    Isabell betrachtete Tobias, der in ihren Armen lag.
    Tobias...
    Sie wusste warum ihr dieser Name so gut gefiel.
    Winkla... das war sein Spitzname gewesen.
    Eigentlich nur eine Abwandlung seines Nachnamens.
    Winkler.
    Tobias Winkler.
    Der nur von den Lehrern und seiner Family Tobias genannt wurde.
    Er war einmal zu einem Problem geworden, ein Problem zwischen ihrer Freundin Anna, die Koschka genannt wurde, und ihr.
    Koschka war in ihn verliebt gewesen.
    Hatte auch Chancen bei ihm gehabt denn sie war hübscher, laut Isabells Meinung zumindest.
    Aber auch Isabell hatte ihn geliebt.
    Und sie hatte mit ihm geschlafen.
    Daran war die Freundschaft zwischen Koschka und ihr zerbrochen.
    Es war ein One- Night- Stand gewesen, aber es hatte gereicht.
    Koschka war sehr verletzt und enttäuscht gewesen.
    Die Freundschaft war kaputt gegangen.
    Es war schön gewesen mit Winkla.
    Aber es war nichts was sie wiederholen wollte, obwohl es auch ihr erstes Mal gewesen war.
    Sie hatte jetzt Tom.
    Und sie hatte ihre Kinder.
    Das war mehr als sie ihrer Meinung nach verdiente.
    Aber das war egal.
    Sie hatte das alles hier, und Koschka war bereits lange vergessen.
    Als es Zeit wurde gingen sie ohne die Zwillinge, denn es war für die beiden zu laut dort, zum Proberaum.
    __________________________________________
    soooo...
    isi bitte kill mich nicht...
    *hinter anderen lesern versteck*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 31.03.2006, 19:54


    weitaaaaaaa damn geiL...



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 31.03.2006, 19:59


    o.o
    *les*
    0.0
    *weiter les*
    O.O
    *räusper*
    Ja em....
    also koschka.....
    ich sag jez mal nichts *mund zu kleb*

    *koschka an die Hand nehm und mitzieh*...also wir nehmen jez nen Laptop mit...schreiben ff weiter....und laufen zu unserem Versteck!!.....*mit dir vor Isi versteck*....*losrenn*...
    ok....
    was hälst du davon??...*auf fabrikgebäude zeig*...
    wer weiß wen wir den da noch treffen?? XDXD.....

    also...koschka....
    DU schreibst jetzt gaaaaaaanz schnell weiter...
    weil jetzt sitzt ich heir audf heißen Kohlen und warte drauf, dass es weitergeht!!!!....lol
    bis dann...
    hdggdl
    topolino.....
    __________________

    Bin jetzt gaaaaaaaaaaaaaaanz traurig....*schnief*....aber ich ruf dich halt gleich zurück...*wieder grins und freu* ^^



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 31.03.2006, 20:01


    Mhm...
    hat das jetzt vielleicht auch noch was mit dem weiteren Verlauf der dinge zu tun??? Könnt ich mir jetzt schon so vorstellen...

    Was schreib ich hier eigentlich für eine scheiße! :oops:
    Voll der verpeilte text. Dafür gibts eigentlich nur ein Wort(für die gesamte FF und jeden einzeln Teil):

    GEIL!!!!!!


    hdl Bianca



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 31.03.2006, 20:01


    das mit dem "großen" tobias und der freundin ist keine schöne sache
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 31.03.2006, 20:11


    dasduwiekonntestdunurdudummekleinekoschkaduichwerdedichdafürbestrafendasversprecheichdirhochundheiligdafürwirstdubluten......AMENA!!!
    DAS GIBBET DOCH NICH! KOSCHKA,DU HAST DIR DEIN GRAB GESCHAUFELT; DAS KANNSTE MIR GLAUBEN!!
    *rachepläne schmied*koschka jetzt schon hölle heiß mach* :twisted: :x :evil:

    *schnaub*knurr*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 31.03.2006, 20:17


    lol
    *unbeeindruckt*
    du hast amena geschrieben!
    xD



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 31.03.2006, 20:40


    sooooo...
    wollt ihr den antrag haben?
    eine bedingung:
    5 commis

    dann gehts weiter



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Pingu - 31.03.2006, 20:41


    hier ist schon ma ein commi



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 31.03.2006, 20:57


    hier haste noch eins...

    einfach nur geiL...

    weiter sooo..

    da kLeene



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 31.03.2006, 21:04


    O.O
    *tief ausschnaub*.....
    KOSCHKA!!!!??? BIST DU DENN VÖLLIG KRANK!!? Das kannst du nicht machen! ....erst quälst du mich zu Tode...mit diesem SCHEI? VERDAMMTEN ENDE......und jetzt das...*aaarrrggghhh*.. :twisted: :evil:

    Und das dann Ende ist.....das kannst du nicht machen!!....*immer noch übers ende grübel*....*wah*...*ausrast*

    MACH WEITER!!!!!!!......oder ich KILL dich!!

    NEIN.........*dich nochmal kill*....du kannst jetzt nicht im Ernst sagen, dass du am Wochenende GAR NICHTS posten kannst!!????.....

    LEUTE.....IHR MÜSST SCHRIEBEN!!!!!! DIE KOSCHKA KANNN NUR NOCH HEUTE POSTEN!!




    *völlig ausgepowert zusammenbrech*....
    MACH WEITER!!!!!
    reichen dir denn nicht auch 3 Kommis????
    BITTTTTTTE!!!
    sonst hab ich dich nicht mehr lieb...*schnief*
    bis denne
    deine TOPOLINO!!!!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 31.03.2006, 21:28


    *freu wie blöd da ichs geschafft hab dich zu überzeugen*..
    Es gibt einen neuen Teil...*quietsch und auf Tisch rumspring*....
    Danke Koschka!! +*koschka schnapp und feste knuddel*...
    mach aber schnell...muss ja schließlich gleich gucken gehn ;)



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 31.03.2006, 21:28


    oh wei, ok, hier is der antrag, aber nur, weil mira weiterleben soll, ich weiterleben will, und mira mich erpresst ^^
    ___________________________________________
    Die Jungs hatten eine Richtige Lichtanlage organisiert, damit der Auftritt, bzw. der Antrag richtig geil wurde.
    Kira und Isabell setzten sich auf das ausnahmsweise saubere Sofa und warteten gespannt.
    Bill kam im Scheinwerferlicht auf die Bühne.
    "Hey mein Schatz, hi Isi"
    Er hielt kurz inne, musste sich sammeln.
    "Wir haben ein paar Songs vorbereitet, die sich in erster Linie an dich richten mein Schatz. Ich liebe dich Kira, ich will dich nie verlieren."
    Die ersten Töne fingen an, und Bill fing an zu singen, klarer und schöner als jeh zuvor, und Kira weinte irgendwann vor Glück und Rührung.
    Da stand Bill, von dem so viele Mädchen dauernd diese Songs hörten, und sang nur für sie.
    Da stand Bill, der von so vielen Mädchen angeschwärmt wurde und haufenweise Liebesbriefe bekam, und liebte nur sie.
    Es war so unglaublich, das zu wissen.
    Sie war mit Bill Kaulitz zusammen.
    Der Sänger von Tokio Hotel, und ein wunderbarer Mensch, den sie ihr ganzes Leben lang kannte.
    Sie legte eine Hand auf ihren Bauch und dachte daran dass dort jetzt ein Teil von Bill und ihr selbst heranwuchs.
    Als die letzten Töne von "Durch den Monsun" verklungen waren, fing Bill wieder an zu sprechen.
    "Es war noch nicht alles Kira. Ich habe noch etwas ganz besonderes für dich, aber das hab ich nicht in einen Song gepackt, auch wenn es wahrscheinlich wieder ein Hit geworden wäre..."
    Er hielt inne, und sah in ihre Augen, er liebte sie. Es war richtig das hier jetzt zu tun.
    Er stieg vom Podium herab und ging auf sie zu.
    Sie stand auf, und er küsste sie sanft.
    Dann fing er erneut an zu reden, nur ohne Mikro.
    "Kira, ich liebe dich mehr als mein Leben, und deshalb...", er ging vor ihr auf die Knie und holte etwas aus seiner Tasche.
    Kira hielt den Atem an. Er wollte doch nicht etwa...???
    "... dich fragen ob du mich heiraten willst.", beendete Bill atemlos den Satz.
    Kira sah in seine treuen braunen Augen.
    Sie zögerte gefährlich.
    Sie liebte ihn, das ließ sich nicht bestreiten, und sie freute sich auf ihr Baby, aber ihn heiraten??
    Sie war unsicher.
    Alle Anwesenden im Raum sahen sie nun an, denn ihr Zögern dauerte zu lange.
    In Bills Augen erschien Trauer, Verzweiflung und Enttäuschung.
    Er war sich sicher dass sie nein sagen würde.
    Dann setzte Kira schließlich doch zum Sprechen an.
    "Bill, ich...", sie zögerte, denn das was sie jetzt sagen würde, würde ihr Leben für immer verändern.
    Dann gab sie sich einen Ruck, mit dem Gefühl dass es die richtige Entscheidung war.
    "...ich will dich heiraten. Ja. Ich will. Ich liebe dich."
    Bill schrie und sprang auf.
    Er presste sie an sich und drückte seine Lippen auf ihre.
    Dieser Kuss war stürmisch und Gefühlvoll.
    Himmlisch.
    Er steckte ihr den Ring an den Finger, und sie ihm seinen.
    Die anderen Applaudierte, und Tom nahm seine Isabell in den Arm.
    Sie lächelte.
    Der Heiratsantrag von Tom war anders gewesen.
    Auch schön, aber anders.
    Ganz anders.
    Irgendwann kurz nach der Geburt der Zwillinge, nach der Nacht im Pool hatten sie kuschelnd auf dem Hotelbett gelegen, und plötzlich hatte er ihr einen Ring an den Finger gesteckt.
    "Was ist das?", hatte sie erstaunt gefragt.
    "Mein Verlobungsring für dich", hatte er gesagt, und wieder so süß gelächelt.
    Es war eigentlich kein Antrag gewesen.
    Er hatte einfach mal so bestimmt dass sie ihn heiraten wollte.
    Er hatte ja auch Recht gehabt.
    Bill hielt Kira immernoch in den Armen, und sie lächelten glücklich.
    Irgendwann verkündete Tom dann: "Jetzt wird gefeiert!!"
    Bill lächelte als Gustav hinzufügte: "Jetzt ist auch endlich das zweite Traumpaar unter der Haube"
    "Nana, wir sind noch nicht verheiratet! Nur verlobt!", lachte Kira.
    Dann ging die Party ab.
    Mit Red Bull, Cola, für alle nicht schwangeren auch Alk.(arme Kira ;))
    Irgendwann pennten sie alle aufeinander (ups... wortwahl... -.-) ein.
    _______________________________________
    so, jetzt muss ich übers we kräftig ideen haben, denn ich hab nur noch 5 zeilen vorrat... und die bringens nicht... -.-
    bis denne!
    und commis net vergessen!
    hel
    koschka



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 31.03.2006, 21:37


    *wild im kreis rumhops*...*koschka gar net mehr loslassen willz*
    DANKE!!!...lol

    Waaaaa,...der Teil war GEILO!!!!!!!!!!....findsch echt toll das du das jetzt alle gepostet hab.---*grade total ausflipp* ^^.....
    ...aber ich hab dich doch niemals erpresst :roll: ...ich doch nicht!!...*einen auf unschuldig mach*....

    Der Heiratsantrag von Tom nenn ich jez ja wohl auch mal Geil....aber das passt irgendwie...lol.....echt super gemacht ^^....

    Der Teil war echt Super Koschka!! ....*immer noch durchknuddel*...
    öhm...soll ich aufhören??...NEIN?...ok...*freu und strahl*...

    Jetzt kann ich dir ja auch viel Spaß bei deinem Wochenende wünschen!!! Ich kann ja dann morgen aus verbunden heit auch so früg aufstehen...
    obwohl...*drüber nachdenk*...nee....ich schlaf doch lieber bis 12!!! :P

    Hachja....jetzt geh ich erst mal ganz in Ruhe RTL glotzen....und kann dann heut Abend auch von diesem Genialen Heiratsantrag schlafen +schon jetzt anfang zu träum*...lol

    man der Commi ist ja schon wieder so lang....soll ich mal damirt uafhören??...nee...das kann ich net...sorry...aber ich muss halt bei so geilen Teilen immer so viel Spammen ^^....
    bis denne
    hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
    dein
    TOPOLINO!!....lol



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 31.03.2006, 22:24


    weitaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 31.03.2006, 22:41


    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!
    scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!
    weeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiitaaaaaaa!
    love ya



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 31.03.2006, 23:02


    TH-Girly-4-ever! Du bist wieder da!
    *freu und durchknuddel*
    jetz krieg ich einen kreativitätsschub...
    *g*
    wie gehts dir denn inzwischen?
    ich hoffe besser.
    haste meinen song gekriegt?
    vll hat er geholfen.
    *hoff*
    ich mus jetzt am we alles was mir einfällt mit der hand aufschreiben!
    *jammer*
    normalerweise tipp ich alles sofort...
    das einzige von dieser ff was ich jemals mit der hand geschrieben hab das war in teil2 das telefonat zwischen isi und kira, wo isi sagt dass sie schwanger is...
    alles andere hab ich immer sofort getippt, und je nachdem wie viele ideen ich kriege muss ich auch ganz viel mit der hand schreiben... voll die verarsche -.-
    naja
    hel!
    koschka



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 31.03.2006, 23:09


    ja mir gehts viel besser, aber deinen song hab ich glaub ich nich bekommen...glaub ich...was war das füa einer ?*schäm* aba ich hab deine ff echt so vermisst! die is echt so hammer geil!
    lieb dich und euch alle auch!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    babsihasi - 01.04.2006, 03:07


    Halllo!!
    Ich habe um 22:41 begonnen, deine Story zu lesen (bei Teil 1).
    Mittlerweile sind knapp 4en halb Stunden vergangen, und ich bin mit allen Teilen endlich fertig mim lesen!
    Bevor ich dir meine Meinung zu deiner FF abgebe, bitte ich dich, den 2ten Teil zu "abgeschlossene FF's" zu geben, dankeee :DDDD

    So, und jetzt meine Meinung:
    Deine FF ist der absolute Hammer!! Für keine andre FF hätte ich bis 3 Uhr in der Früh nur vorm Laptop gehockt und diese Story gelesen!!
    Das Einzige, was ich halt nicht mehr so gut finde, ist, dass sie jetzt schon so alt sind und alle heiraten...
    Aber trotzdem, der 1te und auch der 2te Teil waren so der absolute Hammer, ich hoffe du schreibst so schnell wie möglich weiter, ich bin echt hin und weg von deiner Story!!
    Achja, was ich noch sagen wollte: Du hast eine wunderschöne Stimme!!!

    Soo, ich hoffe du schreibst dann ma weiter, jo?? *gg*
    Küsschen an meine LieblingsFF-Writerin *lol*,
    Babsihasi



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 01.04.2006, 16:18


    *heul* koschkaaaa....der teil is soooooooo schön...*wein*
    ich freu mich soooo sehr für die beiden...das mit winkla will ich dir nochma verzeihen....ausnahmsweise...( :twisted: ).......bidde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weida!!!
    hdggggggggggggdl
    isi



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Holly - 02.04.2006, 18:12


    OMG

    OMG

    Ich war ja lang nimma am lesen :shock:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

    Wie süüüüüüüüß die ganzen Teile waren :P

    Echt n suppa lob an dich.

    Du schreibst soooo suuuupi ^^

    Bitte mach schnell weiter O_O mehr...

    ICH

    WILL

    MEEEHR!!!!!

    Am besten wärn natürlich noch mehr lemons xD
    öhm *räusper*

    also schnell weida büüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeee

    lg Holly
    luv ya



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 02.04.2006, 18:17


    weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 03.04.2006, 14:20


    sooo...
    sry leute, ich war übers we in berlin, und bin heute morgen um 1 oda 2 erst zurück gekommen...
    musste aba trotzdem in die schule -.- (danke mama!)
    ich hab in berlin 8 seiten ff geschrieben, und die tippe ich jetzt für euch ab... wenn ich fertig bin kommt ein neuer teil.
    ^^
    holly!
    also nein!
    sowas versautes!
    *lol*
    sry, kommt jetzt eigentlich länger keine lemon...
    also in den 8 seiten aus berlin ist jedenfalls keine drin ^^
    mal gucken...
    dumdidu...
    bis dann
    *abtippen geh*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 03.04.2006, 14:22


    okiii freuuuZ

    hdggggdL

    bin gespannt auf den neuen teiL<3

    also hoPP hoPP



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 03.04.2006, 15:35


    ok...
    zuallererst:
    Wer hat schon wieder gegen meine ff gestimmt und ist zu feige das hier offen zu sagen??
    *brodel wie vulkan*
    *kurz vorm ausbruch is*

    hier für alle anderen der neue teil aus berlin ^^
    __________________________________________
    Am nächsten Morgen war Gusti als erster wach.
    Wie immer.
    Als die anderen aufwachten, erwartete sie schon ein fertiges Frühstück.
    Brötchen, Kaffe, Kakao, Tee, Müsli, Cornflakes, und- auch wenn es nicht ganz zum Frühstück passte- Red Bull.

    "Morgen ihr Schlafmützen!", grinste Gustav.
    "Halts Maul du Zwerg!", lachte Bill, während er im Bad verschwand.
    Während alle außer Kira frühstückten, da ihr schlecht war, betrachtete sie den Ring von Bill.
    Er war total schön.
    Ihrer war golden, schmal, und hatte einen Stein in der Mitte.
    Seiner war silbern, dicker, und ohne Stein.
    Bill beobachtete sie mit einem liebevollen Ausdruck im Gesicht.
    "Sieh mal an die Innenseite", sagte er sanft und legte seine Hand auf ihren Arm.
    Sie zuckte zusammen, da sie so in Gedanken versunken gewesen war und er sie aufgeschreckt hatte.
    Dann nahm sie den Ring ab und betrachtete die Innenseite.
    Es war etwas eingraviert.
    Damit du mich nicht vergisst! Ich liebe dich für immer. Dein Bill
    Ihre Augen fingen an zu leuchten.
    Sie fiel Bill um den Hals und warf ihn dabei fast vom Stuhl.
    Die anderen lachten, und Isabell musste wieder an ihre "Verlobung" denken.

    Irgendwann drängte Isi dann zum Aufbruch, da sie zu ihren Kindern wollte.
    Schließlich wurde vereinbart, dass Tom und Isabell nach Hause gehen würden und später mit Tobi und Mira in den Proberaum zurück kommen sollten.
    Als die beiden gegangen waren fingen die anderen mit dem Aufräumen an.
    Danach besprachen sie schon mal die im Juni anstehende Tour.
    Als Tom, Isabell, Tobias und Mira wieder da waren, wurde geprobt, wobei die beiden Mädels mit den Kindern rausgingen.

    "Sag mal, warum hast du gestern so lange gezögert?", fragte Isabell, während sie die Zwillinge auf der Schaukel anschubsten.
    "Naja...", begann Kira langsam
    "es ist so eine große Entscheidung gewesen.
    Ich war mir nicht sicher ob ich es aushalte, kein Privatleben zu führen,
    sondern immer als Bills Anhängsel von der Presse verfolgt zu werden."
    "Ach, so schlimm ist es nicht, und die meisten Fans akzeptieren es.
    Was glaubst du, wie begierig sie alles neue über Tobias, Mira und mich aufsaugen?"
    "Ja, du hast Recht"
    "Mami! Saukeln!", rief Tobias plötzlich, da die Schaukel langsamer wurde.
    Auch Mira wurde jetzt langweilig.
    "Kira! Rutse!"
    "Na gut meine Süße, gehen wir auf die Rutsche!", lachte Kira, und stellte wieder einmal fest, wie ähnlich Toms Tochter ihrer Schwester war.
    Rutschen konnten die beiden alleine, deshalb setzten sich Isi und Kira auf eine Bank.
    "Es ist schon seltsam", begann Isabell "wie sich das Leben verändert"
    "Was meinst du?", fragte Kira
    ________________________________
    so dieses teilchen sind 2 1/2 von den handgeschriebenen seiten *drop*
    wiederlich, wie die menge an ff zusammenschmilzt wenn man es an pc schreibt -.-*
    commis plz!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 03.04.2006, 15:40


    ich sag nur eins! geil! mehr brauch man nich zu sagen! außer.. HAMMEREGIL!
    UND WER STELLT SICH BITTE GEGEN DIESE FF????
    alst gibs zu oda.. *grrr* aba deine ff is echt supa urst derbst geil!
    love ya!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 03.04.2006, 15:47


    weitaaaaaaaa der war sowas von schööön..

    hdgggdL



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 03.04.2006, 17:12


    *gleich anfängt zu heulen* mira und tobi können sprechen....wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! *freu*quieck*
    koschka, ganz ganz schnell weida!!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 03.04.2006, 17:23


    Du bist wieder da!!! *freu* :-D
    Der Teil ist voll geil!!!!
    Aber wie viel Zeit is denn jetzt eigentlich seit der Geburt von Mira und Tobias vergangen?? Denn bis so Kleine sprechen können vergeht minds. anderthalb Jahre. Spreche aus Erfahrung :wink:
    Aber ich hab noch kein Kind :wink:
    Aber mein kleiner Bruder is erst 1 Jahr wird im Mai 2 das is auch voll süß bei ihm wenn er spricht.

    LG Bianca



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 03.04.2006, 17:28


    jo, also mira und tobi sind jetzt fast ein jahr alt...
    meine cousine die hat mit 9 monaten auch schon gebrabbelt wien wasserfall, und dann in dem alter wo mira und tobi jetzt sind> 10 monate
    da laberte die dir den ganzen tach die ohren voll ^^
    und man hats verstanden...
    also die sprach ungefär so, wie mira und tobi jetz ^^
    eben so halbe wunderkinder xD
    *weglol*
    ist ja auch kein wunder, bei DER abstammung!
    isi und tom...
    da könn nur ultrabegabte kinder rauskomm ^^
    naja... ich tipp jetzt wieder ein bissl ab und dann kommt
    noch eine süße szene xD

    glaub ich...
    *denk*
    bis dann!
    hel
    koschka



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 03.04.2006, 17:33


    Oh mir fällt auch grade ein das meine mutter zu mir mal gesagt hat ich hab mit 6 monaten schon das erste Wort gesagt (mama :-D ). Dafür hab ich später mit laufen angefangen.

    Mach schnell weida!!!

    Aber ich meld mich erst nachher hab jetzt jugendversammlung beim Tennis :wink:

    hdl Bianca



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 03.04.2006, 17:50


    *wah* ich hab dir grade so nen richtig geilen langen Commi geschrieben.......und jetzt ist der wegen meinem SCHEIß BRUDER weg!!!!! *tränen im Eimer auffang*..
    Wenn ich den kriege....*gggrrr*.....
    man....der war nochmal doppelt so lang wie die anderen bisher....*wieder losflenn*....

    Also...
    dann fang ich halt noch mal von vorne an....^^
    ___________________________________
    Hey meine Koschka!...

    Tja...die Englischarbeit ist echt scheiße gelaufen..*dir schlechtes gewissen mach*....*muhaha*
    naja....wollte ich noch irgendwas sagen? nee?...ja ok...
    dann
    Bye Bye
    mira
    _______________________________
    Ok..die Zicke lassen wa dann doch mal wieder links liegen ne?

    Also der Teil war...wie immer^^....voll geilo!!!

    ähm...*kp mehr hat was im ertsen Commi geschrieben habzz*....naja....dann müll ichd ich halt mit was anderem zu^^^....

    Boa...meine Mum hat gestern en Teil meiner FF gelesen....ich komm so in mein Zimmer und dann :shock: :shock: ..steht die da vor meinem Bett und hat die Blätter in der Hand....
    ich renn dann zu der und reiß ihr die FF aus der Hand aus motzt die an die soll gefälligst meine Sachen in Ruhe lassen...hm..ja...dann hat sie mich nochmal angemotzt so solll ich nicht mit ihr reden...usw...
    Aber Abends beim Abendessen meint die dann noch so....ich weiß ja jetzt nicht was das war....aber es war durchaus net schlecht...lol....ich hab da dann voll den Lachkrampf bekommen^^.....

    So....jetzt hab ich wenigstens annährend wieder so die länge von dem anderen Commi...*immer noch hinterher heul*....naja....
    Ich muss gehn...*bruder grad gesichtet hab*...
    Bin dann aber für den nächsten teil wieder da!! ;)

    Bis denne
    hdggggggggggggggggggggggdl..
    topolino ^^
    __________________________
    *freu das du weiter tippst und gegen wand lauf*...aua!....*wieder zum schreibtisch taps und auf den Teil wart*...*red bull trink*....mach hinne!!... ^^



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 03.04.2006, 17:58


    Meine fresse was hab ich da schon wieder fürn mist geschreiben....also normale menschen können auch enfach nur schreiben: Geile FF....
    aber Nein...
    ich muss direkt wieder so nen Commi abliefern, bei dem mich jeder freiwillig wieder ins Irrenhaus zurück schickt.....
    naja....dann nehm ich dich aber mit ja??? ^^....

    Also...sorry wegen dem hirn kranken Commi....aber ich hab auch immer noch kopfschmerzen....*grund für beklopptheit gefunden hab*....

    Sag mal...wiso hasten du schon wieder Schokolade und Red Bull und ich nicht??? :roll: :arrow: bezeiht sich auf deinen Commi bei mir XD

    Schreib- so schnell du kannst
    Schreib- weil dus am besten kannst
    Schreib- auch wenn es denken heiß
    Schreib- so schnell du kannst

    *räusper*....
    Kein kommentar^^....
    mach einfach weiter....dann hör ich auch vllt. mit diesem schwachsinn auf...*hoff*
    bis denne
    hdggdl
    topolino



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 03.04.2006, 18:50


    *angst hab*
    äh...
    mira?
    bist du noch ganz dicht?
    wegen der englischarbeit:
    ich lass mir erstens kein schlechtes gewissen machen und zweitens hab ich inner 5 min pause geschrieben, dass du ne arbeit schreibst konnte ich net wissen, ich wusste ja nicht welche stunde *ausrede such*
    An alle die auch "TH- Die Schattenseite des Ruhms" lesen:
    es geht bald weiter, hab endlichmeinen hänger überwunden und bin fleißig am tippen ^^ *lob willz*
    so, hier aber erstmal noch ein kleiner teil für euch
    _______________________________________
    "Überleg doch mal, vor knapp 3 Jahren bin ich hier nach Magdeburg gekommen.
    Als ich Tom kennen lernte war ich 16! Und jetzt habe ich zwei wundervolle Kinder mit ihm.
    Ich bin sogar seine Frau! Unglaublich!"
    "Ja, du hast Recht. Ich kenne Bill mein ganzes Leben, und habe viel mit ihm durchgemacht.
    Er ist der einzige, der je meine ganze Liebe hatte und hat.
    Jetzt bin ich mit ihm verlobt und schwanger...", philosophierte Kira.
    Isabell wollte antworten, da tönte Geschrei von der Rutsche her, und Tobias kam angelaufen.
    "Mami! Mira fallen! Mira aua!", rief er aufgeregt.
    "Wo Tobi? Zeig mir wo Mira ist!", sagte Isabell.
    "Da!", rief der Kleine, und lief voraus.
    Mira war irgendwie von der Rutsche gefallen und hatte sie die Knie aufgeschlagen.
    Es war nicht schlimm, doch es tat natürlich weh.
    "Mama! Kie aua!", weinte die Kleine, die das "Kn" noch nicht sprechen konnte.
    Isabell lächelte, und pustete sanft auf die Knie.
    "Ist nicht schlimm Schätzchen. Ist bald wieder gut."
    Sie entschieden wieder zurück zum Proberaum zu gehen, denn Mira und Tobias hatten jetzt keine Lust mehr zum Spielen.
    Als sie den Proberaum betraten mussten sie lachen.
    Bill, Tom, Georg und Gustav saßen, oder besser gesagt hingen auf dem Sofa, jeder eine Dose Red Bull in der Hand, und quatschten.
    Bill sprang auf als er sie bemerkte.
    "BILL!"
    Mit diesem Schrei flogen ihm Tobias und Mira in die Arme.
    Die beiden liebten ihn abgöttisch.
    Tom hatte schonmal, als sie zuerst zu Bill, und dann zu ihm gekommen waren, gespielt beleidigt bemerkt:
    "Meine Kinder mögen dich lieber als ihren eigenen Vater!"
    Da hatten alle gelacht.
    Bill hatte die zwei inzwischen abgesetzt und sie liefen zu Tom.
    Der hob sie hoch und wirbelte sie übermütig herum.
    Sie konnten gerade erst laufen, denn sie waren ja nicht mal ein Jahr alt, trotzdem waren sie sehr lebhaft.
    Bill wandte sich nun endlich Kira zu.
    "Wir haben gerade überlegt, wann es für uns am günstigsten wäre, zu heiraten.", grinste er.
    Kira seufzte. Männer!
    "Und zu welchem Termin seid ihr gekommen?", fragte sie ruhig.
    "Ich dachte, wir machen das am 29.8."
    "Was?", fragte Kira entgeistert.
    ___________________________________
    Anmerkung: wir sind in der ff jetzt im gleichen monat wie in real...
    aba nicht lange xD
    bye hel!
    koschka



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 03.04.2006, 19:06


    wieso "was?" wieso kira sich aua getan hat? mami das gar net gut findet! und wieso kiddis bill mehr lieb haben als tom?? *auch kleinkind ist*

    aba is gut der teil! ganz ganz schnell weida büdde!!!
    hdl isi



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 03.04.2006, 19:07


    ich weis zwar nicht wirklich wieso sie so "verwundert" über den termien ist aber ich kanns mir irgendwie denken glaub ich zumindest *lol*
    du ich hab auch so eine wunder cousine die hat auch ziemlich früh angefangen zu reden und zwar auf russisch und das deutlich na ja
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 03.04.2006, 19:51


    isi! deine tochter heißt mira, nicht kira!
    *seufz*
    also wirklich...
    es kommt heute leider nichts mehr, oder erst spät, weil ich noch weiter abtippen muss...
    sry...



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 03.04.2006, 20:06


    ups sry....*doch rabenmutter is*sich selber hau*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 03.04.2006, 20:57


    Sooo, ich poste hier jetzt einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurzen teil, weil ich keinen bock hatte abzutippen (ich liebe ja nichts so sehr wie abtippen -.-) und dann bleibnts auch noch ein bissl spannend ^^
    gute nacht!
    ___________________________
    "Warum erstaunt dich das so, Schatz?"
    "Weil es erstens 2 Tage vor meinem 19ten Geburtstag ist, und zweitens schon in drei Monaten du Witzbold!"
    "Na und? Das ist volle Absicht!", erwiderte Bill.
    Kira sagte nichts mehr.
    Bill würde schon wissen warum er das tat.
    Sie gingen nach hause
    ____________________________________
    ich sach ja kurz ^^
    *engel is*
    bis morgen
    hel
    koschka



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 03.04.2006, 21:03


    hey du!
    lol.....das ist nicht 2 tage davor....das ist 4 tage nach meinem Gebi....lol....
    also der Teil war irgendwie voll süß^^.....
    und die Hochzeit wird bestimmt so voll geil....so wie ich bill kenne XD....
    *freu*....also....*räusper*...sorry nochmal wegen den beiden Commis eben....*selber nicht weiß was da mit mir los war*...
    ha...das Putzen in der Staubwüste namens Badezimmer hat doch was gebracht ;)...
    ich bin nicht mehr so dämlich drauf....aber weiß wie lange das noch hält :roll:

    Schreib büdde schnell weiter....ich mein abtippen ist doch net so schwer wie erst mal ausdenken oder?? ^^....*kp über so was hab* ^^...
    naja...
    bis denne
    hdgggdl
    ___________
    Ey die 3 zeilen da hams ja echt gebracht ;)...
    aber irgendwie würde mich das datum da auch mal interessieren^^.....



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    babsihasi - 03.04.2006, 21:38


    aaah voll geil :DDD
    schreib weiter!!!!
    *gg*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    babsihasi - 03.04.2006, 21:38


    aaah voll geil :DDD
    schreib weiter!!!!
    *gg*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 04.04.2006, 18:37


    Zwei Monate später gingen TH auf Tour.
    Mit Isabell und Kira.
    Um die Zwillinge kümmerte sich ein Babysitter, der gleichzeitig Bodyguard für die kleinen war.
    Während der Fahrt im Van waren die Zwillinge ganz ruhig, sie schliefen die meiste Zeit.
    Bill, Tom, Isi, Kira, Gustav und Georg unterhielten sich, bis Isabell sich an Toms Schulter schmiegte und einschlief.
    Kira nahm sich Bills i-Pod und hörte Musik.
    Ihr Lieblingslied hatte Bill nicht drauf, aber die TH-Alben.
    Sie schaltete "Rette mich" an, und sang leise mit.
    Bill horchte auf. Er hörte sie das erste Mal singen, da sie das nicht oft tat.
    Sie hatte eine wunderschöne Stimme.
    "Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich, komm und rette mich, ich schaffs nicht ohne dich, rette mich, rette mich", sang sie gerade.
    Da zog Bill ihr die Stöpsel aus den Ohren und küsste sie sanft und lange.
    "Wofür war das?", fragte sie außer Atem als er aufhörte.
    "Dafür dass du so schön singst!
    Außerdem wolltest du gerettet werden! Das hab ich gemacht!", lachte Bill, und bekam dafür von Kira noch einen Kuss.
    Als sie im Hotel ankamen, checkten sie erst mal ein.
    Danach ging es zur Halle wo das Konzert stattfinden würde.
    Obwohl es bis zum Einlass noch knappe 9 Stunden waren, standen schon viele Fans vor der Halle.
    Als der Van in den Hof fuhr, wobei natürlich der Hintereingang angesteuert wurde, ging ein Kreischkonzert los.
    Die Zwillinge waren auch dabei.
    Um sie sorgte Isabell sich ein bisschen.
    Als sie ausstiegen nahm der Babysitter ein Kind an jede Hand um es zum Eingang zu führen.
    Isabell und Kira gingen Hand in Hand mit Tom, bzw. Bill zum Eingang, wobei die Jungs noch Autogramme gaben.
    Als die Fans Tobias und Mira sahen, kamen Rufe wie:
    "Oh wie süß!" und "Man sieht wer ihre Eltern sind!"
    Mike, so hieß der Babysitter, ließ die Kinder nicht aus den Augen als er sie auf einen Wink von Tom losließ und sie den Fans artig die Hand gaben, was weitere Kreischorgien auslöste.
    Als sie endlich in der Halle waren, seufzten Kira und Isabell auf.
    "Was ist denn?", fragten Bill und Tom sofort.



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 04.04.2006, 19:06


    weiterweiterweiterweiter!! der is soooo schön der teil!!! ganz ganz schnell weiter!!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 04.04.2006, 19:31


    ja was ist denn???
    ich find des voll süß *gg*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 04.04.2006, 19:36


    Geil!!!
    Aber ich will jetzt auch mal wissen was mit Kira und Isabell is :evil:
    also weidaa!!!!!! :wink:

    LG Bianca



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 04.04.2006, 19:39


    oah gott!!
    genau an der stelle wo rette mich grade in deiner ff war, genau da war ich bei dem lied auch! ... ich schreib jezz nich viel... ich muss nachdenken... hab liebeskummer... :cry: sry hab euch alle lieb!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 04.04.2006, 19:47


    oj... ich höre auch schon den ganzen tach rette mich...
    und cih bin besoffen...
    deshalb kommt heute nix mehr, sry, mir is schlecht und in meinem kopf dreht sich alles...
    ich hab glaub ich ne halbe weinflasche getrunken...
    *nicht erinnern kann*
    das war erst vor 10 min...
    sry leute, ich hab auch liebeskumma, deshalb bin ich jetz besoffen...
    bis morgen...



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 04.04.2006, 20:08


    Oh du arme! *dir ne kopfschmerztablette geb*
    *hoff das es besser wir*
    Gute Besserung!

    hdl Bianca



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 05.04.2006, 14:54


    ah...*hin und weg bin*..
    der Teil war irgendwie voll süß!! ^^....

    samma koschka?!...davon hast du ja gar nex gesagt...außerdem ist das kein grund sich gleich zu betrinken...*sorgen machzz*...
    Najs....du machst das schon..*vertrauen in dich habzz*...

    Mach schnell weiter =)
    hdgggdl
    topolino..
    ______________________________
    *sotlz auf mich binzz*...ich habs geschaft mal nen kurzen Commi zu schrieben...*freu wie keks*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    babsihasi - 05.04.2006, 15:25


    oh gott ur süüßßß!!!!
    bitte schreib schnellllll weiter!!!!
    *süchtig nach deiner story is*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 05.04.2006, 22:35


    kyaaaaaaaaaa koschka drogen sind nicht gut O.O und liebeskummer auch nicht :shock:
    *tröst* das wird schon wieder ^^
    der isset nicht wert dass wir hier niks mehr zu lesen bekommen xD
    *egoist spiel*
    alsu schnell weiter ^^



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 06.04.2006, 18:19


    hey leutz!!!

    ich soll euch gaaanz liebe grüße von der Koschka bestelln!
    sie hat wieder stress mit ihren eltern, deswegen darf sie wahrscheinlich bis ostern net mehr on! und deswegen gibts auch kene neuen teile...srysrysry!!
    hel (auch von der kocschka)
    isi



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 12.04.2006, 20:57


    so leute, da meine ellis net da sind und mein kleinster bruda mich sooooo lieb hat, bin ich grad an seinem pc...
    ________________________________________
    "Ach, das ist nur alles so anstrengend, und ich bin froh, dass die Fans noch nichts von meiner Schwangerschaft wissen...", sagte Kira.
    Isabell fügte hinzu: "Und ich bin froh, dass den Kindern nichts passiert ist."
    Die Jungs lachten, ja, irgendwie konnten sie die Mädels verstehen.
    Während des Auftrittes blieben Kira und Isabell im Backstage Bereich.
    Mike war mit Tobias und Mira draußen irgendwo.
    "Wisst ihr schon, wie das Baby heißen soll?", fragte Isabell
    "Naja, wenns ein Mädchen wird, will ich es Winona Marie nennen..."
    "Winona Marie? Was sagt Bill denn dazu?"
    "Ich hab es ihm noch nicht gesagt, aber er darf auch den Jungennamen aussuchen."
    Isabell sagte nichts mehr.
    Als die Jungs nach dem Auftritt zu ihnen kamen, waren die Zwillinge und Mike immer noch nicht wieder da.
    "Wo sind Mira und Tobi?", fragte Tom sofort.
    "Sie sind mit Mike draußen irgendwo", antwortete Isabell.
    "Ach so", meinte Tom.
    "Ich will zurück ins Hotel, schick ihm ne SMS dass er sofort dorthin kommen soll", meinte Bill.
    "Ok, mach ich.", antwortete Tom, und schickte die SMS ab.
    Sie fuhren ins Hotel zurück.
    Noch wussten sie nicht, was passiert war.
    _____________________________________
    jetz habsch doch tatsächlich mein ganzen vorrat gepostet -.-
    das gibbet doch net!
    commis plz!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 12.04.2006, 20:58


    Was ist passiert??? doch nix mt den zwillingen, oder???

    oh bitte nicht!!!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 12.04.2006, 21:00


    gott was ist passiert
    sag bloß du kannst net weiter schreiben *hofft dass es nicht so ist*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 13.04.2006, 14:45


    0.0
    Meine über alles geliebte Koscka...
    Tickst du eigentlich noch ganz richtig?????
    *wieder mal anfall bekomm*....
    wie kannst du denn jez bitte aufhören?
    Boa....das gibbet doch net...
    * :twisted: *...freu dich schon mal auf dienstag... :lol: 8)
    boa....ich mein...wenn das da schon dein ganzer vorrat war...du kannst doch selber an so ner stelle net aufhören...*zweifel such*

    Komm....schreib weiter...*auf knie geh und dich anfleh*
    BIDDE!!!!

    ld
    miraaaaaaaaa



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 13.04.2006, 14:48


    Neuer Teil! :-D
    *freu*

    OMG :shock: was ist mit den zwillingen??? :(

    Mach schnell weida :wink:

    hdl Bianca



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Steffichen - 14.04.2006, 09:55


    hach jetzt hab ich mich endlich maldurch alle dreit teile der story durch gekämpft

    *durch.atme*
    also: ECHT NE SUPER GENIALE STORY!!!!

    ja und ja..achja WAS IS JETZT MIT DEN TWINS?????



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 14.04.2006, 16:40


    weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 14.04.2006, 17:55


    weita!!!
    wie kannsz du jezz nur aufhörn... was passiert jezz O.O maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!! scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell weeeeeeeeeeeeeeeeitaaaaaaaaaaaaa
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 16.04.2006, 21:58


    hm....
    joa...
    ich hab son bissl geschrieben, aba da ich sadist bin, und auch keine zeit hab das abzutippen, lass ich euch noch ein bisschen im ungewissen :twisted:
    hel!
    *wink*
    Koschka



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 16.04.2006, 23:06


    das kannst du soch nicht machen
    es ist osstern wir wollen alle wissen was denn nun passiert ist du hast uns schon so lange wrten lassen
    ach bitte *hundeblick aufsetzt*
    bitte bitte stell einen teil on
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 18.04.2006, 19:09


    na gut, weilihr alle auf knien vor mir kriecht *lachflash*
    und meine über alles geliebte mira mich hier bedroht, wobei ich noch bis mittwoch bei ihr bin *schluck*...
    hier ein neuer teil...
    _____________________________________
    Als es bereits23:00 Uhr war, und Mike noch immer nicht da war, machten sich die anderen so langsam Sorgen.
    Isabell und Tom rannten wie aufgescheuchte Hühner hin und her.
    Bill versuchte, Mike auf dem Handy zu erreichen, aber es hob niemand ab.
    Plötzlich kam David herein.
    Er war kreidebleich und hielt einen Brief in der Hand.
    „David! Was ist los?!“, fragten alle wie aus einem Mund.
    David schwieg und reichte den Brief mit betroffenem Gesicht an Tom und Isabell weiter.
    Die Worte waren aus Zeitungsbuchstaben zusammen geschnipselt..
    >WIR HABEN DIE ZWILLINGE.
    DER BODYGUARD IST TOT.
    WIR FORDERN 1,000,000€ UND KEINE POLIZEI!
    SONST SEHT IHR DIE KLEINEN NIE WIEDER!!
    ANWEISUNGEN FOLGEN.<
    Als Tom und Isabell gelesen hatten, stieß Tom einen Schrei aus, der so viel Schmerz, Verzweiflung und Wut ausdrückte, dass es wehtat ihn zu hören.
    Isabelll weinte nur.
    Sie hatte es gewusst.
    Oder zumindest geahnt.
    Deshalb hatte sie sich trennen wollen.
    Jetzt war es zu spät.
    _______________________________________
    commis?



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 18.04.2006, 19:15


    Also Koschka...*dich böse von seite betracht*...warum schreibst du denn sooooo was böses über mich..*schmoll*...Ich bin doch SOOOOOOOOOOOO LIEB!!!!! *10 red Bull dosen anschau und schoki weiter futtern will*

    Zu dem Teil...
    DU BIST DOCH BLÖD!!! warum machst du bloß diesen Scheiß mit den aaaaaarmen Kinnas von Tom und Isi...*heul*
    *schon ahn wies weitergeht*....mach bloß keinen Mist...
    VERSTANDEN???!?!??!?
    sonst gibts.. :twisted: ...ach das weißt du schon ;)

    Stell ganz schnell den nächsten Teil on!!....*mit den beiden zwillingspärchen mit zitter*
    wah....
    MAch hinne....*schon mal stock zum antreiben nehm*...

    Also an alle....die Koschka wird jez noch ne Runde leiden, damit der nächste Teil so schnell wie möglich kommt...
    Koschka...nimm dich in Acht!!!

    Hab dich aber trotzdem noch lieb ^^
    miraaaaa



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 18.04.2006, 19:20


    ach ja!
    *aufreg*
    DU hast MICH lieb???
    Merk ich net viel von!
    *fauch*
    *angst vor stock hatz*
    *verkriech*
    nya... ich werd dannn mal tippen gehn...
    muha...
    und ich muss die echt noch bis morgen abend ertragen!
    das gibbet doch nicht!
    *isis spruch klau*
    und das auch noch halbwegs freiwillig...
    ich muss lebensmüde sein...
    *bösen mira-blick kassier*
    Mira: *wasser in augen laufen lass*
    Koschka: *nerv*
    nya...
    bis dann ^^
    *winke winke mach*
    wenn ichs überlebe..
    *augen roll*
    *zu isi will*
    bah bah...



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 18.04.2006, 19:29


    weiteeeeeeeer



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 18.04.2006, 19:34


    *über schulter mitles was koschka da geschrieben hat*...
    *auf schulter tippt*
    *mit dackelblick anschau*
    wäääääääääääääääääh
    *losflenn*
    *du bööööse*
    das kannst du doch nicht sagen...
    ich hab dich echt liiiiieeeb...
    *mit tränen in den augen weiter anschau*
    Koschka: *nerv*
    Mira: *ganz lieb anguck*...lassen wa das mit dem stock...bringt bei DIR ja eh nex....dann frag ich dich einfach ganz liieb...wie ich ja manchmal sein soll^^...ob du weiter schrieben kannst...*dir jez tele aus der Hand reiß*...man das is MEEEEINE RECHNUNG....*wäääh* *schweiß mit neuem Schweißband von Stirn wisch*...

    soo...*koschka wegen isi jetzt wieder weichgekocht is*...dangöö isi ;)
    naja....ich scheuch sie ..oder besser gesagt sie auch mich...das sie jetzt wietergeschreiben kann...



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 18.04.2006, 19:39


    O.O....
    *nachdem gedanken wieder geordnet hat gespräch von koschka und mira verfolg*gespräch i-wie verpeilt findet*..
    *lachanfall hatzZz*...*mira urkunde überreich*...du hast es geschafft das koschka FREIWILLIG zu mir will! herzlichen glückwunsch...*giggel*
    ihr spinnt echt.....mannomann...typisch... :roll:
    :lol: :-D :) :wink:



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 18.04.2006, 19:41


    ach du scheiße
    ich ahne schon wer des ist
    die sollen die zwillinge auf der stelle frei lassen
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 19.04.2006, 21:22


    soooo, jetzt kommt hier ein teil, für den mich meine geliebte twinsis killen wird...
    und der rest meiner leser wahrscheinlich auch...
    mira hat mir beim tippen ja über die schulter geglotzt *lol*
    deshalb hat sie ihren ausraster schon hinter sich...
    *kopf einzieh*
    __________________________________________
    Kira kam, und nahm Isi in den Arm.
    „Die 1 Million ist kein Problem…“, sagte Bill plötzlich ruhig.
    „Wir haben jeder für sich mehr als das“, fuhr er fort.
    Sie konnten also nichts anderes tun als auf Anweisungen zu warten.
    Es war zermürbend, aber sie gingen schlafen.
    Zumindest versuchten sie es.
    Isabell und Tom lagen wach beieinander, und Tom musste seine Frau trösten.
    Sie hatte furchtbare Angst davor, ihre Kinder zu verlieren.
    Auch Tom spürte den Schmerz den er schon empfunden hatte nachdem Isabell verprügelt worden war, und keiner genau wusste ob die Babys überhaupt geboren werden würden.
    Am nächsten Morgen beim Frühstück klingelte Toms Handy.
    >Nummer unterdrückt<
    Er ging zögernd ran.
    „Ja?“
    Eine verzerrte Stimme antwortete ihm.
    “Hallo Tom!“
    „Was willst du?“
    “Ich habe deine Kinder!!“
    Tom brach der Angstschweiß aus allen Poren als er seine Kinder im Hintergrund nach ihm schreien und weinen hörte.
    „Was willst du von uns?“
    “Die 1 Million Euro! Außerdem keine Polizei und keine Tricks, sonst hörst du die Zwillinge zum letzten Mal!“
    „Ist ja gut. Also…wann und wo?“
    “Um 15:00 Uhr am Park wo der Bodyguard mit den Kindern spazieren war“
    „In Ordnung, aber… bitte, ich will kurz mit meinen Kindern reden…“
    “Na gut“
    >PAPAAAAAAAAAAAA!!!!!!<, hörte er Mira und Tobias schreien.
    „Bleibt ganz ruhig. Bald bin ich bei euch“, versuchte er sie zu beruhigen.
    Dann brach die Verbindung ab.
    Alle am Tisch starrten ihn an.
    „Um 15 Uhr im Park“, sagte er tonlos, und Isabell fiel ihm erschöpft in die Arme.
    „Geht es den Zwillingen gut?“, fragte Bill.
    „Verhältnismäßig. Sie weinen und haben Angst, aber sie sind soweit ich das hören konnte wohl auf…“
    Erleichterung machte sich breit.

    Bill und Tom gingen zur Bank und hoben jeder 500,000€ ab.
    Ja, Bill würde die eine Hälfte des Lösegeldes zahlen.
    Er wollte es so.
    Gustav und Georg hatten jeder ein viertel beisteuern wollen, aber Tom hatte gesagt, das sei die Aufgabe der Familie, und er wolle sie nicht um Geld erleichtern.
    Sie packten das Geld in eine Tüte und gingen mit den anderen zusammen zum Park.
    Schon von weitem sahen sie den Laternenpfahl, an dem Mira und Tobi hingen.
    _____________________________
    bitte gnade!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 19.04.2006, 21:28


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
    OMG!!!
    OMG!!!
    OMG!!!
    OMG!!!
    OMG!!!
    DIE `TUN MIR SOOO LEID!!!!
    SCHNELL WEITER SONST WERD ICH SAUA!!! *bibber*


    AAAAAAAAAAAAAH NEEEINNNNNNNN!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 19.04.2006, 21:30


    omG-.-

    weitaaaa...

    hoffe nun passiert nix..



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 20.04.2006, 14:14


    Boa Koschka...
    du bist echt so versaut...
    manno man....
    Du hast das doch echt gemacht...
    VOLL MIES DU SEIN...
    *wieder ausrast*...lol

    *wieder beruhig mit gedanken an den nächsten Satz*
    Scheiße...
    jez muss ich wieder an das bekiffte eichhörnchen mit pistole denken...*lachflash bekomm*...wie das da im Gebüsch steht....*vom Stuhl giggel und noch nachwirkung vom red bull im Magen spür*...
    Ey...so ne "Nacht" müssen wa noma machen...löl

    Aber so wie du diese Teile immer aufbaust....das is echt der Hammma....ja du musst echt immer die Leser uschig machen...*toms wort geil find*..
    *wah*...an Toms einen Blick von Rette mich denk...*panisch Handy rauskram*...WAH...*heul*...
    *grad wieder einfällt wie nach dem nächsten satz wieder weitergeht*...
    *koschka köpf*....
    MAch Bitte schnell...*dich mal wieder auf nien anfleh*

    Ich geh jez mal meine Diskette suchen...
    und dann schreib ich mal den schönen Mist von heute morgen...löl...den wir bzw. eher du da fabriziert hast...^^
    Ich sag dir...du schreibst so geil das gehört verboten....
    Genauso wie Bills Body...*quiek*

    Und wehe es kommt noch öfters, dass du an solchen Punkten aufhörst....sonst... :twisted:

    Mach weiter...!!
    *wieder einmal verpeilten Commi betracht*...nya
    Hdggdl
    miraaaa
    ____________________________
    *voll verpeilt mit sonnebrille auf der Nase sag:
    Alles treibt an uns vorbei...Ich hab keinen Klick! *voll verpeilt feststell*
    looooooooooool



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 20.04.2006, 16:33


    na gut...weil ihr mich alle so nett bittet...
    *G*
    _____________________
    Sie waren wie Hunde an zwei Leinen gelegt und festgebunden.
    Daneben lag ein Brief.
    >WIR HABEN DIE KLEINEN IM VISIER VON ZWEI PISTOLEN.
    STELLT DIE TASCHE MIT DEM GELD HIN UND GEHT 10 METER ZURÜCK.
    EINER VON UNS WIRD DAS GELD HOLEN.
    WENN DIE SUMME STIMMT, BINDET ER DIE KINDER LOS.<
    Tom erstarrte.
    Die anderen lasen über seine Schulter hinweg mit.
    Sie waren entsetzt.
    Tom stellte die Tüte zwischen seine Kinder.
    Dann gingen alle schweren Herzens ca. 10 Meter rückwärts.
    Eine vermummte Gestalt kam aus dem Gebüsch, und zählte das Geld.
    Dann band sie die Kinder los.
    Mira und Tobias, die ja die ganze Zeit an den Leinen gezogen hatten, fielen hin, da sie jetzt ja keinen Widerstand mehr hatten.
    Isabell rannte auf sie zu, vergaß dabei aber, dass es aussehen musste, als würde sie die Gestalt verfolgen.
    Ein Knall.
    Ein Schrei.
    __________________________________--
    naaaa, was ist da wohl wieder passiert???
    *leser auf folter spann*
    5 commis dann gehts weiter! :twisted:



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 20.04.2006, 16:37


    Du...Du....Du bist ehct mies!....
    Ich hab dich gewarnt nicht wieder an so einer stelle auf zu hören!!!
    Aber nein...du kannst ja nicht hören :roll:
    Arme Isi....*mitleid*...*wah*....*auch zu ihr renn*...
    das wird schon wieder....*hoff*..
    koschka mach ja keinen Mist!!
    SOnst sehen wa uns wieder...ok tun wir so oder so hoffentlich bald wieder *gg*
    Aus der Unendlichkeit mit einem Klick grüß
    Tschühüs
    miraaa



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 20.04.2006, 17:44


    ich find die idee voll gut
    und der schreibstil gefällt mir auch der ist nämlich einfach zu lesen und zu verstehen
    die idee gefällt mir so gut weil selten jemand was vom späteren leben schreibt
    ja und ich will jetzt unbedingt wissen wer getroffen wurde
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 20.04.2006, 18:30


    rose&tom hat folgendes geschrieben: ich find die idee voll gut
    und der schreibstil gefällt mir auch der ist nämlich einfach zu lesen und zu verstehen
    die idee gefällt mir so gut weil selten jemand was vom späteren leben schreibt
    ja und ich will jetzt unbedingt wissen wer getroffen wurde
    Lg
    lol
    man merkt dass ihr alle angst vor ner verwarnung habt ^^
    x'D
    *weglol*
    na gut...
    ich tipp jetzt ein bissl was auf vorrat und dann kommt ein kleiner teil, oki?
    lg
    koschka
    PS:
    Ich hab kein Klick... Hast dun Klick?



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    TomKaysGirl - 20.04.2006, 19:26


    oh nein!!!!!
    ahhhhhhhhhhh wenn die mira tot is!!!!
    NEIN NEIN NEIN!!!!!
    DAS GEHT NICHT NICHT SCHPON WIEDER DIE MIRA!!!
    Bitte schreib schnell weiter!!
    Kussi
    Nathalie



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 20.04.2006, 19:35


    *tief luft hol* KOSCHKA!!! WENN DU ES WAGST MEINEN KIDS AUCH NUR EIN HAAR ZU KRÜMMEN, DANN KILL ICH DICH! lass mich lieber sterben als das den beiden irgendwas passiert! *koschka anfleh*

    und bitte ganz schnell weiter, sonst sterb ich...wenn ich das im nächsten teil nich sowieso tue...



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 20.04.2006, 19:37


    *in thrtead taps*
    *commis les*
    *weglol*
    mein gott, ihr habt vll spekulationen drauf ^^
    nya...
    ich kleine sadistin erlöse euch jetzt von der spannung ^^
    viel "spaß"
    ____________________________________
    Mira und Tobias liefen zu Isabell.
    Sie lag am Boden.
    Sie war von einem Schuss getroffen worden.
    Während Tom mit einem verzweifelten Satz zu ihr hechtete, wählte Gustav schon die Nummer des Notarztes.
    Kira und Bill liefen ebenfalls zu der schwer verletzten Isabell, aber warfen ihr keinen Blick zu, da sie die Kinder so schnell wie möglich von diesem grausigen Bild wegbringen wollten.
    Die beiden schrieen, und wehrten sich gegen die Hände, die sie wegzogen.
    Aber Bill und Kira waren zu kräftig für sie (ich weiß, der satz strotzt vor logik ^^)
    Tom kniete neben Isabell.
    Eine Blutlache breitete sich immer weiter aus.
    Er nahm ihre Hand.
    Sie sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
    Die Angst stand darin.
    „Tom“, flüsterte sie.
    Er küsste sie sanft auf die Lippen.
    Sie bebte.
    Die Kugel hatte sie in die Brust getroffen.
    In die Nähe des Herzens.
    Tom musste zusehen wie das Leben aus seiner Frau herausfloss.
    Er konnte nichts tun.
    „Oh bitte! Bitte lass sie nicht sterben!“, flehte er leise.
    Sie sah ihn an.
    Drückte seine Hand ein bisschen.
    Sie war schwach.
    „VERDAMMT WO BLEIBT DER NOTARZT???!!!“, schrie Tom verzweifelt.
    Isabell röchelte ein wenig.
    Tom sah wie sie die Lippen bewegte und beugte sich zu ihr herunter.
    „Wenn…wenn…nichts mehr…geht werd ich…ein Engel sein…für dich allein. Ich… ich… liebe…dich…“, keuchte sie schwach.
    Tom sah in ihre Augen.
    Verdammt, wenn nicht bald der Arzt kam würde er sie verlieren.
    Er bekam Panik.
    „Du kannst mich doch nicht alleine lassen! Bitte! Isi bleib hier! Ich… ich liebe dich doch!“
    Tom schluchzte auf.
    Bill erschrak als er diesen Ton hörte.
    So hatte er seinen Zwilling noch nie gesehen.
    Er sah zu Tom hin.
    Es zerriss ihm das Herz.
    Er spürte einen brennenden Schmerz, und krümmte sich keuchend zusammen.
    Sein Herz schien in Flammen zu stehen.
    ___________________________________
    hach ja...
    bin ich nicht nett??
    *sarkasmus in eimerchen auffang*
    5 commis dann gehts weiter :twisted:



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    TomKaysGirl - 20.04.2006, 19:41


    oh nein nein sie darf ejtzt nicht sterben!!!!
    Der arme tom die armen kinder nein!!!! NEIN!!!!
    Bitte schreib weiter!!!
    ich will wissen was passiert!!!
    Kussi
    Nathalie



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 20.04.2006, 19:43


    also ich hab keine lust gelöscht zu werden und das klang voll ernst aber man kann doch nicht in jedem commie am anfang das gleiche schreiben ist doch irgendwie doch doof
    man ich fang hier gleich an zu heulen
    sie darf nicht sterben bitte nicht
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 20.04.2006, 19:49


    ok, danke erstma koschka das meinen twins nix passiert is....und an den rest: wollt ihr eigentlich das ich wegen mir nich sterbe(geile formulierung) oda wegen den twins? *lieben-welpen-blick zwar lange nich so gut drauf hat wie tom aba trotzdem einsetz*

    weidder!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 20.04.2006, 19:52


    omG
    hoffentlich stirbt sie nun nicht..

    armer tom...

    mach weita so...



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Thunfisch - 20.04.2006, 20:40


    Jaa, lass sie nicht sterben. Die armen Kinder :( Und Tom... :(
    Dem würde das Herzlein zerspringen.



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 20.04.2006, 21:03


    So...ich hab die grooße ehre den 6. commi ab zu liefern..*gg*
    o.o
    0.0
    :shock:
    Koschka!?...
    Du..du...den Teil kannt ich ja jetzt noch gar nicht...und...ahh...*an tom bei redde mich denk*...scheiße ey...*nie vergessen werd*...
    das gibbet doch nicht...
    und das mit dem Bill zerreist es das herz, wie er seinen Bruder da sieht...ich mal wieder fast angefangen zu weinen...*tränen aus augenwinkel wisch*...
    Mach blooooooooooß ganz schnell weiter...*hundeblick von tom im flugzeug aufsetzz*...ja...der wirkt oder koschka?!

    Mach weiter!!!
    bis denne
    hdgggdl



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Chari - 21.04.2006, 13:59


    aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

    ich hab jetzt die anderen beiden teile gelesen und ich finde du hast ein echt gute schreibstil!!!

    ich hoffe du lässt sie nicht sterben *fleh*

    bitte bitte



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 21.04.2006, 14:45


    ach ja...
    ich bin und bleibe sadistin!
    *G*
    danke fürs lob Chari!
    Ich find meine FFs ja alle nisch so toll, ich schreib die nur weiter weil mir sionst von ein paar leuten hier der kopf abgerissen wird...
    hier noch ein kleiner teil...
    __________________________________
    Er fühlte das gleiche wie Tom.
    Es tat weh.
    Es waren seelische Schmerzen die von keinem körperlichen übertroffen werden konnten.
    Kira wusste was mit Bill los war.
    Sie legte eine Hand auf ihren Unterleib.
    Da hörte sie die Sirene.
    Endlich.
    Tom sah in Isabells Augen als er den Krankenwagen gesehen hatte.
    Schwach schimmerte das Leben.
    Nahe am verlöschen.
    Wie eine Kerze deren Docht zu kurz ist.
    Der Arzt und die Sanitäter brachten sofort Blutinfusionen mit, und Isabell wurde ins Krankenhaus gebracht.
    Tom fuhr mit, die anderen kümmerten sich um die Zwillinge.
    Es waren endlose Stunden der Ungewissheit.
    Die Kleinen schliefen, und die Jugendlichen saßen zusammen bei Tom und Bill zu Hause.
    Plötzlich klingelte das Telefon.
    Bill hob ab.
    Alle guckten zu ihm, verstanden kein Wort von dem was gesprochen wurde.
    Bill knallte das Telefon auf den Tisch.
    _________________________________-
    na, wer da wohl angerufen hat?
    ICH weiß es *GGGGGGGGG*
    commis plz



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Chari - 21.04.2006, 18:11


    oh man du bist ja fies!!! ^^

    an DIESER stelle auf zu hören *heul*

    ich hoffe blos das du das sterben sein lässt!!! *droh*

    naja mach bitte schnell weiter



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 21.04.2006, 19:07


    alta!! schreib weita! du bist voll fies!!!! maaan!!!!!!


    ich will ja ned spammen also schreib ich dass dein schreibstil wie immer supi is!^^ :roll:



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 21.04.2006, 20:35


    Tach zusammen!
    *vermutung hatz aber nicht sagen will wer*...^^

    Zitat:
    Ich find meine FFs ja alle nisch so toll
    Boa koschka :roll: Wie oft denn noch he?...is ja fast so schlimm wie diese: Ist-Bill-ein-Mädchen-frage..!!
    Dein Schreibstil ist einfach Klasse.....ich glaub ich kenn in diesem Board gar keinen geilern...zumindestens für meinen geschmack...!!
    Und jez komm nicht wieder damit das coco oder kiri 1000..mal besser sind....Du bist GENAUSO GUT!!!!
    Zitat: ich schreib die nur weiter weil mir sionst von ein paar leuten hier der kopf abgerissen wird...
    D aknnst du dich aber drauf verlassen!!!!!!!!!
    Das gibt einenen schönen rollenden Kopf zum Abendessen...*freu und schon mal Tisch deck*...wenn du da doch nicht sein willsch...
    DANN SCHREIB JEZ SOFORT WEITER!!...klar?



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 21.04.2006, 21:24


    *commis les*
    nö, wenn ich isi sterben lasse wäre ja der witz der geschichte weg...
    dann hab ich ja keinen mehr zum leiden lassen^^
    außerdem brauch ich isi am ende noch...
    das is ja schon fertig das ende> 3 seiten lang :roll:
    *g*
    *miras commi les*
    O.o
    ICH?
    SO GUT WIE COCO ODER KIRI??????
    HAST DU FIEBER?????
    Offensichtlich...
    nya...
    *angst um köpfchen hat*
    dann gibts hier nen kleinen teil.
    _______________________________________
    „Wer war das?“, fragte Kira vorsichtig.
    „Die Entführerin! Sie hat gefragt ob die Schlampe, womit Isi gemeint war, denn jetzt endlich tot ist!! Ob sie es geschafft hat!“
    Alle starrten ihn an.
    „Hast du die Stimme erkannt?“, fragte Georg.
    „Ja“, knurrte Bill.
    „Wer denn?!“, rief Kira.
    „Das Mädel dass sie schon mal verprügelt hat als sie schwanger war. Louisa“
    Bills Stimme war voller Hass.
    Alle starrten ihn an.
    Wie doof konnte man sein?
    Naja… was sollte man von so einer anderes erwarten?
    Nach einer Ewigkeit, in der alle schwiegen, rief Tom an.
    Isabell war aufgewacht.
    Er konnte vor lauter Weinen kaum sprechen.
    Das Gespräch der Twins dauerte nur knappe 2 Minuten, da Tom wieder zu Isabell zurück wollte.
    Als er ins Zimmer kam sah sie ihm entgegen.
    Sie war schwach, hatte aber das Radio eingeschaltet.
    Das Lied was jetzt kam passte widerlich gut.
    Tom stiegen die Tränen erneut in die Augen.
    First Day of my Life
    _____________________________
    sry leute, wollte das lied eigentlich hochladen, aber das ging nicht das is geschützt oder so -.-*
    commis plz



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 21.04.2006, 23:09


    diese scheiß.... bi...beach.... barbie?!?! (mein geiles wort für schl*mpe^^)

    aber ich glaub ... aaaaaah grrrrrrr!! ich hasse sie.... mannoo! schreib schnell weita...


    und wiedermal schreib ich dass du nen scheiß derbe geilen schreibstil hast! voll geiL! echt!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 22.04.2006, 15:13


    lol
    thx ^^
    wenigstens ein commi...
    wisst ihr eigentlich wie deprimierend das is?
    sich so viel mühe mit diesen teilen zu geben und dann nur einen commi zu kriegen????
    noch 4 commis dann gehts weiter :twisted:



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 22.04.2006, 15:58


    dumme b!tch ey....

    heftig sowas...

    mach weiterrrr



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Chari - 22.04.2006, 17:31


    bitte weiter!!!! :-D



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 22.04.2006, 17:38


    hey...
    der Teil war gel...
    ey ich wusste das es diese dumme war...
    hab ja oben schon geschriebern das ich ne vermutung hab....
    :twisted: ich hätte sie schon damals killen solln ey... :evil:
    irgendwie...
    weiß...
    ich glaub ich wer stirbt...
    aber ich sag dir nichts...
    :? :cry:

    Mach büdde gaaaanz schnell weiter!!!!!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 22.04.2006, 17:47


    hmmm weiter!!!
    weil ... manno... diese scheiß regeln...dei story is halt voll spannend und ja hm...
    wie gesagt, schreibstil is supi!... :roll:



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 22.04.2006, 18:10


    sooo, ein commi mehr als verlangt, da schlägt das autorenherz doch gleich höher :lol:
    ____________________________________
    "Mein Gott, wieso machst du sowas?", fragte er.
    "Was meinst du?", fragte sie leicht verwirrt zurück.
    "Ich hatte so eine Angst dich zu verlieren! Wie hätte ich denn weiterleben sollen wenn du nicht mehr gewesen wärest?!"
    Isabell sah ihn an.
    Das war der echte Tom.
    Nicht der coole, harte Macker, sondern der gefühlvolle, weiche, verletzliche Tom.
    Es gab nur eine Situation in der man dieses Gesicht sehen konnte.
    Wenn er "Rette mich", "Wenn nichts mehr geht" oder "Der letzte Tag" live auf Tour spielte.
    Am deutlichsten war es bei "Rette mich"
    Sie hatte genau das Bild vor Augen.
    Das Bild aus Oberhausen, von der Live DVD.

    Er hatte ihr gesagt er hätte eigentlich auch an sie gedacht als er es spielte.
    Es war die Zeit gewesen wo sie getrennt waren.
    Mein Gott, sie liebte ihn so sehr.
    "Mir ist es lieber mich hat es getroffen als den Kindern wäre etwas passiert", sagte sie
    Tom sah sie an.
    Ja, es wäre schlimm gewesen wenn seinen Kindern etwas passiert wäre, aber wenn er Isabell verloren hätte wäre es noch ein kleines Stück schlimmer gewesen.
    Er umarmte sie nur stumm, und sie sog seinen Duft ein.
    Er war garnicht so gefühllos wie man immer sagte.
    Er war unglaublich weich, seine Coolness war reiner Selbstschutz um nicht verletzt zu werden.
    Nach zwei Wochen ging es ihr erstaunlich gut, aber sie musste sich noch schonen.
    Naja... was Tom halt so unter schonen verstand ^^.
    Isabell lag auf dem Bett, Tom war Duschen.
    Sie musste grinsen.
    °Früher hätte ich diese Situation ausgenutz und wäre zu ihm unter die Dusche gegangen°
    Sie legte sich auf den Bauch und fing an ein Buch zu lesen.
    ______________________
    sooo, das bild ham mira und ich zusamm gemacht...
    süß, nich?
    commis plz



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 22.04.2006, 18:15


    ja *freu*..neuer Teil!!
    "ich krieg das grinsen nicht mehr aus dem gesicht" wenn ich einene neuen teil von dir sehe!!...lol..

    WOAH!!:..dieser hammer geile hundeblick ey...manno man...
    Das haben wir gut gestoppt...*g*

    Zitat: Nach zwei Wochen ging es ihr erstaunlich gut, aber sie musste sich noch schonen.
    Naja... was Tom halt so unter schonen verstand ^^.
    *lachflash bekomm*...geil...echt..koschka..^^

    MAch einfach ganz schnell weiter ^^...
    wer weiß wie lange ich noch dranbleiben kann...=(...

    WEIDÄÄ



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 22.04.2006, 18:56


    WEITA...
    und ja hmm schnell weita
    yo und wiedermal n gutgeschriebener neua teil^^



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 23.04.2006, 15:40


    soo leute...
    hat ein bissl lange gedauert, aber jetzt hab ich den teil fertig...
    ich weiß leider noch nicht wann 4s weitergeht weil ich im mom null bock aufs weitertippen hab...
    von meinen nicht vorhandenen ideen mal ganz abgesehen...
    ich habe heute für die lemon die jetzt kommt 2 stunden gebraucht!
    einfach weil ich keinen bock hatte die zu tippen...
    im kopp hatte ich ja alles, aber zum tippen hatte ich null bock...
    so gelangweilt hab ich noch nie vor meinem pc gesessen!
    hoffe der teil gefällt euch trotzdem
    _______________________________________
    Tom dachte derweil, während das warme Wasser seinen Körper runterlief (kein kommentar^^) auch daran, wie Isabell früher zu ihm gekommen wäre.
    Er erinnerte sich plötzlich an die Nacht im Pool.
    Er schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn.
    Warum ausgerechnet jetzt?
    Er knurrte ein bisschen als er an sich hinunter sah.
    Sein kleiner Freund erinnerte sich nämlich auch nur zu gut an diese Nacht.
    Schweren Herzens drehte er das kalte Wasser auf.
    Er quiekte kurz, es war wirklich eisig.
    Aber es hatte die gewünschte Wirkung.
    Dann schlang er sich ein Handtuch um die Hüften und ging ins Schlafzimmer.
    Er zog sich unbemerkt von Isabell, die völlig in ihr Buch vertieft war seine Boxers und ein Shirt an da ihm ziemlich kalt war.
    Dann ging er vorsichtig zu Isabell und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
    Sie sah ihn an und lächelte.
    Er zog ihr daraufhin das Buch weg und küsste sie leidenschaftlich.
    Plötzlich ließ er von ihr ab und setzte sich auf ihren Rücken.
    "Entspann dich", flüsterte er, und als Isabell dieser Anweisung folgte fing er an sie zu Massieren.
    Das Oberteil störte ein wenig dabei, also zog er es sanft aus.
    Isabell war etwas überrascht, aber sie genoss es.
    Er knetete sanft ihre Schultern, ihren Nacken und ihre Seiten.
    Sie seufzte zufrieden.
    Er grinste versaut.
    Er hatte noch viel mehr vor.
    Er küsste sanft ihre Schultern und fuhr mir seinen Lippen die Spur seiner Hände nach.
    Sie stöhnte leicht auf.
    Sie spürte das kalte Metall seines Piercings an ihrem Rücken.
    Sie genoss dieses Gefühl.
    Er machte sie verrückt.
    Plötzlich drehte sie sich um, so dass sie ihm ins Gesicht sehen konnte.
    Sie legte die Hände in seinen Nacken und zog ihn zu sich.
    Sie küsste ihn sanft, aber als er mit seiner Zunge um Einlass bettelnd über ihre Lippen fuhr, öffnete sie bereitwillig den Mund und ließ ihn ein.
    Er fing an mit seiner Zunge sanft ihre zu umspielen.
    Verdammt, er war ein widerlich guter Küsser...
    Da konnte man nur schwach werden.
    Isabell ergriff nun die Initiative.
    Sie löste den Kuss und drehte sich, so dass sie nun auf ihm saß.
    Tom sah an ihr Hoch.
    Man, er liebte sie so sehr.
    Das hatte sich über all die Jahre nicht geändert.
    Sie küsste seinen Hals, hinterließ dort einen Knutschfleck.
    Er stöhnte genüsslich auf.
    Sie schob sein Shirt Stück für Stück hoch, und strich ihm dabei über die Brust.
    Dann zog sie ihm das Shirt ganz aus.
    Sie lächelte, und fing an seinen Oberkörper zu liebkosen.
    Vorsichtig legte sie eine Hand auf seinen Schritt, und strich langsam darüber.
    Tom stöhnte.
    Sie fing an ein wenig schneller zu reiben, hörte dann aber auf.
    Sie wollte noch nicht dass er kam.
    Sie küsste ihn wieder, und diesmal drehte er sie beide rum.
    Sie sah ihn an, lächelte.
    Er liebkoste nun sanft ihre Brüste, umkreiste ihre Brustwarzen mit der Zunge bis sie sich aufrichteten.
    Sie stöhnte leise auf.
    Er musste grinsen.
    Er liebte es sie zum Wahnsinn zu treiben.
    Nun zog er ihr sanft die Hose aus, und fuhr mit einer Hand über die Innenseiten ihrer Schenkel.
    Sie bekam eine Gänsehaut.
    Er gab ihr einen Kuss, und wanderte weiter nach unten.
    Er küsste den Ansatz ihres Slips, und sie stöhnte wieder leicht.
    Er zog den Slip Stück für Stück tiefer, bis er ihn schließlich in eine Ecke des Zimmers warf.
    Er fing an sie mit seiner Zunge und seinen Lippen zu liebkosen, und entlockte ihr dadurch weitere, nun schon lautere Laute.
    Dann drehte sie sich plötzlich wieder, so dass sie auf ihm saß.
    Sie schob eine Hand in seine Boxers und umschloss seine Erregung mit ihrer warmen Hand.
    Sie bewegte ihre Hand langsam auf und ab.
    Tom stöhnte lauter.
    Was machte sie da bloß mit ihm?
    Sie hörte auf, und zog ihm langsam die Boxers aus, die ihm langsam etwas zu eng wurden.
    Er zog sie an sich und küsste sie, doch sie löste ihn schnell wieder und glitt mit ihrer Zunge über seine Haut immer weiter runter.
    Sie leckte kurz über seine Erregung.
    Er stöhnte auf.
    Nun nahm sie ihn in den Mund.
    Er explodierte, krallte sich im Bettlaken fest.
    Sie spürte es, und lächelte.
    "Isi", stöhnte er.
    Das spornte sie an.
    Sie fing an sanft zu saugen, dann aber immer fester.
    Tom wurde immer lauter.
    Doch kurz bevor er kam hörte sie auf.
    Er sah sie an, und sie grinste.
    Er liebkoste sie nochmal kurz, dann drang er in sie ein.
    Beide stöhnten auf.
    Tom versuchte sich langsam zu bewegen, aber da beide kurz vorm Höhepunkt standen war das kaum möglich.
    Er stieß immer härter zu, warf den Kopf in den Nacken.
    "Toooom", stöhnte Isabell.
    Als er kam, spürte sie wie er sich kurz anspannte und dann entspannt und erschöpft auf sie sank.
    Da sie noch nicht gekommen war, brachte er sie noch mit seiner Zunge zum Höhepunkt.
    Danach kam er hoch zu ihr, küsste sie leidenschaftlich, und kuschelte sich schließlich an sie.
    Sie schmiegte sich in seinen Arm, und schlief schließlich ein.
    ___________________________-
    commis? *winsel*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 23.04.2006, 15:49


    wieder n genialer teil^^ *grinZz*

    ich hoff du hast bald wieder neue ideen und bock zum schreiben! schleißlich wolln wir hier ja alle dass es bald weiter geht! HDL!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Chari - 23.04.2006, 15:49


    weist du eig. das du ziemlich versaut bist???

    der teil war mal wieder wirklich geil!! im warsten sinne des wortes :-D

    dein schreibstil ist echt wirklich gut

    es sind auch keien anzeichen von grammatik oder rechtschreibfehler zu endekcen

    und ich hoffe mal das du bald wieder neue ideen bekommst!!

    so ich hoffe das war ein angesprochenes kommie!!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 23.04.2006, 20:53


    Woa koschka...ey...
    wie soll ich denn dagegen ne lemon schreiben he?????????
    Ich glaub du tickst ja nicht ganz richtig...
    das ist so was von arsch versaut...*lol*
    Kein wunder, dass du DA lange dran gesessen hast,...*angst vor schlafen gehen hab wegen aufegbrummter aufgabe*..*wah*...*anfang zu wein*
    Ich bin doch noch sooooo klein..*schluchz*

    Nya...also
    Du hattest echt wieder keinen einzigen Rechrtschreibfehler drin...obwohl das bei so einer Stelle auch nicht soo umbedingt auffällt..löl
    und ansonsten...
    einfach nur geil ^^

    Mach weiter =)
    hdgggggggggggggggggggggggggg...dl
    mira



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 23.04.2006, 20:57


    ey mira!
    sooo schwer ist das nicht!
    und es muss ja auch net ganz so detailliert sein *g*
    du hast meine siggi geklaut!
    zumindest ziemlich ^^
    soll ich jetzt mal beleidigt sein?
    dann haste schlechte karten ^^



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Thunfisch - 23.04.2006, 22:52


    Geiler Teil. So wie alle anderen auch. Nur besser *gg* Und schön lang. Im vergleich zu den paar vorherigen *find ich gut* *g*.
    Mach weiter so.

    lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 23.04.2006, 23:01


    so leutz, dass morgen was kommt kann ich nicht versprechen,
    1. weil ich keinen vorrat mehr hab, und
    2. weil ich mir noch ganz viele sachen downloaden will/muss,
    die dauern teilweise über 2 stunden!
    tut mir leid
    hel
    koschka



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 24.04.2006, 15:59


    Koschka wie kannst du nur??
    Mir so nen Scheiß zu schreiben aufbrummen und dann selber ne runde faulenzen?????

    Tz..
    dann schreib doch diese dumme Lemon selber..
    Ich bin eh zu blöde dafür...kommt nur Mist bei raus...
    Ich schwör...dafür kann ich nix^^...
    aber bei deinem Hammergeilen schreibstil...vllt. können wa da mal ne ausnahme machen und es nicht so böse nehmen das du nicht weiterschreibst!
    *schon wieder pläne schmied dich zu killen ^^*

    Bis denne...
    hdgggg....dl
    miraaa



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 24.04.2006, 16:48


    Mira!
    Du hast nicht den Hauch einer Ahnung!
    Also sei mal schön still!
    *ausrast*
    *schlechten tag hat*
    ich acker hier wie ne bekloppte!
    aund ich hab auch schon ein paar zeilen, aber ich komme einfach nicht weiter!
    ich kann doch nichts dafür!
    außerdem setzt du dich jetzt an diese abef***** lemon!
    Ich will die morgen haben!
    tschüß!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 27.04.2006, 19:00


    so meine süßen ^^
    ich hab hier einen kleinen teil für euch, aber ich hab kp wie ich danach weiterschreiben soll...
    es gibt 2 möglichkeiten:
    1) ich beschreibe wie sie sich die kleider angucken und anprobe und alles und dann die hochzeit
    2) ich springe direkt zur hochzeit
    sacht ma bescheid ^^
    ________________________________________
    Es war der 19.08. Noch 10 Tage bis zur Hochzeit.
    "Oh Schatz! Muss das wirklich sein?", stöhnte Kira genervt, als Bill sie zu einem Designer schleppte, der das Kleid für den großen Tag anfertigen sollte.
    "Wieso? Was hast du gegen ein Brautkleid?", fragte er grinsend.
    Kira seufzte.
    "Ganz einfach: Es kostet sau viel, ich sehe in weiß beschissen aus, und ich trage es nur ein einziges Mal!"
    "Na und?"
    "Ich will viel lieber in einem bunten, fröhlichen Kleid heiraten, eins, was ich auch hinterher noch anziehen kann!"
    "Nö...", sagte Bill und schmollte wie ein kleines Kind.
    Zu süß.
    "Oh nein, nicht dieser Blick! HÖR AUF!", rief sie, denn Bill hatte den typischen Kaulitz-Blick aufgesetzt, den nur Tom und er beherrschten, und bei dem jeder schwach wurde.
    Bill verstärkte den Blick nochmal.
    "Och bitte Kira... Ich möchte dich so gerne in weißem Brautkleid sehen..."
    "Na gut, aber nur weil dus bist!", meinte sie geschlagen.
    "Na das hoffe ich doch stark!", meinte Bill ein wenig entrüstet
    "Was hoffst du stark?"
    "Dass du nur für mich ein Brautkleid anziehst!", lachte Bill.
    Kira grinste
    "Och... Wer weiß, vielleicht heirate ich ja noch mal?!", zog sie ihn auf.
    Einen Moment lang sah Bill sie geschockt an.
    Dann presste er sie gegen die nächstbeste Wand und küsste sie erst sanft, dann wild.
    Kira bekam kaum noch Luft, aber sie musste grinsen.
    Sie wusste was Bill damit erreichen wollte.
    Er ließ sie los, sah ihr in die Augen.
    °Oh Gott! Diese Augen schon wieder!°
    "Na gut Bill, ich bleibe ja, war nurn Witz!"
    "Blöder Witz!", grinste er.
    Bill legte seine warme Hand auf Kiras schon leicht gewölbten Bauch.
    Sie lächelte, hielt seine Hand fest und gab ihm einen sanften Kuss.
    "Keine Sorge", sagte sie beruhigend.
    "Ich würde niemals jemand anderen heiraten wollen!"
    "Na dann bin ich ja beruhigt", grinste Bill, und umarmte sie.
    Schließlich betraten sie den Designerladen, um ein Brautkleid auszusuchen.
    _______________________________--
    commis?
    *winsel*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 27.04.2006, 19:12


    also der teiL war supa aber kurz^^
    ich wäre ja dafür das du möglichkeit nr.1 nimmst...

    naya...

    WEITEEEEEEEEEEEEEEEER



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Thunfisch - 27.04.2006, 19:14


    Juhuu. Endlich wieder ein neuer Teil *froi*

    Wie immer total geil geschrieben. Nur'n bissl kurz *gg*

    Ich bin auch dafür, dass du Nummer 1 nimmst. Also Kleiderkauf und so.



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 27.04.2006, 20:29


    joa...also ich wär auch für 1 ^^
    *hihi*...dann beschreib das Brautkleid aber bitte auch schön jaaaaa??
    ALso...
    ich fand den Teil klasse...
    voll süß geschrieben mit dem Kaulitz-Blick...*hehe*..
    Aber der is auch mies ^^

    Schreibstn du büdde ganz schnell wieter?
    Hast du eig. den Bill Teil jez geschrieben?...
    *kp hat wie wa das jez ausgemacht hatten*
    naja...
    also gut..
    dann bis denne
    hdggg...dl..<3
    miraa



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 27.04.2006, 20:37


    ^mira^ hat folgendes geschrieben: joa...also ich wär auch für 1 ^^
    *hihi*...dann beschreib das Brautkleid aber bitte auch schön jaaaaa??
    ALso...
    ich fand den Teil klasse...
    voll süß geschrieben mit dem Kaulitz-Blick...*hehe*..
    Aber der is auch mies ^^

    Schreibstn du büdde ganz schnell wieter?
    Hast du eig. den Bill Teil jez geschrieben?...
    *kp hat wie wa das jez ausgemacht hatten*
    naja...
    also gut..
    dann bis denne
    hdggg...dl..<3
    miraa
    nee, hab noch nichmal angefang ^^
    also wenn du ne idee hast kannst du ihn schreiben ^^


    @all: oki, dann schreib ich mal n bissdl was zum kleiderkauf...
    armes kira *pat pat*
    und ich such mir mal ein foto von einem hübschen kleid raus, was ich dann mit hier rein stelle ^^

    cu
    hel!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 29.04.2006, 16:31


    soooo, ich hab einen neuen teil im gepäck! *strahl*
    und danach wirds wieder ein bissl romatic ^^
    insgesamt wird die hochzeit und so ziemlich kitschig ^^
    ich hoffe das stört euch nicht :lol:
    _____________________________________
    "Kann ich ihnen helfen?", fragte eine eifrige Verkäuferin, kaum dass sie einen Fuß in den Laden gesetzt hatten.
    "Äh, ja, ich...wir hätten gerne ein Hochzeitskleid", meinte Bill etwas überrumpelt.
    Die Verkäuferin hatte jenes gezwungene, klebende Lächeln aufgesetzt, welches Verkäufer im allgemeinen draufhatten.
    Kira war jetzt schon genervt.
    "Oh, natürlich. Ich würde ihnen dieses hier empfehlen meine Dame, es würde ihnen ganz hervorragend stehen!", sagte sie zu Kira gewandt, und deutete auf folgende Scheußlichkeit:
    Es war weiß und sehr tief ausgeschnitten, wobei man kaum von Ausschnitt reden konnte da der V-förmige Schnitt bis fast zum Bauchnabel ging.
    Der Rock war übermäßig groß, Kira schätzte den Durchmesser auf 4 Meter, und die Ärmel sahen nach Mittelalter aus.
    Es waren viele Rüschen und Schleifen dran.
    Kira schaute Bill an.
    Er erwiderte ihren Blick.
    Beide waren sich einig:
    Das kommt auf keinen Fall auf unsere Hochzeit!
    "Ähm... ich glaube nicht dass dieses Kleid zu Kira passt", sagte Bill freundlich, und die Verkäuferin strahlte ihn an.
    "Natürlich. Jetzt wo sie es sagen, es ist etwas zu verspielt"
    Bill warf Kira einen Blick zu und musste lächeln als die Verkäuferin das nächste Kleid zeigte.
    Kira klappte der Mund auf.
    Dieses Kleid war ebenfalls mit langen Ärmeln, aber ohne Push, sondern enganliegend.
    Es war relativ schlicht gehalten.
    Aber dafür mit 1000den von Perlen bestickt, dass es nur so glitzerte.
    "Ich glaube das ist auch nicht so mein Fall...", sagte sie.
    Die Verkäuferin zeigte ihnen alle Kleider, doch keines gefiel ihnen so, dass sie gesagt hätten: "Wow! Das nehmen wir!"
    Bei jedem neuen abgelegten Kleid verlor die Verkäuferin ihr dämliches Grinsen mehr.
    "Haben sie nicht noch mehr Kleider?", fragte Bill vorsichtig.
    Plötzlich hellte sich das Gesicht der Verkäuferin wieder auf.
    "Wir haben gerade vor ein paar Stunden ein neues Kleid hereinbekommen. Warten sie einen Moment, ich hole es.", sagte sie, und wuselte davon.
    Kira schmiegte sich in Bills Arme.
    "Ich hab gesagt dass das keine gute Idee ist", murmelte sie.
    Er strich ihr sanft über die Haare.
    Da kam die Verkäuferin wieder.
    "Ich kann ihnen im Moment leider nur ein Foto zeigen, meinte sie bedauernd, und reichte Kira und Bill ein Foto.

    "Wow!", entfuhr es der gerade noch so mürrischen Kira.
    Auch Bill nickte zufrieden.
    Es war hübsch.
    Schulterfrei und Ärmellos, das Oberteil war mit vielen kleinen Perlen bestickt, und auf dem Rock waren sparsam, in genau der richtigen Menge Weiße Rosen aus Stoff mit Perlen in der Mitte angenäht.
    Es sah einfach nur klasse aus.
    Und an Kira würde es noch besser aussehen.
    "Das nehmen wir!", sagte Bill.
    Kira lächelte ihn an.
    "In Ordnung, wir lassen es dann liefern", meinte die Verkäuferin.
    Erst jetzt sah Bill auf den Preis.
    "Oy!", entfuhr es ihm.
    "Was ist denn Schatz?"
    "Guck mal auf den Preis"
    Er hielt ihr ein Schild unter die Nase.
    Kira zog scharf die Luft ein.
    ________________________________________
    na?
    was glaubt ihr wie teuer dieses kleid is??
    und mira: du hältst die klappe, du weißt es schließlich schon ^^

    commis plz!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 29.04.2006, 16:37


    *luft hol für commi*
    *koschkas bemerkung les*
    Orube92 hat folgendes geschrieben: was glaubt ihr wie teuer dieses kleid is??
    und mira: du hältst die klappe, du weißt es schließlich schon ^^
    !
    *kreisch*...
    wah....dann kann ich ja gar keinen commi schreiben..
    *mund aufklapp*
    Naja gut....dann lassen wa den inhalt weg und gehen zum muss ^^...
    ich find MEIN *hehe*...Bild hast du da schön eingebaut...
    passt auch sehr schön in die story...
    hab ich gut gemahct..*mich lob*...XDXD
    Nee...
    also der Teil war schööön lang...^^
    das ist immer gut...
    und rechtschreibfehler sind mir beim überfliegen..*lol*..auch net aufgefallen..
    also insgesamt...
    eine 1+!!!!!!!!
    *looool*
    Mach gaaanz schnell weiter...
    sonst verplapper ich mich noch so gaaaanz rein zufällig...*gg*---*fg*
    ok..
    bis denne
    und hopp hopp..ne? ^^
    <3
    mira



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 29.04.2006, 18:46


    hoi........netter teil...

    aaalso.....
    ich find die idee gut, mit dem pic und so....
    und mal davon abgesehn das da ein paar zeichensetzungsfehler drinnen waren auch grammatisch korrekt *deutschstreberin is*
    also mach büdde schnell weiter, ich will wissen wie teuer das kleid is und wie die hoschzeit abläuft...*bettel*

    baba
    isi



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 29.04.2006, 19:12


    hmmm ka wie teuer das kleid is... aba weil bill ja jazz arsch reich is heist dass das es sicher lich scho... so um die neunhunderdtausend kostet oder um die millionen rum! jaja ich und miene teuren gedanken!!


    also schnell weiter ich will wissen wie viel es kostet!!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 30.04.2006, 22:05


    so meine süßen!
    hier kommt der neue teil, wo dann auch endlich mal aufgelöst wird wie teuer dieses verdammte kleid is ^^
    wenn ich *denk* 3 commis kriege gibts ne lemon ^^
    ich weiß ich bin fies ^^
    ______________________________________________
    >€50.000,-<
    "Egal. Wir kaufen es trotzdem", sagte Bill mit wegwerfender Handbewegung.
    Kira strahlte Bill an.
    Sie verabschiedeten sich von der erleichterten Verkäuferin, und gingen hinaus.
    "War doch keine schlechte Idee mit dem Brautkleid", meinte Kira, und küsste ihn zärtlich.
    "Sag ich doch"
    Eng umschlungen machten sie sich auf den Weg nach Hause.
    Dort angekommen merkten sie, dass niemand zu Hause war.
    Kira schaute in den Kühlschrank und beschloss einkaufen zu gehen.
    Am Kühlschrank hing ein Zettel dass alle irgendwo waren, so dass sie bis morgen Abend alleine waren.
    Als Kira gegangen war las Bill den Zettel.
    Das wollte er jetzt ausnutzen.
    Dann nahm er Rosen aus Seife, die herrlich dufteten, und verteilte sie teilweise im Bad, legte allerdings auch eine Spur von der Haustür ausgehend ins Badezimmer.
    Dann ging er zum nächsten Blumengeschäft und kaufte Rosenblätter.
    Zusätzlich auch noch ein paar Rosen so.
    Die würde er später noch brauchen.
    Er legte Schwimmkerzen und die Rosenblätter bereit.
    Dann schrieb er Kira eine SMS.
    >Hi Schatz. Sag bitte 10 Minuten bevor du wieder da bist Bescheid. Hab noch ne Überraschung für dich *kiss* Bill<
    _________________________________________
    sooo, jetz wirds gleich romantisch... aba heftig!
    natürlich nur wenn ich mind. 3 commis krieg!
    im nächsten teil sind außerdem zwei lieder die ihr genau ab den stellen hören solltet wo die links stehen ^^



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 30.04.2006, 22:18


    hey...der teiL war echt süüüß...
    bin gespannt wies weiter geht..
    mach bitte weiter so..

    hdgggg...dL

    da yvoNNe

    weiteeeeer



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 30.04.2006, 23:38


    wie gail!! ich will unbedungt HEUTE noch weiterlesen! also leute: schreibt commis!!! schnell !! die ff is echt genial! *auf lemon freuZ*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 30.04.2006, 23:46


    ey den nächsten der mir liebskumma verschafft den mach ichkalt -.-*
    ich kann nichtmal mehr sadistisch sein und auf meinen 3. commi beharren...

    hört euch die lieder genau ab der stelle an wo der link steht, das is nämlich alles abgestimmt...
    ____________________________________
    Er ging ins Schlafzimmer.
    Oh Gott...
    Diese Bettwäsche machte seinen Plan zunichte.
    Aber dem konnte ja Abhilfe geschafft werden.
    Er zog die blaue Bettwäsche ab, und zog stattdessen weiße auf.
    Dann nahm er die Hälfte der Rosenblätter, da er das hier schon einkalkuliert hatte und bestreute das Bett damit.
    Schließlich nahm er auch noch die Rosen, formte mit ihnen ein Herz und ein "Ich liebe Dich"
    Er war gerade damit fertig, und zog sich etwas bequemeres an, da piepte sein Handy.
    >Bin in 10 min da. LD Kira<
    Er lächelte.
    Perfektes Timing.
    Bill ging ins Bad und ließ die Wanne vollaufen.
    Dann zündete er die Kerzen an und tat sie zusammen mit den Rosenblättern ins Wasser.
    Dann nahm er ein spezielles Duftspray, mit Rosenduft versteht sich, und nebelte das Badezimmer so damit ein, dass der Geruch zwar intensiv, aber nicht unangenehm war.
    Er hörte wie unten die Tür aufgeschlossen wurde und Kira Tasche, Schuhe und Mantel ablegte.
    Dann hörte er sie näher kommen.
    Sie folge offenbar den Rosen.
    Alles wie geplant.
    Bill versteckte sich hinter der Badezimmertür.
    Kira betrat leise den Raum.
    "Bill?", fragte sie vorsichtig.
    Sie schaute in die Wanne...
    Herrlich.
    Ihre Augen glänzten, sie strahlte.
    Bill machte leise die Tür zu und umarmte sie sanft von hinten.
    Sie legte ihre Hände auf seine Arme und drehte den Kopf zu seinem.
    Sie sah ihn kurz an, dann berührten seine Lippen ihre.
    Es war wirklich nur eine Berührung, leicht wie eine Feder.
    Scheu und zärtlich wie der allererste.
    Sie drehte sich in seinen Armen, und der Kuss wurde intensiver.
    Sie strich mit ihrer Zunge über seine Oberlippe, bat um Einlass.
    Er öffnete seine Lippen und sie fing an mit der kleinen silbernen Kugel zu spielen.
    Er küsste an ihrem Hals hinab und entblößte ihre Schulter.
    Er wollte es heute sehr langsam angehen lassen.
    Kleidungsstück für Kleidungsstück fiel, und schließlich stiegen sie in die Wanne.
    Es war total romantisch.
    Er kam zu ihr und fing wieder an sie zu küssen.
    Ihre Hand wanderte zu seiner Erregung und streichelte ihn sanft dort.
    Er stöhnte in den Kuss hinein, spürte dass sie lächelte.
    Sie kuschelten eine Weile mitten in den Rosen.
    Dann stieg Bill als erster aus der Wanne.
    Ging mir Kira zusammen zum Schlafzimmer.
    Die Fernbedienung für den CD-Player lag direkt neben der Tür.
    Während Kira fassungslos auf das Bett schaute, schaltete Bill die Anlage an.
    Rapsoul- Sonnenschein
    http://rapidshare.de/files/19293943/09_Sonnenschein.mp3.html
    Als die ersten Töne des Liedes erklangen, drehte Kira sich zu ihm um.
    "Was soll das heißen...", fragte sie, doch Bill legte ihr den Finger auf die Lippen.
    "Ich wollte dir alles was in diesem Lied vorkommt schonmal sagen...", flüsterte er.
    Sie sah ihn stumm an.
    "Hör gut zu Kira... Ich liebe dich mein Sonnenschein..."
    Kira schloss die Augen, lauschte dem Lied, während Bill sie sanft in den Arm nahm und hin und her wiegte.
    Sie wunderte sich etwas.
    Sie mochte Rap nicht unbedingt, und Bills Fall war das auch nicht, aber dieses Lied war unglaublich schön.
    Er strich ihr sanft über den Rücken, immer an der Wirbelsäule entlang.
    Sie bekam eine Gänsehaut.
    Er lächelte, küsste sanft ihre Schultern, und strich ihr von hinten über die Brüste.
    Er sang leise mit.
    "Du bist mein Sonnenschein, das soll auch immer so bleiben..."
    Sie sah ihn an.
    Sie liebte ihn so.
    Plötzlich liefen ihr die Tränen herunter.
    Verdammt, er schrieb selber so schöne Lieder, und trotzdem suchte er dieses Lied aus?
    Es berührte sie unglaublich.
    Er spürte einen Tropfen auf seiner Hand die gerade über ihr e Brüste fuhr.
    Er sah auf, und drehte sie zu sich um.
    "Ich liebe dich...", flüsterte sie.
    Er küsste sie sanft.
    Fuhr mit seiner Zungenspitze die Tränenspuren nach.
    Es kitzelte, und sie bekam wieder Gänsehaut.
    Sie löste sanft das Handtuch von seinen Hüften und küsste seinen Hals.
    Er nahm ebenfalls das Handtuch von ihrem Körper, und betrachtete sie einen Moment lang bewundernd.
    Auch wenn man den Babybauch schon ein bisschen sah, er störte die makellose Erscheinung nicht.
    Ganz im Gegenteil.
    Es machte ihn unglaublich stolz dass dieses wunderbare Wesen sein Kind in sich trug.
    Dieses Kind dass scheinbar Schicksal war.
    Warum sonst wäre sie damals hierher gekommen?
    Er nahm sie auf den Arm, eine Hand in ihrem Nacken, eine unter ihren Beinen.
    Er trug sie zum Bett und fing an sie sanft zu küssen.
    Erst ihren Hals, dann langsam weiter runter, bis zu ihrem Bauchnabel.
    Diesen umkreiste er mit seiner Zunge und stupste kurz hinein, was sie leicht aufstöhnen ließ.
    Er strich ihr sanft über den Bauch, und kam dann wieder zu ihrem Gesicht hoch.
    Sie sah ihn an, küsste ihn sanft und zärtlich.
    Er zog mit seinem Zeigefinger kleiner werdende Kreise um ihre Brustwarze, und saugte schließlich zärtlich daran.
    Sie stöhnte auf.
    Er glitt an ihr hinab und umkreiste mit der Zunge ihren Intimbereich.
    Sie stöhnte lauter.
    Ihr Stöhnen machte ihn total an.
    Er liebte sie.
    Sie wollte die Positionen wechseln, doch er hielt sie fest.
    "Heute wirst nur du verwöhnt", hauchte er auf ihre Lippen, bevor er sie küsste.
    Nach einer Weile schlang sie die Beine um ihn.
    "Bill...bitte!", stöhnte sie, sie wollte ihn JETZT spüren.
    Sofort.
    Er hatte sie völlig verrückt gemacht.
    Er drang langsam in sie ein.
    Obwohl er sich kaum zurückhalten konnte, bewegte er sich nur langsam in ihr, und genoss ihre lustvollen, gequälten Stöhner.
    Er fing ebenfalls an zu stöhnen, drang immer tiefer, aber langsam in sie ein, wobei er diesen einen berühmten Punkt berührte, so dass sie Sterne sah.
    Mit einem letzten tiefen Stoß kamen sie gleichzeitig.
    Erschöpft blieben sie liegen.
    Bill erholte erstaunlich schnell, und schaltete die Anlage erneut ein.
    Sie musterte ihn verwundert.
    Wieder Rap, aber diesmal Bushido.
    "Schmetterling."
    http://rapidshare.de/files/19296778/06_Schmetterling.mp3.html
    "Du siehst so hübsch aus, wenn du neben mir liegst,
    ein Blick und ich weiß, ich bin der den du liebst.
    Du schenkst mir mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann.
    Halt mich fest und mach, dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu.
    Ich bin wie ein Kind ohne dich, wie ein kleiner Junge, der mit Licht einschläft, das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft.
    Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden, ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben.
    Du bist die Sonne, die am Himmel scheint, du allein bist der Grund, warum der Himmel weint.
    Wenn die Wolken sich auftun, ist es so, als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen.
    Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen.

    Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.
    Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.
    Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.
    Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.

    Wie ein Träne im Meer komm ich mir vor, wenn ich dran denke, was wär, wenn dein Segen nich wär, denn ein Tag ohne dich, wär wie ein Ende ohne Anfang, wei ein Tag ohne Licht und ich will nie mehr alleine raus in die Welt, weils mir schon lange nicht mehr draussen gefällt.
    Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich schulde dir so viel, du hast mir so viel geborgt.
    Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut, du bist die einzige Frau, der man vertraut.
    Weil ich weiß, was dein Lächeln bewirkt, bitte ich jeden Tag, dass dein Lächeln nicht stirbt, mein Schatz.
    Du bist und bleibst mein Schat, du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss deinen Platz.
    Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist, du bist so unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist.

    Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.
    Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.
    Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.
    Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.

    Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein.
    Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehlen.
    Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein.
    Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehlen.

    Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.
    Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.
    Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.
    Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling."

    Kira liefen wieder die Tränen herunter, denn Bill rappte mit.
    Es hörte sich komisch an, aber nicht schlecht, er rappte mit genau so viel Gefühl wie er sang.
    Als das Lied zu Ende war blickte er in ihre Augen.
    Sie waren so wunderschön.
    Er küsste sie sanft auf diese Augen, die von Tränen verschleiert waren.
    "Ich liebe dich", murmelte er, und sie schmiegte sich an ihn wie eine Katze.
    Sie war viel verletzlicher als sie schien.
    Er wusste das.
    Es war ihm gerade wieder klar geworden.
    ____________________________________
    so, das war mein ganzer vorrat, deshalb weiß ich nicht wanns weitergeht...
    commis plz!
    aber viele, ich hab mir echt mühe gegeben...



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    kleinemaus005 - 01.05.2006, 00:11


    hy süße..

    hamma geiL eh...
    ich liebe diesen teiL...
    supa romantisch...

    weiter so



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 01.05.2006, 12:21


    :shock: :shock:
    *sprachlos binzz*
    man..
    der Teil war voll...
    schön...
    romantisch...
    süß...
    *wäh*
    *auch haben willz*
    Du hast das echt so hammer geil be/ge schrieben..
    einfach nur...
    unbeschreiblich...
    echt...respekt koshka...du hast dich mal wieder 1000...% selbst übertroffen...

    Ey....ich hab aber einmal iweder voll den LAchflash wegen meinen dummen und voll nicht passenden gedanken bekommen...
    Zitat: Ich liebe dich mein Sonnenschein
    Da fiel mir im ersten moment grup tekkan ein...
    man ey...ich hätt mich selber tothauen lönnen...
    in so nem moment muss ich wieder schwachsinn denken... :roll:

    ABer der Teil war soooooooooooooooooo.....schön...*taschentuch rauskram*..*lol*
    Mach trotzddem schnell weida...auch wenn de keinen vorrat mehr hast....
    das lässt sich ja schnell wieder ausbügeln ;)..*hehe*

    ok bis denne..
    hdsmdl..
    <3<3
    miraaa



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 01.05.2006, 13:23


    ui is das schööön!!
    ich musste auch erst an grup tekkan denken sry!! aba ich hoff du schfeibst schnell weiter und es geht auch bald weiter!
    HDL
    LisA



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 01.05.2006, 13:53


    *commis les*
    *zufrieden grins*
    *stock*
    *zurück scroll*
    0_0
    O.o
    >_<
    *sprachlos is*
    WAH!
    Ich weiß ja dass der Titel sich so ähnlich anhört, aber wie könnt ihr glauben dass diese körperverletzung die sich *würg*grup*brech*tekkan*spuck* schimpft, in meine ff kommt?
    *umkipp*
    das würde diese ff in den schmutz ziehen, und zwar so sehr dass sie nicht mehr gereinigt werden könnte!
    das is eine beleidigung!
    und mal nebenbei, jemand wie bill, wäre der ALLERLETZTE der diese körperverletzung als Liebeserklärung nimmt!
    wah...
    ich muss mich erstmal beruhigen...



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 01.05.2006, 14:27


    SOOOOOOOOOOORRYYYYYY!!
    SORRY!!
    TUT MIR SORRY!! ECHT!!!
    also schreib schnell weiter!!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 01.05.2006, 16:09


    TH-Girly-4-ever hat folgendes geschrieben: SOOOOOOOOOOORRYYYYYY!!
    SORRY!!
    TUT MIR SORRY!! ECHT!!!
    also schreib schnell weiter!!
    überschlag dich nicht :lol:
    war garnich böse gemeint, aba ich hab hier echt mein pc geknutscht -.-*
    ey, grup tekkan....
    wäääääh!
    da soll nochma wer was gegen th sagen!
    obwohl es ja einige leute gibt die grup tekkan besser finden als th...
    *würg*
    *sich übergeben muss*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 02.05.2006, 16:11


    HEHE!
    Ich steh zu dem was ich schreibe....*koschka ärgern will*
    SOrry aber das mit der diskette regt mich grade voll auf ey...
    schreibst du heute noch weiter?..
    also postest du noch nen Teil?? ^^

    <3
    mira



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 02.05.2006, 17:03


    sorry leute, ich han überhaupt kp wies weitergeht...
    ich hab nach lemons insgesamt imma ein blackout...
    ich muss im mom eh viel lernen, sonst bleibe ich kleben... -.-*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 15.05.2006, 16:42


    sooo leute...
    ich bin grad total fleißig am tippen,
    und zwar so schnell dass ich dauernd wieder zurück muss und rechtschreibfehler ausbügeln muss...
    was ein gutes zeichen ist...
    ich versuche heute noch einen teil on zu stellen, ok?
    HEAGDL!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 15.05.2006, 17:06


    SO LEUTE!
    ES GEHT ENDLICH WEITER!
    ich hätte jetzt gerne ein paar commis, auch wenn ich mich lang nicht mehr gemeldet hab ^^
    _______________________________
    Die nächsten 10 Tage verbrachten sie mit den restlichen Vorbereitungen für die Hochzeit.
    Dann war es endlich soweit.
    Bill wartete überaus nervös in der Kirche, und Tom versuchte ihn zu beruhigen.
    Mit wenig Erfolg.
    "Ach nun komm schon Bill! Es ist doch nur ne Hochzeit!"
    "NUR ne Hochzeit? Es ist meine Hochzeit, meine erste, und es ging jetzt alles so schnell, was ist wenn sie zu spät kommt? Oder sie hat einen Unfall, oder sie überlegt es sich anders, oder..."
    "HERRGOTT NOCHMAL BILL!!!!!", schrie Tom, und schnitt Bill somit das Wort ab.
    "Ich weiß dass es deine erste Hochzeit ist, denn man heiratet normalerweise nur ein mal, Kira ist das hier genau so wichtig wie dir, also wird sie nicht zu spät kommen, Mike fährt immer sehr vorsichtig, also wird schon nichts passieren, und dass sie es sich anders überlegt glaube ich ganz und gar nicht."
    "Aber was wenn..."
    "BILL!"
    "Schon gut schon gut...", brummelte Bill, lief aber trotzdem noch wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her.
    Tom seufzte entnervt.
    Hatte er sich eigentlich auch so benommen?
    Nicht dass er sich erinnern könnte...

    Derweil war Kira dabei, immer noch an sich herum zupfen zu lassen, damit das Kleid richtig saß.
    "Oh Gott! Das mach ich nie wieder!", stöhnte sie genervt auf.
    Isi grinste.
    "Das will ich doch auch hoffen!"
    Nach einer viertel Stunde war es endlich soweit.
    Kira stieg in die weiße Limousine, an deren Steuer Mike saß.
    Als sie einstieg drehte er sich grinsend zu ihr um.
    "Na, kanns los gehen?"
    "Ja, endlich... Mike? War das bei ihrer Hochzeit auch so stressig?"
    "Hm... für mich nicht so, ich war nur furchtbar nervös dass sie absagt oder etwas schief geht..."
    "Na gut...Dann mal los!"
    Mike fuhr an, und brachte sie die lange Strecke zur Kirche.

    Bill, der gerade eben mit der Begrüßung der Gäste fertig war, von Tom auf einen Stuhl gedrückt wurde, sprang auf als er das Hupen des Autos vernahm.
    "Sie sind da!", rief er aufgeregt.
    Tom grinste.
    Sein Bruder benahm sich wie ein kleines Kind.
    Da Kiras Vater ja schon tot war, hatte Tom die Ehre seine zukünftige Schwägerin zum Altar zu führen.
    Isi wartete zusammen mit ihrer jetzt doch ziemlich nervösen Freundin und ihren Kindern, die ja Blumen streuen sollten, in einem Nebenzimmer der Kirche auf Tom.
    Der kam auch bald grinsend herein.
    Es war interessant, den Hip Hopper mal ohne XXXL Klamotten, sondern stattdessen im Anzug zu sehen.
    Er gab Isabell einen kleinen Begrüßungskuss, und drückte auch seine Kinder kurz.
    Dann ging es los.
    Die Orgel find an zu spielen, und Tom hielt Kira seinen Arm hin.
    Isabell scheuchte die kleinen das kurze Stück bis auf den Teppich.
    Als Kira die Kirche betrat, wäre sie fast stehen geblieben.
    Bill hatte darauf bestanden die Kirche allein dekorieren zu lassen, es sollte eine Überraschung für sie sein.
    Es war atemberaubend
    (sorry leute, ich hab einen hang zum kitsch)
    Bis zum Altar führte ein Roter Samtteppich, die Bänke waren mit Girlanden aus roten und weißen Rosen verziert.
    Mira und Tobias streuten ebenfalls weiße Rosen, die auf dem Teppich natürlich super zur Geltung kamen.
    Tom stupste sie unauffällig in die Seite, da sie kurz stehen geblieben war.
    Bill stand vorne im schwarzen Anzug am Altar, eine langstielige rote Edelrose in der Hand.
    Sie schritten langsam auf ihn zu, bis Tom sie schließlich an Bill "übergab".
    ______________________________
    naaa?



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Thunfisch - 15.05.2006, 19:22


    So, ich find es supi, dass es endlich wieder einen neuen Teil gibt. Der ist total geil. Freu mich schon, wenn es weiter geh :-D



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 15.05.2006, 19:57


    oah endlich wieder n neuer teil!! ich freu mich voll!
    voll geil! und dass du öfters ma kitsch reinbringst, find ich nichmal schlecht !! nya ich hoff es geht bald weiter!



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 15.05.2006, 20:16


    Thunfisch hat folgendes geschrieben: So, ich find es supi, dass es endlich wieder einen neuen Teil gibt. Der ist total geil. Freu mich schon, wenn es weiter geh :-D
    das *nach oben deut* ist KEIN commi...
    is zwar nich nur ein satz,
    aber definitiv zu wenig für meine mühe...
    das is jetz echt nicht böse gemeint, aber ich geb mir echt viel mühe, und ich knutsch hier echt vor verzweiflung meine tasta wenn ich sowas lese...
    morgen kommt wieda was denk ich ^^
    muss für kaddü nochn dialog checken...
    i know ich bin ein engel ^^
    *überhaupt nicht eingebildet is*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 15.05.2006, 20:50


    nichts da du....du bist ein engel....*ggg*
    *einspruch erheb*

    Ich zitiere: "...Aber du....Du bist ein Engel in Person..."
    *looool*

    Boa koschka...
    der Teil war so was von hammaz geil...
    so süüüüüüüüüüüüüüß..*quietsch*
    Du hast das so niedlich beschrieben mit dem Bill...
    Hachja...
    *auf wolke *piiiiieeep*...davon schwärm*
    Aber du musst jetzte auch gaaanz schnell weida schreiben...
    immerhin hast du die Hochzeit grade "abgebrochen"....*wwwwaaaaahhhhhhh*
    WWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIDDDDDDDDAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

    ^*zu koschka rück*...
    Du setzt dich doch jetzt bestimmt hin und schreibst weiter oder??
    *überalles geliebten hundeblick aufsetz*
    *mega gewaltige tränchen wegblinzel*
    Büüüüüüdde....
    Tus für mich!
    *looool*

    ok...mist...dann hätten wa schon mal einen grund warum dus net machst....*drop*
    Egal...
    du schreibst jetzt weida..
    schluss aus ende...keine diskussion ...
    *hehe*

    Ich kann jetzt auch so was kitschiges gebracuehn...
    *an bühne und BACKSTAGE in Bonn denk*
    *ahhh*

    ja ok....
    also dann....viel spaß beim tippen!!

    Hdggggggggggg....dl
    <3<3<3
    das....topolino....



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    rose&tom - 15.05.2006, 20:50


    na endlich wurde aber auch mal zeit *gg*
    lol die vorstellung tom und bill im anzug ist einfach zu lustig *gg*
    und ich persönlich liebe kitsch von daher macht es mir nichts aus im gegenteil ich finde es klasse bei einer hochzeit kitsch einzubauen lol
    ja der teil war super klasse ich hätte vor rührung beinahe zu heulen angefangen *gg*
    kritik hab ich keine und fehler hab ich auch keine bemerkt
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    Anonymous - 15.05.2006, 21:28


    hey sorry das ich jetzt erst kommi schreib hab ja schon den ersten teil vor en paar wochen schon gelesen aber heute erst den 2 und den 3 *anstergent is* du schreibst echt klasse^^ und texte schreiben kannste auch noch^^ gibt hier von eigentlich noch en 4.Teil^^
    *neugierig is*
    ich find das auch super mit dem Kitsch guck dia mal mein zimmer an dann weißte wieso^^ üball nur blumen,kerzen vasen und so en schrott^^



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    *~Koschka~* - 20.06.2006, 23:04


    so leute....
    ich hab total das feeling für mein baby verloren...
    ich habe deshalb die nächsten zwei jahre ganz knapp zusammengefasst.
    is ziemlich beschissen.
    aber das ende, dass ich schon geschrieben hatte bevor ich teil 3 überhaupt angefangen hab, das ist ausführlich...
    tut mir wirklich leid.
    ich kam einfach nciht weiter mit der ff,
    und ich habe das feeling für nicht-shonen-aîs komplett verloren... :cry:
    also, hier der letzte teil...
    wenn ihr ffs von mir sucht, ab jetzt in PG16Slash...
    HEAGDL!
    ein ganz ganz tganz großer dank an die, die seit dem ersten teil dabei waren!
    auch wenn das hier nun ziemlich abrupt zu ende is, ich hätte gerne ein paar commis...
    wenns nicht zu viel verlangt is..
    ich hab voll das schlechte gewissen...
    SORRY!
    _______________________________________
    Er lächelte sie an, und Tom schnappte sich seine Kinner um sich mit Isabell und ihnen an den Rand zu stellen.

    Als die Zeremonie vorbei war, fuhren sie zu einem Edelhotel, in dem sie auch die Nacht verbringen würden.
    Die Hochzeitsnacht war die schönste bis dahin.
    Kira war beeindruckt was Bill sich noch einfallen lassen konnte, was sie noch nicht gehabt hatten.

    Kurz vor der Geburt stellten die Ätzte fest, dass es Zwillinge waren.
    Ein Junge und ein Mädchen.
    Wie das Mädel heißen sollte war ja klar, aber was war mit dem Jungen?
    Bill und Kira zerbrachen sich Tagelang den Kopf.
    Bis sie schließlich einen Namen hatten.
    Christian.
    Winona Marie und Christian Kaulitz wurden am 21.03.2008 geboren.
    Christian war von Anfang an schwach, Winona Marie, die sofort den Spitznamen Billa bekam, da sie ihrem Vater so ähnlich sah hingegen war immer kräftig und gesund.
    Als Christian und Winona ein knappes Jahr alt waren, wurde Christian von einem Hooligan mit einem Stein am Kopf getroffen und starb.
    Bill und Kira ließen ihren Sohn einäschern und nahmen die Urne mit nach Hause.
    Von da an ging alles schief.
    Bill und Kira stritten sich, und schließlich zog Kira aus.
    Billa spielte viel mit Tobias und Mira, vermisste daher selten etwas.
    Isabell kümmerte sich um die kleine als wäre es ihr eigenes Kind.
    Mit Kira konnte sie zwar noch reden, aber sobald das Thema auf ihre Beziehung mit Bill kam blockte sie ab.

    Dann passierte das, was die Wende auslöste.

    Bill war bei Kira zu Hause.
    20.09.2009
    Mal wieder, wie so oft in letzter Zeit, stritten sie sich.
    Eigentlich hatten sie nur darüber reden wollen wie es weitergehen sollte, mit ihrer Beziehung, die seit der Geburt von Billa, und dem Tod von Christian am bröckeln war.
    Der Stress war einfach zu viel.
    Bill fuhr irgendwann nach Hause.
    Kira blieb weinend zurück.
    12:30 Uhr

    Billa war bei Bill zu Hause.
    Bill kam zu Hause an und guckte nach seiner Tochter.
    Er vermisste seinen Sohn irgendwie, obwohl er ihn nie richtig gekannt hatte.
    "Egal, Christian ist tot, daran kann selbst ein Star wie ich nichts ändern", sagte er zu sich selbst, um dann nach oben zu gehen.
    Aus dem Schlafzimmer von Tom und Isabell hörte er eindeutige Geräusche.
    °Na, wenigstens sind die zwei glücklich°, dachte er, dann schloss er seine Tür.

    Währenddessen war Kira ins Bad gegangen, und hatte sich die Wanne voll laufen lassen.
    Sie legte sich in das warme Wasser und griff nach einer Rasierklinge die auf dem Rand lag.
    Sie drehte sie in den Händen, dann setzte Kira sie auf ihrem Arm an, und schnitt die Pulsader auf.
    Sie spürte den Schmerz nicht.
    Sie ließ den Arm ins Wasser sinken und sah zu wie ihr Leben aus ihr heraus ins Wasser floss.

    Zur gleichen Zeit hörte Bill ein Lied im Radio das schon alt war, so ungefähr die Zeit, wo er 16 gewesen war, aber er erinnerte sich noch daran.
    Er fing an zu weinen als er es hörte.
    "Bushido- Augenblick"
    http://rapidshare.de/files/15801643/055-bushido_-_augenblick-ministry.mp3.html

    Was ist mit uns passiert,
    Du bist mir fremd geworden.
    Ich guck Dich an und fühle,
    ich bin bei Dir nicht geborgen.
    Wir beide wollten reden,
    Jetzt streiten wir uns wieder,
    wenn Du ehrlich bist weißt Du, dass ich das nicht verdient hab.
    ich krieg so langsam Angst, dass Du nicht mehr lieben kannst.
    Dass Du Gefühle die ich habe nicht erwiedern kannst.
    Es macht mich krank, wenn Du sagst, dass das nicht stimmt.
    Du redest von großem Glück, doch verhältst Dich wie ein Kind.
    Warum tust Du mir das an?
    Woher kommt der Hass in Dir?
    Ich wollte nicht erkennen, dass ich meinen Platz verlier.
    Den Platz in Deinem Herzen bis tief in Deine Seele.
    Jetzt sitzen Deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle.
    Du hörst mir nicht mehr zu,
    ich hab keine Bedeutung mehr.
    Meine Gedanken fliegen durch den Raum kreuz und quer.
    Du fürchtest Dich, es ist okay wenn Du deswegen fliehst.
    Besser Du gehst jetzt, bevor Du meine Tränen siehst.


    Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
    und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
    Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,
    Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.
    Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
    und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
    Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,
    Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.


    Ich fahr nach Hause jetzt, ich hab sie los gelassen.
    Wär ich ein Mädchen würd ich diese beiden Strophen hassen.
    Ich komm nicht klar mit Dir, ich komm nicht klar mit mir.
    Ich weiß noch wie ich sie gesehen hab in dem Laden hier.
    Sie las die Zeitung, und trank hier einen Milchkaffee.
    Ich wußte, dass ich jetzt die Mutter meiner Kinder seh.
    Und als sie plötzlich lachte, klang es wie Engelsstimmen.
    Es klang so bitter süß, als ob die kleinen Engel singen.
    Denn es ist Fakt, das diese Frau etwas besonderes ist.
    Und wenn Sie guckt, ist es als ob man dann die Sonne vergisst.
    Dieses Geschenk Gottes,
    und man vermisst eine Person erst plötzlich dann wenn der Moment fort ist.
    Wenn man den Anruf kriegt, und sie im Koma liegt.
    Es holt dich runter, wie als wenn man grad kein Koka zieht.
    Ich hau ein Loch in die Wand mit der blanken Faust.
    Ich hab Angst, Angst vor der Fahrt ins Krankenhaus.

    Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
    und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
    Den unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,
    Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.
    Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
    und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
    Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,
    Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.

    Ich glaub Du kannst mich hören,
    ich bin jetzt hier bei Dir.
    Wir beide wissen zwischen uns beiden ist viel passiert.
    Wie Du hier liegen musst, und künstlich beatmet wirst.
    Egal was war heute bleib ich bis Dein Atem stirbt.
    Die Mediziner sagen heute wirst Du von uns gehen,
    ich hör Dein schwaches Herz schlagen und mir kommen die Tränen.
    Ich wollt Dir soviel sagen, ich wollts in Ordnung bringen.
    Ich bete, dass Du merkst wie ernst mir diese Worte sind.
    Ich weiß die Engel werden sich gut um Deine Seele sorgen.
    Und auch ein Schmetterling wird kommen, wie an jenem Morgen
    Lass Deine Ängste hier, nimm meine Hoffnung mit.
    Ich weiß für jeden Menschen ist der Tod ein Kompromiss.
    Ich würd mein Herz geben, ich würd Dich bis in den Himmel tragen.
    Dich dort schlafen legen und den Schmerz nehmen.
    Doch das ist Deine Reise, ich kann Dich nicht begleiten.
    Gott will das ich bei dieser Reise nicht dabei bin.

    Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
    und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
    Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,
    Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.
    Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
    und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
    Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,
    Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.

    Plötzlich klingelte das Telefon.
    Das Lied war schon lange zu Ende, aber Bill hatte sich noch nicht wieder gefangen.
    Er warf einen Blick auf die Uhr.
    16:30 Uhr
    Seit er Kira verlassen hatte waren 4 Stunden vergangen.
    "Ja?"
    "Bill? Hier... hier... ist ... Isabell... ich..."
    Er konnte hören dass sie weinte.
    Er setzte sich auf.
    "Was ist los? Warum weinst du?"
    "B...Bill... K...komm schnell ins K...Krankenhaus... Kira..."
    In Bills Augen stand plötzlich blinde Panik.
    "Was ist mit Kira?"
    "Sie... sie hat sich die Pulsadern aufgeschnitten... Sie liegt im Koma... Komm schnell Bill, es könnte...", sie verstummte.
    "Was könnte es??!!", fragte Bill voller Angst.
    "Es könnte das letzte Mal sein dass du sie siehst..."
    "NEIN!", schrie Bill, legte auf und fuhr los.
    Er warf im Vorbeigehen einen Blick auf Winona Marie.
    Winona Marie. Den Namen hatte Kira ausgesucht.
    Er mochte ihn nicht besonders.

    http://rapidshare.de/files/16237927/08_My_Heart_Will_Go_On.m4a.html

    Isabell wusste dass Bill auf dem Weg war.
    Sie sah zu Kira hin.
    Sie musste künstlich beatmet werden, so schwach war sie.
    Die Ärzte hatten keine Hoffnung.
    Bills Aufschrei vorhin hatte geklungen wie der eines tödlich verwundeten Tieres.
    Die Nachricht hatte ihn mitten ins Herz getroffen.
    Sie konnte es nicht ändern.
    Auch ihr tat es weh, auch sie wusste nicht was sie ohne Kira machen sollte.

    Bill war da.
    Er rannte den Flur entlang, und fragte eine Schwester auf dem Weg, wo Kira Kaulitz lag.
    Die Schwester gab ihm Auskunft, und er rannte weiter.
    Ohne Anzuklopfen öffnete er die Tür.
    Er war mir einem Satz am Bett und nahm ihre Hand.
    Isabell ging raus.
    Das hier wollte sie nicht mit ansehen, und vor allem wollte sie nicht mit anhören was der Arzt Bill sagen musste.
    Bill hielt Kiras Hand fest und küsste sie.
    Er legte den Kopf auf ihre Brust und horchte.
    Bill hörte wie schwach ihr Herz schlug.
    Er weinte.
    "Kira, du kannst mich doch nicht alleine lassen! Es tut mir Leid was passiert ist! Wirklich! Ich liebe dich doch Kira!
    Was soll denn aus Winona Marie und mir werden wenn du nicht mehr da bist?
    Kira bitte!", flehte Bill.
    Doch sie hörte ihn nicht.
    Ein Arzt kam rein.
    Bill sah ihn an.
    "Wird sie es schaffen?", fragte er hoffnungsvoll, doch der Arzt schüttelte bedauernd den Kopf.
    "Es tut mir Leid, aber wir können nichts mehr für sie tun"
    "NEIN!!!!!!!!", schrie Bill, und brach über ihrem Bett zusammen.
    Er horchte plötzlich auf, fasste dann panisch an ihr Handgelenk, das Gerät gab einen lang gezogenen Ton von sich.
    Kein Puls, kein Herzschlag, keine Atmung.
    Nichts.
    Kira war tot.
    Kira wurde fortgebracht, er durfte nicht mit.
    Er fuhr wieder nach Hause und sang dabei dieses Lied das schon so alt war, doch jetzt so verdammt gut passte.
    Augenblick von Bushido.
    Bill weinte nur noch, und schlug mit der Faust immer und immer wieder gegen die Wand.
    Plötzlich war ein Loch darin.
    Wieder dieses Lied.
    Immer und immer wieder.
    Eine Endlosschleife in seinem Kopf.
    Plötzlich ging er runter zu Winona Marie.
    Er nahm sie auf den Arm und küsste sie zärtlich auf die weiche Wange.
    Sie war das einzige was Kira ihm hinterlassen hatte.
    Er würde sie beschützen so gut er konnte.
    Nie würde er zulassen dass mit ihr das gleiche passierte wie mit Christian und Kira.
    Nie.
    Er horchte auf.
    Er hörte ein Lied dass Kira immer gefallen hatte. Er dachte an ihre erste gemeinsame Nacht.
    My heart will go on.
    Es war Kiras Lieblingslied gewesen.
    So wie Titanic ihr Lieblingsfilm gewesen war.
    Er hatte es immer kitschig gefunden.
    Doch jetzt passte der Text unheimlich gut.
    Es war ihm, als würde Kira für ihn singen, aber der Text passte mehr zu seiner Situation.

    Er würde Winona irgendwann erzählen müssen, was passiert war.
    Er hatte Angst vor diesem Tag.
    Ein Blatt lag auf seinem Tisch, und er fing an, Kiras Grabstein zu designen.

    Als er fertig war, wurde ihm klar, dass es vorbei war.
    Seine Geschichte war vorbei, denn nur Winona würde sie weiterführen können.
    Doch das würde er nicht zulassen.
    Niemals.
    Sie sollte nicht so leiden wie er.

    *ENDE*



    Re: Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben

    ^mira^ - 22.06.2006, 19:08


    AAAAIIIII
    *freu+
    *im zimmer rumhoppel*
    Ein neuer Teilüüü!!!
    Wobei...
    0.0
    stopp..
    O.O
    is ja gar kein Teil...
    ist ja..
    das ENDE!!!!!!!!
    *paaaaaaaaaaaanik bekommz*
    Och neeeeeee.......
    *noch nicht willz das zu ende is*
    Nya...*da jez durchmmuss und anfang zu les*

    *quiiiiiiiiiiiiek*
    *loool*
    Zitat:
    ein ganz ganz tganz großer dank an die, die seit dem ersten teil dabei waren!
    JAAAAAAA...*freu wie sonst was* *drop*
    Ich war von anfang an dabei...
    ich bin ja auch gestorben...*lol*
    *an allerersten Commi denk*
    XDDD
    maaan ey....das muss man sich mal reinziehen..
    wenn du diese hammer mega geile FF net geschrieben hättest...
    dann weiß ich nich wo ich jez wär...
    und vorallem..
    was ich ohne dich bin...
    *kitsch kitsch*
    *lol*
    So....*an Teilüü mach*
    ...
    ...
    *pause einleg*
    ähm ja.....also...
    der anfang davon is ja wohl echt etwas fürn ar***
    Menno...
    so ne geile ff ...und verhunst jez da den anfang vom rest so...*drop*...was für eine logik ^^
    EY WELCHE SCHEIßVERDAMMTE SAU WAR DAS?????
    Erst den Chrissi..*lol*
    UND dann is diese SAU auch noch an Bill und Kiras streit schuld....
    *ärmel hochkrämpel*
    *knurr*
    *anlauf nehm*
    *diesen dummen hooligan zerfleisch*
    *argh*
    maaan....die solln sich nicht streiten...
    :(:(:(:(:(:(

    W...w...wa..wi...wa...w...*einen zurecht stotter*
    WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!
    Kira AUS!
    Nein..
    stopp
    Bööööööööööööse!!
    *kira aus wanne zerren willz*

    (ähm koshka??...du hasses irgendwie mit klinge und badewanne kann dat sein???? *drop*)

    NEEEEEEEIIIIIN...
    *mit devil augen koschka anblitz*
    Wie konntest du nur????
    Wieso kira...
    he????????
    *antwort haben willz*
    *zu tödlichem blick gewechselt hatz*

    *wieder pause einleg*
    So ein scheiß...
    jetzt kann ich doch tatsächlich nicht weiterlesen weil alles verschwommen is...
    *glitzerndes etwas in augen betracht*
    hm...
    *glitzerndes etwas nicht wegbekomm da grade nicht in der lage is zu heulen sonder das nur im auge doof vor sich hin gammelt*
    -.-
    Weg da!
    *augen anschrei*
    *looool*
    *mal wieder psychoklinik anruf*
    *räusper*..
    also bevor ich hier gleich ebgholt werde...
    mach ich wieder weiter ^^

    Ai..A...I...O...i...Ah
    Och nein...
    maaan...
    jez hast du so gut beschrieben, wie der billü traurig is...
    *mitleid habz*
    *genauso fühl*
    *schmoll*
    *flenn*
    Ja will..*schnief*
    Beschütz die kleine winona marie...
    pass auch in zukunft gut auf sie auf..
    auch wenn wir dich nimmer begleiten...
    :'( :cry: :(
    Machs gut Bill!!!
    *mit taschentuch winke winke mach*

    an koschka..
    war aber ein gutes ende...
    nee...also nicht gut..
    also...
    ähm..
    .gut geschrieben..
    und ich kann nur sagen..
    diese FF hat mir bisher am meisten in meinem Leben bedeutet...
    denn ohne diese FF hätte ich niemals den weg zu dir gefunden..
    .Niemals in meinem Leben noch einen Menschen kennengelernt, der mich versteht...
    deswegen verbinde ich auch viel mit dieser FF..
    der grundstein unserer Freundschaft..
    .auf das sie FÜR IMMER hält!
    *ganz fest kette umklammer*

    Deinen Schreibstil lieb ich über alles..
    grade hier..
    weil er noch nicht so depri war...;)
    einfach nur hammaz!
    Ich hab dich gaaaanz doll lüüb!
    Deine mira
    _______________
    Ich heiß mino mit nachnamen??
    wusst ich vorher ja noch gar nicht ^^
    achja..
    auch groooßes riesen Lob an den Grabstein...
    ich fand den letzten satz auch wieder zum abknutschen drauf..also der von Bill ;)
    *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Weißt du eigentlich, wie weh es tut? - gepostet von 1991sonja1991 am Donnerstag 24.05.2007
    Jugendliebe , vergessen bist du nie ! - gepostet von engeL am Samstag 16.06.2007
    ~*~*~Party-Chaos~*~*~ - gepostet von silver_butterfly am Samstag 04.11.2006
    Beitrags-Anzahl - gepostet von Sophie am Freitag 29.12.2006
    Impfstoff Hass - gepostet von unpredictable am Dienstag 05.12.2006
    Hast du keine Angst vorm Tod??? - gepostet von tokiomaus2007 am Freitag 23.02.2007
    °*~*°How to save the life°*~*° - gepostet von [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf am Dienstag 04.09.2007
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Teil 3: Der verlorene Zwilling- Neues Leben"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)