Der EHC ist Meister !

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Der EHC ist Meister !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - KaeptnBlaubaer - Headhunter - Anonymous - Dumbo - Bronco Kulitschka - Kleene Hexe - Tim McCracken - Loopz - Insidious - Lachsprinz - Ronny
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Alte Berichte
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der EHC ist Meister !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der EHC ist Meister !"

    Re: Der EHC ist Meister !

    Administrator - 25.03.2006, 04:20

    Der EHC ist Meister !
    Den ausführlichen Spielbericht mit Torschützen, Vorlagengebern, Strafzeiten und Überlebenden gibt es im laufe des Tages :!:



    Re: Der EHC ist Meister !

    KaeptnBlaubaer - 25.03.2006, 10:42

    Landesmeister 2006
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STEELERS

    Coach, Jungs und alle die zum Erreichen des Titels beigetragen haben, ihr habt nen tollen Job gemacht. Bleibt zusammen und lehrt den Verbandsligateams das Fürchten.
    Dem Betreuerteam meinen besonderen Dank für die tolle Betreuung des Teams.

    Euer "Kaeptn"



    Re: Der EHC ist Meister !

    Headhunter - 25.03.2006, 17:42

    Super E H C
    Dem möchte ich mich anschließen!

    Gratulation!

    Aber beim "Auswärtsspiel" am Freitag, wird hoffentlich trotzdem
    noch einmal alles gegeben!



    Re: Der EHC ist Meister !

    Anonymous - 25.03.2006, 18:04


    25.03.2006 EHC Salzgitter 05 Steelers e.V. Meister der Niedersachsenliga !!!
    Hamburg, 22.32 Uhr, die Schlusssirene ertönt, Jubel auf dem Eis - Die Steelers haben ihr Ziel endlich erreicht und sind 2 Spieltage vor Saisonende Meister der Niedersachsenliga 2005/2006.

    Das Spiel gegen die vermeindliche 1b der Crocodiles Hamburg entpuppte sich als die Regionalligamannschaft der Crocs. Da die Hamburger noch keines ihrer Heimspiele verloren haben und sich auch gegen den EHC keine Blöße geben wollten, verstärkte sich die 1b kurzer Hand mit Spielern des Regionalliga-Teams.
    Von Beginn an sah man, dass dort ein anderes Kaliber auf dem Eis steht, als im Hinspiel ( 13-1 ). In der 3.Minute fiel das 1-0 für die Gastgeber. Das Spiel wurde von der ersten Sekunde an sehr hart geführt und so kamen auch gleich etliche Zeitstrafen auf beide Teams zu. Erst in der 12.Minute konnte Thomas Pape zum 1-1 ausgleichen ehe Eugen Bippus in der 17.Minute zum Drittelstand von 1-2 erhöhen konnte.

    Im zweiten Drittel ging es spannend und torreich weiter. David Jasieniak, Thomas Pape und Sebastian Kotke schossen den EHC mit 1-5 in Front. Aber dann drehten die Cracks aus der Regionalliga auf und glichen das Spiel binnen 3 Minuten auf 6-6 aus.

    In der zweiten Pause fand Coach Ervin Materna die richtigen Worte und die Steelers wendeten das Spiel und liessen sich durch die vielen Fouls nicht aus der Ruhe bringen. André Niemeyer, Eugen Bippus, André Kiene und Patrick Pröschild schossen das salzgitteraner Team auf 6-11 in Front. Die Hanseaten hatten trotz der höherklassig spielenden Spieler nichts mehr entgegenzusetzen. Der EHC feiert seine erste Meisterschaft in der ersten Saison !

    Gratulation an das gesamte Team des EHC Salzgitter 05 Steelers e.V.

    Tore : 1-0 2:30, 1-1 11:35 Pape (Kiene), 1-2 16:15 Bippus (Jasieniak,Korkus), 1-3 20:57 Jasieniak (Bippus),
    1-4 23:37 Pape (Niemeyer,Pröschild), 1-5 28:03 Kotke (Pröschild), 2-5 29:15, 2-6 29:38 Pape (Rietzel), 3-6 29:57, 4-6 30:06, 5-6 31:53, 6-6 33:30, 6-7 37:24 Gapinski, 6-8 45:05 Niemeyer (Pröschild), 6-9 45:47 Bippus, 6-10 54:42 Kiene (Heinze), 6-11 55:37 Pröschild (Bippus,Gapinski)

    Strafen : Hamburg 48+20, Salzgitter 28+20 (Niemeyer+Raschke)


    Laut dem Bericht auf der HP scheint es echt ein spannendes Spiel gewesen zu sein. So was wünsche ich mir ehrlich gesagt öfter. Aber wenn man liest, das bei Hamburg Regionalligaspieler dabei waren, erschreckt mich das, das der EHC trotzdem 6-11 gewonnen hat. Aber egal....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EHC !!!!



    Re: Der EHC ist Meister !

    KaeptnBlaubaer - 25.03.2006, 19:13


    [quote="Riester"]25.03.2006


    "Das Spiel gegen die vermeindliche 1b der Crocodiles Hamburg entpuppte sich als die Regionalligamannschaft der Crocs. Da die Hamburger noch keines ihrer Heimspiele verloren haben und sich auch gegen den EHC keine Blöße geben wollten, verstärkte sich die 1b kurzer Hand mit Spielern des Regionalliga-Teams."


    Jetzt bin ich ein wenig irritiert. Kommt sicher vor im hohen Alter, aber:
    Dann hat die 1b der Crocos gestern abend in Berlin als Regionalligateam gespielt ???????????????? Oder ???????????? :shock: :shock:
    Der Kaeptn bittet um Aufklärung. :?



    Re: Der EHC ist Meister !

    Dumbo - 25.03.2006, 20:46


    Die ersten beiden Reihen waren aus der ersten Mannschaft :!: Wie die erste dann in Hamburg spielen konnte, ist mir relativ egal. Die haben ja auch 12:2 gegen den ECC verloren.



    Re: Der EHC ist Meister !

    Bronco Kulitschka - 26.03.2006, 10:21


    Glückwunsch auch von Bronco;
    tolle Sache das :D



    Re: Der EHC ist Meister !

    Kleene Hexe - 26.03.2006, 13:01


    Ja, herrlich. Klausur bestanden und auch noch Meister geworden.



    Re: Der EHC ist Meister !

    Bronco Kulitschka - 27.03.2006, 11:24

    Osterode - EHC
    da fährt man einmal nicht zum Spiel und was passiert, beinahe verloren :?
    Wie mini berichtet hat, lag es vor allem am Schiri.
    Wie seht ihr denn das so, zumal die SZ mal wieder wenig in dieser Sache berichtet.



    Re: Der EHC ist Meister !

    Kleene Hexe - 27.03.2006, 15:51


    Naja, der Schiri schiesst bekanntermassen keine Tore, kann aber sehr wohl ein Spiel beeinflussen und die Leistung war in der Tat .... sagen wir... grenzwertig.

    Sonst war es kein sonderlich schönes Spiel, woran auch Herr Simon alias Herr Schlottke, geborener Grondey (wie auch immer er sich grade nennt, der hat ja auch ständig ein anderes Trikot an, das hat ja schon was von Prince ) seinen Anteil hatte, aber spannender als viele andere. Und dann natürlich 8 Sekunden vor Schluss der Ausgleich

    Legendär der Moment in dem die geilste Sau des gestrigen Abends, Martin Gapinski, das Eis betritt um den Penalty zu schiessen und alle Zuschauer: und dann trifft er den Penalty als hätte er in seinem Leben nichts anderes gemacht.

    Und wir sind immer noch ungeschlagen (mit klitzekleinem Punktverlust )

    Und das Freibier war auch toll. Jetzt finde ich aber keine Smileys mehr für meinen Beitrag.



    Re: Der EHC ist Meister !

    Tim McCracken - 27.03.2006, 16:54


    Naja,was heißt das Spiel war nicht toll?! Aus unserer Sicht war es wirklich nicht besonders schön anzusehen,ABER man muss auch mal die Harzer loben,aus meiner Sicht die bisher beste Mannschaft,die sich vorgestellt hat. Deren Torwart war ja gestern wirklich überragend. Man muss aber auch mal sagen,endlich war es mal ein spannendes Spiel. Wir liegen bis ganz kurz vor Schluss hinten und machen dann den Ausgleich und gewinnen im Penaltyschießen.
    Beste Spieler waren aus meiner Sicht Jaseniak mit seinen drei Toren und Niemeyer,der während des Spieles über ein bisschen Pech hatte mit seinen beiden Pfostentreffern,dann aber seine beiden Penaltys als einziger ziemlich abgezogt versenkt hat. Vom Einsatz zähle ich gestern auch noch Kotke dazu,der unter anderem gute Pässe spielte.

    Tja,was bleibt zum Spiel gegen die Bulleten zusagen. In der derzeitigen Form wird es schwer,aber das wird ein Derby und da werden die Jungs schon wieder besonders heiß sein. Wenn ich das richtig sehe ist Pröschild ja gesperrt oder??? Bitte um Aufklärung. Außerdem müssen die vielen Strafzeiten deutlich reduziert werden.

    Mein Tipp für Freitag 6:3 für uns.



    Re: Der EHC ist Meister !

    Kleene Hexe - 27.03.2006, 17:54


    Es geht beim Derby Part II übrigens nicht nur um die Ehre und unser aller Egos sondern für die Gullideckel ( :mrgreen: ) auch um Platz 3, den sie nur erreichen können, wenn sie mindestens einen Punkt behalten, sonst wäre Wedemark Dritter.

    Dass es spannend war, habe ich ja auch schon festgestellt , allerdings fand ich es nicht sonderlich schön. Aber das ist vermutlich Geschmackssache.



    Re: Der EHC ist Meister !

    KaeptnBlaubaer - 27.03.2006, 18:31


    .....jau, Patrick ist für Freitag gesperrt.

    Es verwundert mich, dass keine weiteren Spieler aus dem "Verkehr" gezogen wurden.
    So oft wie die Neumann- Brothers in den Drittelpausen in der Schirikabine waren.......und den danach, um es mal gelinde gesagt auszudrücken, recht fragwürdigen Entscheidungen. Ein Schelm der Böses dabei denkt...
    Ist es eigentlich verbandsrechtlich zulässig, dass sich Schiedsrichter und Vorstandsmitglied des nächsten Gegners, in der Schirikabine aufhalten???
    Ich kann es mir nicht so recht vorstellen.
    Man sollte wohl einen Ordner vor besagte Tür stellen.

    Das Spiel war sicherlich das schwächste, was die Jungs diese Saison gezeigt haben. Aber sie haben Moral gezeigt und sind noch mal zurück gekommen.
    Freitagspiel, Siegesfeier, schwere Beine.....da war wohl nicht mehr drin.
    Schade für die Fans, bin mir aber sicher, dass die Jungs am Freitag klarstellen wer die Nr. 1 in Salzgitter ist.

    In diesem Sinne Tschüssikowski



    Re: Der EHC ist Meister !

    Loopz - 27.03.2006, 21:59


    Für mich haben die Schiris insgesamt eine solide Leistung gezeigt...klar ein zwei fehlentscheidungen sind immer dabei aber das war schon recht amüsant! Aber eins müsst ihr zugeben die beiden 10er waren berechtigt!

    Was schießt der pröschild auch mit absicht den Schläger des gegners weg *pfui* und meckern brauch man auch nicht!

    Also junx bis Freitag



    Re: Der EHC ist Meister !

    Insidious - 27.03.2006, 23:04


    @Loopz

    Ich hoffe in deinem beitrag einen ironischen hintergedanken zu finden, denn meiner meinung nach waren es durchaus unzählige fehlentscheidungen mehr als ein bis zwei und die beiden "10er" waren lächerlich!!!

    naja egal auch mit schiri gewinnt keiner gegen uns wir sind halt die nr.1 :lol:



    Re: Der EHC ist Meister !

    Bronco Kulitschka - 28.03.2006, 06:48


    und wir machen Wedemark zur Nr. 3



    Re: Der EHC ist Meister !

    Headhunter - 28.03.2006, 08:48

    1, 2, Wedemark auf 3!
    Ach, du Liter Pott!

    Da ist man mal für zwei Tage nicht im Ländle und verpasst zum
    ersten mal in dieser Saison ein Heimspiel, schon bekommen die
    Steelers fast von ein paar dahergelaufenen Harzern die Hucke voll.

    Ich persönlich halte den Zeitpunkt, so spät in der Saison für
    äußerst unpassend, noch für künstliche Spannung zu sorgen. :wink:

    Nicht dass ich das etwa geahnt hätte!
    Ich war schon stinkig genug darüber, dass ich dort wo ich war, kein
    Internet hatte, geschweige denn Hockey sehen konnte!
    Ich hätte jedenfalls keinen Cent auf einen Punktverlust gesetzt!


    Sei's drum!

    Am Freitag startet die Aktion "1, 2, Wedemark auf 3!"
    Und zwar wieder unter der Aufsicht des
    Dann bleibt der Schlendrian gefälligst in der Kabine!



    Re: Der EHC ist Meister !

    Loopz - 28.03.2006, 09:28


    Ironie war nicht in meinem Beitrag! Und erst recht wohlt ich hier nicht für Zündstoff sorgen! Den dann wurde schon oft genug getan!

    Aber ich finde echt nach meiner persönlichen meinung das die Schiris nur nach den NEUEN Regeln gegangen sind....wär das beim Spiel vom Senf passiert hätte ich wahrscheinlich genau so reagiert aber was solls...es waren ebend tatsachenentscheidungen



    Re: Der EHC ist Meister !

    Lachsprinz - 28.03.2006, 12:36


    Loopz hat folgendes geschrieben: Aber ich finde echt nach meiner persönlichen meinung das die Schiris nur nach den NEUEN Regeln gegangen sind....wär das beim Spiel vom Senf passiert hätte ich wahrscheinlich genau so reagiert aber was solls...es waren ebend tatsachenentscheidungen

    Hmm..., ich erinnere mich düster an das Spiel SENF - MIB Hannover! Damals haben die beiden Schiedsrichter auch nur nach den NEUEN Regeln das Spiel geleitet... :D

    Naja, nichts für ungut..., auf ein schönes Spiel am Freitag!

    Gruß
    Jan



    Re: Der EHC ist Meister !

    Kleene Hexe - 28.03.2006, 13:41


    Ob die Strafen gerechtfertigt waren oder nicht ist doch jetzt absolut unerheblich, denn kassiert hat er sie so oder so. Und wenn wir alle das alles ganz ganz schlimm finden, dann ist das halt so, aber es ändert eben auch nichts daran.

    Und jetzt konzentrieren wir uns auf Freitag. "Ein Herz für Wedemark"



    Re: Der EHC ist Meister !

    Ronny - 29.03.2006, 09:22


    Schade nur das Siegert und Hausselts nicht bei der Siegesfeier berücksichtigt wurden. Sie waren nun mal der Grundpfeiler zum Saisonbeginn und haben das Fundament gefestigt..

    @ Käptn: Zum Thema Regeln usw. Wie arm ist das denn, die Sponsorenwand der Bullets sich in VIP Breich zu stellen und mit dem eigenen Logo zu überkleben ???

    Wie kommt ihr eingendlich daran ?

    Ein Schelm wer das Böses denkt;-)

    Freundschaft
    Ronny



    Re: Der EHC ist Meister !

    Bronco Kulitschka - 29.03.2006, 10:58


    Was ist denn wohl schlimmer, sich eine Pinwand auszuleihen oder Schiedsrichter zu beeinflussen??
    Denk mal drüber nach Ronny....



    Re: Der EHC ist Meister !

    Lachsprinz - 29.03.2006, 11:49


    Ronny hat folgendes geschrieben: Schade nur das Siegert und Hausselts nicht bei der Siegesfeier berücksichtigt wurden. Sie waren nun mal der Grundpfeiler zum Saisonbeginn und haben das Fundament gefestigt..

    @ Käptn: Zum Thema Regeln usw. Wie arm ist das denn, die Sponsorenwand der Bullets sich in VIP Breich zu stellen und mit dem eigenen Logo zu überkleben ???

    Wie kommt ihr eingendlich daran ?

    Ein Schelm wer das Böses denkt;-)

    Freundschaft
    Ronny

    Wie wir daran kommen? Wir haben die Raumtrenner (welche Eigentum der Eissporthalle sind) von den Mitarbeitern der Eissporthalle bekommen weil wir lieb und freundlich danach gefragt haben als wir unsere super gelungene Saisonabschlussfeier geplant haben..., war ganz einfach! Was hätten wir den Deiner Meinung nach mit den Sachen von SENF machen sollen die daran angebracht waren? Runterreißen?

    Immer diese User die auf einmal aus heiterem Himmel im Forum auftauchen, kurz was zum Besten geben, Unruhe stifften und dann wieder verschwinden..., aber was will man machen.

    Seltsam! Ein Schelm wer Böses dabei denkt! :verdacht

    Gruß
    Jan



    Re: Der EHC ist Meister !

    KaeptnBlaubaer - 29.03.2006, 14:20


    Ronny hat folgendes geschrieben: Schade nur das Siegert und Hausselts nicht bei der Siegesfeier berücksichtigt wurden. Sie waren nun mal der Grundpfeiler zum Saisonbeginn und haben das Fundament gefestigt..

    @ Käptn: Zum Thema Regeln usw. Wie arm ist das denn, die Sponsorenwand der Bullets sich in VIP Breich zu stellen und mit dem eigenen Logo zu überkleben ???

    Wie kommt ihr eingendlich daran ?

    Ein Schelm wer das Böses denkt;-)

    Freundschaft
    Ronny

    Moin @Ronny,

    Jan hats ja schon niedergeschrieben, es handelte sich nicht um eine Sponsorenwand, es war ein Raumteiler....der zur Verfügung gestellt wurde. Eventuell kann man das Ding ja dann nächste Saison übernehmen :D :D
    Ich verstehe deine Frage aber nicht in Verbindung mit irgendwelchen Regeln, die du hier zum Thema machen möchtest.
    Ich fands übrigens auch schade das Riccardo und Armin nicht da waren.
    Sie haben es wohl vorgezogen nicht mit ihren Mannschaftskollegen die Meisterschaft zu feiern. :cry: Eventuell sind sie ja dann am Freitag bei der Teamfete im Roxy dabei...... :wink:
    Nur soviel, berücksichtigt brauchte niemand zu werden, wer da war, war da. Selbst du warst ja da.

    Tschüssikowski und Freundschaft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Liveticker - gepostet von Böttger9 am Montag 19.02.2007
    Crimmitschau - gepostet von Chairman am Freitag 01.06.2007
    Wie wäre es mit Eishockey unterm Eis - gepostet von Pommi am Dienstag 09.01.2007
    Happy Birthday Käuzchen - gepostet von Dumbo am Donnerstag 25.05.2006
    Euer Fanclub Ist Echt Fürn Arsch!!!! - gepostet von Icefox am Samstag 17.11.2007
    Grizzly Adams vs. Kassel Huskies Play Off Finale (15.04.07) - gepostet von John McClane am Samstag 07.04.2007
    Was macht eigentlich...? - gepostet von Headhunter am Donnerstag 14.12.2006
    Tops und Flops 2006/07 - gepostet von Riester am Mittwoch 21.03.2007
    Aktuelle News 3 / FTV Farmsen Crocodiles - gepostet von DIE-21-@-WORK am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der EHC ist Meister !"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Übung macht den Meister - donna (Sonntag 29.04.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)