Du bist der EHC

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Du bist der EHC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dumbo - Koizchenq - Kleene Hexe - Loopz - Bronco Kulitschka
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Alte Berichte
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du bist der EHC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du bist der EHC"

    Re: Du bist der EHC

    Dumbo - 07.03.2006, 17:02

    Du bist der EHC
    Im moment gibt es sehr viele Aktionen mit dem Titel "Du bist....." Der wohl bekannteste ist "Du bist Deutschland". Bei Radio FFN läuft die Aktion "Du bist Niedersachsen" http://www.ffn.de/

    Ich habe da grad mal unter "Salzgitter" gestöbert und habe glatt 18 Spieler unseres EHC gefunden. Wie wäre es, wenn beim nächsten Spiel der Steelers Fotos von Fans gemacht werden und diese dann bei ffn gepostet werden ?!

    Macht Fotos, denn "Du bist der EHC" :wink:



    Re: Du bist der EHC

    Dumbo - 07.03.2006, 19:42


    Gemeinsam sind wir stark !




    Re: Du bist der EHC

    Koizchenq - 08.03.2006, 14:05


    Hm... irgendwie wage ich es zu bezweifeln, dass ich mit meinen Krücken eine gelungene Werbung für einen Eishockeyverein bin... vor allem weil das ganze durch einen GlattEISunfall passiert ist.. :wink:
    Sonst aber eine putzige Idee... *S



    Re: Du bist der EHC

    Kleene Hexe - 09.03.2006, 17:39


    Ich möchte für den Fototermin die jüngsten Hooligans des EHC anmelden. Eigentlich tun sie ja nichts, schimpfen nur ab und an mal wie die Rohrspatzen. :mrgreen:

    Den Banner habe ich übrigens gleich mal übernommen, ich war so frei.



    Re: Du bist der EHC

    Loopz - 09.03.2006, 20:39


    Hi ihr!

    Also einige von uns sind auch schon dabei bei FFN! Unter anderem ich!

    Also bin ja mal gepsannt dann auf euer Foto;)



    Re: Du bist der EHC

    Kleene Hexe - 14.03.2006, 12:57


    Wenn du mir sagen kannst, wo die Kamera ist, gerne. Die Himmelsrichtung reicht schon bei dem Chaos hier. :wink:

    Und das Schlimmste ist, dass ich mir jedes Mal wieder schwöre, nie wieder umzuziehen.

    Im Übrigen fehlt in deiner Signatur ein Wort. "Da wo wir sind ist." ? Aber um Gottes Willen geht da nicht wieder drauf ab wie Schmidts Katze auf Ecstacy, das ist kein persönlicher Angriff, das ist einfach mal so. Ich möchte keinen Senfler persönlich angreifen. Man muss sowas ja praktisch unter jeden Beitrag setzen, sonst dreht wieder einer ab, an dem öfter mal ein Panorama vorbei zieht. Da fehlt einfach ein Wort. Nimm es einfach so hin. :wink:



    Re: Du bist der EHC

    Bronco Kulitschka - 14.03.2006, 13:37


    genau. Da fehlt das Wort "unten" :idea:



    Re: Du bist der EHC

    Loopz - 15.03.2006, 21:06


    Keine ich bin fast ein lieber..solange man uns nicht angreift bleibe ich ruhig;)

    Ich weiß das dort ein Wort fehlt....aber da ist bald ne neue Sig das lohnt sich nicht mehr nen neues Wort zu schreiben;)



    Re: Du bist der EHC

    Kleene Hexe - 16.03.2006, 18:42


    Sonst hätt´s dann gehiessen "Niemand sagt mir das da ein Wort fehlt" :mrgreen:

    Ich und mein Freund der Duden werden die neue Signatur selbstverständlich kritisch beäugen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Neuer Spieler bim EHC - gepostet von schleimer am Freitag 05.01.2007
    Aktualisierung der EHC Homepage - gepostet von Willi800 am Montag 29.01.2007
    Saison 2006 / 2007 - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Mittwoch 03.05.2006
    Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!! - gepostet von Anachpak am Donnerstag 07.06.2007
    Eishockey in der Sommerpause - gepostet von BE777 am Mittwoch 24.05.2006
    Tippspiel Verbandsliga Nord Ost - gepostet von Adendorfer am Dienstag 05.09.2006
    Adendorf vor der Pleite - gepostet von Anachpak am Freitag 21.04.2006
    Wedemark - Rostock 1b - gepostet von Dumbo am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Du bist der EHC"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    du bist - Kata (Montag 25.12.2006)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Krissy... wo bist du??? - jennyfer (Donnerstag 27.05.2004)
    OH CAT'O WO BIST DU? - yuichan (Donnerstag 23.11.2006)
    Bist du ein guter Mensch? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)