Meister des Clans HFG

Die Samtpfoten
Verfügbare Informationen zu "Meister des Clans HFG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die Samtpfoten
  • Forenbeschreibung: Leise...tödlich...
  • aus dem Unterforum: Gästebereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meister des Clans HFG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meister des Clans HFG"

    Re: Meister des Clans HFG

    Anonymous - 29.01.2007, 00:05

    Meister des Clans HFG
    Hi Leute,

    ich bin der Meister des Clans HFG und erbitte von euch etwas Unterstützung,weil wir eine unfaire Kriegserklärung bekommen haben.
    Die DMW hat uns den Krieg erklärt,ohne einen wichtigen Grund zu nennen,was nun nach den neuen Regeln ja keine Pflicht mehr ist.
    Der Haken an dieser Sache:
    DMW:Platz 10
    HFG:Platz 34 ,wobei ich noch mindestens 2 inaktive member kicken muss.

    Da ich das Vorgehen des Clans DMW nicht korrekt finde und uns eine Bedenkzeit bis Dienstagabend nicht wirklich gewährt wurde (siehe Bitefight-Forum,Server7,Diplomatie,Kriegserklärung)habe ich beschlossen,da wir keine Wahl haben,gegen sie anzutreten,obwohl der kampf eigentlich schon entschieden wurde.
    Wir sind zwar ein kleiner Clan und werden uns nicht einfach unterkriegen lassen.
    Da wir jedoch finden,dass die DMW eine Lektion bekommen muss und sich ebenbürdige Gegner sucht,haben wir uns überlegt,dass wir um beistand bitten.
    Normaler Weise,möchte ich immer meinen Kampf selbst austragen,doch zur Zeit fehlen dazu die Mittel und vor allem die Member.

    Auch wenn ihr unsnicht etwas unter die Arme greifen wollt,danke ich euch schon mal für eure Aufmerksamkeit.

    mfg Jojo90



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Samtpfoten

    rin - gepostet von Anonymous am Samstag 10.02.2007
    Bewerbung von satan121 - gepostet von Anonymous am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meister des Clans HFG"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Clans - sauron (Sonntag 27.08.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)