Tops und Flops 2006/07

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Tops und Flops 2006/07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bronco Kulitschka - FanTom - Black-Skorpion - Chairman - scout99 - ydobon - Brinchen
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tops und Flops 2006/07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tops und Flops 2006/07"

    Re: Tops und Flops 2006/07

    Anonymous - 21.03.2007, 10:50

    Tops und Flops 2006/07
    Ein Spiel steht für die Steelers noch auf dem Programm und dann ist die Saison auch schon wieder vorbei :roll:

    Wollte mal von Euch wissen, was für Euch die Tops und Flops der Saison waren. Und damit sind nicht nur Spieler gemeint. Auch das drum herum :!:



    Re: Tops und Flops 2006/07

    Bronco Kulitschka - 21.03.2007, 10:57


    Meine Tops:
    1. Der unerwartet gute Tabellenplatz
    2. Die Entwicklung der Mannschaft (hervorzuheben David Jasieniak; er hat sich super entwickelt).
    3. Die 300 Stammzuschauer.

    Die Flops:
    1. Ex-Trainer Bernhard Reiss
    2. Die unteririsch pfeifenden Schiedsrichter (insbesondere Herr Fuchs)
    3. Die Leute, die sonntags lieber zu einem 12.-klassigen Fußballspiel gehen, anstatt sich mal beim Eishockey umzuschauen...



    Re: Tops und Flops 2006/07

    Anonymous - 21.03.2007, 15:46


    Tops:
    - Tommy Pape, Marcel Reiss
    - Trainer Igor Kabernuk
    - Der Fanbus nach Harsefeld
    - Die kämpferische Leistung in Adendorf
    - Die knapp 300 Stammzuschauer
    - Regelmäßige Berichte in der SZ
    - Die Infos auf der HP

    Flops:
    - Die Spiele unter Bernhard Reiss
    - Bernhard Reiss
    - Dimitri Nevzorov
    - Die Spiele gegen die Berliner Vereine
    - Schiris in Hamburg
    - Die vielen Diszi-Strafen gegen unsere Jungs



    Re: Tops und Flops 2006/07

    FanTom - 23.03.2007, 05:31


    ...nicht zu vergessen: Das Heimspiel gegen Bremerhaven!

    TOP TOP TOP :n109: TOP TOP TOP



    Re: Tops und Flops 2006/07

    Black-Skorpion - 31.03.2007, 20:12


    Tops:

    -die kämpferrische Leistung eurer Mannschaft
    -Pape, und natürlich auch der Rest der Mannschaft
    -schöne Spiele

    Flops:

    - viele unschöne und unnötige Fouls ( Saisonauftakt in Bremerhaven und auch das letzte Heimspiel)
    - unterirdisch pfeifende Schiris
    - das man als Quotenharzer gemobbt wird... :wink:



    Re: Tops und Flops 2006/07

    Chairman - 01.04.2007, 10:32


    Top: Als Aufsteiger gleich den 5. Platz zu belegen.

    Flop: Es hätte auch mehr sein können.

    Wahnsinn!



    Re: Tops und Flops 2006/07

    scout99 - 05.04.2007, 14:16


    Top:

    - Pape, Jaseniak D., Pflüger, Levicky und Breneizeris
    - Bremerhaven - Spiel
    - Der für einen Aufsteiger gute Tabellenplatz
    und Trainer Igor Kabernuk

    Flop:
    - Bernhard und Marcell reiss
    - Wenig Zuschauer
    - Herr Fuchs
    - Nevzorov



    Re: Tops und Flops 2006/07

    Chairman - 05.04.2007, 15:12


    [quote="scout99"]
    Flop:
    - Bernhard und Marcell reiss


    Was hast du gegen Marcel Reiss? Über die Saison gesehen war er der beste Verteidiger.



    Re: Tops und Flops 2006/07

    ydobon - 06.04.2007, 17:52


    Flop:
    - Bernhard und Marcell reiss

    Also ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht,was du gegen Marcel hast.Mag ja sein,dass die Spiele unter Trainer Bernhard Reiss wirklich unterirdisch waren (das ist aber Ansichtssache!!!),dennoch darf man die Leistungen der beiden nicht über einen Kamm scheren.
    Und zu jeder Meinungsäußerung gehört eine Begründung.Also bitte,wie begründest du deine Meinung???



    Re: Tops und Flops 2006/07

    Brinchen - 06.04.2007, 18:39


    Ich kann Euch da in Sachen Marcell nur zustimmen...
    Er hat jedenfalls immer gekämpft...



    Re: Tops und Flops 2006/07

    scout99 - 07.04.2007, 10:14


    Sorry aber es ist meine Meinung! Finde er hat die ganze Saison unsicher gespielt und hat sich gar nichts zugetraut und das obwohl sein Vater Trainer war und er im Gegensatz zu anderen Verteidigern mehr Eiszeit hatte.
    Habe einfach mehr erwartet weil vor der Saison so viel positives über ihm erzählt wurde!



    Re: Tops und Flops 2006/07

    FanTom - 07.04.2007, 13:59


    scout99 hat folgendes geschrieben: Sorry aber es ist meine Meinung! Finde er hat die ganze Saison unsicher gespielt und hat sich gar nichts zugetraut und das obwohl sein Vater Trainer war und er im Gegensatz zu anderen Verteidigern mehr Eiszeit hatte.
    Habe einfach mehr erwartet weil vor der Saison so viel positives über ihm erzählt wurde!


    Tut mir leid, da kann ich Dir leider überhaupt nicht zustimmen. Ich finde eigentlich, dass er immer recht sicher agiert hat. Für die Fehlpässe im Team war meistens jemand anderes zuständig. Meiner Meinung nach, war Marcel einer der besten, wenn nicht der beste, Verteitiger im Team, auch, weil er so selten auf der Strafbank saß.



    Re: Tops und Flops 2006/07

    scout99 - 07.04.2007, 16:16


    Ok! Ich habe einfach nur meine Meinung geäußert und wer weiß vielleicht traut er sich nächstes jahr mehr zu dann kann er auch mich überzeugen! Das Zeug dazu hat er!



    Re: Tops und Flops 2006/07

    FanTom - 08.04.2007, 07:34


    scout99 hat folgendes geschrieben: Ok! Ich habe einfach nur meine Meinung geäußert

    Ich doch auch! Frohe OSTERN! :partyman:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Kader 2007/2008 - gepostet von FanTom am Mittwoch 16.05.2007
    Die SZ berichtet.... - gepostet von Riester am Freitag 13.01.2006
    Geschichten aus dem Lazarett - gepostet von Headhunter am Montag 06.11.2006
    2007 - gepostet von Pommi am Sonntag 31.12.2006
    Was macht eigentlich...? - gepostet von Dumbo am Freitag 14.04.2006
    Aktuelle News 3 / FTV Farmsen Crocodiles - gepostet von FanTom am Dienstag 14.08.2007
    FTV Hamburg vs. EHC Salzgitter 05 Steelers - gepostet von BS-WOBER am Freitag 24.03.2006
    Happy Birthday - nachträglich - Kleine Hexe - gepostet von Bronco Kulitschka am Mittwoch 03.01.2007
    Regionalliga 2006/2007 - gepostet von Dumbo am Sonntag 06.08.2006
    Die Schiedsrichter... - gepostet von Black-Skorpion am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tops und Flops 2006/07"

    Den übermütigen passiert das......... - redid (Montag 11.10.2010)
    Motorradplaner 2006/2007 - 8ball (Dienstag 14.08.2007)
    Anmeldung La horsa - Anonymous (Samstag 16.02.2008)
    bringt true--baru nach ner durchzechten nacht nach hause !!! - Lino (Donnerstag 03.07.2008)
    Hallenturnier am 12.03.2006 in Hannover - Olaf S. (Donnerstag 01.12.2005)
    Vorschläge für Eurovision 2006 - goch (Sonntag 22.05.2005)
    Novarock 2006 Gerüchte - Glückspirat (Donnerstag 06.10.2005)
    METALCAMP 2006 - Glückspirat (Sonntag 16.10.2005)
    Kaltenbach Openair 2006 - Glückspirat (Samstag 12.11.2005)
    S.T.A.L.K.E.R. (Release: 03.08.2006) - Uggi (Mittwoch 12.05.2004)