teil 3 DER saga ;)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "teil 3 DER saga ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tabcore - BuGKiLLeR - Matze - Mulli - Toffge - slobo^- - BernhardCivic - Honda_MC2 - MA8 freak - MB2sport
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: teil 3 DER saga ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "teil 3 DER saga ;)"

    Re: teil 3 DER saga ;)

    tabcore - 22.03.2006, 21:42

    teil 3 DER saga ;)
    The Fast And The Furious 3 - Tokyo Drift

    kinostart USA --> 16.juni 2006
    kinostart deutschland --> 13. juli 2006

    darsteller:
    Lucas Black,
    Lill Bow Wow,
    Nikki Griffin,
    Brian Tee,
    Sung Kang,
    Jason Tobin,
    Nathalie Kelly,
    Zachery Ty Bryan

    und kein Vin Diesel, wie die gerüchte im iNEt kusieren :roll:

    und hier die bilder, sorry aber hab den link vergessen und finde ihn auch net mehr - aber wollte euch ja net im dunkeln lassen über den 3 teil, denn ohne TheFastAndTheFurious würden wir net so viel an unserem auto machen, geschweige denn bekommen ;)
    also, zurücklehnen und geniessen:



















    Re: teil 3 DER saga ;)

    tabcore - 22.03.2006, 21:45


    P.S
    der orange-schwarze ist der neue HONDA NSX :mrgreen:
    also ist Honda auch wieder ganz vorne mit dabei, wie immer :wink:



    Re: teil 3 DER saga ;)

    BuGKiLLeR - 22.03.2006, 21:47


    und hier ein Link zum Trailer http://movies.yahoo.com/feature/thefastandthefurioustokyodrift.html



    Re: teil 3 DER saga ;)

    Matze - 22.03.2006, 22:33


    Hach i des geil!!!!

    Und ne Love-Story ham se o wieder eingebaut, damit man die Mädels o ins Kino kriegt... ;)

    Aber schade das Vin ne dabei is, der hat echt voll zu dem ersten Teil gepasst...



    Re: teil 3 DER saga ;)

    Mulli - 22.03.2006, 22:55


    Es ist nicht der neue NSX sondern ein Von Veilside verbastelter NSX. Nennt sich Fortune NSX...

    Wird wohl für mich, wie die beiden anderen Filme schon, wieder ein Flopp werden. Mir gefallen eher Filme mit ner guten Story und da mir die Autos nicht mal gefalln ist er wohl wieder nicht sehenswert für mich.



    Re: teil 3 DER saga ;)

    Toffge - 22.03.2006, 23:29


    HABT IHR SCHON DEN TRAILER GESEHN???????? üübergeil



    Re: teil 3 DER saga ;)

    slobo^- - 23.03.2006, 00:20


    naja..... faf halt. :roll:



    aber geil auf den bildern: direkt mal ein paar von jedem wagentyp da stehen.



    Re: teil 3 DER saga ;)

    BuGKiLLeR - 23.03.2006, 18:44


    bei dem Film werde ich so wie es sich gehört ins Autokino fahren



    Re: teil 3 DER saga ;)

    BernhardCivic - 23.03.2006, 19:31


    Also der Trailer is GEIL!!

    Den schau ich mir im autokino an, da kann ich es über meine Anlage hören!!

    Haaaa kann nicht schon Juni sein (nein lieber doch nicht, sonst müsste meine Diplomarbeit schon fertig sein und ich hätte bald Prüfung)!! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: teil 3 DER saga ;)

    tabcore - 23.03.2006, 20:39


    ups :oops: , sorry @ Mulli

    also mit autokino wird nix werden, weil sie unser hier abgerissen haben :cry:

    @ BuGKiLLeR

    du kommst ja bei mir aus der nähe ;)
    wo ist denn bei euch eines ?



    Re: teil 3 DER saga ;)

    BuGKiLLeR - 23.03.2006, 20:49


    ich war beim 2ten Teil in Köln im Autokino



    Re: teil 3 DER saga ;)

    Honda_MC2 - 23.03.2006, 22:48


    @all:

    http://www.autokino-deutschland.de/


    Ich binn garantiert in München im Autokino. Da steigt zur Preimiere wieder eine Riesen-Party. Schon ca. 6 bis 8 Stunden vor Filmbeginn wird das Tor aufgemacht und dann ist da ein markenoffenses Treffen vom allerfeinsten.

    Ich werd sehr wahrscheinlich mit meiner Firma dort sein und einen kleinen Stand aufbauen. Werbung ist alles... :mrgreen:



    Re: teil 3 DER saga ;)

    slobo^- - 24.03.2006, 13:58


    @tabcore: das an der b7 im ennepetal haben die abgerissen? oder welches meinst du?



    Re: teil 3 DER saga ;)

    MA8 freak - 24.03.2006, 17:45


    Da wird bei uns im Autokino auch wieder die Hölle los sein.. :D
    Und das auf 3 Leinwänden..

    Da trifft sich auch wieder alles was 4 Räder hat..
    Wird bestimmt auch wieder de Honda Scene Sachsen da sein, und alle möglichen Clubs von Chemnitz bis Gera.
    War zumindest beim 2. Teil so..

    *freu* *freu* :mrgreen: :mrgreen:

    MfG Ma8 freak



    Re: teil 3 DER saga ;)

    tabcore - 24.03.2006, 21:18


    slobo^- hat folgendes geschrieben: @tabcore: das an der b7 im ennepetal haben die abgerissen? oder welches meinst du?

    jep, dass in schwelm war, wenn du die b7 richtung wuppertal fährst
    hat sich net mehr rentiert und die beiden besitzer waren schon ü60

    also dieses jahr kein nos-twingo, wir bei 2Fast2Furious :mrgreen:


    also dann müssen wir alle nach kölle fahren, denke ich mal ;)
    genau, das wäre es doch:

    kinobesuch in kölle, in einem kleinen convoi, oder :?: :!:



    Re: teil 3 DER saga ;)

    MB2sport - 29.03.2006, 15:19


    @Mulli...
    Das ist übrigens ein RX7 und kein NSX...
    hier der beweis :wink: http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&id=1808715999&cf=pg&photoid=608281



    Re: teil 3 DER saga ;)

    Mulli - 29.03.2006, 16:58


    Ok, hab mir die Bilder net angeguckt :D
    Aber der Fortune NSX soll ja auch mitmachen, deshalb bin ich davon ausgegangen.



    Re: teil 3 DER saga ;)

    tabcore - 29.03.2006, 17:55


    am 13 juli können wir alle es genauer sagen ;)
    freu mich schon drauf, auch allein, wegen dem ganzen drumherum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Weiber Geschwätze - gepostet von Hankey am Donnerstag 28.06.2007
    Japaner ... und ihre bitter-böser Humor *g* - gepostet von merlin61 am Mittwoch 14.06.2006
    Frage zu Magnaflow & Co - gepostet von still insane am Dienstag 11.09.2007
    P2P Schuld an schlechten Ernten - gepostet von koni1987 am Sonntag 05.08.2007
    UNFALL-Frontstoßstange MB2 "pirates black" - gepostet von loop am Freitag 24.03.2006
    tieferlegung. - gepostet von mad-mike am Sonntag 10.06.2007
    Biete meinen MB6 - gepostet von flash am Sonntag 01.04.2007
    Hilfe Dichtung MB2 - gepostet von Hunter am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "teil 3 DER saga ;)"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    WC Saga - Eagle (Sonntag 21.01.2007)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Die Guin Saga - Sashiro (Donnerstag 31.08.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Sensationelles neues saga album! - tomSawyer (Mittwoch 05.04.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)