Shoutbox im unterem Teil des Boards

Boardworld
Verfügbare Informationen zu "Shoutbox im unterem Teil des Boards"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaggo
  • Forum: Boardworld
  • Forenbeschreibung: Eine Welt der Foren
  • aus dem Unterforum: Hinweise
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shoutbox im unterem Teil des Boards
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shoutbox im unterem Teil des Boards"

    Re: Shoutbox im unterem Teil des Boards

    Gaggo - 06.06.2006, 16:02

    Shoutbox im unterem Teil des Boards
    Liebe User,

    Vielleicht hat ihr schon bemerkt, das auf dieser Seite eine Shoutbox zu finden ist. Aber was ist das überhaupt? Eine Erklärung frei von mir geschrieben:
    Ich bezeichne eine Shoutbox als eine Art Chat, dieser nicht live läuft. Man kann eine kleine Nachricht schreiben, User schreiben zurück... .
    Und wie verfasse ich NAchrichten? Bei Nickname schreibst du deinen Nickname hinein und bei Message schreibst du deine Nachricht ein^^. Ganz simpel. Aber nicht damit rechnen, dass sofort jemand zurückschreibt! Schließlich ist das ein Chat, der nicht Live ist.

    Viel Spaß damit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boardworld



    Ähnliche Beiträge wie "Shoutbox im unterem Teil des Boards"

    Shoutbox - Vanct (Sonntag 12.02.2006)
    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Shoutbox - Forellentoaster (Dienstag 25.10.2005)
    shoutbox - Mituxarus (Donnerstag 10.08.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    shoutbox - weedman (Donnerstag 22.09.2005)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)