Sensationelles neues saga album!

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Sensationelles neues saga album!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomSawyer - Iron_John
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sensationelles neues saga album!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sensationelles neues saga album!"

    Re: Sensationelles neues saga album!

    tomSawyer - 05.04.2006, 12:21

    Sensationelles neues saga album!
    hallo, ich weiss, es ist nicht euer geschmack (von ausnahmen abgesehen ;) ) aber, ich habe heute 2 (!) von 11 songs aus dem demnächst erscheindem neuen saga album "trust" gehört und muss sagen: das ist das bisher beste was ich von dieser band jemals gehört habe! (und ich besitze alle CDs aus der beinahe 30 jährigen bandgeschichte!

    der neue drummer BRIAN DOERNER (der übrigens ein super netter typ ist... ich durfte ihn bereits treffen :) und ihm beim aufbau des schlagzeugs helfen *gg*) ist hammergeil und muss bei der band bleiben.... wäre zumindest sehr entäuscht, wenn er saga den rückenkehren würde....

    also, ich kann jedem empfehlen in die scheibe reinzuhören... auch wenn wir uns dann wohl nicht mehr in der schule sehen werden, würde ich natürlich die cd mal ausleihen (oder sicherheitskopien anfgertigen ;) )

    viele grüße
    david



    Re: Sensationelles neues saga album!

    Iron_John - 05.04.2006, 12:30


    Hi David,
    da ich ja Karten für ein Sagakonzert habe und bestimmt nicht enttäuscht sein werde (;)) wollte ich mir das Album wohl auch zulegen. Weißt du, wann genau es rauskommt und ob auf der derzeitigen Tour schon Songs gespielt werden?
    Kai



    Re: Sensationelles neues saga album!

    tomSawyer - 05.04.2006, 13:14


    also das album wird wohl genau dann herauskommen wenn mein abitur stress am größten ist: ende april (irgendwie ich glaube der 21.april, bin aber nicht sicher)

    live werden sie bestimmt einige songs spielen.... se haben ja immer dann und wann ein paar neuere songs ins reportoire miteinbezogen (auch wenn se leider 90% der zeit die alten kamellen spielen (on the loose, wind him up, the flyer, don't be late etc.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Star Trek Legacy - gepostet von Locutus86 am Donnerstag 28.12.2006
    neue Amiga-Hardware und Software in der Pipeline! - gepostet von Locutus86 am Donnerstag 26.04.2007
    gebräunte oder helle Haut? - gepostet von adarkmind am Dienstag 15.08.2006
    "Doppelt die Killer": Microsoft Vista Spracherkenn - gepostet von adarkmind am Montag 31.07.2006
    Bands von A-Z - gepostet von thestormrider am Freitag 19.05.2006
    Disneys Cars - gepostet von adarkmind am Sonntag 01.10.2006
    Open Source Shooter Nexuiz - gepostet von adarkmind am Sonntag 05.03.2006
    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sensationelles neues saga album!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)