Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~Koschka~* - Anonymous - Bill&Toms-Engelchen - Holly - Pingu - ^mira^ - bainca1013 - Coli - HSV! - rose&tom - schnege - kleinemaus005 - XxLadehxX - TOM IST DER BESTE - Aureliebabe
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 211
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte"

    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 05.03.2006, 01:30

    Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte
    so, hier der zweite teil meiner FF
    freu mich auch über neue leser!

    Autor: Orube92
    Art der Story: Sap/Depri
    Hauptpersonen: Bill, Tom, Kira
    Rating: PG-14/PG-16 (R/MA)
    Warnungen: Nichts für schwache Nerven, da an einigen Stellen ziemlich heftig
    Disclaimer: Die Jungs von TH und eventuell vorkommende Songs von ihnen gehören mir nicht, ich verdiene kein Geld mit dieser Story, und sie ist nur meinem 'etwas' verpeilten und TH-kranken Hirn entsprungen...
    Claimer: Kira, Mira und eventuelle andere Nebenpersonen (die nicht in echt und bekannt mit TH verwand oder befreundet sind), und Songtexte die nicht von Tokio Hotel stammen gehören mir, bzw. meiner Fantasie

    >Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt, ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt...<
    "Ja hallo?", rief Kira gehetzt in ihr Handy
    "Schatz? Hier ist Bill"
    "Ach, du bist's...", seufzte Kira erleichtert
    "Wer denn sonst?! Du klingst gehetzt, was'n los?"
    "Du hast genau in dem Moment angerufen als ich unter die Dusche springen wollte"
    "*giggel* Ahja..."
    "Warum giggelst du jetzt so?"
    "Weil ich mir gerade diesen Anblick ausmale, du, nackt mit dem Handy am Ohr..."
    "Sau..."
    "Ey, ich bin immernoch männlich!"
    "Schon gut, warum rufst du an du Eber?", erwiederte Kira, und bekam gleich darauf einen heftigen lachflash
    "Püh... jetzt sag ich nix mehr! Erst 'ne Sau, jetzt ein Eber!", kam es beleidigt aus dem Handy
    "Schon gut Bill, du bist keine Sau und auch kein Eber."
    "Pah..."
    "Hab dich lieb", säuselte Kira, um Bill wieder gnädig zu stimmen
    "Ja klar, dass sagst du jetzt!"
    "Himmelherrgott nochmal! Du bist vielleicht 'ne Zicke!"
    "Ich weiß..."
    "Jetzt sag schon, warum rufst du an? Es wird langsam kalt", brummte Kira,
    die ja nackt in ihrem Zimmer stand, und so langsam fror.
    "Ich dachte wir könnten morgen wieder zu Mira fahren. Wir haben weder ein Konzert noch einen Termin. Wir ham frei"
    "Klasse! Klar, können wir machen..."
    "Oki... Tom und ich holen dich um 3 ab."
    "Ja... darf ich jetzt endlich duschen gehen?"
    "Nein"
    "Wieso nein???!!!"
    "Weil ich noch 10 Minuten bis zu deinem Haus brauche, also warte gefälligst auf mich!"
    Kira seufzte
    "Du bist unglaublich"
    "Ich weiß. Deshalb liebst du mich so", sagte Bill fröhlich
    "Sicher?", fragte Kira
    "Wie sicher?"
    "Sicher dass ich dich liebe?"
    "Was? Wieso? Ich äh... hab ich was falsch gemacht? Was soll dass heißen? Liebst du mich nicht mehr?", fragte Bill geschockt und verzweifelt.
    Kira hielt betroffen inne.
    Liebte sie Bill noch?
    Klar, da waren Gefühle für ihn, sehr starke sogar, aber sie wusste nicht, ob es noch Liebe war.
    "Das will ich nicht am Telefon besprechen Bill..."
    "Aber..."
    "Tschüß, ich hab dich lieb", sagte Kira
    "Ich liebe dich", kam es leise und verzweifelt aus dem Hörer.
    Kira legte auf, ohne darauf einzugehen.
    Sie schaltete ihr Handy aus und sagte ihrer Mutter dass sie, falls Bill anrufen sollte, nicht da wäre.
    Sie ging ins Bad und stieg in die Dusche.
    Als das warme Wasser über ihren Körper lief fing sie an zu weinen.
    Was tat sie hier? Was hatte sie Bill gerade angetan?
    Sie wusste es nicht.
    Als sie fertig geduscht hatte ging sie in ihr Zimmer und schloss die Tür ab.
    Es war mal wieder ein Tagebucheintrag fällig.
    _______________________________________
    So, commis plz wie imma xD



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 05.03.2006, 01:53


    Boar die Story beginnt schon hammer.
    Was hat se bloß gemacht? Oh mein Gott!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 05.03.2006, 02:10


    hi mizzy, haste auch den ersten teil gelesen? *zu faul zum nachgucken is*
    wird echt depri und schlimm der teil hier...
    zumindest der anfang *schon 8 seiten in word hat*
    freu mich über commis!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 05.03.2006, 02:31


    :shock:
    na das fängt ja schon ma klasse an...
    als ich das gelesen hatte blieb mir fast der kaugummi im hals stecken ...
    ich hab angst ....
    mach bitte ganz schnell weiter *gespannt sei*
    ist so geil wie immer ^^

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 05.03.2006, 02:42


    *über commis freu*
    stimmt bitte auch wieder ab bei der umfrage...
    ich hab schon viel vorrat getippt, plus das was schon in meim kopf is sind das schon wieder bestimmt 20 seiten (mindestens) ^^
    so, jetzt hab ich um 23:10 Uhr angefangen die story zu tippen und hab pausenlos bis 00:29 Uhr gearbeitet und danach bis jetzt (01:41 Uhr) weitergemacht...
    ich geh jetzt pennen, gute nacht... *gähn* 0°_°0



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Holly - 05.03.2006, 02:54


    AAAAAAHHH XD
    Da bin ich wieda.
    Die kleene Nervensääääge lol
    Also echt ich kann mich den andern nur anschließen^^
    Das fängt ja schon ma supa an *g*

    Also ich bin echt ma gespannt wies weiter geht
    jetzt setz ich mich extra so --> :shock: <-- vor den Pc und verfolg deine Story AUF JEDEN FALL weiter.

    Also setz SO SCHNELL WIE MÖGLICH öhm öhm ... einen neuen Teil on, BITTE.
    ganz ruhig...ganz ruhig.. *sich selbst versucht zu beruhigen*

    Also wo war ich?
    Ach ja also schreib schnell noch witer und setz was on, büüüüüüdddddööööööö.....

    bye bye
    lg Holly
    hel



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 05.03.2006, 02:58


    Klarf hab ich den 1.teil gelesen.was dachtest du?! :D
    Ich freu mich schon auf die nächsten 8 Teile.Kannst sie ruhig glei alle aufeinmal reinstellen. lol



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 05.03.2006, 08:12


    moin! mein gott *auf uhr lins* ich hab extra für euch die ganze nacht den pc nicht aus gemacht, damit ich jetzt rein kann (meine eltern müssen mich normalerweise einloggen)
    diese selbstdisziplin (heute 02:00Uhr schlafen, heute 07:00 Uhr aufstehen) schaff ich echt nur, weil ich inner woche auch um halb sechs aufsteh...
    seid froh *g*

    moin holly, hast lange net geschriebn... freu mich dassu wieda da bist.
    für alle hier die auch schon oder immer noch wach sind:
    ___________________________________________
    Ich weiß nicht, ob ich Bill noch liebe. Ich hab starke Gefühle für ihn, aber ich weiß nicht, ob es noch Liebe ist.
    Ich spüre nicht mehr so viel wenn ich ihn küsse oder er mich in den Arm nimmt.
    Es ist auch alles so viel. Er hat mich der Öffentlichkeit vorgestellt.
    Wir sind Hand in Hand über den roten Teppich gelaufen.
    Die Fans sind ausgerastet als sie das gesehen haben.
    Sie hätten mich in Stücke gerissen wenn Dave und Zaki nicht gewesen wären.
    Aber daran liegt es nicht.
    Drei Monate ist es jetzt her, dass ich den Traum hatte, in dem Mira mir erschienen ist.
    Seit Einem Monat weiß ich nicht mehr, ob ich Bill noch liebe.
    Ich will ihn nicht verletzen, aber genau das tue ich wenn ich ihn verlasse.
    Ist es aber nicht noch schlimmer, nicht zu wissen was ich für ihn fühle,
    und ihm weiterhin meine Liebe vorzulügen?
    Ich weiß es nicht.
    Und ich habe Angst.
    Angst davor, wieder allein zu sein. Angst davor, weiter bei ihm zu sein.
    Ich weiß nicht was ich tun soll.
    Mira, hilf mir!
    _____________________________
    so, dass war der tagebucheintrag... mampfe jetzt erstmal was und dann muss ich auch nachher den pc aus machen bevor meine ellis das mitkriegen... *bibber*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 05.03.2006, 08:30


    so, muss jetzt pc ausmachn...
    sry leute...
    hier dafür noch ein längerer teil:
    _______________________________________
    Zur gleichen Zeit stand Bill in seinem Zimmer und starrte auf sein Handy.
    "Sicher dass ich dich liebe?"........"Das will ich nicht am Telefon besprechen Bill..."
    Ihm stiegen Tränen in die Augen.
    Er liebte sie doch. Für sie hätte er alles aufgegeben was ihm etwas bedeutete.
    Die Musik, die immer sein Traum gewesen war. Er hätte sein Leben für ihn gegeben und sie sagte ihm jetzt indirekt dass sie ihn nicht mehr liebte??
    "Das darf nicht wahr sein... Ich muss träumen...", murmelte er.
    Plötzlich klingelte sein Handy und zeigte ihm, dass alles hier Realität war.
    Eine verdammte Realität, die ihn kaputt machte.
    Es war Tom der anrief, aber Bill ging nicht ran. er schaltete das Handy aus und schmiss sich auf sein Bett.
    Er vergrub das Gesicht im Kissen und schrie, schrie sich den ganzen Schmerz und die Wut und die Trauer aus dem Leib, schrie, bis er zu schwach dazu war.
    Er schlief ein, und weinte im Schlaf trotzdem weiter.
    Als er aufwachte und auf die Uhr sah, merkte er, dass er tatsächlich ganze 5 Stunden geschlafen hatte. Er stand auf und warf einen Blick in den Spiegel.
    Er erschrak.
    Sein Kajal war verlaufen, er sah verheult aus.
    War er ja auch.
    Tom kam rein.
    "Bill hast du...", er sah Bills Gesicht und verstummte.
    "Was ist los?", fragte er.
    "Kira... ich... ich glaube sie liebt mich nicht mehr...", antwortete Bill schwach.
    "Was? Wie kommst du denn darauf?", fragte Tom erstaunt, und war versucht zu lachen,
    aber als er Bills Gesicht mit den Tränenspuren sah, verschwand diese Heiterkeit sofort wieder.
    Bill erzählte ihm von dem Telefonat, und Tom hörte erstaunt und besorgt zu.
    "Ach komm, bestimmt ist sie gerade nur in einer kleinen Krise...", versuchte er Bill aufzumuntern, was jedoch misslang.
    "Das glaube ich nicht. Kira hatte noch nie eine Krise. Geh jetzt bitte, ich brauche Ruhe."
    "Ok... aber sag wenn du mich brauchst, ja?"
    "Danke Tom..."
    "Kein Problem, muss doch auf meinen kleinen Bruder aufpassen!"
    Mit diesen Worten ging Tom aus dem Zimmer.
    Bill setzte sich an seinen Schreibtisch und fing an zu schreiben, ein neuer Song.
    --------------------------------------------------------------------------------
    so, der song der jetzt kommt stammt von mir *stolz binz*
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich brauch' dich
    ich kann es nicht erklär'n
    weiß es einfach nicht
    aber

    Chorus:
    ich brauch' dich
    jeden tag und
    jede stunde
    ich brauch' dich
    jede minute und sekunde
    ich brauch' dich
    hast du wirklich gedacht
    ich schaff's ohne dich?
    ich brauch' dich
    jede nacht, jeden tag
    jede stunde, minute und sekunde

    du bist gegang'
    hast mich verlassen
    ich kann dich nicht hassen
    denn

    Chorus

    hast du wirklich gedacht
    dass ich's ohne dich schaff'?

    Chorus (2x)

    Ich brauch' dich
    brauch' dich- brauch' dich- brauch' dich
    ich brauch' dich



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 05.03.2006, 12:03


    Voll cool das es noch weiter geht! Ich habe bei dem ersten Teil hinter her noch geheult :oops:

    Ich freu mich schon auf neue Teile!

    Knutscha Bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Holly - 05.03.2006, 15:23


    lol
    hab ich echt so lang nix von mir hören lassen?
    wenn ja dann TUTS MIR LEID :cry:
    *sich zu grund und boden schäm :oops: *

    Ok dann schreib ich öfter für dich hier rein,ja.
    *sich nun AUCH HIER einnistet*

    Also die 2 Teile sind echt GEILO!!!
    Mach ganz schnell wieda was rein :D
    Freu mich schon wenns weiter geht :wink:

    bye bye
    hdl & hel
    lg Holly



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Pingu - 05.03.2006, 18:17


    Hoffentlich schreibst du bald weiter,weil mir die egschichte echt gefällt..Bill tut mir leid....Jaja,liebe ist schon fies....

    Hey,der song den du geschrieben hast,gefällt mir....Kannst ja ma an TH schicken,vielleicht nimmt Bill ihn ja für dich auf...*g*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 05.03.2006, 18:24


    so, hier ein neuer teil für euch *knutscha*
    _____________________________________
    Am nächsten Tag holten Isabell, Tom und Bill Kira um 3 Uhr ab.
    Sie fuhren nach Leipzig zu Miras Grab.
    Wie immer wenn die Jungs mal frei hatten.

    "Geht schonmal vor, ich komm gleich nach", sagte Kira, als die anderen wieder zurück gehen wollten.
    Als die drei weg waren, kniete Kira sich vor das Grab ihrer Schwester und redete mit ihr.
    "Ich weiß nicht was ich tun soll Mira. Da sind Gefühle für Bill, aber keine Liebe mehr.
    Er hat geweint, man sieht's ihm an. Dabei hab ich noch nichtmal ganz Schluss gemacht! Bitte hilf mir Mira!"
    Plötzlich hörte sie Miras Stimme zwischen den Bäumen, im Wind.
    "Du musst auf dein Herz hören Kira, ich kann dir nicht helfen, tu was dein Herz dir sagt.
    Bald wird eine Wende eintreten, die wird dir zeigen was du fühlst.
    Du wirst leiden, aber das Leid wird irgendwann enden. Egal was passiert, gib nicht auf..."
    Die Stimme verlor sich im Wind.
    "Was für eine Wende?! Mira bleib hier! Was wird passieren?! Warum Leid? Und wann wird es vorüber gehen?"
    Doch Mira blieb stumm.
    Kira ging zu den anderen zurück.
    Isabell und Tom wollten noch zusammen wohin, so Dass Bill und Kira Zeit zum reden hatten.
    Sie setzten sich im Park auf eine Bank.
    "Kira, bitte rede mit mir, was ist los?", fing Bill an
    "Ich... Bill ich...", stotterte Kira
    Verdammt, warum war das bloß so schwer?!
    "Was ist?"
    "Ich liebe dich nicht mehr Bill...", sagte Kira, und sah auf.
    Bill sah sie geschockt an.
    "Ich liebe dich nicht mehr... ich liebe dich nicht mehr... ich liebe dich nicht mehr...", hallte es in seinem Kopf
    "Warum?", flüsterte er
    "Ich weiß es nicht Bill, ich will dir nicht wehtun, und wollte es nie, aber ich glaube ich liebe dich nicht mehr..."
    "Warum!? Warum tust du mir das an?! Was habe ich getan?!", rief er, und aus seiner Stimme sprachen Trauer und Verzweiflung.
    "Bill es tut mir Leid...", murmelte Kira, und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
    "Ich glaube es ist besser wenn wir uns eine Weile nicht sehen...", sagte sie.
    Sie sprang auf und lief nach Hause, noch bevor Bill etwas sagen konnte.
    Sie warf sich auf's Bett und vergrub ihr Gesicht im Kissen. Genau wie Bill am Vorabend.

    Bill blieb einen Moment auf der Bank sitzen und starrte ihr nach.
    Er war unfähig ihr nachzugehen.
    Er stand schließlich auf und ging nach Hause.
    Plötzlich war es da wieder, ein Lied vor seinen Augen.


    der letzte tag
    jetzt sind wir wieder hier
    bei dir oben auf'm dach
    die ganze welt da unten
    kann von mir aus untergehen heute nacht
    sind wir zum letzten mal zusamm'
    es hat doch grad erst angefang'

    wenn dieser tag der letzte ist
    bitte sag es mir noch nicht
    wenn das das ende für uns ist
    sag's nich'
    noch nich'

    ist das etwa schon der tag danach
    wo alle uhren still steh'n
    wo's am horizont zu ende ist
    und alle träume schlafen geh'n
    sind wir zum letzten mal zusamm'
    es hat doch grad erst angefang'

    wenn dieser tag der letzte ist
    bitte sag es mir noch nicht
    wenn das das ende für uns ist
    sag's nich'
    noch nich'
    das ist der letzte tag
    das ist der letzte tag
    ist das der letzte regen
    bei dir oben auf'm dach
    ist das der letzte segen
    und uns're letzte nacht

    hat unser ende angefang'
    egal
    wir sind ja noch zusamm'

    wenn dieser tag der letzte ist
    bitte sag es mir noch nicht
    wenn das das ende für uns ist
    sag's nich' (sags nich sags nich)

    wenn dieser tag der letzte ist
    bitte sag es mir noch nicht
    und wenn du bleibst dann sterbe ich
    noch nich'
    noch nich'

    ist das der letzte regen
    bei dir oben auf'm dach
    ist das der letzte segen
    sag's nich'
    noch nich'

    das ist der letzte tag



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 05.03.2006, 18:33


    HALLO!!!
    *grade total freu die fortsetzung entdeckt zu haben*....ist echt SUPER!!
    genauso....nein schon fast besser als der erste Teil!!...aber die beiden..*schnüff*...wie soll das denn jez wieter gehen??....du mussr ganz fix weiter reinschreiben...
    mensch warum laber ich denn auch immer son scheiß den kein mench versteht und mach mich dann ausm staub...*über mich^^ aufreg*...
    also WEITER!!!
    hdl
    mira



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Pingu - 05.03.2006, 18:50


    und ich kann schon wieder nur sagen:MACH WEITER!!!!!!!!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Holly - 05.03.2006, 19:46


    Mach schnell weiter.

    Ich frag mich echt was Bill jetzt macht und was das mit dieser "Wende" auf sich hat :)

    Also spann uns nich so auf die Folter :x
    Oda wenigstens nicht SO LANGE.... :roll:

    lg Holly
    hel
    Die FF ist voll hamma geil!!! =)

    PS.: Wer hat bei der Umfrage hier seine Stimme für "Nein" abgegeben. *traurig guck*
    Die FF ist doch voll der Oberhamma!!!!
    Was hast du denn gegen sie?
    Sag doch mal deine Meinung, bitttttte.



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 05.03.2006, 22:45


    Genau!
    Wer hat was gegen meine FF?
    Ich hab nix gegen Kritik, aba dann soll derjenige nicht nur inner Umfrage dagegen stimmen, sondern auch noch sagen wer er ist und was genau ihn an meiner FF stört...
    hier noch ein teil...
    hab grad gute laune, komm nämlich gerade vom eishockey, und wir ham düsseldorf 6:3 platt gemacht *megafreu*
    ______________________________________
    Beide schliefen in dieser Nacht schlecht.
    Die nächsten Wochen waren schwierig, Bill zeigte sich ohne Kira in der Öffentlichkeit,
    und musste schließlich sagen, dass Schluss war.
    Die Fans jubelten natürlich.
    Aber Bill ging es nicht gut.
    Auch Kira konnte sich mit der neuen Situation nicht anfreunden.
    Es war seltsam nicht mehr mit Bill zusammen zu sein.
    Wenn sie sich trafen behandelten sie sich mit einer steifen und kalten Höflichkeit,
    der man anmerkte, dass da noch Gefühle waren.

    Eines Tages, drei Monate nachdem Kira sich von Bill getrennt hatte, rief er sie an.
    Sie war gerade mit Tom unterwegs als ihr Handy klingelte
    >Here I am once again, I'm torn into pieces can't denie it can't pretent, just thought you are the one...<
    "Willst du nicht rangehn?", fragte Tom, da Kira nicht reagierte.
    "Oh, ist das meins? Stimmt ja...", murmelte sie. Sie hatte sich noch immer nicht daran gewöhnt dass nicht mehr Bill für sie "Durch den Monsun" sang wenn jemand sie anrief, sondern Kelly Clarksons "Behind these Hazel Eyes" lief.
    "Ja?"
    "Kira? Hier ist Bill"
    "Hi Bill, was gibts?", fragte sie angespannt, da sie lange nicht wirklich miteinander geredet hatten.
    "Können wir uns treffen?"
    "Klar... wo denn?"
    "Wie wärs mit dem Hotel "Diamond"? Da haben wir ein Dauerzimmer. Nr.172. Da haben wir unsere Ruhe"
    "Ok... Tom ist bei mir, soll er mitkommen?"
    Bill zögerte
    "Ja... ok... ist in Ordnung. Du hast sowieso bessere Chancen auf das Zimmer zu kommen wenn er dabei ist..."
    "Dann bis nachher"
    "Ja... Ciao"



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    bainca1013 - 05.03.2006, 23:16


    ahhh *freu* bin die erste!!!

    also nachdem ich dir ja schon bei cutefruitcake in dem tread gesagt hab das ich deine story ur geil find hab cih mir gedacht ich mach jetzt hier mal nen commi rien !! und siehe da

    ein neuer teil!! ich reu mich natürlcih grad derbst !!! aslo der teil is wiedermal super spitzenmäßig ...........

    könnt ewig so weitermachen !

    schrieb schnell weiter !!1
    lg bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 05.03.2006, 23:18


    jo, mach ich bianca, thx für dinen commi, das eehrt mich.
    ich poste erst morgen wieder, damit ich ein bissl zeit zum schreiben hab...
    HEL
    Anna



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    bainca1013 - 05.03.2006, 23:23


    Orube92 hat folgendes geschrieben: jo, mach ich bianca, thx für dinen commi, das eehrt mich.
    ich poste erst morgen wieder, damit ich ein bissl zeit zum schreiben hab...
    HEL
    Anna

    ok freu mcih 1!!!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Coli - 06.03.2006, 17:35


    omg, sie habn sich getrennt *heul*

    und jez will er was von ihr?
    also ich meins jez nich so (dass sich die zweideutigkeit auch immer bei mir einmischn muss hmpf) xD

    maan (naja eher frau xD)
    mach weiter büdde, die story is echt supi
    voll super geschriebn

    lY
    Coli



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 06.03.2006, 18:35


    Hey!
    Der war wieder absolut spitze!! *daumen hoch und großes lob aussprech* *lol*
    na dann überrasch uns mal bis morgen was der Bill der Kira da noch sagen will...
    Mach wieter!!
    hdl
    mira



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 06.03.2006, 20:15


    so leute, jetzt wirds dramatisch...
    __________________________________
    "Was war dass denn?", fragte Tom.
    "Bill wars, er will mich im "Diamond" treffen. In eurem Zimmer."
    "Jo, kein Problem... Ich krieg dich da schon rein", sagte er, und setzte sein Checkergrinsen auf.

    Sie gingen zum Hotel, und es war wirklich kein Problem dass Tom Kira mit auf's Zimmer nahm.
    Das Zimmer hatte den Blick zur Straße hin, eine viel befahrene Hauptstraße.
    Die Menschen drängten sich auch sehr dicht auf dem Gehweg.
    Tom und Kira standen auf dem Balkon und hielten Ausschau nach Bill.
    "Hey ihr zwei!", hörten sie plötzlich seine Stimme aus dem Gedränge auf der anderen Straßenseite.
    Er beugte sich während dieses Rufes vor, damit sie ihn besser hörten, und in diesem Moment bekam er einen Stoß von hinten.
    Wie in Zeitlupe sahen Kira und Tom, wie Bill auf die Straße fiel.
    Im fallen sah Bill den LKW der auf ihn zugerast kam, dann war es dunkel.
    _____________________________
    so, ist ziemlich krz, ich weiß... komt VLL später noch ein teil, aba nur wenn ich commis krieg!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 06.03.2006, 20:16


    OK *ausrast*
    Wer hier was GEGEN meine FF hat, soll jetzt bitte den Arsch inner hose haben und sich melden! *sauer sei*
    Ich hab nix dagegen wenn jemandem meine FF nicht gefällt, aber dann soll er's auch offen sagen!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 06.03.2006, 20:26


    HEY!!
    *erstmal versuch dich zu beruhigen*...ich denke das war nur weil....ja...vllt. weil der Teil so..traurig ist!!
    Also ich find deine Story echt geil!!
    Die anderen solln sich doch verpissen...lol

    Man ....das is scheiße...wiso muss der Bill jetzt...*heul*...das is fies...aber der soll das überleben...*klar tut der schon*....*hoff* ^^
    schreib ganz schnell wieter!!!

    hdl
    mira



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 06.03.2006, 20:31


    hallo ihr alle!!

    so da gucke mal einer! die fortsetzung!! das is doch alles geil!!
    *stolz auf super-autor-freundin binzZz* :D

    *denk*.....irgendwie hab ich angst ne ff on zu stellen....ich hasse schlechte kritik...*grummel*überleg*... :x

    naja, jedenfalls is die ff super und die kann nich mehr bessa werden und...*bla bla*säusel*rababa*

    byebye :wink:
    helawienk!!
    isi



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 06.03.2006, 20:34


    hey isi-schatzü xD
    stell deine ff mal on, los, die is gut, da kanns nur gute kritik geben!!
    mach doch irgendwie10 tage lang ne umfrage so wie meine, dann siehste ja ob die mehrzahl für oder gegen deine ff is ;)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 06.03.2006, 20:36


    so ich will das es weiter geht also geb ich auch einen kommi ab.

    Voll schlimm mit Bill der kann doch jetzt nicht sterben. Passiert doch auch nicht.. oder??

    Naja schreib schnell weiter

    Knutscha Bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 06.03.2006, 20:41


    ..
    wer ist hier noch dafür das little-is-is die ff on stellt??
    also cih schon...*meld und wild umher winkz*..
    @little is is...ich kenn dich zwar nicht so...aber ich würd mich schon freuen ;)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 06.03.2006, 20:46


    so, da ihr mich alle soooo lieb bittet *rofl*
    ___________________________________
    Kira schrie als sie sah wie der LKW zu bremsen versuchte, jedoch glatt Bill noch 10 Meter mit sich riss.
    Tom war bereits aus dem Zimmer gestürmt und rannte auf die Straße.
    Kira nahm sich nicht mal die Zeit die Treppe zu nehmen, sondern sprang über die Brüstung des Balkons.
    Tom kniete bereits neben Bill, dessen Blut sich immer weiter ausbreitete.
    Ein Passant hatte einen Krankenwagen und die Polizei gerufen.
    Es fing an zu regnen als der Wagen endlich kam.
    Kira kniete neben Bill und weinte.
    Sie spürte wie ihr Herz zerbrach, als sie in seine leeren Augen sah.
    Ausdruckslos, Leblos, Kalt.
    Tom kniete ebenfalls neben seinem Bruder, er zitterte am ganzen Leib.
    Zwei Sanitäter luden Bill auf eine Trage und begannen direkt mit der Wiederbelebung.
    Der Regen fiel unaufhörlich, und immer heftiger.
    Wie Tränen.

    Toms Lippen formten etwas.
    Kira horchte auf.
    Es war ein Lied.
    Bill musste es geschrieben haben.
    Es war neu. Und es passte.
    Tom sang leise den Refrain, ganz automatisch, wie in Trance

    regen komm,
    bedecke mein gesicht,
    dann sieht man meine tränen nicht,
    regen,
    komm wisch das blut hier fort,
    dass aus meinem herzen strömt
    regen komm,
    bedecke mein gesicht,
    denn dann sieht man meine tränen nicht...

    >Zumm<
    "Komm schon Junge, lass uns nicht hängen...", der Arzt
    nichts
    >zumm<
    "Bill, mach schon, du kannst uns doch nicht alleine lassen", Tom und Kira.
    immernoch nichts
    >ZUMM<
    Bills Körper bäumte sich auf, dann fing sein Herz an, wieder schwach zu schlagen.
    Kira und Tom brachen weinend zusammen, irgendwer, wahrscheinlich ein Polizist, lud sie ins Auto und brachte sie ebenfalls ins Krankenhaus.

    Als Kira aufwachte, lag sie im Krankenhausbett, ihre Mutter saß neben ihr.
    Zur gleichen Zeit wachte Tom ein Zimmer weiter auch auf, ebenfalls seine Mutter neben sich.
    "Ma, wo ist Bill, wie geht's ihm?!", kam es von beiden gleichzeitig.
    Beide bekamen Auskunft und trafen sich auf dem Flur.
    Sie liefen zusammen zur Intensivstation, dorthin, wo Bill lag.
    Eine Schwester wollte sie aufhalten, doch da rastete Tom aus, es war einfach zuviel.
    "Hey, ihr dürft da nicht rein"
    "HALTEN SIE DEN MUND! ICH BIN SEIN ZWILLING UND SIE IST SEINE FREUNDIN ALSO LASSEN SIE UNS DURCH!!!", brüllte Tom die völlig verschreckte Frau an.
    Dann zog er Kira einfach mit an der Frau vorbei in Bills Zimmer.
    Sie fingen an mit ihm zu reden.
    Plötzlich spielten die Geräte verrückt.
    ---------------------------------------------
    so, hab da wieder nen teil von nem lied von mia eingebaut wie ihr seht ^^ *rofl*
    bis morgen, schlaft gut!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 06.03.2006, 20:59


    iiiiiiih nein nicht erst morgen +heul+ bitte heute noch =(
    das halte ich sonst nicht aus =(




    soooooooooooo geil deine story! echt!

    lg anni



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 06.03.2006, 21:53


    nein bill schön weiter leben das geht doch nicht wenn du jetzt stirbst das darfst du nicht machen was soll kira ohne dich machen
    wer hat bill überhaupt gestossen
    der soll zur hölle fahren und nie wieder kommen
    wie konnte derjenige nur
    ich heul hier wie ein schlosshund
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 06.03.2006, 21:59


    oh man
    ich heul hier voll rum...
    die story wird immer besser...
    ich heul ja net oft bei storys aber du hast es geschafft^^
    ich möcht unbedingt das du weiter schriebst!
    bill muss weiterleben
    und was meinte mira nur mit ihren worten ?
    da sin noch so viele sachen ..
    bitte mach schnell weiter

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 06.03.2006, 22:05


    na gut... *seufz*vieeeeeeel zu weich is*

    @rose&tom: wer ihn gestoßen hat klärt sich später

    @Bill&Toms-Engelchen: Du heulst? echt? *dich tröst* das eehrt mich irgendwie... kann ich so gut schreiben? *noch nie davon überzeugt war* <KEIN scherz...ich halte wirklich nicht viel von meinem talent als autor, falls ich eins hab...
    _________________________________
    Ein Arzt kam rein, warf nur einen Blick auf die Geräte und schmiss die beiden raus.
    Bill wurde blitzschnell in den OP gefahren.
    Als die Trage an Tom und Kira vorbeifuhr starrten sie Bill an, der wie tot da lag.
    Ihre Mütter waren auch wieder bei ihnen.
    Kiras fuhr wieder arbeiten, aber Siemone blieb natürlich im Krankenhaus.
    Nach Stundenlangem warten kam der Arzt auf Siemone zu.
    An seinem Gesicht konnte man ablesen dass etwas furchtbares passiert war.
    In Kiras Kopf pochte nur ein Gedanke, unaufhörlich
    °Er ist tot, er ist bestimmt tot, er ist gegangen ohne dass ich ihm gesagt habe dass ich ihn liebe°
    "Er lebt, aber er hat so starke Verletzungen erlitten, dass wir ihn in ein künstliches Koma versetzen mussten...."
    Siemone brach weinend zusammen, Tom fing sie auf, war selber viel zu geschockt zum weinen.
    Kira nahm dass alles durch einen Nebelschleier war.
    °Moment... liebe ich ihn? Ja. Ich liebe ihn wieder...°
    Kira hatte erkannt dass sie Bill wieder liebte, und dafür lag er jetzt im Koma.


    "Rede mit ihm, er kann dich hören, und weiß auch wer da ist, aber er wird das nicht zeigen können.."
    Kira hörte sich an was die Schwester ihr sagte.
    Zwei Wochen schon lag Bill im Koma, und erst jetzt durfte sie zu ihm.
    Auch das hatte sie einen Kampf gekostet. Aber nicht mit sich, sondern mit ihrer Mutter.
    Das war jedoch jetzt egal. Jetzt war sie bei Bill.
    "Hey Bill", flüsterte sie als sie bei ihm saß und nahm seine Hand.
    Bills Herz schlug plötzlich schneller, kräftiger.
    Das Gerät piepte, und die Schwester kam hereingestürzt.
    ____________________________
    so... der nächste teil kommt aber wirklich erst morgen!
    *panzer anleg damit nicht wieder weich wird*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 06.03.2006, 22:06


    der wird doch wohl nicht vor den augen von seinem bruder und seiner ex freundin den löffel abgeben. weiter schreiben bitte



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 06.03.2006, 22:10


    kam mein erstes commi doch zu spät, aber wenigstens wurde meine frage gleich beantwortet.



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 06.03.2006, 22:17


    *über neuen leser (diesmal sogar männlich!!) freu*
    ein männlicher th-fan...
    *seltenheitswert betracht*
    löl
    naja... ich geh jetzt pennen...
    freu mich dass es auchn jungen gibt der meine ff liest.
    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
    Anna



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 06.03.2006, 22:18


    nein nicht erst morgen sie muss ihm heute doch noch sagen dass sie ihn liebt sonst stirbt er noch *heute wieder am übertreiben ist*
    ach bitte bitte *hundeblick aufsetzt und ganz lieb guck*
    das kannst du doch nicht einfach machen wir müssen doch wissen was passiert
    mach bitte heute noch schnell weiter
    *hofft dass autorin sich erweichen lässt*
    ich kann dann bestimmt nicht schlafen und morgen pass ich in der schule dann auch nicht auf und warum weil du nicht mehr weiter schreibst
    erspar mir den ärger bitte bitte
    machbitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 06.03.2006, 22:23


    jaaa ich hab geheult :oops:
    naja ich steh dazu ....

    wie kannst du uns nur so etwas antun *schnief*
    der arme bill
    er muss wieder leben ... unbedingt ...
    sie liebt ihn doch :(
    und er sie ....
    also mach das siech alle lieben und fröhlich sind ... sodass alles wieder freide-freude.eierkuchen wird ^^

    mach bitte heut noch weiter *fleh*

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Coli - 06.03.2006, 22:27


    OMG im koma, scheiße
    bitte mach schnell weiter
    *fleh*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 06.03.2006, 22:52


    bitte mach weiter.... bill muss heute noch aufwachen.... nicht erst morgen =(
    das ist sonst fiese =((

    lg anni



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    bainca1013 - 06.03.2006, 23:11


    ahhh nein bill !!!! bitt enicht ... du kannst uns das nicht antun.... ahhhhh

    ich heul hier schon wieder rum man ey !! ich bin zu nah am wasser gebaut!! l

    schrieb schnell weiter lg bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Holly - 07.03.2006, 01:12


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Was machst du da nur???? :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Der arme Bill....

    Boah süße schreib schnell weiter bihiiiiitte!!!
    Deine FF ist wirklich wirklich SPITZE ^^

    Und ich sags nochmal:
    WER SIE NICHT GUT FINDET SOLL DOCH BITTE WAS SAGEN. MICH WÜRD ECHT INTERESSIEREN WAS DENN DARAN NICHT GUT SEIN SOLL.
    Ich kanns halt nicht verstehen, sorry.

    lg Holly
    hel



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Pingu - 07.03.2006, 17:24


    schreiben schreiben schreiben schreiben schreiben!!!!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 07.03.2006, 19:50


    nei nein nein....
    du DARFST JETZT NICHT AUFHÖREN!!!
    schreib so schnell wie möglich weiter...
    sonst geb ich hier gleich noch den Löffel ab....man an so ner stelle aufzuhörn...das is ehct hart!!
    WEITER!!
    bis denne
    mira



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 07.03.2006, 21:03


    hey ihr alle!!
    *seufz* ich mag diese ff irgendwie sehr! nein, nich weil bill da halb am abkratzen is, sondern weil...weil....die so gut geschrieben is....viiieeeel bessa als meine (@ meine über alles geliebte koschka)!
    deswegen werde ich die NICHT on stellen (@ mira)
    also....ich finde jedenfalls diese ff super.......auf jeden fall:
    mieze: lass deine leser nich zappeln...sonst..... :twisted:

    byebye
    helawienk!!!!
    isi



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 08.03.2006, 17:49


    einen gaaaaanz lieben gruß an alle leser von orube(!!):

    besagte orube kann in der nächsten zeit nich on kommen und auch nix on stellen....(außer sie gibt mir die...*denk*)
    jedenfalls lässt sie grüßwn und entschuldigt sich ganz,ganz doll!!sry!!!! :(

    byebye
    helawienk
    isi



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 09.03.2006, 16:50


    sooo. *seufz*
    meine eltern ham mich zusammgeschissen, mein pc ausgestöpselt und mich sogar mit der drohung dass ich nicht zum th konzi am 11.03. gehn darf zum heuln gebracht, und dann musste ich auf liebes einsichtiges engel-töchterchen machen und jetzt dar ich wieda...
    sry dass ihr so lange warten musstet...
    hab mir noch was gaaanz fieses einfallen lassen bezüglich meiner über alles geliebten sabaka (isi) :twisted:
    sie weiß es schon, aber ihr werdet begeistert sein, gerade weil sie es ganz entsetzlich findet *giggel*
    ich laber eindeutig zu viel... *commi begutacht*
    naja, hier ein neuer teil:
    ________________________
    Kira sah sie erschrocken an, aber die Schwester warf nur einen Blick auf das Gerät und ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
    "Was ist los?", fragte Kira.
    "Du musst öfter wiederkommen, bei keinem anderen der hier war hat er wirklich reagiert, aber sieh nur wie kräftig sein Herz plötzlich wieder schlägt.", antwortete die Schwester.
    Als sie wieder gegangen war, fing Kira an Bill viel zu erzählen.
    "...ich weiß jetzt auch wer schuld daran ist dass du hier liegen musst Bill...", fing sie irgendwann an, und erschauderte in der Erinnerung.

    Zwei Tage nach dem Unfall war ein Polizist zu Kira gekommen, und hatte ihr ein Phantombild vorgelegt.
    Einige Passanten, so erklärte er, haben diesen Jungen gesehen, wie er Bill auf die Straße schubste, als der LKW kam.
    Kira hatte sich sehr erschrocken als sie das Bild sah.
    Fast wie ein Foto sah es aus.
    Christopher.
    Er hatte Bill aus Rache für die Prügel damals auf die Straße geschubst.
    Inzwischen war er in Untersuchungshaft.

    "Er ist verurteilt worden, aber natürlich nur auf Bewährung", beendete Kira ihren Bericht.

    Als sie gehen musste, beugte sie sich über Bill, und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
    "Ich liebe dich Bill. Ich hätte dich nie gehen lassen dürfen..."

    Kira ging nun jeden Tag ins Krankenhaus, und mit jedem Besuch von ihr wurde Bill kräftiger.

    Sie ging auch zum Friedhof, zu Mira.
    Erzählte ihr alles, und eines Tages, Bill lag bereits 5 Monate im Koma und die Ärzte hatten kaum noch Hoffnung, hörte sie wieder Miras Stimme im Wind.
    "Geh zu Bill. Er braucht dich. Die Wende ist eingetreten Kira, und das Leid. Ich werde weiter für dich da sein wenn du mich brauchst, Gott hat mich dir als Engel zugeteilt..."
    Kira sprang auf und lief los, zur Bushaltestelle, die sie nach Magdeburg bringen würde, zu Bill.
    Als sie gerade aus dem Friedhofstor kam, klingelte ihr Handy.
    >Ich muss durch den Monsun, hinter die...<
    "Ja hallo?"
    "Kira? Hier ist Tom. Komm schnell zum Krankenhaus."
    "Wieso was ist passiert?"
    ___________________________
    oh... 0_0 ich seh grad dass der teil ziemlich kurz geraten ist dafür dass ihr so lange leiden musstet...
    dafür kommt heute VLL noch ein teilchen...
    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
    *bussis verteil*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Holly - 09.03.2006, 18:44


    Och manooooooooo
    deine FF ist echt geil.

    NEIN NICHT VLLT EIN TEIL
    AUF JEDEN FALL!!!!
    Du hast doch selba gesagt der is zu kurz geraten...
    Also das heißt für mich du MUSST noch einen Teil on setzen :-D
    Komm schon hopp hopp =)

    lg Holly
    heal



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 09.03.2006, 19:23


    hey ihr alle :wink:

    ich liebe diese ff!! wenn sie nich nur aus buchstaben, wörtern, sätzen, zeilen, etc. bestehn würde, würd ich sie glatt heiraten!!!
    *"leichten" hang zur übertreibung hatzZZ*ironie in litereimerchen auffang*

    nein, aba mal ehrlich, die ff is echt gut...bis auf eine stelle die noch kommt...*grummel*koschka bööööse blicke zuwerf* :evil:

    byebye
    helawienk!
    isi (sabaka)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 09.03.2006, 19:26


    *in thread getapst komm*

    *hollys commi les*

    *PRUUUUUST*

    ups...

    *monitor von cola reinigt*

    hm...

    *befehl von holly begutacht*

    naja...

    eigentlich bin ich ja taub wenn jemand was befiehlt,

    aba weil du's bist
    *seufz*

    *mal wieder feststellt dass viel zu weich is*
    ______________________________________
    "Bill geht's besser, aber um aufzuwachen braucht er genau den Energieschub den er immer kriegt wenn du bei ihm bist..."
    "Ich bin schon unterwegs..."

    Als sie ins Zimmer 172 gestürmt kam, und Bills Hand nahm, spielten die Geräte verrückt, und Bill öffnete die Augen.
    Er sah sie an, lächelte, drückte ihre Hand.
    Kira brach in Tränen aus, ebenso Siemone. Und Tom? Der war so fassungslos und glücklich, dass er wie erstarrt da stand.
    Bill musste vieles wieder neu lernen, wobei Kira ihm viel half.
    Drei Monate später lief alles wieder seinen gewohnten Gang, und auf einem der Konzerte, bei dem Kira und Isabell Backstage waren, holte er Kira auf die Bühne.
    "So, Kira kennt ihr natürlich alle...", sagte er, und die Fans kreischten.
    "Ich habe zwei Songs nur für sie geschrieben, die noch nie gespielt worden sind.
    Hier ist "Der letzte Tag"."

    Es begann die Musik von "Der letzte Tag", und Bill sang schöner denn je.
    Kira liefen die Tränen über die Wangen.
    Ein Song, nur für sie.
    Dann kam der zweite.
    "So, dieser Song heißt "Ich brauch' dich"
    Es begann alles, und am Ende ging Bill zu Kira und küsste sie, vor allen Fans, vor der Presse usw.
    Sie waren wieder glücklich, und ihre Beziehung war fester, stabiler und glücklicher denn je.
    Die Beziehung zwischen Tom und Isabell allerdings bröckelte.
    Und zerbrach schließlich.
    Es ging von beiden aus, und sie waren weiterhin Freunde.
    Bill und Kira waren sehr erleichtert dass die zwei sich nicht anzickten und stritten, sondern weiter Freunde waren. Dass ersparte ihnen viel Ärger.
    ____________________________________-
    so, jetzt hab ich doch tatsächlich meinen ganzen vorrat gepostet... tztztz *kopfschüttel*
    selba schuld, jetzt kriegt ihr erstmal ganz lange nix, weil ich nämlich noch keine richtige idee hab wie's weitergeht...
    also dann bye für keine ahnung wie lange!
    *wink*
    *rausgeh*
    *nochmal umdreh*
    *thread und fans lebewohl sagt*
    *in hirn nach ideen wühl*
    *nix gefunden hat*
    *seufz*
    ihr treibt mich in den wahnsinn...



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 09.03.2006, 20:13


    :( ich will aber lesen *quengel* :cry:



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 09.03.2006, 21:59


    och ich will aber au net warten ....
    jetz ist gerade alles wieder gut!
    los komm schin streng dein hübsches köpfchen an...
    du schaffst das ...


    ich glaub an dich!
    bin gespannt auf deine neuen teile und hoffe es dauert net als zu lange...
    freu mich schon

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 09.03.2006, 22:59


    wieder ein geiler teil, werde auf nähsten teil warten
    *sich vor pc setzt und in geduld übt*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 10.03.2006, 15:48


    sooooo....
    ihr könnt euch bei meiner lieben sabaka bedanken, weil sie mich auf ne idee gebracht hat, die ich dann inner mathe stunde aufgeschrieben hab...
    ihr gefällt der teil zwar nicht, aba ich denke ihr werdet mehr oder weniger begeistert sein...
    _______________________________________
    Zwei Monate waren vergangen, seit Isabell und Tom sich getrennt hatten, da rief Isi völlig verzweifelt bei Kira an.
    >Ich muss durch den Monsun...<
    "Ja hallo?"
    "Kira? Hier ist Isabell"
    "Ja, hi, was is'n los mit dir? Du weinst ja!"
    "Ja, ich...Kira ich... ich bin schwanger!"
    "Was?"
    "Ich bin im 4ten Monat schwanger"
    "Von Tom?"
    "Ja, er muss der Vater sein, ich hab nur mit ihm geschlafen..."
    "Aber wie geht das denn? Du nimmst doch die Pille!?"
    "Ja, schon, aber an einem Abend wo wir unterwegs waren ging's mir voll dreckig und ich musste kotzen..."
    "Dadurch wirkte die Pille nicht mehr..."
    "Ja, scheint so. Und zwei Wochen später war mir morgens schon immer übel"
    "Warum hast du denn nichts gesagt?"
    "Ihr hattet doch schon genug Probleme... Bill im Krankenhaus, keiner weiß ob er wieder aus dem Koma aufwacht...Ich wollte euch nicht noch mehr belasten..."
    "Aber warum hast du keinen Test gemacht?"
    "Ich war mir nicht sicher... Ich wollte außerdem nicht Toms Leben zerstören..."
    "Aber was hast du denn jetzt vor? Willst du das Kind denn?"
    "Ja, ich will es behalten, weil... weil..."
    "Was 'weil'"?
    "Es war ein Fehler sich von ihm zu trennen, ich liebe ihn noch... Und ich werde es ihm wohl erzählen müssen..."
    "Ok... Soll ich mitkommen?"
    "Ja, ist glaube ich besser..."
    "Ok, wann denn?"
    "Heute noch"
    "Ähm...ja...ok...Um wie viel Uhr denn?"
    "Um 3 hol ich dich ab"
    "Ok Süße. Bis dann"
    "Ja, bis dann"

    Nachdem Kira aufgelegt hatte schossen ihr viele Gedanken durch den Kopf.
    Wie würde Tom reagieren?
    Was würde passieren wenn die Presse das mitbekam?
    Würde Tom wieder mit Isabell zusammensein wollen?
    Was wäre wenn ihr selbst das auch passieren würde?
    Zu viele Gedanken, zu viele Sorgen, Kira sah auf die Uhr, und machte sich fertig.
    In nicht ganz einer halben Stunde würde sich Toms Leben drastisch verändern.
    Kira und Isabell schellten bei den Kaulitz'.
    Bill öffnete.
    "Hi!", rief er fröhlich und zog Kira zu einem Kuss heran.
    Sie gingen ins Wohnzimmer, wo Tom saß.
    Bill und er hatten offensichtlich eins ihrer Zwillingsgespräche geführt.
    Tom hatte geweint, das sah man nicht nur an seinen roten Augen, sondern auch daran, dass sein Shirt ganz nass war.
    Er sah auf als Isabell eintrat.
    "Hi", sagte sie, und konnte sich nur mit Mühe davon abhalten, ihm die restlichen Tränen vom Gesicht zu küssen.
    "Hi", antwortete Tom mit einer Stimme der man anhörte dass er lange geweint haben musste.
    "Isabell muss euch was gestehen...", leitete Kira dieses verhängnisvolle Gespräch ein.
    "Was denn?", fragten die Twins wie aus einem Mund, und sahen Isabell gespannt an.
    _________________________________
    so... ich hab nur noch ein kleines bisschen, weil meine isi grad eine vorlage zu einer lemon von mir bearbeitet... sobald sie fertig ist kommt was neues...
    Lüp eusch!
    Anna



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 10.03.2006, 15:54


    geil! immer wird tom vater ^^
    aber echt supi geschrieben =)

    mach schnell weiter =)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 10.03.2006, 16:01


    tom als papa irgendwie eine beunruhigende vorstellung *gg*
    aber wieso weint denn der arme tom?
    mach bitte schnell weiter
    Lg
    PS: eine frage noch könnt ihr russisch oder so *auf worte sabaka und koschka schiel*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 10.03.2006, 16:11


    @ rose&tom: ja, isi und ich ham ne freundin die russisch lernt, und die hat uns diese spitznamen verpasst.

    @ all: kp wann der nexte teil kommt

    morgen th konzi in oberhausen *ausrast vor freude*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Pingu - 10.03.2006, 18:41


    weiter weiter weiter....



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Holly - 10.03.2006, 19:39


    O_O
    da war ich nur einen tag... NUR EINEN TAAAG nich on und schon passiert sowas XD
    GEILO MACH SCHNELL WEITERRRRRR^^

    lg Holly
    hel



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 10.03.2006, 19:59


    *luft hol*

    also nein, also ich find das gar net gut!! *nich schwanger sein willzZz*
    das is ja....*sprachlos binzZz*
    *seufz*
    koschka, was tust du mir eigentlich imma an???

    :shock: übrigens: die lemon bald fertig sein tuts!!!!

    byebye
    helawienk!!
    isi



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 10.03.2006, 20:02


    schick mir das mal heute noch plz!!! ich will meine leser ja nicht unnötig noch länger auf die folter spannen *schleim*lüg*
    xD



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 10.03.2006, 21:37


    Warum hat tom denn wohl geweint? Auch wegen Isabell?

    Du musst unbedingt weiter schreiben ich MUSS wissen wie es weiter geht!

    LG Bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 10.03.2006, 21:51


    soo sry, aba hier kommt erstmal länger nix mehr, muss erst auf meine sabaka warten...

    ihr könnt solange mal in meiner neuen ff in PG16 gucken > "Tokio Hotel- Die Schattenseite des Ruhms"
    bitte fleißig kommentieren!

    Lieb Euch!
    Anna



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 11.03.2006, 01:04


    oh oh
    :shock:
    und nu?
    wieso hat tom denn geweint?
    wassen los?
    ich mein tom heult ja bekanntlich sonst net ohne gravierenden grund...
    oh man ...
    schwanger ..
    ey tz tz tz
    wie alt isse?
    das wird sicherlich spaßig ...

    mach bitte schnell weiter
    *gespannt sei*

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 12.03.2006, 17:25


    hey,

    koschka....ich hab dich ja unglaublich lieb, aber:

    HÄTTEST DU MIR NICH MA SAGEN KÖNNEN DAS DU NE NEUE FF SCHREIBST???!!!??? :x

    ich sowas doch wissen will...... :cry:

    .......aba sonst:ich bring der koschka die lemon morgen mit in die schule und dann....freut euch schonmal....

    byebye
    helawienk!
    isi



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 12.03.2006, 17:38


    ja *freu* *koschka und sabaka umarm* *gg*
    freu mich schon ganz dolle
    ich weis auf jeden fall was ich morgen vor dem computer nicht machen werde: essen *gg*
    Lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 12.03.2006, 17:54


    HALLO NOCH MAL!!

    *gggggg* bin grade mit der lemon fertig geworden...is ok geworden find ich....*gggggggggggggggg* :-D :) :-D

    also, bis morgen!!
    helawienk!
    isi



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 13.03.2006, 22:31


    Hi leutz! hier ist erst der Vorspann der lemon (die übrigends dann doch ich schreiben musste, da meine über alles geliebte sabaka mit romatik nicht so viel anfangen kann)
    also, hier isses:
    _____________________
    Die fühlte sich alles andere als wohl in ihrer Haut, und fing mit einem Umweg an.
    "Tom, du erinnerst dich doch bestimmt noch an den Abend an dem mir so schlecht war, und wir deshalb unsere Discotour abbrechen mussten, oder?"
    "Ja, wieso?"
    "Was ich dir nicht erzählt habe, ist, dass ich nachdem wir miteinander geschlafen haben nochmal aufgewacht bin und kotzen musste."
    "Und?", fragte Tom angespannt, da Isabells Tonfall nichts gutes ahnen ließ.
    Bill warf Kira einen Blick zu, und sah, dass sie Bescheid wusste.
    Er hatte auch eine Vermutung, hoffte aber, dass sie nicht stimmte.
    "Ich... ich bin im 4ten Monat schwanger Tom.", murmelte Isabell, und wagte es nicht ihm in die Augen zu sehen.
    Als er nichts sagte, sprang Isabell auf und lief mit einem "Tut mir Leid" aus dem Zimmer nach draußen.
    Bill starrte erst Isabell nach, dann abwechselnd Kira und Tom an.
    Tom erwachte aus seiner Starre.
    "Isabell! Warte!", rief er, und rannte nach draußen, hinter ihr her.

    "Warum hat Tom geweint?", fragte Kira ihren Freund, als Tom draußen war.
    "Er liebt Isabell immernoch, er kann sie nicht vergessen."
    "Aber er hattte doch bestimmt schon wieder andere Girls?"
    "Nein, er hat zwar geflirtet, aber er hat nichtmal mit einer anderen geknutscht, weil er immer das Gefühl hatte dass er Isi betrügt.", erklärte Bill.

    Nur ca. 10 Meter vom Haus entfernt holte Tom Isabell ein.
    "Isi, warte, rede mit mir!", flehte er.
    "Warum? Willst du mir sagen wie sehr du mich dafür hasst dass ich dein Leben zerstört hab?", antwortete sie bitter.
    "Nein, nun warte, herrgott nochmal!", fluchte er, und legte ihr die Hand auf die Schulter.
    Er drehte sie herum, bis er ihre Tränenerfüllten Augen sehen konnte.
    "Isi, bitte. Ich... willst du das Baby?"
    "Ja... Ich... ich liebe dich immernoch Tom. Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf. Was hast du mit mir gemacht?", flüsterte Isabell.
    "Du zitierst mein Lied, das Lied, was ich für dich über dich geschrieben habe...", murmelte Tom.
    Dann nahm er sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich liebe dich!"
    Isabell starrte ihn an, dann brach sie in Tränen aus.
    Tom näherte sich ihr vorsichtig und hob ihr Kinn ganz sanft an.
    Isabell sah in seine wunderschönen dunkelbraunen Augen, die sie so liebte.
    Toms Gesicht kam langsam näher, und er berührte sanft ihre Lippen.
    Jetzt reagierte sie und legte eine Hand in seinen Nacken, zog ihn eng an sich
    und küsste ihn zärtlich.
    Er öffnete die Lippen ein bisschen weiter, und strich mit seiner Zunge sanft über ihre Lippen.
    Sofort reagierte sie und erwiderte diese Zärtlichkeiten.
    Schließlich lösten sie sich voneinander.
    "Was ist nun mit unserem Baby?", fragte Isabell, als sie wieder bei den Kaulitz zu Hause waren.
    "Ich denke, wir machen das beste draus, ich meine, unsere Fans werden von einem kleinen Tom oder einer kleinen Tammy begeistert sein...", sagte er, und grinste breit.
    "Na, ich werde es meinem Baby ganz sicher nicht zumuten, deinen Namen zu tragen...", meinte Isabell schnippisch, und musste laut lachen, als Tom eine beleidigte Miene aufsetzte.

    Bill und Kira hatten sich, nachdem Isabell und Tom länger weg waren, in Bills Zimmer begeben, wo sie erst mal nur kuscheln wollten.
    _________________________________
    commis?



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 13.03.2006, 22:58


    *in thread getappst komm*..*umschau*..*neuen Teil endeckzz und froi wie blöd*
    dazu kann man nur EINS sagen!!
    Weiter weiter weiter....des is vooooooll geilo^^....
    und voll hammer geschrieben...*vor mich inschwärm*...
    MACH WEITER!!!!
    Büüüüüüüüüüdddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeee!!!*anfleh*
    hdl



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 13.03.2006, 23:08


    ok, ich bin heute echt gnädig *sich fragt warum da schon wieder depri is*
    so, dass was in einer mathestunde entstanden is is blau,
    das was isi geschrieben hat is rot,
    und das was ich noch eingefügt hab is normel geschrieben.
    _______________________
    Bill gab Kira einen Kuß in den Nacken.
    Sie drehte sich um, und sein Gesicht kam ihrem immer näher.
    Sie roch ihn, er roch so nach, ja, nach Bill halt.
    Seine Lippen berührten ihre ganz sanft, vorsichtig, aber bestimmt, und sie ging darauf ein.
    Er zog sie immer weiter in Richtung Bett und sie ließen sich darauf fallen.
    Sie kuschelten und knutschten.
    Erst jetzt spürten beide, wie sehr sie den anderen vermißt hatten.
    Beide wollten wieder mehr.
    Kiras Hand glitt unter Bills T-Shirt und strich ihm sanft über seinen Bauch, der sich immer wieder zusammenzog und entspannte, über seine Brust, die sich in regelmäßigen Abständen hob und senkte.
    Er sah ihr tief in die Augen, als sie kurz aufhört ihn zu küssen.
    °Oh Gott, diese Augen!° dachte Kira °Warum machen mich diese Augen immer so schwach?!°
    Sie zog ihm etwas zögerlich das Shirt aus, und fing an, seinen Bauch und seine Brust mit Küssen zu bedecken.
    Seine Hand wanderte sanft über ihren Rücken, glitt dann auf ihren Bauch.
    Sie zuckte unweigerlich zusammen.
    „Was ist?“, fragte Bill besorgt, und zog seine Hand wieder zurück.
    „Ach, nichts besonderes“, antwortete Kira und setzte sich auf, „Ich habe nur grade überlegt, wie es weitergehen würde, wenn ich auch schwanger werden würd...“
    „Solange das Baby von mir und nicht von Tom ist, würde ich mich freu‘n“, grinste Bill und zog sie wieder zu sich, um sie zu küssen.
    Sie zogen sich langsam gegenseitig aus.
    Immer wieder zögerte Kira leicht.
    Sie wußte nicht genau, ob sie schon wieder so weit gehen wollte, raufte sich aber zusammen und machte weiter.
    Bill zuliebe.
    Als neben ihr lag, betrachtete sie ihn eingehend.
    Sie erkannte eine blasse Narbe, die sich quer über seinen Unterarm zog.
    Außerdem stand da, verkrustet, ihr Name.
    Sie bedeckte die Narben mit Küssen und Bill sah liebevoll auf sie herab.
    Er zuckte zusammen, als ihre Hand über seinen Bauch in seinen Schritt glitt.
    Kira drückte ihm einen Kuß auf den Mund.
    Er strich ihr sanft über die Brüste und sah ihr in die Augen.
    Sie waren klar und man sah aus ihrem Blick deutlich die Sehnsucht, die sie nach ihm, seinem Körper, seiner Liebe verspürte.
    Auch Kira sah Bill tief in die Augen.
    Sie waren etwas getrübt, aber glitzerten im Licht wie Bernsteine.
    Genau, Bills Augen waren Bernsteine und ihre Liebe zu ihm war das Meer, in dem er versinken sollte- mit ihr.
    Er küßte sie, zärtlich, liebevoll, hielt aber inne.
    „Was is denn?“, fragte Kira und kuschelte sich in seine Arme, mit denen er sie fast umklammert hielt.
    „Weißt du, als ich Koma lag, da hatte ich einen Traum.“
    „Was hast du denn geträumt?“
    „Ich weiß es noch ganz genau. Ich glaube, ohne diesen Traum wäre ich nie wieder aufgewacht.“
    „Nun sag schon.“
    „Ich habe geträumt, dass Mira zurückgekehrt ist. Sie hat auf mich eingeredet, meinte, ich dürfte nicht gehen. Sie sagte, du wärst verzweifelt und ich dürfte dich nicht alleine lassen.“
    „Damit hatte sie Recht“, flüsterte Kira und ließ sich wieder von Bill küssen.

    Die beiden verloren sich in einem romantischem Liebesspiel.
    Er wechselte die Position, so dass sie unten lag.
    Er küsste ihren Mund, wanderte immer weiter hinunter, wobei er jedoch lange an ihrem Hals verharrte, weil sie dort am erregbarsten war.
    dann wanderte er weiter hinunter, strich mit seiner Zungenspitze über ihren Bauch, und saugte an ihren Brüsten.
    Sie stöhnte leise.
    Er wusste was er wo tun musste, um sie wahnsinnig und willenlos zu machen.
    Er strich so sanft über ihren Bauch, dass ein unglaubliches Kribbeln in ihr war.
    Sie stöhnte auf als er anfing in ihrem Intimbereich mit seiner Zunge zu spielen.
    Sie stoppte ihn jedoch, bevor sie kam.
    Nun war sie wieder oben.
    Plötzlich hatte sie eine Idee.
    Sie stand auf und holte einen Schal.
    "Was hast du damit vor?", fragte Bill, obwohl er es sich denken konnte.
    Sie küsste ihn und verband ihm die Augen.
    Er war ihr ausgeliefert.
    Sie deutete einen Kuss an, strich aber nur mit ihren Lippen über seine.
    Dann das gleiche mit ihrer Zungenspitze.
    Es machte ihn fast wahnsinnig.
    Sie wanderte weiter hinunter, und Bill gab einen Laut des Erstaunens und der Lust von sich,
    als sie sein "bestes Stück" (ich hab irgendwie skrupel konkret zu werden...) küsste, und schließlich in den Mund nahm.
    Er stöhnte immer lauter, denn sie machte das wirklich gut.
    Da sie dabei "nur" durch sein Stöhnen erregt wurde, quälte sie ihn ein bisschen,
    und wurde nicht schneller, obwohl er immer mehr stöhnte und sie regelrecht anflehte heftiger zu werden.
    Sie genoß es.
    Er stoppte sie, da er fast kam.
    Sie strich nochmal mit ihren Lippen über seine und wanderte immer weiter runter, wobei sie ihn nie ganz küsste, sondern nur ganz knapp seine Haut berührte.
    Dann setzte sie sich auf ihn und fing an sich langsam zu bewegen.
    Er konnte immernoch nichts sehen, und sie hatte gewartet bis er nicht mehr ganz so erregt war.
    Sie wurde langsam schneller.
    Er setzte sich auf und strich ihr über ihre Brüste, sie beugte den Kopf zu ihm hinunter und küsste ihn leidenschaftlich.
    Beide stöhnten immer lauter.
    Es war klar, dass Tom und Isabell es hören würden. Aber dass die beiden wieder da waren wussten sie ja nicht.
    Schließlich kamen sie gleichzeitig mit einem Keuchen, und ließen sich fallen.

    Als sie am Abend zufrieden und ausgepowert (hehe...) nebeneinander lagen, verfiel Kira in einen seltsamen Trancezustand, aus dem alleine Bills nun etwas heisere Stimme sie wieder herausholte.
    „Alles ok, Schatz?“
    „Ja, klar, alles in Ordnung.“
    Sie kuschelte sich wieder an ihn und er drückte sie an sich, als wollte er sie nie wieder loslassen.
    „Bill?“
    „Ja?“
    „Ich liebe dich.“
    „Ich dich auch, Kira, ich dich auch.“
    Mit diesen Worten schliefen sie ein, und als sie am nächsten Morgen aufwachten, hatten sie beide so gute Laune wie schon lange nicht mehr.
    ________________________-
    so, jetzt kommt erstma nix mehr, muss mir noch ein bisschen zeit nehmen um vorrat anzulegen, dafür ist dieser teil ja relativ lang und detailliert *GGG*
    lüb euch!
    Anna



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 13.03.2006, 23:08


    *sich luft zuwedel da fast am hyperventilieren ist*
    das ist so hammer süß tom liebt isi isi liebt tom es ist eine kleine tammy bzw. ein kleiner tom unterwegs
    das ist so schön
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 13.03.2006, 23:52


    echt cooler teil, kann man nur gespannt sein ob es ein kleiner tom oder eine eine kleine tammy wird



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 14.03.2006, 15:52


    ohhhh sehr sehr sehr schöne teil :)
    das hat sich alles jetz so toll entwickelt ...
    wir bekommen nachwuchs leute :lol:
    ich find darauf sollten wir anstoßen *sekt einschenk und anstoss* *klirrr*
    och toll!
    echt sehr gut geschrieben...
    freu mich wahnsinnig wie es weitergeht!

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 14.03.2006, 16:42


    wenns da nicht auch noch eine kleine billy oder einen kleinen bill gibt...*gg*
    du hast recht es ist sehr detaliert *gg*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 14.03.2006, 18:22


    *commis nachles*

    *auch sektglas schnapp*

    *grins*

    *in thread umguck*

    *fans, sprich lesern zuwink*

    wartet ihr auf irgendwas??

    *unschuldig is*

    ähm...

    *verweis auf ff einschieb*

    Zitat: "Na, ich werde es meinem Baby ganz sicher nicht zumuten, deinen Namen zu tragen...", meinte Isabell

    das hat schon seinen sinn...

    *leser darauf vorbereit das geliebte sabaka sich anderen namen für baby ausgesucht hat*

    ein klein bill oder ne kleine billa??

    *denk*

    ich weiß nicht, ich treibe die geschichte so gerne schnell voran, deshalb hab ich schon probleme damit isis schwangerschaft detailliert zu schildern, und nicht einfach einen zeitsprung von 9 monaten einzuschieben...

    *faul is*

    außerdem...

    dann muss ich mir ja zwei neue namen überlegen und entscheiden was es wird und was alles passiert...

    *schreck*

    ne ne, kira wird erstmal nicht schwanger...

    oder ivh mach noch einen super depri teil rein...

    *überleg*

    *sadist is*

    *auf sofa pflanz das inzwischen aufgebaut hat*

    *red bull augfmach*

    *ideen aufschreib*

    *weitertipp*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 14.03.2006, 18:52


    *reinkomm*umguck*
    hallo! *winke winke mach*sich auf sofa fallen lässt*knack*aufspring*skeptisch leere red bull dose muster*schnüffel*
    eindeutig von der koschka...*gnumpf*dose über schulter schmeiß*wieder hinsetz*koschkas commi les*seufz*
    mann imma ich...
    *denk*.....*schock*idee*ggggggg*
    koschka.....ich hab dich sooooooooo lieb!!!!!! ( :twisted: )

    byebye
    helawienk! (besonders die koschka!)
    isi

    p.s: koschka?? ich stell mein ff erst morgen on, heute keine zeit!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 14.03.2006, 19:36


    soo, für meine geliebte sabaka jetzt noch ein teil...
    für euch andere natürlich auch, aba sie is ja die einzige die nen commi gemacht hat *gnumpf*
    _______________________________
    In der Zwischenzeit waren Isabell und Tom auch zärtlich geworden.
    Er hatte sie so sehr vermisst, ihren ganzen Körper, ihre Art zu küssen, einfach alles.
    Sie lagen zusammen auf dem Bett und kuschelten.
    Sie zog ihm langsam sein Shirt aus und meinte dann: "Du bist"
    Sie spielten das Spiel, wobei sie sich immer gegenseitig ein Kleidungsstück auszoge, bis sie schließlich nackt waren.
    Er legte die Hand auf ihren Bauch.
    Sie sah in seine Augen.
    Er lächelte.
    Plötzlich, mitten in ihren Zärtlichkeiten, hörten sie eindeutige Geräusche aus Bills Zimmer.
    "Meine Güte...", meinte Isabell. "Da wird man ja glatt neidisch"
    Tom lachte, und küsste sie wieder.
    "Weißt du schon wie es heißen soll?", fragte er sie.
    "Nein, oder... doch, ja... aber ich will erst mit Kira darüber reden."
    Er sah sie zwar verwirrt an, fragte aber nicht weiter nach.
    Sie schliefen nicht miteinander.
    Isabell wollte zwar, aber Tom, der eigentlich nicht genug von ihr kriegen konnte und sie am liebsten die ganze Nacht lang bei sich gehabt hätte, hatte Bedenken.
    "Ich weiß nicht ob wir das tun sollten...", sagte er als sie über ihm hockte und ihn eindringen lassen wollte.
    "Wieso? Ich dachte zwischen uns wäre wieder alles ok?"
    "Ja, daran liegt es auch nicht, ich würde dich am liebsten jetzt sofort vernaschen, aber ich weiß nicht, ich hab Angst dass dem Baby was passiert."
    "Da passiert schon nichts, aber wenn du meinst", sagte sie enttäuscht, und küsste ihn so wild und leidenschaftlich,
    dass er schon vom Kuss alleine erregt wurde, und es Isabells streichelnder Hand garnicht bedurfte.
    Sie wusste was sie tun musste um ihm Vergnügen zu bereiten.

    Am nächsten Morgen trafen sie Bill und Kira am Frühstückstisch.
    Man sah ihnen an dass sie wieder glücklich waren.

    Nach dem Frühstück nahm Isabell Kira beiseite.
    "Kann ich dich mal kurz sprechen?"
    "Ja, klar, was ist denn los?"
    "Ich würde mein Baby, wenn es ein Mädchen wird gerne Mira nennen, ist das ok für dich?", fragte Isabell schüchtern
    Kira fiel ihr um den Hals.
    "Natürlich! Mira würde sich total freuen wenn du dein Kind nach ihr benennen würdest!", rief sie.
    "Gut, dann wird meine Tochter also Mira heißen."
    "Was machst du wenn es ein Junge wird?"
    "Piére"
    "Piére? Glaubst du Tom ist damit einverstanden?"
    "Ich weiß es nicht, ich werde das noch mit ihm besprechen."

    Sie gingen zurück zu ihren Jungs, die langsam ungeduldig wurden.

    Tom und Isabell verschwanden wieder in Toms Zimmer (wer weiß was sie da machen?)
    Und Bill und Kira gingen ins Bad.
    Als Kira die Tür öffnete, bot sich ihr ein traumhafter Anblick.
    -----------------------------------
    *freu dass isi ff on stellt*
    commis bitte! und nicht nur von sabaka!
    sonst schreib ich net weiter! *droh und ernstmein*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Pingu - 14.03.2006, 19:44


    Jetzt will ich wissen,was für ein traumhafter anblick sich ihr bot....
    Also hopp,hau inne tasten büdde....



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 14.03.2006, 19:49


    löl

    *sadistengrins*

    *blick auf vorrat werf*

    bald kommen 5 oda 6 songtexte, alle von mir ^^

    *stolz is*

    ich poste die alle einzeln, obwohl sie in die story gehören, macht dazu dann bitte commis

    *wiisen will wie songs ankommen*

    ich will erst noch ein paar commis ham!

    *essen geh und danach nochma guck*

    *wink*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Pingu - 14.03.2006, 19:51


    poah des kannste net machen..... :(
    Ich will..nein ih MUSS wissen wies weiter geht...



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 14.03.2006, 19:51


    *tür eintret* HALLO! *wink*supergeile laune hatzZz weil sa freund wieda sieht* dann wollen wir mal...
    *in sofa setz*ff les*......................*fertig ist*
    das...ich.....wir....die.....*luft hol*
    KOSCHKA!!!!! WIE KANNST DU NUR!!!!! DAS IS DOCH UNGLAUBLICH!!!!!
    echt ey...das gibbet doch net!
    *kopf meets wand in sekundentakt* ich dreh gleich am rad.....du willst allen ernstes das baby falls es ein junge wird pierre (!) nennen??? nur weil ich das vorgeschlagen habe und das eins von meinen one-n...äh....sch** *schäm* ich meine, wie.... das....*ausrast*aufspring*über trümmern von tür davonhoppel*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 14.03.2006, 19:58


    ohhh der teil war geilo ^^
    ich hoffe du machst weiter
    bzw schnell weiter...
    ich bin sau gespannt!
    was sie nur sieht
    und allgemein wie alles weitergeht
    *wie ein flummi gegen durch den raum knall*
    ja ja so is das ... :-D

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 14.03.2006, 20:15


    *commi von sabaka les*

    PRUUUUST

    ups...

    *malwieder monitor von cola säuber*

    sooo...

    WAS BESCHWERST DU DICH EIGENTLICH??!!

    ich mein, ich hab meine sabaka ja gefragt wie ihr baby heißen soll, da kann ich doch nix dafür!

    *sich selba verteidig*

    aba es hat auch ein vorteil!

    *fiesgrins*

    jetzt weiß ich endlich wie du auf piére gekommen bist!

    *weglach*

    na gut, hier kommt noch ein teil...

    kannst mir ja schreiben/sagen wie tom sein baby nennen will wenns ein boy wird ^^ @sabaka

    ihr könnt natürlich auch vorschläge machn! @all
    __________________________________________-
    Es war alles mit Rosenblättern und Kerzen geschmückt, und selbst in der Badewanne waren so viele Rosenblätter, dass man kein Wasser mehr sah.
    Sie drehte sich um.
    Bill sah ihr in die Augen und lächelte.
    "Ich liebe dich", flüsterte er.
    "Ich dich auch", sagte Kira, und ihre Augen füllten sich mit Tränen als er die Tür abschloss, und sie auf Händen zur Wanne trug.
    Als sie sich ausgezogen hatten und gemeinsam im warmen Wasser lagen, sah Kira wieder die Narbe und ihren Namen auf Bills Unterarm.
    Sie streckte den Zeigefinger aus und fuhr über die Narbe und die Buchstaben.
    Bill sah sie an, und zuckte zusammen als sie ihren Namen berührte.
    "Wann hast du das gemacht?", fragte sie, und ihre Stimme klang traurig.
    "Als ich dich verloren habe", murmelte er, und drehte ihren Kopf so, dass er ihr in die Augen sehen konnte.
    "Warum?"
    "Ich hab dich so gebraucht, und du hast einfach Schluss gemacht, du warst alles für mich, und bist gegangen.", antwortete er.
    "Ach Bill! Ich... es tut mir Leid... Aber ich hielt dich immer für so stark und klug. Warum machst du so einen Scheiß? Ich bin doch nicht mehr Wert als du!", sagte sie verzweifelt.
    "Doch. Für mich bist du das wertvollste dass es gibt!", antwortete er bestimmt, und küsste sie zärtlich.

    Ein paar Wochen später wurde Kira überraschend von Zaki abgeholt.
    Sie fuhren zu einer Halle die Kira noch nie gesehen hatte.
    Als Zaki die Tür öffnete, und hinter ihr verschloss, wobei es ganz dunkel war, bekam Kira ein mulmiges Gefühl.
    Doch plötzlich ging ein Scheinwerfer an, und richtete sich auf die Bühne.
    Bill stand am Mikro.
    "Hey Schatz", fing er an.
    "Du hast mich gefragt was mich dazu getrieben hat. Ich habe auch drei Songs geschrieben als du weg warst."

    Er fing an zu singen.
    _______________________
    so, jetzt kommen erst drei songs von mir, dann ein gaaaanz kurzer teil als überleitung (2 oda 3 zeilen) und dann nochma 2 lieder von mir!
    aba nur wenn ich ein paar commis krieg!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 14.03.2006, 20:23


    *schweig* ich sag zu dieser ff nix mehr, dass is doch doof! und meine stell ich auch nich on! die is eh dumm!
    byebye
    auf nimmerwiedersehn!
    *beleidigt binzZz*auf stur schalt*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 14.03.2006, 21:12


    RANJANA ISABELL ESTHER PHILIN KOSCHINSKI VIELHABER!!!!

    DU STELLST GEFÄLLIGST DEINE FF ON! ABA DALLI!

    *austick*

    *bessere idde hatz*

    *kätzchenschmeichelblick mit discokugeleffekt aufsetz*

    biiiiiiiite isileinchen... stell deine schöööne ff doch on!!!

    *schmeichhelkätzchenblick verstärk*




    und ihr andern:

    will eigentlich noch irgendwer hier weiterlesen???

    *auf nicht vorhandene commis guck*

    *heul*

    bin ich so eine schlechte autorin??

    *geschockt iz*

    naja, der meinung war ICH ja schon imma...



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    schnege - 14.03.2006, 21:31


    ja klar ich fand den ersten teil gut und diesen auch!! als weiter amchen!!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 14.03.2006, 22:42


    ICH will auch, dass es weiter geht *mit kopf nick*
    ich bin nur eigentlich ne stille leserin und darum schreib ich nich immer kommis, also bitte nich böse sein *ganz lieb guck*

    LG Celina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 14.03.2006, 23:11


    oh bitte mach ganz schnell weiter!
    ich freu mich jetz schon wie wie ein kleines kind auf ihre neune sauberen schönen schuhe ..
    geiles beispiel xD
    naja bitte mach schnell weiter
    bin echt ma gespannt
    die texte sind bestimmt echt geilo...

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 14.03.2006, 23:16


    ok, dann kommt hier das erste lied (originaltext)
    biite schreibt wie ihrs findet, ich bin ganz fies und poste immer nur einen von meinen 5 songtexten die ich eingebaut hab, und für jeden will ich 4 commis haben. :twisted:
    ______________________________
    Engel

    ich weiß du bist ein engel,
    bestimmt von gott gesandt,
    du fängst mich auf,
    bist für mich da,
    das was mich glücklich macht,
    du bist bestimmt ein engel,
    es kann nicht anders sein,
    du bist mein licht,
    mein halt, mein mut,
    das was mich vollständig macht.

    engel
    das kannst du nur sein
    ein engel
    ganz für mich allein
    engel
    so nenn ich dich still
    denn du bist das was meine welt
    froh und heiter macht,
    engel
    du trägst das licht
    engel
    es kann nicht anders sein,
    ein engel
    das bist du für mich
    ein engel
    nur für mich allein

    geht's mir wieder nicht so gut,
    bist du immer da,
    als foto oder in person,
    ist ja auch egal,
    du leuchtest mir in jeder nacht,
    egal ob echt ob falsch,
    durch dich seh ich den guten weg,
    das was meine seele heilt,

    engel
    das kannst du nur sein
    ein engel
    ganz für mich allein
    engel
    so nenn ich dich still
    denn du bist das was meine welt,
    froh und heiter macht,
    engel
    du trägst das licht
    engel
    es kann nicht anders sein,
    ein engel
    das bist du für mich
    ein engel nur für mich allein

    du siehst meine narben nicht,
    ich halte sie versteckt,
    warum muss ich dich lieben,
    ein engel kann nicht sein,
    ich kann doch keinen engel lieben,
    denn dann klau ich dich,
    gott sucht dich schon,
    also musst du geh'n

    engel
    das kannst du nur sein
    ein engel
    ganz für mich allein
    engel
    so nenn ich dich still
    denn du bist das was meine welt,
    froh und heiter macht,
    engel
    du trägst das licht
    engel
    es kann nicht anders sein,
    ein engel
    das bist du für mich
    ein engel nur für mich allein

    nun geh und lass mich hier allein,
    ich schaff's auch ohne dich,
    es tut weh, was soll das schon,
    du machst mich wieder heil,
    gott sucht seinen besten engel,
    also geh jetzt los,
    und wenn ich von der brücke spring',
    dann lass mich bitte los.

    engel,
    das kannst du nur sein,
    engel
    lass mich jetzt allein,
    gott sucht 'nen engel,
    und ich schick ihm dich,
    denn du bist der beste,
    den es irgendwo in den welten gibt.

    engel,
    mein engel,
    mein engel,
    lass mich jetzt allein,
    und wenn ich in meinem blute lieg,
    dann lass mich zu dir rein,
    vielleicht sehen wir uns wieder,
    dort oben wo du wohnst,
    im himmelsschloß
    wo alle
    engel sind.

    ich bin kein engel,
    aber du,
    du bist ein engel
    in person,
    ich bin kein engel,
    aber ich habe festgestellt:

    gott hat mir ein licht gesandt,
    und dieses licht bist du,
    ein einzig wahrer engel,
    das bist du,
    ich kann dich doch nicht lieben,
    denn du bist so weit weg,
    du bist ein engel,
    und ich bin nur ein kind.

    engel-engel-engel-engel-engel-engel-engel-engel

    das was mich glücklich macht

    engel-engel-engel-engel-engel-engel-engel-engel

    das was mich vollkommen macht

    engel-engel-engel-engel-engel-engel-engel-engel

    das was uns alle heilt

    mein engel,
    wenn du gehst,
    dann wird alles gut,
    dann wird alles gut,
    wird alles gut,
    alles gut...


    du bist mein engel
    auch in dunkelster nacht,
    du bist mein engel,
    alles was mich heilt,
    mein engel
    bitte geh'
    und lass mich hier allein,
    ich kann doch auch, ohne dich sein.
    mein engel,
    du bist mein licht,
    mein engel,
    geh,
    es wir trotzdem alles gut
    alles gut
    es wird trotzdem

    alles gut

    engel
    _____________________________
    so 4 verschiedene commis dann gehts weita ^^



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    kleinemaus005 - 14.03.2006, 23:23


    GeiL Weitaaa



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 14.03.2006, 23:26


    verdammter bockmist... ich wusste ja schon das meine songs schlecht sind, aber wo ich den gelesen hab weiß ich das sie für den ekligsten restmüll bestimmt sind >.<

    der ist sooooooooooo süß...
    hab echt tränen in den augen.... wirklich...

    mach bitte schnell weiter ja? =)

    lg anni



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 14.03.2006, 23:57


    so leute, da ich an meinem pc mitm mikro singen kannz *lol*
    hab ich mir gedacht ich nehme die songs auf und stelle sie bei rapidshare zum download rein, die links kommen noch...
    *sich jetzt schonmal dafür entschuldigt dass den ohren ihrer leser das antut*
    also zum hochladen brauchte ich nur für den ersten ne knappe stunde, kp wie lang der download dauert.
    es gab ein kleines problem bei der aufnahme: man kann nur 60 milisekunden am stück aufnehemen, deshalb sind einige hörbare brüche drin...
    außerdem musste ich mir bei dem echo was einfallen lassen, denn wenn ich das in der datei einfüge, ist das ganze lied mit echo ^^
    hörts euch einfach ma an und gebt commis ab...
    cu
    in einer stunde ca kommt der link zum download!
    hel!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 15.03.2006, 00:55


    so, hier "Engel" zum anhören.
    Ist leider noch nicht vertont, weil das mit der geige schlecht geht, aber die melodien hab ich ja alle in meinem köpfchen ^^

    Engel:
    http://rapidshare.de/files/15523345/Engel.wav.html



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 15.03.2006, 01:05


    muha xD dann werd ich das mal laden nä? ;) bin ja mal gespannt ;)

    lg anni



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 15.03.2006, 01:15


    LOL jajaja das kenn ich... singen aber leise sein müssen xD stimme unterdrücken... ist schlimm sowas ^^ nicht richtig laut sein zu können ^^

    aber... respekt! echt... hört sich voll gut an... mit der richtigen mischung... +sprachlos binZz+

    +klatsch+
    suuuuuuuuuupi =)

    will mehr ;)

    lg anni

    PS: hast auch ne voll gute timme =)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 15.03.2006, 14:49


    *reinschlürf* :( :evil: :x

    hi,
    ....ne koschka ich stell meine ff nich on und sowieso hör ich mit dem texteschreiben am besten komplett auf, weil mir das sowieso nur misslingt...

    byebye
    *rauschlüf* :( :? :cry:



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 15.03.2006, 15:00


    Och wie süüüüß is das denn. Mir kommen schon die Träne. :cry:

    Applaus. Mach büdde weiter!

    Liebe Grüße Sarah



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 15.03.2006, 19:11


    so meine süzzen!
    hier das nächste lied auch direkt mit download ^^
    viel spass, und commis plz!
    _______________________________
    Bevor Kira etwas sagen konnte, kam auch schon das nächste.

    Schmerz

    meine wunden
    sind noch lange nicht verheilt,
    da fügt ihr mir schon neue zu,
    was soll ich tun?
    ihr lasst mich einfach nicht in ruh'
    die narben werden nie vergeh'n
    und den schmerz,
    ihr werdet nie versteh'n
    wie ich mich fühle hier und jetzt
    wie ich mich fühle hier und jetzt
    hier und jetzt

    der schmerz er wird nie mehr vergeh'n
    die erde wird sich weiterdreh'n
    ohne mich,
    ohne dich,
    mit uns,
    ohne uns,
    es ist doch eh alles egal
    die erde wird sich weiterdreh'n
    die welt sie wird nicht untergeh'n
    und die zeit bleibt niemals steh'n
    ohne mich,
    ohne dich,
    mit uns,
    oder ohne uns

    wo soll ich hin,
    ich bleib hier nicht,
    ich verschließe meine tür,
    und verschließe mein herz,
    ich lass euch nicht mehr rein,
    ihr seid für mich schon lange fremd

    der schmerz er wird nie mehr vergeh'n
    die erde wird sich weiterdreh'n
    ohne mich,
    ohne dich,
    mit uns,
    ohne uns,
    es ist doch eh alles egal
    die erde wird sich weiterdreh'n
    die welt sie wird nicht untergeh'n
    und die zeit bleibt niemals steh'n
    ohne mich,
    ohne dich,
    mit uns,
    oder ohne uns

    ich kann wieder zum messer greifen,
    aber ich will das nicht,
    was soll ich tun,
    keiner ist mehr da,
    der mich kennt.

    der schmerz er wird nie mehr vergeh'n
    die erde wird sich weiterdreh'n
    ohne mich,
    ohne dich,
    mit uns,
    ohne uns,
    es ist doch eh alles egal
    die erde wird sich weiterdreh'n
    die welt sie wird nicht untergeh'n
    und die zeit bleibt niemals steh'n
    ohne mich,
    ohne dich,
    mit uns,
    oder ohne uns

    jetzt lieg ich hier,
    in meinem blut,
    meine augen sind leer,
    nun bin ich frei...

    der schmerz er wird nie wieder kehr'n
    und die erde wird sich weiterdreh'n
    mit mir,
    ohne mich,
    mit dir,
    ohne dich,
    mit uns,
    und auch ohne uns.
    nun bin ich frei,
    ihr habt mich nicht gehalten,
    mein wille war stärker als euer käfig,
    jetzt bin ich frei...

    und wenn du alleine bist,
    ohne mich,
    denk daran dass ich ein engel bin,
    ich wache über dich,
    du bist nie allein,
    ich beschütze dich auch in der not,
    sieh genau hin,
    dann siehst du mich wieder.

    und wenn du stirbst sehen wir uns wieder,
    in einer besseren welt,
    dann fliegen wir gemeinsam,
    sind endlich frei,
    lassen uns nie mehr geh'n.

    bis dahin denk an mich,
    und daran:
    ich liebe dich...

    für immer,
    ewigkeit,
    mondlicht,
    engel,
    liebe,
    verzweiflung,
    tod...
    http://rapidshare.de/files/15577452/Schmerz.wav.html



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 15.03.2006, 19:49


    *reinkomm*
    heyhey!
    wollt nur eben sagen (also der ksochka) dass der songtext geil is, besser als mein und das ich mich nich wieda mit dani vertrage!
    byebye!

    *rausgeh*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 15.03.2006, 20:51


    i-wie liest hier keina mehr 0_0 heißt das ich soll aufhörn???



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    kleinemaus005 - 15.03.2006, 21:00


    doch ich lese die noch!
    also schneeeeeeeeeeeell weitaaaaaaaaaaaa!!

    hdggggg...dL

    Yvonne :-D



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 16.03.2006, 01:43


    bidde schnell weider =))



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 16.03.2006, 16:09


    hier das nächste mit nem kleinen teil...
    aba wenn ich keine commis krieg werd ich sauer und höre auf! ich weiß dass sich das mit den songs jetzt etwas ätzend hinzieht, aber bald kommen wieder "richtige" teile...
    hier mein lieblingslied von mir, damit mach ich ein tape und versuch mich als professionelle sängerin...
    schreibt mal wie ihrs findet und was ihr glaubt wie meine chancen auf karriere mit mein songs stehn...
    hel!
    ________________________________
    Dann das letzte.
    [manche strophen (1, 2) passen nicht ganz zur ff, aba egal]

    Du

    ich hab noch nie gesagt ich brauche dich,
    denn die wahrheit will ich nicht,
    ich hab noch nie gesagt ich liebe dich,
    doch das ist was in mir steht

    du bist mein licht
    auch in dunkelster nacht
    du bist meine welt,
    das was sie schöner macht
    du bist alles was ich brauch,
    ohne dich bin ich so leer,
    du bist die ganze welt für mich,
    drum halte mich ganz fest.

    du hast viel zu tun,
    bist nicht oft da,
    ich ertrage es mit lachen,
    doch weine voller wut,
    ich brauche dich denn

    du bist mein licht
    auch in dunkelster nacht
    du bist meine welt,
    das was sie schöner macht
    du bist alles was ich brauch,
    ohne dich bin ich so leer,
    du bist die ganze welt für mich,
    drum halte mich ganz fest.

    mein leben hatte keinen sinn,
    da stolperst du hinein,
    plötzlich kann ich ein licht seh'n
    heller als die nacht,
    die mein leben birgt.

    du bist mein licht
    auch in dunkelster nacht
    du bist meine welt,
    das was sie schöner macht
    du bist alles was ich brauch,
    ohne dich bin ich so leer,
    du bist die ganze welt für mich,
    drum halte mich ganz fest.

    ich steh' am abgrund,
    bist du nicht da,
    narben leuchten rot,
    formen ein wort.

    du bist mein licht
    auch in dunkelster nacht
    du bist meine welt,
    das was sie schöner macht
    du bist alles was ich brauch,
    ohne dich bin ich so leer,
    du bist die ganze welt für mich,
    drum halte mich ganz fest.

    dein name steht dort in meinem fleisch,
    und in meinem herz,
    ich brauche dich,
    würde gern ein engel sein,
    der immer für dich wacht,
    ich kann dir nichts zurückzahlen,
    außer einem schwur,
    wenn ich gegangen bin,
    dann wart ich dort auf dich,
    und wenn du weinst dann komm ich auch,
    wisch dir die tränen vom gesicht,
    denn

    du bist mein licht
    auch in dunkelster nacht
    du bist meine welt,
    das was sie schöner macht
    du bist alles was ich brauch,
    ohne dich bin ich so leer,
    du bist die ganze welt für mich,
    drum halte mich ganz fest.

    und wenn ich erst ein engel bin, dann

    bin ich dein licht,
    auch in dunkelster nacht,
    bin ich deine welt,
    das was sie schöner macht,
    bin alles was du brauchst,
    die ganze welt für dich,
    doch halt dich bitte nicht
    an meiner liebe fest.

    ich kann für nichts garantier'n,
    doch wenn ich oben bin,
    werd ich den andern engeln,
    und gott von dir erzähl'n,
    denn

    du warst mein licht
    auch in dunkelster nacht
    du warst meine welt,
    das was sie schöner macht
    du warst alles was ich brauch,
    ohne dich war ich so leer,
    du warst die ganze welt für mich,
    drum hielt ich dich ganz fest.

    und irgendwann fliegen wir zusammen,
    und dann wird alles gut,
    denn dann kann mich nichts mehr trennen,
    von dem was mich ausmacht.
    dann kann ich sagen,
    was schon lange in mir brennt,
    dann kann ich lachen und auch weinen,
    weil du mir alles nimmst.

    ich liebe dich....
    http://rapidshare.de/files/15644936/Du.wav.html

    Als alles vorbei war, heulte Kira nur noch.
    °Oh Gott, was habe ich ihm angetan??°
    Bill kam zu ihr, und lächelte sie an.
    Er gab ihr einen Kuss, nahm dann ihre Hand und legte etwas hinein.
    Sein Taschenmesser.
    Sie klappte es auf. An der Klinge klebte Blut. Sein Blut. Das er wegen ihr vergossen hatte.



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 16.03.2006, 16:28


    omg.... *sprachlos*
    * 2 stunden nix sag*

    GEIL! also wnn ich mal sprachlos bin, dann hat es ganz sicher etwas zu bedeuten.... das galub mir mal O.o

    das ist hamma... deine texte sie sind so..... geil! ich hab echt respekt! ohne scheiß!

    wenn meine texte so gut wären wie meine stimme dann wäre ich glücklich xD

    also das mit der karriere kann ich nicht beurteilen.... ich weiß aus erfahrung das es sehr schwer ist ins musik biz zu kommen...

    aber dir traue ich es wirklich zu!
    ich drück dir auf jeden die daumen!


    mach bitte ganz schnell weiter! =)

    lg anni



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Holly - 16.03.2006, 16:59


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :x :x :x :x :x :x :x :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Da war man nur höchtens 2 tage net da uns schon is hier sooooooooo viel passiert...
    Boah deine story is soooooooooo hamma geil, echt.

    Schreib schnell weidaaaaaaaa ^^

    bye
    lg Holly
    hel



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 16.03.2006, 18:20


    ich find die songs toll (also den text) konnte sie aber net runterladen na ja ich freu mich wenns weiter geht
    Lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 16.03.2006, 21:04


    so ich bin au wieder da 8)

    also die texte sind echt sau geil!
    die gesungenen songs lad ich gerade noch ^^

    ich freu mich wenn du weiter schreibst!
    bin echt gespannt wie es weitergeht

    du hats echt viel gefühl in die texte gebracht auch wenn ich einma nen fehler glaub ich entdeckt hab ... vllt hab ich mich au verlesen .. ^^ egal
    also echt respekt!

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 16.03.2006, 21:15


    danke leutz! arbeite grad am cover für mein erstes album ^^ (ist wirklich so: Titel: Love & Pain)
    hier also noch ein teilchen für meine lieblingsleser ^^ *schleim*
    ______________________________
    Bill war wieder zur Bühne zurück gegangen.
    "Das war noch nicht alles Schatz", sagte er.
    "Ich habe vor kurzer Zeit wieder zwei Songs geschrieben. Nachdem wir wieder zusammen waren."

    Er fing wieder an zu singen, und Kira zitterte wie im Schüttelfrost.

    Leben

    schon viel zu lange bist du fort,
    doch ich sagte kein wort,
    nun steh ich hier vor dir,
    und zeige dir was passiert ist.
    ich leg mein messer nun in deine hand,
    schließ es weg und gib es mir nicht wieder,
    es hat soviel angerichtet,

    leben,
    wie vorher,
    leben,
    mit dir,
    leben
    ohne narben
    leben
    ohne blut das fließt
    leben
    weil es sich jetzt lohnt,
    leben
    weil du da bist...

    mein arm ist von narben entstellt,
    aber bitte vernicht' es nicht,
    das sind so viele erinnerungen,
    die wichtig sind für mich,
    ich leg mein messer nun in deine hand,
    es ist mein größter feind und bester freund,
    ich leg mein messer nun in deine hand,
    denn ich will leben!

    leben,
    wie vorher,
    leben,
    mit dir,
    leben
    ohne narben
    leben
    ohne blut das fließt
    leben
    weil es sich jetzt lohnt,
    leben
    weil du da bist...

    du hast es nicht gewusst,
    vielleicht einmal geahnt,
    ich hab gesagt ich geh' kaputt
    doch was bis heute niemand sah'
    ich will:

    leben
    wie vorher,
    leben
    mit dir,
    leben
    ohne narben
    leben
    ohne blut das fließt
    leben
    weil es sich jetzt lohnt,
    leben
    weil du da bist...

    ich hab gesagt
    ich wer'd nicht weinen,
    doch nie hab ich gesagt,
    dass keine wunden bleiben,
    doch jetzt will ich

    leben
    mit dir,
    leben
    weil es dich wieder gibt
    leben
    weil du wieder da bist
    leben
    weil ich dich wieder seh'

    ich brauche das messer nun nicht mehr,
    und deshalb geb ich's dir,
    bitte schließ es weg,
    und gib es mir nie mehr zurück,
    mein blut klebt noch daran,
    als erinnerung daran,
    was ich getan,
    weil du nicht da,
    und doch nur so weit weg.

    ich will leben
    denn du bist wieder für mich da
    leben
    auf dass keine wunden bleiben
    leben
    weil ich jetzt nach vorne seh
    leben
    auch wenn ich mich weinen seh'

    leben-leben-leben-leben
    leben!
    meine narben werden nicht mehr geh'n,
    und auch du bleibst nicht
    für immer bei mir steh'n
    doch jetzt kann ich wieder nach vorne seh'n,
    und auch wenn die fragen mich quäl'n,
    will ich jetzt endlich wieder

    leben
    http://rapidshare.de/files/15593063/Leben.wav.html
    _______________________________
    so, jetzt noch ein lied, dann gehts richtisch weiter



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 16.03.2006, 21:37


    ohh schön :cry:

    bitte schnell weiter

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 16.03.2006, 21:38


    du magst mich nicht... kann das sein? >.<

    imma wenn ich denke oh supa jZ gehts mir wieder gut
    dann lese bzw. höre ich deine texte und bin wieder am nachdenken...

    kannst du mal texte posten die nicht so... wie sagt man... an die nieren gehen? xD


    MAN MÄDEL! das ist alles urst geil! echt jZ ma...

    schnell weiter bitte =)

    lg anni



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 16.03.2006, 21:51


    oh mein gott.....oh mein gott...
    das ist so was von urst geil...
    *deine songs anhör*....scheiße is dat geil...*tränen in den Augen hab*..
    das ist ehct...unbeschreiblich geil!!!
    man....
    ich freu mich schon total auf den nächsten song..beim gedanken schon durchs zimmer hoppel* *lol*
    bis denne
    hdl



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 16.03.2006, 22:00


    Mira!!!!! *mira knuddel da wieder da und dabei fast erwürg*
    jaja...
    versteh schon...
    ich hab die texte ja nicht für die FF geschrieben, die idee die hier einzubauen kam mir ja erst nachher, und ich bin halt oft down...
    jetzt kommen wioeder fröhlichere ^^
    je nach dem was ihr unter fröhlich versteht... aba mehrere is eigentlich gelogen... *denk* eigentlich is nur der nächste fröhlicher ^^
    aba das is ja auch ne depri story sry wenn ich euch so quäle, es wird aba noch heftiger...
    Ich muss den nächsten song erst noch aufnehmen *mikro schon bereitmach*
    also in ca. 1 bis 1 1/2 stunden kommt was, vll auch eher, kp wie lang der upload dauert *sry*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 16.03.2006, 23:44


    Dann das zweite, und letzte, wie Kira hoffte, denn noch mehr Geständnisse würde sie nicht verkraften.

    Durch dich

    du warst immer für mich da
    oft ohne es zu wissen
    jetzt bin ich hier
    muss dich nicht mehr vermissen

    endlich kann ich wieder atmen
    endlich bin ich meine beichte los
    du bist wieder da
    jetzt kann ich wieder leben

    mein leben lag in deiner hand
    wie mein messer jetzt
    ich geb' es dir und beichte
    mit meinen liedern
    du bist wieder da
    ich bin wieder ich
    du bist nämlich wieder da für mich
    ich hab dich vermisst
    jetzt weißt du es

    so viele lieder
    nur über dich
    das was ich fühlte
    an jedem tag

    mein leben lag in deiner hand
    wie mein messer jetzt
    ich geb' es dir und beichte
    mit meinen liedern
    du bist wieder da
    ich bin wieder ich
    du bist nämlich wieder da für mich
    ich hab dich vermisst
    jetzt weißt du es

    ein depressiver tag der kommt
    ganz sicher immer wieder
    doch jetzt kann ihn
    besser ertragen
    durch dich

    mein leben lag in deiner hand
    wie mein messer jetzt
    ich geb' es dir und beichte
    mit meinen liedern
    du bist wieder da
    ich bin wieder ich
    du bist nämlich wieder da für mich
    ich hab dich vermisst
    jetzt weißt du es

    durch dich
    kann ich wieder atmen
    durch dich
    lebe ich nun wieder
    durch dich
    ist mein messer fort
    nur durch dich
    fang ich wieder zu leben an

    ich wollte dir noch danken
    für deine existenz
    ich weiß nicht was passierte
    als wir uns trafen
    vielleicht war es schicksal
    ich weiß es nicht
    vielleicht ist es auch nur zufall
    dass du mich immer rettest

    mein leben lag in deiner hand
    wie mein messer jetzt
    ich geb' es dir und beichte
    mit meinen liedern
    du bist wieder da
    ich bin wieder ich
    du bist nämlich wieder da für mich
    ich hab dich vermisst
    jetzt weißt du es

    ich weiß es nicht
    ich weiß nur dass du
    für mich
    ein engel bist...
    http://rapidshare.de/files/15680821/Koschka-_Durch_dich.wav.html



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 17.03.2006, 16:06


    i-wie hab ich das gefühl dass hier keina mehr liest...

    0_0

    >_<

    *beleidigt umdreh*

    *weggeh*

    ich lass euch jetzt ein bisschen zappeln.

    jetzt seht ihr was ihr davon habt!

    *zicke raushängen lass*

    bye

    *wink*

    *aus thread geh*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 17.03.2006, 16:15


    ahhhh.....*zu anna renn und sie zurückzerr*..
    das machst du nicht!!!....*dich schnapp und vor den pc zum weiter schreiben setz*...
    *cola und schoki rübergeb*...du bleibst da jetzt so lange bis ein neue Teil da ist...!!!!!

    ha!....*grad bemerk hab das als erste deinen (vorerst) letzten Song runtergeladen hab...
    *gespannt zuhör*..
    ....*mitsumm*....
    ...*mit kira mitheul*....
    ..........
    Einfach toll....*dich knuddel*
    *sich frag wo manche Leute so ein verdamtes Talent herhaben*...
    also DSDS z.B. würde dich mit dem Grund, dass du zu begabt für die Show bist wieder weg schicken!!!!!

    *grad eine Idee bekomm*...du kannst ja auch mal zu Universal gehen...(em ja....wennsch wüsste wo die sitzen^^)....und da vorsingen.....
    das wär ein Hammer!!!....den du locker packen kannst^^....lol
    ja zurück zur Story....du musst einfach weitermachen...
    *wieder Lied anhör*...*lautmitsing*....schön schön bill!!!!
    ^^
    bis denne
    hdgggggggdl



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 17.03.2006, 16:32


    in den osterferien vertone ich meine ganzen songs mit zwei freunden zusamm, und die idee zu universal (übrigends in berlin) zu gehn hatte ich auch schon ^^
    ich bin grad voll down, meine eine freundin (siehe oben) hat uns grad die freundschaft gekündigt weil sie angeblich wen umgebracht hat usw... die is nich zu verstehn... kp wann was neues kommt... sry



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 17.03.2006, 17:32


    omg...wen umgebracht?...sorry aber das glaub ich jez irgendwie nicht so ganz^^...naja...
    aber wenn schon...was hat das denn dann auch mit eure Freundschaft zu tun??...
    naja also ich hab dich irgendwie(weil ich dich ja so privat net kenn)^^... schon lüüüb....*knutscha geb* ^^
    stopf die schoki von eben in dich rein...dann wirdsd besser ;)
    bis denne
    hdgdl



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 17.03.2006, 18:40


    *aufatme*
    is wieda alles gut *drei stunden bearbeiten der frundin hinter sich hatz*
    hier ein neua teil
    __________________________________
    Die Musik verstummte.
    Kira sah noch wie Bill auf sie zukam, dann wurde es dunkel.
    Bill schrie auf als Kira auf den Boden fiel.
    "Kira! Was ist mit dir??", rief er besorgt und hielt sie in den Armen.
    Tom kam ebenfalls zu ihnen.
    "Was ist los?"
    "Siehst du doch, Kira ist ohnmächtig.", antwortete Bill patziger als er wollte.
    "Jaja, mach dir keine Sorgen, und du musst ja nicht gleich patzig werden!", meinte Tom gereizt.

    Kira wachte im Krankenhaus wieder auf.
    Sie sah als erstes nach rechts.
    Bills Kopf lag auf dem Bett, seine Schminke war verlaufen, und er hielt ihre Hand.
    Er schlief.
    °So wie seine Schminke aussieht hat er seit Tagen nicht nachgeschminkt°, schoss es Kira durch den Kopf.
    Das erschreckte sie. Hatte sie so lange hier gelegen?
    Sie zog Bill vorsichtig mit der freien hand das Handy aus der Arschtasche.
    Als sie das Datum sah erschrak sie sehr.
    Ihr fehlte eine ganze Woche!
    Als sie das Handy wieder zurück schob, wachte Bill auf.
    Er hob den Kopf und sah sie an.
    Als sie seinen Blick erwiderte, liefen ihm plötzlich wieder Tränen über die Wangen.
    "Bill, was ist denn? Nicht weinen!", sagte sie erschrocken, und wischte ihm sanft die Tränen von den Wangen.
    Er packte ihre Hand und küsste sie, als würde er sie festhalten wollen, als würde er sie nie wieder richtig küssen dürfen.
    "Bill, Schatz...", sagte Kira vorsichtig.
    Bill sah in ihre wunderschönen Augen und weinte noch heftiger.
    "Warum tust du mir das an?", fragte er plötzlich verzweifelt.
    "Was? Bill, was... was redest du da??", fragte Kira erschrocken.
    "Du... ich... nein, ich kann es dir nicht sagen!", rief Bill, sprang auf und lief hinaus.
    In der Tür stieß er fast mit Isabell zusammen, deren Bauch schon beträchtlich gewachsen war.
    Sie sah ihm nach, die gleiche unbeschreibliche Trauer in den Augen wie er.
    Kira blickte der Freundin entgegen.
    "Isabell... was... was ist los?"
    Isabell sah sie stumm an, ging zu Kiras Bett, nahm ihre Hand und legte sie auf ihren Bauch.
    Das Baby trat.
    Kira lächelte.
    Dann traf sie seitlich noch ein Tritt.
    Sie sah überrascht auf.
    Isabell lächelte sie an.
    "Kriegst du...?", fragte Kira, und ließ den Satz unbeendet.
    "Ja, Tom war doppelt gut", lachte Isabell.
    Kira brach in schallendes Gelächter aus.
    Isabell sah sie jedoch sofort wieder mit unglaublicher Traurigkeit an.
    "Isabell, irgendwas stimmt doch hier nicht! Ich will jetzt wissen warum ihr mich alle so verdammt traurig anseht!", verlangte Kira.
    Isabell setzte sich, holte dann tief Luft und fing an die Sätze auszusprechen, die Kiras Leben eine totale Wende nehmen lassen würden...
    "Es gibt zwei Dinge die ich dir sagen muss. Erstmal.. Warum du bei Bills Privatkonzert zusammengebrochen bist...
    Du... du hast eine sehr seltene Krankheit, die tödlich ist ohne große Mengen Blut eines gesunden Menschen der deine Blutgruppe hat."
    Kira unterbrach sie mit einem Schrei
    "Aber mein Vater hat doch die gleiche Blutgruppe wie ich!"
    Kiras Vater war die nahezu einzige Hoffnung für sie.
    Denn nur ca. 1 von 1.000.000 Menschen hatte diese seltene Blutgruppe.
    "Da ist ja noch etwas..", murmelte Isabell bedrückt.
    "Was denn?", fragte Kira mit einer unguten Vorahnung.
    "Zwei Tage nachdem du hier eingeliefert worden bist, hatten deine Eltern einen Unfall... sie sind tot."
    "NEIN!", schrie Kira entsetzt.
    Sie brach weinend zusammen.
    "Dann, dann muss ich sterben?", fragte sie leise.
    Isabell sah sie nicht an.
    Ich weiß es nicht.
    "Du brauchst sowieso viel zu viel Blut."
    "Was soll das heißen?", fragte Kira wieder.
    "Selbst dein Vater hätte dir kaum helfen können, du brauchst so viel Blut wie nichtmal ein Erwachsener mit guter Gesundheit abgeben kann. Es ist so gut wie unmöglich soviel Blut deiner Blutgruppe zu kriegen", zerstörte Isabell Kiras Hoffnungen.
    Kira schrie, schrie ohne Unterlass.
    Und Isabell ging, da sie Kira nicht helfen konnte.



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 17.03.2006, 18:44


    warum kira?

    *bill tröst*
    immer seine freundin ey >.< das gibts doch nicht >.<

    bitte schnell weiter machen... ja? =)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 17.03.2006, 18:49


    WAS??? :shock: Oh Gott! :shock: Die Arme! Wie kannst du sowas machen? Und dann auch noch an so einer Stelle aufhören?
    Kommt heute noch ein Teil? *gaaaaaaanz lieb frag*

    LG Bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 17.03.2006, 18:52


    *zitter*.....*wackelnd aufsteh und auf boden zusammen brech*
    NEIN!!!
    das ist nicht war....das 2.te Baby soll jez nicht auch noch Kira heißen...................
    was....wiso....warum....
    AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *nervlich am boden zerstört bin und nicht mehr weiterkann*...
    das darf nicht wahr sein....
    du musst umbedingt wieter schreiben...und es muss auch irgendwann noch einen Teil 3 geben....ja???

    BITTE!!!!!!!!!!!! *dich anfleh*...ohne deine ff fehlt mir irgendwas....=(

    mach weiter....
    bis denne...



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 17.03.2006, 19:25


    nein
    ich musste zuerst lachen als ich las "tom war doppelt so gut" und dann versteinerte sich meine miene immer mehr und mehr
    das kann doch nicht sein nicht auch noch kira
    mach bitte schnell weiter
    lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 17.03.2006, 19:30


    ey leute beruhigt euch! is noch garnet klar obs 2 mädels oda 2 boys werden oda ein boy und ein mädel ^^
    ______________________________
    Zur gleichen Zeit traf Bill einen Folgenschweren Entschluss.
    Er hatte Kiras Blutgruppe.
    "Wenn sie nur lebt, dann gebe ich gerne alles Blut was ich habe für sie... selbst wenn ich daran krepiere", murmelte er vor sich hin.
    Siemone, Tom, Isabell, und auch alle anderen versuchten ihn umzustimmen.
    Die Geschichte stand sogar in der Zeitung.
    Aber Bills Entschluss stand fest.
    Wenn es Kira rettete würde er gerne für sie sterben.
    Kira wusste nichts davon.
    Sie wurde eines Tages in einen Raum gefahren, und hinter einer Wand durch die sie nicht blicken konnte kam ein Schlauch hervor, der ihr das rettende Blut gab.
    _______________________________________
    so... jetzt kommt ein langer teil, (holt schonmal die taschentücher raus) aber nur wenn ihr fleißig commis schreibt!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 17.03.2006, 19:32


    toll >.< ich heul jZ schon... >.< zu spät mit den taschentüchern xD ^^

    *sofa nehm und drauf spring* *popcorn hol*

    so... jZ kannste weiter machen =))



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 17.03.2006, 19:42


    na gut, weill dus bis ^^
    bitte erst lied runterladen, und beim hören lesen ^^
    dann kommt die wirkung besser...
    is ausnahmsweise nich von mir der song
    viel spaß, und wie gesagt: taschentücher bereit halten!
    _______________________________________
    http://rapidshare.de/files/15584613/Angel.mp3.html

    Bill, der auf der anderen Seite der Wand lag konnte seine Kira sehr wohl sehen.
    Schwarze Tränen liefen ihm über die Wangen.
    Solange er noch Kraft hatte, schrieb er einen neuen Song und einen Brief dazu.
    Für Kira.
    Wenn er tot war, würde ihr wenigstens das noch bleiben.

    Nach dieser Aktion lag Bill da wie tot.
    Isabell und Tom kamen, auch seine Mutter, Gustav und Georg waren da.
    Tom erzählte ihm, dass Kira immernoch keine Ahnung hatte wer ihr das Leben gerettet hatte.
    Und dass es ihr gut ging.
    Bill lächelte, dann spielten die Geräte an die er angeschlossen war verrückt.
    Ein Arzt kam hereingestürzt, eine Schwester scheuchte die anderen hinaus.
    Bills Herz hörte auf zu schlagen.
    Das für ihn so wichtige Blut, dass er abgegeben hatte wurde nicht schnell genug nachproduziert, und das Herz hatte nichts zu tun.
    Jetzt war es stehen geblieben.
    Die Ärzte versuchten ihn zu retten.
    Er reagierte nicht mehr.
    Tom stand draußen, und fühlte wie etwas in ihm zerbrach als er seinen Zwilling ansah.
    Er presste die Hand gegen die Scheibe die ihn von seinem Bruder trennte, und weinte.
    "Bill! Bill komm schon! Du kannst mich doch nicht alleine lassen!", weinte er verzweifelt.
    Ein helles Licht blendete ihn, als er nach oben sah, wie in den Himmel.
    Er blinzelte, und von seinen Tränen verschwommen sah er Mira.
    Sie hatte Flügel und ein langes weißes Kleid an.


    "Tom, du musst stark sein", redete sie ihn sanft an.
    "Du hast gut reden! Du bist tot, du hast keine Sorgen mehr!", rief er wütend.
    Mira sah ihn an.
    "Du irrst dich Tom, ich habe eine Aufgabe, und diese Aufgabe ist es, euch alle zu beschützen. Dank dir werde ich bald wieder leben dürfen"
    "Wie denn das???", fragte Tom verwirrt, und vergaß einen Moment seinen Kummer.
    "Isabells Tochter wird Mira heißen, das ist kein Zufall Tom. Ich werde als deine Tochter wiederkommen. Schon bald."
    "Aha...", murmelte Tom. "Warum rettest du ihn nicht? Du sollst uns beschützen sagst du, warum rettest du ihn dann nicht??!!", fuhr er wieder auf.
    "Ich kann ihm nicht helfen, dass muss er allein schaffen. Ich halte Dev noch ab, aber wenn Bill nicht kämpft kann ich nichts mehr für ihn tun.", erklärte Mira.
    "Wer ist Dev?"
    "Dev ist der Todesengel, der Tod selbst."
    Tom starrte sie an, dann blickte er durch die Glasscheibe, die ihn von seinem Zwilling trennte.
    Er sah noch einmal nach Mira, aber die war schon verschwunden.
    Er drückte die Tür auf und stürzte zu seinem Bruder.
    Er nahm Bills Hand und schrie ihn an. Die Ärzte bemühten sich schon nicht mehr um Bill. Sie hatten ihn aufgegeben.
    "Bill! Wach auf! Kira braucht dich! Gerade jetzt! Du musst kämpfen Bill! Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen!!"
    Gerade als die Ärzte ihn mitleidig wegziehen wollten, fing Bills Herz wieder an zu schlagen.
    Ganz sanft, ganz vorsichtig, als wäre es sich nicht sicher, wie das ging.
    Bill öffnete langsam die Augen.
    Und Tom brach weinend neben ihm zusammen.
    Die beiden waren ganz mit sich selbst beschäftigt, da schwebte Mira unbemerkt hinein und nahm den Brief an Kira an sich, ebenso wie den Song.
    Damit flog sie zu Kiras Zimmer und legte ihr den Brief auf die Brust.
    "Lies das Kira! Es ist wichtig dass du das weißt was darin steht", forderte sie ihren Zwilling auf.
    Kira sah sie einen Moment lang an, dann öffnete sie den Brief.

    "Meine geliebte Kira,
    es tut mir Leid, dass ich nicht mehr da bin.
    Es war aber die einzige Möglichkeit dich zu retten.
    Ich habe mein Leben in Form meines Blutes für deins gegeben. Und ich habe es gern getan.
    Es tut mir Leid, dass ich jetzt nicht mehr für dich da sein kann meine Süße.
    Bitte verzeih mir dass ich es nicht geschafft habe, zu leben.
    Lass den Kopf nicht hängen!
    Wir werden uns wiedersehen!
    Damit du eine Erinnerung an mich hast, habe ich dir noch einen Song geschrieben.
    Genauso musst du dir "Ich bin nicht ich" und "Wenn nichts mehr geht" anhören.
    Denk daran meine Kira, ich will nicht dass du weinst, und wenn du einsam bist, denk an mich, ich werde ein Engel sein, für dich allein.
    Ich liebe dich.
    Bitte folg mir nicht mein Schatz.
    Ich habe es getan um dich zu retten.
    Nur dafür.
    Vergiss mich nicht!
    In ewiger Liebe,
    dein Bill"

    Kira standen die Tränen in den Augen.
    Da fiel ihr Blick auf den Song.
    Wieder ein Song nur für sie.
    Aber es würde der letzte sein.
    Nie wieder würde sie ihn küssen und umarmen können, nie wieder seine Stimme hören, außer auf den CDs.
    Sie weinte, und Mira sagte ihr nicht, dass ihr Bill noch lebte.
    Sie musste sich um Isabell kümmern, denn die war auch in Schwierigkeiten.



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Pingu - 17.03.2006, 19:55


    Ach du heilige sch***!!!Is das Krass..ich hab ja schon immer gewusst das es schutzengel gibt aber so einen wie Mira will ich auch haben....
    boah und was bill da getan hat...oh gott..das ist wahre liebe..*schnief*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 17.03.2006, 19:58


    oh oh ich kann mir denken was das für schwierigkeiten sind
    man ich heul hier wie ein schlosshund
    mach bitte schnell weiter
    lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 17.03.2006, 21:02


    du dumme kuh! ich hasse dich!! (nene lieb dich ^^)

    *heulend zusammenbrech*

    man ey... und dann auchnoch das lied.. das ist zu viel für mich...

    *ohnmächtig aufm sofa lieg*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    bainca1013 - 17.03.2006, 21:25


    ahhhhhhhhhhhhh
    oh mein gott

    ich weis nicht was ich sagen soll
    ich kann gar nicht mit worten ausdrücken wie sehr ich heule
    ich hab schon lange nicht mehr so viel geheult wie bei diesem teil

    *tom in die arme nehm und mit ihm zusammenbrech*


    lg bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 17.03.2006, 21:38


    ohhh!

    arme leserchen zum heulen gebracht habz?? 0_0

    war nich meine absicht...

    mich berührt das garnet so wo ich das lese...

    vll weil ichs geschrieben hab...

    wenn ich das woanders lesen würd würd ich wohl auch heulen...

    vll bin ich aba auch schon zu abgestumpft...

    da is noch was was ich euch erzählen wollte: ich hab die lieder die ich hier on gestellt hab auch auf mein i-pod geladen, und wollte das nur mal meina freundin vorspielen, und dann kam wer anders dazu und wollte hören, und irgendwann wollte die ganze klasse mein i-pod ham und mich singen hörn -.-* alle voll so: "die sind ja geil" udn "das bist du??" meine stimme klingt nämlich beim sprechen viiiiiel tiefer.
    der einzige ders nicht gehört hat (hab ich mit müh und not verhindert) war mein schwarm *schweiß wegwisch* das war knapp...
    ich bin ja weder von meinen storys (also auch FFs) noch von meinen songs, geschweige denn von meina stimme begeistert... ich finds alles furchtbnar schlecht... (das find ich wirklich) vll bin ich aba auch nur zu pessimistisch...



    ich stell heute nix mehr rein, weil ich alle meine songs (stattliche 27) noch aufnehmen will bevor wir die in den osterferien vertonen, und damit fang ich jetz an ^^
    sry *lüg*

    *sadistin ist und leser gerne zappeln lässt*

    könnt ja nochn paar tempos voll heulen ^^

    *sich für fiesen commi entschuldig*

    bis dann!
    lieb euch!
    Anna (künstlername unter dem ich auch meine songs schreibe übrigends "Koschka")



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 17.03.2006, 21:47


    ganz davon das ich schon bei den ersten tönen von dem leid anfangen musste zu schniefen....der Teil hat mir echt den Rest gegeben.....ich hab hier grad echt geheult wie schlosshund...(nur leise^^).....das hatte ich ehct noch nie...das ist so gefühlsvoll geschrieben...
    und ich glaub man sagt zu dem Teill besser nichts...
    dennn jedes Wort, wäre noch zu schlecht und auch falsch um ihn zu beschreiben....
    irgendwie muss ich jetzt mal langsam aufhören zu weinen....das ist ja schlimm....
    *was zum ablenken such*...


    ahh....meine mum ist eben reingekommen. DIe hat voll den Schock bekommen....die so direkt...mein Gott Kind was ist dennn passiert???....Du siehst ja aus als wär jemand gestorben...und warum läuft da so traurige Musik?....das hat mich wenigstens ein bisschen wieder zum Lachen gebracht...^^....

    Oh man...jetzt wiederholt sich dieses Lied...*wäähhh*.....*taschentuch rauszupf*
    ich glaub ich weiß wovon ich heut abend träumen werde...
    Und weißt du wo diese Verbundeheit herkommt....ich hatte bei der Geburt eine Zwillingsschwester...aber die ist ziemlich direkt nach Geburt gestorben....der Teil hat mich auch daran so ein bisschen erinnert....auch wenn ich sie nicht kannte....
    man...*einmal tief durchatmé und taschentuch zerknüllt in den Papierkorb werf*....ups...*wieder rausangel*...gehört ja in Restmüll....^^...
    naja...also lang genug is der Commi glaub ich alle male....aber das passiert halt schon mal wenn mich irgendwas total aufwühlt....SORRY!!!

    *grad nochmal den Teil nachgelesen habzz*...was ist denn auch noch mit der Isabell??? *panik bekommzz*
    oh gott....
    du musst weiter machen,....
    nein nicht gott...sondern DU!!!!
    Hau in die Tasten Mädel!!..
    bis denne
    hdggggggggggggggggdl



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 17.03.2006, 21:54


    Zitat: oh gott....
    du darfst mich anna oder koschka nennen ^^ *arroganz raushängen lass*
    lol
    nene, schon verstandn...
    du hattest ne zwillingsschwester???
    meine freundin eigentlich auch (sabaka)
    die hat ihre auch nich kennengelernt...
    frag doch mal deine ma, wie dein zwilling geheißen hätte ^^ sry dass ich das jetz sage, aba ich fänd das voll funny wenn die kira geheißen hätte ^^

    du heulst IMMERNOCH???!!
    schreib ich so gut?????
    ich mein, das lied hat mal irgendwer anders schonma reingestellt, ich weiß aba nicht mehr in welcher ff *denk*
    und ich hab mir das damals runtergeladen weil ich das so geil fand
    dass ich das in eine ff einbaue hatte ich garnet vor ^^
    *wirkung von lied in verbindung mit bestimmten textstellen sehr gut kennt*
    ich hab auch geheult wie'n schlosshund bei dieser einen ff deren name mir ja nich einfällt -.-
    naja, ich nehm jetzt weiter meine songs auf^^
    lüb u!
    *alle heulenden leser mit taschentüchern eindeck und knuddle*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 17.03.2006, 22:12


    die will nicht drüber reden....kann ich aber auch verstehen....außerdem heiß ich ja eigentlich Mareike ;)...hab nur als spitznamen mira^^....


    *taschentücherladung dankend entgegen nehm*...ok...so langsam wirds doch besser...danke ;)
    Ich glaub ich geh gleich schon schlafen um da drüber nachzudenken...stopp...*fieber thermometer rasukram*...mensch....was hast du bloß gemacht????
    naja,..ich muss mich erst mal beruhigen und nicht zum10 mal deine songs und den neuen reinzeihn...*schon wieder anfang zu schneifen*....
    NEIN!! AUS MIRA!! *mit mir selbst red*
    freu mich schon total drauf wennns morgen weitergeht ;)...
    bis denne
    hdggdl



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 17.03.2006, 22:20


    oh oh :cry: *taschentuch nehm*

    *tränen wegwisch*
    das war ma schön *schnief*
    und so traurig!
    haste gut gemacht
    bitte dich schnell weiter zu schreiben ...

    nur ... das soll net böse sein ... irgendwie fand ich das alles jetz so ein bissl unglaubwürdig ... ^^
    aber nunja ...

    au egal ... also bitte weida

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 17.03.2006, 22:36


    oh gott *heul*
    jezz ohne scheiß, ich sitz grad heulend vor dem computer!
    sowas schönes hab ich echt selten gelesen!

    bitte mach schnell weiter!
    will wissen, was mit isabell is!
    LG Celina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    XxLadehxX - 17.03.2006, 22:47


    *Schluchz* *Heul* *Schnief*

    Weiter, schneell.

    >>TaschentuchHolBrauchtJemandNocheinz?<<



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    TOM IST DER BESTE - 17.03.2006, 23:31


    hab jetzt auch mal deine ff gelesen und ich muss sagen beim letzten teil hab ich voll heulen müssen....... voll schön geschrieben echt



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 18.03.2006, 17:51


    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay :D
    ich bin auch mal wieder da ^^
    die geschichte wird escht immer besser ^^
    un die lieder sin au hamma geil :D
    wenn du ma groß rauskomsmt kauf ich mir deine CD xD
    aber ich konnte nur ein lied runterladen ô.o von wegen ich hätte heut zu viel auf der seite runtergeladen :(
    also muss ich wohl noch warten
    :cry:
    kann man die nich woanders hochladen? -liebguck- :)
    BIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :cry:



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 18.03.2006, 18:02


    sooo, da ihr mich ja alle sooo nett bittet, hier der teil wo klar wird was denn nu mit isi is ^^
    _________________________________________
    Isabell war im Park spazieren gegangen, und hatte auch für die Willkommensparty eingekauft die steigen sollte wenn Bill und Kira aus dem Krankenhaus kamen.
    Plötzlich hatte sie das Gefühl verfolgt zu werden.
    Sie drehte sich um, und sah in die Gesichter einer Gruppe von ca. 10 Mädchen, die sie feindselig anstarrten.
    "Du bist doch die Schlampe, die uns Tom geklaut hat, oder?", fragte das Mädchen was ganz vorne stand.
    Sie war blond und trug so enge Klamotten dass Isabell sich wunderte wie sie darin atmen konnte.
    Isabell erwiderte nichts, und sah sie nur an.
    Die Blonde kam auf sie zu.
    "Ich hab dich was gefragt du Hure!", sagte sie nun lauter.
    Der Park war leer, niemand der Isabell hätte helfen können.
    Sie sagte noch immer nichts.
    Die Blonde holte aus und schmetterte Isabell die Faust ins Gesicht.
    Isabell schrie, und fiel auf den harten Boden.
    Die Einkäufe kullerten herum.
    Sie lag am Boden, und die Gruppe stand um sie herum.
    Dann, auf ein Kommando der Blonden fingen sie an auf Isabell einzutreten und zu schlagen.
    Sie bekam mehrere Tritte in den Bauch, und spürte an der Bewegung darin, dass die Babys getroffen worden waren.
    Sie konnte sich nicht rühren vor Schmerz, schlang aber die Arme um ihren Bauch und als die Tritte noch immer nicht aufhörten fing sie an zu schreien.
    "VERDAMMT HÖRT AUF!!! DIE BABYS!!"
    "Was?", fragte die Blonde verdutzt, und alle hörten auf zu treten.
    Isabell war zu schwach um zu antworten.
    Da wurde sie am Kragen hochgerissen.
    "Was hast du da grad gesagt du Schlampe??!!", keifte die Blonde.
    "Babys?? Hast du dir etwa von UNSEREM Tom Babys machen lassen??!! Was fällt dir ein! Du willst doch nur in die Presse, du liebst ihn doch garnicht du Hure!", fielen die anderen ein.
    Irgendwann ließen sie Isdabell auf den Boden fallen und gingen einfach weg.
    Isabell zog mit letzter Kraft ihr Handy aus der Tasche und rief Tom an.
    >Tut tut tut<
    "Ja?"
    "Tom? Isi hier", ihre Stimme war kaum ein Flüstern
    "Isi! Weißt du was pssiert ist? Bill..."
    "Tom... Fans... verprügelt... angst... Babys... Park... Tom... Hilfe...", stöhnte Isabell
    "Isabell! Isi! Schatz!!", schallte es aus dem Hörer, der Isabell aus der Hand gefallen war als sie ohnmächtig wurde.

    Tom fuhr sofort los, und wenig später kam er mit Krankenwagen am Park an.
    Sofort sah er Isabell, stürmte auf sie zu und nahm sie in den Arm. Dann sammelte er, als die Sanitäter sich um sie kümmerten das Handy und die Einkäufe ein.
    Er stieg in den Krankenwagen und fuhr mit, hielt die ganze Zeit Isabells Hand.
    °verdammt! Mira wollte sich doch um uns kümmern!°
    Aber Mira war von ihrem Chef, sprich Gott davon abgehalten worden Isabell zu helfen.



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 18.03.2006, 18:07


    oh mein gott! Da habe ich gerade mit dem heulen nach dem ersten Teil aufgehört da seh ich den nächsten und fang gleich wieder an!
    Was fällt "Gott" eigentlich ein Mira abzuhalten isi zu helfen? Das kann doch kein Gott sein! Hast du dich mit dem teufel verwechselt? Du musst heute noch einen teil schreiben! BITTE

    LG Bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    XxLadehxX - 18.03.2006, 18:19


    So ne Kacke, ey.

    Tussis!

    Gibts doch nicht.

    :cry: :cry: Armer Tom, arme Isi.

    Schnell weiter.

    Ich hoff ma das den Babys nicht passiert ist!!!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 18.03.2006, 18:21


    muH >.<

    man bitte lass mit den babys alles in ordnung sein *bet*

    schnell weiter bitte =)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 18.03.2006, 20:09


    tachen!! *pfeif*wink*supergute laune hatzZz* :-D

    *hinsetz*ff les*mit jedem wort größere augen bekomm* :shock: :shock:

    aua!!
    das is ja horror! ich tu mir fast selber leid!! *heul*angst um babys hat*

    *heulend wieder geh* koschka, koschka, was machste nur mit mir??!!! :roll:



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 18.03.2006, 20:13


    little Is-Is hat folgendes geschrieben: tachen!! *pfeif*wink*supergute laune hatzZz* :-D

    *hinsetz*ff les*mit jedem wort größere augen bekomm* :shock: :shock:

    aua!!
    das is ja horror! ich tu mir fast selber leid!! *heul*angst um babys hat*

    *heulend wieder geh* koschka, koschka, was machste nur mit mir??!!! :roll:

    >_<
    Lügnerin!
    Dir würds total supa passen wenn die babys jetzt tot sind!
    haddu selba gesacht!
    wir werden ja sehen...
    dafür werde ich dich aba quälen du rabenmama! *droh*
    *krallen schärf*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 18.03.2006, 20:52


    KOSCHKA!!! :evil:

    das war nen scherz! natürlich macht mir das was aus, wenn den babys was passiert! sind schließlich meine!!

    im übrigen hab ich meine ff on gestellt!!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 18.03.2006, 21:42


    mir macht das auch was aus ich hab mich so gefreut
    sag dass die babys nicht weg sind
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 18.03.2006, 23:36


    oki, bin ja kein sadist *lüg*

    *engel is*

    hier noch ein teil ^^
    ______________________________________
    Wärend dieser Zeit hatte Kira sich beruhigt und den Song geöffnet, da er in einem seperaten Umschlag war.

    gebrochene Flügel

    ich wollte dich glücklich seh'n
    aber ich habe verloren
    es tut mir leid

    Chorus:
    ich dachte immer
    meine flügel würden halten
    mich zu dir tragen
    als dein engel
    aber nun sind sie gebrochen
    einfach kaputt
    ich wollte zu dir
    kann jetzt nicht mehr
    es tut mir leid
    ich weiß ich habe versagt

    ich hab' gesagt ich geh' kaputt
    du hast es nicht kapiert
    nun war ich auf dem weg zu dir

    Chorus

    meine flügel sind gebrochen
    ebenso mein herz
    trotzdem sag ich dir jetzt ins gesicht
    wenn du mich brauchst dann bin ich da

    Chorus

    ich will dir helfen
    wie du mir
    ich habe versucht zu kämpfen
    aber ich habe verloren
    tut mir leid
    die teufel haben
    über deinen engel gesiegt

    Chorus

    ich habe meine seele
    für deine gegeben
    ich bin gefallen
    es tut mir leid
    ich bin für dich gestorben

    Chorus

    und wenn du
    an meinem grabe stehst
    will ich keine tränen seh'n
    ich bin für dich gestorben
    deshalb will ich keine tränen seh'n

    Chorus (2x)

    und als engel
    wache ich über dich
    so wie du über mich
    für immer
    dann ist endlich
    alles gut
    alles gut...
    http://rapidshare.de/files/15682259/Koschka-_gebrochene_Fluegel.wav.html



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 19.03.2006, 00:45


    ich bin viel zu gnädig heute ^^
    ich hab kein einzigen commi gekriegt, und trotzdem kommt jetzt die von euch so erbettelte aufflösung ob die Babys noch lebn ^^
    *dafür dank un viiiiiiiiiele commis will*
    _________________________________-
    Isabell war inzwischen im Krankenhaus angekommen.
    Sofort wurde sie zum Röntgen und Ultraschall gebracht.

    Tom durfte nicht mit hinein, er ging stattdessen unruhig auf dem Gang hin und her.

    Dann ging die Tür auf und der Arzt kam raus.
    Er erblickte Tom und begann zu sprechen.
    "Du bist der Vater der Kinder nehme ich an?"
    "J...ja, aber wieso Kinder??", antwortete Tom völlig perplex da Isabell ihm noch nicht gesagt hatte dass es Zwillinge waren.
    "Dann herzlichen Glückwunsch. Deinen Zwillingen und auch der Mutter geht es den Umständen entsprechend gut. Sie werden alle drei durchkommen."
    "Zw...Zwillinge???", stotterte Tom.
    "Ja, es sind eindeutig zwei Babys. Wusstest du nichts davon?"
    "N... nein... Isi hat nichts gesagt"
    "Naja, vielleicht wollte sie es noch tun..."
    "Darf ich zu ihr?"
    "Ja, natürlich. Hier entlang", sagte der Arzt freundlich und deutete einen Gang entlang.
    Tom ging den langen Gang entlang bis zu dem Zimmer in dem Isabell lag.
    Auf dem Weg sah er in ein offenes Zimmer hinein.
    Dort lag eine Frau und hielt ein Baby im Arm, dass wohl gerade erst geboren war.
    Neben ihr stand ein Mann, der ein zweites Baby im gleichen Alter auf dem Arm trug.
    Beide lächelten glücklich auf ihre Kinder herab.
    Tom fragte sich ob er wohl bald auch mit dieser Mischung aus Stolz und Glück auf eins seiner Kinder sehen würde.
    Isabell war bereits im 6ten Monat.
    Endlich hatte er das Zimmer gefunden.
    __________________________________________
    so... kommt jetzt bald auch wieder ein vT ^^
    hel
    und commis plz! :evil:



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 19.03.2006, 01:14


    krass.Och noch Zwillinge!!?!?!?!?
    WOw!

    WEITER

    *tom als Vater vorstell* :lol:



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Holly - 19.03.2006, 10:31


    Guuuuuden Moooooooooooooorgen ^^

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Also erstmal war ich geschockt.
    Aber jetzt reg ich mich wieda ab weils den babys gut geht =) *freu das klein Isi und Tom Junior nix passiert is*<-----*jetzt merk das doch kp hat obs n mädl und n Junge is aber mal trotzdem sagt um keinen der beiden zu benachteiligen^^*

    Also schreib schneeeeeeeeeeeeeeel weida, ok.

    lg Holly
    heal



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 19.03.2006, 10:57


    Oh man zum Glück den Babys ist nichts passiert!
    Ich freu mich schon drauf, wenn kira erfährt das bill noch lebt!!!
    Wann kommt der Teil?

    LG Bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 19.03.2006, 13:15


    KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSCHKA!!! MEINE ÜBER ALLES GELIEBTE TWINSIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *freu da babys gut geht*

    koschka hab dich sooooooooo lieb!!! *orube um hals fall und gaaaanz doll knuddel* :-D :-D :-D



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 19.03.2006, 13:19


    *würg*

    *blau anlauf da knuddelnde twin sis bzw. twin mum luft abdrückt*

    na gut *würg*

    der letzte teil, bevor ich hier ersticke.....
    _______________________________-
    Isabell sah ihm entgegen als er ins Zimer kam.
    Er stürzte auf sie zu und gab ihr einen verzweifelten Kuss, in dem so viele Gefühle steckten wie noch nie.
    "Warum hast du mir nicht gesagt dass es Zwillinge sind?", fragte er, als er sich schließlich von ihr löste.
    "Ich... ich wollte dich überraschen", sagte sie, und grinste verschmitzt.
    "DAS ist dir gelungen", grinste er zurück.
    "Weißt du schon was es wird?", fragte sie.
    "Nein, der Arzt hat nur gesagt dass es zwei sind"
    "Du bekommst...... eine Tochter ........und ........einen Sohn", sagte sie langsam, um ihn auf die Folter zu spannen.
    Tom jauchzte auf und zog sie eng an sich.
    Isabell schmiegte sich in seine Arme, dorthin, wo sie sich so geborgen fühlte wie sonst nirgends.
    "Wie das Mädchen heißen soll ist ja schon klar, aber wie soll dein Sohn heißen?", fragte Isabell, als Tom sie wieder losließ.
    "Hm... vielleicht... Tobias."
    "Ja, das klingt gut. Mira und Tobias", antwortete Isabell begeistert.
    Nachdem das geklärt war, rief Tom seine Mutter an, die auch in großer Sorge um Isabell und ihr Enkelkind gewesen war. (Nur Kira und Isi wussten dass es Twins werden ^^)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 19.03.2006, 13:44


    Was schon letzter Teil für heute??? Oh manno! :cry: :cry:
    Wir haben doch erst viertel vor eins! Kannst du nicht heute nachmittag oder heute abend noch einen kleinen Teil schreiben??? Bitte!


    Voll süß der Teil!!!

    LG Bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 19.03.2006, 13:48


    ähm...

    *endlich wieder luft krieg*

    das war nur so gemeint, weil die isi mich ja so gewürgt hat, da hab 9ich gesacht ich stell den teil on solange ich noch luft dafür hab, weiß aba nicht ob noch was kommt weil isi mir die luft abdrückt... als leiche kann man schlecht was on stelln, oda? ^^

    jaja, klar kommt heute noch was keine sorge! aber ein commi reicht da nicht! :evil:



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 19.03.2006, 13:52


    ja den babys gehts gut *freu*
    ich stell mir grad tom vor wie er erfährt dass es zwillinge werden he he
    mach bitte bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 19.03.2006, 13:55


    huhu ^^

    schnell weiter bitte =)

    ist voll schön die story =)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 19.03.2006, 14:01


    na gut, weil ihrs seid...
    aber irgendwen vermiss ich hier noch

    *sabaka und/oder mira such*

    schade... naja, ham se viel zu lesn wenn sie wiederkomm....
    ___________________________________
    Kira hatte sich inzwischen erholt, und durfte aufstehen, obwohl sie erst vor 2 Stunden das rettende Blut bekommen hatte.
    Noch immer hatte sie keine Ahnung dass Bill noch lebte.
    Auch wusste sie noch nicht dass Isabell nun mit einem gebrochenem Arm und mehreren geprellten Rippen so wie unzähligen Blutergüssen hier lag.
    Der Arzt kam rein, um ihr bei ihren Gehversuchen zu helfen, da sie noch sehr schwach war.
    "Willst du deinen Lebensretter besuchen?", fragte der Arzt.
    "Bitte?", fragte Kira erstaunt.
    "Er ist doch tot oder?"
    "Nein, wie kommst du darauf? Es hing am seidenen Faden und wir hatten ihn schon aufgegeben, aber er lebt", antwortete der Arzt.
    Kira stiegen die Tränen in die Augen.
    Sie schluckte sie runter.
    "Ja, bitte, ich möchte zu ihm"
    "Gut, dann gehen wir, es ist nicht weit", sagte er freundlich und führte sie langsam zu einem Zimmer.
    Da Bill sich zwar langsam aber stetig erholte, durfte er schon auf einem normalen Zimmer liegen.
    Er hatte den Block auf seinen Knien und schrieb einen neuen Song.
    Wie so oft wenn er Gefühle in Worte fassen wollte.
    _________________________________________
    so leute, jezt werdet ihr mich erstmal lynchen wenn ich das jetzt sag, aber:
    jetzt kommt bis dienstag nix mehr.
    dann kriegt ihr nämlich stattdessen einen ganz langen teil (+lemon) als geschenk, obwohl ich birthday hab ^^
    *endlich 14 wird*
    so, also sry, aber ich hab ja jetzt länger nuzr kurze teile gepostet, und dann kommt mal ein ganz langer ^^
    lüb euch!
    und bleibt mir trotzdem treu plz!
    Anna



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    XxLadehxX - 19.03.2006, 14:11


    Schööön,....

    Okay, da warten wir ma :)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 19.03.2006, 14:13


    Geiler Teil, wenn auch klein. Aber trotzdem süß.


    Erst dienstag geht es weiter??? Schade! Aber dann wenigstens Lemon und ein langer teil!
    *freu auf dienstag*

    LG Bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 19.03.2006, 14:49


    Bounty hat folgendes geschrieben:

    Erst dienstag geht es weiter??? Schade! Aber dann wenigstens Lemon und ein langer teil!
    *freu auf dienstag*

    LG Bianca

    DAS war ja wieder klar! *weglol*

    sobald das wörtchen "lemon" fällt sind sie alle wieder wach x'D

    cu
    hel!
    und imma schön commis schreibn, ich poste zwar kein neuen teil, aber ich lese eure commis ^^



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 19.03.2006, 17:49


    wie soll ich bis dienstag überleben?
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 19.03.2006, 17:55


    rose&tom hat folgendes geschrieben: wie soll ich bis dienstag überleben?
    mach bitte schnell weiter
    Lg
    keine ahnung....
    musst du irgendwie schaffn ^^

    *heute fies is*
    jetzt kommt ein langer teil (dienstag) und dann nähern wir uns schnell dem ende...
    ich hab schon ein titel für teil drei wenn ihr einen haben wollt?

    lüb euch!
    Anna



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 19.03.2006, 18:07


    Tach zusammen!...*auch mal wieder meld*
    *ff + Commis les*..
    BOA.... :shock: ....ich wurde ja schon vermisst....
    na dann um so besser das ich wieder da bin^^....
    *defi nehm und wieder beleb*...so jez schaff ichs vllt. auch noch bis dienstag....*hoff* :?

    lol...am dinstag hat meine mum übrigens auch geb. ^^....ich kann ihr ja den Teil mit der Lemon..*wegen dem Wörtchen ja schließlich nur hier bin*...lol....
    dann schenken...*weil noch kein Geschenk gefunden hab*.....
    zu den Teilen.....auch wenn ich ja mehrere verpasscht hab..*schäm*..kann man wieder nur sagen...GEIL!!!...^^....
    ach ja...die Frage aus Icq haste sehr gut gelöst ;)...Tobi ist guuuuut!! :lol:

    stellst du noch einen Song on???...weil der Bill doch jez noch einen schreibt??...*gar nicht genug von dir bekomm*...

    AHHHH...*grade deinen letzten Commi durchles*...wiso denn schon wieder ein Teil zu Ende???...*schweißausbrüche bekomm*....
    ach nee....der satz geht ja noch wieter.....ein Teil 3...*froi wie blöd und im Zimmer umherspring*...autsch...das war die Decke....*blauen Fleck am Kopf begutacht*...EGAL!!....
    wenn du doch noch hier drinne bisch.....kannst du dann nicht schon einen klitzekleinen winzigen Teil von dem langen reinstellen??...*liebfrag*....lol
    naja....
    bis dann
    ähhhhm....
    spätestens Dienstag!!!
    hdggggdl süße!!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 19.03.2006, 18:22


    ja klar ham wir dich vermisst!
    deine ma eine lemon schenkn?
    lieber nich... die is ziemlich heftig ^^
    der nächste teil den ich poste fängt ja mit dem song an, deshalb: nein
    den song hab ich übrigends extra für diese ff geschrieben, nicht so wie die anderen.

    ich hab dir das cover für mein erstes album geschickt mira^^... haste das scho?

    bis dann
    hel
    Anna



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 19.03.2006, 19:06


    hey du!
    Hab mir das Cover eben direkt angeschaut als du den Commi geschrieben hasch.....hab dir geantwortet ;)...naja ich sag jez hier lieber nix...wegen den anderen :D....man wie nett^^...
    naja....dann froi ich mich halt aufn dienstaf...*ein bisschen schmoll*....aber ich werds überleben....hab mich eben in einer Selbsthilfe gruppe angemeldet...lol
    ja...ich weiß...kein kommentar...^^...
    ach ja.....auf den Song freu ich mich ja jez derbe...wenn der extra für die ff ist...*drüber nachdenk welcher das is* ^^...
    gut...bis denne
    hdgggdl



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 19.03.2006, 19:22


    Es gibt sogar noch einen dritten teil???
    *freu wie keks*
    Und du fragst ob wir einen haben wollen???

    JA KLAR!!!!!!!

    LG Bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 19.03.2006, 19:43


    ...tja...*denk*.....vll solle ich...*immer noch denk*
    *idee hatzZz*fies grins*
    koschka, mach dich auf was gefasst!!!

    übrigens: geile ff!!! *koschka lob*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 19.03.2006, 19:45


    little Is-Is hat folgendes geschrieben: ...tja...*denk*.....vll solle ich...*immer noch denk*
    *idee hatzZz*fies grins*
    koschka, mach dich auf was gefasst!!!

    übrigens: geile ff!!! *koschka lob*

    bitte WAS???
    *panik bekomm*
    *twinsis nicht trau*
    du könntest mal was?
    deine ff weiter on stellen?
    klaro!
    xD

    ne, ich hab jetzt grad son bissl schiss was du vorhast -.-*

    leute! hilfe!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 19.03.2006, 19:57


    little Is-Is hat folgendes geschrieben: ...tja...*denk*.....vll solle ich...*immer noch denk*
    *idee hatzZz*fies grins*
    koschka, mach dich auf was gefasst!!!

    übrigens: geile ff!!! *koschka lob*


    *little Is-Is so lange durch kitzel bis sie sagt was sie für eine Idee hat :twisted: *

    *wissen will :evil:*

    LG Bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 19.03.2006, 20:01


    ich sag das nich! do könnt ihr mich foltern!!! ich sag euch das nich! ihr werdet das noch......*noch bessere idee hatzZz* ...früh genug erfahren!! lol......gggggggggg.........



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 19.03.2006, 20:09


    oh manno!!! :evil:

    Und wann werden wir es erfahren???
    *neugierig is*

    LG Bianca



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 19.03.2006, 20:13


    wenn meine ff länger is! bis dahin musste dich gedulden!!!!! lol



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 21.03.2006, 15:51


    *sing*
    happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday dear anna
    happy birthday to you

    willkommen unter den 14 jährigen
    Lg

    Ps.: freu mich wenn du weiter machst



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 21.03.2006, 16:36


    rose&tom hat folgendes geschrieben: *sing*
    happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday dear anna
    happy birthday to you

    willkommen unter den 14 jährigen
    Lg

    Ps.: freu mich wenn du weiter machst
    danke, ich hab euch jetzt ja echt lange warten lassen, aber dafür hier der versprochene mega-teil
    inklusive songtext und lemon ^^)
    _____________________________________
    Rettung

    ich wollte dich retten
    und bin dabei fast gestorben
    ich hab es gern getan für dich

    Chorus:
    ich wollte deine rettung sein
    und hab es auch geschafft
    für dich allein
    hätt ich alles gegeben
    mein leben und mein herz
    nun lieg ich hier
    bin noch so schwach
    doch war trotzdem
    deine rettung

    keine hoffnung war mehr da
    auch ich gab mich schon auf
    doch dann kam die rettung
    irgendwie
    vielleicht weil du
    mir wichtig bist

    Chorus

    ich wollte alles für dich geben
    sogar mein leben
    aber dann
    kam die wende
    denn du brauchst nicht nur mein blut
    sondern auch meine person

    Chorus

    und als ich das wusst'
    kam ich zurück
    und halt dich jetzt im arm

    ich war deine rettung
    und du auch meine
    also bleiben wir zusamm
    du warst meine rettung
    hast mich zurück geholt
    das wofür sich jetzt
    mein leben lohnt

    Chorus

    du bist alles was ich brauch

    Er hatte gerade das letzte Wort geschrieben, da ging die Tür auf, und Kira stand dort im Türrahmen.
    Der Arzt hatte sie kurz vor der Tür losgelassen.
    Kira stürzte ins Zimmer, auf das bett zu, und schloss ihren Bill endlich wieder in die Arme.
    Sie brach in Tränen aus, als sie seinen Duft einsog, seine hand spürte, die ihr beruhigend über den Rücken strich, und seine weiche Haut an ihrer Wange spürte.
    "Hey, ist doch alles ok Liebling", versuchte Bill sie zu beruhigen, bewirkte damit aber das Gegenteil.
    Kira löste sich plötzlich aus seinen Armen und fing an zu sprechen, nein, sie schrie fast.

    "Es ist alles ok?! Was ist ok? Ich dachte du wärst tot! Und dann auch noch der Song, ich dachte ich seh dich nie wieder! Wie kannst du mir sowas antun?!"
    Sie weinte währenddessen immer heftiger, und nach dem letzten Wort sank sie wieder zu Bill, nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn verzweifelt und heftig.
    Bedeckte das geliebte Gesicht mit unzähligen Küssen, und weinte immer mehr.
    Bill zog sie in einen langen, leidenschaftlichen Kuss, und küsste ihr danach die Tränen vom Gesicht.
    "Nicht weinen Prinzessin. Es tut mir Leid, es war die einzige Möglichkeit dich zu retten", flüsterte er zärtlich.
    "Aber... warum musstest du das tun?", schluchzte Kira.
    "Weil ich dich liebe...", sagte Bill einfach.
    Er sagte das so selbstverständlich, so normal, ohne irgendwelchen Schnulz in der Stimme. Er stellte eine Tatsache fest.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    "Ich habe gerade einen Song für dich geschrieben", sagte er leise, und nahm den Block zur Hand.
    "Ich singe ihn dir vor, ok?"
    Noch bevor Kira etwas sagen konnte hatte Bill sie zu sich aufs Bett gezogen. Dort saß sie nun, und horchte seiner Stimme.

    http://rapidshare.de/files/15849453/16_Rettung.wav.html

    Als das Lied zu Ende war, küsste Bill sie zärtlich, und Kira hielt ihn fest.
    Sie würde ihn nie wieder hergeben.
    Sie hatten jetzt so viel zusammen durchgemacht, sie würden nie wieder so tun können als würden sie sich garnichts bedeuten.
    "Ich liebe dich", flüsterte Kira.
    "Ich liebe dich auch", antwortete Bill zärtlich.

    Nach zwei Wochen durfte Bill endlich wieder aus dem Krankenhaus.
    Auch Isabell wurde entlassen.
    Ihr Bauch war schon sehr rund.
    Die Willkommensparty fand am selben Abend statt, an dem Bill nach Hause kam.
    Es war wirklich unglaublich wie gut die anderen alles organisiert hatten.

    Nachdem alle weg waren, und Kira und Bill absichtlich allein gelassen hatten, waren sie sich ohne Worte einig, dass sie was nachzuholen hatten, denn im Krankenhaus hatten sie nicht miteinander schlafen können.

    Kira schob Bill zum Bett, und er legte sich hin.
    Er streckte die Arme aus, aber sie schüttelte den Kopf.
    Sie zog sich langsam ihr Oberteil aus, und grinste verführerisch.
    Bill verging schon jetzt vor Verlangen nach ihr, aber sie würde es noch etwas weiter treiben.
    Sie zog sich langsam Stück für Stück aus, und als sie ganz nackt war kam sie zum Bett.
    Bill wollte sie wieder anfassen, doch sie hielt seine Hände fest.
    "Fass mich nicht an Bill, ich will dass du mir die Führung überlässt."
    Obwohl es ihm schwer fiel gehorchte er.
    Sie zog ihm langsam sein Shirt und seine Hose aus.
    Dann seine Boxers.
    Plötzlich hörte sie auf und stand auf.
    "Wo willst du hin?", fragte Bill verwirrt.
    "Warte einen Moment Schatz", grinste sie.
    Kira ging nach unten und nahm eine Sektflasche aus einem Kübel in dem noch viele große Eiswürfel lagen.
    Dann nahm sie beides mit hinauf.
    Bill sah sie erstaunt an als sie kam.
    Sie lächelte nur vielversprechend.
    Kira kam wieder ins Bett, und küsste seinen Hals, und immer weiter abwärts.
    Sie umkreiste mit ihrer Zunge seinen Bauchnabel und richtete sich dann auf.
    Sie nahm die Sektflasche und goss ein bisschen in seinen Bauchnabel.
    Bill zuckte leicht zusammen, weil es so kalt war, spannte aber sofort seine Bauchmuskeln an.
    Es prickelte unglaublich.
    Kira fuhr mit ihrer Zunge nochmal über seinen Oberkörper, aber dann leckte sie zärtlich den Sekt aus Bills Bauchnabel.
    Dann nahm sie sich einen Eiswürfel, und setzte ihn an Bills Lippen an.
    Von dort aus wanderte sie seinen Hals hinab und über seine Brust.
    Er bekam eine dicke Gänsehaut, und ein kleiner Stöhner entfuhr ihm.
    Kira lächelte, warf den Eiswürfel in den Kübel zurück und fuhr dann die dünne Wasserschicht mit der Zunge nach, von oben nach unten.
    Dann fing sie an seine Lendengegend zu küssen.
    Er stöhnte lauter, als sie seine Erregung mit ihren Lippen erreichte.
    Sie küsste diese, und schließlich umschlossen ihre Lippen ihn.
    Bill stöhnte immer lauter, denn Kira machte ganz langsam weiter, egal wie sehr er sie bat endlich schneller zu werden.
    Kurz bevor er kam hörte sie auf.
    Er sah sie an, und lächelte, er wusste dass er jetzt dran war.
    Also wechselten sie die Positionen.
    Kira unten.
    Bill nahm einen seidenschal und band ihr diesen vor die Augen.
    Dann nahm er ebenfalls einen Eiswürfel, und führ an ihrem Körper hinunter und wieder hinauf.
    Sie erschauderte, als er mit seiner Zunge ebenfalls diese Spur nachzog.
    Dann ließ er vorsichtig Sekt zwischen ihre Brüste fließen, was sich in ihrem Bauchnabel sammelte.
    Er fuhr mit der Zunge auch diese Spur nach, und hielt ihre Hüften fest.
    Sie stöhnte.
    Schließlich war es an ihm, Kira ein bisschen zu quälen.
    Er fing an sie langsam mit seiner Zunge zu erregen, und drang immer wieder kleine Stücke in sie ein, so dass sie seine Zunge zwar spürte, aber nicht kommen konnte.
    Dann wanderte Kiras Hand zärtlich tastend zu seinem Kopf, um ihn hochzuziehen.
    Als sie wieder auf gleicher Höhe waren, glitt ihre Hand an sein bestes Stück, und fing an ihn zu kneten.
    Bill stöhnte, das machte ihn verrückt.
    Kira genoß seine Laute, die ihr zeigten dass sie ihn verwöhnte.
    Schließlich schlang sie ihre Beine um ihn und zog ihn zu sich.
    Er drang in sie ein und beide wurden immer lauter während sie sich langsam zu lieben versuchten, was aber durch den wochenlangen Entzug nicht gerade gut gelang.
    Schließlich stöhnten beide ein letztes Mal laut auf als sie kamen, und schmiegten sich dann schwer atmend aneinander.
    Nach einem letzten Kuss schliefen sie ein.

    Bald nachdem Bill wieder fit war gingen TH wieder auf Tour.
    Kira und die hochschwangere Isabell (7ter Monat) durften mit.
    Als sie am Hotel ankamen, half Tom Isabell aus dem Auto.
    Inzwischen brauchte sie diese Hilfe, da ihr Bauch schon lange größ0er war als der einer normalen Schwangeren.
    Schließlich bekam Isabell ja auch 2 Babys, und zwei brauchten nunmal mehr Platz...
    Dann die Zimmerverteilung.
    Vier Einzel- und zwei Doppelzimmer.
    Der Fahrer und Zaki bekamen Einzelzimmer, ebenso Georg und Gustav. Bill und Kira und Tom und Isabell teilten sich natürlich eins.
    Die Zimmer der beiden Zwillinge mit ihren Freundinnen lagen nebeneinander.
    Kira lief als erstes auf den Balkon.
    Sie hatten eine wunderbare Aussicht auf den Pool.
    Bill trat hinter sie und legte seine Arme um sie.
    Er gab ihr einen Kuss in den Nacken.
    "Ich liebe dich"
    Kira drehte sich in seinen Armen, und sie versanken in einem innigen Kuss.

    Im anderen Zimmer lies Isabell dagegen sich erstmal erschöpft aufs Bett fallen, und gab einen kleinen Seufzer von sich.
    Tom sah auf.
    "Was ist? Stimmt was nicht? Tut dir was weh?", fragte er besorgt.
    Isabell musste lächeln.
    Seit er wusste dass sie Zwillinge bekam und er solche Angst ausgestanden hatte dass er sie und seine Kinder verlieren könnte, war er noch liebevoller und total besorgt.
    "Nein, es ist nichts. Mach dir keine Sorgen mein Schatz", beruhigte sie ihn.
    "Warum seufzt du dann?", fragte er, noch immer nicht ganz beruhigt.
    "Ich hab nur grade daran gedacht womit ich dich verdient habe..."
    Er küsste sie zärtlich, und strich dabei über ihren Bauch.
    Er spürte einen Tritt.
    "Meine Kinder mögen mich nicht", sagte er, und sah sie an.
    Isabell musste über seine Miene lachen.
    "Ganz im Gegenteil, sie können dich ja noch nicht umarmen, deshalb treten sie, damit du merkst dass sie dich mögen.", erklärte sie.
    Tom schob daraufhin ihr Shirt hoch und bedeckte ihren Bauch mit vielen Küssen.
    Sie sah auf ihren Freund, der so liebevoll über ihren Bauch strich, und seinen Kindern auch schon mehrmals etwas auf seiner Gitarre vorgespielt hatte.
    __________________________________________
    sooo, das war der birthday teil für euch, war das entschädigung genug??
    *hoff*
    commis plz
    hel
    Anna



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 21.03.2006, 16:56


    oh gott das ist so hammer süß
    tom der perfekte papa *gg*
    das ist echt hammer geil
    gibts heute noch einen teil *ganz lieb guck*
    mach bitte schnell weiter
    lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 21.03.2006, 17:11


    ah....*dahin schmelz*....
    ok...wo soll ich anfangen....naja...logisch wärs am anfang von dem teil^^....
    also...
    jez hab ich erst mal deinen gesang mit deiner stimme verglichen^^....hast schon recht gehabt ;)...aber das ist ja jez erst mal egal^^....der song ist wieder klasse....und passcht auch voll hammer *achja...war ja auch dafür...ups*^^...

    boa...aber die lemon war ja mal voll geilo....lol.....die idde is hammer...und..geschrieben....^^.....man meine mum wird sich freuen xD :D *haha*...nee also echt klasse....freu mich schon auf die nächste ;)

    Und das mit Tom....das ist echt voll süß geschrieben.....haja....so fürsorglich^^....
    aber die isi hat schon recht^^.....ich könnt doch den Papa net hassen :D....da wären wir schon wieder bei gestern....lol
    ja..hm....stellst du denn heute noch nen nächsten Teil on????.....büüüüdde...*hundeblick aufsetz*
    naja....bis denne
    hdgggdl



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 21.03.2006, 17:19


    himmel *seufz*
    kriegt ihr auch mal genug???
    der dritte teil wird übrigends auch erst fröhlich, dann depri, ihr werdet mich killen wenn er fertig is *kopf einzieh*
    na gut... weil ihrs seid *SEUFZ*
    _______________________________________
    Isabell war inzwischen 18, ebenso Kira.
    Die Zwillinge waren auch schon 18.
    Sie hatten sich nicht wirklich verändert.
    Sie hatten als Tokio Hotel immernoch durchschlagenden Erfolg.
    Nacheinander, jedes Jahr wieder: Bambi, Echo, Comet, 1LiveKrone, usw.
    Sie waren kaum noch zu toppen.
    Und trotzdem schrieb Bill immernoch neue Songs, die dauernd auf der 1 waren.
    Sie hatten auch eine internationale Karriere versucht,
    aber im Ausland kamen die Songs, die Bill ja immernoch zuerst auf Deutsch schrieb und dann umsingen musste, nicht gut an, deshalb hatten sie sich wieder auf Deutschland beschränkt.
    Inzwischen waren die meisten Hater verschwunden, oder zumindest ruhig gestellt worden.
    Die Konzerte waren immer ausverkauft.
    Die Tour die nun begann hatte insgesamt 30 Konzerte.

    Inzwischen wurde es Zeit zur Konzerthalle zu fahren.
    Als sie dort ankamen waren es noch 4 Stunden bis zum Konzertbeginn, aber trotzdem standen schon viele Fans am Hintereingang, und fingen an zu kreischen als sie den dunklen Van sahen.
    Sie stiegen aus. Erst Bill, dann Kira, Tom und Isabell, Georg und Gustav.
    Bill und Tom nahmen die Hände ihrer Freundinnen.
    Die meisten Fans hatten sich schon an Isabell plus Schwangerschaft und an Kira gewöhnt.
    Plötzlich, als sie sich den Weg durch die Fans bahnten, obwohl diese festgehalten wurden, wurde Isabell am Ärmel festgehalten.
    Sie blickte in ein Gesicht dass sie wohl niemals vergessen würde.
    "Na du Hure? Haste also wirklich Kinder von Tom? Ich habe wohl nicht fest genug getreten...", zischte ihr ein blondes Mädchen zu.
    Isabells hand war aus Toms geglitten.
    Nun kam er dazu.
    "Wer ist das?", fragte er Isabell.
    "Es ist die, die damals fast deine Kinder getötet hätte...", antwortete Isabell tonlos.
    Tom starrte das Mädchen an.
    Sie sah ihm verführerisch in die Augen und meinte: "Komm, lass sie doch gehen, ich bin doch viel interessanter als sie. Außerdem kannst du mit mich vög...", weiter kam sie nicht.
    Tom, der auch selten gewalttätig wurde, schlug ihr ins Gesicht.
    "Auf Fans wie dich kann ich persönlich gerne verzichten!", schrie er.
    Die restlichen Fans sahen ihn an.
    Dann fingen sie an zu jubeln, und ein Mädchen rief so laut dass er es hörte: "Ja genau! Hau ihr eine rein! Wer eure Liebe nicht akzeptiert und eure Freundinnen anfeindet kann gehen!"
    Die meisten Mädchen und Jungs stimmten lautstark zu.
    Die Blonde war in der Menge verschwunden.

    Isabell wurde nun von Tom ins Gebäude gezogen. Bill sah ihm entgegen.
    Auch die anderen starrten ihn an.
    "Was glotzt ihr so blöd?!", fuhr er sie an.
    "Ich denke wir wollen hier ein Konzert spielen, also ab zum Soundcheck!"

    Alle starrten ihn an.
    "Was sollte das gerade?! Du kannst doch nicht unsere Fans Ohrfeigen!", sagte Bill empört.
    "Wenn sie meine Freundin als Hure beschimpfen, und es auch noch die Fans sind, wegen denen ich fast meine Babys verloren hätte, ist es mir egal ob wir das dürfen oder tun sollten.", erwiderte Tom, und zog Isabell weiter mit in die Garderobe.
    Dort drückte er sie gegen die Wand und sah ihr in die Augen.
    "Alles ok?", fragte er, und als sie mit ja antwortete, presste er sich an sie.
    Er küsste sie leidenschaftlich, verzweifelt, ängstlich.
    Plötzlich spürte sie Tränen auf ihrer Haut.
    Aber es waren nicht ihre.
    Es waren seine.
    Sie wischte ihm sanft die Tränen von den Wangen als er sich von ihr löste.
    "Was ist denn Tom?", fragte sie sanft.
    "Wird das jemals aufhören? Ich wollte sie nicht schlagen, aber plötzlich kam alles in mir hoch, die Angst dich und meine Kinder zu verlieren, die Verzweiflung darüber dass ich dir nicht helfen konnte, das Gefühl dass ich dir nicht das geben kann was du verdienst, und der ganze Stress den dieser Erfolg mit sich bringt...", erklärte Tom.
    Isabell legte ihm einen Finger auf die Lippen, damit er nicht weitersprach.
    "Es ist ok Tom. Ich schaff das schon. Und nochwas: Du bist viel mehr als ich verdiene. Du bist alles was ich brauche. Und hier...", sie legte seine Hände auf ihren Bauch "...hier ist unsere gemeinsame Zukunft. °Oder auch nicht.° Auf jeden Fall ist es ein Teil von dir und einer von mir. Das sind wir! Und das lässt sich nicht so leicht löschen"
    Tom sah in ihre Augen.
    Er küsste sie, zärtlich, gefühlvoll, sanft.
    Das hier war nicht mehr der Tom der mit seinen Weibergeschichten prahlte und reihenweise Mädchenherzen brach.
    Er war erwachsener geworden. Und sie hatte einen großen Teil dazu beigetragen.
    Sie wusste es.
    Er wäre nie so geworden, hätte er nicht Gefühle in sich entdeckt, die er nur mit einem Wort beschreiben konnte. Liebe.
    Sie liebte ihn, mehr als ihr Leben, aber sie würde ihn freigeben.
    _____________________________________
    oh... ich muss mich mit dem dritten teil beeilen...
    der hier ist fast zu ende... noch 3 oda 4 posts... dann is schluss mit teil 2 ^^ *endlich*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 21.03.2006, 17:26


    happy birthday süßeeeeeeeeee =)

    alles gute zum 14. ;)

    hoffe du wurdest reich beschenkt?!

    feier schön und...



    danke für den super süßen teil!! *freu*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 21.03.2006, 17:32


    danke HSV!
    naja, mit geschenken ging so... war dieses jahr verhältnismäßig wenig ^^
    mom...
    *zähl*
    6 geschenke( inklusive th konzi am 11.03.)
    so, ich bin grad voll in tipplaune, wenn das so weitergeht ist teil 3 schon heute fertig und ich muss nur noch posten x'D
    *hang zur übertreibung hat*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 21.03.2006, 17:36


    LOL na dann poste mal schön ^^

    freu mich auf den nächsten teil =) hehe



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 21.03.2006, 17:39


    wie soll ich den weiterschreiben, wennsch hier ständig commis schreibseln soll hä?...*jez auch fies werd*....
    du hast den 3 schon fertig?????????....ach du schande....dann is ja mein weiters schicksal...siehe commi bei meiner ff....schon gebongt oder??? *immer noch scheißausbrüche habz*.....oh sccheiße!....*in ecke verkrümel*...
    aber du musst auch in deiner tollen Feierlaune...*sektglas heb* *und überprüf ob bill oder kira dran waren* lol
    noch einen Teil postenm....*zuckersüß zu dir lächel und bitten tu* ^^
    bis denne
    hdggdl



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 21.03.2006, 17:54


    ^mira^ hat folgendes geschrieben: wie soll ich den weiterschreiben, wennsch hier ständig commis schreibseln soll hä?...*jez auch fies werd*....
    du hast den 3 schon fertig?????????....ach du schande....dann is ja mein weiters schicksal...siehe commi bei meiner ff....schon gebongt oder??? *immer noch scheißausbrüche habz*.....oh sccheiße!....*in ecke verkrümel*...
    aber du musst auch in deiner tollen Feierlaune...*sektglas heb* *und überprüf ob bill oder kira dran waren* lol
    noch einen Teil postenm....*zuckersüß zu dir lächel und bitten tu* ^^
    bis denne
    hdggdl
    nein nein, ich hab das ende schon und so zwei seiten anfang ^^
    das dauert noch bis das fertig is ^^
    das typische problem: ich hab den anfang, ich hab das ende, nur wie ichs zusammenkrieg weiß ich nicht ganz ^^
    und nein, ihr hattet heute schon zwei teile, jetz kommt nix mehr!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 21.03.2006, 19:46


    duhu??? koschka???

    bist du denn des wahnsinns mich abends umhalb sechs noch so nen geilen teil lesen zu lassen?? ich kann doch heute nacht nich schlafen!! wie kannst du nur??? =)

    aba mal ehrlich: wieso gebe ich den ab?? *nich vater meiner kinder gehn lassen wills*...



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 21.03.2006, 20:07


    little Is-Is hat folgendes geschrieben: duhu??? koschka???

    bist du denn des wahnsinns mich abends umhalb sechs noch so nen geilen teil lesen zu lassen?? ich kann doch heute nacht nich schlafen!! wie kannst du nur??? =)

    aba mal ehrlich: wieso gebe ich den ab?? *nich vater meiner kinder gehn lassen wills*...

    lol ich nix sagen tun!
    *höhenflug hat weil von großem bro getelt worden is*
    *fies is*
    *nix verraten willz*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 21.03.2006, 20:22


    ich find das gar nicht gut
    nein nein das hört sich irgendwie schlecht an
    *hofft dass nicht schlecht ist*
    das kannst du uns nicht antun bitte
    quäle uns nicht so und mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 21.03.2006, 21:00


    uii is die ff geil!

    ich bin neu hier!

    aba die ff is echt geil!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 21.03.2006, 21:25


    Kioto hat folgendes geschrieben: uii is die ff geil!

    ich bin neu hier!

    aba die ff is echt geil!
    ja, findeste? haste auch teil 1 gelesen??



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 21.03.2006, 21:58


    jo hab isch!!!!!!!!!voll geil!!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 21.03.2006, 22:02


    Kioto hat folgendes geschrieben: jo hab isch!!!!!!!!!voll geil!!
    danke... ich mag meine eigenen ffs ja nicht besonders... meine wertung:
    schreibstil->scheiße
    storyline->fürn arsch
    inhalt->oh mein gott! son scheiß!

    naja... ich glaub das denkt fast jeder von seiner eigenen ff ...
    danke fürs lob...
    teil 3 is inner mache... (schon 4 seiten anfang und 3 seiten ende hat, mittelteil fehlt etwas ^^)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 21.03.2006, 22:22


    so meine schatzis, hier ist für alle neugierigen das cover meines ersten albums...
    links hinten, rechts vorne, in der mitte die schrift ist der rücken also das was man liest wenn mans ins regal stellt
    lüb euch!

    http://megaupload.de/bild.php?Bild=bm4wpwfrwd.



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 21.03.2006, 22:37


    ich hab euch allen was zu sagen! es geht um th girly 4 ever! ich mac´h n neues thema! da könnt ihrs nachlesen! :(



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Aureliebabe - 21.03.2006, 22:51


    hey das cover is total cool!
    hast dus selber erstellt?



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 21.03.2006, 23:13


    Kioto hat folgendes geschrieben: ich hab euch allen was zu sagen! es geht um th girly 4 ever! ich mac´h n neues thema! da könnt ihrs nachlesen!
    was ist denn los?
    hats was mit deiner siggi zu tun?
    sach schon was los is!
    *sorgen mach*


    Aureliebabe hat folgendes geschrieben: hey das cover is total cool!
    hast dus selber erstellt?
    ja, hab 3 stunden an meinem zeichen (das weiße dingens) gesessen und dann nochma 3 stunden am cover selba -.-
    nur die umrisse von dem herz mit pfeil und schriftband sind ausm i-net, aba wirklich nur die umrisse! ich hab das alles einzeln eingefärbt, und der titel ist auch von mir...
    danke fürs lob




    morgen kommt der vorletzte teil von teil 2 (geiler satzbau, i know)
    hel
    Anna



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 21.03.2006, 23:22


    ich will jetzt hier nicht auch noch drüber reden! >>Angst um TH Girly 4 ever!<< da könnt ihr lesen... ich bin zu schwach um jetzt noch was zu schreiben... tut mir leid...



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 22.03.2006, 17:21


    jaaa fertig
    sry das es länger gedauert hat!
    war aber derbst beschäftigt und hatte zutun
    aber egal jetz hab ich es ja geschafft!
    und bin echt begeistert
    ma wieder toll geschrieben ...
    freu mich echt wnens weitergeht
    schließlich haste ja mit dem letzten satz ganz schön spannung aufgebaut ^^

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 22.03.2006, 19:47


    hier der vorletzte teil von teil 2 (scheiß satzbau ^^)
    _____________________________________________
    Das heute war nur der Auslöser gewesen.
    Aber nun war sie sich sicher dass sie ihn freigeben musste.
    Wenn es so weiterging würden sie beide kaputt gehen, außerdem wäre es für Mira und Tobias besser wenn die Verbindung zu Tom nicht mehr ganz so offensichtlich war, weil sie noch zusammen waren.

    Aber sie würde einen passenderen Zeitpunkt abwarten. Jetzt wäre es falsch.

    Die anderen kamen rein.
    Die Jungs machten sich fertig zum Soundcheck und zum Auftritt.
    Isabell berichtete Kira ihren Entschluss während die Jungs auf der Bühne standen.
    Kira verstand Isabells Sorgen.
    Trotzdem versuchte sie, ihre Freundin umzustimmen.
    Aber Isabell war stur.
    Sie hatte weniger Angst um sich, als um ihre Kinder. Denen würden bestimmt auch Fans zu Leibe rücken.
    Das wollte sie verhindern.

    Aber es kam nicht mehr dazu, dass sie sich vor der Geburt der Kinder von Tom trennte.
    Tom nahm sie nach dem Auftritt gerade in den Arm, da stöhnte sie auf vor Schmerz und hielt sich den Bauch.
    "Isabell... Isabell! Isi, Schatz, was ist los!!??", rief Tom voller Panik.
    Isabell stöhnte wieder vor Schmerz.
    "BILL! KIRA! ZAKI!", schrie Tom.
    Alle drei, sowie Gustav und Georg kamen hineingestürzt.
    "Was ist denn?", fragten alle wie aus einem Mund.
    "Isabell...", meinte Tom nur, und sah besorgt auf seine Freundin.
    Zaki warf einen Blick auf Isabell, bemerkte dass ihre Hose nass war und lachte.
    "Warum lachst du?", fragte Tom verwirrt.
    "Ich glaube deine Kinder hams etwas eilig auf die Welt zu kommen... Wir müssen uns beeilen, die Fruchtblase ist schon geplatzt.", erklärte Zaki, der ja verheiratet war und ebenfalls schon ein Kind hatte, sich daher also damit auskannte.
    Also luden sie Isabell ins Auto und fuhren zum Krankenhaus.
    Zaki erklärte der Schwester am Empfang was los war, und sie brachten Isabell in den Kreissaal.
    Tom kam mit und hielt ihre Hand als sie die Kinder auf die Welt brachte.
    Als erstes kam Mira.
    10 Minuten später kam Tobias.
    Tom hielt glücklich seinen Sohn in den Armen, Isabell betrachtete Mira, die in ihrem Arm lag.
    Bill, Kira, Gusti und Georg kamen rein.
    Tom sah auf.
    "Wie heißen sie denn?", fragte Gustav, da Georg und er noch keinen Namen wussten, und Bill und Kira nur den Mädchennamen.
    "Mira und Tobias", antwortete Tom.
    Er reichte seinem Bruder seinen Neffen.
    Bill stand da und hielt diese Mini Ausgabe von Tom in den Armen.
    Er lächelte. Er freute sich mindestens so sehr wie Tom und Isabell.
    Isabell sah Kira an und fragte: "Willst du deine Schwester endlich wieder in den Arm nehmen?"
    Kira sah sie an, dann streckte sie zögernd die Arme aus, und als sie sah dass dieses Kind das da in ihren Armen lag genau den Babyfotos von Mira glich, tropften ein paar Tränen auf das Gesichtchen.

    Mira war als Engel auch bei Isabell gewesen, und ihr gesagt dass sie wiedergeboren werden würde. In Isabells Baby.
    Nun lag sie in den Armen ihrer Schwester, die im neuen Leben "nur" die Freundin ihrer Mutter war.
    Kira und Bill reichten diese kleinen Wunder an Gustav und Georg weiter, die auch nur staunen konnten.
    "Na was meinst du?", fragte Bill Kira und legte den Arm um sie.
    "So was niedliches kriegen wir doch auch hin, oder?"
    "Nein, unseres wird noch süßer!", meinte Kira, und Bill legte lächelnd eine Hand auf Kiras Bauch.

    "Wie?!", riefen Isabell und Tom wie aus einem Mund.
    "Kira, bist du etwa auch...?", fragte Isabell
    _____________________________________
    so letzter teil kommt morgen ^^
    *an teil 3 weiterschreiben geht*
    tschüüüß!



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    HSV! - 22.03.2006, 19:54


    LOL kira is schwanga?

    *im kreis hoppel*

    echt? xD
    nich das ich kich umsonst freu ^^

    stell bitte heute noch den teil on...

    *lieb gugg*
    der ist echt geil der teil =)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 22.03.2006, 19:58


    HSV! hat folgendes geschrieben: LOL kira is schwanga?

    *im kreis hoppel*

    echt? xD
    nich das ich kich umsonst freu ^^

    stell bitte heute noch den teil on...

    *lieb gugg*
    der ist echt geil der teil =)
    lass dich überraschen ^^
    ich sag nix, und nein, ich werde heute nix mehr posten, weil das dann der letzte teil wäre -.-
    *an teil 3 am tippen is am tun*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Bill&Toms-Engelchen - 22.03.2006, 20:04


    also
    guter teil wie immer
    nur find ich es dumm dass jetz alles so schlag auf schlag kommt
    du versuchst so kommt es mir vor die geschichte unter allen mitteln fertig zu machen
    wobei die story find ich leider drunter leidet...
    manche gedankengänge ergeben für mich nach der ff einfach keinen sinn ...
    siehe das isabell tom aufeinma verlassen will ...
    nur wegen den babys
    find ich pesönlich schwachsinn...

    mittlerweile wirken viele sachen nur noch unrealistisch ...
    sry aber meine meinung

    die story is ja echt gut .... mag sie ja
    nur das "stört" mich halt so ein wenig:::

    Ich hoffe du siehst diese kleinen kritikpunkte nicht als böse oder so an...
    das wil ich nämlich echt nich!

    Lg Sina



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 22.03.2006, 20:14


    Bill&Toms-Engelchen hat folgendes geschrieben: also
    guter teil wie immer
    nur find ich es dumm dass jetz alles so schlag auf schlag kommt
    du versuchst so kommt es mir vor die geschichte unter allen mitteln fertig zu machen
    wobei die story find ich leider drunter leidet...
    manche gedankengänge ergeben für mich nach der ff einfach keinen sinn ...
    siehe das isabell tom aufeinma verlassen will ...
    nur wegen den babys
    find ich pesönlich schwachsinn...

    mittlerweile wirken viele sachen nur noch unrealistisch ...
    sry aber meine meinung

    die story is ja echt gut .... mag sie ja
    nur das "stört" mich halt so ein wenig:::

    Ich hoffe du siehst diese kleinen kritikpunkte nicht als böse oder so an...
    das wil ich nämlich echt nich!

    Lg Sina
    ich bin net böse,
    ich WILL ja kritik haben...
    ja, mir selber ist das auch schon aufgefallen, an diesen stellen erkennt man (leider) wo ich ideen hatte, und die dann i-wie zusammschnipseln musste ^^
    ja, ich hab da gedankengänge gehabt die zu umfassend waren als dass ich sie hätte aufschreibn könn, sry...
    freut euch auf morgen
    wegen letztem teil dieses teils
    und wegen teil1 von teil 3 (mann, dieser satzbau is fürn arsch -.-)



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 22.03.2006, 21:15


    ich für meinen teil möchte den letzten teil heut noch bitte bitte ich wart dann lieber länger auf teil drei
    das ist gemein von dir dass du genau da aufhörst bitte bitte mach weiter *fleh*
    ich bin heut voll nervös und das lesen lenkt mich ab also tu mir bitte was gutes bitte bitte
    Lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 22.03.2006, 23:19


    rose&tom hat folgendes geschrieben: ich für meinen teil möchte den letzten teil heut noch bitte bitte ich wart dann lieber länger auf teil drei
    das ist gemein von dir dass du genau da aufhörst bitte bitte mach weiter *fleh*
    ich bin heut voll nervös und das lesen lenkt mich ab also tu mir bitte was gutes bitte bitte
    Lg
    ooooch, armes rose&tom *patpat*
    nöö, heute kommt nix mehr ^^
    gute nacht :P



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 23.03.2006, 16:26


    sooo, hier das ende von teil 2
    hab euch lüb!
    ____________________________________
    Kira und Bill lachten.
    "Nein, noch nicht", sagte Kira.
    "Aber wir machen ja nach der Tour zwei Wochen alleine Ferien auf einer Insel...", fuhr sie fort.
    "Was nicht ist kann da noch werden", fügte Bill grinsend hinzu.

    Nach zwei Tagen konnte Isabell bereits wieder zu Tom ins Hotel ziehen.
    Tobias und Mira waren sehr ruhige Babys, und schliefen die Nächte durch.
    Also gingen Tom und seine Liebste in den Pool.
    11 Monate hatten sie aufeinander verzichten müssen. Erst die Trennung, dann Isabells Schwangerschaft.
    Nun war das Verlangen groß.
    Der Pool war dezent beleuchtet, keiner würde sie sehen, denn es war bereits 2 Uhr morgens.
    Erst schwammen sie einfach ein bisschen, das Wasser war kalt.
    Dann umarmte Tom sie von hinten und zog sie mit einem Ruck an sich.
    Er fing an ihren Nacken zu küssen und wanderte mit seiner Zunge über ihren bloßen Rücken und ihre Schultern.
    Sie stöhnte leise.
    Er öffnete ihr Bikinioberteil, und streifte es ihr ab.
    Sie drehte sich zu ihm und küsste ihn.
    Er zog sich noch während des Kusses seine Badehose aus und warf sie wie schon ihr Oberteil in Richtung Rand.
    Sie zog sie langsam ihre Bikinihose aus und sah ihn an.
    Er wollte sie schon an sich ziehen, da lockte sie ihn hinter sich her in eine kleine Höhle die im Pool eingebaut war, und wo man unbeobachtet war.
    Sie hängte sich an eine von den Stangen, und drehte ihm ihr Hinterteil zu.
    Er sah sie erstaunt an, sie grinste nur.
    "Mach schon."
    Er richtete sich auf und drang in sie ein.
    Sie stöhnten beide auf.
    Sie wurden immer wilder, weil sie so lange auf Entzug gewesen waren.
    Er griff nach ihren Brüsten und streichelte sie noch zusätzlich.
    Er vergrub seine Hand in ihrem nassen Haar.
    Oh Gott, wie hatte er das vermisst!
    Isabell ging es nicht anders.
    Als ihr gemeinsamer Höhepunkt kam stöhnten sie so laut dass man es bestimmt oben im Hotel hörte, aber das war ihnen egal.
    Als sie beide erschöpft nebeneinander im Wasser lagen, spürte Isabell wieder die Liebe in sich aufflammen die sie empfunden hatte als er sie vor knapp 2 Jahren fragte ob sie mit ihm gehen wolle.
    Natürlich hatte sie ihn die ganze Zeit geliebt, aber diese Liebe, die frisch Verliebte empfinden, ist ja noch etwas intensiver.
    Nach einer Ewigkeit stiegen sie aus dem Wasser und zogen sich wieder um.
    Im Hotelzimmer kuschelte sie sich eng an Tom, und schlief ein.
    Sie war wieder glücklich.
    Bevor Tom einschlief sah er noch einmal auf Isabell hinab, und dann zu den beiden Bettchen, in denen seine Kinder schliefen.
    Er lächelte glücklich, und schlief dann ein.


    *ENDE*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    rose&tom - 23.03.2006, 16:30


    ja ein happy end
    ich hab schon voll den schock bekommen wegen den ganzen sachen die isi gedacht hat als sie noch schwanger war
    freu mich schon auf teil 3
    Lg



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    ^mira^ - 23.03.2006, 16:39


    Hey meine Süße....
    *voll verpeilt aufwach*
    WAAAAAAAAAAAS??????
    ich hab schon 2 teile verpasst und dann auch noch das Ende??
    *geschockt binzz*..

    also.....der 1. Teil...lol

    *juchu*...*freuzz*...ich war schneller *stolz auf mi bin* ^^....is voll cool ;).....aber da ham die beiden (tom und isi) ja glück gehabt das tobi und ich uns gemeldet ham :D XD.....

    so und jetzt der 2. *immer noch geschockt bin* ^^

    wow :shock:
    die gegen da ja richitg zur sache xD....ist aber auch voll schön, geil, hammer......geschrieben!!...*man bin ich immo wieder einfallsreich *kopfschüttel*......

    ABer ich bin auf jedenfall auch schon auf Teil 3 gespannt....*immer noch Angst hab und jede Nacht Alpträume*... :roll:
    naja....bis denne
    hdgggggdl

    ach ja.....kommt heut noch ein Teil???? *ganz lieb (was ich ja immer bin XDXD) frag*



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 23.03.2006, 19:26


    *koschka um hals fall und fast erwürg* oh, sry...
    aba mausi!!!! die ff is sooooooooooo geil geworden! vor allem der schluss!!!!! ich bin sooo froh das es den kinder gut geht!!! und die lemon is auch ge...äh, schön!! löl

    hdgggggggggggdl!
    und danke für das happy end!!
    *heul*
    deine sabaka



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    *~Koschka~* - 23.03.2006, 19:34


    little Is-Is hat folgendes geschrieben: *koschka um hals fall und fast erwürg* oh, sry...
    aba mausi!!!! die ff is sooooooooooo geil geworden! vor allem der schluss!!!!! ich bin sooo froh das es den kinder gut geht!!! und die lemon is auch ge...äh, schön!! löl

    hdgggggggggggdl!
    und danke für das happy end!!
    *heul*
    deine sabaka
    MAUSI???
    ICH BIN EINE KOSCHKA!!!!
    *kreisch*
    naja, thx fürs lob... ich dachte schon du würdest mich für die lemon killen...



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Holly - 25.03.2006, 14:18


    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Wie geeeeeeeeiiiiiiiiillllllllllllllll :P

    Wooooooooaaaahhhhh ich liebe deine FF.

    Ich les AUF JEDEN FALL Teil 3 :shock: :shock: :shock:

    Wenn der auch nur halb so geil is dann bin ich zufrieden :-D

    Ich weiß aber 100 %ig das der noch geiler wird ^^
    Stimmt du kannst nur besser werden 8)

    also echt total geil deine FF

    Ich geh mal den 3 Teil lesen ^^

    bye bye
    heal



    Re: Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte

    Anonymous - 12.04.2006, 22:01


    wow, ....


    .....

    *auf-stuhl-setzten-muss*

    also, ... diese Ff hatte genausoviele höhen wie tiefen, ...

    *immer-noch-sitzen-bleiben-muss*

    aber ,.... genial!

    einfach nur genial!!!!

    *sprachlos-bin*

    tja, .. mehr kann ich nicht mehr sagen, ....

    wow, ...


    so, ... ich werd jetzt gleich mal den 3 teil lesen gehn!

    *dicker-knutscha*, cutefruitcake



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Freunde bleiben ~ Fünf Tage [finished] - gepostet von marie. am Montag 04.06.2007
    ...::Gelogen::... - gepostet von darkness angel am Freitag 20.10.2006
    If we meet us again... (partner Ff mitTomKaysGirl) {PG-16} - gepostet von summerdream am Donnerstag 05.04.2007
    A deep hole - gepostet von '*'Billyzz'*' am Sonntag 29.10.2006
    My doll - gepostet von Anni-Bunny am Mittwoch 09.08.2006
    Labern mit SaM und Pingu... - gepostet von Pingu am Donnerstag 20.04.2006
    Please remember!!! {PG16} - gepostet von jenny15 am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)