Übersetzungen von Songtexten, Texten, Gelübden...

SarahConnorFanForum
Verfügbare Informationen zu "Übersetzungen von Songtexten, Texten, Gelübden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabi - SC Fan Elli - Anna
  • Forum: SarahConnorFanForum
  • Forenbeschreibung: http://sc-fanforum.de.vu/
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übersetzungen von Songtexten, Texten, Gelübden...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übersetzungen von Songtexten, Texten, Gelübden..."

    Re: Übersetzungen von Songtexten, Texten, Gelübden...

    Tabi - 19.02.2007, 21:30

    Übersetzungen von Songtexten, Texten, Gelübden...
    Huhu ihr süßen,

    ich hab mir mal gedacht ich mach mal nen Thread auf, wo wir Übersetzungen reinschreiben können.:)

    Ich hab hier dan schonmal eine von dem text den Sarah bei der Naughty but Nice Cd reingeschrieben hat.

    Speziellen Dank an: die sehr selten und extrem begabten Geschöpfe "Virgin Monk" und "lost Monk" besser bekannt als Kay Denar und Rob Tiger, ihr seid einfach unglaublich. Ihr wisst wie ihhr mich über meine Grenzen bringen könnt und mich besonders toll auf einen Song wirken zu lassen. Bülo Aris, du hast mit Sicherheit die "geheimen" Zutaten um jeden nach vorne zu bringen und danke dass du mich "verdorben" hast...smile...hab ich schon dasdas großartige wok essen das ich so sehr liebeerwähnt?- Anthony „IKE“Fremann A.K.A. "Ski" , der heißeste Rapper den es gibt.. Ich habe sehr viel von dir gelernt, während wir an diesem Album gearbeitet habe.Danke auch für die lustige Zeit mit dir im Studio.-Dir Anna May und Nino fürs sicherstellen, dass ich auch meine Vitamine bekomme. Heinz Gerd Lütticke für deine weisen Worte ,deine Geduld und Ausdauer und für die Organisation und einfach dafür dass du immer eingesprungen bist.George Glück danke, dass du dich so für die Musik einsetzt und für die lieben und schlaflosen Nächte die du in diese Cd gesteckt hast.
    Vielen Dank an alle von X-cell , dass ihr an mich glaubt und mir vertraut. Ich werde es wieder sagen: Ihr seid die besten!- Mein .(weiß ned wie das heißt)...., meine unglaubliche Band, meine Tänzer, meine Stylisten und Freundin Steffi Müller, World Concerts,2Qualitiy, Art Production, die Tour Manager, Security leute, die Technik und Sound Crew besonders Tobi, Stefan und Gerd.
    Ich kann es nicht mehr erwarten mit euch allen auf Tour zu gehen.-oliver Sommer und dem team... ich weiß das du tolle videos machst aber from zero to hero ist ein meisterwek. -Oliver Heiz und Michael von Rotkirch vielen Dank ,dass ihr bei mir wart.
    -Meinen liebenden und endlos interessierenden Ehemann Marc Terenzi. Den heißesten mann auf der WElt. Danke das du für mich da warst, wenn die Nächte lang waren und der Morgen grausam und früh... Haha..... Und dafür das du mich verstehst, so wie kein anderer es tut.Du weißt was ich meine, honey.. Ich liebe dich sooo sehr.Du wirst nie wissen, was es mir bedeutet, was du alles für unsere kleine Familie tust.
    -Meinen Sohn Tyler Terenzi für die (Strenge????) die du mir gibst.Mein Sonnenschein!Wenn du mich anlachst stärkst du meinen Tag und füllst mein herz mit Glück Und Lachen.Ich kann nie genug davon kriegen, an deinemBett zu sitzen und deinem Atem zuzuhören wenn du schläfst.
    Ich liebe dich endlos und jedes kleine Ding das du tust auch.
    -Meiner Mama und meinem papa, dass ihr so engagierte Eltern für Anna-maria, marisa, Robin, Sophia-Luisa, Valentina und für mir seid, und euch selbst zurück nehmt. Und das ihr die besten Großeltern für Tyler und Mobtry seid.Und eben so bin ich jetzt selbst eine Mama und und ich brauche euch jetzt für Tips und Ratschläge in meinem Leben mehr als zuvor und danke Gott das es euch gibt.
    -Franzi ,dafür das sie die beste freundin die ich je hatte und sie die Person ist der ich mit meinem ganzen Herz vertraue. Ich liebe dich!Und der muckel liebt dich auch..
    -Beth ! Ich bin so froh das ich dich getroffen hab. Du bist die beste nachbarin die man sich nur wünschen kann und eine wundervolle Freundin. Danke für all die Sachen, die du mir beigebracht hast. „I ´ll saddel your...? Was war das??
    - All meine Fans und meinen Fanclub für eure Unterstützung. Dass ihr mich in guten und in schlechten...hahaha zeiten liebt. Ich liebe euch auch!!! Album Nummer 4. Was kann ich sagen?? Ihr seid der Grund dafür!

    So viele leute waren vor und während meiner Carriere für mich da. Ich kann sie hier nicht alle nennen, aber ich hoffe , ihr wisst, das ich immer in meinem Herzen sein werdet.

    In Liebe
    Sarah Connor

    Liebe Grüße
    Mod Tabi



    Re: Übersetzungen von Songtexten, Texten, Gelübden...

    SC Fan Elli - 20.02.2007, 11:18


    Hey!

    Ich find, der Thread is ne super idee.
    Vielen Dank Tabi, dass du dir die Mühe gemacht hast das alles zu übersetzen!
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht in 5 min passiert ist ;-)

    Liebe Grüße, Mod Elli



    Re: Übersetzungen von Songtexten, Texten, Gelübden...

    Tabi - 20.02.2007, 11:25


    Kein Problem, hab ich gerne gemacht. manche Sachen klingen vll. komisch aber naja.. hab keine Übersetzungsmaschiene.
    Nee das stimmt, das geht nicht in 5 min.. aber naja=)

    Liebe Grüße
    Mod Tabi



    Re: Übersetzungen von Songtexten, Texten, Gelübden...

    Anna - 27.03.2007, 14:28


    Der Thread is ne super Idee!

    Danke Tabi auch von mir dass du dir die Mühe gemacht hast des alles zu übersetzen.

    Lg Anna



    Re: Übersetzungen von Songtexten, Texten, Gelübden...

    Tabi - 27.03.2007, 20:09


    wenn ihr mal noch texte hab zum überstezen stellt sie ruhig rein, dann übersetz ich sie:)

    Liebe grüße
    Mod tabi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SarahConnorFanForum

    Sexual healing!29.06.07 - gepostet von Tabi am Donnerstag 07.06.2007
    Bilder von sarah - gepostet von *mary* am Samstag 16.12.2006
    Danke! - gepostet von SC Fan Elli am Samstag 29.09.2007
    Neue Moderatoren gesucht! - gepostet von Team am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Übersetzungen von Songtexten, Texten, Gelübden..."

    Fotos in Texten - nici (Mittwoch 21.06.2006)
    Links zu freien Texten - visionloom (Montag 29.05.2006)
    Alle ma texten eure meinung ist gefragt !! - $Deluxe_PlaYa$ (Samstag 03.02.2007)
    Wie bekomme ich so ein Bild zu meinen Texten?? - badson (Montag 27.03.2006)
    wegen den vielen texten in lenker umbau - GREENFITHER (Freitag 02.02.2007)
    Bollerwagen 2009 - TripleB (Montag 12.05.2008)
    Lieder mit AB-Texten !!!! - -KaefigMonsteR- (Montag 17.12.2007)
    Gestalten von Texten - Matze&Chris (Mittwoch 15.08.2007)
    Berichte.... - rosental (Sonntag 15.06.2008)
    filmmusik - stroppes (Donnerstag 20.03.2008)